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 Rüstkammer der Marionette

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Quentin

Quentin
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Anzahl der Beiträge : 26

Rüstkammer der Marionette Empty
BeitragThema: Rüstkammer der Marionette
Rüstkammer der Marionette EmptyMo 6 Jun 2022 - 13:54

Erste Amtshandlung mit dem Jewelthread, Blutmagieupdate abhaken, es gab ja ein paar Änderungen.

Zuerst einmal gibt es eine neue Magiebeschreibung, die ich gerne ebenfalls gerne im Steckbrief hätte:

Blutmagie
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger ermöglicht es dem Magier die verlorene Blutmagie zu erlernen. Mit ihr kann der Anwender sein eigenes Blut und das anderer in verschiedenster Weise manipulieren und zum Angriff nutzen, hierbei ist es dem Magier auch möglich sein Blut magisch zu verfestigen. Die Blutmenge eines Blutmagiers ist leicht erhöht und das für die Zauber der Blutmagie genutzte Eigenblut regeneriert sich sofort. Zauber die lediglich auf das Blut des Anwenders gewirkt werden, haben einen entsprechenden Hinweis im Punkt "Spezielles". Zudem kann das Blut von Anderen nur dann verwendet werden, wenn dieses bereits den Körper der betroffenen Person verlassen hat. Das Blut kann nur in einem bestimmten Umkreis manipuliert werden und die Reichweite ergibt sich aus der Willenskraft des Magiers:

Willenskraft Level 2: Am Körper
Willenskraft Level 4: 5 Meter
Willenskraft Level 6: 20 Meter
Willenskraft Level 8: 35 Meter
Willenskraft Level 10: 50 Meter


Die Klasse I Zauber sind ebenfalls angefasst worden, Neuerungen gab es beim Crimson Skin und beim Crimson Drizzle für mich.


Crimson Skin
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur mit dem Eigenblut des Magiers ausgeführt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender streicht eine kleine Menge seines Blutes auf eine Wunde und härtet dieses aus. Dies wirkt wie eine Art Schorf und stillt die Blutung, heilt sie aber keinesfalls. Der Zauber ist jedoch nur bei nicht allzu großflächigen Wunden zu gebrauchen.

Crimson Drizzle
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 1 Meter
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur mit dem Eigenblut des Magiers ausgeführt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt etwas Blut in seinem Mund und spuckt es schlichtweg auf den Gegner. Da die Technik keinen Schaden anrichtet, ist sie im Grunde harmlos, dient allerdings dem Blenden des Gegners, dem Ausnutzen des Überraschungsmomentes und natürlich dem Erregen von Ekel, denn wer wird schon gerne mit Blut bespuckt.




Aber wenn ich eh schon einmal hier bin und ich sehe, dass ich 595 Jewels habe, dann kann ich auch mal ein bisschen was ausgeben, oder?

Attribute

80 auf Schnelligkeit[Stärke] für 180 Punkte und somit Level 4
90 auf Geschicklichkeit[Standard] für 150 Punkte und somit Level 3
210 auf Willenskraft[Standard] für 420 Punkte und somit Level 5
70 auf Manavorrat, womnit ich auf glatte 100 kommen würde.
45 auf die Blutmagie für 50 Punkte und somit Klasse II

Waffen

---

Zauber

1x Klasse I Blutmagie (4AP) = 1x5x4= 20 Jewels
2x Klasse II Blutmagie (4AP) = 2x10x4 = 80 Jewels

Crimson Haemorrhage
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10-40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur mit dem Eigenblut des Magiers ausgeführt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender hat gelernt, an einer kleinen Stelle einen höheren Druck auf sein Blut auszuüben, sodass dieses ohne äußeres zutun die Haut durchtritt und eine kleine Wunde erzeugt.
Beherrschung:

Crimson Bullet
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Siehe Reichweitenregelung Blutmagie
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender streckt die Hand aus und schießt ein Geschoss aus gehärtetem Blut ab. Dieses hat in etwa die Größe eines Tennisballs, ist aber mit scharfen Ecken und Kanten versehen, was seine Gefährlichkeit erhöht. Die Stärke und Schnelligkeit des Geschosses beträgt die Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.

Crimson Frag
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Siehe Reichweitenregelung Blutmagie
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Crimson Bullet
BESCHREIBUNG: Der Anwender hat gelernt, das Geschoss aus Blut in einem bestimmten Radius zum Platzen zu bringen, also rapide auseinander fliegen zu lassen, was zu dem Effekt einer Splittergranate führt. Da das Geschoss allerdings immer noch nicht allzu voluminös ist, sind die Folgen eher oberflächlich, weit gestreut und weitestgehend zu verschmerzen. Die Kraft, die hinter dieser Bewegung steckt, berechnet sich aus der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.

Damit sind 595 Jewels ausgegeben
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Sphinx
Wächterin
Sphinx
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Anzahl der Beiträge : 2165
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Rüstkammer der Marionette Empty
BeitragThema: Re: Rüstkammer der Marionette
Rüstkammer der Marionette EmptyMo 6 Jun 2022 - 18:24

Passt so, damit darf er die wertvolle Erfahrung machen, 0 Jewels zu haben ^^


sphnix-sigi
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