Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Dwight Ashen

Nach unten 
AutorNachricht
Dwight

Dwight
Anmeldedatum : 12.03.22
Anzahl der Beiträge : 3

Dwight Ashen Empty
BeitragThema: Dwight Ashen
Dwight Ashen EmptyDo 17 März 2022 - 17:03

Dwight Ashen

Was süß ist, kann bitter werden
Name
Dwight Ashen
Spitzname
Candyman
Geburtstag
12. März
Alter
15
Gilde
Satyrs Cornucopia
Gildenrang
C-Rang
Gildenzeichen
Rechtes Schulterblatt
Position
Koch aus Leidenschaft
Geburtsort
Maldina
Wohnort
Maldina
Volk
Mensch - Städter
Erscheinungsbild

Größe/Gewicht: 172cm 62kg
Haarfarbe: Weiß
Augenfarbe: Blau
Aussehen:
Dwight hat ein eher unscheinbares Erscheinungsbild. Weder ist er besonders groß noch kräftig gebaut. Durch seine zierliche Figur und dem hübschen Gesicht, wird er hin und wieder auch mal für ein Mädchen gehalten. Ebenso wie seine Figur, ist auch seine Kleidung nicht sehr auffällig. Er trägt Schienbein hohe, schwarze Stiefel, welche an drei Stellen mit schwarzen Gürtelschnallen verschlossen sind. Dazu zieht der Candyman meist schwarze Socken an, die etwas höher als die Stiefel gehen. Seine schwarzen Shorts, welche leider zu dem Erscheinungsbild eines Mädchens beitragen, sind an den Enden einmal umgeschlagen, was sie noch ein bisschen kürzer macht. Dazu sind sie außen mit Knöpfen verziert, welche ebenfalls auf seiner Jacke zu finden sind, zwei auf jeder Seite der Shorts. Die Knöpfe sind golden und kreisrund mit einem Strich durch die Mitte. Seine schwarze Jacke ähnelt in der Aufmachung eher einem Leder Mantel aber um sie als solchen bezeichnen zu können, ist sie zu kurz. Die Jacke ist mit zehn dieser besagten Knöpfen auf der Brust bestückt, fünf links und fünf rechts. Sie halten die Jacke zusammen, welche mit der einen Seite über der anderen getragen wird. Am unteren Ende teilt sich die Jacke in vier Teile auf. Vorne, hinten, links und rechts. Jedes der vier Teile ist mit demselben Muster verziert. Es ist ein Muster aus hellen, geschwungenen Linien, welche hübsche Formen ergeben. Der Kragen ist umgeschlagen und da er unter der Jacke meistens nichts trägt, sieht man seine Schlüsselbeine. Die Ärmel der Jacke verlaufen in seinen Handschuhen, welche über das Handgelenk hinausgehen. Seine schwarzen Handschuhe bedecken den halben Unterarm und werden an den Enden ebenfalls durch eine Gürtelschnalle zusammengehalten, da sie ab dem Handgelenk offen werden. Als Accessoire trägt er um den Hals etwas, das eher wie ein schwarzes Halsband aussieht. Es liegt eng an und hat einen schwarzen, viereckigen Anhänger mit einem goldenen "X" drauf. Auf Reisen trägt Dwight noch eine grüne Gürteltasche auf seinem Rücken.
Besondere Merkmale: 
Das Einzige was den Leuten vielleicht auffallen oder im Gedächtnis bleiben könnte, sind seine weißen Haare in Kombination mit den blauen Augen.


Charakter

Benehmen:
Fremden gegenüber ist Dwight immer freundlich. Das Ganze hält er allerdings möglichst oberflächlich. Er hat nicht die Intention, sich gleich mit jeder Person anzufreunden, die er trifft. Eine gute Bekanntschaft reicht ihm vollkommen aus. Kritikern seines Essens schätzt er meistens gering und hat dem entsprechend auch wenig Höflichkeitsfloskeln für sie übrig. Leuten, die er nicht kennt, überlässt er gerne das erste Wort und hört lieber zu, anstatt selbst zu reden. Manche Leute könnten das als Desinteresse auffassen und oft ist das auch der Fall. Wen interessiert schon, wie der Tag von irgendeinem Fremden war? Meistens wollen sich die Menschen doch ohnehin nur mal aussprechen.

Seine Gilde kennt ihn als jemanden, der sich zwar meistens ruhig verhält und nicht viel sagt, mit den Gedanken aber immer beim Thema ist. Seine Worte wählt er mit Bedacht und behält die Situation lieber erstmal im Auge, bevor er sich einschaltet. Wenn man ihn aber etwas besser kennt, dann kann man auch mit ihm lachen und Spaß haben. Des Öfteren geht Dwight in der Gilde sogar auf Menschen zu, um sich mit ihnen zu unterhalten. Entgegen der Sorger von Fremden, interessiert er sich nämlich für die seiner Gildenmitglieder. Trotzdem ist Dwight der Typ Mensch, der lieber in der Küche steht und kocht, während er dem Treiben vor der Tür lauscht.

Seiner Familie gegenüber verhält er sich ausgelassen und zwanglos. Lachen, Späße und zusammen in der Küche arbeiten. Er hilft gerne, wo er kann, und ist sich für keine Arbeit zu schade. Seine Eltern gehören zu den wenigen Menschen, dessen Kritik an seinem Essen er sich zu Herzen nimmt. Das Kochen hat er schließlich von ihnen gelernt. Seine sonst so ruhige und besonnene Art verfliegt schnell in der Umgebung seiner Eltern. Es ist eine warmherzige und liebevolle Umgebung.

Persönlichkeit: 
Dwight ist, wie bereits beschrieben, ein ruhiger Mensch. Da er sein Leben in einer Küche verbracht hat, ist er Stress gewohnt und versucht immer Herr der Lage zu bleiben. Einen kühlen Kopf zu bewahren hat er gut drauf. Die draufgängerische Art liegt ihm nicht und im Mittelpunkt steht er nur ungern. Vielleicht könnte man es auch als schüchtern betiteln aber der Candyman sieht sich die Lage eben lieber erstmal genau an, ehe er sich zu Wort meldet. Er hat kein großes Problem damit auf Leute zuzugehen, wenn es notwendig ist, aber er versucht es dennoch zu vermeiden, weshalb er auch nicht so leicht neue Freunde findet. Meistens sind es nur Bekanntschaften, mit denen er sich gut versteht. Mit seiner Art kommt er für den Moment meist gut bei den Leuten an. Höflich, nett und freundlich aber zumeist oberflächlich. Aus diesem Grund hat der Junge Koch, welcher sich auf Süßwaren spezialisiert hat, im besten Fall offene und ein bisschen überdrehte Menschen um sich herum, die für ihn im Mittelpunkt stehen. Mit Menschen, die selbst auch zurückhaltend sind und nicht den ersten Schritt wagen, dauert es eine Zeit lang, bis man sich näher kennenlernt. Verschlossen ist Dwight zwar nicht aber den ersten Schritt wagt er nur selten.
Sein Leben lang kennt er eigentlich nur das Arbeiten in der Küche, weshalb er auch nicht verstehen kann, wie Leute einfach den ganzen Tag über nichts machen. Einfach in den Tag hineinleben ist nichts für ihn und Schnorrer, die nur auf der faulen Haut liegen, kann er nicht leiden. Er selbst will die Welt kennenlernen und entdecken was es zu entdecken gibt, weshalb er versucht alles möglichst vorurteilsfrei zu betrachten. Vorurteile schränken ihn nur in seiner Wahrnehmung ein.
Den Spitznamen "Candyman" bekam er, weil Süßigkeiten einfach seine Passion sind. Schon als Kind wollte er immer nur süßes zubereiten. Süßigkeiten, Desserts oder Getränke, Hauptsache es war süß. Auch wenn man es denken könnte, so isst er selbst nicht besonders viel Süßes. Ihm macht es mehr Spaß, wenn er die Freude in den Augen derer sieht, die seine Kreationen probieren. Wenn er Menschen mit seinen Süßigkeiten Glücklich macht, dann ist dies für ihn der größte Erfolg.
Zum Unglück seiner Mitmenschen, kennt seine Kreativität aber auch keine Grenzen und so missbraucht er seine Mitmenschen regelmäßig als Versuchskaninchen. Egal ob Tintenfisch, Insekten oder Froschschenkel. Alles wird ausprobiert. Auch wenn es vielleicht lecker aussieht, so sollte man vorher lieber fragen, was drin ist. Vor allem, wenn er es als "Neue Kreation" betitelt. Sein größter Erfolg war bis jetzt, dass er seinen Vater durch eine Creme Brulee zwei Stunden ausgeknockt hat. Darauf war er sehr stolz. Generell ist er Stolz was seine Arbeit angeht. Wenn jemand seine Gerichte kritisiert, vor allem bei Süßigkeiten, dann ist er uneinsichtig und geht davon aus, dass der andere wohl einfach einen gestörten Geschmackssinn hat. Kritik hört er sich nur von Leuten an, die auch etwas von seinem Fach verstehen oder mit denen er befreundet ist. Eine Wildfremde Person, die etwas an meiner Arbeit auszusetzen hat? Was für ein Banause!

Vorlieben:
- Schnee, da er sich vorstellt, dass Zucker vom Himmel fällt
- Ruhige Orte
- Lob über seine Arbeit
- Süßigkeiten
- Kochen, Backen und Süßwaren kreieren

Abneigungen:
- Verregnete Tage
- Kritik an seinem Essen
- Vorurteile
- Im Mittelpunkt stehen
- Lebensmittelverschwendung
Ziel: Seine Kochkunst mit seltenen und unbekannten Geschmäckern verbessern.


Stärken und Schwächen

Stärken:
Seine charakterliche Stärke liegt vor allem in seiner Ruhigen und besonnen Art. Schon fast analytisch betrachtet er Situationen und behält einen kühlen Kopf, um die möglichst beste Entscheidung zu treffen. Er ist in stressigen Situationen nur schwer aus der Ruhe zu bringen und hat mit Teamwork, welches in der Küche sehr wichtig sein kann, keine Probleme.
Körperlich glänzt der Candyman in keinerlei Hinsicht. Man könnte ihn höchstens als flink bezeichnen aber besonders herausragend ist er nicht.
Was ihm Körperlich fehlt, das macht er durch Magie und Strategie wieder wett. Schnelle und wirkungsvolle Zauber ist seine Methode einen Kampf für sich zu entscheiden. Lieber auf Abstand bleiben und auf den richtigen Moment warten, um anzugreifen.
Schwächen:
Weder ist er besonders stark noch besonders schnell. Der Körperliche Kampf liegt ihm nicht. Dwight ist der typische Fernkämpfer. Zwingt man ihn in den Nahkampf, hat man den Sieg schon so gut wie in der Tasche. Da bleibt dem Candyman meist nur die Flucht. Er geht zwar immer möglichst berechnend an eine Situation heran, trotzdem kann auch er sich irren. Es kann immer wieder zu Situationen, in denen man zu lange gewartet hat und vielleicht doch eher hätte einschreiten sollen. Zurückhaltung ist in einigen Fällen nicht die beste Entscheidung. Außerdem ist es für ihn schwierig auf das unerwartete zu reagieren, da er sich vorher einen Plan macht und unerwartete Dinge diesen durchkreuzen können.


Umfeld und Geschichte

Familie:
Seine Eltern hatten schon alles durch, ehe sie zusammenkamen. Sandkasten Freunde, erster Kuss, erste Trennung, Feindschaft, Konkurrenz, Versöhnung und schlussendlich Liebe. Beide teilten dieselbe Leidenschaft: Kochen. Über eine lange Zeit hinweg waren die beiden Konkurrenten. Es wurde regelmäßig gestritten, welcher der beiden sein Handwerk besser beherrscht. Beide betrieben ein Restaurant und standen im ständigen Wettstreit zueinander. Keiner konnte den anderen übertreffen und so hat sich auch nie jemand geschlagen gegeben. Nach einigen Jahren waren sie müde vom ständigen Streiten und beschlossen sich zusammen zu tun. Auch wenn die beiden die Fähigkeiten haben, um für die reichen und schönen kochen zu können, haben sie beschlossen für die einfachen Leute zu kochen. Preiswert, sättigend und nahrhaft. Es sind ehrliche und hart arbeitende Menschen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben.
Mutter - Fiona Ashen
Seine Mutter ist eine Person, die man am besten mit hart, aber herzlich beschreiben könnte. Immer wenn Dwight etwas dummes tat, gab es einen liebevollen und vor allem Schmerzhaften Schlag mit der Suppenkelle. Eigentlich ist sie eine liebe Person und trotzdem haben Dwight und sein Vater Angst davor, sie auf die Palme zu bringen. Ihr Wort ist Gesetz und wenn sie etwas will, dann schafft sie es auch diesen Willen durchzusetzen. Sie liebt es anderen Menschen zu helfen und koch regelmäßig für Waisenkinder. Wenn Dwights Spezialität Süßigkeiten ist, dann sind Nudelgericht ihre. Mit ihrer Magie ist sie darauf spezialisiert, Nudeln zu kontrollieren. Sie trägt eigentlich rund um die Uhr eine weiße Schürze und hat immer eine Suppenkelle dabei, für den Fall der Fälle. Von ihr hat Dwight die blauen Augen geerbt.
Vater - Irvin Ashen
Dwights Vater ist, genau wie Dwight, eine für einen Mann eher schmächtige Person. Er überlässt es definitiv der Frau, Erziehungsschellen mit der Suppenkelle zu verteilen. Seine Art Probleme zu lösen ist nämlich viel schlimmer. Er ist unglaublich gut darin, jemandem ein schlechtes Gewissen zu machen. Er hat es gut drauf, den hilfsbedürftigen, schwachen Mann zu mimen, wenn die Situation es verlangt. Er hat damit sowohl Dwight als auch seine Mutter schon des Öfteren kleingekriegt. Ansonsten ist auch er ein sehr warmherziger Mensch, der ebenso gerne etwas für andere Menschen tut. Ihn sieht man immer mit einer schwarzen Schürze, die von der Hüfte bis zu den Knöcheln geht. Seine weißen, kurzen Haare sind meist von einer typischen Kochmütze bedeckt. Seine Kochkunst und Magie sind auf die Themen Fleisch und Alkohol spezialisiert.

Freunde: -
Feinde: -
Gilde: 
Die Gilde ist genau das, wovon Dwight nicht wusste, dass er danach sucht. Selbstverständlich kannte er die Gilde bereits aber ihr beitreten? Daran hatte Dwight nie einen Gedanken verschwendet. Für ihn war immer klar, dass er ein Leben lang in der Küche seiner Eltern arbeiten würde und dass er irgendwann das Lokal übernimmt. Wäre die Gildenmeisterin nicht auf ihn zugekommen, so hätte er den Weg in die Gilde vielleicht nie gefunden. Für diese Chance ist er ihr über allen Maßen dankbar. Solange die Gilde hält, was sie verspricht und Dwight bei seiner Leidenschaft unterstützt und fördert, würde er ihr immer treu bleiben und hart für das Wohl der Gilde und ihrer Mitglieder arbeiten. Mit dem Beitritt in die Gilde beginnt ein neuer, großer Abschnitt im Leben des Candyman.
Geschichte:
0-3 Geburt in Maldina
4-5 Begeisterung für das Kochen geweckt
6-9 Schule und anschließend bei den Eltern Kochen lernen. Begeisterung für Süßigkeiten geweckt.
10-14 Schule, Förderung seiner Magie durch die Eltern und arbeiten in ihrem Lokal.
15 Einladung von Savanna Green und beitritt der Gilde - RPG Start


Offtopic

Avatarperson: YoRHa No.9 Type S von NieR: Automata
Wie hast du uns gefunden? Ich mag Fairy Tail und hatte Lust auf ein Forum RPG und da war Google mein Freund
Accounts: Erstaccount
Nach oben Nach unten
Dwight

Dwight
Anmeldedatum : 12.03.22
Anzahl der Beiträge : 3

Dwight Ashen Empty
BeitragThema: Re: Dwight Ashen
Dwight Ashen EmptyDo 17 März 2022 - 17:08

Statusblatt

SPRUCH DES CHARAKTERS


Diagramm

Dies wird nach Annahme vom Staff ausgefüllt.


Volkseigenschaften

Hier tragt ihr die Boni und Mali eures Volkes ein, sofern ihr ein bestimmtes gewählt habt.

BONI: Zauber mit Metall- oder Blitzelement kosten in der Anwendung 10 % weniger Mana.
MALI: Zauber mit Holz- oder Giftelement benötigen 10 % mehr Mana in der Ausführung.



Potenzial



STÄRKE: 1

SCHNELLIGKEIT: 2

GESCHICKLICHKEIT: 1

WIDERSTAND: 2

MANAREGENERATION: 3

WILLENSKRAFT: 3



Attribute

Auf diese Kategorien müsst ihr eure 450 Punkte für eure körperlichen und magischen Attribute (auch die Magieart weiter unten) verteilen. Mindestens 10 Punkte, maximal 150 Punkte auf eure Attribute. (s. Attribute und Magieklassen)

STÄRKE: 10 Punkte - Level 1

SCHNELLIGKEIT: 60 Punkte - Level 2

GESCHICKLICHKEIT: 10 Punkte - Level 1

WIDERSTAND: 60 Punkte - Level 2

MANAREGENERATION: 40 Punkte - Level 2

WILLENSKRAFT: 100 Punkte - Level 3

MANAVORRAT: 120 Punkte



Allgemeine Zauber

Magic Activation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.


Magieart 1

Füllhorn 50 Punkte - Klasse 2
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Essbar (meistens)
BESCHREIBUNG: Diese Magie erlaubt die Erschaffung und Manipulation von Speis und Trank. Das Essen wird dabei entweder direkt erschaffen, Vorhandenes verändert oder aus einer neutralen Maße geformt, die dabei Geschmack und andere Eigenschaften zugemischt bekommt.

ZAUBER: Hier könnt ihr 2 Zauber posten, für die euer Charakter die Voraussetzungen erfüllt. Statt eines Zaubers könnt ihr euch allerdings auch für den ersten Waffengrad einer Waffe entscheiden.


Magieart 2




Waffen




Inventar

Hier könnt ihr all eure nicht kampfrelevanten Gegenstände eintragen, einige kosten euch nicht einmal Jewels.


Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7657

Dwight Ashen Empty
BeitragThema: Re: Dwight Ashen
Dwight Ashen EmptyDi 12 Apr 2022 - 10:08

Besteht hier noch Interesse? Es gab längere Zeit keine Anpassungen mehr und der User war das letzte Mal am 23.03.22 online.

Sollte bis 17.04. keine Rückmeldung eingegangen sein, wird die Bewerbung archiviert, kann aber gerne erneut gepostet werden, wenn weiterhin Interesse besteht.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Dwight Ashen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: