Ich möchte auch gerne eine paar Jewel ausgeben : )
Einmal bitte 60 Jewel für die Erhöhung von Schnelligkeit Level 2 auf 3 (Stärke) Einmal bitte 60 Jewel für die Erhöhung von Geschicklichkeit Level 2 auf 3 (Stärke)
Willenskraft bitte +25 Jewel und damit erreicht Erial Willenskraft auf Stufe 5 (Pot 1)! Die restlichen 15 Jewel können ohne Steigerung schon einmal auf die Frostmagie gepackt werden und dann ist es nicht mehr weit bist zur Stufe II!
vorher: 40 Jewel danach: 0 Jewel
Lg
Navi
Anmeldedatum : 06.01.23 Anzahl der Beiträge : 995 Alter : 19
bitte + 30 Jewel auf Frostmagie -> Aufstieg Klasse II
und folgende Zauber für 40 Jewel:
Code:
[color=#696868][b][u]Snow Veil[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender umgibt sich mit einer dünnen Schicht aus Schnee, die um ihn herum weht. Diese Schicht schwächt Angriffe um 2 Stärkelevel ab und blockiert Effekte von nicht schadenden Zaubern bis Klasse II.
[color=#696868][u][b]Freezing Ground[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 10 m² [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter Radius [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erschafft eine große Eisfläche nur durch Magie, dabei ist fast jedes Material mit Eis überziehbar, nur Lava oder aufgeheizte Steine und Sand, lassen sich nicht mit einer solchen Schicht überziehen.
vorher: 80 Jewel danach: 10 Jewel
lg
Exia Deus Ex Machina
Anmeldedatum : 09.01.23 Anzahl der Beiträge : 2299 Alter : 31
Dann würde ich doch gleich vier weitere Techniken kaufen (4*2*2*5):
Code:
[color=#696868][u][b]Icicle[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch diesen Zauber kann ein großer Eiszapfen geschossen werden. Nach dem Abschuss lässt sich der Zapfen nicht weiter kontrollieren. Seine Stärke und Schnelligkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders und kann einem Maximalwert von 5 nicht überschreiten. [spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 5:[/b] Nun lassen sich bis zu drei Eiszapfen auf einmal verschießen. [b]Willenskraft Level 6:[/b] Die Maximalanzahl von fünf Eiszapfen ist erreicht. [/spoiler]
[color=#696868][u][b]White Fury[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] White Fury ist ein Zauber, der einen kleinen Schneesturm in eine Richtung abfeuert, der Geschosse abbremsen und Gegner mit einer dünnen Schneeschicht bedecken kann, doch diese Schicht ist bestenfalls nervig. Wasserangriffe vereisen sofort, wenn sie Klasse I sind.
[color=#696868][u][b]Quick Freeze[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch diesen Zauber ist der Magier dazu fähig, jegliches nicht magische Objekt durch bloße Berührung schockgefrieren und somit unbrauchbar werden zu lassen. Dies kann sogar im Kampf nützlich sein, wenn man eine Waffe, mit welcher man angegriffen wird, einfach aus dem Weg räumen möchte. Allerdings muss man die Waffe zuvor berühren und mindestens fünf Sekunden dauerhaft in der Hand halten, damit der Zauber seine Wirkung entfalten kann. Im Kampfgeschehen ist eine Waffe des Gegners, für wenige Minuten schockgefrostet, ehe der Effekt nachlässt und sie wieder auftaut. Er kann aber auch nützlich sein, um Gegenstände im Alltag gefrieren zu lassen, um ihre Haltbarkeit zu erhöhen.
[color=#696868][u][b]Cold Air[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Frost besitzt auch die Fähigkeit, Luft zu kühlen und dadurch zu verändern. Mit Hilfe dieses Zaubers leitet der Magier sein Mana in einem Radius von fünf Metern um sich herum und erschafft sich so ein luftiges und durchsichtiges Kälteschild, welches ihn vor einem Klasse II Zauber oder drei Klasse I Zaubern effektiv schützt. Das Kälteschild ist allerdings auf den Einsatzradius begrenzt. Verlässt der Magier diesen Radius, wird er nicht mehr durch diesen Zauber geschützt.
Jewel vorher: 190 Jewel aktuell: 30
lg~
Exia Deus Ex Machina
Anmeldedatum : 09.01.23 Anzahl der Beiträge : 2299 Alter : 31
Frostmagie hat eine AP von 2. Macht bei 4x KII = 80 Jewel. Aktuell hat Erial 200 Jewel, abzüglich der 80 bleiben also 120 Jewel übrig. Deine Aufstellung unterhalb der Zauber-Codes ist da etwas daneben gegangen :3
Gut dann neuer Versuch. Ich würde gerne noch diese Techniken dann einfügen lassen:
Code:
[color=#696868][u][b]Snowman[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Schneemann [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber kann einen etwa mannshohen Schneemann erschaffen, der bis zu drei Klasse I Zauber oder einen Klasse II Zauber abhalten kann, bevor er zerfällt. Gegenüber körperlichen Angriffen ist der Schneemann jedoch nicht so robust, dort zerfällt er schon ab Stärke Level 4.
[color=#696868][u][b]Freezing Feet[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Zauber Freezing Feet wird durch in die Füße geleitetes Mana aktiviert und bildet eine Art Schuh aus Eis um jeden Fuß herum. Die Schuhe ermöglichen es einerseits, auf relativ ebenen Flächen zu Rutschen, wie auf Eis, wobei sogar Schotterwege noch ausreichend sind, um darauf zu rutschen. Dafür verdoppeln sich jedoch die Manakosten. Andererseits kann sich der Magier an Objekten "festfrieren" und so Schritt für Schritt an Wänden und Bäumen hochgehen, dies kostet jedoch doppelt so viel Mana, wie das Bewegen auf ebenen Flächen. Leider funktioniert diese Technik nur sehr langsam und selbst zu klettern erscheint bei kleineren Höhen, als die einfachere Variante. Heiße Oberflächen, wie Straßen im Sommer oder heiße Steine, lassen den Zauber sofort schmelzen und machen daraus reine Manaverschwendung. [spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4:[/b] Nun kann der Magier an Wänden, wie auch Bäumen gehen, als wären sie ebener Boden, während das Rutschen auf Schotterflächen nun genauso viel Mana kostet, wie das Rutschen auf einer richtigen Straße. Nun erhöhen sich die Manakosten auch auf 65 pro Minute.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Snow Rabbit[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, [b]Snowball[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber setzt der Frostmagier Mana frei und verteilt es in der Luft, wodurch diese sich schlagartig abkühlt und gefriert. Aus der gefrorenen Luft werden dann insgesamt zehn kanonenkugelgroße Schneekugeln freigesetzt, welche auf den Gegner abgefeuert werden. Durch ihre Größe besitzen sie eine einfache Durchschlagskraft, treffen jedoch alle zehn kann die Wirkung verheerender sein. Bei einem Treffer können sie Erfrierungen hervorrufen. Die Schnelligkeit und Stärke des Angriffs entsprechen der Willenskraft des Anwenders, mit einem Maximum von 6.
[color=#696868][u][b]Ice Stream[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender richtet seinen Finger auf den Feind. Nun setzt er einen dünnen, aber äußerst wirkungsvollen Eisstrahl frei, welcher auf den Gegner gefeuert wird. Beim Aufprall setzt der Strahl eine Verletzung ähnlich einer Schnittwunde frei und setzt er die getroffene Stelle unter Permafrost. Wird man davon getroffen, kann auch eine getroffene Körperstelle gefrieren und dadurch sowohl für eine gewisse Zeit ausgeschaltet sowie mit Erfrierungen versehen werden. Liegt die Widerstandskraft des Feindes über der Willenskraft des Anwenders, werden keine Erfrierungen hervorgerufen. Die Schnelligkeit und Stärke des Angriffs entsprechen der Willenskraft des Anwenders, mit einem Maximum von 6.
[color=#696868][u][b]Freeze Shield[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier entfesselt eine Druckwelle aus kalter Luft, die sich kugelförmig um ihn ausbreitet. Sie ist in der Lage, drei Wasserzauber Klasse II oder zehn Zauber der Klasse I mit dem Wasserelement zu gefrieren und damit unschädlich zu machen. Für 125 Mana kann sogar ein Wasserzauber der Klasse III abgewehrt werden. Da die Druckwelle allerdings nur wenige Sekunden anhält brauch der Anwender des Zaubers gutes Timing.
[color=#696868][b][u]Ice Bind[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fessel [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft unter dem Ziel einen kleinen Eiszapfen, der innerhalb von fünf Sekunden heranwächst und ein ganzes Körperteil umschließen kann, um dessen Bewegungen einzuschränken. Um sich zu befreien, benötigt man eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber dieser Stärke.
Das müssten genau die übrigen 120 Jewel sein, wenn ich diesmal rechnen kann :')
Exia Deus Ex Machina
Anmeldedatum : 09.01.23 Anzahl der Beiträge : 2299 Alter : 31
Für 10 Jewel würde ich gerne diese von mir vergessene Technik erlernen :O! Ist mir bei der Charakterüberarbeitung aufgefallen!
Snowfall TYP: Elementarmagie ELEMENT: Eis KLASSE: I ART: Support MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber ist eine leichte Übung für einen Frostmagier, die keine Kampfrelevanz hat. Innerhalb der Reichweite ist er in der Lage einen sanften Schneefall zu erzeugen, egal, wie die Wetterbedingungen um ihn herum aussehen. Ob der Schnee liegen bleibt hängt natürlich von den aktuellen Temperaturen ab.
Die übrigen 90 Jewel würde ich gerne auf Geschicklichkeit packen (280 ->370 ) (kein Levelaufstieg)
Jewel aktuell: 100 Jewel danach: 0 Jewel
Sphinx Wächterin
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 2165 Alter : 19
Der Zauber ist bereits in deiner Zauberliste. Nachdem du mittlerweile dann 120 Jewel übrig hast, habe ich dir erstmal nichts eingetragen, damit du dir ansehen kannst, wo du damit hinmöchtest. ^^
Der muss mit der Überarbeitung reingerutscht sein, ich hatte den wirklich vorher noch nicht. Können wir die 10 Jewel bitte trotzdem abziehen? T_T Fühle mich sonst wie ein Schummler. D : (Bin ich dann ja jetzt auch irgendwie)
Ansonsten korrigiere ich und würde mir statt 90 Jewel, 120 Jewel auf Geschicklichkeit packen (280 -> 400 Jewel), sodass doch noch ein Levelaufstieg stattfindet. Anscheinend hab ich im Steckbrief sogar schon bei Geschicklichkeit auf 370 Punkte korrigiert gehabt. Wahrscheinlich dachte ich, dass ich diese BW erst nach diesem Update hier durch hatte und daher genau diese beiden Änderung schon übernommen... und dann vergessen, dass ich es gemacht habe als Exia so schnell bewertet hat T_ T
Jewel aktuell: 140 Jewel danach: 10 Jewel
Exia Deus Ex Machina
Anmeldedatum : 09.01.23 Anzahl der Beiträge : 2299 Alter : 31
Zukünftig am besten keine Updates parallel laufen lassen, sonst geht auf dem Weg etwas verloren, vor allem bei zwei unterschiedlichen Bearbeitern (: Nun sollte alles stimmig sein!
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.