Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Weekly Sorcerer - Ausgabe V

Nach unten 
AutorNachricht
Sól

Sól
Anmeldedatum : 06.06.21
Anzahl der Beiträge : 1022

Weekly Sorcerer - Ausgabe V Empty
BeitragThema: Weekly Sorcerer - Ausgabe V
Weekly Sorcerer - Ausgabe V EmptySa 30 Okt 2021 - 16:01



Ausgabe Nummer 05 | Jahr X894




Magierinnen und Magier finden vermehrt ihren Weg in die Gilden Fiores

Weekly Sorcerer - Ausgabe V Fiore110
Crocus – Erst in der letzten Ausgabe haben wir darüber berichtet, dass der Rat ERA das rapide Wachstum von gildenlosen Magierinnen und Magiern mit Besorgnis beobachtet hat. In der neuesten Stellungnahme des Rates wurde nun zum Glück Entwarnung gegeben: Es ist zu keinen Katastrophen durch ungeschulte Magieanwendung gekommen, zudem ist das Wachstum der gildenlosen Magierinnen und Magier in Fiore zuletzt deutlich zurückgegangen. Einige der Magierinnen und Magier haben sich in der Zwischenzeit sogar den verschiedenen Gilden des Landes angeschlossen und stellen ihre Fähigkeiten fortan der Allgemeinheit zur Verfügung. Die Redation des Weekly freut sich natürlich, dass die angespannte Situation sich aufgelöst hat und wird die Leserinnen und Leser bei weiteren Neuigkeiten direkt informieren.

Revolte abgewendet

Crystalline Town – Seitdem die letzten Nachschub- und Proviantlieferungen nicht in der Erz-Mine hoch im Norden von Crystalline Town angekommen sind, hatte sich die Situation ziemlich zugespitzt. Durch den Ausfall der letzten zwei vorgesehenen Lieferungen mussten die Vorräte vor Ort nämlich bereits rationiert werden, was entsprechenden Unmut in den hart arbeitenden Minenarbeitern hervorgerufen hat. Um eine Revolte und einen Streik der Minenarbeiter zu verhindern, hat sich der Minenaufseher an Crimson Sphynx gewandt, welche den Geleitschutz für die sehnsüchtig erwartete Lieferung bei den hungrigen Minenarbeitern garantieren sollen. Diesem Auftrag nahmen sich Ronya Artemis Alysida und Yukihina Grynder an an. Man konnte von Glück sagen, dass die beiden Wüstenmagier anwesend waren, da diese Lieferung von Banditen überfallen wurden. Doch nicht nur das, im Verlauf des Angriffes stellte sich auch heraus, dass sich ein Verräter unter den Konvoifahrern befand, welcher den Banditen Informationen zur Lieferung hatte zukommen lassen und wohl der Grund dafür war, dass keine der vorherigen Essenslieferung die Mine erreicht hatte. Doch der geballten Macht der Crimson Sphynx Magier hatten weder Banditen noch Verräter etwas entgegenzusetze, sodass die Lieferung zur Freude der Minenarbeit endlich ankam. Die beiden Magier übergaben eine überlebende Banditin sowie den Verräter des Konvois an die Stadtwachen von Crystalline Town.






Sommerflirts zwischen Magiern

Wüstenoase Vera – Ist es denn zu glauben? Untereidesstattlicher Versicherung hat unser Informant, Pseudonym Sand M. Ann die folgenschwere Begegnung zweier aufregender Personen mitbekommen. Satyr Cornucopias Rajana Tarcross, genannt Ronja und Crimson Sphynx Nero Necrologia kamen sich in der Oase näher! Ist da etwa irgendetwas im Busch? Liegt da irgendetwas zwischen den beiden Gilden zusammen? Weiß davon ein Diplomat? Der Informant spricht von 'heißen Spielen im warmen Sand'. Dieser rein zufällig entstandene Begegnung startete laut Sand M. Ann mit einem splitterfasernacktem Necrologia, der direkt vor Rajana Tarcross aus dem Wasser hervorkam. Sie sollen sich daraufhin gemeinsam in eine Höhle verzogen haben. Augenscheinlich haben sie die Nacht miteinander verbracht. Die anonyme Quelle berichtet von einer tränenreichen Trennung am nächsten Morgen.
Es stellt sich die Frage, wie nah sind die zwei sich tatsächlich gekommen? Haben sie tatsächlich die Nacht miteinander verbracht? Ist es nur ein Sommerflirt gewesen oder steckt da sogar etwas Ernsteres hinter? Ist da vielleicht sogar Liebe im Spiel? Haben sie vielleicht sogar nicht jugendfreie Erwachsenendinge in der Einsamkeit getan? Ein nackter Necrologia deutet zumindest stark darauf hin. Werden Satyr und Crimson folglich in der Zukunft also eine große Gemeinschaft? Gibt es vielleicht sogar einen Zusammenschluss beider Gilden? Dies alles konnte leider noch nicht in Erfahrung gebracht werden.


Gefürchteter "Nebelwanderer" als Diebesbande entlarvt!

Crocus – Seit mehreren Wochen gehen Gerüchte eines Geistes in Crocus Town um, der stets von Nebel umgeben ist und den Einwohnern das Leben schwer gemacht hat. Zwei mutige Magier der Gilde Crimson Sphynx haben dem Spuk aber ein Ende bereitet! Ausgerüstet mit der Fähigkeit, durch Nacht und Nebel zu sehen, haben sie gleich vier Diebe auf einen Schlag gefangen und ihren Trick aufgedeckt: Eine verstärkte Version von "Dampfkugeln", einem Badezusatz, der die Oberfläche des Wassers in einen der Haut zuträglichen Dunst hüllen soll, wurde benutzt, um Wasser aus Vorratsfässern in Nebel zu verwandeln und in dessen Schutz Diebstähle zu begehen. Die Polizei forscht nach, woher diese angepassten Produkte stammen. Die Schuldigen sitzen inzwischen hinter Gittern.
In Rücksprache mit Crimson Sphynx konnten wir mit einem der Magier sprechen. Anbei sein Kommentar zu dem Fall: "Auch wenn es so wirken mag, würde ich nicht behaupten, dass die Polizei oder die Runenritter versagt haben. Für komplexe Fälle wie diesen wird eben kompetenteres Personal gebraucht. Jedem Menschen, der Hilfe braucht, kann ich einen Besuch bei Crimson Sphynx nur empfehlen."
Was für eine einladende Geste! Nun, da die Straßen in Crocus Town wieder sicher sind, wird man hier an den Namen Crimson Sphynx sicher noch lange denken.


Beförderungen
Crocus - Wieder einmal konnte die Gilde Fairy Tail stolz die Beförderung eines Magiers aus ihren Reihen bekanntgeben. Akay Minoru, der vielen Leuten nicht nur als begabter Stellarmagier, sondern auch als offizieller Diplomat der Gilde Fairy Tail bekannt ist, konnte vor kurzem zum B-Rang Magier befördert werden. Wenn man das Alter von Akay berücksichtigt, ist es beeindruckend, wie schnell er die Karriereleiter zu erklimmen scheint. Aber nicht nur die Feen haben eine Beförderung zu verkünden, sondern auch die Wüstengilde Crimson Sphynx. Man sollte sich von der schüchternen und zurückhaltenden Art von Elena Navarro Diaz nicht in die Irre führen lassen, denn sie zählt zu den begabtesten Nachwuchsmagiern in der Wüste und konnte daher ebenso zu den B-Rang-Magiern aufsteigen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!

Besonders erfreut hat die Redaktion des Weekly auch die Bekanntmachung von gleich zwei Beförderungen bei der Gilde Liberty Phoenix im hohen Norden Fiores. Eohl Yihwa konnte auf mehreren Quests und auch bei der Erkundung des Drachentempels ihre besonderen Fähigkeiten mit der Magie Mirror Arc unter Beweis stellen und hat sich den neuen Titel als B-Rang-Magierin mehr als verdient. Und Moment, was ist das? Ja, liebe Leserinnen und Leser, sie sehen richtig: Thana Mahaf, die schöne Wüstenblume, deren Beförderung zur B-Rang-Magierin erst in der letzten Ausgabe bekanntgegeben wurde, konnte gleich noch weiter aufsteigen. Sie zählt nun offiziell zu den A-Rang-Magierinnen und gehört damit zu den stärksten Vertreterinnen und Vertretern, die Liberty Phoenix zu bieten hat. Beeindruckend!


Drama im Hause Maxwell

Crytalline Town – Aufmerksame Nachbarn berichten, dass es vor wenigen Tagen sehr chaotisch im Heim von N. Maxwell, einem gut betuchten und geschätzten Einwohner von Crystalline Town, zugegangen sein soll. Augenzeugen berichten, dass zwei Frauen über eine Art Portal in sein Haus eingedrungen und wenig später mit einer dritten Frau wieder geflüchtet sind. Bei dieser Frau handelt es sich um die Tochter der einflussreichen Familie deRonsard, sodass Gerüchte einer Affäre oder einer Familienfehde aufkommen. Herr Maxwell verneint, dass diese Ereignisse je geschehen sind, während sich Familie deRonsard nicht zu den Gerüchten äußert. Durch die fehlende Kooperation sind auch die beiden Einbrecherinnen - sollte es sie denn geben - bisher nicht identifiziert worden.

Rettung durch Liberty Phoenix

Shirotsume – Die mysteriösen Fälle vermisster Anwohner haben so plötzlich aufgehört, wie sie angefangen haben. Thana Mahaf und Flint Stone, zwei Magier der Gilde Liberty Phoenix bekämpften laut eigener Aussage eine merkwürdige, magische Kreatur in den Ruinen des alten Herrenhauses nahe des Dorfes, nachdem diese zuvor den Erfinder Max Quentin entführt hatte. Leider war Quentin der einzige Überlebende, den sie befreien konnten. Zwar fanden sie in der Ruine weitere Entführungsopfer, doch war keines von ihnen mehr am Leben. Shirotsume trauert um die Opfer. Was bleibt ist ebendiese Trauer, sowie die bittere Gewissheit der Familienmitglieder, welche die Hoffnung auf ein Wiedersehen jäh zerstört hat.

Rätsel des Knochentals nach 60 Jahren gelöst

Aloe Town – Nachdem im Laufe der Jahre viele Abenteurer und Reisende im sogenannten "Knochental" nahe der Wüste um Aloe Town ihr Leben verloren. Nun wurden Magier von Crimson Sphynx ausgesendet, um herauszufinden, was diesen Ort so unnatürlich gefährlich macht. Gemeinsam konnten Rin Inuyama, Charon Dargin und ihr Begleiter Lian ein Wesen ausmachen, das die stürzenden Felsen des Höhlensystems kontrollierte und so nichts ahnende Reisende einfach einschloss, sodass sie den Fängen des Tales nicht mehr entkommen konnten! Einzelne Mitglieder der Gruppe meinten, es habe sich um einen Geist gehandelt, der so viele Jahre nach dem Tod noch auf eine Nachricht seines Geliebten wartete. Mit einem passenden Erinnerungsstück wurde der Geist erlöst und Frieden kehrte in das Knochental zurück. Eine ergreifende Liebesgeschichte, die die Heldentaten von Crimson Sphynx nur weiter unterstreicht!



Ein Herz für das Handwerk

Crystalline Town – Der Handwerkermeister Rolof Björnson kann seinen Betrieb wieder hochfahren. Nachdem sein komplettes Team verschwunden war, kam nun die gute Nachricht: Seine Angestellten sind alle gesund und munter zurückgekehrt. Das ist in erster Linie der tapferen Magierin Thana Mahaf zu verdanken. Die Anhängerin der nahe angesiedelten Gilde Liberty Phoenix nahm den beschwerlichen Weg ins Gebirge auf sich, um den letzten bekannten Aufenthaltsort der Handwerker aufzusuchen und ihren Spuren zu folgen. In sprichwörtlich letzter Sekunde schritt sie dann ein, um die Leben der tapferen Männer zu retten. Scheinbar hatte sich ein mystischer Kult in einem verlassenen Tempel in den Bergen eingenistet und die Vermissten sollten als Opfer für ihre absurden Rituale dienen. „Es ist schön meine Männer wieder in Sicherheit zu wissen“, so Björnson, der der Magierin wohl kein Geld schuldet, sondern seine Belohnung in Form der Ausführung seines Berufes auszahlen soll.


Neue Magierinnen und Magier braucht das Land!

Crocus – Die Redaktion der Weekly hat sich natürlich wie immer den neuesten Statusbericht der Gilden Fiores zukommen lassen und konnte kaum glauben, was sie dort gelesen hat: Die Gilden haben seit unserer letzten Ausgabe einen Zuwachs von 20 Magierinnen und Magiern verzeichnen können. Eine überwältigende Zahl, die uns mit großer Freude erfüllt hat!

Gleich zu Beginn möchten wir das neueste Mitglied von Fairy Tail willkommen heißen: Den optimistischen und überaus hilfsbereiten Flynn Hawthrone. Der Skinwalker ergänzt den chaotischen Haufen von Fairy Tail ganz hervorragend und wir sind uns sicher, dass er noch zu einigen ruhmreichen Taten seinen Beitrag leisten wird.

Weiter geht es mit der Wüstengilde Crimson Sphynx, die den mit Abstand größten Zuwachs an neuen Mitgliedern verzeichnen konnte. Ob es die warmen Temperaturen sind, die den Anreiz bieten, sich der Gilde in Aloe Town anzuschließen? Da wären zum Beispiel die Kapitänin Aileen Blakesworth und ihr Begleiter Corrick Farlight, die ihr Leben auf den Meeren Fiores doch tatsächlich beendeten, um stattdessen inmitten der Wüste neu Fuß zu fassen. Auch die Necrologia-Brüder Nero und Barbatos haben sich der Gilde Crimson Sphynx angeschlossen – was ein Zufall, dass es sich bei beiden auch noch um den Gift-Dragonslayer und Gift-Godslayer handelt! Aylin Izuna, ihres Zeichens Künstlerin, wird ebenso zukünftig ihre Magie der Gilde zur Verfügung stellen und konnte auch schon einen ersten Auftrag erfolgreich mit ihrem ebenso neuen Kollegen Seffanos Kokkino erledigen, der so seine ganz eigenen Talente in der Gilde einbringt. Neben diesen Neuzugängen freut sich Crimson Sphynx allerdings auch, zwei dienstältere Magier zurück im aktiven Dienst begrüßen zu können: Hel Ullrsdottir, die Feuer Godslayerin und Amaya Isra Meztli, die mit ihrer Magie Füllhorn dafür sorgt, dass niemand hungrig den Tisch verlassen muss.

Wenn das mal keine Menge an Neulingen ist! Aber es geht noch weiter, denn auch unsere geliebte Gilde Liberty Phoenix hat Zuwachs erhalten. Quentin Burgh zeichnet sich vielleicht nicht durch eine Vielzahl an Gefühlsregungen in Gestik und Mimik aus, doch vor seiner Blutmagie sollte man sich auf jeden Fall in Acht nehmen. Zudem haben sich auch die edle und mysteriöse Printsessa und ihr Gefolgsmann Valerian Salazar der Gilde angeschlossen – man munkelt, dass beide nicht unbedingt zu den umgänglichen Menschen zählen, aber da möchte die Redaktion des Weekly lieber kein Urteil fällen... nicht, dass es inmitten der Redaktion noch zu ungeklärten Todesfällen kommt.

Die allseits beliebten Rune Knights konnten ihre Reihen ebenso verstärken. Gina Mazziotta hat die Aufnahmeprüfung der Rune Knights erfolgreich bestanden und unterstützt die Gilde mithilfe ihrer Auramagie bei der Verbrecherjagd. Auch Dionision Elenoscora hat sich den Rune Knights angeschlossen, nachdem er von anderen Gildenmitgliedern im Drachentempel gefunden worden war. Zudem hat sich Linnéa Metherlance zurück im Dienst gemeldet und verstärkt die Reihen der Runenritter als die Licht Dragonslayerin.

Die neueste Gilde, Satyrs Cornucopia, ist in der Beliebtheit in der Bevölkerung noch weiiter gestiegen und konnte damit nach Crimson Sphynx den zweitgrößten Zuwachs an Magierinnen und Magiern verzeichnen. Beginnen wollen wir hierbei bei den Oni-Schwestern Ravinuthala und Ukemochi, beides stolze Sonnenkriegerinnen, die nicht nur durch ihre schiere Größe einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Auch der Name Esmée Arnault könnte unserer Leserschaft bereits bekannt sein, ist die schwarzhaarige Schönheit doch nebenberuflich auch als Model tätig und auf so manch einem Plakat der Straßen Maldinas zu sehen. Auch der Künstler Meanor Fice hat sich den Satyrs angeschlossen, allerdings ist es gar nicht so leicht, ihn zu erwischen, denn er verhüllt sich, wann immer er die Gilde verlässt. Ob das ein Tick von ihm ist? Zuletzt hat sich auch der handwerklich enorm begabte Knox Brewster der Gilde angeschlossen und konnte sich mithilfe seiner Magie schnell den Ruf als einer der Gildenheiler von Satyrs Cornucopia aufbauen.

Auch abseits der Gilden wurden mehrere neue Magierinnen und Magier im Lande Fiore gesichtet, allerdings konnte die Redaktion wie immer leider keine genauen Namen in Erfahrung bringen. Ob wir diese Gesichter vielleicht auch schon bald in den Reihen unserer Magiergilden begrüßen können?


Crimson Sphynx übernimmt Job der Rune Knights

Crocus Town – In der Krypta San Clementine, in der Nähe von Crocus Town, verschwanden in den vergangenen Wochen immer mehr Leute. Gepaart mit den Sichtung von wandelnden Untoten, sah sich die Regierung gezwungen, um Hilfe zu bitten. Da die meisten Rune Knights anderweitig eingesetzt wurden, ging der Auftrag an die Wüstengilde Crimson Sphynx. Diese schickte zwei ihrer aufstrebenden und bekannten Magier auf diesen Auftrag: Charon Dargin (Bruder von James Dargin, Saint of Chains von den Ten Wizard Saint) und Yuuki Grynder. Gemeinsam gelang es den beiden Wüstenmagiern, den geheimen Zugang der Krypta zu entdecken und sich in die Tiefen zu wagen. Berichten zufolge hatten sie es hier mit einer Armee aus Untoten und einem Nekromanten zu tun, welche sie besiegten. Leider war keiner der beiden Magier für ein Interview zu haben. Zumindest kann Crocus Town wieder durchatmen, denn die umliegenden Gebiete sind nicht den Untoten anheim gefallen.


Drachenherz gesichert

Drachenherz – Vertretern der beiden größten Gilden des Landes, Crimson Sphynx und Fairy Tail, ist es zu verdanken, dass die Oase am Drachenherz nun wieder als Rastplatz für Abenteurer und Wanderer genutzt werden kann. Ein Team unter jeweiliger Leitung von Kazuya Taizu beziehungsweise Yuuki Grynder nahm die beschwerliche Reise in die Wüste auf sich. Gerüchten zufolge mussten die Magier einen Bau von Riesenameisen (Abbild jener Kreatur finden Sie im Bestiarum) ausräuchern. Letzten Endes erwies sich die Kollaboration der beiden Gilden als Erfolgsrezept und wer weiß, was die Zukunft noch für die beiden Gilden in petto hält? Regierungsvertreter waren zu keinen weiteren Kommentaren bereit, doch es halten sich hartnäckig Gerüchte, dass bald ein Arbeitstross zum Drachenherzen geschickt werden soll. Unsere Reporter bleiben an der Geschichte dran und können hoffentlich bald Genaueres berichten!







Cassandra Rossi gibt Liebesdetails preis

Magnolia – Die Opernsängerin Cassandra Rossi hat zu einem imposanten Konzert im South Gate Park eingeladen. Begleitet wurde die Schwarze Rose der Opernwelt hierbei auch von zwei Magiern, die offensichtlich dafür engagiert wurden, die Sängerin zu eskortieren. Umso schwieriger war es für uns, Bilder und Interviews vorab zum Konzert zu bekommen. Immerhin konnten wir herausfinden, dass es sich bei den Magiern um Akay von Fairy Tail und Lian aus der Gilde Crimson Sphynx handelte. Im Anschluss an ihr Konzert stand die Sängerin doch noch für ein kurzes Interview bereit und ließ teilte hierbei brisante Details aus ihrem Liebesleben mit. So äußerte Cassandra Rossi eine gewisse Vorliebe für Männer aus West-Fiore und beschrieb hierbei auffallend genau das Äußere des Magiers aus Crimson Sphynx. Kann das wirklich Zufall sein? Ein Informant konnte sogar einen Schnappschuss am Bahnhof von Magnolia erhaschen, in dem besagter Magier aus Crimson Sphynx zu sehen ist, er einen Kuss auf die Hand der Opernsängerin haucht und beide sich sehr innig in die Augen blicken. Weitere Anfragen zu dem Thema wurden sowohl vom Management der Sängerin, aber auch von der Gilde Crimson Sphynx abgewiesen. Wenn das mal kein eindeutiges Zeichen ist!

Bärenangriff auf Mason Blackwoods Tochter!!


Kakariko – Als große Überraschung zu ihrem 18. Geburtstag hat Magnolias allseits beliebter Händler Mason Blackwood seiner Tochter ihren größten Wunsch erfüllt: Sie durfte im Alleingang eine Wanderung durch die Wälder bis nach Kakariko ausführen, um ein echtes Abenteuer zu erleben. Als Geleitschutz wurde sie von zwei Magierinnen, Satyrs Cornucopias Ravinuthala sowie der enigmatischen Shion begleitet.
Trotz des liebevollen Geschenkes ihres wundervollen Vaters war die junge Amelie leider nicht glücklich mit der Erfahrung, nachdem sie in stürmischem Regen gefangen und von einem Bär attackiert wurde. Auch wenn sie unverletzt in Kakariko angekommen ist, zeigt sich die Blackwood leider nicht in der Lage, ihre beiden Bodyguards weiterzuempfehlen.


Weekly Sorcerer - Ausgabe V Weekly10


Neues Leben inmitten der Wüste?

Aloe Town – Diverse Magierinnen und Magier haben das Gebiet rund um die Felsformation Drachenherz von Monstern befreit und gesichert. Nach den erfolgreich abgeschlossenen Aufträgen sind Experten zu besagtem Ort gereist, haben Wasserproben aus der Oase mitgenommen und auch die natürlichen Ressourcen untersucht. Die Redaktion des Weekly erhielt Einblick in den abschließenden Forschungsbericht, in dem die Experten zu dem Ergebnis kommen, dass die Umgebung rund um das Drachenherz ein mögliches Siedlungsgebiet für Menschen und andere Lebenswesen werden könnte. Ob die Verwaltung von West-Fiore die Ergebnisse nutzen und tatsächlich eine neue Ortschaft inmitten des Drachenherzes aufbauen möchte? Leider standen die Mitarbeitenden aus Aloe Town für kein Interview bereit, aber vielleicht wird es hierzu ja noch eine offizielle Stellungnahme geben? Die Redaktion des Weekly wird weitere Anfragen bei der Verwaltung stellen.

Hast du schon gehört?

Alcea Town - Vergesst Blumen und Pralinen! Unsere Reporterin ist in Alcea Town Zeugin von einer neuen romantischen Geste für ein Date geworden: Aus der Entfernung beobachtete sie, wie sich das Pärchen im Park unterhielt, bis plötzlich kleine, kreisförmige Gegenstände herumflogen und damit begannen, nahe um die Beiden zu kreisen. Damit hatte der junge Mann ein kleines Sonnensystem um ihn und die glückliche Dame geschaffen, mit ihnen beiden als Zentrum. Kann es denn noch romantischer werden? Sowohl Frau als auch Reporterin waren entzückt, doch der weitere Verlauf der Verabredung wurde nicht weiter beobachtet, denn unsere Reporterin wollte diese zwei frisch Verliebten nicht in ihrer Zweisamkeit stören. Das sind also die neuesten Trends in der Liebe!

Oak Town - Die Wachen von Oak Town bitten um Unterstützung der Bevölkerung bei der Suche nach einer Tatverdächtigen. Eine junge und sich freizügig kleidende Frau wurde nach einem Streit auf offener Straße mit einem Buchhändler des Platzes verwiesen. Um ihrem Frust freien Lauf zu lassen, überfiel sie einige Aushilfen der Stadtwachen. Die Verfolgung der Dame führte sie durch enge und verwinkelte Gassen bis hin zu einer heruntergekommenen Spelunke, in welcher sie die Täterin endlich stellen konnten. Sie hatte jedoch einen Komplizen bei sich, der die Wachen überwältigte und ihr schließlich zur Flucht verhalf. Genaueres zum Erscheinungsbild der beiden Individuen verfügt die Wachen nicht, weshalb eine entsprechend hohe Belohnung für Informationen zu den beiden Verdächtigen angekündigt wurde. Abzugeben sind Hinweise in der zweiten Wachstation von Oak Town.  

Clover Lake – Spaziergänger am Clover Lake berichten von mysteriösen Sichtungen an der uralten Ruine am Clover Lake: Während eines Spaziergangs am See mit seiner Frau und ihren Hunden, berichtet Herr Kurius, befanden sie sich auf Höhe der alten Ruine, als sie Zeuge von einem plötzlichen Erdbeben wurden. Obwohl Archeologen sich zuvor bereits keinen Zutritt hatten verschaffen können, sahen die Zeugen das Tor zur Ruine plötzlich weit geöffnet! Zudem ertönte ein unheimliches Brüllen und zwei Menschen erschienen mit einem Mal aus dem Boden, weshalb die Zeugen die Flucht ergriffen. Ein entsprechend ausgerüstetes und vorbereitetes Wachpersonal machte sich auf den Weg zur Ruine, um die Erzählungen zu überprüfen. Jedoch fanden sie weder ein geöffnetes Tor, noch unheimliche Geräusche oder gar andere Menschen vor. Aufgrund der Zeitverschwendung der Wachen, wurde Frau und Herr Kurius eine saftige Geldstrafe aufgebrummt, auch wenn sie beide beteuern, die Wahrheit zu sagen.

Crocus - Seit nunmehr fünf Jahren häufen sich bereits die Fälle ungeklärter Mordfälle innerhalb Fiores. Dabei läuft die Tat augenscheinlich immer nach dem gleichen Muster ab. Jedes Mal wurden die Opfer an einer schlecht einsehbaren Stelle oder einer Sackgasse gefunden, allerdings unweit öffentlicher Straßen oder Ortschaften entfernt aufgefunden, alle mit aufgeschnittener Kehle. Aufffallend ist jedoch, dass sich ein Großteil der Morde im Bereich der Whitechapel Cove zugetragen haben, unweit von Crocus Town. Hat man es hier also mit dem Handwerk eines Serienmörders zu tun? Es bleibt zu hoffen, dass diese grausame Bestie bald geschnappt wird.






Weekly Sorcerer - Ausgabe V Gerzch10

Magnolia – Wie so oft in Magnolia ging eine Vorführung von Magie schief. Zeugen berichten, dass sich der Fall beim Schreibwarenladen gegenüber des beliebten Süßigkeitenladens „Sweet Tooth Fairy“ abspielte. Dabei lösten sich die großen, metallenen Buchstaben des Schildes vor dem Laden ab und fielen auf die Passanten herab. Es gab zum Glück keine Verletzten. Der schuldige Magier entschuldigte sich bei dem Besitzer und entschädigte ihn für die Schäden. Die neuen Buchstaben sind bereits bestellt und in der Zwischenzeit genießt der Ladenbesitzer die Aufmerksamkeit, welche ihm dieser kleine Vorfall gebracht hat, während er den Teil der Entschädigung, welchen er nicht für den Ersatz seines Schildes benötigte, für einen geplanten Urlaub später im Jahr gebrauchen möchte. Die Redaktion vermutet, dass es sich bei besagtem Magier um keinen ortsansässigen Fairy Tail Magier handelt, da er sofort und persönlich für die Schäden aufkam. Bei Fairy Tail vergehen in der Regel Wochen, ehe die Gilde auf Schadensmeldungen reagiert und die Entschädigungen fließen.

Crocus - Diebstähle in Crocus? Ist man in der Hauptstadt überhaupt noch sicher vor den Übergriffen von Langfingern? Nach einer Vielzahl von Vorfällen in den letzten Monaten, ist es nun sogar zu einem Diebstahl in einer der belebtesten Gegenden Crocus‘ gekommen, der Einkaufsmeile. Eine junge Frau fiel dem Dieb zum Opfer, der ihren Geldbeutel entwendete und sich unbemerkt aus dem Staub machte. Ihrer Aussage nach, handelte es sich bei dem Dieb um einen jungen Mann mit dunkelhäutigem Teint und lockigem, braunen Haar. Eine Überprüfung anhand dieses Phantombildes verlief jedoch erfolglos für die Gesetzeshüter der Hauptstadt. Nicht nur das, sie fielen sogar einen unschuldigen Passanten, der zufälligerweise dem Phantombild des Diebes ähnelte, im Park von Crocus an. Besagter Gesetzeshüter wurde vom Dienst suspendiert und muss nun einige Kurse Aggressionsbewältigung absolvieren, ehe er wieder zum Dienst antreten darf. Der oberste Gesetzesführer hat unterstrichen, dass solch ein Verhalten nicht akzeptiert wird!

Anmerkung der Redaktion

Wir halten alle interessierten Magier und Nichtmagier dazu an sich bei uns zu melden, falls Sie Hinweise auf eine besondere Story haben oder einen Artikel in der nächsten Ausgabe veröffentlichen wollen.
Unser Redaktionsteam ist jederzeit schriftlich erreichbar.




Quellen

Liebestrunkener Mafiosi [Nero]
Sòl;
Medusa;
Alduin
Bahamuth

Rin, Gin, Ronja, Shion und Cayra mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Weekly Sorcerer - Ausgabe V
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weekly Sorcerer - Ausgabe X
» Weekly Sorcerer - Ausgabe I
» Weekly Sorcerer - Ausgabe II
» Weekly Sorcerer - Ausgabe III
» Weekly Sorcerer - Ausgabe IV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Ankündigungen & Neuigkeiten :: Weekly Sorcerer-
Gehe zu: