Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Cedars Hafenpromenade

Nach unten 
AutorNachricht
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 2989

Cedars Hafenpromenade Empty
BeitragThema: Cedars Hafenpromenade
Cedars Hafenpromenade EmptySa 6 Apr 2024 - 22:51

Cedars Hafenpromenade


Cedars Hafenpromenade Cedar-13

Typ: Freiraum
Besitzer: ---
Beschreibung: Der Hafen von Cedar Town ist gigantisch und führt über etwa die halbe Länge der halbmondförmigen Cedar-Bucht, an der die Stadt gebaut ist. Hier legen Schiffe aus ganz Ishgar in unterschiedlichsten Größen an, außerdem ist es ein Zwischenstopp für alle Schiffe nach West- oder Nord-Fiore. Da viele der Leute, die in diesem Hafen anreisen, Kämpfer für die Arena sind, geht es hier gerne mal ziemlich rau zu.

Changelog: Wenn sich im Verlauf des Rollenspiels etwas an dem Ort ändert, wird es hier aufgeführt.
Nach oben Nach unten
Lyn
Phantom Bullet
Lyn
Anmeldedatum : 31.08.23
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 31

Cedars Hafenpromenade Empty
BeitragThema: Re: Cedars Hafenpromenade
Cedars Hafenpromenade EmptyFr 12 Apr 2024 - 23:19




C-Rang: Sweet Dreams

Caspian und Lyn | Outfit
# 1 | 10

Queststart

Die junge Brünette war unheimlich glücklich. Vor wenigen Tagen hatte sie endlich etwas von ihrem Bruder Maxwell gehört, der ihr einen Brief geschrieben und sich für die lange Funkstille entschuldigt hatte. Natürlich erklärte der Brief nur sporadisch seinen Verbleib und sein aktuelles Tun, doch auch wenn in ihr die Neugier brannte, so kannte sie ihren Bruder gut genug, um nicht weiter nachzubohren. Die Gewissheit ihn bei bester Gesundheit zu wissen, reichte ihr zunächst vollkommen aus, weswegen sie voller lauter Freude ordentlich einen Saufen gegangen war. Der heutige Tag war also absolut kein Geschenk, denn sie hatte einen Kater des Todes und ausgerechnet eine ellenlange Zugfahrt in den Süden vor sich, um Cedar Town zu erreichen. Vor wenigen Tagen hatte sie einen Auftrag angenommen, bei dem ein Spukhaus überprüft und notfalls bereinigt werden sollte. Ein recht gewöhnlicher Auftrag, doch er war so verdammt weit weg von zuhause und mit so einem Kater…

Die Zugfahrt über hatte Madilyn mehrmals brechen müssen, abseits davon lag sie aber nur nach Bier stinkend auf ihrem Doppelsitz und erlitt Höllenqualen. In diesem Augenblick unterschied sie sich keineswegs von einem reisekranken Slayer, nur stanken diese im Regelfall eben einfach nicht nach Bier. Vorteil an dieser Zugfahrt war aber das Ausbleiben diverser Zigaretten, da es ihr einfach zu schlecht ging, sich eine Fluppe anzustecken. Die Zugfahrt dauerte für sie natürlich etliche Stunden, locker doppelt so lang wie es tatsächlich der Fall gewesen war, aber es war ihre Geschichte und daher durfte sie das auch so erzählen, wie sie es wollte. Nach der Zugfahrt folgte jedenfalls noch eine weite Reise mit einer Kutsche. In Cedar Town angekommen, stellte sie fest, dass sie viel zu früh eingetroffen war und somit noch Zeit hatte. Sie wollte einfach auf Nummer sicher gehen und eine Verspätung grundsätzlich ausschließen. Hätte sie an dieser Stelle gewusst das ihr Auftragspartner sehr locker in solchen Belangen war, hätte sie sich nicht so früh aus dem Bett gezwungen.

Das Wetter war Bombe und die Luft in Cedar Town war schön frisch und aufgrund des Meeres leicht salzig. Hier konnte man sich definitiv wohlfühlen, zumal das Stadtbild allgemein einen interessanten Eindruck hinterließ. Der Treffpunkt war an der Hafenpromenade der Stadt, die sich über die halbe Länge der halbmondförmigen Bucht von Cedar erstreckte. Das Kolosseum Il Aboris war auch ein echter Blickfänger und da wollte Lyn definitiv auch noch hin, aber zunächst stand die Arbeit auf dem Plan. Kraftlos schlenderte die verkaterte Winchester am Hafen entlang und betrachtete die Promenade durch ihre Sonnenbrille. Die Sonne brannte angenehm auf ihrer Haut, die zu großen Teilen unbedeckt war und wann immer sie tief ein- und wieder ausatmete, es roch halt nach Bier. Hoffentlich konnte sie in dem Haus der Sarrafs duschen gehen. Ein Blick hinab zu einem der Schiffe verriet ihr sofort, dass man sich mit den Gladiatoren der hiesigen Arena nicht anlegen sollte. Ziemlich rau hier am Hafen.

Am Treffpunkt angekommen, lehnte sich Madilyn gegen die Mauer und versuchte auf den Beinen zu halten, doch das war überhaupt nicht einfach. Ihre Kräfte waren noch nicht wieder zurückgekehrt, doch je länger sie wach blieb, desto schwächer wurde der Kater schlussendlich. Aber auch wenn sie hier nun einen schlechten Eindruck hinterließ, es war ihr egal, denn Maxwell ging es gut und das war im Augenblick alles, was zählte. Jetzt musste sie nur noch warten, denn ihr Auftragsleiter musste ja zunächst noch eintreffen, war sie schließlich viel zu früh dran.





Manavorrat

300 / 300


"Sprechen" - "Denken"
Cedars Hafenpromenade Lynsig09dk7
Theme - Fighting - Voice
Nach oben Nach unten
Caspian

Caspian
Anmeldedatum : 31.03.24
Anzahl der Beiträge : 52
Ort : Crocus Town

Cedars Hafenpromenade Empty
BeitragThema: Re: Cedars Hafenpromenade
Cedars Hafenpromenade EmptySa 20 Apr 2024 - 14:59

Outfit
[ 1 | 10 ]

Auf der Suche nach einem freien Fensterplatz möglichst ohne Sitznachbarn marschierte Caspian gemächlich durch den Zugwaggon. Da er nicht fand, was er begehrte, ging er über in den Nächsten Wagen. Dort schlug ihm jedoch eine solch starke Alkoholfahne entgegen, dass er schnurstracks ohne nach einem Platz Ausschau zu halten zum nächsten Waggon ging. Dabei fiel ihm diese Frau auf, welche wohl der Quell dieser Fahne war und wie ein nasser Sack im Sitzplatz hing. Ohne weiter darauf zu achten, führte er seinen Weg fort. Er hatte eine lange Zugfahrt vor sich, denn Cedar Town befand sich am südlichsten Punkt des Königreichs und mündete als Hafenstadt ans Meer. Und die wollte er bestimmt nicht damit verbringen, sich die Nase zuzuhalten. Nein, Caspian hatte den Wunsch, die Landschaft durch das Fenster zu betrachten. Ishgar war einzigartig, er musste diesen Kontinent einfach erkunden. Und den Anfang würde er in Fiore machen.

Es gab verschiedene Gründe, warum der ehemalige Thronfolger Caspian Arnaud De Valck sich für diesen Auftrag entschieden hatte. Der wohl offensichtlichste war, dass er Geld verdienen wollte. Danach kamen andere Gründe. Er packte die Chance beim Schopfe, um in diesen Winkel des Königreichs zu reisen. Außerdem wollte Caspian der Familie helfen, die sich nicht mehr als ein paar gildenlose Magier leisten konnte. Er wollte verhindern, dass irgendwelche Pappnasen sich der Sache annahmen und meldete sich stattdessen selbst. Er war bestimmt nicht der beste Magier, aber er bestach durch einen gesunden Menschenverstand. Geister existierten nach seinem Verständnis nicht.
Am Bahnhof aufgestiegen sah Caspian sich nach einer Mitfahrgelegenheit um. Dummerweise erkannte er dabei auch die junge Frau mit der Alkoholfahne, welche sich eine Kutsche sicherte. Er wäre ja mitgefahren, während sie außerhalb gesessen. Doch es war eine Kutsche mit Wagen und einen Innenraum wollte er sich nicht mit ihr teilen. Da weit und breit keine weitere Kutsche zu sehen war, würde er wohl zu Fuß gehen müssen! Na, was soll’s. Das Wetter war schön und so würde er mehr von der Umgebung sehen, die wirklich einmalig war. Klar würde ein Fußmarsch länger dauern als eine Kutschfahrt, aber das war ja nicht weiter tragisch.

Caspian war sich nicht so ganz darüber bewusst, dass er diesen Auftrag nicht allein erledigen würde. Und schon gar nicht, dass er von der Familie Sarraf als Leiter dieses Unterfangens gewählt wurde. So flanierte er nun auf der Hafenpromenade umher und fragte sich, wie er zum besagten Haus kommen würde. Die Schlüssel hatte er in Crocus Town von der Familie bekommen. Auf seiner Suche bemerkte er bereits zum dritten Mal diese Brünette Frau mit den knappen Jeans und dem schwarzen Top. Kurzerhand ging er auf gut Glück auf sie zu und sprach sie unvermittelt an. „Entschuldige. Kommst du aus der Gegend? Ich suche ein Haus, in welchem es angeblich spuken soll“, sprach er sie also an und hoffte, einen Glückstreffer zu landen.


Manavorrat:



Caspian   |   Zauber  |  Theme
Cedars Hafenpromenade Sig1-110

Lyn mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Cedars Hafenpromenade
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hafenpromenade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Das Königreich Fiore :: Süd-Fiore :: Cedar Town-
Gehe zu: