Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Solomons Geheimtresor

Nach unten 
AutorNachricht
Solomon

Solomon
Anmeldedatum : 13.10.20
Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 29

Solomons Geheimtresor Empty
BeitragThema: Solomons Geheimtresor
Solomons Geheimtresor EmptyMo 9 Mai 2022 - 13:23

Wenn man schon an einem Turnier teilnimmt, dann sollte man sich auch vorbereiten. (Egal wie sehr Solomon sich sträubt auch nur einen Jewel rauszurücken.)


90 Jewels habe ich, mein Potenzial bei Geschicklichkeit ist 3 also... Wenn ich 60 ausgebe steigt meine Geschicklichkeit auf Level 3 und ich habe noch 30 über... Splendid! Dann kann ich ja Solomons Trickkiste ein wenig aufbessern!

AP von Heavenly Body Magic ist 3, ergo kosten mich Klasse I Zauber da 15 Jewels, macht zwei Zauber, für die ich die Vorrausetzungen erfülle! ...Man kann mehr als einen Zauber auf einmal lernen, oder?

Saturnus Dust
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt sein Mana um sein Handgelenk und erschafft an diesem eine kreisrunde Ansammlung an kosmischem Staub, welche sich am Handrücken zu einer 30 cm langen und spitz zulaufenden Klinge manifestiert, mit welcher er seinen Gegner angreifen kann. Auf beide Arme angewendet verbraucht dieser Zauber doppeltes Mana.

Polaris
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sendet der Anwender sein Mana in den Himmel und komprimiert in der Luft einen Polarstern. Von diesem geht einen ein greller Lichtstrahl aus, welcher für fünf Sekunden in seinem Wirkungsradius eine grelle Blendung hervorruft, wenn man seine Augen nicht schnell genug schützt.


Ist es vorschnell gleich alle Jewel die ich habe zum Fenster rauszuwerfen? Vielleicht. Will ich diese Sachen wirklich haben? Definitiv! Hoffentlich hab ich alles richtig gemacht und mich nicht verrechnet. Schon mal Danke im Vorraus!


Zuletzt von Solomon am Mi 5 Jul 2023 - 9:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sól

Sól
Anmeldedatum : 06.06.21
Anzahl der Beiträge : 1022

Solomons Geheimtresor Empty
BeitragThema: Re: Solomons Geheimtresor
Solomons Geheimtresor EmptySo 15 Mai 2022 - 21:38

Eingetragen
Nach oben Nach unten
Solomon

Solomon
Anmeldedatum : 13.10.20
Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 29

Solomons Geheimtresor Empty
BeitragThema: Re: Solomons Geheimtresor
Solomons Geheimtresor EmptySa 13 Aug 2022 - 18:14

Ho, neues Update für den Katermann! 205 Jewels stehen mir derzeit zur Verfügung, davon will ich folgendermaßen ausgeben:


90 Jewels um Willenskraft von 60 auf 150 Punkte und somit von Level 2 auf Level 3 zu erhöhen.

100 Jewels in den Manavorrat für einen Gesamtwert von 160 (60 -> 160)

15 Jewels für einen neuen Klasse I Zauber der Heavenly Body Magic:

Star Compass
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Himmelskörpermagier, der diesen Zauber erlernt, besitzt mehr, als nur das Wissen über die Sterne. Mit nur einem kurzen Blick kann er sich am Nachthimmel orientieren, zudem ist er immun gegen Illusionen, die einen Nachthimmel vortäuschen, da die Fälschungen nicht exakt mit dem Original übereinstimmen können.



Sollte mich insgesamt exakt die 205 EXP kosten, die ich auch zur Verfügung habe.

Neuer Jewelstand: 0

Danke sehr^^


Solomons Geheimtresor Solomo11
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2165
Alter : 19

Solomons Geheimtresor Empty
BeitragThema: Re: Solomons Geheimtresor
Solomons Geheimtresor EmptySa 13 Aug 2022 - 22:27

Toptitop!

(Super wäre es btw. noch, wenn du deinen Steckbrief im Feld im Profil oder in der Signatur verlinkst. ^^)


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
Solomon

Solomon
Anmeldedatum : 13.10.20
Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 29

Solomons Geheimtresor Empty
BeitragThema: Re: Solomons Geheimtresor
Solomons Geheimtresor EmptySo 15 Jan 2023 - 14:05

So. Solomons größter Powerlevel-Schub to Date! Ich hoffe ich hab die Mathematik richtig gemacht.

550 Jewels stehen zur Verfügung.

Jeweils 90 Jewels für Manaregeneration und Schnelligkeit von 60 zu 150 und somit von Level 2 zu Level 3 (180 Jewels insgesamt)

20 Jewels auf die Heavenly Body Magic wodurch diese 50 und somit Klasse II schafft (200 Jewels insgesamt)

120 Jewels auf Willenskraft, damit ist diese nun auf 270 und auf Level 4 (320 Jewels insgesamt)

30 Jewels für den Klasse II Zauber "Radiant Nova" (AP=3; 3*10=30; 350 Jewels insgesamt):

Spoiler:


200 Jewels übrig; und da ich jetzt weiß, welcher Gattung seine Laterne angehört:

50 Jewels für den Waffengrad "Stangenwaffen: Speere" direkt auf Klasse II (400 Jewels insgesamt)

10 Jewels für die Waffe Traveler's Guide (AP=2; 2*5=10; 410 Jewels insgesamt)

Spoiler:

Und die restlichen 140 Jewels sind perfekt um Solomons Manavorrat von 160 auf 300 anzuheben. (550 Jewels insgesamt)

Jewels Stand zum Schluss: 0 (wenn ich mich nicht irgendwo verrechnet habe)


Solomons Geheimtresor Solomo11
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2165
Alter : 19

Solomons Geheimtresor Empty
BeitragThema: Re: Solomons Geheimtresor
Solomons Geheimtresor EmptySo 15 Jan 2023 - 15:26

großartig gerechnet!

(und richtig cool zum mitrechnen, danke für die aufschreibung xD)


sphnix-sigi
Nach oben Nach unten
Solomon

Solomon
Anmeldedatum : 13.10.20
Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 29

Solomons Geheimtresor Empty
BeitragThema: Re: Solomons Geheimtresor
Solomons Geheimtresor EmptyMo 3 Jul 2023 - 23:50

Es ist an der Zeit für eine erneute Jewel-Ausgabe Solomons!

510 Jewels stehen zur Verfügung, und sie werden (fast) alle ausgegeben!

330 Jewels werden für Willenskraft ausgegeben, die dadurch auf Level 6 steigt! (330 ausgegeben)

80 Jewels entfallen auf Geschicklickeit, die dadurch auf Level 4 steigt! (410 ausgegeben)

Und drei neue Zauber der Klasse II der Heavenly Body Magic werden erworben. 30 Jewels pro Zauber = 90 Jewels (500 ausgegeben)

Spoiler:

Bleiben 10 Jewels übrig, und da mir für die nichts einfällt und ich glücklich mit Solomons Manavorrat bin, bleiben mir die auch vorerst erhalten!

_____________________________________

Außerdem sind bei meiner Bewerbung einige Zauberbeschreibungen der Heavenly Body Magic veraltet. Konkret betrifft das die Zauber

Shooting Star
Radiant Nova

die mit folgenden neuen Beschreibungen ausgetauscht werden müssten:

Spoiler:

Bitte und Dankeschön^^


Solomons Geheimtresor Solomo11
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 427

Solomons Geheimtresor Empty
BeitragThema: Re: Solomons Geheimtresor
Solomons Geheimtresor EmptyDo 6 Jul 2023 - 15:10

Solomons Geheimtresor XxMuxty
Nach oben Nach unten
 
Solomons Geheimtresor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Jewelupdates :: Archivierte Lernthreads-
Gehe zu: