2x 25 Jewels möchte ich für die beiden Klasse I Zauber "Iron God's Sword Arms" und "Iron God's Greaves" investieren, das kostet 50 Jewels 35 Jewels fließen in den Manavorrat, der stiegt damit auf 60.
Damit bleiben noch 45 auf dem Konto!
Zudem wird für umme der God's Scent durch das God's Eye erstzt und der Klasse I Zauber "Iron God's Skin" wurde in einem Magieupadte durch "Iron God's Armor" ersetzt.
Hier die vier Codes:
Code:
[color=#696868][b][u]Iron God's Sword Arms[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Slayermagie [b]ELEMENT:[/b] Metall [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Metall God Slayer einen Teil seines Armes in eine nachtschwarze Schwertklinge verwandeln. Ob die Verwandlung am Schultergelenk, Ellenbogen oder Handgelenk beginnt ist dem Slayer überlassen. Die Standardlänge der Klinge sind dabei maximal zwei Meter. Wird dieser Zauber auf beide Arme angewendet, verdoppeln sich die Manakosten. [spoiler="Beherrschung"]Erfahrene Anwender können diese Klinge sogar verlängern, um Überraschungsangriffe zu starten. Die Geschwindigkeit des Wachstums und die Stärke eines solchen Treffers entsprechen der Willenskraft des Slayers. Hierbei gilt, dass der Schwertarm pro Level der Willenskraft über 4 um zwei Meter verlängert werden kann. [/spoiler]
[color=#696868][b][u]Iron God's Greaves[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Slayermagie [b]ELEMENT:[/b] Metall [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Metall God Slayer seinen Unterschenkel in ein Panzerbein aus nachtschwarzem Metall verwandeln und dieses auf maximal zwei Meter wachsen lassen. Praktisch, wenn mal wieder ein Kätzchen aus einem Baum gerettet werden muss oder der Kerl, dem man ins Gesicht treten will, einfach ein wenig zu weit weg steht. Wird dieser Zauber auf beide Beine angewendet, verdoppeln sich die Manakosten [spoiler="Beherrschung"]Erfahrene Anwender können dieses Panzerbein sogar verlängern, um Überraschungsangriffe zu starten. Die Geschwindigkeit des Wachstums und die Stärke eines solchen Treffers entsprechen der Willenskraft des Slayers. Hierbei gilt, dass der Unterschenkel pro Level der Willenskraft über 4 um zwei Meter verlängert werden kann. [/spoiler]
[color=#696868][b][u]Iron God's Armor I[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Slayermagie [b]ELEMENT:[/b] Metall [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verwandelt der God Slayer seine ganze Haut in eine Rüstung aus nachtschwarzem Metall und wird so besonders widerstandsfähig. Magische und physische Angriffe bis zu einer Stärke von Willenskraft -1 mit einem Maximum von 5 prallen wirkungslos an der Eisenrüstung ab, stärkere Angriffe durchbrechen diese jedoch ungehindert.
[color=#696868][b][u]God's Eye[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Passiv [b]MANAVERBRAUCH:[/b] --- [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Godslayer die Voraussetzungen erfüllt. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Godslayer sind unter Anderem für ihre guten Augen bekannt. Sie können selbst über größere Entfernungen scharf sehen und bestimmte Menschen aus einer Menschenmenge herauspicken. Außerdem werden sie von schlechten Sichtverhältnissen wie Nebel nur geringfügig beeinträchtigt.
Vielen Dank für's Eintragen, du attraktives Wesen <3
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Medusa Herrin der Statuen
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 7712
Ich reihe mich dann auch mal in die Jewel-Updates ein
Aktuell verfügbar: 365 Jewels.
Neuer Magieausleger: Vibrationsmagie. Mit AP 3 macht das 100 + 3 x 20 = 160 Jewels. Startet auf 5, bleibt erstmal da. Die drei Zauber "Sound Manipulation", "God's Ear" und "Ear Plugs" gibt es für 45 Jewels dazu. Als Klasse I Artefakt kostet Rachel 10 Jewels, die muss auch noch her.
90 Jewels fließen in die Manaregeneration, die damit auf 150 und damit auf Lvl 3 steigt.
Lex persönlicher Godslayer-Zauber "Metal God's Painful Decoration" kostet 25 Jewels, der muss auch dazu!
Und zum Schluss möchte ich gerne noch den Nahkampf-Rang auf Rang II erhöhen, das kostet nochmal 25 und Lex kommt damit bei 50 raus.
Insgesamt kostet der Einkauf Lex 355 Jewels, 10 bleiben auf dem Konto.
Codes
Metal Godslayer
Code:
[color=#696868][u][b]Metal God's Painful Decoration[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Slayermagie [b]ELEMENT:[/b] Metall [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] Persönlicher Zauber von Lex [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser simple Zauber ist Lex' erster Versuch, die von Ares gelehrte Godslayer Magie nach seinen eigenen Vorstellungen zu modifizieren. Lex zwickt sich oder eine andere Person mit Daumen und Zeigefinger und schießt nach einigen Sekunden Konzentration ein Piercing aus nachtschwarzem Metall durch die Haut. Dieser Vorgang tut für einige Momente höllisch weh, hinterlässt aber keine ernstzunehmenden Verletzungen und ist aufgrund seiner Vorbereitszeit auch nicht wirklich für den Kampf geeignet. Das Piercing ist wenige Zentimeter groß, hat die Form eines einfachen Stabes, Ringes oder einer Kugel. Es hält etwa einen Tag, kann aber auch zuvor schon entfernt werden. Danach schließt sich auch die Wunde meist rückstandslos. [spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 5:[/b] Nun lassen sich auch komplexere Piercing-Formen wie Spiralen, Kreuze o.Ä. erschaffen.[/spoiler]
Vibrationsmagie
Code:
<div class="had1">Vibrationsmagie</div><div class="boux"> [left][color=#974867][b]MAGIEART:[/b][/color] Vibrationsmagie: 5 Punkte - Klasse I
[color=#696868][u][b]Vibrationsmagie[/b] [/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft [b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magieausleger der Vibrationsmagie befasst sich mit allen Arten von Vibrationen und Schwingungen, seien es Schallwellen oder mechanisches Schwingen. Erfahrene Magier dieser Magie sind sogar in der Lage einzelne Moleküle in Schwingung zu versetzen.
[color=#974867][b]ZAUBER:[/b][/color]
<div class="had2">Klasse I</div>
[color=#696868][b][u]Sound Manipulation[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem grundlegenden Spruch der Vibrationsmagie lernt der Magier, Lautstärke, Frequenz und Tonhöhe von Klängen leicht zu verändern. Es ist ihm hierbei noch nicht möglich, diese Magie kämpferisch zu nutzen, mit ein wenig musikalischer Begabung lässt sich jedoch eine schöne Melodie erschaffen.
[color=#696868][b][u]Gods Ear[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 25 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei Anwendung des Zaubers wird der Vibrationsmagier besonders sensibel für Schwingungen aller Art, was es ihm ermöglicht selbst leiseste Geräusche oder ferne Rufe wahrzunehmen. Effektiv ist das Gehör des Magiers fünfmal so gut, wie das eines normalen, gesunden Menschen. Doch kommt auch eine große Schwäche mit diesem Bonus, denn laute Geräusche können das empfindliche Gehör des Magiers schädigen.
[color=#696868][u][b]Earplugs[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Vibrationsmagier erschafft ein schützendes Feld aus Mana in den Ohrkanälen einer Person innerhalb der Reichweite. Für die Dauer des Zaubers ist diese Person nun immun gegen Vibrationszauber des Anwenders, die auf Lautsärke oder Tönen basieren.[/left] </div>
Inventar:
Code:
[color=#696868][b][u]Rachel[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Artefakt [b]TYP:[/b] Instrument [b]BESITZER:[/b] Lex [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]SPEZIELLES:[/b] Nur Magier mit Kenntnissen der Vibrationsmagie können den Effekt von Rachel nutzen [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Rachel ist eine von Lex selbst angefertigte M-Gitarre. Sie besteht - bis aus dem aus Wengenholz gefertigten Griffbrett - aus verschiedenen Metallelementen. Der Korpus ist nach der "Flying V"-Bauart konstruiert, der Kopf ist sternenförmig. Durch die Saiten und einige Dekoelemente fließt leuchtend rotes Mana, wenn Rachel verwendet wird. Die M-Gitarre hat keinen Klangkörper sondern produziert über einen eingebauten, Lacrima-betriebenen Lautsprecher seinen Ton. Durch einige Bedienelemente können sogar Effekte wie Choral, Delay, Tremolo, Reverb und - ganz wichtig - Distortion hinzugefügt werden. Mit Rachel kann man ordentlich Krach machen! Spielt Lex sie auf voller Lautstärke ist es quasi unmöglich, sich in seiner direkten Umgebung (ca. 10m) noch zu unterhalten oder sich auf komplizierte Sachen zu konzentrieren. Wer nicht schwerhörig ist oder keine Metal-Konzerte gewohnt ist sollte sich bei diesem Krach besser die Ohren zuheben, diese schmerzen nämlich bei dieser Lautstärke ziemlich. [spoiler=Rachel][img(800px,0px)]https://i.servimg.com/u/f65/20/39/08/45/rachel10.jpg[/img][/spoiler]
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Sól
Anmeldedatum : 06.06.21 Anzahl der Beiträge : 1022
Metall Godslayer auf 50 Punkte und damit Klasse II kostet: 45 Jewels Lex' Waffe "Crucible's Aspect" kostet ihn: Den Gutschein für eine Waffe Klasse I + 10 Jewels für ein Upgrade auf Klasse II Stangenwaffen - Speere auf Klasse II kostet: 50 Jewels Schlagwaffen - Hämmer & Streitkolben auf Klasse II kostet auch: 50 Jewels ein Klasse I Vibrationsmagie Zauber: 15 Jewels
Sind insgesamt 170 Jewels Den Rest der verfügbaren Jewels - wie viele auch immer es sind, wenn das hier bearbeitet wird - hätte ich gerne auf den Manavorrat gepackt.
Vielen Dank!! <3
Vibrationsmagie:
Sonic Massage TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber kommt einer Massage für Muskel und Gewebe gleich, indem Vibrationen direkt in das Gewebe geleitet werden. Der Magier legt seine Hände auf die Haut der Person und erzeugt einen Ultraschall mit diesen. Durch die starken Vibrationen werden die Muskeln und das Gewebe massiert, die entstehende Wärme entspannt zusätzlich. Dieser Zauber ist nicht für den Kampf geeignet und stellt auch keine Heilbehandlung dar, sondern dient der Entspannung.
Waffe:
Crucible’s Aspect GATTUNG: Ungewöhnliche Waffen TYP: --- BESITZER: Lex ELEMENT: Metall KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 45 pro Minute, 5 pro Formwechsel SPEZIELLES: Der Effekt dieser Waffe kann nur von Magiern verwendet werden, die eine Form der Metallmagie besitzen VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3, mind. ein Waffengrad (außer Fernkampf) BESCHREIBUNG: Der Crucible’s Aspect ist eine Waffe aus einem besonderen Metall. Leitet der Anwender Mana hinein wird sie auf den Magier eingestimmt, was durch ein schwaches Schimmern ersichtlich wird. So lange der Effekt aktiv ist kann der Anwender durch einen kleinen Manaimpuls die Form der Waffe grundlegend verändern und so mitten im Kampf fließend zwischen verschiedenen Nahkampf-Waffengattungen und -typen wechseln. Endet der Effekt, was auch automatisch passiert, wenn der Anwender die Waffe aus der Hand gibt, so behält der Crucible’s Aspect seine letzte Form bei. Das Artefakt kann die Form von allen gängigen Waffentypen annehmen, das Material kann dabei bis auf die Größe eines Dolches komprimiert oder bis auf die die Größe einer Pike gestreckt werden. Um einen Formwechsel auszulösen benötigt der Anwender ein gutes Verständnis von der Waffe, die er formen möchte. Deshalb kann der Crucible’s Aspect nur die Form von Waffen annehmen, die der Anwender mit einem Waffenrang führen kann
Aussehen:
Das Schimmern, das den magischen Effekt begleitet, ist bei Lex als Godslayer von nachtschwarzer Farbe. Wenn Lex einen Formwechsel schnell durchführt (z.B. im Kampf) sind seine Waffen vom Stil her meist recht simpel und funktionell gehalten, kommen ohne detaillierte Verzierungen oder Gravierungen aus und orientieren sich an Waffen des europäischen Spätmittelalters und der frühen Renaissance. Da der Musiker großen Wert auf die Unversehrtheit seiner Hände legt besitzen die allermeisten Waffen, in die er den Crucible’s Aspect verwandelt, eine gut erkennbare Parierstange, -scheibe, einen Handkorb oder dergleichen (sofern es beim Waffentyp praktikabel ist). Die meiste Zeit führt Lex den Crucible’s Aspect in Form eines Stiletts, also eines Dolches mit sehr schmaler Stoßklinge, mit sich. Für diese Form besitzt er sogar eine Dolchscheide, die er an einem Gürtel befestigen oder sich in den Stiefel stecken kann.
Waffengrade:
Stangenwaffen: Speere - 50 Jewels - Grad II Schlagwaffen: Hämmer & Streitkolben - 50 Jewels - Grad II
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Sól
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Tun wir mal so, als hätten Sol und ich nicht übersehen, dass Lex die Voraussetzungen für seine Waffe noch nicht ganz erfüllt... Kam ingame noch nicht zum tragen, wird direkt nachgeholt!
Willenskraft: 100 + 80 Jewels = 180 und damit Level 4
Den Gutschein für einen Zauber Klasse I löse ich für den Metall Godslayer Zauber "Iron God's Weapons Orb" ein. Costa garnichts
Für den Zauber "Iron God's Orb Bash" muss Lex dann aber leider doch 25 Jewels bezahlen.
25 Jewels gehen dann noch in den Manavorrat, der damit auf 120 steigt.
Insgesamt kostet der Einkauf Lex 130 Jewels
Zauber:
Iron God's Weapons Orb TYP: Slayermagie ELEMENT: Metall KLASSE: I ART: Schild MANAVERBRAUCH: 25 pro Minute MAX. REICHWEITE: 5 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der God Slayer kann an einem beliebigen Punkt innerhalb der Reichweite einen Weapons Orb erstehen lassen. Dieser entspricht vom Aussehen her einem grob kugelförmigen Gemisch aus hunderten verschiedenen, sich stetig wandelnden Klingenwaffen und ist etwa so groß wie ein Gymnastikball. Der Orb kann auch in der Luft schweben und ist stationär. Verlässt der Anwender jedoch die Reichweite des Orbs, folgt dieser dem Slayer in Entfernung der maximalen Reichweite, wird quasi mit dem Magier mitgezogen. Mit “Waffenbeschwörung” gekennzeichnete Zauber können - anstatt vom Slayer aus - von einem Weapons Orb aus gewirkt werden. Hat der Slayer mehrere Weapons Orbs gleichzeitig beschworen, kann er Waffenbeschwörungs-Zauber auch von mehreren Orbs gleichzeitig verwenden, die Kosten vervielfältigen sich entsprechend. Der Weapons Orb kann Angriffe mit einer Stärke, die der Willenskraft des Anwenders - 1, maximal jedoch 4, entsprechen, abblocken. Stärkere Treffer zerstören den Orb.
Iron God's Orb Bash TYP: Slayermagie ELEMENT: Metall KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 10 pro Orb MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Iron God's Weapons Orb BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Godslayer einen beschworenen Orb mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend seiner Willenskraft -1 mit einem Maximum von 5 auf ein Ziel schleudern, so lange der Orb seine maximale Reichweite nicht verlässt. Der Orb richtet vor allem stumpfen Schaden durch die Wucht des Aufpralls an, wird aber zerstört, sobald er mit einer Person/einem Objekt kollidiert. Alternativ kann der Zauber auch nur verwendet werden, um die Position eines Orbs innerhalb seiner Reichweite zu verändern. Dies zerstört den Orb nicht.
Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Es lassen sich ein zwei Orbs gleichzeitig und unabhängig vom ersten mit dem selben Zauber bewegen. Willenskraft Level 7: Es lassen sich ein drei Orbs gleichzeitig und unabhängig vom ersten mit dem selben Zauber bewegen. Willenskraft Level 9: Es lassen sich ein vier Orbs gleichzeitig und unabhängig vom ersten mit dem selben Zauber bewegen.
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Sphinx Wächterin
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 2165 Alter : 19
Willenskraft: 180 + 100 Jewels = 280 Jewels und damit Level 5
Manavorrat: 120 + 130 Jewels = 250
Die beiden Klasse II Godslayer Zauber "Iron God's Dagger Storm" und "Iron God's Armoury" für insgesamt 100 Jewels
Kostet insgesamt 330 Jewels!
Dankeee
Code:
[color=#696868][b][u]Iron God's Dagger Storm[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Metall [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 45 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Waffenbeschwörung [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Godslayer eine Salve aus zwei Dutzend kleinen, rasiermesserscharfen Wurfmessern aus seinen Fingern auf ein Ziel schleudern. Die Schnelligkeit und Stärke des Angriffes entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.
[color=#696868][b][u]Iron God's Armory[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Metall [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 45 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Waffenbeschwörung [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, [b]mind. Waffenrang I der beschworen Waffe[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Godslayer eine Nahkampfwaffe, die zum Großteil aus Metall bestehen muss, heraufbeschwören. Sie kann maximal die Länge einer üblichen Stangenwaffe, also etwas über 2m, erreichen. Die Qualität der Waffe entspricht der eines ordentlich gefertigen Exemplars und hat keine magischen Eigenschaften. Sie verschwindet nach etwa einer Stunde wieder. Den Zauber kann er auch verwenden um einem Verbündeten eine Waffe zu beschwören, dann ersetzt dessen Waffenrang die Voraussetzung dieses Zaubers.
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Sphinx Wächterin
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Lex darf für 50 Jewels die Kettenwaffen - Ketten auf Rang II lernen. 50 Jewels gehen in den Manavorrat, der steigt damit auf 300. Und für seinen Gutschein bekommt Lex sein MagoPhone
Spoiler:
MagoPhone GATTUNG: Artefakte TYP: Mikrofon BESITZER: Lex ELEMENT: --- KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute SPEZIELLES: Das MagoPhone kann nur gemeinsam mit Lex' M-Gitarre verwendet werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Rachel BESCHREIBUNG: Lex' MagoPhone ist ein modifiziertes Mikrofon wie es Teil von vielen gängigen Kommunikations-Lacrima ist. Es sendet, wenn mit Mana betrieben, was auch immer hineingesprochen (oder gesungen) wird, als Wellen zu Rachel, Lex' M-Gitarre, die einen kleinen Empfänger dafür eingebaut hat. Diese kann das Mokrofon-Signal über ihren eigebauten Lacrima-Lautsprecher wiedergeben - was natürlich den Manaverbrauch der M-Gitarre zusätzlich zum MagoPhone erfordert.
MagoPhone:
Danke
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Sphinx Wächterin
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50 Jewels: Metall Godslayer 50 -> 100 und damit Klasse III 20 Jewels: Klasse II Allg. Zauber Pocket Dimension (10 x 2 AP) 40 Jewels: Klasse III Mag. Gegenstand: Inventory Arms (20 x 2 AP)
Spoiler:
Pocket Dimension TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 30 zum Lagern / 50 zum Entnehmen MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber hat das Reisen für Magier revolutioniert, denn mit ihm ist jeder Magier in der Lage Gegenstände, die nicht magischer Natur sind, in einer Taschendimension unterbringen und bei Bedarf wieder hervor holen. Hierbei öffnet sich ein Portal, dessen Größe in etwa einem DIN A4 Blatt enstpricht, wenn man den Gegenstand nicht am Stück durch dieses Portal bringen kann, lässt er sich nicht mitnehmen. Die Lagerung und die Entnahme dauern pro Gegenstand jeweils 30 Sekunden, sodass man im Kampf kaum damit rechnen kann, sich rechtzeitig eine Waffe zu greifen. Die Restriktion gegenüber magischen Gegenständen und Dauer legt nahe einen passenden Requip Zauber zu erlernen, wenn man wirklich im Kampf Ausrüstung austauschen möchte.
Inventory: Arms GATTUNG: Artefakte TYP: Lager BESITZER: --- ELEMENT: --- KLASSE: III MANAVERBRAUCH: 125 pro Waffenwechsel SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Pocket Dimension BESCHREIBUNG: Ein magischer Gegenstand, der speziell auf die Lagerung von magischen Waffen zugeschnitten worden ist. Das Inventory: Arms bietet Platz für bis zu 5 nichtmagische oder magische Waffen bis Klasse III, die ebenfalls für den einfachen Transport untergebracht werden können. Das Inventar benötigt 2 Sekunden, um sich zu materialisieren. Optisch erscheint das Inventar wie eine Kugel, die sich schwebend neben dem Anwender materialisiert und auf einen Manaimpuls verformt, um eine Art schwebendes Regal für die Waffen zu bilden, in dem die Waffen selbst warten, genutzt zu werden. Die Farbgebung des Inventory ist frei gestaltbar und die Regalform des Gegenstands passt sich den gelagerten Waffen automatisch an, sodass man immer leicht an eine Waffen gelangt.
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Sphinx Wächterin
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Mit knapp 1700 gesammelten Jewels gibts nun als dritte Magie für Lex die Blitzmagie!!
100 + 30*2 = 160 Jewels dafür.
4 Klasse I Zauber soll es für 4*(2*5) = 40 Jewels dazu
Sind insgesamt 200 Jewels.
Spoiler:
Blitzmagie
MAGIEART: Blitzmagie: 5 Punkte - Klasse I
Blitzmagie TYP: Elementarmagie ELEMENT: Blitz HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Manaregeneration SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die elementare Manipulation von Blitzen. Der Anwender ist in der Lage, Blitze und Elektrizität in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Außerdem sind viele Zauber dieser Magie in der Lage ein ziel kurzzeitig zu lähmen. Dies geschieht jedoch nur, wenn der Widerstand des Opfers unter der Willenskraft des Anwenders liegt.
ZAUBER:
Klasse I
Forefather's Taint TYP: Elementarmagie ELEMENT: Blitz KLASSE: I ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Lex VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Blitzmagie BESCHREIBUNG: Diesen Zauber setzt Lex eher unterbewusst ein. Sämtliche Zauber, die er mit der Blitzmagie anwendet, weisen eine ungewöhnliche, violette Färbung auf. Sie enthalten Spuren von dämonischer Magie, was jedoch keine regeltechnische Auswirkung hat.
Metal God's Lightning Boost TYP: Elementarmagie ELEMENT: Blitz KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 bzw 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Lex VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Metall Godslayer Magie, Blitzmagie BESCHREIBUNG: Wirkt Lex einen Nah- oder Fernkampf Metall Godslayer Zauber, kann er ihn mit diesem Zauber verstärken. Das Metall wird von Blitzen umgeben und elektrisch aufgeladen. Selbst leichte Berührungen des Metalls haben einen kräftigen elektrischen Schlag zur Folge, die einen Gegner mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft von Lex -1 mit einem Maximum von 4 treffen. Das schmerzt unangenehm und kann getroffene Stellen kurzzeitig betäuben. Derart verstärkte Zauber haben Blitz und Metall als Element, können also nicht vollständig von einem Blitz- oder Metallslayer absorbiert werden.
Metal God's Lightning Defense TYP: Elementarmagie ELEMENT: Blitz KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 bzw 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Lex VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Metall Godslayer Magie, Blitzmagie BESCHREIBUNG: Wirkt Lex einen Schildzauber des Metall Godslayers, kann er ihn mit diesem Zauber verstärken. Das Metall wird von Blitzen umgeben und elektrisch aufgeladen. Selbst leichte Berührungen des Metalls haben einen kräftigen elektrischen Schlag zur Folge, die einen Gegner mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft von Lex -1 mit einem Maximum von 4 treffen. Das schmerzt unangenehm und kann getroffene Stellen kurzzeitig betäuben. Derart verstärkte Zauber haben Blitz und Metall als Element, können also nicht vollständig von einem Blitz- oder Metallslayer absorbiert werden.
Electrify Armament TYP: Elementarmagie ELEMENT: Blitz KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Der Anwender versetzt einen metallischen Gegenstand, den er berührt (meist eine Waffe), unter Strom. So lange der Electrify Armament Zauber aufrecht erhalten wird fügen Berührungen mit dem Gegenstand leichte Elektroschocks zu, die kurzzeitig wehtun und getroffene Körperteile ein wenig taub machen können. Der Zauber endet sofort, wenn der elektrisierte Gegenstand nicht mehr berührt wird. Möchte man den Zauber auf zwei Gegenstände (z.B. zwei Schwerter) anwenden, so verdoppelt sich der Manaverbrauch.
Beherrschung:
Willenskraf Level 2: Der Gegenstand kann maximal so groß sein wie ein Messer. Willenskraf Level 4: Der Gegenstand kann maximal so groß sein wie ein Langschwert. Willenskraf Level 6: Der Gegenstand kann maximal so groß sein wie eine Person. Willenskraf Level 8: Der Gegenstand kann maximal so groß sein wie eine Pferdekutsche.
Code:
<div class="had1">Blitzmagie</div><div class="boux"> [left][color=#974867][b]MAGIEART:[/b][/color] Blitzmagie: 5 Punkte - Klasse I
[color=#696868][u][b]Blitzmagie[/b] [/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Blitz [b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft [b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die elementare Manipulation von Blitzen. Der Anwender ist in der Lage, Blitze und Elektrizität in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Außerdem sind viele Zauber dieser Magie in der Lage ein ziel kurzzeitig zu lähmen. Dies geschieht jedoch nur, wenn der Widerstand des Opfers unter der Willenskraft des Anwenders liegt.
[color=#974867][b]ZAUBER:[/b][/color]
<div class="had2">Klasse I</div>
[color=#696868][u][b]Forefather's Taint[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Blitz [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Passiv [b]MANAVERBRAUCH:[/b] --- [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Persönlicher Zauber von Lex [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, [b]Blitzmagie[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diesen Zauber setzt Lex eher unterbewusst ein. Sämtliche Zauber, die er mit der Blitzmagie anwendet, weisen eine ungewöhnliche, violette Färbung auf. Sie enthalten Spuren von dämonischer Magie, was jedoch keine regeltechnische Auswirkung hat.
[color=#696868][u][b]Metal God's Lightning Boost[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Blitz [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 bzw 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Persönlicher Zauber von Lex [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, [b]Metall Godslayer Magie[/b], [b]Blitzmagie[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Wirkt Lex einen Nah- oder Fernkampf Metall Godslayer Zauber, kann er ihn mit diesem Zauber verstärken. Das Metall wird von Blitzen umgeben und elektrisch aufgeladen. Selbst leichte Berührungen des Metalls haben einen kräftigen elektrischen Schlag zur Folge, die einen Gegner mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft von Lex -1 mit einem Maximum von 4 treffen. Das schmerzt unangenehm und kann getroffene Stellen kurzzeitig betäuben. Derart verstärkte Zauber haben Blitz und Metall als Element, können also nicht vollständig von einem Blitz- oder Metallslayer absorbiert werden.
[color=#696868][u][b]Metal God's Lightning Defense[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Blitz [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 bzw 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Persönlicher Zauber von Lex [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, [b]Metall Godslayer Magie[/b], [b]Blitzmagie[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Wirkt Lex einen Schildzauber des Metall Godslayers, kann er ihn mit diesem Zauber verstärken. Das Metall wird von Blitzen umgeben und elektrisch aufgeladen. Selbst leichte Berührungen des Metalls haben einen kräftigen elektrischen Schlag zur Folge, die einen Gegner mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft von Lex -1 mit einem Maximum von 4 treffen. Das schmerzt unangenehm und kann getroffene Stellen kurzzeitig betäuben. Derart verstärkte Zauber haben Blitz und Metall als Element, können also nicht vollständig von einem Blitz- oder Metallslayer absorbiert werden.
[color=#696868][u][b]Electrify Armament[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Blitz [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender versetzt einen metallischen Gegenstand, den er berührt (meist eine Waffe), unter Strom. So lange der Electrify Armament Zauber aufrecht erhalten wird fügen Berührungen mit dem Gegenstand leichte Elektroschocks zu, die kurzzeitig wehtun und getroffene Körperteile ein wenig taub machen können. Der Zauber endet sofort, wenn der elektrisierte Gegenstand nicht mehr berührt wird. Möchte man den Zauber auf zwei Gegenstände (z.B. zwei Schwerter) anwenden, so verdoppelt sich der Manaverbrauch. [spoiler=Beherrschung][b]Willenskraf Level 2:[/b] Der Gegenstand kann maximal so groß sein wie ein Messer. [b]Willenskraf Level 4:[/b] Der Gegenstand kann maximal so groß sein wie ein Langschwert. [b]Willenskraf Level 6:[/b] Der Gegenstand kann maximal so groß sein wie eine Person. [b]Willenskraf Level 8:[/b] Der Gegenstand kann maximal so groß sein wie eine Pferdekutsche.[/spoiler] [/left] </div>
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I let the blade do the talking - so my tounge shall become iron.
Sphinx Wächterin
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 2165 Alter : 19
[color=#696868][u][b]Metall Godslayer[/b] [/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Metall [b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft [b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration [b]SPEZIELLES:[/b] Isst der Godslayer eine geringe Menge seines Elementes (Zauber bis Klasse II oder natürlich vorkommend), fühlt er sich etwas weniger erschöpft und konzentrierter. Er kann auch größere Mengen (großes natürliches Vorkommen oder Zauber ab Klasse III) verspeisen, indem er tief einatmet und sie so in sich aufsaugt. Einmal am Tag kann durch diese Art, größere Mengen seines Elementes zu verspeisen, das Mana des Slayers vollständig aufgefüllt werden. Isst er stattdessen einen Zauber eines Devilslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers und er fühlt sich etwas schlechter. [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Metall Godslayer ist in der Lage jegliches Metall, ob magisch oder nicht - mit Ausnahme seines eigenen Metalls - zu verspeisen, um seine magischen Angriffe zu verstärken. Weiterhin ist er immun gegen jegliche Art von Metallangriffen und -zaubern. Diese Magie kann man nur von einem Metallgott erlernt werden. Das Metall des Metall Godslayers ist von tiefschwarzer Farbe.
Klasse I:
Code:
[color=#696868][b][u]Iron God's Sword Arms[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Slayermagie [b]ELEMENT:[/b] Metall [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Metall God Slayer einen Teil seines Armes in eine nachtschwarze Schwertklinge verwandeln. Ob die Verwandlung am Schultergelenk, Ellenbogen oder Handgelenk beginnt ist dem Slayer überlassen. Die Standardlänge der Klinge sind dabei maximal zwei Meter. Wird dieser Zauber auf beide Arme angewendet, verdoppeln sich die Manakosten. Der Waffengrad Schwerter wird für den Umgang mit der Waffe benötigt, nicht aber für ihre Herstellung. [spoiler="Beherrschung"]Erfahrene Anwender können diese Klinge sogar verlängern, um Überraschungsangriffe zu starten. Die Geschwindigkeit des Wachstums und die Stärke eines solchen Treffers entsprechen der Willenskraft des Slayers. Hierbei gilt, dass der Schwertarm pro Level der Willenskraft über 4 um zwei Meter verlängert werden kann. [/spoiler]
[color=#696868][b][u]Iron God's Armor I[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Metall [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verwandelt der God Slayer seine ganze Haut in eine Rüstung aus nachtschwarzem Metall und wird so besonders widerstandsfähig. Magische und physische Angriffe bis zu einer Stärke von Willenskraft -1 mit einem Maximum von 4 prallen wirkungslos an der Eisenrüstung ab, stärkere Angriffe durchbrechen diese jedoch ungehindert.
[color=#696868][b][u]Iron God's Weapons Orb[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Metall [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 25 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der God Slayer kann an einem beliebigen Punkt innerhalb der Reichweite einen Weapons Orb erstehen lassen. Dieser entspricht vom Aussehen her einem grob kugelförmigen Gemisch aus hunderten verschiedenen, sich stetig wandelnden Klingenwaffen und ist etwa so groß wie ein Gymnastikball. Der Orb kann auch in der Luft schweben und ist stationär. Verlässt der Anwender jedoch die Reichweite des Orbs, folgt dieser dem Slayer in Entfernung der maximalen Reichweite, wird quasi mit dem Magier mitgezogen. Mit “Waffenbeschwörung” gekennzeichnete Zauber können - anstatt vom Slayer aus - von einem Weapons Orb aus gewirkt werden. Hat der Slayer mehrere Weapons Orbs gleichzeitig beschworen, kann er Waffenbeschwörungs-Zauber auch von mehreren Orbs gleichzeitig verwenden, die Kosten vervielfältigen sich entsprechend. Der Weapons Orb kann Angriffe mit einer Stärke, die der Willenskraft des Anwenders - 1, maximal jedoch 3, entsprechen, abblocken. Stärkere Treffer zerstören den Orb.
[color=#696868][b][u]Iron God's Orb Bash[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Metall [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Orb [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, [b]Iron God's Weapons Orb[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Godslayer einen beschworenen Orb mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend seiner Willenskraft -1 mit einem Maximum von 4 auf ein Ziel schleudern, so lange der Orb seine maximale Reichweite nicht verlässt. Der Orb richtet vor allem stumpfen Schaden durch die Wucht des Aufpralls an, wird aber zerstört, sobald er mit einer Person/einem Objekt kollidiert. Alternativ kann der Zauber auch nur verwendet werden, um die Position eines Orbs innerhalb seiner Reichweite zu verändern. Dies zerstört den Orb nicht. [spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 5:[/b] Es lassen sich ein zwei Orbs gleichzeitig und unabhängig vom ersten mit dem selben Zauber bewegen. [b]Willenskraft Level 7:[/b] Es lassen sich ein drei Orbs gleichzeitig und unabhängig vom ersten mit dem selben Zauber bewegen. [b]Willenskraft Level 9:[/b] Es lassen sich ein vier Orbs gleichzeitig und unabhängig vom ersten mit dem selben Zauber bewegen.[/spoiler]
120 Jewels dürfen in Lex' Willenskraft, die damit auf 400 und damit Level 6 steigt.
Lex bekommt eine Erstattung in Höhe von 40 Jewels.
Die Magie wurde ursprünglich für 100+3AP*20=160 Jewels erstanden mit dem neuen AP Wert würde die Magie jedoch nur 100+2AP*20=140 Jewels kosten. (20 Jewels Differenz)
Klasse I Zauber wurden 4 Stk.*3AP*5 Jewels = 60 Jewels gekauft, mit der neuen Rechnung belaufen sich die Kosten auf 4 Stk.*2AP*5 Jewels = 40 Jewels (20 Jewels Differenz)
In der Vibrationsmagie wurde der Zauber "God's Ear" umbenannt und heißt nun "Impeccable Hearing", der Rest ist gleich geblieben.
Für insgesamt 30 Jewels (3x 2AP x 5) soll Lex 3 neue Klasse I Vibrationszauber lernen:
Spoiler:
Code:
[color=#696868][u][b]Vibrating Pain[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender versetzt ein Körperteil, meistens eine Hand oder ein Bein, in schnelle Schwingungen und verstärkt so den Angriff mit diesem Körperteil. Auf ein zweites Körperteil angewendet, verdoppeln sich die Manakosten.
[color=#696868][b][u]Volume Control[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt dem Zauberer, die Lautstärke eines Geräusches in seiner Umgebung zu verändern. Man kann es sowohl unnatürlich laut machen, als auch beinahe verstummen lassen.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3:[/b] Bis zu fünf Geräusche Gleichzeitig lassen sich manipulieren. [b]Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5:[/b] Nun können bis zu 10 Geräusche beeinflusst werden. [b]Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7:[/b] Der Anwneder kann bis zu 25 verschiedene Geräusche gleichzeitig beeinflussen. [/spoiler]
[color=#696868][b][u]Frequency Control[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Spruch variiert der Zauberer die Frequenz, somit auch die Tonhöhe, eines Geräusches in seiner Umgebung. So kann man sowohl schrille Töne als auch einen tiefen Bass erzeugen. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3:[/b] Bis zu fünf Geräusche Gleichzeitig lassen sich manipulieren. [b]Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5:[/b] Nun können bis zu 10 Geräusche beeinflusst werden. [b]Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7:[/b] Der Anwneder kann bis zu 25 verschiedene Geräusche gleichzeitig beeinflussen. [/spoiler]
120 Jewels sollen in Lex' Manaregeneration fließen, die damit auf 270 und damit Level 4 steigt.
50 Jewels investieren wir in einen Klasse II Godslayer Zauber
Spoiler:
Code:
[color=#696868][b][u]Iron God's Armor II[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Metall [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4, [b]Iron God’s Armor I[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verwandelt der God Slayer seine ganze Haut in eine Rüstung aus nachtschwarzem Metall und wird so besonders widerstandsfähig. Magische und physische Angriffe bis zu einer Stärke von Willenskraft mit einem Maximum von 6 prallen wirkungslos an der Eisenrüstung ab, stärkere Angriffe durchbrechen diese jedoch ungehindert.
Und 200 Jewels sollen in den Manavorrat, der damit auf 500 Mana ansteigt.
Macht insgesamt 400 Jewels
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