Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Hooooi!

Nach unten 
AutorNachricht
Solomon

Solomon
Anmeldedatum : 13.10.20
Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 29

Hooooi! Empty
BeitragThema: Hooooi!
Hooooi! EmptyMo 7 März 2022 - 17:44

Hallo! Erinnert sich noch wer an mich? Ich habe vor nun rund anderthalb Jahren schon mal eine Vorstellung geschrieben, das bleibt bestimmt im Gedächtnis! Ja, es ist bestimmt ganz überflüssig mich noch mal vorzustellen.

...

Okay, okay. Lieber nochmal: Ich bin ein 27 Jahre alter Lehrahmtstudent, Anime-, Manga- und Videospielfan, und schreibe in meiner Freizeit gerne (schockierend, ich weiß). Meine absoluten Lieblinge sind Fullmetal Alchemist und Made in Abyss; und wer mir erzählt dass A Hat in Time nicht das beste Spiel aller Zeiten ist, der wird nicht mein Freund. Abgesehen davon bin ich recht farblos, zumindest was Vorstellungen angeht. Man lernt sich ja bestimmt später noch genauer auch kennen.


Ich habe nach wie vor kein Kapitel des Fairy Tail Manga gelesen, oder auch nur eine Folge des Anime geschaut. Trotzdem hab ich aber nicht nur ein, sondern gleich drei Charakterkonzepte im Kopf; da sollte ich mich wohl für eines mal entscheiden. Oder rausfinden wie weit überhaupt möglich ist, was ich mir da so ausgedacht habe. Ich schätze die Konzepte kann ich auch gleich mal vorstellen.


Konzept 1: Der Butler-Bot:

Konzept 2: Der beste Seefahrer, den nie jemand gesehen hat:

Konzept 3: This Bounty Hunter is a real lich:


Ich sollte vielleicht dazusagen, dass ich nur begrenzt weiß, wie regelkonform/Setting-konform diese Ideen sind. Aber deswegen sind sie ja auch erst in der Konzeptphase^^ (Und weil ich mich nicht entscheiden kann.)

Ja.... Das wär meine (zweite) Vorstellung. Fragen, Anregungen, Wünsche (oder Hilfestellungen)?

Junpei mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Cayra

Cayra