Oink Oink! Eli möchte nicht nur Leute verprügeln, sondern auch in die Luft jagen können! Dafür hat er so einige Stunden in der Bib verbracht. Ein wahrer Vorbildsschüler!
Und dann noch 2 Klasse II Zauber für je 40 Jewel macht noch mal 80!
Spoiler:
Code:
[color=#696868][u][b]Brevi[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Zunächst streckt der Anwender seine Hand aus und zeigt auf das Gebiet, welches von der Explosion betroffen sein soll. Die daraufhin entstehende Explosion besitzt einen Radius von 2 Metern.
[color=#696868][u][b]Linear Explosion[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber führt der Anwender eine schneidende Bewegung in der Luft in die Richtung aus, die er zum Explodieren bringen will. Eine kleine Schockwelle rast mit einer Geschwindigkeit , die der Willenskraft des Anwenders entspricht und maximal level 6 erreichen kann in gerader Linie auf diesem Bereich entlang und nur Momente später explodiert der ganze Bereich entlang dieser. Sollte die Schockwelle auf ein Hindernis stoßen, so breitet sich die Explosion nur bis zu diesem aus.
Macht insgesamt genau 350 Jewel und somit ist der Herr mal wieder Pleite. So ein Mist aber auch!
I will never surrender.
Crush my heart into embers and I will reignite.
Medusa Herrin der Statuen
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 7712
Dir fehlt leider noch die Aktualisierung des Statusblattes, es geht einmal um die Punkte Inventar und Volkseigenschaften, zudem müssten die Positionen vom Potenzial und den Attributen vertauscht werden. Poste dein Statusblatt bitte nochmal frisch, gerne auch schon mit den beantragten Änderungen.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Elion
Anmeldedatum : 22.05.21 Anzahl der Beiträge : 296 Alter : 22 Ort : reisend
BONI: Langlebigkeit (körperliche Alterung ab Erwachsenenalter stark verlangsamt). In der Lage mit Tieren zu sprechen. Tief verankerte Verbundenheit zu Geschöpfen von Mutter Natur; sie können daher beispielsweise die Gefühlslage von Tieren sehr gut erahnen und manchen Elben wird nachgesagt kurz vor Naturkatastrophen wie z.B. Erdbeben ein bedrückendes Gefühl zu bekommen, ähnlich wie bei Pferden usw. MALI: Auf Grund der reinen Seele nicht in der Lage Finsternismagie zu erlernen. Finsternisanfälligkeit; Zauber mit Finsterniselement sind deutlich effektiver und verursachen Schaden, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre.
Potenzial
STÄRKE: 2
SCHNELLIGKEIT: 1
GESCHICKLICHKEIT: 2
WIDERSTAND: 2
MANAREGENERATION: 2
WILLENSKRAFT: 3
Attribute
STÄRKE: 180 Punkte - Level 3
SCHNELLIGKEIT: 20 Punkte - Level 1
GESCHICKLICHKEIT: 150 Punkte - Level 3
WIDERSTAND: 150 Punkte - Level 3
MANAREGENERATION: 60 Punkte - Level 2
WILLENSKRAFT: 280 Punkte - Level 5
MANAVORRAT: 140 Punkte[/left]
Allgemeine Zauber
Magic Activation TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 5 MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.
Magieart 1
MAGIEART: Explosionsmagie - 50 Punkte - Level II
Explosionsmagie TYP: Lost Magic ELEMENT: Feuer HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Manaregeneration SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger erlaubt es dem Magier auf Wunsch überall Explosionen zu erzeugen. Meist reicht eine einfache Armbewegung aus, um in der Luft eine Detonation zu verursachen.
ZAUBER: Mini Explosions TYP: Lost Magic ELEMENT: Feuer KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 10 pro Schlag MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik fokussiert der Zauberer seine Explosionsmagie in seiner Hand, sodass bei jedem Schlag eine kleine Explosion ausgelöst wird. Dies kann dazu genutzt werden, um dem Gegner mehr Schaden zuzufügen. Auf beide Hände angewendet verdoppelt sich der Manaverbrauch.
Firework TYP: Lost Magic ELEMENT: Feuer KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 15 MAX. REICHWEITE: 3 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender bis zu ein halbes Dutzend magische Funken, die er nach Belieben mit der flachen Hand in Richtung des Gegners schleudern kann. Ihre Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 und kann maximal Level 4 erreichen. Sobald er die Hand jedoch zu einer Faust zusammenschließt, explodieren die Funken und erschaffen auf diese Weise eine mittelgroße Explosion, die Lebewesen Verbrennungen zufügen kann.
Brevi TYP: Lost Magic ELEMENT: Feuer KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Zunächst streckt der Anwender seine Hand aus und zeigt auf das Gebiet, welches von der Explosion betroffen sein soll. Die daraufhin entstehende Explosion besitzt einen Radius von 2 Metern.
Linear Explosion TYP: Lost Magic ELEMENT: Feuer KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 50 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber führt der Anwender eine schneidende Bewegung in der Luft in die Richtung aus, die er zum Explodieren bringen will. Eine kleine Schockwelle rast mit einer Geschwindigkeit , die der Willenskraft des Anwenders entspricht und maximal level 6 erreichen kann in gerader Linie auf diesem Bereich entlang und nur Momente später explodiert der ganze Bereich entlang dieser. Sollte die Schockwelle auf ein Hindernis stoßen, so breitet sich die Explosion nur bis zu diesem aus.
Magieart 2
Waffen
Schlagwaffen - Äxte: 50 Punkte - Grad II
Nahkampf
Nahkampf: 50 Punkte - Grad II
Inventar
Righter Of Wrongs (alternativ: bester Kumpel) GATTUNG: Schlagwaffen TYP: Axt BESITZER:@Elion BESCHREIBUNG: Liebevoll geschmiedet wurden die messerscharfen Klingen dieser wunderschönen Waffe aus widerstandsfähigem Obsidian. Die etwa 50cm langen Schneiden wurden gezielt möglichst dünn (ohne zeitgleich an Stabilität einbüßen zu müssen) gehalten, um so widerstandslos wie möglich alle möglichen Dinge zerteilen zu können. Vom Frühstücksbrötchen, über Feuerholz bis zum Körper der Feinde ist alles spaltbar - vorausgesetzt die Körperkraft stimmt. Ergänzt wurde das schwarze Metall durch tiefrote und orange Akzente. Diese finden sich überwiegend im Kopf der Waffe wieder, welcher übrigens entfernt dem Gesicht einer gehörnten Bestie nachempfunden wurde. Doch auch im Griff finden sich simple, farbige Elemente wieder. Dieser ist übrigens (von ca. 80cm)auf knapp eineinhalb Meter länge ausziehbar. Somit eignet sie sich nicht nur für den direkten Nahkampf, sondern auch dazu, Gegner ein wenig auf Distanz zu halten. In Kurzform sind gezielte Angriffe jedoch deutlich einfacher - und effektiver.
- Campingausrüstung - dunkelroter Samtumhang - Schädel seines ehemaligen Wildschweinbegleiters
..Tear shit up, fuck peace and quiet.
Bei Inventar würde dann noch seine Axt fehlen. Leider komme ich an den Code nicht mehr ran, vllt. könnte das ja jemand vom Team noch reinhauen? Ansonsten sind die Updates auch schon eingetragen :]
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Sól
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*schüttelt nochmal am Sparpiggy* da is ja mehr drin als gedacht 0w0 da sparen irgendwie doch nicht so Elions Stärke ist, kommt das gleich noch weg.
Geschicklichkeit: 150 + 270 = 420 (Level 5) Dann sowohl einmal Schlagwaffen - Äxte, als auch Nahkampf auf Grad III, also 100 Jewel. Die restlichen 35 dürfen auf den Manavorrat, dann is nix mehr übrig.
Und wenn wir gerade schon dabei sind, hätte ich gerne einmal die Mastery I (Manaverbrauch -5) für den Klasse II Zauber 'Brevi'. Den hat er insgesamt sogar schon 6 mal verwendet. Dafür gerne einmal in die Magierakte gucken, da sind alle Anwendungen verlinkt! :] Ich hab keine Ahnung, wie man eine Mastery einreicht, falls ihr da also noch irgendwas formelles braucht, einfach anhauen.
Bevor ich das vergesse: Nach der Quest mit Ravi und Cayra wird er immer ein kleines Erste-Hilfe-Kit mit herumtragen. Könnte man das schonmal in sein Inventar schreiben? Die Quest ist quasi rum und ich möchte nur ungern wegen so ner Kleinigkeit jemanden aufscheuchen. Wenn ihr eh schon in seinem Stecki rumwurschtelt, is das ja keine große Sache. Hoffe ich uwu
That's it! Danke schonmal <3
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Sól
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Burst Claw TYP: Lost Magic ELEMENT: Feuer KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, mindestens 1 Nahkampfwaffengrad BESCHREIBUNG: Während der Anwneder mit seiner Waffe nach einem Gegner schlägt, lässt man diese kurz vor dem Aufprall explodieren. Auf diese Weise wird der Gegner beim Schlagen auch noch von einer Explosion getroffen. Die Stärke der Explosion entspricht der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6. Burst Dash TYP: Lost Magic ELEMENT: Feuer KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 4 BESCHREIBUNG: Der Anwender erzeugt eine kleine Explosion in seiner Hand, die dafür sorgt, dass er um drei Meter entgegen der Zielrichtung geschleudert wird. Die Schnelligkeit dieses Schubs entspricht der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6. Man kann so zum Beispiel ein bisschen Strecke gut machen oder im Sprint schnell die Richtung ändern.
Fuse Strike TYP: Lost Magic ELEMENT: Feuer KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender malt vor sich in der Luft mit dem Finger eine freie Form in die Luft, als wolle er eine sich windende Lunte von mindestens einem Meter Länge zeichnen. Hierbei zielt er beim Zeichnen auf eine Person vor ihm. Etwa eine Sekunde danach erscheint plötzlich eine brennende Linie auf dem Ziel, die genau dieser Spur folgt und pro Sekunde etwa 20 Zentimeter abbrennt. Ist das Ende der Lunte erreicht, explodiert das Körperteil, auf dem die Lunte endet, in einem kleinen Feuerball, der eine Stärke hat, die der Willenskraft des Anwneders bis maximal Level 6 entspricht. Zusätzlich können Verbrennungen und ähnliche Verletzungen hervorgerufen werden. Verlässt das Opfer die Reichweite, während die Lunte noch brennt, erlischt diese einfach wirkungslos.
4x Kl. III Explosionszauber (4AP) = 320
alle Klasse III:
Code:
[color=#696868][u][b]Braybee[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, [b]Brevi[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender deutet auf ein Gebiet, in dem sich nach drei Sekunden eine Explosion von 5 Metern Radius mit einer Stärke bildet, die der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8 entspricht.
[color=#696868][u][b]Chain Burst[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender ist in der Lage eine Explosion über ein Medium, welches in der Hand halten kann, zu versenden, um an einem Zielort innerhalb der Reichweite eine Explosion zu erzeugen. Hierbei kann es sich um eine magische Fessel handeln oder einfach anderes, mit dem Ziel verbundenes Material, wie ein Seil oder eine Ranke. Die Stärke dieser Explosion und die Schnelligkeit, mit der sie sich über die Verbindung bewegt, entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 8.
[color=#696868][u][b]Landmine[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute für das Aufrechterhalten des Siegels, 100 für die Detonation [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender / 30 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik platziert der Anwender ein Explosionssiegel in Gestalt eines rötlichen, leicht leuchtenden Symbols mit ca. 5 Zentiemetern Durchmesser auf dem Boden, das zwar erkennbar ist, wenn man richtig hinschaut, aber unter den korrekten Lichtverhältnissen oder im Eifer des Gefechts auch leicht übersehen werden kann. Das Siegel wird aktiviert sobald jemand außer dem Anwender drauf tritt, und erzeugt dann eine Explosion mit einem Radius von etwa 3 Metern, sowie einer Stärke und Schnelligkeit die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8 entspricht. Zusätzlich hält das Siegel höchstens für 15 Minuten bevor es erneuert werden muss, kann aber auch manuell vom Anwender deaktiviert werden.
[color=#696868][u][b]Tower Burst[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter Radius [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Zauberer breitet seine Arme um sich aus und erschafft auf diese Weise mehrere Explosionen um sich herum, die sich bis in eine Höhe von 25 Metern in Form einer Säule ausbreiten. Die Stärke und Schnelligkeit der Explosionen entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis Level 8. Anzumerken ist noch, dass der Zauberer eine explosionsfreie Zone einen Meter um sich herum herstellt, sodass er von seiner eigenen Explosion unbetroffen bleibt.
Außerdem habe ich noch 'nen kostenlosen Klasse I Zauber, daher nehm ich den gleich noch mit:
Code:
[color=#696868][u][b]Sparkle[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Zauber Sparkle kann der Anwender mit seinem Finger eine Linie aus Funken, einer Wunderkerze nicht ganz unähnlich, in die Luft ziehen. Die Funken regnen sanft auf den Boden und verglühen dort, was gleichzeitig den Eindruck eines glitzernden Vorhangs erzeugt. Die Funken selbst sind nicht stark genug, um Schaden zu verursachen, erzeugen sie höchstens leichte Rötungen an stellen, die sie treffen. Die Funkenlinie bleibt bestehen, bis der Anwender kein Mana mehr in diese leitet oder er sich zehn Meter davon entfernt.
Das war gar keine so riesige Sache wir befürchtet. Nice. Wer Fehler findet, soll sie selbst bezahlen D:
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Zuletzt von Elion am So 11 Jun 2023 - 21:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Navi
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Bei deinem Einkauf gibt es zwei Punkte, die leider nicht ganz aufgehen.
1) Elion hat momentan 20 Punkte auf Schnelligkeit, keine 60. Mit den 40 Jewel, die du auf das Attribut packen würdest, kämest du auf einen neuen Punktestand von 60. Das wäre in Elions Fall immer noch Level 1, da er bei Schnelligkeit nur ein Potenzial von 1 hat und somit 80 Punkte für Level 2 bräuchte.
2) Beim Manavorrat ist dir wohl ein kleiner Rechenfehler unterlaufen. 175 + 225 ergibt 400, nicht 410.
Wenn ich den Einkauf insgesamt zusammenrechne (also alles was fett geschrieben ist) komme ich auf Gesamtausgaben von 1865 Jewel, was dir einen Rest von 10 Jewel dalassen würde.
Elion
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*cries in math* also bei Schnelligkeit habe ich die ausgangsjewel angepasst, das ergebnis aber gleich gelassen Dafür gabs ein bisschen weniger auf Manavorrat. Sollte jetzt hoffentlich passen ^^
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Navi
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