Ich möchte auch gerne eine paar Jewel ausgeben : )
Einmal bitte 60 Jewel für die Erhöhung von Schnelligkeit Level 2 auf 3 (Stärke) Einmal bitte 60 Jewel für die Erhöhung von Geschicklichkeit Level 2 auf 3 (Stärke)
Einmal bitte 80 Jewel für die Erhöhung von Schnelligkeit Level 3 auf 4 (Stärke) Einmal bitte 80 Jewel für die Erhöhung von Geschicklichkeit Level 3 auf 4 (Stärke)
Die restlichen Jewel sind dann für die monatliche Miete von @Esmée mehr Manavorrat, damit ich @Álvaro mit mehr Schneebällen bewerfen kann ô.ô!
Ich wollte nur mal kurz nachfragen, ob womöglich zu wenig Jewels von meinem Konto fürs letzte Update abgezogen wurden D: ? wollte jetzt nicht betrügen o.o! (meine beiden Updates zusammen müssten 365 Jewel sein) Also dürfte ich eigentlich nur 40 haben?
Sphinx Wächterin
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 2165 Alter : 19
[color=#696868][u][b]Melt[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Wer weiß, wie man mit Eis angreift, sollte auch wissen, wie man es wieder los wird. Aus diesem Grund existiert dieser Zauber, mit ihm wird der Magier befähigt sein eigenes Eis durch Berührung zu schmelzen, ohne eine Hitzequelle zu nutzen. So lassen sich recht schnell Spuren von eigenen Zaubern verwischen und man bleibt unentdeckt. Dabei ist zu beachten, dass pro m³ Eis etwa dreißig Sekunden Zeit benötigt werden um das Eis komplett zu schmelzen. [spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 5:[/b] Nun lässt sich auch Eis schmelzen, das nicht vom Anwender dieser Technik erschaffen wurde, solange es auf natürliche Wiese entstanden ist, zusätzlich braucht man nur noch die Hälfte der Zeit, um das eigene Eis zu schmelzen. [/spoiler]
[color=#696868][u][b]Cold Eyes[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Frostmagier leitet Mana durch seine Augen und legt daraufhin einen Frostfilm über diese. Dieser Frostfilm wirkt wie eine zusätzliche Nickhaut und schützt den Frostmagier beispielsweise davor, geblendet zu werden oder Fremdkörper in die Augen zu bekommen. Cold Eyes schützt bei Lichtzaubern bis Klasse I vor Blendungen.
Dann würde ich gerne noch 25 Jewel auf meine Stangenwaffen - Speere legen und damit den Grad II erreichen.
Und weil @Álvaro einen auch einfach nicht schont, würde ich gerne 25 Jewel für Nahkampf Grad I investieren.
Die restlichen 10 Jewel würde ich gerne auf Willenskraft legen ohne diese im Rang zu erhöhen
Sphinx Wächterin
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 2165 Alter : 19
Erial wird tatsächlich mal nützlich ?! Mit diesen 5 Zaubern ... na ja vielleicht... wird sich noch zeigen.
5 x 2 x 5 Jewel = 50 Jewel Gesamtkosten
Jewelstand vorher: 95 neuer Jewelstand: 45
Wuhu es bleibt noch was für die Miete :3
Code:
[color=#696868][u][b]Icy Breath[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Icy Beath wird von Frostmagiern ausgestoßen, um Wasser gefrieren zu lassen, dabei ist noch anzumerken, dass magische Angriffe unberührt bleiben, solange sie keine Klasse I Wasserzauber sind.
[color=#696868][u][b]Ice Skating[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro 2 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Eigentlich Grundwissen jedes Magiers, der mit Eis arbeitet ist Ice Skating ein Zauber, der es einfacher macht sich auf Eis zu bewegen. Denn nun kann sich der Magier aussuchen, ob das Eis rutschig ist oder ob er einfach darauf gehen kann wie auf einem Weg. Dabei ist zu beachten, dass dieser Zauber nur auf eigenem oder natürlichem Eis anwendbar ist.
[color=#696868][u][b]Frozen Particle[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender leitet Mana in seine Hände und überzieht diese so mit einer eiskalten Schicht. Dadurch ist es ihm möglich, Materie durch bloßes berühren gefrieren zu lassen. Je kälter sie werden, umso poröser können die Stoffe werden und sind unter Umständen so einfacher zu zerstören. Der Zauber lässt sich jedoch nur auf anorganische Stoffe verwenden. Auf beide Hände angewendet verdoppeln sich die Manakosten.
[color=#696868][u][b]Familiar Temperature: Ice Nature[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Passiv [b]MANAVERBRAUCH:[/b] - [b]MAX. REICHWEITE:[/b] - [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Widerstand Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Frostmagier sollte im Allgemeinen kein Problem mit Kälte oder allgemein mit frostigen Temperaturen besitzen. Durch diesen Passivzauber wird der Körper und das Blut des Anwenders an allgemeine Niedrigtemperaturen gewöhnt. Dies hat zur Folge, dass er eine weitaus höhere körperliche Widerstandsfähigkeit gegenüber eisige Außentemperaturen besitzt. Der Frostmagier wird also kälteunempfindlicher und kann problemlos selbst mit wenig Bekleidung durch eine Polarregion reisen, ohne sich der Gefahr aussetzen zu müssen, sich zu unterkühlen oder Erfrierungen davon zu tragen.
[color=#696868][u][b]Temperature Manipulation: Frost Decree[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 für 5 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, [b]Familiar Temperature: Ice Nature[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Erweiterungszauber der Ice Nature. Ein Frostmagier sollte auch keine Probleme mit Hitze besitzen. Sobald der Frostmagier diesen Zauber aktiviert, umhüllt er sich selbst mit einer frostigen Eisschicht über die Haut. Dadurch kühlt sich das Blut und der Körper des Anwenders ist so wieder erkaltet. Der Frostmagier wird also hitzeunempfindlicher und kann problemlos selbst mit viel Bekleidung durch eine Wüstenregion reisen, ohne sich der Gefahr aussetzen zu müssen, sich zu überhitzen oder körperlich auszutrocknen. Dieser Frostzauber hat keinen Einfluss auf die Effekte der Arc of Drought.
Medusa Herrin der Statuen
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 7712
Für 10 Jewel möchte ich mir gerne diesen Zauber kaufen:
Code:
[color=#696868][u][b]Color of Feelings[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Passiv [b]MANAVERBRAUCH:[/b] - [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann andere Zauber die Elemente einfärben nicht überschreiben. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, eine Elementarmagie beherrschen [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diesen Zauber setzen Magier eher unterbewusst ein, da sich je nach Gefühlslage des Anwenders, die Farbe des angewendeten Zaubers ändert. Nur durch das Kontrollieren der eigenen Emotionen, kann man die Farben des Zaubers kontrollieren. Wobei gesagt werden muss, dass weiß und schwarz den Slayer Magiern vorbehalten ist. Dieser passive Zauber funktioniert nur bei Elementarmagien und ähnlich wie ein Stimmungsring.
vorher: 45 Jewel nachher: 35 Jewel
Medusa Herrin der Statuen
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 7712
Meine 100 Punkte möchte ich in Geschicklichkeit (Pot 3) investieren, um in Zukunft mal bessere Waffengrade führen zu können :3 Damit steigt Geschicklichkeit auf Stufe 5 auf
vorher: 155 Jewel jetzt: 55 Jewel
Sphinx Wächterin
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 2165 Alter : 19
Bezugnehmend auf diese Ankündigung habe ich meinen Stecki durchgesehen und nichts gefunden, was an Zaubern aktualisiert werden muss. Außer man möchte bei "Snowball" im Text das Wort Geschwindigkeit durch Schnelligkeit verändern.
Code:
[color=#696868][u][b]Snowball[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Geschoss [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser einfache Frostzauber wird vom Magier aus der Hand abgefeuert. Eigentlich werden auf magische Weise mehrere Schneebälle nacheinander geformt und durch Mana aus der Hand abgeschossen. Ihre Stärke und Schnelligkeit entspricht immer der Willenskraft des Anwenders minus eins und kann höchstens den Wert 4 erreichen.
Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22 Anzahl der Beiträge : 1282
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.