Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Hooooi!

Nach unten 
AutorNachricht
Solomon

Solomon
Anmeldedatum : 13.10.20
Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 29

Hooooi! Empty
BeitragThema: Hooooi!
Hooooi! EmptyMo 7 März 2022 - 17:44

Hallo! Erinnert sich noch wer an mich? Ich habe vor nun rund anderthalb Jahren schon mal eine Vorstellung geschrieben, das bleibt bestimmt im Gedächtnis! Ja, es ist bestimmt ganz überflüssig mich noch mal vorzustellen.

...

Okay, okay. Lieber nochmal: Ich bin ein 27 Jahre alter Lehrahmtstudent, Anime-, Manga- und Videospielfan, und schreibe in meiner Freizeit gerne (schockierend, ich weiß). Meine absoluten Lieblinge sind Fullmetal Alchemist und Made in Abyss; und wer mir erzählt dass A Hat in Time nicht das beste Spiel aller Zeiten ist, der wird nicht mein Freund. Abgesehen davon bin ich recht farblos, zumindest was Vorstellungen angeht. Man lernt sich ja bestimmt später noch genauer auch kennen.


Ich habe nach wie vor kein Kapitel des Fairy Tail Manga gelesen, oder auch nur eine Folge des Anime geschaut. Trotzdem hab ich aber nicht nur ein, sondern gleich drei Charakterkonzepte im Kopf; da sollte ich mich wohl für eines mal entscheiden. Oder rausfinden wie weit überhaupt möglich ist, was ich mir da so ausgedacht habe. Ich schätze die Konzepte kann ich auch gleich mal vorstellen.


Konzept 1: Der Butler-Bot:

Konzept 2: Der beste Seefahrer, den nie jemand gesehen hat:

Konzept 3: This Bounty Hunter is a real lich:


Ich sollte vielleicht dazusagen, dass ich nur begrenzt weiß, wie regelkonform/Setting-konform diese Ideen sind. Aber deswegen sind sie ja auch erst in der Konzeptphase^^ (Und weil ich mich nicht entscheiden kann.)

Ja.... Das wär meine (zweite) Vorstellung. Fragen, Anregungen, Wünsche (oder Hilfestellungen)?

Junpei mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Cayra

Cayra
Anmeldedatum : 27.09.21
Anzahl der Beiträge : 1293
Alter : 23

Hooooi! Empty
BeitragThema: Re: Hooooi!
Hooooi! EmptyMo 7 März 2022 - 18:12

Hallo Rodrigo, ich war bei deiner ersten Vorstellung noch hier also werde ich mich nur schlecht daran erinnern können. Demnach, herzlich Willkommen (zurück)! Fullmetal Alchemist Fans sieht man doch immer gerne ^^

Die Konzepte könnte man wohl besser direkt in einem Chat besprechen, aber ich sage einfach mal vorne weg: Fairy Tail braucht noch Nachwuchs Wink




"Worte" | Magie | Stimme | Theme | Battle
Hooooi! Cayra-Sig3
Nach oben Nach unten
Kazuya
Son of the Seas
Kazuya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 595

Hooooi! Empty
BeitragThema: Re: Hooooi!
Hooooi! EmptyDi 8 März 2022 - 9:20

Dann auch ein (erneutes) herzlich Willkommen von mir. Schön, dass du uns nicht vergessen hast.

Wie beim letzten Mal, lasse ich dir auhc einfach mal einen Link zu unserem Discordserver hier. Jetzt ist da sogar noch viel mehr los, als vor anderthalb Jahren, also lohnt es sich bestimmt.

Manga oder Animewissen ist auch aktuell keine Voraussetzung für das Rollenspiel, wir haben zwar das Setting genutzt, aber bauen das immer mehr aus in eine Richtung, die hoffentlich mehr als nur jene, die die Vorlage kennen, nutzen können und wollen.

Gleich drei Konzepte finde ich auch klasse, da hat jemand Lust. XD

Konzept 1 klingt super, Alphonse sieht man selten als Avatarwahl. Könnte sowohl als Metallgolemkin (müssten noch beworben werden, aber das ist ja nur eine kleine Hürde) funktionieren oder auhc als Machias.

Konzept 2 wirkt sehr spaßig, indem er seinen Mitstreitern mit erlogenen Geschichten Grandeur vorspielt und am Ende seine Unfähigkeit Preis geben muss oder so.

Konzept 3 find ich auch super interessant, besodners weil ich Charon mag. XD

PS. A Hat in Time ist super, es hat einen Grund, warum der halbe Soundtrack in meiner Spotify Playlist ist.



Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie
Nach oben Nach unten
 
Hooooi!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Neuzugänge-
Gehe zu: