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 Cass' Rüstkammer

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Cassius
The Black Knight
Cassius
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BeitragThema: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer - Seite 2 EmptyMi 15 Dez 2021 - 20:14

das Eingangsposting lautete :

Jewelstand: 835 Jewel

Allgemeines:
Bitte unterhalb der Rubrik "Allgemeine Zauber" eine neue Rubrik einfügen: "Waffentechniken"

Attribute:
90 Jewel auf Stärke (Standard). Mit dem bisherigen Stand von 60 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 150 Punkten und somit Level 3.
90 Jewel auf Schnelligkeit (Standard). Mit dem bisherigen Stand von 60 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 150 Punkten und somit Level 3.
60 Jewel auf Geschicklichkeit (Stärke). Mit dem bisherigen Stand von 40 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 100 Punkten und somit Level 3.
90 Jewel auf Widerstand (Standard). Mit dem bisherigen Stand von 60 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 150 Punkten und somit Level 3.
120 Jewel auf Manaregeneration (Schwäche). Mit dem bisherigen Stand von 80 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 200 Punkten und somit Level 3.
90 Jewel auf Willenskraft (Standard). Mit dem bisherigen Stand von 60 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 150 Punkten und somit Level 3.
140 Jewel auf Manavorrat. Mit dem bisherigen Stand von 80 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 220 Punkten.

Waffen / Grade:
25 Jewel Erhöhung Waffengrad "Klingenwaffen - Schwerter" auf Grad II
50 Jewel Nahkampf Grad II

10 Jewel (AP2*5 Jewel = 10) für Klasse I Waffe:
Code:
[color=#696868][b][u]Justice - Blutrotes Schwert der Gerechtigkeit[/u][/b][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen
[b]TYP:[/b] Einhand Langschwert
[b]BESITZER:[/b] Cassius Velnarion
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]SPEZIELLES:[/b] Muss mit einer speziellen Formula entfesselt werden. Diese lautet: "Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen."
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Justice ist der Name des Blutroten Schwertes der Gerechtigkeit und ist ein einzigartiges Schwert aus den Schmieden von Vanemia, einer längst in Vergessenheit geratenen Schmiedin vergangener Zeiten. Dieses Einhand Langschwert wurde mit den Feuern eines Phönix geschmiedet und ist aus einem besonderen roten Stahl gefertigt, den es mittlerweile nicht mehr auf dem Kontingent gibt und ist Teil einer Schwertfamilie, die einst vom stärksten Ritter des Königreiches geführt wurde. Die Klingenlänge beträgt 110 Zentimeter, während die Gesamtlänge 130 Zentimeter beträgt. Wird das Schwert nicht mithilfe der Formula entfesselt, dann ist es ein gewöhnliches Schwert, allerdings offenbaren sich die Fähigkeiten der Klinge erst nach der Entfesselung. Wird die Justice Klinge mit der Formel „Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen“ entfesselt, so erhält die Klinge je nach Beherrschungsgrad entsprechende Fähigkeiten eines Feuerschwertes. Die Klinge der Waffe wird heiß und glüht rot auf, was die Schneidfähigkeit gegenüber Hitzeanfälligen Objekten erhöht. Trifft die Waffe auf Objekte oder Ziele, dann blitzen kurzweilig einige Flammen auf, die dabei zielgerichtet auf das getroffene Objekt oder Ziel ausschlagen und leichte Verbrennungen verursachen können.

[spoiler=Bild]
[center][img]https://abload.de/img/justiceswordztkd4.png[/img][/center]
[/spoiler]

10 Jewel (AP2*5 Jewel = 10) für Klasse I Waffe:
Code:
[color=#696868][b][u]Freedom - Eisblaues Schwert der Freiheit[/u][/b][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen
[b]TYP:[/b] Einhand Langschwert
[b]BESITZER:[/b] Cassius Velnarion
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]SPEZIELLES:[/b] Muss mit einer speziellen Formula entfesselt werden. Diese lautet: "Das Eis verschlingt Hell wie Dunkel, es bewahrt für alle Ewigkeit."
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Freedom ist der Name des Eisblauen Schwertes der Freiheit und ist ein einzigartiges Schwert aus den Schmieden von Vanemia, einer längst in Vergessenheit geratenen Schmiedin vergangener Zeiten. Dieses Einhand Langschwert wurde mit den blauen Feuern eines Eisdrachen geschmiedet und ist aus einem besonderen blauen Stahl gefertigt, den es mittlerweile nicht mehr auf dem Kontingent gibt und ist Teil einer Schwertfamilie, die einst vom stärksten Ritter des Königreiches geführt wurde.
Die Klingenlänge beträgt 110 Zentimeter, während die Gesamtlänge 130 Zentimeter beträgt. Wird das Schwert nicht mithilfe der Formula entfesselt, dann ist es ein gewöhnliches Schwert, allerdings offenbaren sich die Fähigkeiten der Klinge erst nach der Entfesselung. Wird die Freedom Klinge mit der Formel „Das Eis verschlingt Hell wie Dunkel, es bewahrt für alle Ewigkeit“ entfesselt, so erhält die Klinge je nach Beherrschungsgrad entsprechende Fähigkeiten eines Eisschwertes. Die Klinge der Waffe wird eiskalt und leuchtet bläulich auf, was die Durchschlagfähigkeit gegenüber starren Objekten erhöht. Trifft die Waffe auf Objekte oder Ziele, dann blitzen kurzweilig einige Eiswehen auf, die dabei zielgerichtet auf das getroffene Objekt oder Ziel ausschlagen und leichte, schmerzende Vereisungen verursachen können.

[spoiler=Bild]
[center][img]https://abload.de/img/freedomswordvqjyw.png[/img][/center]
[/spoiler]

Zauber / Magien:
1x Klasse I Zauber für Requip: The Knight [AP2]: Kostet mich also AP2*5 Jewel = 10 Jewel
Code:
[color=#696868][u][b]Bright Knight[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro 2 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese schmucklose, reinweiße Rüstung macht den Träger zu einer lebenden Taschenlampe. Solange sie getragen wird scheint aus der Rüstung ein angenehmes Licht aus zu strahlen, das alles in der Umgebung erhellt. Leider kann der Anwender das Licht nicht an oder ausschalten, die Rüstung leuchtet, solange von einem Menschen getragen, immer und zieht ihm somit auch immer langsam etwas Mana ab.

1x Klasse I Zauber für Requip: The Knight [AP2]: Kostet mich also AP2*5 Jewel = 10 Jewel
Code:
[color=#696868][u][b]Bunny Suit Armor[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Sprung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine eher spärlich schützende Rüstung, die in ihrer Optik dem bekannten, aufreizenden "Häschenkostüm" nachempfunden ist. Ein Body mit Hasenpuschel, relativ blickdichte Netzstrumpfhose und ein Haarreif mit Hasenohren. Diese magische Rüstung verbessert die Sprungfähigkeiten des Nutzers enorm. Die Sprunghöhe/weite entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, wobei sie aber nie einen höheren Wert als 4m erreichen kann.

1x Klasse I Zauber für Waffentechniken [AP2]: Kostet mich also AP2*5 Jewel = 10 Jewel
Code:
[color=#696868][b][u]Silver Slash[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber lädt der Anwender siene Waffe mit Mana auf und entlässt mit dem nächsten Schwung eine silberne, magische Druckwelle von 25 Zentimeter Länge. Die Geschwindigkeit und Stärke dieses Angriffs entspricht der Stärke des Anwenders -1 bis maximal Level 4.

1x Klasse I Zauber für Waffentechniken [AP2]: Kostet mich also AP2*5 Jewel = 10 Jewel
Code:
[color=#696868][b][u]Weapontransformation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Verwandlung
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Kettenwaffen, Stangenwaffen
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber kann der Magier die Form seiner Waffe anpassen, um das abzudecken, was er gerade benötigt. Ein Widerhaken auf dem Schwertrücken, ein Stackel auf der Fläche seines Hammers oder, was einem noch so einfällt. Die Masse einer Waffe kann so nicht verändert werden, genausowenig die Waffengattung.

1x Klasse I Zauber für Waffentechniken [AP2]: Kostet mich also AP2*5 Jewel = 10 Jewel
Code:
[color=#696868][b][u]Blur Strike[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro fünf Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Kettenwaffen, Stangenwaffen
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender lenkt Mana in seine Waffe und entlässt es gezielt kurz vor und kurz hinter dieser, wodurch es den Anschein hat, als ob jeder Angriff Schlieren zieht. Der einzige Effekt, den dieser Zauber hat, ist dass es einem unerfahrenen Gegner dadurch erschwert wird, die genaue Position der Waffe ausfindig zu machen, wodurch es schwerer wird etwaige Angriffe abzublocken und zu kontern. Allerdings fallen zumeist nur Anfänger auf diesen Taschenspielertrick herein und jeder etwas erfahrenere Nahkämpfer hat kein Problem damit die gegnerische Waffe im Blick zu behalten.

1x Klasse I Zauber für Waffentechniken [AP2]: Kostet mich also AP2*5 Jewel = 10 Jewel
Code:
[color=#696868][b][u]Repulse Strike[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Kettenwaffen, Stangenwaffen
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender leitet Mana in seine Waffe und entlässt es daraufhin in Form eines schwachen Mana-Impulses. Gedacht ist diese Technik für Situationen, in denen der Anwender seine Waffe länger mit der Waffe eines anderen kreuzt. Zwar ist der Mana-Impuls nicht sonderlich stark und entwaffnet den Kontrahenten nur selten, allerdings reicht dieser Zauber meistens dazu aus, um seinen Gegner kurzzeitig aus dem Konzept zu bringen, wodurch er für einen darauffolgenden Angriff offen ist.

Rest: 0 Jewel


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BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer - Seite 2 EmptySa 4 Feb 2023 - 22:25

gebongt


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BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer - Seite 2 EmptyDi 7 Feb 2023 - 17:54

Frühjahrsputz
Gemäß Update habe ich das Statusblatt hinsichtlich veralteter Zauber durchsucht und keine Diskrepanzen ausfindig gemacht.


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BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer - Seite 2 EmptyDi 7 Feb 2023 - 19:59

Check!


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BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer - Seite 2 EmptyDi 28 Feb 2023 - 13:37

Hatte den Frühjahrsputz zwar bereits erfolgreich hinter mich gebracht, doch dann wurde noch etwas angepasst, daher schiebe ich folgendes jetzt noch nach:

1. Allgemeine Zauber von "Elementlose Magie" auf "Allgemein" ändern
- Magic Activation
- Pocket Dimension

2. Kampftechniken von "Elementlose Magie" auf "Kampftechnik" ändern
- Silver Slash
- Weapontransformation
- Blur Strike
- Repulse Strike
- Force Palm
- Dragon Tornado
- Triple Strike
- Hidden Slice
- Phoenix Rush
- Demon Fang

Das wäre es dann auch direkt wieder (:


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BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer - Seite 2 EmptyDi 28 Feb 2023 - 15:26

Wird angepasst!
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BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer - Seite 2 EmptyMo 13 März 2023 - 18:34

Jewelstand: 385 Jewel

Allgemeines:
-/-

Attribute:
150 Jewel auf Stärke (Standard). Mit dem bisherigen Stand von 270 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 420 Punkten und somit Level 5.
150 Jewel auf Schnelligkeit (Standard). Mit dem bisherigen Stand von 270 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 420 Punkten und somit Level 5.

Waffen / Grade:
-/-

Zauber / Magien:
-/-

Rest: 85 Jewel


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BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer - Seite 2 EmptyMi 15 März 2023 - 15:26

Cass' Rüstkammer - Seite 2 Jewelu10

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BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer - Seite 2 EmptyFr 17 März 2023 - 11:44

Jewelstand: 85 Jewel

Allgemeines:
-/-

Attribute:
-/-

Waffen / Grade:
Ich habe ein paar überarbeitete Waffen, die noch in den Steckbrief übertragen werden müssten:

Requiem
GATTUNG: Klingenwaffen - Schwerter
TYP: Katana
BESITZER: Cassius Velnarion
BESCHREIBUNG: Das Requiem ist ein Katana mit einer gewöhnlichen Klingenlänge von 75 Zentimetern und einem Griffstück von 30 Zentimetern, woraus sich eine Gesamtlänge von 105 Zentimetern ergibt. Die Klinge ist charakteristisch gen Rücken gebogen und besteht aus zweifarbigem Stahl. Der Hauptteil der Klinge mitsamt der scharfen Schneidkante ist in grüner Farbe gehalten, während der Rückenteil der Klinge eine schwarze Färbung besitzt. Das Griffstück ist schwarz gewickelt, allerdings sind Sockel sowie Schnittschutz in goldener Farbe gehalten. Cassius hat dieses Katana von Vysela Velnarion erhalten, als das Waisenhaus angegriffen und zerstört wurde.
Code:
[color=#696868][b][u][url=https://abload.de/img/qnkxj.jpg]Requiem[/url][/u][/b][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen - Schwerter
[b]TYP:[/b] Katana
[b]BESITZER:[/b] Cassius Velnarion
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Requiem ist ein Katana mit einer gewöhnlichen Klingenlänge von 75 Zentimetern und einem Griffstück von 30 Zentimetern, woraus sich eine Gesamtlänge von 105 Zentimetern ergibt. Die Klinge ist charakteristisch gen Rücken gebogen und besteht aus zweifarbigem Stahl. Der Hauptteil der Klinge mitsamt der scharfen Schneidkante ist in grüner Farbe gehalten, während der Rückenteil der Klinge eine schwarze Färbung besitzt. Das Griffstück ist schwarz gewickelt, allerdings sind Sockel sowie Schnittschutz in goldener Farbe gehalten. Cassius hat dieses Katana von Vysela Velnarion erhalten, als das Waisenhaus angegriffen und zerstört wurde.

Justice - Blutrotes Schwert der Gerechtigkeit
GATTUNG: Klingenwaffen - Schwerter
TYP: Einhand Langschwert
BESITZER: Cassius Velnarion
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
SPEZIELLES: Muss mit einer speziellen Formula entfesselt werden. Diese lautet: "Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen."
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Justice ist der Name des Blutroten Schwertes der Gerechtigkeit und ist ein einzigartiges Schwert aus den Schmieden von Vanemia, einer längst in Vergessenheit geratenen Schmiedin vergangener Zeiten. Dieses Einhand Langschwert wurde mit den Feuern eines Phönix geschmiedet und ist aus einem besonderen roten Stahl gefertigt, den es mittlerweile nicht mehr auf dem Kontingent gibt und ist Teil einer Schwertfamilie, die einst vom stärksten Ritter des Königreiches geführt wurde. Die Klingenlänge beträgt 110 Zentimeter, während die Gesamtlänge 130 Zentimeter beträgt. Wird das Schwert nicht mithilfe der Formula entfesselt, dann ist es ein gewöhnliches Schwert, allerdings offenbaren sich die Fähigkeiten der Klinge erst nach der Entfesselung. Wird die Justice Klinge mit der Formel „Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen“ entfesselt, so erhält die Klinge je nach Beherrschungsgrad entsprechende Fähigkeiten eines Feuerschwertes. Die Klinge der Waffe wird heiß und glüht rot auf, was die Schneidfähigkeit gegenüber Hitzeanfälligen Objekten erhöht. Trifft die Waffe auf Objekte oder Ziele, dann blitzen kurzweilig einige Flammen auf, die dabei zielgerichtet auf das getroffene Objekt oder Ziel ausschlagen und leichte Verbrennungen verursachen können.

Bild:
Code:
[color=#696868][b][u]Justice - Blutrotes Schwert der Gerechtigkeit[/u][/b][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen - Schwerter
[b]TYP:[/b] Einhand Langschwert
[b]BESITZER:[/b] Cassius Velnarion
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]SPEZIELLES:[/b] Muss mit einer speziellen Formula entfesselt werden. Diese lautet: "Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen."
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Justice ist der Name des Blutroten Schwertes der Gerechtigkeit und ist ein einzigartiges Schwert aus den Schmieden von Vanemia, einer längst in Vergessenheit geratenen Schmiedin vergangener Zeiten. Dieses Einhand Langschwert wurde mit den Feuern eines Phönix geschmiedet und ist aus einem besonderen roten Stahl gefertigt, den es mittlerweile nicht mehr auf dem Kontingent gibt und ist Teil einer Schwertfamilie, die einst vom stärksten Ritter des Königreiches geführt wurde. Die Klingenlänge beträgt 110 Zentimeter, während die Gesamtlänge 130 Zentimeter beträgt. Wird das Schwert nicht mithilfe der Formula entfesselt, dann ist es ein gewöhnliches Schwert, allerdings offenbaren sich die Fähigkeiten der Klinge erst nach der Entfesselung. Wird die Justice Klinge mit der Formel „Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen“ entfesselt, so erhält die Klinge je nach Beherrschungsgrad entsprechende Fähigkeiten eines Feuerschwertes. Die Klinge der Waffe wird heiß und glüht rot auf, was die Schneidfähigkeit gegenüber Hitzeanfälligen Objekten erhöht. Trifft die Waffe auf Objekte oder Ziele, dann blitzen kurzweilig einige Flammen auf, die dabei zielgerichtet auf das getroffene Objekt oder Ziel ausschlagen und leichte Verbrennungen verursachen können.

[spoiler=Bild]
[center][img]https://abload.de/img/redrosegck2o.png[/img][/center]
[/spoiler]

Freedom - Eisblaues Schwert der Freiheit
GATTUNG: Klingenwaffen - Schwerter
TYP: Einhand Langschwert
BESITZER: Cassius Velnarion
ELEMENT: Eis
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
SPEZIELLES: Muss mit einer speziellen Formula entfesselt werden. Diese lautet: "Das Eis verschlingt Hell wie Dunkel, es bewahrt für alle Ewigkeit."
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Freedom ist der Name des Eisblauen Schwertes der Freiheit und ist ein einzigartiges Schwert aus den Schmieden von Vanemia, einer längst in Vergessenheit geratenen Schmiedin vergangener Zeiten. Dieses Einhand Langschwert wurde mit den blauen Feuern eines Eisdrachen geschmiedet und ist aus einem besonderen blauen Stahl gefertigt, den es mittlerweile nicht mehr auf dem Kontingent gibt und ist Teil einer Schwertfamilie, die einst vom stärksten Ritter des Königreiches geführt wurde.
Die Klingenlänge beträgt 110 Zentimeter, während die Gesamtlänge 130 Zentimeter beträgt. Wird das Schwert nicht mithilfe der Formula entfesselt, dann ist es ein gewöhnliches Schwert, allerdings offenbaren sich die Fähigkeiten der Klinge erst nach der Entfesselung. Wird die Freedom Klinge mit der Formel „Das Eis verschlingt Hell wie Dunkel, es bewahrt für alle Ewigkeit“ entfesselt, so erhält die Klinge je nach Beherrschungsgrad entsprechende Fähigkeiten eines Eisschwertes. Die Klinge der Waffe wird eiskalt und leuchtet bläulich auf, was die Durchschlagfähigkeit gegenüber starren Objekten erhöht. Trifft die Waffe auf Objekte oder Ziele, dann blitzen kurzweilig einige Eiswehen auf, die dabei zielgerichtet auf das getroffene Objekt oder Ziel ausschlagen und leichte, schmerzende Vereisungen verursachen können.

Bild:
Code:
[color=#696868][b][u]Freedom - Eisblaues Schwert der Freiheit[/u][/b][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen - Schwerter
[b]TYP:[/b] Einhand Langschwert
[b]BESITZER:[/b] Cassius Velnarion
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]SPEZIELLES:[/b] Muss mit einer speziellen Formula entfesselt werden. Diese lautet: "Das Eis verschlingt Hell wie Dunkel, es bewahrt für alle Ewigkeit."
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Freedom ist der Name des Eisblauen Schwertes der Freiheit und ist ein einzigartiges Schwert aus den Schmieden von Vanemia, einer längst in Vergessenheit geratenen Schmiedin vergangener Zeiten. Dieses Einhand Langschwert wurde mit den blauen Feuern eines Eisdrachen geschmiedet und ist aus einem besonderen blauen Stahl gefertigt, den es mittlerweile nicht mehr auf dem Kontingent gibt und ist Teil einer Schwertfamilie, die einst vom stärksten Ritter des Königreiches geführt wurde.
Die Klingenlänge beträgt 110 Zentimeter, während die Gesamtlänge 130 Zentimeter beträgt. Wird das Schwert nicht mithilfe der Formula entfesselt, dann ist es ein gewöhnliches Schwert, allerdings offenbaren sich die Fähigkeiten der Klinge erst nach der Entfesselung. Wird die Freedom Klinge mit der Formel „Das Eis verschlingt Hell wie Dunkel, es bewahrt für alle Ewigkeit“ entfesselt, so erhält die Klinge je nach Beherrschungsgrad entsprechende Fähigkeiten eines Eisschwertes. Die Klinge der Waffe wird eiskalt und leuchtet bläulich auf, was die Durchschlagfähigkeit gegenüber starren Objekten erhöht. Trifft die Waffe auf Objekte oder Ziele, dann blitzen kurzweilig einige Eiswehen auf, die dabei zielgerichtet auf das getroffene Objekt oder Ziel ausschlagen und leichte, schmerzende Vereisungen verursachen können.

[spoiler=Bild]
[center][img]https://abload.de/img/bluerosedbj4f.png[/img][/center]
[/spoiler]

Veracity - Blaues Schwert der Wahrhaftigkeit
GATTUNG: Klingenwaffen - Schwerter
TYP: Einhand Langschwert
BESITZER: Cassius Velnarion
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
SPEZIELLES: Muss mit einer speziellen Formula entfesselt werden. Diese lautet: "Dein Kehrwert im Spiegel des Wassers, ist die Wahrhaftigkeit deiner Seele."
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Veracity ist der Name des blauen Schwertes der Wahrhaftigkeit und ist ein einzigartiges Schwert aus den Schmieden von Vanemia, einer längst in Vergessenheit geratenen Schmiedin vergangener Zeiten. Dieses Einhand Langschwert wurde mit den blauen Wassern einer längst vergangener Talsperre gesäubert und ist aus einem besonderen blauen Stahl gefertigt, den es mittlerweile nicht mehr auf dem Kontingent gibt und ist Teil einer Schwertfamilie, die einst vom stärksten Ritter des Königreiches geführt wurde.
Die Klingenlänge beträgt 110 Zentimeter, während die Gesamtlänge 130 Zentimeter beträgt. Wird das Schwert nicht mithilfe der Formula entfesselt, dann ist es ein gewöhnliches Schwert, allerdings offenbaren sich die Fähigkeiten der Klinge erst nach der Entfesselung. Wird die Veracity Klinge mit der Formel „Dein Kehrwert im Spiegel des Wassers, ist die Wahrhaftigkeit deiner Seele“ entfesselt, so erhält die Klinge je nach Beherrschungsgrad entsprechende Fähigkeiten eines Wasserschwertes. Die Klinge der Waffe wird nass und schimmert bläulich auf. Trifft die Waffe auf Objekte oder Ziele, dann löst sich ein Wasserschwall, der dabei zielgerichtet auf das getroffene Objekt oder Ziel geworfen wird und einen sehr hohen Salzgehalt aufweist. Bei Kontakt der metallenen Klinge mit einem anderen Metall, entsteht an der Kontaktstelle ein Lokalelement, das zur Korrosion des unedleren Metalls führt. Der Rostvorgang wird zudem durch die Anwesenheit von Salzen beschleunigt, da diese die Leitfähigkeit des Wassers erhöhen. Ein lebendes Wesen hingegen rostet nicht, sondern erleidet einen entsprechenden Flüssigkeitsverlust an getroffener Stelle, da das Salz die Flüssigkeit entzieht und die getroffenen Stellen leicht austrocknet. Das löst lediglich Durst aus, was zur schnelleren Erschöpfung des Gegners führen soll.

Bild:
Code:
[color=#696868][b][u]Veracity - Blaues Schwert der Wahrhaftigkeit[/u][/b][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen - Schwerter
[b]TYP:[/b] Einhand Langschwert
[b]BESITZER:[/b] Cassius Velnarion
[b]ELEMENT:[/b] Wasser
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]SPEZIELLES:[/b] Muss mit einer speziellen Formula entfesselt werden. Diese lautet: "Dein Kehrwert im Spiegel des Wassers, ist die Wahrhaftigkeit deiner Seele."
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Veracity ist der Name des blauen Schwertes der Wahrhaftigkeit und ist ein einzigartiges Schwert aus den Schmieden von Vanemia, einer längst in Vergessenheit geratenen Schmiedin vergangener Zeiten. Dieses Einhand Langschwert wurde mit den blauen Wassern einer längst vergangener Talsperre gesäubert und ist aus einem besonderen blauen Stahl gefertigt, den es mittlerweile nicht mehr auf dem Kontingent gibt und ist Teil einer Schwertfamilie, die einst vom stärksten Ritter des Königreiches geführt wurde.
Die Klingenlänge beträgt 110 Zentimeter, während die Gesamtlänge 130 Zentimeter beträgt. Wird das Schwert nicht mithilfe der Formula entfesselt, dann ist es ein gewöhnliches Schwert, allerdings offenbaren sich die Fähigkeiten der Klinge erst nach der Entfesselung. Wird die Veracity Klinge mit der Formel „Dein Kehrwert im Spiegel des Wassers, ist die Wahrhaftigkeit deiner Seele“ entfesselt, so erhält die Klinge je nach Beherrschungsgrad entsprechende Fähigkeiten eines Wasserschwertes. Die Klinge der Waffe wird nass und schimmert bläulich auf. Trifft die Waffe auf Objekte oder Ziele, dann löst sich ein Wasserschwall, der dabei zielgerichtet auf das getroffene Objekt oder Ziel geworfen wird und einen sehr hohen Salzgehalt aufweist. Bei Kontakt der metallenen Klinge mit einem anderen Metall, entsteht an der Kontaktstelle ein Lokalelement, das zur Korrosion des unedleren Metalls führt. Der Rostvorgang wird zudem durch die Anwesenheit von Salzen beschleunigt, da diese die Leitfähigkeit des Wassers erhöhen. Ein lebendes Wesen hingegen rostet nicht, sondern erleidet einen entsprechenden Flüssigkeitsverlust an getroffener Stelle, da das Salz die Flüssigkeit entzieht und die getroffenen Stellen leicht austrocknet. Das löst lediglich Durst aus, was zur schnelleren Erschöpfung des Gegners führen soll.

[spoiler=Bild]
[center][img]https://abload.de/img/cassiusswordbluecej4g.png[/img][/center]
[/spoiler]

Fortitude - Schwarzes Schwert der Tapferkeit
GATTUNG: Klingenwaffen - Schwerter
TYP: Einhand Langschwert
BESITZER: Cassius Velnarion
ELEMENT: Blitz
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
SPEZIELLES: Muss mit einer speziellen Formula entfesselt werden. Diese lautet: "Der Gedanke geht der Tat voraus, wie der Blitz dem Donner."
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Fortitude ist der Name des schwarzen Schwertes der Tapferkeit und ist ein einzigartiges Schwert aus den Schmieden von Vanemia, einer längst in Vergessenheit geratenen Schmiedin vergangener Zeiten. Dieses Einhand Langschwert wurde mit den schwarzen Blitzen eines Gottes geformt und ist aus einem besonderen schwarzen Stahl gefertigt, den es mittlerweile nicht mehr auf dem Kontingent gibt und ist Teil einer Schwertfamilie, die einst vom stärksten Ritter des Königreiches geführt wurde.
Die Klingenlänge beträgt 110 Zentimeter, während die Gesamtlänge 130 Zentimeter beträgt. Wird das Schwert nicht mithilfe der Formula entfesselt, dann ist es ein gewöhnliches Schwert, allerdings offenbaren sich die Fähigkeiten der Klinge erst nach der Entfesselung. Wird die Fortitude Klinge mit der Formel „Der Gedanke geht der Tat voraus, wie der Blitz dem Donner“ entfesselt, so erhält die Klinge je nach Beherrschungsgrad entsprechende Fähigkeiten eines Blitzschwertes. Die Klinge der Waffe wird von vielen Blitzen umgeben, die knisternd zucken und leicht ausschlagen. Trifft die Waffe auf Objekte oder Ziele, dann löst sich ein starker Blitzschlag, der dabei zielgerichtet auf das getroffene Objekt oder Ziel geworfen wird und einen starken Stromschlag auslöst. Dieser Stromschlag verursacht starke Schmerzen und kurzweilig eine Paralyse für etwa 10 Sekunden an der getroffenen Stelle, was je nach Stelle am Körper, die Bewegungsfähigkeit dahingehend einschränken oder blockieren kann.

Bild:
Code:
[color=#696868][b][u]Fortitude - Schwarzes Schwert der Tapferkeit[/u][/b][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen - Schwerter
[b]TYP:[/b] Einhand Langschwert
[b]BESITZER:[/b] Cassius Velnarion
[b]ELEMENT:[/b] Blitz
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]SPEZIELLES:[/b] Muss mit einer speziellen Formula entfesselt werden. Diese lautet: "Der Gedanke geht der Tat voraus, wie der Blitz dem Donner."
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Fortitude ist der Name des schwarzen Schwertes der Tapferkeit und ist ein einzigartiges Schwert aus den Schmieden von Vanemia, einer längst in Vergessenheit geratenen Schmiedin vergangener Zeiten. Dieses Einhand Langschwert wurde mit den schwarzen Blitzen eines Gottes geformt und ist aus einem besonderen schwarzen Stahl gefertigt, den es mittlerweile nicht mehr auf dem Kontingent gibt und ist Teil einer Schwertfamilie, die einst vom stärksten Ritter des Königreiches geführt wurde.
Die Klingenlänge beträgt 110 Zentimeter, während die Gesamtlänge 130 Zentimeter beträgt. Wird das Schwert nicht mithilfe der Formula entfesselt, dann ist es ein gewöhnliches Schwert, allerdings offenbaren sich die Fähigkeiten der Klinge erst nach der Entfesselung. Wird die Fortitude Klinge mit der Formel „Der Gedanke geht der Tat voraus, wie der Blitz dem Donner“ entfesselt, so erhält die Klinge je nach Beherrschungsgrad entsprechende Fähigkeiten eines Blitzschwertes. Die Klinge der Waffe wird von vielen Blitzen umgeben, die knisternd zucken und leicht ausschlagen. Trifft die Waffe auf Objekte oder Ziele, dann löst sich ein starker Blitzschlag, der dabei zielgerichtet auf das getroffene Objekt oder Ziel geworfen wird und einen starken Stromschlag auslöst. Dieser Stromschlag verursacht starke Schmerzen und kurzweilig eine Paralyse für etwa 10 Sekunden an der getroffenen Stelle, was je nach Stelle am Körper, die Bewegungsfähigkeit dahingehend einschränken oder blockieren kann.

[spoiler=Bild]
[center][img]https://abload.de/img/cassiusswordblackbvku1.png[/img][/center]
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Und da Cassius Waffen so sehr liebt, gleich 2 neue dazu:

1x Klasse II Waffe, bezahlt durch meinen Gutschein Waffe Klasse II:

Luminous - Aquamarines Schwert der Heiligkeit
GATTUNG: Klingenwaffen - Schwerter
TYP: Einhand Langschwert
BESITZER: Cassius Velnarion
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
SPEZIELLES: Muss mit einer speziellen Formula entfesselt werden. Diese lautet: "Suche das Licht nicht im Außen, finde das Licht im Innen"
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Lichtmagie
BESCHREIBUNG: Luminous ist der Name des aquamarinen Schwertes der Heiligkeit und ist ein einzigartiges Schwert aus den Schmieden von Vanemia, einer längst in Vergessenheit geratenen Schmiedin vergangener Zeiten. Dieses Einhand Langschwert wurde mit den aquamarinen Lichtern einer heiligen Gottheit geformt und ist aus einem besonderen aquamarinen Stahl gefertigt, den es mittlerweile nicht mehr auf dem Kontinent gibt und ist Teil einer Schwertfamilie, die einst vom stärksten Ritter des Königreiches geführt wurde.
Die Klingenlänge beträgt 110 Zentimeter, während die Gesamtlänge 130 Zentimeter beträgt. Wird das Schwert nicht mithilfe der Formula entfesselt, dann ist es ein gewöhnliches Schwert, allerdings offenbaren sich die Fähigkeiten der Klinge erst nach der Entfesselung. Wird die Luminous Klinge mit der Formel „Suche das Licht nicht im Außen, finde das Licht im Innen“ entfesselt, so erhält die Klinge die Fähigkeiten eines Lichtschwertes. Die Klinge der Waffe leuchtet hell auf, jedoch ist die Klinge als solche noch zu erkennen. Wird die Klinge nun geschwungen, so zieht dieser Hieb eine Klinge aus Licht hinter sich her, die etwa einen Meter lang ist und das Ziel ebenso trifft, während der Anwender bereits in den nächsten Hieb übergehen kann. Die Klinge selbst verursacht gewöhnlichen Schaden, die darauf folgende Lichtklinge kauterisiert die erzeugte Schnittverletzung, was zu starken Schmerzen führt.

Bild:
Code:
[color=#696868][b][u]Luminous - Aquamarines Schwert der Heiligkeit[/u][/b][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen - Schwerter
[b]TYP:[/b] Einhand Langschwert
[b]BESITZER:[/b] Cassius Velnarion
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]SPEZIELLES:[/b] Muss mit einer speziellen Formula entfesselt werden. Diese lautet: "Suche das Licht nicht im Außen, finde das Licht im Innen"
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, [b]Lichtmagie[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Luminous ist der Name des aquamarinen Schwertes der Heiligkeit und ist ein einzigartiges Schwert aus den Schmieden von Vanemia, einer längst in Vergessenheit geratenen Schmiedin vergangener Zeiten. Dieses Einhand Langschwert wurde mit den aquamarinen Lichtern einer heiligen Gottheit geformt und ist aus einem besonderen aquamarinen Stahl gefertigt, den es mittlerweile nicht mehr auf dem Kontinent gibt und ist Teil einer Schwertfamilie, die einst vom stärksten Ritter des Königreiches geführt wurde.
Die Klingenlänge beträgt 110 Zentimeter, während die Gesamtlänge 130 Zentimeter beträgt. Wird das Schwert nicht mithilfe der Formula entfesselt, dann ist es ein gewöhnliches Schwert, allerdings offenbaren sich die Fähigkeiten der Klinge erst nach der Entfesselung. Wird die Luminous Klinge mit der Formel „Suche das Licht nicht im Außen, finde das Licht im Innen“ entfesselt, so erhält die Klinge die Fähigkeiten eines Lichtschwertes. Die Klinge der Waffe leuchtet hell auf, jedoch ist die Klinge als solche noch zu erkennen. Wird die Klinge nun geschwungen, so zieht dieser Hieb eine Klinge aus Licht hinter sich her, die etwa einen Meter lang ist und das Ziel ebenso trifft, während der Anwender bereits in den nächsten Hieb übergehen kann. Die Klinge selbst verursacht gewöhnlichen Schaden, die darauf folgende Lichtklinge kauterisiert die erzeugte Schnittverletzung, was zu starken Schmerzen führt.

[spoiler=Bild]
[center][img]https://abload.de/img/luminousyxex1.png[/img][/center]
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1x Klasse II Waffe für AP2*10 = 20 Jewel:

Eclipse - Schwarzes Schwert der Finsternis
GATTUNG: Klingenwaffen - Schwerter
TYP: Einhand Langschwert
BESITZER: Cassius Velnarion
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
SPEZIELLES: Muss mit einer speziellen Formula entfesselt werden. Diese lautet: "Das Licht ist das Gute, die Finsternis die Nacht. Das ist das Reich der Sünde und ist des Bösen Macht."
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Eclipse ist der Name des schwarzes Schwertes der Finsternis und ist ein einzigartiges Schwert aus den Schmieden von Vanemia, einer längst in Vergessenheit geratenen Schmiedin vergangener Zeiten. Dieses Einhand Langschwert wurde mit den schwarzen Finsternis eines Dämons geformt und ist aus einem besonderen schwarzen Stahl gefertigt, den es mittlerweile nicht mehr auf dem Kontinent gibt und ist Teil einer Schwertfamilie, die einst vom stärksten Ritter des Königreiches geführt wurde.
Die Klingenlänge beträgt 110 Zentimeter, während die Gesamtlänge 130 Zentimeter beträgt. Wird das Schwert nicht mithilfe der Formula entfesselt, dann ist es ein gewöhnliches Schwert, allerdings offenbaren sich die Fähigkeiten der Klinge erst nach der Entfesselung. Wird die Eclipse Klinge mit der Formel „Das Licht ist das Gute, die Finsternis die Nacht. Das ist das Reich der Sünde und ist des Bösen Macht.“ entfesselt, so erhält die Klinge die Fähigkeiten eines Finsternisschwertes. Die Klinge der Waffe leuchtet violett auf und Finsterniswaben umschlingen die Waffe, jedoch ist die Klinge als solche noch zu erkennen. Die Klinge selbst verursacht gewöhnlichen Schaden, allerdings sorgt die mitschneidende Finsternis für starke Schmerzen sowie leichte Schwindel- oder Übelkeitsgefühle.

Bild:
Code:
[color=#696868][b][u]Eclipse - Schwarzes Schwert der Finsternis[/u][/b][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Klingenwaffen - Schwerter
[b]TYP:[/b] Einhand Langschwert
[b]BESITZER:[/b] Cassius Velnarion
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]SPEZIELLES:[/b] Muss mit einer speziellen Formula entfesselt werden. Diese lautet: "Das Licht ist das Gute, die Finsternis die Nacht. Das ist das Reich der Sünde und ist des Bösen Macht."
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eclipse ist der Name des schwarzes Schwertes der Finsternis und ist ein einzigartiges Schwert aus den Schmieden von Vanemia, einer längst in Vergessenheit geratenen Schmiedin vergangener Zeiten. Dieses Einhand Langschwert wurde mit den schwarzen Finsternis eines Dämons geformt und ist aus einem besonderen schwarzen Stahl gefertigt, den es mittlerweile nicht mehr auf dem Kontinent gibt und ist Teil einer Schwertfamilie, die einst vom stärksten Ritter des Königreiches geführt wurde.
Die Klingenlänge beträgt 110 Zentimeter, während die Gesamtlänge 130 Zentimeter beträgt. Wird das Schwert nicht mithilfe der Formula entfesselt, dann ist es ein gewöhnliches Schwert, allerdings offenbaren sich die Fähigkeiten der Klinge erst nach der Entfesselung. Wird die Eclipse Klinge mit der Formel „Das Licht ist das Gute, die Finsternis die Nacht. Das ist das Reich der Sünde und ist des Bösen Macht.“ entfesselt, so erhält die Klinge die Fähigkeiten eines Finsternisschwertes. Die Klinge der Waffe leuchtet violett auf und Finsterniswaben umschlingen die Waffe, jedoch ist die Klinge als solche noch zu erkennen. Die Klinge selbst verursacht gewöhnlichen Schaden, allerdings sorgt die mitschneidende Finsternis für starke Schmerzen sowie leichte Schwindel- oder Übelkeitsgefühle.

[spoiler=Bild]
[center][img]https://abload.de/img/cassfinsternisschwertcgdmr.png[/img][/center]
[/spoiler]

Zauber / Magien:
1x 5 Jewel auf Frostmagie. Mit dem bisherigen Wert von 20 ergibt sich ein Endwert von 25, damit immer noch Klasse I.

1x 40 Jewel auf Lichtmagie. Mit dem bisherigen Wert von 10 ergibt sich ein Endwert von 50, damit Klasse II.

1x Klasse II Zauber für Lichtmagie [AP2]: Kostet mich also AP2*10 Jewel = 20 Jewel

Shining Flare
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik erschafft der Magier einen großen Ball aus Lichtmagie, den er auf den Gegner schießen kann. Er besitzt einen Durchmesser von einem Meter und kann bei einem Treffer Verletzungen verursachen. Schnelligkeit und Stärke des Balles entsprechen der Willenskraft des Zauberers, sind jedoch auf maximal 6 begrenzt.
Code:
[color=#696868][u][b]Shining Flare[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE: [/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik erschafft der Magier einen großen Ball aus Lichtmagie, den er auf den Gegner schießen kann. Er besitzt einen Durchmesser von einem Meter und kann bei einem Treffer Verletzungen verursachen. Schnelligkeit und Stärke des Balles entsprechen der Willenskraft des Zauberers, sind jedoch auf maximal 6 begrenzt.

Rest: 0 Jewel


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BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer - Seite 2 EmptyFr 17 März 2023 - 15:52

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BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer - Seite 2 EmptyDi 25 Apr 2023 - 23:56

Durch das Update der Waffen- und Nahkampftechniken werden bei Cassius folgende Änderungen vorgenommen. Es geht hierbei aktuell nur um die Jewelerstattungen, Updates an Techniken selbst sind durch die User eigenständig anzufordern.

Silverslash (gestrichen – Erstattung 10 Jewels): Die Technik ist in eine andere Magie geschoben worden.

Demon Fang (gestrichen – Erstattung 20 Jewels): Die Technik ist in eine andere Magie geschoben worden.

Triple Strike (noch nichts getan): Technik wurde unter anderem in der Klasse erhöht. Möchtest du die Differenz (20 Jewels) zahlen und die Voraussetzungstechnik Double Strike für nochmal 20 Jewels kaufen, um die Technik zu behalten oder möchtest du eine Erstattung? Bis zu einer Antwort bleibt die Technik durchgestrichen in deinem Steckbrief.


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BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer - Seite 2 EmptyMi 26 Apr 2023 - 5:56

Hello @Medusa: Triple Strike bitte streichen und Erstattung durchführen. Vielen lieben Dank (:


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BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer - Seite 2 EmptyMi 26 Apr 2023 - 8:18

Erledigt, aber auch mit den gestrichenen Techniken ist mir aufgefallen, dass dein Statusblatt recht nah an der Zeichengrenze von Forumieren ist, deswegen habe ich deinen Steckbrief einmal entsperrt, setze bitte einen neuen Platzhalterpost unter deinen Steckbrief, damit das aufgeteilt werden kann.


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BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer - Seite 2 EmptySa 29 Apr 2023 - 13:16

Hello! Hier dann noch das ausstehende Update bestehender Kampftechniken, die nicht gestrichen wurden:

1. Blur Strike (zusammen gelegt mit Vague) -> Vague Strike
Vague Strike
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Kettenwaffen, Stangenwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender leitet Mana in seine Waffe oder ein Körperteil und entlässt es gezielt kurz davor und dahinter, wodurch es den Anschein hat, als ob jeder Angriff Schlieren zieht. Der einzige Effekt, den dieser Zauber hat, ist dass es einem unerfahrenen Gegner dadurch erschwert wird, die genaue Position des Körperteils oder der Waffe ausfindig zu machen, wodurch es schwerer wird etwaige Angriffe abzublocken und zu kontern. Allerdings fallen zumeist nur Anfänger auf diesen Taschenspielertrick herein und jeder etwas erfahrenere Kämpfer hat kein Problem damit die betroffene Stelle im Blick zu behalten.
Code:
[color=#696868][b][u]Vague Strike[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Kampftechnik
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Kettenwaffen, Stangenwaffen, Waffenlos
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender leitet Mana in seine Waffe oder ein Körperteil und entlässt es gezielt kurz davor und dahinter, wodurch es den Anschein hat, als ob jeder Angriff Schlieren zieht. Der einzige Effekt, den dieser Zauber hat, ist dass es einem unerfahrenen Gegner dadurch erschwert wird, die genaue Position des Körperteils oder der Waffe ausfindig zu machen, wodurch es schwerer wird etwaige Angriffe abzublocken und zu kontern. Allerdings fallen zumeist nur Anfänger auf diesen Taschenspielertrick herein und jeder etwas erfahrenere Kämpfer hat kein Problem damit die betroffene Stelle im Blick zu behalten.

2. Repulse Strike
Repulse Strike
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Kettenwaffen, Stangenwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender leitet Mana in seine Waffe oder ein Körperteil und entlässt es daraufhin in Form eines schwachen Mana-Pulses, wenn es mit dem Gegner in Berührung steht, am Besten in Situationen, wenn der Anwender seine Waffe länger mit der Waffe eines Anderen kreuzt. Zwar ist der Mana-Impuls nicht sonderlich stark und entwaffnet den Kontrahenten nur in den seltensten Fällen, allerdings reicht dieser Zauber meistens dazu aus, um unerfahrene Gegner kurzzeitig aus dem Konzept zu bringen, und für den darauffolgenden Angriff offen zu machen.
Code:
[color=#696868][b][u]Repulse Strike[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Kampftechnik
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Kettenwaffen, Stangenwaffen, Waffenlos
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender leitet Mana in seine Waffe oder ein Körperteil und entlässt es daraufhin in Form eines schwachen Mana-Pulses, wenn es mit dem Gegner in Berührung steht, am Besten in Situationen, wenn der Anwender seine Waffe länger mit der Waffe eines Anderen kreuzt. Zwar ist der Mana-Impuls nicht sonderlich stark und entwaffnet den Kontrahenten nur in den seltensten Fällen, allerdings reicht dieser Zauber meistens dazu aus, um unerfahrene Gegner kurzzeitig aus dem Konzept zu bringen, und für den darauffolgenden Angriff offen zu machen.

3. Force Palm (zusammen gelegt mit Mana Shove) -> Force Strike
Force Strike
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 3, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser Kampftechnik lädt der Anwender ein Körperteil oder eine Waffe mit Mana auf, worauf er damit Angreift. Bei einem Treffer wird dem Angriff, egal, wie stark oder schwach er war, ein Rückstoß hinzugefügt, der selbst keinen Schaden macht, den getroffenen Gegner oder Gegenstand aber mit der Stärke des Anwenders -1, bis zu einem Maximum von 4, wegstößt. Die Technik dient vor allem dazu etwas Abstand zwischen sich und einen Kontrahenten zu bringen.
Code:
[color=#696868][u][b]Force Strike[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Kampftechnik
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Stärke Level 3, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Kampftechnik lädt der Anwender ein Körperteil oder eine Waffe mit Mana auf, worauf er damit Angreift. Bei einem Treffer wird dem Angriff, egal, wie stark oder schwach er war, ein Rückstoß hinzugefügt, der selbst keinen Schaden macht, den getroffenen Gegner oder Gegenstand aber mit der Stärke des Anwenders -1, bis zu einem Maximum von 4, wegstößt. Die Technik dient vor allem dazu etwas Abstand zwischen sich und einen Kontrahenten zu bringen.

4. Dragon Tornado -> Tornado Strike (Mastery geändert, da Typ-Änderung)
Tornado Strike
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 35
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 5, Schnelligkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Hier dreht der Magier sich so schnell um seine eigene Achse, dass um ihn eine wirbelartige Druckwelle entsteht, die sich in alle Richtungen ausbreitet, und Leute und Gegenstände wegstoßen kann, die direkt neben ihm stehen. Die Stärke des Stoßes entspricht der Stärke des Anwenders bis zu einem Maximum von 6.

Mastery:
Code:
[color=#696868][b][u]Tornado Strike[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Kampftechnik
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] [color=#0099ff]35[/color]
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Stärke Level 5, Schnelligkeit Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hier dreht der Magier sich so schnell um seine eigene Achse, dass um ihn eine wirbelartige Druckwelle entsteht, die sich in alle Richtungen ausbreitet, und Leute und Gegenstände wegstoßen kann, die direkt neben ihm stehen. Die Stärke des Stoßes entspricht der Stärke des Anwenders bis zu einem Maximum von 6.

[spoiler=Mastery][b]Mastery I:[/b] Manaverbrauch - 5[/spoiler]

5. Hidden Slice -> Hidden Strike (mit Mastery Fernkampf, wie beim alten)
Hidden Strike
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Diese Kampftechnik ermöglicht es dem Anwender, einen managefüllten Angriff auszuführen, dessen Wucht in eine Wand oder den Boden geleitet wird. Darauf wandert der Angriff in gerader Linie mit einer Stärke, die der Stärke des Anwenders bis maximal Level 6 entspricht, ungesehen durch den Boden und bricht an der vom Magier gewünschten Stelle mit den gleichen Werten wieder hervor, als wäre es ein physischer Angriff. Das maximale Level der Schnelligkeit beträgt Level 7.
Verlässt der Angriff die Reichweite, löst er sich automatisch auf, solange er jedoch innerhalb der Reichweite verweilt, kann er Schnitt bis zu 10 Sekunden lang bestehen, solange er einen Gegenstand hat, in der er existieren kann. In seiner Bewegung stoppen kann der Angriff jedoch nicht.

Mastery:
Code:
[color=#696868][b][u]Hidden Strike[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Kampftechnik
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Kampftechnik ermöglicht es dem Anwender, einen managefüllten Angriff auszuführen, dessen Wucht in eine Wand oder den Boden geleitet wird. Darauf wandert der Angriff in gerader Linie mit einer Stärke, die der Stärke des Anwenders bis maximal Level 6 entspricht, ungesehen durch den Boden und bricht an der vom Magier gewünschten Stelle mit den gleichen Werten wieder hervor, als wäre es ein physischer Angriff. [color=#0099ff]Das maximale Level der Schnelligkeit beträgt Level 7[/color].
Verlässt der Angriff die Reichweite, löst er sich automatisch auf, solange er jedoch innerhalb der Reichweite verweilt, kann er Schnitt bis zu 10 Sekunden lang bestehen, solange er einen Gegenstand hat, in der er existieren kann. In seiner Bewegung stoppen kann der Angriff jedoch nicht.

[spoiler=Mastery][b]Mastery I:[/b] Maximum für Stärke oder [color=#0099ff]Schnelligkeit + 1[/color][/spoiler]

6. Phoenix Rush (mit Double Strike zusammengelegt) -> Double Strike
Double Strike
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 5, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei dieser Kampftechnik wird einer Waffe oder einem Körperteil durch Mana ein "Nachhall" gegeben, wenn man einen Angriff ausführt. Dadurch entsteht hinterher eine Druckwelle, welche die getroffene Stelle wie ein zweiter Angriff trifft. Die Stärke dieses Angriffs entspricht der Stärke des Anwenders bis zu einem Maximum von 6.
Code:
[color=#696868][b][u]Double Strike[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Kampftechnik
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Stärke Level 5, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Kampftechnik wird einer Waffe oder einem Körperteil durch Mana ein "Nachhall" gegeben, wenn man einen Angriff ausführt. Dadurch entsteht hinterher eine Druckwelle, welche die getroffene Stelle wie ein zweiter Angriff trifft. Die Stärke dieses Angriffs entspricht der Stärke des Anwenders bis zu einem Maximum von 6.

Danke!


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BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer - Seite 2 EmptyMo 1 Mai 2023 - 14:30

Passe ich an ^^
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BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer - Seite 2 EmptyMo 15 Mai 2023 - 19:04

Jewelstand: 820 Jewel

Allgemeines:
-/-

Attribute:
180 Jewel auf Stärke (Standard). Mit dem bisherigen Stand von 420 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 600 Punkten und somit Level 6.
140 Jewel auf Geschicklichkeit (Stärke). Mit dem bisherigen Stand von 400 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 540 Punkten und somit Level 7.
200 Jewel auf Manaregeneration (Schwäche). Mit dem bisherigen Stand von 360 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 560 Punkten und somit Level 5.
180 Jewel auf Willenskraft (Standard). Mit dem bisherigen Stand von 420 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 600 Punkten und somit Level 6.
100 Jewel auf Manavorrat. Mit dem bisherigen Stand von 600 Punkten ergibt sich dann ein Endwert von 700.

Waffen / Grade:
-/-

Zauber / Magien:
1x Klasse II Zauber für Lichtmagie [AP2]: Kostet mich also AP2*10 Jewel = 20 Jewel

Shining Blade
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 45 pro Klinge
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG:  Bei diesem Zauber sammelt der Lichtmagier seine Energie in seinen Händen und erschafft so eine Klinge, die um seine Hände tanzt. Diese ist dazu geeignet, sie auf den Gegner zu schleudern. Die Schnelligkeit sowie die Stärke der Klinge wird von der Willenskraft bestimmt, jedoch kann beides einen Wert von 6 nicht überschreiten.

Beherrschung:

Code:
[color=#696868][u][b]Shining Blade[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE: [/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 45 pro Klinge
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b]  Bei diesem Zauber sammelt der Lichtmagier seine Energie in seinen Händen und erschafft so eine Klinge, die um seine Hände tanzt. Diese ist dazu geeignet, sie auf den Gegner zu schleudern. Die Schnelligkeit sowie die Stärke der Klinge wird von der Willenskraft bestimmt, jedoch kann beides einen Wert von 6 nicht überschreiten.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Ab dieser Stufe es ist es dem Anwender möglich drei Klingen auf einmal zu erschaffen.
[b]Willenskraft Level 7:[/b] Ab dieser Stufe hingegen ist es dem Anwender möglich bis zu sechs Klingen zu erschaffen.
[b]Willenskraft Level 9:[/b] Ab dieser Stufe hingegen ist es dem Anwender möglich bis zu zehn Klingen zu erschaffen.[/spoiler]

Rest: 0 Jewel


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BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer - Seite 2 EmptyMi 17 Mai 2023 - 12:06

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BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer - Seite 2 EmptyFr 26 Mai 2023 - 22:39

Jewelstand: 20 Jewel

Allgemeines:
-/-

Attribute:
-/-

Waffen / Grade:
1x Klasse I Gegenstand zu Klasse II Gegenstand aufstufen. Das kostet mich bei einer AP von 2 lediglich 10 Jewel, da ich nur die Differenz bezahlen muss.

Vanemias Ring of Armament
GATTUNG: Artefakte
TYP: Ring
BESITZER: Cassius Velnarion
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: ---
SPEZIELLES: Der Ring ist an die Manasignatur von Cassius Velnarion gebunden und kann von anderen nicht verwendet werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 5, Manaregeneration 3, Requip: The Knight
BESCHREIBUNG: Der Ring of Armament ist ein silberner Ring mit schwarzer Einfärbung, um die Symbolik von Rüstungen im Inneren zur Geltung zu bringen und stammt aus den Schmieden von Vanemia, einer längst in Vergessenheit geratenen Schmiedin vergangener Zeiten. Oben auf dem Ring befindet sich ein schwarzer Kristall, der zu leuchten beginnt, wenn die maximale Kapazität erreicht ist. Die maximale Kapazität an Mana beträgt gegenwärtig 60 und das darin gespeichertes Mana kann ausschließlich für Requip: The Knight verwendet werden.

Bild:
Code:
[color=#696868][b][u]Vanemias Ring of Armament[/u][/b][/color]
[b]GATTUNG:[/b] Artefakte
[b]TYP:[/b] Ring
[b]BESITZER:[/b] Cassius Velnarion
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]SPEZIELLES:[/b] Der Ring ist an die Manasignatur von Cassius Velnarion gebunden und kann von anderen nicht verwendet werden.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft 5, Manaregeneration 3, [b]Requip: The Knight[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Ring of Armament ist ein silberner Ring mit schwarzer Einfärbung, um die Symbolik von Rüstungen im Inneren zur Geltung zu bringen und stammt aus den Schmieden von Vanemia, einer längst in Vergessenheit geratenen Schmiedin vergangener Zeiten. Oben auf dem Ring befindet sich ein schwarzer Kristall, der zu leuchten beginnt, wenn die maximale Kapazität erreicht ist. Die maximale Kapazität an Mana beträgt gegenwärtig 60 und das darin gespeichertes Mana kann ausschließlich für [i]Requip: The Knight[/i] verwendet werden.

[spoiler=Bild]
[center][img]https://abload.de/img/cassiusmanaspeicherwsdty.png[/img][/center]
[/spoiler]

Zauber / Magien:
-/-

Rest: 10 Jewel


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BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer - Seite 2 EmptySa 27 Mai 2023 - 13:53

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BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer - Seite 2 EmptyMo 29 Mai 2023 - 9:29

Hello!
Ich müsste einmal die Lichtmagie updaten, die kürzlich überarbeitet wurde!

1. Magieausleger Lichtmagie:

Lichtmagie
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration, Geschicklichkeit
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die Manipulation des formlosen Elementes Licht. Der Anwender ist in der Lage, Licht in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Die Energie des erschaffenen Lichts ist sehr heiß und geht stets mit einer Blendung einher, die je nach Zauber mehr oder weniger intensiv ist und unter Umständen entsprechende Folgen mit sich bringt.
Code:
[color=#696868][u][b]Lichtmagie[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration, Geschicklichkeit
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die Manipulation des formlosen Elementes Licht. Der Anwender ist in der Lage, Licht in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Die Energie des erschaffenen Lichts ist sehr heiß und geht stets mit einer Blendung einher, die je nach Zauber mehr oder weniger intensiv ist und unter Umständen entsprechende Folgen mit sich bringt.

2. Fist of Light

Fist of Light
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei dieser simplen Technik der Lichtmagie konzentriert der Anwender seine Magie entweder in einer oder in beiden Händen, um auf diese Weise mehr Schaden zu verursachen. Hinzuzufügen ist, dass der Zauber mit beiden Fäusten natürlich doppelt so viel Mana verbraucht.
Code:
[color=#696868][b][u]Fist of Light[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser simplen Technik der Lichtmagie konzentriert der Anwender seine Magie entweder in einer oder in beiden Händen, um auf diese Weise mehr Schaden zu verursachen. Hinzuzufügen ist, dass der Zauber mit beiden Fäusten natürlich doppelt so viel Mana verbraucht.

3. Light Beam

Light Beam
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert seine Magie in zwei seiner Finger und kann diese dann in Form eines 5 Zentimeter breiten und einen Meter langen Strahles abfeuern, der sich von den Fingern löst und auf ein Ziel zufliegt. Die Stärke und Schnelligkeit des Strahles entsprechen der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von Level 4.
Code:
[color=#696868][b][u]Light Beam[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender konzentriert seine Magie in zwei seiner Finger und kann diese dann in Form eines 5 Zentimeter breiten und einen Meter langen Strahles abfeuern, der sich von den Fingern löst und auf ein Ziel zufliegt. Die Stärke und Schnelligkeit des Strahles entsprechen der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von Level 4.

4. Glittering Monk

Glittering Monk
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert seine Magie im gesamten Körper und lässt diese nach einigen Sekunden mit einem Schlag frei. Dadurch wird jede Person in einem Umkreis von 5 Metern für 10 Sekunden geblendet, was mit tanzenden Sternchen vor den Augen einher geht.

Beherrschung:
Code:
[color=#696868][b][u]Glittering Monk[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender konzentriert seine Magie im gesamten Körper und lässt diese nach einigen Sekunden mit einem Schlag frei. Dadurch wird jede Person in einem Umkreis von 5 Metern für 10 Sekunden geblendet, was mit tanzenden Sternchen vor den Augen einher geht.

[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 5:[/b] Der Umkreis der Blendung erhöht sich auf 10 Meter und hält 15 Sekunden lang an.
[b]Willenskraft Level 7:[/b] Der Umkreis der Blendung erhöht sich auf 15 Meter und hält 20 Sekunden lang an.
[b]Willenskraft Level 9:[/b] Der Umkreis der Blendung erhöht sich auf 20 Meter und hält 25 Sekunden lang an.[/spoiler]

5. Fireflies

Fireflies
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft mit diesem Zauber fünfzehn fliegende Lichtkugeln, die einen Durchmesser von 4 Zentimetern haben und sich bis zu einer Reichweite von 10 Metern mit einer Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von Level 4 bewegen können. In aller erster Linie sind diese Lichtkugeln dazu da, um in der Dunkelheit für Helligkeit zu sorgen, aber man kann sie auch einsetzen, um beispielsweise eine Wache abzulenken oder vergleichbares. Die Leuchtkraft dieser Lichtkugeln reicht aus, um 5 Meter weit auszuleuchten. In einem direkten Kampf sind die Lichtkugeln jedoch nicht zu gebrauchen, da sie keinen Schaden verursachen können.
Code:
[color=#696868][u][b]Fireflies[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE: [/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft mit diesem Zauber fünfzehn fliegende Lichtkugeln, die einen Durchmesser von 4 Zentimetern haben und sich bis zu einer Reichweite von 10 Metern mit einer Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von Level 4 bewegen können. In aller erster Linie sind diese Lichtkugeln dazu da, um in der Dunkelheit für Helligkeit zu sorgen, aber man kann sie auch einsetzen, um beispielsweise eine Wache abzulenken oder vergleichbares. Die Leuchtkraft dieser Lichtkugeln reicht aus, um 5 Meter weit auszuleuchten. In einem direkten Kampf sind die Lichtkugeln jedoch nicht zu gebrauchen, da sie keinen Schaden verursachen können.

6. Shining Flare

Shining Flare
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen großen Ball aus Lichtmagie, den er auf ein Ziel schießen kann. Er besitzt einen Durchmesser von einem Meter und kann bei einem Treffer aufgrund der heißen Lichtenergie oberflächliche Hautverbrennungen verursachen. Schnelligkeit und Stärke des Balles entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 6.
Code:
[color=#696868][u][b]Shining Flare[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE: [/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen großen Ball aus Lichtmagie, den er auf ein Ziel schießen kann. Er besitzt einen Durchmesser von einem Meter und kann bei einem Treffer aufgrund der heißen Lichtenergie oberflächliche Hautverbrennungen verursachen. Schnelligkeit und Stärke des Balles entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 6.

7. Shining Blade

Shining Blade
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40 pro Klinge
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt sein Mana in der Hand und erschafft dort eine Klinge aus Licht, die um seine Hand tänzelt und daraufhin auf ein Ziel abgefeuert werden kann. Die Stärke und Schnelligkeit der Klinge entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 6 und verursacht bei einem Treffer aufgrund der heißen Lichtenergie oberflächliche Hautverbrennungen.

Beherrschung:
Code:
[color=#696868][u][b]Shining Blade[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE: [/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Klinge
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender sammelt sein Mana in der Hand und erschafft dort eine Klinge aus Licht, die um seine Hand tänzelt und daraufhin auf ein Ziel abgefeuert werden kann. Die Stärke und Schnelligkeit der Klinge entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 6 und verursacht bei einem Treffer aufgrund der heißen Lichtenergie oberflächliche Hautverbrennungen.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Ab dieser Stufe es ist es dem Anwender möglich drei Klingen auf einmal zu erschaffen.
[b]Willenskraft Level 7:[/b] Ab dieser Stufe hingegen ist es dem Anwender möglich bis zu sechs Klingen zu erschaffen.
[b]Willenskraft Level 9:[/b] Ab dieser Stufe hingegen ist es dem Anwender möglich bis zu zehn Klingen zu erschaffen.[/spoiler]


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BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer - Seite 2 EmptyMo 5 Jun 2023 - 21:40

Jewelstand: 100 Jewel

Allgemeines:
-/-

Attribute:
-/-

Waffen / Grade:
1x 100 Jewel auf Klingenwaffen - Schwerter - Grad III. Mit den bisherigen 100 Jewel ergibt sich ein Gesamtwert von 200 Jewel und somit Klingenwaffen - Schwerter - Grad IV.

Zauber / Magien:
-/-

Rest: 0 Jewel


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BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
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BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer - Seite 2 EmptyMo 3 Jul 2023 - 22:08

Jewelstand: 80 Jewel

Allgemeines:
-/-

Attribute:
-/-

Waffen / Grade:
-/-

Zauber / Magien:
1x 40 Jewel (AP2*20 = 40) für Klasse III Zauber Kampftechnik

Rotating Shield
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Schlagwaffen
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 7, Manaregeneration Level 5, Stärke Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert sein Mana in seiner Waffe und bringt diese vor sich, um sie dort äußerst schnell rotieren zu lassen, während das Mana von dieser wieder ausgestoßen wird. Seine Hand fungiert dabei als Mittelpunkt der Rotationsbewegung. Während die Waffe vor dem Anwender rotiert, erzeugt das ausgestoßene Mana einen Schild, der in runder Form die volle Silhouette des Anwenders abdeckt. Die Stärke des Schildes entspricht der Stärke des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8, dadurch bricht der Schild erst zusammen, wenn die Stärke eines Angriffes oder Zaubers diesen Wert erreicht oder übersteigt. Zauber ohne  eine Stärke können hingegen jedoch nicht abgewehrt werden.

1x 20 Jewel (AP2*10 = 20) für Klasse II Zauber Lichtmagie

Shining Rays
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert Mana in seiner Hand und kann daraufhin fünf Lichtstrahlen mit einem Durchmesser von 5 Zentimetern abfeuern, die sich geradlinig auf das Ziel zu bewegen. Die Stärke und Schnelligkeit der Strahlen entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 6 und verursachen bei einem Treffer aufgrund der heißen Lichtenergie oberflächliche Hautverbrennungen.

1x 20 Jewel (AP2*10 = 20) für Klasse II Zauber Lichtmagie

Sparkling Blessing
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender beginnt zu glitzern und reduziert damit die Stärke von Angriffen, die ihn treffen, um 2 Level. Zudem verhindert dieser Zauber Effekte von nichtschadenden Zaubern (Fesseln, Support, etc.) bis Klasse II. Der Schild wird dadurch nicht zerstört.

Rest: 0 Jewel


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BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer - Seite 2 EmptyDo 6 Jul 2023 - 15:02

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BeitragThema: Re: Cass' Rüstkammer
Cass' Rüstkammer - Seite 2 EmptySo 30 Jul 2023 - 13:20

Jewelstand: 245 Jewel

Allgemeines:
-/-

Attribute:
-/-

Waffen / Grade:
-/-

Zauber / Magien:
1x 40 Jewel (AP2*20 = 40) für Klasse III Zauber Requip: The Knight

Requip: Equipment Expert
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es, die eigene Kleidung oder Waffe mit etwas aus der eigenen Taschendimension auszutauschen. So kann man innerhalb von Sekunden sein Outfit wechselt oder eine andere Nah- oder Fernkampfwaffe ausrüsten, die man besitzt. Die Beschwörung dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft. Objekte, die Gegenstand eines Requip-Zaubers sind (z.B. die Rüstungen von The Knight) werden weiterhin mit dem Grundzauber der entsprechenden Requip-Magie beschworen.
Code:
[color=#696868][u][b]Requip: Equipment Expert[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erlaubt es, die eigene Kleidung oder Waffe mit etwas aus der eigenen Taschendimension auszutauschen. So kann man innerhalb von Sekunden sein Outfit wechselt oder eine andere Nah- oder Fernkampfwaffe ausrüsten, die man besitzt. Die Beschwörung dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft. Objekte, die Gegenstand eines Requip-Zaubers sind (z.B. die Rüstungen von The Knight) werden weiterhin mit dem Grundzauber der entsprechenden Requip-Magie beschworen.

Rest: 205 Jewel


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