Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Drachenhöhle

Nach unten 
AutorNachricht
Nero
Forsaken Soul
Nero
Anmeldedatum : 20.08.21
Anzahl der Beiträge : 1225
Alter : 32

Drachenhöhle Empty
BeitragThema: Drachenhöhle
Drachenhöhle EmptyMo 18 Okt 2021 - 18:42

Drachenhöhle A6ccf3bd2538452cdbe884ikrx

Ortsname: Drachenhöhle
Art: Wohnung
Spezielles: Bewohnt von Nero Necrologia

Beschreibung: Im Ostturm des Gildenhauses von Crimson Sphynx befinden sich viele Gemächer und Wohnungen der Gildenmitglieder. So findet man in diesem Turm auch nahe der Spitze die Drachenhöhle, die Behausung von Nero Necrologia, dem Dragonslayer des Giftes. Wenn man diesen Raum betritt, dann kommt man sich vor, als würde man in eine Bibliothek kommen. Diesen großen, geräumigen Raum hat Nero ganz nach seinem Willen eingerichtet und er dient ihm auch als Speicherort für seinen unbändigen Wissensdurst. Überall, an jeder Ecke findet man Regale mit Büchern, Unterlagen und Notizen, mit denen er sein Wissen immer mehr erweitert und diesen Punkt so stark entwickelt. Da sich dieser Raum ziemlich direkt unterhalb des Dachgeschosses befindet, konnte Nero sich eine Art Doppelanhöhe einrichten, sodass sein Raum über eine künstliche zweite Etage verfügt. Die untere Ebene nutzt er ausschließlich zur Sammlung wertvoller Bücher und Lektüren, wo er sich auch an jeder freien Ecke einen Schreibtisch oder eine Leseecke eingerichtet hat. Die obere Ebene ist eher sein eigentlicher Wohnbereich. Hier finden sich zwar auch Bücher und Ansammlungen von Unterlagen wieder, aber auch sein persönliches Badezimmer mit Toilette, Waschbecken und Dusche, sein Schlafzimmer mit Doppelbett und Nachtkommode und seine Kleiderkammer befinden sich hier. In der oberen Ebene finden sich zudem auch viele Unterlagen über taktische und strategische Kniffe, wie aber auch seine persönlichen Aufzeichnungen über sein Leben während seiner Ausbildung. Häufig findet man Nero aber in der unteren Ebene, da er mit Sicherheit damit beschäftigt ist, irgendetwas zu lesen. Auch wenn sein persönlicher Raum eher wie eine Bibliothek aussieht, so hat er hier doch alles, was er braucht. Er selbst findet sich hier schon zurecht.

Change Log: ---


Reden | Denken

Drachenhöhle Nerosi10
Sad Theme | Voice | Disaster Theme

Nach oben Nach unten
 
Drachenhöhle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Das Königreich Fiore :: West-Fiore :: Aloe Town :: Gildenhaus von Crimson Sphynx :: Gemächer der Crimson Sphynx-
Gehe zu: