Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Cass' Rüstkammer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cassius
The Black Knight
Cassius
Anmeldedatum : 06.05.21
Anzahl der Beiträge : 1426
Alter : 31

Cass' Rüstkammer Empty
BeitragThema: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer EmptyMi 15 Dez 2021 - 20:14

Jewelstand: 835 Jewel

Allgemeines:
Bitte unterhalb der Rubrik "Allgemeine Zauber" eine neue Rubrik einfügen: "Waffentechniken"

Attribute:
90 Jewel auf Stärke (Standard). Mit dem bisherigen Stand von 60 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 150 Punkten und somit Level 3.
90 Jewel auf Schnelligkeit (Standard). Mit dem bisherigen Stand von 60 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 150 Punkten und somit Level 3.
60 Jewel auf Geschicklichkeit (Stärke). Mit dem bisherigen Stand von 40 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 100 Punkten und somit Level 3.
90 Jewel auf Widerstand (Standard). Mit dem bisherigen Stand von 60 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 150 Punkten und somit Level 3.
120 Jewel auf Manaregeneration (Schwäche). Mit dem bisherigen Stand von 80 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 200 Punkten und somit Level 3.
90 Jewel auf Willenskraft (Standard). Mit dem bisherigen Stand von 60 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 150 Punkten und somit Level 3.
140 Jewel auf Manavorrat. Mit dem bisherigen Stand von 80 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 220 Punkten.

Waffen / Grade:
25 Jewel Erhöhung Waffengrad "Klingenwaffen - Schwerter" auf Grad II
50 Jewel Nahkampf Grad II

10 Jewel (AP2*5 Jewel = 10) für Klasse I Waffe:
Code:
[color=#696868][b][u]Justice - Blutrotes Schwert der Gerechtigkeit[/u][/b][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen
[b]TYP:[/b] Einhand Langschwert
[b]BESITZER:[/b] Cassius Velnarion
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]SPEZIELLES:[/b] Muss mit einer speziellen Formula entfesselt werden. Diese lautet: "Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen."
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Justice ist der Name des Blutroten Schwertes der Gerechtigkeit und ist ein einzigartiges Schwert aus den Schmieden von Vanemia, einer längst in Vergessenheit geratenen Schmiedin vergangener Zeiten. Dieses Einhand Langschwert wurde mit den Feuern eines Phönix geschmiedet und ist aus einem besonderen roten Stahl gefertigt, den es mittlerweile nicht mehr auf dem Kontingent gibt und ist Teil einer Schwertfamilie, die einst vom stärksten Ritter des Königreiches geführt wurde. Die Klingenlänge beträgt 110 Zentimeter, während die Gesamtlänge 130 Zentimeter beträgt. Wird das Schwert nicht mithilfe der Formula entfesselt, dann ist es ein gewöhnliches Schwert, allerdings offenbaren sich die Fähigkeiten der Klinge erst nach der Entfesselung. Wird die Justice Klinge mit der Formel „Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen“ entfesselt, so erhält die Klinge je nach Beherrschungsgrad entsprechende Fähigkeiten eines Feuerschwertes. Die Klinge der Waffe wird heiß und glüht rot auf, was die Schneidfähigkeit gegenüber Hitzeanfälligen Objekten erhöht. Trifft die Waffe auf Objekte oder Ziele, dann blitzen kurzweilig einige Flammen auf, die dabei zielgerichtet auf das getroffene Objekt oder Ziel ausschlagen und leichte Verbrennungen verursachen können.

[spoiler=Bild]
[center][img]https://abload.de/img/justiceswordztkd4.png[/img][/center]
[/spoiler]

10 Jewel (AP2*5 Jewel = 10) für Klasse I Waffe:
Code:
[color=#696868][b][u]Freedom - Eisblaues Schwert der Freiheit[/u][/b][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen
[b]TYP:[/b] Einhand Langschwert
[b]BESITZER:[/b] Cassius Velnarion
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]SPEZIELLES:[/b] Muss mit einer speziellen Formula entfesselt werden. Diese lautet: "Das Eis verschlingt Hell wie Dunkel, es bewahrt für alle Ewigkeit."
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Freedom ist der Name des Eisblauen Schwertes der Freiheit und ist ein einzigartiges Schwert aus den Schmieden von Vanemia, einer längst in Vergessenheit geratenen Schmiedin vergangener Zeiten. Dieses Einhand Langschwert wurde mit den blauen Feuern eines Eisdrachen geschmiedet und ist aus einem besonderen blauen Stahl gefertigt, den es mittlerweile nicht mehr auf dem Kontingent gibt und ist Teil einer Schwertfamilie, die einst vom stärksten Ritter des Königreiches geführt wurde.
Die Klingenlänge beträgt 110 Zentimeter, während die Gesamtlänge 130 Zentimeter beträgt. Wird das Schwert nicht mithilfe der Formula entfesselt, dann ist es ein gewöhnliches Schwert, allerdings offenbaren sich die Fähigkeiten der Klinge erst nach der Entfesselung. Wird die Freedom Klinge mit der Formel „Das Eis verschlingt Hell wie Dunkel, es bewahrt für alle Ewigkeit“ entfesselt, so erhält die Klinge je nach Beherrschungsgrad entsprechende Fähigkeiten eines Eisschwertes. Die Klinge der Waffe wird eiskalt und leuchtet bläulich auf, was die Durchschlagfähigkeit gegenüber starren Objekten erhöht. Trifft die Waffe auf Objekte oder Ziele, dann blitzen kurzweilig einige Eiswehen auf, die dabei zielgerichtet auf das getroffene Objekt oder Ziel ausschlagen und leichte, schmerzende Vereisungen verursachen können.

[spoiler=Bild]
[center][img]https://abload.de/img/freedomswordvqjyw.png[/img][/center]
[/spoiler]

Zauber / Magien:
1x Klasse I Zauber für Requip: The Knight [AP2]: Kostet mich also AP2*5 Jewel = 10 Jewel
Code:
[color=#696868][u][b]Bright Knight[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 2 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese schmucklose, reinweiße Rüstung macht den Träger zu einer lebenden Taschenlampe. Solange sie getragen wird scheint aus der Rüstung ein angenehmes Licht aus zu strahlen, das alles in der Umgebung erhellt. Leider kann der Anwender das Licht nicht an oder ausschalten, die Rüstung leuchtet, solange von einem Menschen getragen, immer und zieht ihm somit auch immer langsam etwas Mana ab.

1x Klasse I Zauber für Requip: The Knight [AP2]: Kostet mich also AP2*5 Jewel = 10 Jewel
Code:
[color=#696868][u][b]Bunny Suit Armor[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Sprung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine eher spärlich schützende Rüstung, die in ihrer Optik dem bekannten, aufreizenden "Häschenkostüm" nachempfunden ist. Ein Body mit Hasenpuschel, relativ blickdichte Netzstrumpfhose und ein Haarreif mit Hasenohren. Diese magische Rüstung verbessert die Sprungfähigkeiten des Nutzers enorm. Die Sprunghöhe/weite entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, wobei sie aber nie einen höheren Wert als 4m erreichen kann.

1x Klasse I Zauber für Waffentechniken [AP2]: Kostet mich also AP2*5 Jewel = 10 Jewel
Code:
[color=#696868][b][u]Silver Slash[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber lädt der Anwender siene Waffe mit Mana auf und entlässt mit dem nächsten Schwung eine silberne, magische Druckwelle von 25 Zentimeter Länge. Die Geschwindigkeit und Stärke dieses Angriffs entspricht der Stärke des Anwenders -1 bis maximal Level 4.

1x Klasse I Zauber für Waffentechniken [AP2]: Kostet mich also AP2*5 Jewel = 10 Jewel
Code:
[color=#696868][b][u]Weapontransformation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Kettenwaffen, Stangenwaffen
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber kann der Magier die Form seiner Waffe anpassen, um das abzudecken, was er gerade benötigt. Ein Widerhaken auf dem Schwertrücken, ein Stackel auf der Fläche seines Hammers oder, was einem noch so einfällt. Die Masse einer Waffe kann so nicht verändert werden, genausowenig die Waffengattung.

1x Klasse I Zauber für Waffentechniken [AP2]: Kostet mich also AP2*5 Jewel = 10 Jewel
Code:
[color=#696868][b][u]Blur Strike[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro fünf Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Kettenwaffen, Stangenwaffen
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender lenkt Mana in seine Waffe und entlässt es gezielt kurz vor und kurz hinter dieser, wodurch es den Anschein hat, als ob jeder Angriff Schlieren zieht. Der einzige Effekt, den dieser Zauber hat, ist dass es einem unerfahrenen Gegner dadurch erschwert wird, die genaue Position der Waffe ausfindig zu machen, wodurch es schwerer wird etwaige Angriffe abzublocken und zu kontern. Allerdings fallen zumeist nur Anfänger auf diesen Taschenspielertrick herein und jeder etwas erfahrenere Nahkämpfer hat kein Problem damit die gegnerische Waffe im Blick zu behalten.

1x Klasse I Zauber für Waffentechniken [AP2]: Kostet mich also AP2*5 Jewel = 10 Jewel
Code:
[color=#696868][b][u]Repulse Strike[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Kettenwaffen, Stangenwaffen
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender leitet Mana in seine Waffe und entlässt es daraufhin in Form eines schwachen Mana-Impulses. Gedacht ist diese Technik für Situationen, in denen der Anwender seine Waffe länger mit der Waffe eines anderen kreuzt. Zwar ist der Mana-Impuls nicht sonderlich stark und entwaffnet den Kontrahenten nur selten, allerdings reicht dieser Zauber meistens dazu aus, um seinen Gegner kurzzeitig aus dem Konzept zu bringen, wodurch er für einen darauffolgenden Angriff offen ist.

Rest: 0 Jewel


Sprechen - Denken - Magie
Cass' Rüstkammer Cassiussig2023neu4fe6b
Theme - Fight Theme - Sword Release Theme - Entrance - Voice
Erstaccount: Mareo
Nach oben Nach unten
Eisengrind

Eisengrind
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1525

Cass' Rüstkammer Empty
BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer EmptyMi 15 Dez 2021 - 21:42

Eingetragen.


photos17

Cassius mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Cassius
The Black Knight
Cassius
Anmeldedatum : 06.05.21
Anzahl der Beiträge : 1426
Alter : 31

Cass' Rüstkammer Empty
BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer EmptyDi 4 Jan 2022 - 19:29

Jewelstand: 130 Jewel

Allgemeines:
-/-

Attribute:
80 Jewel auf Geschicklichkeit (Stärke). Mit dem bisherigen Stand von 100 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 180 Punkten und somit Level 4.
20 Jewel auf Manavorrat. Mit dem bisherigen Stand von 220 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 240 Punkten.

Waffen / Grade:
-/-

Zauber / Magien:
1x Klasse II Zauber für Waffentechniken [AP2]: Kostet mich also AP2*10 Jewel = 20 Jewel
Code:
[color=#696868][b][u]Dragon Tornado[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 2 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Schlagwaffen
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier lädt seine Waffe mit Mana auf und erzeugt aus der Drehung heraus einen kurzen Wirbel, der Gegner zurückstoßen kann. Der Wirbel ist scharf genug oberflächliche Schnittwunden hervorrufen zu können.

1x Klasse I Zauber für Nahkampftechniken [AP2]: Kostet mich also AP2*5 Jewel = 10 Jewel
Code:
[color=#696868][u][b]Force Palm[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Nahkampftechnik lädt der Anwender eine seiner Hände mit Mana auf und versucht mit der flachen Hand zuzuschlagen. Bei einem Treffer der aufgeladenen Handfläche wird dem Schlag, egal, wie stark oder schwach er war, ein Rückstoß von 2 Metern hinzugefügt, sodass der getroffenen Gegner oder Gegenstand weggestoßen wird. Die Technik dient vor allem dazu etwas Abstand zwischen sich und einen Kontrahenten zu bringen.
Auf beide Hände angewendet verdoppeln sich die Manakosten.

Rest: 0 Jewel


Sprechen - Denken - Magie
Cass' Rüstkammer Cassiussig2023neu4fe6b
Theme - Fight Theme - Sword Release Theme - Entrance - Voice
Erstaccount: Mareo

Gin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Sól

Sól
Anmeldedatum : 06.06.21
Anzahl der Beiträge : 1022

Cass' Rüstkammer Empty
BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer EmptyDo 6 Jan 2022 - 16:34

Eingetragen
Nach oben Nach unten
Cassius
The Black Knight
Cassius
Anmeldedatum : 06.05.21
Anzahl der Beiträge : 1426
Alter : 31

Cass' Rüstkammer Empty
BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer EmptySo 6 März 2022 - 15:38

EDIT:// Ich habe den Beitrag versehentlich überpostet...Skandal...ich weiß nicht mehr, was ich so gekauft hatte D:


Sprechen - Denken - Magie
Cass' Rüstkammer Cassiussig2023neu4fe6b
Theme - Fight Theme - Sword Release Theme - Entrance - Voice
Erstaccount: Mareo


Zuletzt von Cassius am Mo 9 Mai 2022 - 21:47 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sól

Sól
Anmeldedatum : 06.06.21
Anzahl der Beiträge : 1022

Cass' Rüstkammer Empty
BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer EmptyMo 14 März 2022 - 19:59

Eingetragen
Nach oben Nach unten
Cassius
The Black Knight
Cassius
Anmeldedatum : 06.05.21
Anzahl der Beiträge : 1426
Alter : 31

Cass' Rüstkammer Empty
BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer EmptyMo 9 Mai 2022 - 21:47

Jewelstand: 185 Jewel

Allgemeines:
Bitte dieses Schwertupdate in den Steckbrief einpflegen. Da habe ich bei Freedom und Justice die Bilder ausgetauscht!

Attribute:
-/-

Waffen / Grade:
-/-

Zauber / Magien:
1x Magieausleger Nr. 2 "Frostmagie" für 100 Jewel + AP 2 * 20 Jewel = 140 Jewel
(Startet mit 5 Punkten = Klasse I)
1x 5 Jewel auf Frostmagie. Mit dem bisherigen Wert von 5 ergibt sich ein Endwert von 10, immer noch Klasse I.

Frostmagie
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die elementare Manipulation von Eis. Der Anwender ist in der Lage, Eis und Schnee in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Desweiteren sind Zauber dieser Magie in der Lage Erfrierungen hervor zu rufen.

1x Klasse I Zauber für Frostmagie [AP2]: Kostet mich also AP2*5 Jewel = 10 Jewel

Familiar Temperature: Ice Nature
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: -
MAX. REICHWEITE: -
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Widerstand Level 2
BESCHREIBUNG: Ein Frostmagier sollte im Allgemeinen kein Problem mit Kälte oder allgemein mit frostigen Temperaturen besitzen. Durch diesen Passivzauber wird der Körper und das Blut des Anwenders an allgemeine Niedrigtemperaturen gewöhnt. Dies hat zur Folge, dass er eine weitaus höhere körperliche Widerstandsfähigkeit gegenüber eisige Außentemperaturen besitzt. Der Frostmagier wird also kälteunempfindlicher und kann problemlos selbst mit wenig Bekleidung durch eine Polarregion reisen, ohne sich der Gefahr aussetzen zu müssen, sich zu unterkühlen oder Erfrierungen davon zu tragen.

1x Klasse I Zauber für Frostmagie [AP2]: Kostet mich also AP2*5 Jewel = 10 Jewel

Temperature Manipulation: Frost Decree
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 für 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Familiar Temperature: Ice Nature
BESCHREIBUNG: Ein Erweiterungszauber der Ice Nature. Ein Frostmagier sollte auch keine Probleme mit Hitze besitzen. Sobald der Frostmagier diesen Zauber aktiviert, umhüllt er sich selbst mit einer frostigen Eisschicht über die Haut. Dadurch kühlt sich das Blut und der Körper des Anwenders ist so wieder erkaltet. Der Frostmagier wird also hitzeunempfindlicher und kann problemlos selbst mit viel Bekleidung durch eine Wüstenregion reisen, ohne sich der Gefahr aussetzen zu müssen, sich zu überhitzen oder körperlich auszutrocknen. Dieser Frostzauber hat keinen Einfluss auf die Effekte der Arc of Drought.

1x Klasse I Zauber für Frostmagie [AP2]: Kostet mich also AP2*5 Jewel = 10 Jewel

Cold Eyes
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES:
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Frostmagier leitet Mana durch seine Augen und legt daraufhin einen Frostfilm über diese. Dieser Frostfilm wirkt wie eine zusätzliche Nickhaut und schützt den Frostmagier beispielsweise davor, geblendet zu werden oder Fremdkörper in die Augen zu bekommen. Cold Eyes schützt bei Lichtzaubern bis Klasse I vor Blendungen.

1x Klasse I Zauber für Frostmagie [AP2]: Kostet mich also AP2*5 Jewel = 10 Jewel

Snowball
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10 pro Geschoss
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser einfache Frostzauber wird vom Magier aus der Hand abgefeuert. Eigentlich werden auf magische Weise mehrere Schneebälle nacheinander geformt und durch Mana aus der Hand abgeschossen. Ihre Stärke und Schnelligkeit entspricht immer der Willenskraft des Anwenders minus eins und kann höchstens den Wert 4 erreichen.

Rest: 0 Jewel


Sprechen - Denken - Magie
Cass' Rüstkammer Cassiussig2023neu4fe6b
Theme - Fight Theme - Sword Release Theme - Entrance - Voice
Erstaccount: Mareo
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7712

Cass' Rüstkammer Empty
BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer EmptySo 15 Mai 2022 - 21:44

Und eingetragen.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either

Mareo mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Cassius
The Black Knight
Cassius
Anmeldedatum : 06.05.21
Anzahl der Beiträge : 1426
Alter : 31

Cass' Rüstkammer Empty
BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer EmptyMo 6 Jun 2022 - 10:42

Jewelstand: 165 Jewel

Allgemeines:
- Im Technikdatenblatt bitte die Überschrift "Waffentechniken" in "Waffen- und Nahkampftechniken" umbenennen.
- Im Technikdatenblatt bei beiden Magiearten sowie den Waffen- und Nahkampftechniken Unterüberschriften für Klasse I - V einfügen, wie bei Mareos Technikdatenblatt.

Attribute:
100 Jewel auf Manavorrat. Mit dem bisherigen Stand von 300 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 400 Punkten.

Waffen / Grade:
-/-

Zauber / Magien:
1x 40 Jewel auf Requip: The Knight. Mit dem bisherigen Wert von 10 ergibt sich ein Endwert von 50, damit Klasse II.

1x Klasse II Zauber für Requip: The Knight [AP2]: Kostet mich also AP2*10 Jewel = 20 Jewel

Rogue Armor
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro fünf Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Diese Rüstung besteht eigentlich aus nicht mehr, als einem schwarzen Umhang, der den gesamten Körper des Anwenders verdeckt und nur dessen Gesicht zeigt. Zwar besitzt diese Rüstung keine nennenswerten Schutzeigenschaften, aber dafür besitzt sie einen magischen Effekt. Der Träger dieser Rüstung gibt keinen Laut von sich, wenn er sich bewegt, weswegen diese Rüstung ideal zum Spionieren oder Anschleichen ist.


Rest: 5 Jewel


Sprechen - Denken - Magie
Cass' Rüstkammer Cassiussig2023neu4fe6b
Theme - Fight Theme - Sword Release Theme - Entrance - Voice
Erstaccount: Mareo
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3010

Cass' Rüstkammer Empty
BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer EmptyMo 6 Jun 2022 - 11:45

Zitat :
Im Technikdatenblatt bei beiden Magiearten sowie den Waffen- und Nahkampftechniken Unterüberschriften für Klasse I - V einfügen, wie bei Mareos Technikdatenblatt.
Sei dir bewusst, dass ich dich dafür hasse xD Aber ist erstmal drin.

Rest ist ebenfalls eingetragen, die Rechnung kommt hin, 160 Jewel wurden abgezogen. Viel Spaß!

Aska und Cassius mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Cassius
The Black Knight
Cassius
Anmeldedatum : 06.05.21
Anzahl der Beiträge : 1426
Alter : 31

Cass' Rüstkammer Empty
BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer EmptyMo 15 Aug 2022 - 22:03

Jewelstand: 310 Jewel

Allgemeines:
-/-

Attribute:
270 Jewel auf Willenskraft (Standard). Mit dem bisherigen Stand von 150 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 420 Punkten und somit Level 5.

Waffen / Grade:
20 (AP2*10) Jewel für Klingenwaffe Klasse II:

Veracity - Blaues Schwert der Wahrhaftigkeit
GATTUNG: Klingenwaffen
TYP: Einhand Langschwert
BESITZER: Cassius Velnarion
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
SPEZIELLES: Muss mit einer speziellen Formula entfesselt werden. Diese lautet: "Dein Kehrwert im Spiegel des Wassers, ist die Wahrhaftigkeit deiner Seele."
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Veracity ist der Name des blauen Schwertes der Wahrhaftigkeit und ist ein einzigartiges Schwert aus den Schmieden von Vanemia, einer längst in Vergessenheit geratenen Schmiedin vergangener Zeiten. Dieses Einhand Langschwert wurde mit den blauen Wassern einer längst vergangener Talsperre gesäubert und ist aus einem besonderen blauen Stahl gefertigt, den es mittlerweile nicht mehr auf dem Kontingent gibt und ist Teil einer Schwertfamilie, die einst vom stärksten Ritter des Königreiches geführt wurde.
Die Klingenlänge beträgt 110 Zentimeter, während die Gesamtlänge 130 Zentimeter beträgt. Wird das Schwert nicht mithilfe der Formula entfesselt, dann ist es ein gewöhnliches Schwert, allerdings offenbaren sich die Fähigkeiten der Klinge erst nach der Entfesselung. Wird die Veracity Klinge mit der Formel „Dein Kehrwert im Spiegel des Wassers, ist die Wahrhaftigkeit deiner Seele“ entfesselt, so erhält die Klinge je nach Beherrschungsgrad entsprechende Fähigkeiten eines Wasserschwertes. Die Klinge der Waffe wird nass und schimmert bläulich auf. Trifft die Waffe auf Objekte oder Ziele, dann löst sich ein Wasserschwall, der dabei zielgerichtet auf das getroffene Objekt oder Ziel geworfen wird und einen sehr hohen Salzgehalt aufweist. Bei Kontakt der metallenen Klinge mit einem anderen Metall, entsteht an der Kontaktstelle ein Lokalelement, das zur Korrosion des unedleren Metalls führt. Der Rostvorgang wird zudem durch die Anwesenheit von Salzen beschleunigt, da diese die Leitfähigkeit des Wassers erhöhen. Ein lebendes Wesen hingegen rostet nicht, sondern erleidet einen entsprechenden Flüssigkeitsverlust an getroffener Stelle, da das Salz die Flüssigkeit entzieht und die getroffenen Stellen leicht austrocknet. Das löst lediglich Durst aus, was zur schnelleren Erschöpfung des Gegners führen soll.

Bild:

Code:
[color=#696868][b][u]Veracity - Blaues Schwert der Wahrhaftigkeit[/u][/b][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen
[b]TYP:[/b] Einhand Langschwert
[b]BESITZER:[/b] Cassius Velnarion
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]SPEZIELLES:[/b] Muss mit einer speziellen Formula entfesselt werden. Diese lautet: "Dein Kehrwert im Spiegel des Wassers, ist die Wahrhaftigkeit deiner Seele."
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Veracity ist der Name des blauen Schwertes der Wahrhaftigkeit und ist ein einzigartiges Schwert aus den Schmieden von Vanemia, einer längst in Vergessenheit geratenen Schmiedin vergangener Zeiten. Dieses Einhand Langschwert wurde mit den blauen Wassern einer längst vergangener Talsperre gesäubert und ist aus einem besonderen blauen Stahl gefertigt, den es mittlerweile nicht mehr auf dem Kontingent gibt und ist Teil einer Schwertfamilie, die einst vom stärksten Ritter des Königreiches geführt wurde.
Die Klingenlänge beträgt 110 Zentimeter, während die Gesamtlänge 130 Zentimeter beträgt. Wird das Schwert nicht mithilfe der Formula entfesselt, dann ist es ein gewöhnliches Schwert, allerdings offenbaren sich die Fähigkeiten der Klinge erst nach der Entfesselung. Wird die Veracity Klinge mit der Formel „Dein Kehrwert im Spiegel des Wassers, ist die Wahrhaftigkeit deiner Seele“ entfesselt, so erhält die Klinge je nach Beherrschungsgrad entsprechende Fähigkeiten eines Wasserschwertes. Die Klinge der Waffe wird nass und schimmert bläulich auf. Trifft die Waffe auf Objekte oder Ziele, dann löst sich ein Wasserschwall, der dabei zielgerichtet auf das getroffene Objekt oder Ziel geworfen wird und einen sehr hohen Salzgehalt aufweist. Bei Kontakt der metallenen Klinge mit einem anderen Metall, entsteht an der Kontaktstelle ein Lokalelement, das zur Korrosion des unedleren Metalls führt. Der Rostvorgang wird zudem durch die Anwesenheit von Salzen beschleunigt, da diese die Leitfähigkeit des Wassers erhöhen. Ein lebendes Wesen hingegen rostet nicht, sondern erleidet einen entsprechenden Flüssigkeitsverlust an getroffener Stelle, da das Salz die Flüssigkeit entzieht und die getroffenen Stellen leicht austrocknet. Das löst lediglich Durst aus, was zur schnelleren Erschöpfung des Gegners führen soll.

[spoiler=Bild]
[center][img]https://abload.de/img/cassiusswordbluecej4g.png[/img][/center]
[/spoiler]

-------------------------------

20 (AP2*10) Jewel für Klingenwaffe Klasse II:

Fortitude - Schwarzes Schwert der Tapferkeit
GATTUNG: Klingenwaffen
TYP: Einhand Langschwert
BESITZER: Cassius Velnarion
ELEMENT: Blitz
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
SPEZIELLES: Muss mit einer speziellen Formula entfesselt werden. Diese lautet: "Der Gedanke geht der Tat voraus, wie der Blitz dem Donner."
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Fortitude ist der Name des schwarzen Schwertes der Tapferkeit und ist ein einzigartiges Schwert aus den Schmieden von Vanemia, einer längst in Vergessenheit geratenen Schmiedin vergangener Zeiten. Dieses Einhand Langschwert wurde mit den schwarzen Blitzen eines Gottes geformt und ist aus einem besonderen schwarzen Stahl gefertigt, den es mittlerweile nicht mehr auf dem Kontingent gibt und ist Teil einer Schwertfamilie, die einst vom stärksten Ritter des Königreiches geführt wurde.
Die Klingenlänge beträgt 110 Zentimeter, während die Gesamtlänge 130 Zentimeter beträgt. Wird das Schwert nicht mithilfe der Formula entfesselt, dann ist es ein gewöhnliches Schwert, allerdings offenbaren sich die Fähigkeiten der Klinge erst nach der Entfesselung. Wird die Fortitude Klinge mit der Formel „Der Gedanke geht der Tat voraus, wie der Blitz dem Donner“ entfesselt, so erhält die Klinge je nach Beherrschungsgrad entsprechende Fähigkeiten eines Blitzschwertes. Die Klinge der Waffe wird von vielen Blitzen umgeben, die knisternd zucken und leicht ausschlagen. Trifft die Waffe auf Objekte oder Ziele, dann löst sich ein starker Blitzschlag, der dabei zielgerichtet auf das getroffene Objekt oder Ziel geworfen wird und einen starken Stromschlag auslöst. Dieser Stromschlag verursacht starke Schmerzen und kurzweilig eine Paralyse für etwa 10 Sekunden an der getroffenen Stelle, was je nach Stelle am Körper, die Bewegungsfähigkeit dahingehend einschränken oder blockieren kann.

Bild:

Code:
[color=#696868][b][u]Fortitude - Schwarzes Schwert der Tapferkeit[/u][/b][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen
[b]TYP:[/b] Einhand Langschwert
[b]BESITZER:[/b] Cassius Velnarion
[b]ELEMENT:[/b] Blitz
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]SPEZIELLES:[/b] Muss mit einer speziellen Formula entfesselt werden. Diese lautet: "Der Gedanke geht der Tat voraus, wie der Blitz dem Donner."
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Fortitude ist der Name des schwarzen Schwertes der Tapferkeit und ist ein einzigartiges Schwert aus den Schmieden von Vanemia, einer längst in Vergessenheit geratenen Schmiedin vergangener Zeiten. Dieses Einhand Langschwert wurde mit den schwarzen Blitzen eines Gottes geformt und ist aus einem besonderen schwarzen Stahl gefertigt, den es mittlerweile nicht mehr auf dem Kontingent gibt und ist Teil einer Schwertfamilie, die einst vom stärksten Ritter des Königreiches geführt wurde.
Die Klingenlänge beträgt 110 Zentimeter, während die Gesamtlänge 130 Zentimeter beträgt. Wird das Schwert nicht mithilfe der Formula entfesselt, dann ist es ein gewöhnliches Schwert, allerdings offenbaren sich die Fähigkeiten der Klinge erst nach der Entfesselung. Wird die Fortitude Klinge mit der Formel „Der Gedanke geht der Tat voraus, wie der Blitz dem Donner“ entfesselt, so erhält die Klinge je nach Beherrschungsgrad entsprechende Fähigkeiten eines Blitzschwertes. Die Klinge der Waffe wird von vielen Blitzen umgeben, die knisternd zucken und leicht ausschlagen. Trifft die Waffe auf Objekte oder Ziele, dann löst sich ein starker Blitzschlag, der dabei zielgerichtet auf das getroffene Objekt oder Ziel geworfen wird und einen starken Stromschlag auslöst. Dieser Stromschlag verursacht starke Schmerzen und kurzweilig eine Paralyse für etwa 10 Sekunden an der getroffenen Stelle, was je nach Stelle am Körper, die Bewegungsfähigkeit dahingehend einschränken oder blockieren kann.

[spoiler=Bild]
[center][img]https://abload.de/img/cassiusswordblackbvku1.png[/img][/center]
[/spoiler]

Zauber / Magien:
-/-

Rest: 0 Jewel


Sprechen - Denken - Magie
Cass' Rüstkammer Cassiussig2023neu4fe6b
Theme - Fight Theme - Sword Release Theme - Entrance - Voice
Erstaccount: Mareo
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2165
Alter : 19

Cass' Rüstkammer Empty
BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer EmptyDi 16 Aug 2022 - 21:08

Eingetragen


sphnix-sigi

Mareo mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Cassius
The Black Knight
Cassius
Anmeldedatum : 06.05.21
Anzahl der Beiträge : 1426
Alter : 31

Cass' Rüstkammer Empty
BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer EmptyDi 4 Okt 2022 - 19:17

Jewelstand: 205 Jewel

Allgemeines:
-/-

Attribute:
-/-

Waffen / Grade:
-/-

Zauber / Magien:
1x Magieausleger Nr. 3 "Lichtmagie" für 100 Jewel + AP 2 * 30 Jewel = 160 Jewel
(Startet mit 5 Punkten = Klasse I)

1x 5 Jewel auf Lichtmagie. Mit dem bisherigen Wert von 5 ergibt sich ein Endwert von 10, immer noch Klasse I.

Lichtmagie
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die elementare Manipulation des Lichts. Der Anwender ist in der Lage, Licht in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Außerdem sind Lichtmagiezauber dafür bekannt Gegner zu blenden.

Code:
[color=#696868][u][b]Lichtmagie[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die elementare Manipulation des Lichts. Der Anwender ist in der Lage, Licht in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Außerdem sind Lichtmagiezauber dafür bekannt Gegner zu blenden.

1x Klasse I Zauber für Lichtmagie [AP2]: Kostet mich also AP2*5 Jewel = 10 Jewel

Fist of Light
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser simplen Technik der Lichtmagie konzentriert der Zauberer seine Magie entweder in einer oder in beiden Händen, um auf diese Weise mehr Schaden zu verursachen. Hinzuzufügen ist, dass die Magie mit beiden Fäusten natürlich doppelt so viel magische Energie verbraucht.

Code:
[color=#696868][b][u]Fist of Light[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser simplen Technik der Lichtmagie konzentriert der Zauberer seine Magie entweder in einer oder in beiden Händen, um auf diese Weise mehr Schaden zu verursachen. Hinzuzufügen ist, dass die Magie mit beiden Fäusten natürlich doppelt so viel magische Energie verbraucht.

1x Klasse I Zauber für Lichtmagie [AP2]: Kostet mich also AP2*5 Jewel = 10 Jewel

Light Beam
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Indem der Zauberer seine Lichtmagie in zwei seiner Finger konzentriert, ist er in der Lage einen 5 cm breiten Strahl abzuschießen. Die Schnelligkeit und Stärke des Strahles ist gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei dieser Wert niemals größer als 4 werden kann.

Code:
[color=#696868][b][u]Light Beam[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Zauberer seine Lichtmagie in zwei seiner Finger konzentriert, ist er in der Lage einen 5 cm breiten Strahl abzuschießen. Die Schnelligkeit und Stärke des Strahles ist gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei dieser Wert niemals größer als 4 werden kann.

1x Klasse I Zauber für Lichtmagie [AP2]: Kostet mich also AP2*5 Jewel = 10 Jewel

Glittering Monk
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik der Lichtmagie konzentriert der Zauberer seine magischen Kräfte zunächst im gesamten Körper, um sie nach einigen Sekunden der Ladezeit mit einem Schlag loszulassen. Gegnerische Personen im näheren Umkreis werden daher für einige Sekunden geblendet und haben als Resultat tanzende Sternchen vor den Augen.

Code:
[color=#696868][b][u]Glittering Monk[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik der Lichtmagie konzentriert der Zauberer seine magischen Kräfte zunächst im gesamten Körper, um sie nach einigen Sekunden der Ladezeit mit einem Schlag loszulassen. Gegnerische Personen im näheren Umkreis werden daher für einige Sekunden geblendet und haben als Resultat tanzende Sternchen vor den Augen.

1x Klasse I Zauber für Lichtmagie [AP2]: Kostet mich also AP2*5 Jewel = 10 Jewel

Fireflies
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro 5 Glühwürmchen pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um einen einfachen Lichtzauber, mit dem der Anwender in der Lage ist, kleine Lichtkugeln zu erzeugen und diese bis zu zehn Meter weit ausschwärmen zu lassen. Diese haben einen Durchmesser von vier Zentimetern und dienen als Lichtquellen, um in der Nacht für etwas Helligkeit zu sorgen. Die maximale Anzahl der erschaffenen Lichtkugeln beträgt fünfzehn Stück. Anzumerken ist noch, dass diese Kugeln nicht für den Kampf geeignet sind.

Code:
[color=#696868][u][b]Fireflies[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE: [/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro 5 Glühwürmchen pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei handelt es sich um einen einfachen Lichtzauber, mit dem der Anwender in der Lage ist, kleine Lichtkugeln zu erzeugen und diese bis zu zehn Meter weit ausschwärmen zu lassen. Diese haben einen Durchmesser von vier Zentimetern und dienen als Lichtquellen, um in der Nacht für etwas Helligkeit zu sorgen. Die maximale Anzahl der erschaffenen Lichtkugeln beträgt fünfzehn Stück. Anzumerken ist noch, dass diese Kugeln nicht für den Kampf geeignet sind.

Rest: 0 Jewel


Sprechen - Denken - Magie
Cass' Rüstkammer Cassiussig2023neu4fe6b
Theme - Fight Theme - Sword Release Theme - Entrance - Voice
Erstaccount: Mareo


Zuletzt von Cassius am Di 4 Okt 2022 - 20:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7712

Cass' Rüstkammer Empty
BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer EmptyDi 4 Okt 2022 - 19:31

Deine Gesamtsumme passt zwar nicht zu deinem Kontostand, aber das Endergebis ist das selbe, du bist arm.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either

Cassius mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Cassius
The Black Knight
Cassius
Anmeldedatum : 06.05.21
Anzahl der Beiträge : 1426
Alter : 31

Cass' Rüstkammer Empty
BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer EmptyDi 15 Nov 2022 - 21:57

Jewelstand: 525 Jewel

Allgemeines:
-/-

Attribute:
120 Jewel auf Stärke (Standard). Mit dem bisherigen Stand von 150 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 270 Punkten und somit Level 4.
120 Jewel auf Schnelligkeit (Standard). Mit dem bisherigen Stand von 150 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 270 Punkten und somit Level 4.
120 Jewel auf Widerstand (Standard). Mit dem bisherigen Stand von 150 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 270 Punkten und somit Level 4.
100 Jewel auf Manavorrat. Mit dem bisherigen Stand von 400 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 500 Punkten.

Waffen / Grade:
50 Jewel auf Nahkampf - Grad II. Mit dem bisherigen Stand von 50 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 100 Punkten und somit Grad III.

1x Gutschein Waffe Klasse I (einfügen unterhalb der Aufzählung vom "Inventar"):

Vanemias Ring of Armament
GATTUNG: Artefakte
TYP: Ring
BESITZER: Cassius Velnarion
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: ---
SPEZIELLES: Der Ring ist an die Manasignatur von Cassius Velnarion gebunden und kann von anderen nicht verwendet werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 3, Manaregeneration 2, Kampftechniken
BESCHREIBUNG: Der Ring of Armament ist ein silberner Ring mit schwarzer Einfärbung, um die Symbolik der Klingenwaffen im Inneren zur Geltung zu bringen und stammt aus den Schmieden von Vanemia, einer längst in Vergessenheit geratenen Schmiedin vergangener Zeiten. Oben auf dem Ring befindet sich ein schwarzer Kristall, der zu leuchten beginnt, wenn die maximale Kapazität erreicht ist. Die maximale Kapazität an Mana beträgt gegenwärtig 20 und das darin gespeichertes Mana kann ausschließlich für Kampftechniken verwendet werden.

Bild:

Code:
[color=#696868][b][u]Vanemias Ring of Armament[/u][/b][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Artefakte
[b]TYP:[/b] Ring
[b]BESITZER:[/b] Cassius Velnarion
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] Der Ring ist an die Manasignatur von Cassius Velnarion gebunden und kann von anderen nicht verwendet werden.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft 3, Manaregeneration 2, Kampftechniken
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Ring of Armament ist ein silberner Ring mit schwarzer Einfärbung, um die Symbolik der Klingenwaffen im Inneren zur Geltung zu bringen und stammt aus den Schmieden von Vanemia, einer längst in Vergessenheit geratenen Schmiedin vergangener Zeiten. Oben auf dem Ring befindet sich ein schwarzer Kristall, der zu leuchten beginnt, wenn die maximale Kapazität erreicht ist. Die maximale Kapazität an Mana beträgt gegenwärtig 20 und das darin gespeichertes Mana kann ausschließlich für [i]Kampftechniken[/i] verwendet werden.

[spoiler=Bild]
[center][img]https://abload.de/img/cassiusmanaspeicherwsdty.png[/img][/center]
[/spoiler]

Zauber / Magien:
1x Klasse I Zauber für Frostmagie [AP2]: Kostet mich also AP2*5 Jewel = 10 Jewel

Frozen Particle
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender leitet Mana in seine Hände und überzieht diese so mit einer eiskalten Schicht. Dadurch ist es ihm möglich, Materie durch bloßes berühren gefrieren zu lassen. Je kälter sie werden, umso poröser können die Stoffe werden und sind unter Umständen so einfacher zu zerstören. Der Zauber lässt sich jedoch nur auf anorganische Stoffe verwenden. Auf beide Hände angewendet verdoppeln sich die Manakosten.

Code:
[color=#696868][u][b]Frozen Particle[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender leitet Mana in seine Hände und überzieht diese so mit einer eiskalten Schicht. Dadurch ist es ihm möglich, Materie durch bloßes berühren gefrieren zu lassen. Je kälter sie werden, umso poröser können die Stoffe werden und sind unter Umständen so einfacher zu zerstören. Der Zauber lässt sich jedoch nur auf anorganische Stoffe verwenden. Auf beide Hände angewendet verdoppeln sich die Manakosten.

Rest: 5 Jewel


Sprechen - Denken - Magie
Cass' Rüstkammer Cassiussig2023neu4fe6b
Theme - Fight Theme - Sword Release Theme - Entrance - Voice
Erstaccount: Mareo

Aska mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Oberon

Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 1282

Cass' Rüstkammer Empty
BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer EmptyMi 16 Nov 2022 - 1:58

Check!



________________

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

Cassius mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Cassius
The Black Knight
Cassius
Anmeldedatum : 06.05.21
Anzahl der Beiträge : 1426
Alter : 31

Cass' Rüstkammer Empty
BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer EmptyDi 22 Nov 2022 - 10:54

Jewelstand: 25 Jewel

Allgemeines:
-/-

Attribute:
-/-

Waffen / Grade:
-/-

Zauber / Magien:
1x 5 Jewel auf Requip: The Knight. Mit dem bisherigen Wert von 50 ergibt sich ein Endwert von 55, immer noch Klasse II.


1x Klasse II Zauber für Allgemeine Zauber [AP2]: Kostet mich also AP2*10 Jewel = 20 Jewel (Einfügen in der Kategorie Allgemeine Zauber -> Klasse II)

Pocket Dimension
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 30 zum Lagern / 50 zum Entnehmen
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber hat das Reisen für Magier revolutioniert, denn mit ihm ist jeder Magier in der Lage Gegenstände, die nicht magischer Natur sind, in einer Taschendimension unterbringen und bei Bedarf wieder hervor holen. Hierbei öffnet sich ein Portal, dessen Größe in etwa einem DIN A4 Blatt enstpricht, wenn man den Gegenstand nicht am Stück durch dieses Portal bringen kann, lässt er sich nicht mitnehmen.
Die Lagerung und die Entnahme dauern pro Gegenstand jeweils 30 Sekunden, sodass man im Kampf kaum damit rechnen kann, sich rechtzeitig eine Waffe zu greifen. Die Restriktion gegenüber magischen Gegenständen und Dauer legt nahe einen passenden Requip Zauber zu erlernen, wenn man wirklich im Kampf Ausrüstung austauschen möchte.

Code:
[color=#696868][u][b]Pocket Dimension[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 30 zum Lagern / 50 zum Entnehmen
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber hat das Reisen für Magier revolutioniert, denn mit ihm ist jeder Magier in der Lage Gegenstände, die nicht magischer Natur sind, in einer Taschendimension unterbringen und bei Bedarf wieder hervor holen. Hierbei öffnet sich ein Portal, dessen Größe in etwa einem DIN A4 Blatt enstpricht, wenn man den Gegenstand nicht am Stück durch dieses Portal bringen kann, lässt er sich nicht mitnehmen.
Die Lagerung und die Entnahme dauern pro Gegenstand jeweils 30 Sekunden, sodass man im Kampf kaum damit rechnen kann, sich rechtzeitig eine Waffe zu greifen. Die Restriktion gegenüber magischen Gegenständen und Dauer legt nahe einen passenden Requip Zauber zu erlernen, wenn man wirklich im Kampf Ausrüstung austauschen möchte.


Rest: 0 Jewel


Sprechen - Denken - Magie
Cass' Rüstkammer Cassiussig2023neu4fe6b
Theme - Fight Theme - Sword Release Theme - Entrance - Voice
Erstaccount: Mareo
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7712

Cass' Rüstkammer Empty
BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer EmptyMi 23 Nov 2022 - 10:24

Erledigt.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either

Cassius mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Cassius
The Black Knight
Cassius
Anmeldedatum : 06.05.21
Anzahl der Beiträge : 1426
Alter : 31

Cass' Rüstkammer Empty
BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer EmptyMo 19 Dez 2022 - 8:36

Jewelstand: 455 Jewel

Allgemeines:
Waffe Klasse I bitte in Jewels umwandeln. Macht dann +10 Jewel und damit Gesamtjewel von 3010. Habe die 10 Jewel bereits auf den obigen Jewelstand für die Rechnung addiert.

Attribute:
150 Jewel auf Widerstand (Standard). Mit dem bisherigen Stand von 270 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 420 Punkten und somit Level 5.
160 Jewel auf Manaregeneration (Schwäche). Mit dem bisherigen Stand von 200 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 360 Punkten und somit Level 4.

Waffen / Grade:
1x Gegenstand Klasse III: Kostet mich also AP2*20 Jewel = 60 Jewel
(Bitte im "Inventar" eintragen, nicht bei Waffen, danke!)

Inventory: Arms
GATTUNG: Artefakte
TYP: Lager
BESITZER: ---
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: 125 pro Waffenwechsel
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Pocket Dimension
BESCHREIBUNG: Ein magischer Gegenstand, der speziell auf die Lagerung von magischen Waffen zugeschnitten worden ist. Das Inventory: Arms bietet Platz für bis zu 5 nichtmagische oder magische Waffen bis Klasse III, die ebenfalls für den einfachen Transport untergebracht werden können. Das Inventar benötigt 2 Sekunden, um sich zu materialisieren.
Optisch erscheint das Inventar wie eine Kugel, die sich schwebend neben dem Anwender materialisiert und auf einen Manaimpuls verformt, um eine Art schwebendes Regal für die Waffen zu bilden, in dem die Waffen selbst warten, genutzt zu werden. Die Farbgebung des Inventory ist frei gestaltbar und die Regalform des Gegenstands passt sich den gelagerten Waffen automatisch an, sodass man immer leicht an eine Waffen gelangt.
Code:
[color=#696868][b][u]Inventory: Arms[/u][/b][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Artefakte
[b]TYP:[/b] Lager
[b]BESITZER:[/b] ---
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro Waffenwechsel
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, [b]Pocket Dimension[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein magischer Gegenstand, der speziell auf die Lagerung von magischen Waffen zugeschnitten worden ist. Das Inventory: Arms bietet Platz für bis zu 5 nichtmagische oder magische Waffen bis Klasse III, die ebenfalls für den einfachen Transport untergebracht werden können. Das Inventar benötigt 2 Sekunden, um sich zu materialisieren.
Optisch erscheint das Inventar wie eine Kugel, die sich schwebend neben dem Anwender materialisiert und auf einen Manaimpuls verformt, um eine Art schwebendes Regal für die Waffen zu bilden, in dem die Waffen selbst warten, genutzt zu werden. Die Farbgebung des Inventory ist frei gestaltbar und die Regalform des Gegenstands passt sich den gelagerten Waffen automatisch an, sodass man immer leicht an eine Waffen gelangt.

Zauber / Magien:
1x 5 Jewel für Requip: The Knight. Mit dem bisherigen Punktestand von 55 ergibt sich ein Gesamtpunktestand von 60 und immer noch Klasse II.

1x Klasse II Zauber für Requip: The Knight [AP2]: Kostet mich also AP2*10 Jewel = 20 Jewel

Flight Armor
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG:  Diese Rüstung gibt jegliche defensive Fähigkeiten ab, um die Geschwindigkeit des Trägers zu augmentieren. Solange der Zauberer diese Rüstung trägt, erhöht sich seine Geschwindigkeit um 1. Im Gegensatz dazu ist er jedoch sehr anfällig für jede Art von Angriff, was effektiv bedeutet, dass sein Widerstand um einen Level gesenkt wird.
Code:
[color=#696868][u][b]Flight Armor[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b]  Diese Rüstung gibt jegliche defensive Fähigkeiten ab, um die Geschwindigkeit des Trägers zu augmentieren. Solange der Zauberer diese Rüstung trägt, erhöht sich seine Geschwindigkeit um 1. Im Gegensatz dazu ist er jedoch sehr anfällig für jede Art von Angriff, was effektiv bedeutet, dass sein Widerstand um einen Level gesenkt wird.

1x Klasse II Zauber für Requip: The Knight [AP2]: Kostet mich also AP2*10 Jewel = 20 Jewel

Purgatory Armor
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN:  Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Diese grauschwarze Rüstung besitzt an der Schulterpanzerung zwei große Dornen und ist für ihre offensiven Fähigkeiten bekannt. Solange der Zauberer diese Rüstung an hat, erhöht sich seine Stärke um 1, wobei er auf einen Level seiner Geschwindigkeit verzichtet.
Code:
[color=#696868][u][b]Purgatory Armor[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b]  Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese grauschwarze Rüstung besitzt an der Schulterpanzerung zwei große Dornen und ist für ihre offensiven Fähigkeiten bekannt. Solange der Zauberer diese Rüstung an hat, erhöht sich seine Stärke um 1, wobei er auf einen Level seiner Geschwindigkeit verzichtet.

1x Klasse II Zauber für Requip: The Knight [AP2]: Kostet mich also AP2*10 Jewel = 20 Jewel

Titan Armor
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Eine weitere reich verzierte Rüstung, deren erster Eindruck meist täuschen mag. Diese Rüstung aus stahlblauem Eisen ist mit vielen goldenen und silbernen Ornamenten durchsetzt, was sie zu einer wahren Augenweide macht. Weiterhin befinden sich kleine Flügelchen an den Schultern und an den Hüften, doch das dient nur zur Dekoration. Der wahre Effekt dieser Rüstung zeigt sich erst beim Tragen, denn sie erhöht den Widerstand des Trägers um 1 Level, wenn sie auch seine Stärke um einen Level reduziert.
Code:
[color=#696868][u][b]Titan Armor[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine weitere reich verzierte Rüstung, deren erster Eindruck meist täuschen mag. Diese Rüstung aus stahlblauem Eisen ist mit vielen goldenen und silbernen Ornamenten durchsetzt, was sie zu einer wahren Augenweide macht. Weiterhin befinden sich kleine Flügelchen an den Schultern und an den Hüften, doch das dient nur zur Dekoration. Der wahre Effekt dieser Rüstung zeigt sich erst beim Tragen, denn sie erhöht den Widerstand des Trägers um 1 Level, wenn sie auch seine Stärke um einen Level reduziert.

1x Klasse II Zauber für Kampftechniken [AP2]: Kostet mich also AP2*10 Jewel = 20 Jewel (Einfügen in Kategorie "Waffen- und Nahkampftechniken")

Demon Fang
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt Mana in seiner Waffe und schwingt diese horizontal vor sich, um eine Klinge aus dunkelgrüner Energie abzuschießen. Die Geschwindigkeit und Stärke dieses Angriffs entspricht der Stärke des Anwenders bis maximal Level 6.
Code:
[color=#696868][b][u]Demon Fang[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender sammelt Mana in seiner Waffe und schwingt diese horizontal vor sich, um eine Klinge aus dunkelgrüner Energie abzuschießen. Die Geschwindigkeit und Stärke dieses Angriffs entspricht der Stärke des Anwenders bis maximal Level 6.

Rest: 0 Jewel


Sprechen - Denken - Magie
Cass' Rüstkammer Cassiussig2023neu4fe6b
Theme - Fight Theme - Sword Release Theme - Entrance - Voice
Erstaccount: Mareo

Delia mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7712

Cass' Rüstkammer Empty
BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer EmptyMo 19 Dez 2022 - 16:08

Und erledigt, beehren Sie uns bald wieder.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Cassius
The Black Knight
Cassius
Anmeldedatum : 06.05.21
Anzahl der Beiträge : 1426
Alter : 31

Cass' Rüstkammer Empty
BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer EmptyMo 23 Jan 2023 - 19:33

Jewelstand: 335 Jewel

Allgemeines:
-/-

Attribute:
100 Jewel auf Manavorrat. Mit dem bisherigen Stand von 500 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 600 Punkten.

Waffen / Grade:
-/-

Zauber / Magien:
1x Magieausleger Nr. 4 "Erdmagie" für 100 Jewel + AP 2 * 40 Jewel = 180 Jewel
(Startet mit 5 Punkten = Klasse I)
1x 5 Jewel auf Erdmagie. Mit dem bisherigen Wert von 5 ergibt sich ein Endwert von 10, immer noch Klasse I.

Erdmagie
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Erde
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die elementare Manipulation der Erde. Der Anwender ist in der Lage, Erde Gestein in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Zusätzlich sind Zauber dieser Magie recht widerstandfähig.
Code:
[color=#696868][u][b]Erdmagie[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Erde
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die elementare Manipulation der Erde. Der Anwender ist in der Lage, Erde Gestein in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Zusätzlich sind Zauber dieser Magie recht widerstandfähig.

1x Klasse I Zauber für Erdmagie[AP2]: Kostet mich also AP2*5 Jewel = 10 Jewel

Pit Fall
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Erde
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Diese einfache Technik erzeugt eine kleine Höhle von maximal 2 Meter Tiefe unter der Zielstelle. Sollte nun jemand darauf stehen oder treten, bricht das letzte bisschen Boden weg und man fällt in das Loch.

Beherrschung:
Code:
[color=#696868][b][u]Pit Fall[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Erde
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese einfache Technik erzeugt eine kleine Höhle von maximal 2 Meter Tiefe unter der Zielstelle. Sollte nun jemand darauf stehen oder treten, bricht das letzte bisschen Boden weg und man fällt in das Loch.

[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 5:[/b] Nun bricht selbst Steinboden auseinander.[/spoiler]

1x Klasse I Zauber für Erdmagie[AP2]: Kostet mich also AP2*5 Jewel = 10 Jewel

Dust Cloud
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Erde
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 Meter Durchmesser
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender eine Hand auf den Boden platziert und Mana in diesen geleitet hat, bildet sich schlagartig eine Staubwolke, die jeglichen Leuten die Sicht versperrt. Je nach Windstärke wird sich der Staub etwa nach einer Minute verziehen.
Code:
[color=#696868][b][u]Dust Cloud[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Erde
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter Durchmesser
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Anwender eine Hand auf den Boden platziert und Mana in diesen geleitet hat, bildet sich schlagartig eine Staubwolke, die jeglichen Leuten die Sicht versperrt. Je nach Windstärke wird sich der Staub etwa nach einer Minute verziehen.

1x Klasse I Zauber für Erdmagie[AP2]: Kostet mich also AP2*5 Jewel = 10 Jewel

Slingshot
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Erde
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender löst sich fünf Steine aus dem Erdboden, welche einen Durchmesser von fünf Zentimetern nicht überschreiten können. Diese Steine können nun nach dem Gegner geschleudert werden. Stärke und Schnelligkeit des Geschosses entsprechen der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4.
Code:
[color=#696868][u][b]Slingshot[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Erde
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender löst sich fünf Steine aus dem Erdboden, welche einen Durchmesser von fünf Zentimetern nicht überschreiten können. Diese Steine können nun nach dem Gegner geschleudert werden. Stärke und Schnelligkeit des Geschosses entsprechen der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4.

1x Klasse I Zauber für Erdmagie[AP2]: Kostet mich also AP2*5 Jewel = 10 Jewel

Turning Ground
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Erde
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage, einen Gegner im Wirkungsradius um maximal 180° zu drehen. Über einen Manaimpuls, welchen der Magier in die Erde leitet, dreht sich der Untergrund unter den Füßen des Gegners, sodass der Körper in eine andere Richtung gedreht wird. Das eignet sich besonders gut, um einen nahenden Angriff von sich abzuwenden. Allerdings beschränkt sich diese Technik auf Gegner, welche bei der Ausführung einer Attacke stillstehen. Bei z. B. laufenden Gegnern funktioniert Turning Ground nicht. Die bewegte Fläche umfasst 1x1 Meter.
Code:
[color=#696868][u][b]Turning Ground[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Erde
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter Radius
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Hilfe dieses Zaubers ist der Anwender in der Lage, einen Gegner im Wirkungsradius um maximal 180° zu drehen. Über einen Manaimpuls, welchen der Magier in die Erde leitet, dreht sich der Untergrund unter den Füßen des Gegners, sodass der Körper in eine andere Richtung gedreht wird. Das eignet sich besonders gut, um einen nahenden Angriff von sich abzuwenden. Allerdings beschränkt sich diese Technik auf Gegner, welche bei der Ausführung einer Attacke stillstehen. Bei z. B. laufenden Gegnern funktioniert Turning Ground nicht. Die bewegte Fläche umfasst 1x1 Meter.

1x Klasse I Zauber für Erdmagie[AP2]: Kostet mich also AP2*5 Jewel = 10 Jewel

Mole
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Erde
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Radius 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender steht barfuß auf dem Erdboden und konzentriert sein Mana in seinen Fußflächen, welches sich im Radius seines Wirkungsbereichs ausbreitet. Die Anwesenheit sämtlicher Personen in seinem Umkreis, welche sich auf dem Boden befinden, kann der Magier nun erfassen. Dabei beziehen sich diese Informationen jedoch nur auf Richtung, Anzahl der Personen und ungefähres Gewicht.

Beherrschung:
Code:
[color=#696868][u][b]Mole[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Erde
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Radius 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender steht barfuß auf dem Erdboden und konzentriert sein Mana in seinen Fußflächen, welches sich im Radius seines Wirkungsbereichs ausbreitet. Die Anwesenheit sämtlicher Personen in seinem Umkreis, welche sich auf dem Boden befinden, kann der Magier nun erfassen. Dabei beziehen sich diese Informationen jedoch nur auf Richtung, Anzahl der Personen und ungefähres Gewicht.

[spoiler="Beherrschung"]Willenskraft Level 5: Der Radius beträgt nun 30 Meter[/spoiler]

Rest: 0 Jewel


Sprechen - Denken - Magie
Cass' Rüstkammer Cassiussig2023neu4fe6b
Theme - Fight Theme - Sword Release Theme - Entrance - Voice
Erstaccount: Mareo
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7712

Cass' Rüstkammer Empty
BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer EmptyDi 24 Jan 2023 - 12:03

Bist ein bisschen staubig geworden, mein Junge.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Cassius
The Black Knight
Cassius
Anmeldedatum : 06.05.21
Anzahl der Beiträge : 1426
Alter : 31

Cass' Rüstkammer Empty
BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer EmptyDo 26 Jan 2023 - 16:57

Jewelstand: 0 Jewel

Allgemeines:
-/-

Attribute:
-/-

Waffen / Grade:
-/-

Zauber / Magien:
-/-

Mastery
Nachweise in der Magierakte

Silver Slash
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber lädt der Anwender siene Waffe mit Mana auf und entlässt mit dem nächsten Schwung eine silberne, magische Druckwelle von 25 Zentimeter Länge. Die Schnelligkeit dieses Angriffs entspricht der Stärke des Anwenders -1 bis maximal Level 4 und die Stärke bis maximal Level 5.

Mastery (Fernkampf):

-----

Hidden Slice
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: Klingenwaffen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Der versteckte Schnitt ist eine Technik, bei der der Schwertmagier eine managefüllte Attacke ausführt und diese in eine Wand oder den Boden leitet. Die Attacke kann in gerader Linie mit einer Stärke, die der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6 entspricht, ungesehen durch den Boden wandern und an der vom Magier gewünschten Stelle aus diesem hervorbrechen, als wäre sie eine physische Klinge. Die Schnelligkeit dieses Angriffres entspricht der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 7.
Verlässt die Attacke die Reichweite, löst sich diese automatisch auf, solange sie jedoch innerhalb der Reichweite verweilt, kann der Schnitt bis zu 10 Sekunden bestehen, solange er eine Wand hat, in der er existieren kann, anhalten kann der Schnitt jedoch nicht.

Mastery (Fernkampf):

-----

Dragon Tornado
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 7 Meter
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Schlagwaffen
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Magier lädt seine Waffe mit Mana auf und erzeugt aus der Drehung heraus einen kurzen Wirbel, der Gegner zurückstoßen kann. Der Wirbel ist scharf genug oberflächliche Schnittwunden hervorrufen zu können.

Mastery (Fernkampf):

-----

Demon Fang
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt Mana in seiner Waffe und schwingt diese horizontal vor sich, um eine Klinge aus dunkelgrüner Energie abzuschießen. Die Schnelligkeit dieses Angriffs entspricht der Stärke des Anwenders bis maximal Level 6, die Stärke bis maximal Level 7.

Mastery (Fernkampf):

------

Rest: 0 Jewel


Sprechen - Denken - Magie
Cass' Rüstkammer Cassiussig2023neu4fe6b
Theme - Fight Theme - Sword Release Theme - Entrance - Voice
Erstaccount: Mareo
Nach oben Nach unten
Sphinx
Wächterin
Sphinx
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 2165
Alter : 19

Cass' Rüstkammer Empty
BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer EmptyDo 26 Jan 2023 - 18:03

dann gehen wir mal eintragen, du Nicht-Ausgeber-Schlingel


sphnix-sigi

Cassius mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Cassius
The Black Knight
Cassius
Anmeldedatum : 06.05.21
Anzahl der Beiträge : 1426
Alter : 31

Cass' Rüstkammer Empty
BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer EmptyMi 1 Feb 2023 - 17:28

Jewelstand: 250 Jewel

Allgemeines:
-/-

Attribute:
120 Jewel auf Geschicklichkeit (Stärke). Mit dem bisherigen Stand von 280 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 400 Punkten und somit Level 6.

Waffen / Grade:
-/-

Zauber / Magien:
1x 40 Jewel auf Requip: The Knight. Mit dem bisherigen Wert von 60 ergibt sich ein Endwert von 100 und somit Klasse III.

1x 10 Jewel auf Frostmagie. Mit dem bisherigen Wert von 10 ergibt sich ein Endwert von 20 und immer noch Klasse I.

1x Klasse II Zauber für Requip: The Knight [AP2]: Kostet mich nichts, da Zauber Klasse II Gutschein

Doppelganger Armor
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 5 Min
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Die Rüstung sieht im inaktiven Zustand aus wie eine simple Metallrüstung, die aufpoliert wurde, dass man sich gut in ihr Spiegeln kann. Nutzt man die Fähigkeiten der Rüstung, so wandelt sie ihr eigenes Aussehen und das des Nutzers. Jener nimmt samt Kleidung das Aussehen einer anderen Person an. Diese muss sich zum Zeitpunkt der Aktivierung innerhalb einer Reichweite von 5m befinden, um von der Rüstung erkannt zu werden. Ab diesem Zeitpunkt kostet das Aufrechterhalten des Aussehens Mana.
Code:
[color=#696868][u][b]Doppelganger Armor [/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 5 Min
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Rüstung sieht im inaktiven Zustand aus wie eine simple Metallrüstung, die aufpoliert wurde, dass man sich gut in ihr Spiegeln kann. Nutzt man die Fähigkeiten der Rüstung, so wandelt sie ihr eigenes Aussehen und das des Nutzers. Jener nimmt samt Kleidung das Aussehen einer anderen Person an. Diese muss sich zum Zeitpunkt der Aktivierung innerhalb einer Reichweite von 5m befinden, um von der Rüstung erkannt zu werden. Ab diesem Zeitpunkt kostet das Aufrechterhalten des Aussehens Mana.

1x Klasse III Zauber für Requip: The Knight [AP2]: Kostet mich also AP2*20 Jewel = 40 Jewel

Black Wing Armor
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Diese pechschwarze Rüstung generiert beim Anlegen ein Paar schwarze Flügel am Rückenteil der Rüstung. Dank der Flügel ist es dem Zauberer nun möglich zu fliegen, wobei die Geschwindigkeit des Fluges und die Tragekraft der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Level von 8 entspricht.
Code:
[color=#696868][u][b]Black Wing Armor[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 6, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese pechschwarze Rüstung generiert beim Anlegen ein Paar schwarze Flügel am Rückenteil der Rüstung. Dank der Flügel ist es dem Zauberer nun möglich zu fliegen, wobei die Geschwindigkeit des Fluges und die Tragekraft der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Level von 8 entspricht.

1x Klasse III Zauber für Requip: The Knight [AP2]: Kostet mich also AP2*20 Jewel = 40 Jewel

Ghost Warrior Armor
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 100 pro Durchgang
MAX. REICHWEITE: ---
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Die magischen Effekte dieser Rüstung verleihen dem Träger die Kräfte eines Geistes. Er ist durch sie in der Lage Material zu passieren, als sei es Luft. Er kann lediglich nicht magisches Material passieren. Das bedeutet, dass weder durch mit Magie belegtes Material, noch durch Zauber jedweder Art gewandert werden kann. Einen Schwertschlag durch sich hindurchfahren zu lassen ist beispielsweise auch möglich, solange es weder verzaubert, noch magisch hergestellt wurde, kostet aber jedes Mal den vollen Manabetrag. Außerdem kann im immateriellen Zustand natürlich auch kein Gegenschlag erfolgen. Das Passieren funktioniert wie Schweben und mit normaler Gehgeschwindigkeit, was die Bewegung des Trägers angeht.
Code:
[color=#696868][u][b]Ghost Warrior Armor[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b]III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 100 pro Durchgang
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 6, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die magischen Effekte dieser Rüstung verleihen dem Träger die Kräfte eines Geistes. Er ist durch sie in der Lage Material zu passieren, als sei es Luft. Er kann lediglich nicht magisches Material passieren. Das bedeutet, dass weder durch mit Magie belegtes Material, noch durch Zauber jedweder Art gewandert werden kann. Einen Schwertschlag durch sich hindurchfahren zu lassen ist beispielsweise auch möglich, solange es weder verzaubert, noch magisch hergestellt wurde, kostet aber jedes Mal den vollen Manabetrag. Außerdem kann im immateriellen Zustand natürlich auch kein Gegenschlag erfolgen. Das Passieren funktioniert wie Schweben und mit normaler Gehgeschwindigkeit, was die Bewegung des Trägers angeht.

Rest: 0 Jewel


Sprechen - Denken - Magie
Cass' Rüstkammer Cassiussig2023neu4fe6b
Theme - Fight Theme - Sword Release Theme - Entrance - Voice
Erstaccount: Mareo

Aurea mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Cass' Rüstkammer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Cass Stuff
» Flux' Rüstkammer
» Rüstkammer der Marionette

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Jewelupdates-
Gehe zu: