Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Edgewood Academy

Nach unten 
AutorNachricht
Angra
Beautiful Madness
Angra
Anmeldedatum : 04.09.22
Anzahl der Beiträge : 88

Edgewood Academy  Empty
BeitragThema: Edgewood Academy
Edgewood Academy  EmptySo 2 Okt 2022 - 14:07

Edgewood Academy  School2qxfil

Ortsname: Edgewood Academy
Art: Gebäude
Spezielles:
Beschreibung: Eine vornehme Privatschule mit einer langen Tradition. Ausstattung und Personal sind genauso erlesen wie die Schulgebühren. Das Gelände ist von hohen Mauern umgeben und verfügt über alle Einrichtungen, die wohlhabende Eltern für ihre verwöhnten Kinder erwarten könnten. Schuluniformen sind Pflicht und das Wachpersonal sorgt dafür, dass sich niemand Unbefugtes auf das Gelände verirrt. Außerhalb der Schulzeiten sind Sportanlagen, Bücherei und Clubräume bis 22 Uhr nutzbar, benötigen aber eine schriftliche Erlaubnis oder einen Schülerausweis.  

Change Log: Sobald sich innerhalb des Rollenspiels etwas an dem Ort ändert, wird es hier kurz vermerkt.


Edgewood Academy  Angras11
Nach oben Nach unten
Angra
Beautiful Madness
Angra
Anmeldedatum : 04.09.22
Anzahl der Beiträge : 88

Edgewood Academy  Empty
BeitragThema: Re: Edgewood Academy
Edgewood Academy  EmptySo 2 Okt 2022 - 16:24


Ah, ihre alte Schule. An diesem Ort hatte die Halbdämonin viele schöne Erinnerungen gesammelt. Die Stinkbombe in der Kantine, das Feuer im Chemieraum oder auch die Invasion der Feuerameisen im Bioraum. Ihre nutzlose Schwester besuchte diesen spießigen Schuppen immer noch, auch wenn sie jetzt Teil der dunklen Gilde war. Bewaffnet mit deren Ausweis hatte sie sich die Haare zu einem loosen Zopf zusammengebunden. Ihre Schuluniform trug sie passenderweise weiterhin. Es war irgendwie amüsant, dieses Symbol der Konformität zu tragen und gleichzeitig unaufhaltsam zu sein. Nicht einmal die Direktorin hatte etwas gegen sie unternommen. Dafür hatte ihre Mutter nur ihre geliebte Perserkatze aus dem Reich der Toten wiederholen müssen. Man musste eben nur wissen, wie man jemanden nach seinen Regeln spielen lassen konnte. Ihr gegenwärtiger Auftrag bestand darin, einer echten Jungfrau einen Knochen abzujagen. Laut Colette war es vermutlich am Einfachsten, eine solche Jungfrau bei einem so genannten Tischrollenspiel vorzufinden. Sozial gehemmte Menschen, die sich in einer abgedunkelten Raum zusammenfinden, um...Würfel zu spielen und Monster mithilfe der Mathematik zu besiegen? Es klang hoffnunglos nerdig, aber aus genau diesem Grund schien ihr ihre Schwester ausnahmsweise eine verlässliche Quelle zu sein. Dem anderen Gildenmitglied hatte Colette bereits eine schriftliche Einladung besorgt, damit auch sie ungehindert zu den Clubräumen kommen konnte. Wer weiß, vielleicht brauchte sie ja eine Komplizin. Und sie hatte noch dazu einen lustigen Namen. Lakritza? Etwas in der Art. Auf die war sie schon neugierig. Ein Mensch war sie schon mal nicht, so viel hatte sie bereits gehört. Mit einem gleichgültigen Gesichtsausdruck trat sie auf das Tor zu und wurde von zwei uniformierten Wachmännern angehalten. "Hmhm...Ich bin für meine Tischrunde hier. Da ist der Ausweis." Der ältere Wachmann nahm Colettes Ausweis entgegen und musterte es prüfend, bevor er Angra mit ernster Miene genauer ansah. "Eine Maske zu tragen ist bei der aktuellen Grippewelle lobenswert, aber wir müssten dich einmal ohne sehen." Das Mädchen zog schulterzuckend ihre schwarze Gesichtsmaske nach unten. Ihre sichtbaren Narben hatte sie wohlweißlich mit Kosmetik überdeckt. Überraschenderweise war das Personal nicht sonderlich gut auf sie zu sprechen und seit sie die Schule verlassen hatte, hatte sie prompt Hausverbot auf Lebenszeit bekommen. "Oh, Ein Glück. Viel Spaß dann noch." Sagte der Mann erleichtert und öffnete das Tor. Die Dunkelhaarige marschierte weiter auf das Nebengebäude zu und suchte die Clubräume auf. Sie war nett genug gewesen, ihrer heutigen Komplizin eine kurze Wegbeschreibung dazulassen. Schließlich hatte sie keine Lust, dass sie am Ende warten musste. Auf dem spährlich beleuchteten Flur wartete schließlich eine Gestalt in einer dunklen Robe. Vorerst war das Gesicht nicht zu erkennen, doch sie schien weiblich zu sein. Perfekt, der Auftrag sah schließlich eine weibliche Jungfrau vor! Mit einem wölfischen Lächeln trat sie näher und legte den Kopf leicht schief. "Willkommen. Damit sind wir fast vollzählig. Einer fehlt noch an der Heldentafel. Wir legen direkt los. Ohne Pünktlichkeit geht es nicht."   Erklärte die Gestalt mit erhobenem Zeigefinger und schien sich für äußerst wichtig zu halten - und das war sie als Kerkermeister wohl auch. In dem abgedunkelten Raum hatten sich bereits zwei andere Gestalten eingefunden. "O-oh...meine optischen Sensoren haben ein Mitglied einer seltenen Spezies geortet. Das sagenumwobene schöne Geschlecht...Nun besitzen wir schon zwei Exemplare in unserer Taschendimension." Sein Sitznachbar rekte sein Kinn nach oben. Im zwielichtigen Kerzenschein waren Details noch schlecht auszumachen. Wenn sein Kollege doof war, dann war er wohl...dick. "My Lady, es ist mir ein Vergnügen mit so einem holden Anblick in unserer heldenhaften Runde beehrt zu werden. Paladin Siegfried von Strahlenstern, zu Euren Diensten!" Angra warf ihm einen milde amüsierten Blick zu. "Ein Paladin? Du?" Dann setzte sie sich gegenüber und warf sie einen Blick auf den Zettel vor sich. Charakterbogen? Inventar, Attribute...Was sollte das sein? "Da die Neuzugänge noch Noobs sind, werden wir euch gleich effektive Chars bauen. Mit meinem umfassenden Regelkenntnissen habt ihr in wenigen Minuten optimale Builds. " Klärte Doof Angra auf und rückte seine Brille zurecht. Ob der geheimnisvolle letzte Teilnehmer rechtzeitig eintrudelte? Die Dunkelhaarige hoffte es. Was war falsch mit diesen Clowns?!

[1/10]

@Lacrita


Edgewood Academy  Angras11


Zuletzt von Angra am Sa 15 Okt 2022 - 19:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Lacrita mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Lacrita
Sinner
Lacrita
Anmeldedatum : 21.09.22
Anzahl der Beiträge : 314

Edgewood Academy  Empty
BeitragThema: Re: Edgewood Academy
Edgewood Academy  EmptyMi 5 Okt 2022 - 20:15

Post 1/10

Eine Schule? Eine Schule. Eine…Schule. Ihr heutiges Ziel war also eine Schule. Na…toll? Ehrlich gesagt war Lacrita noch nie vorher in so einer Einrichtung gewesen. Alles, was sie gelernt hatte, war entweder von ihren Eltern oder unterwegs auf ihren Reisen. Viel konnte sie also nicht wirklich mit dem Konzept anfangen. Natürlich hatte sie gehört, um was es dabei ging. Viele Leute zwingen sich dazu, viele Jahre tagtäglich aufeinander zu hocken und dabei ihre Nase in irgendwelche Bücher zu stecken, um irgendwann etwas aus sich zu machen. Klang nicht wirklich spannend. Gab es nicht Millionen von Dingen, die produktiver waren? Die Wand anstarren oder so? Es klang jedenfalls nicht gerade wie etwas, dass sie genossen hätte. Wobei, ihre Kindheit war auch nicht wirklich eine angenehme Erfahrung. Was wäre besser gewesen? Gute Frage.
Aber darum ging es nicht. Ihr heutiger Auftrag drehte sich darum, den Knochen einer Jungfrau zu besorgen. Und anscheinend hatte sich jemand einen ganz spannenden Plan ausgedacht. Irgendwas mit Tischrollenspielen und Mathe. Gab es nicht aufregendere Wege, jemandem ein Stück von seinem Körper zu entnehmen? Naja, wie auch immer. Viel konnte die Rothaarige daran nicht ändern, war also Zeit, sich damit abzufinden. Von außen Blickte sie auf das sehr prunkvolle Gebäude- Gut aussehen tat es ja, das musste man denen lassen. Ohne drumherum bewegte Lacy sich also auf das Tor zu, wo sie von zwei Wachleuten aufgehalten wurde. Mit einem genervten Blick starrte sie die beiden an und knallte ihnen das Einladungsschreiben schon fast ins Gesicht. “Zufrieden? Dann lasst mich durch.” sagte sie, während ihre Füße schon das Gelände betraten. Sie wollte es so schnell wie möglich hinter sich bringen, was auch immer sie erwartete. Irgendwie hatte die Magierin ein schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache. Sie folgte der Wegbeschreibung, die sie von ihrer Partnerin bekommen hatte und fand sich nach kurzer Zeit bei den spärlich beleuchteten Clubräumen wieder. Und bis auf diese “ominöse” Gestalt in ihrer komischen Robe, schien es sonst niemanden hier in die Nähe verschlagen zu haben. Mit schnellem und bestimmtem Schritt trat sie an die Verkleidungstante heran. “Ist das dieses Rollenspielding?”  “Oh, auch die Letzte ist hiermit erschienen. Auch wenn es kurz vor knapp war, nächstes Mal erwarte ich ein schnelleres Auftreten.” Nächstes Mal. Ah ja. Sicher. Lacrita trat ein und erblickte nun die Umrisse drei weitere Gestalten. Erst als sie sich neben eine der Personen setzte, konnte sie zumindest manche Details erkennen. “Trügen mich meine heiligen Augen oder ist dies ein Tag, gesegnet von meiner Schutzpatronin Justizia höchstpersönlich? Noch eine Schönheit, gesegnet von Aphrodite selbst” Der Kerl schaute Lacy direkt an. “Auch an euch, es ist ein Vergnügen, euch kennenzulernen. Paladin Siegfried von Strahlenstern mein Name. Ich hoffe, der weite Weg hat euch keine Umstände bereitet.” “…Weird”. Da sie nicht glaubte, dass sein Kumpel oder die komische Gestalt an der Tür ihr Kollege war, blieb nur noch eine Person übrig. Viel konnte sie bei diesem Licht nicht ausmachen, doch es schien sich ebenfalls um eine Frau zu handeln. Sie lehnte sich zu ihr hinüber, sodass sie ihre Augen einigermaßen erkennen konnte. “Wir kennen uns noch nicht, aber wieso hasst du mich?” Warum sonst sollte sie diesen Ort ausgesucht haben? Wer auch immer die drei Nerds waren, der erste Eindruck versprach, dass dies ein sehr…interessanter Abend wird.

Manavorrat: 90/90

@Angra


Edgewood Academy  PbD88kZ
Nach oben Nach unten
Angra
Beautiful Madness
Angra
Anmeldedatum : 04.09.22
Anzahl der Beiträge : 88

Edgewood Academy  Empty
BeitragThema: Re: Edgewood Academy
Edgewood Academy  EmptySa 15 Okt 2022 - 20:58

Lange musste die ungleiche Gruppe nicht im Zwielicht bleiben. Der selbsternannte Paladin zündete ein paar Kerzen am Rand des großen Tisches an - der aus zwei aneinander geschobenen Tischen bestand. Sogleich hatte Lacrita das zweifelhafte Vergnügen, die wenig attraktiven Visagen der drei Nerds näher zu betrachten. Denn auch ihre pedantische Gastgeberin nahm am Kopfende Platz. Vor ihr war eine Art Speisekarte als Sichtschutz aufgebaut, nur war sie mit einem Schloss, Drachen und anderen Motiven bedruckt. Neben einem strengen Haarknoten und einer dicken Brille, die sie ungefähr 20 Jahre älter aussehen ließen, wirkte ihr Gesicht äußerst säuerlich. Beinahe, als wäre sie beim Hineingehen in einen Hundehaufen getreten. Es sah fast so aus, als würde sie den zwei Neuzugängen einen bösen Blick zuwerfen. Der rundliche Paladin mit den blonden Locken war in Sakko und Fedora aufgekreuzt, während sein schlacksiger Sitznachbar mit den hageren Gesichtszügen offensichtlich falsche Elbenohren trug - die nicht so ganz zu seinem spießigen Pollunder passen wollten. Und dann war doch noch eine Person, die der Rothaarigen ein wölfisches Grinsen zuwarf. "Oh, wir kennen uns. Oder hast du mich etwa schon vergessen?" Diskret beugte sie sich ein wenig vor und senkte ihre Stimme. "Ich weiß aus sicherer Quelle, dass diese Zusammenkünfte echte Jungfrauen-Magneten sind. Unser Ziel ist die Oberzicke da vorne. Sobald wir sie isoliert haben, schlagen wir zu. Lange kann dieser Quatsch ja nicht dauern." Besagte Zicke räusperte sich und starrte sie beide missmutig an. "Private Unterhaltungen könnt ihr in der Pause fortsetzen. Ab sofort befinden wir uns in meiner Welt. Meine Regeln sind Gesetz. Ich bin sozusagen die Göttin dieses Raums." "Und die Göttin unserer Herzen, jawohl!" Stimmte der Paladin sofort zu und wurde mit einer Geste der Zicke zum Schweigen gebracht. "So ist es. Ich bin mir sicher, unsem Elb juckt es schon in den Fingern. Aber für heute bestimme ich eure Klassen, damit wir schnell anfangen können. Solange wir hier sind, reden wir uns nur als unsere Figuren an! Paladin, Schurke..." Angras Auge zuckte leicht. Nicht nur war dieses Geschwafel äußerst anstrengend und merkwürdig, jetzt wurde ihr schon die Schurkenrolle gestohlen? Vielleicht sollte sie diesen Elb dann gleich als Erstes aus dem Weg räumen...Zickes Finger deutete auf die Dunkelhaarige. "Priester. Deine Aufgabe ist es, deine Gefährten zu heilen und sie mit deinen Gebeten vor dem Bösen zu beschützen." Etwas schnappte entzwei. Angra hatte ihren Bleistift prompt in ihrer Hand zerbrochen. Wie hat diese Schnepfe sie gerade genannt?! Was sollte sie tun...? "Haah? " "Sshh! Und du..." Ihr Finger wanderte weiter zu Lacrita. "Du wirst der muntere Barde sein, der seine Gruppe mit einem lustigen Liedchen und heiteren Späßen bei Laune hält. Außerdem hast du ähnliche Fähigkeiten wie unser Schurke und kannst heilen... nur das eine weder so gut noch wie das andere. Du kannst alles ein wenig, nur nichts davon meisterlich. Alles klar? Dann beginnt unsere Reise auch schon in der Siedlung namens...Ergendorf." "Ergendorf, hm? Bist du ganz von allein auf diesen Namen gekommen?" Zicke ignorierte Angras Kommentar und setzte ungestört fort. "Ihr betretet die örtliche Taverne. An dem einzigen freien Tisch in der hinteren Ecke sitzt ein alter Mann mit einem wallenden Bart und einem Zauberhut. Er sieht in eure Richtung und winkt euch heran." Sie reichte Lacrita und Angra bereits ausgefüllte Steckbögen. Die Rothaarige konnte feststellen, dass die Zicke ihnen männliche Charaktere gegeben hatte. Nur das absolute Minimum wurde ausgefüllt, in einer peniblen und sauberen Schrift. "Priester, du bist an der Reihe. Was tust du?" Angra starrte den Bogen vor sich an und kratzte sich dann irritiert an der Stirn. Was für ein Brettspiel sollte das hier sein? War das jetzt eine Art Märchenstunde? Vielleicht hätte sie besser doch ihre Schwester vorschicken und sich in den Schatten bereithalten sollen. Ihr einziger Trost war, dass sie nicht allein leidete. Und das machte diesen Schmerz schon wieder fast süß. "Hrmpf. Ich nehme meinen...Morgenstern und werfe ihn dem Alten ins Gesicht, um die Taverne mit seinem Hirn und seinen Zähnen neu zu dekorieren." Der Paladin hüstelte und hob seine Hand, um sie andeutungsweise auf Angras Schulter zu legen - doch selbst das unterließ er auf halben Wege lieber, als sie ihn wie eine giftige Spinne anstarrte. Er zupfte nervös an seinem Kragen. "Uh...Haltet ein, edle Mitstreiterin! Mich dünkt, dieser weise Magier hat eine rumreiche Aufgabe für uns in der Hinterhand. Ist es nicht so?" Zicke nickte, nicht ohne ein abfälliges Schniefen. "Priester, du kannst eurem wortgewandten Paladin danken, dass ich dich nicht in ein Spanferkel verwandle. Dein Morgenstern verfehlt übrigens, er ist dir aus der Hand gerutscht. Weiter im Text...Ich habe eine wichtige Aufgabe für eine so talentierte Gruppe wie euch. Nicht weit von hier ist eine Höhle voller heimtückischer Goblins. Geht hin und bringt mir den Stein, den sie bewachen. Ihr werdet ihn erkennen, wenn ihr ihn seht." Nachdem Elf und Paladin eine Reihe von überflüssigen Fragen gestellt hatten und das Ganze noch weiter in die Länge zogen, wandte sich Zicke beiläufig an Lacrita. "Achja, dich hätte ich fast übersprungen. Was tust du derweil, Barde?" Der angesprochene "Barde" konnten nebenher sehen, wie Angra gelangweilt den Tisch mit einem bedrohlich aussehenden Messer um ein paar neue Einkerbungen bereicherte. Ansonsten wäre sie auch jetzt schon gleich eingeschlafen. In was für einer Nerdhölle waren sie hier gelandet? Sie würde fast darauf wetten, dass ihre Schwester solche Dinge auch noch mochte. Der einzige Spaß würde es sein, der Trockenpflaume da vorne ihren Knochen aus dem Leib zu reißen. Alles zu seiner Zeit...und diese Zeit kam hoffentlich sehr bald. Das hier war eine Art Folter, die selbst sie nicht zu schätzen wusste.            

Farben:

[2/10]

@Lacrita


Edgewood Academy  Angras11
Nach oben Nach unten
Lacrita
Sinner
Lacrita
Anmeldedatum : 21.09.22
Anzahl der Beiträge : 314

Edgewood Academy  Empty
BeitragThema: Re: Edgewood Academy
Edgewood Academy  EmptySo 16 Okt 2022 - 19:30

Post 2/10

Ah. Natürlich. Das erklärte so einiges. In dem Moment, in dem Lacy die Stimme ihrer Kollegin vernahm, verstand sie endlich, warum man ausgerechnet sie in diese Nerdversammlung mit reingezogen hatte. Am liebsten hätte sie Angra in die nächste Wand befördert, aber gerade musste sie sich zurückhalten. Gute Miene zum Bösen Spiel…oder so. Ihre Erklärung ergab zwar Sinn, machte das alles hier trotzdem nicht angenehmer. “Wenn du mich nochmal zu sowas mitschleppst, werden deine Knochen als nächstes abgegeben.” sagte sie mit gesenkter Stimme. Nein, das war keine Drohung. Das war ein Versprechen. “Lass uns diese Scheiße so schnell wie möglich durchziehen, sonst färbt die weirdness noch auf mich ab.” als sie dann von Zicke unterbrochen wurden, warf die Magierin ihr nur einen finsteren Blick zu, beugte sich dann jedoch zurück und schaute auf die Blätter, die das Mädchen ihr gab. Und je mehr sie sich durchlas, desto mehr Fragezeichen tauchten in ihrem Kopf auf. Attribute? Rasse? Lebenspunkte? Fähigkeiten? Und auf der nächsten Seite ging es ja noch weiter. Irgendwas mit Zaubern und Zauberslots. “Moment…ich bin WAS?” Ein verdammter Barde? Wollte sie sich etwa über sie lustig machen? Wer war Lacy, der Klassenclown? Als ob sie sich jetzt hier hinstellen und ein paar komische Lieder trällerte! Ihre Hände verkrampften und zerknitterten im Zuge die Blätter. Oh, diese Schnepfe würde bald mehr verlieren als nur einen Knochen. Aber fürs Erste durfte die Rothaarige nicht zu wütend werden. Immerhin durfte sie diesen Raum nicht in Flammen setzen…also noch nicht. “Barde, du bist gerade nicht dran. Also sei ruhig.” machte ihr die “Göttin dieses Raums” klar und fuhr mit den restlichen Partymitgliedern fort. Lacy hörte gar nicht wirklich zu, da sie sich gerade überlegte, ob es diese Mission wirklich wert war. Angra schien sich geistig vom Geschehen schon verabschiedet zu haben, während Dick und Doof jedem Wort ihrer ach so heiligen Spielleiter vollste Aufmerksamkeit schenkten.

Jetzt war sie an der Reihe um…was genau zu tun? Die Lavamagierin hatte kein bisschen aufgepasst. “Eh…wie ging das jetzt nochmal?”, sichtlich genervt schaute die Zicke zu Lacy. “Ich werde dir das jetzt nicht nochmal erklären. Was tust du?”, woraufhin sich der Fedora-Whiteknight einmischte. “Aber ich bitte euch, holde Göttin. Gebt dieser unerfahrenen Seele doch eine Chance.” Er schaute zu Lacy mit einem Augenzwinkern. “Edler Barde, ihr seid mit uns in dieser illustren Taverne, um dem Ruf nach guten Taten und Ehre nachzugehen. Oder ist es in eurem Fall vielleicht die bare Münze, die euer Gemüt begeistert?” Ehm…was auch immer er gerade sagte. Währenddessen meldete sich Doof zu Wort. “Also als Barde müsstest du einen großen Bonus auf eure Performance haben, womit du in dieser Taverne eine Song spielen kannst, um die Leute zu begeistern und eventuell Geld zu verdienen. Wenn ich überlege, auf welchem Level wir sind…und deine Expertise…plus der allgemeine Bonus…hier, nimm diesen Würfel und wirf den.” Okay? Sie wusste jetzt nicht genau, was sie tun musste, aber einen Würfel werfen dürfte nicht so schwer sein. Sie nahm das Objekt in ihre Hand. Er fühlte sich anders an als herkömmliche Würfel. “Oh, du hast bestimmt die Eigenschaften meines Glückswürfels bemerkt. Der ist aus Metall und hat einen Dolch dort, wo die 20 sein sollte. Der hat mich noch nie enttäuscht!” 20? So viele Seiten hatte das Ding? Lacrita warf ihn und…würfelte eine 17! “Okay…was jetzt?” Erneut schaute die Zicke genervt. Ihr ging diese ganze Partie definitiv zu lange. “17, mit deinen Boni schaffst du einen Auftritt auf jeden Fall. Was würdest du gerne spielen?” Verwirrt schaute Lacy zu ihr. “Was?” “Du sollst was vorspielen, vorsingen. Was auch immer. Du bist ein Barde, du sollst deine musikalischen Talente nutzen. Also mach es jetzt.” Moment, sie sollte jetzt vor der versammelten Gruppe singen? Sag mal, war die Alte verrückt? “Gehts noch, ich mach das nicht.” “Dann hast du deinen Wurf doch nicht bestanden und die Menge verabscheut deinen Auftritt. Den Anderen passiert nichts, doch du wirst aus der Taverne geworfen. Priester, du bist wieder dran.” Vielleicht war es doch keine so schlechte Idee, diesen Raum niederzubrennen…

Manavorrat: 90/90

@Angra


Edgewood Academy  PbD88kZ
Nach oben Nach unten
Angra
Beautiful Madness
Angra
Anmeldedatum : 04.09.22
Anzahl der Beiträge : 88

Edgewood Academy  Empty
BeitragThema: Re: Edgewood Academy
Edgewood Academy  EmptyDi 18 Okt 2022 - 1:16

[3/10]

In der Heimat ihrer Mutter existierte eine bemerkenswert simple Art der Wasserfolter, bei der nichts weiter passierte, als den Probanden auf einen Schemel zu setzen. Über ihm war ein Eimer mit einem winzigen Loch aufgestellt, auf dem es stetig tropfte. Diese Tröpfchenfolter konnte ganz ohne Aufwand Stunden und Tage dauern. Tropf. Tropf. Tropf. Dazu die Dunkelheit und die Isolation. Früher oder später wurden die Meisten davon irgendwann wahnsinnig. In diesem Moment würde sie ihre alte, undichte Kammer dem hier weitaus vorziehen. Vielleicht sollte sie Lacrita beim Wort nehmen? Dann entkamen wenigstens ihre Knochen diesem Raum. Nicht einmal der Umstand, dass ihre Leidensgenossin mit einer Trällerfigur gestraft wurde, konnte sie gerade erfreuen. Ungläubig verfolgte sie das hin und her der Anderen. Rollenspiel nannte sich das also. Was der Strebertyp sagte, klang ihr fast wie eine unbekannte Sprache. Aus welchem teuflischen Machwerk hatte er denn sein Vokabular her? Der alberne Kloß war auch nicht besser. Auf ihre Weise waren diese drei erstaunlich talentiert in der Kunst der Folter. "Ku...Kukuku..." Immerhin, wenigstens einmal hatte sie also kurz prusten müssen. Als Lacrita förmlich dafür bestraft wurde kein Ständchen von sich zu geben, war das schon amüsant. Diese Zicke war gut! Aber in ihren Augen war sie trotzdem totes Fleisch. Colette musste sie bei Gelegenheit einen Salzcracker dafür geben, dass sie lange nicht so tödlich nervig war wie diese selbsternannte Spielleitung. Nachdem "Barde" ausgebuht vor die Tür gesetzt wurde, war leider sie auch schon wieder dran. Konnte die sich nicht an ihr eindeutiges Vorhaben halten und sie ignorieren? Es war für sie ziemlich offensichtlich, dass die Zicke sie beide für Rivalen hielt. Ansonsten bekam sie offensichtlich sonst nicht viel Aufmerksamkeit. Für einen Abend die Woche konnte sie ihr erbärmlich kleingeistiges Leben hinter sich lassen und sich in ihrer größenwahnsinnigen Rolle für etwas Besseres halten. Für die Halbdämonin war eines klar. Sie musste ihr diese einzige Freude im Leben nehmen. "Dann...Ugh...Verlieren wir keine Zeit und suchen diese Höhle auf. Ich gehe also...dahin." "Auch wenn Eure glänzende Rüstung Eurer eleganten Form schmeichelt, so ist es meine Pflicht als Gentleman, euer Schild zu sein. Das Gleiche gilt natürlich auch für Euch, holde Dame." Warf der schwitzende Paladin ein und bekam gleich einen ungeduldigen Blick von der Zicke zugeworfen. "Paladin und Priester sind beide Männer mittleren Alters. Ihre besten Jahre haben sie hinter sich und beide sind unmöglich mit etwas anderem zu verwechseln." Erklärte sie streng und tippte mit dem Zeigefinger auf den Tisch, um ihren Punkt zu unterstreichen. Angra schnaubte leise aus, ließ sich aber nicht weiter davon beirren. Lacrita konnte bemerken, dass sich die Dunkelhaarige kurz schüttelte.

"...Euer Vorschlag ist angenommen, edler Held. Ich bitte darum, seid unser Schild. Der Weg vor uns wird gefährlich und unberechenbar." Stimmte Angra dem Paladin mit verstellter Stimme zu und bemühte sich um einen besonders hellen und femininen Klang. Sofort bekam sie einen bitterbösen Blick von vorne entgegen geschleudert, der unbeachtet an ihr abprallte. Diese Trulla hatte sie auf dem falschen Fuß erwischt. Aber Anderen Leid zuzufügen war immer noch ihre Aufgabe! Nachdem die Gruppe nach etwas Würfelei durch den Wald gelatscht war und die Goblinhöhle betrat, wandte sich Angra an ihre Sitznachbarin. "Auf dem Schulgelände und auf den Fluren gibt es zu viele Zeugen. Am Besten, wir verlagern das Ganze nach draußen. Willst du die Operation vornehmen oder soll ich? Wenn schon, dann sollte Derjenige sich besonders wenig Mühe geben." Flüsterte sie mit einem verschwörerischen Lächeln und strich beiläufig mit dem Finger über ihr Messer entlang. Dann wandte sie sich mit angestrengt freundlicher Miene an die Möchtegerngöttin. "Bevor wir reingehen, ist es nicht Zeit für eine Pause?" Die Zicke sah Angra erst an wie ein Pferd und schaute dann bemüht langsam auf ihre Uhr. Schließlich sah sie wieder zu ihr auf. "Nein. Pausezeiten sind genau festgelegt. Du musst dich jetzt nicht schönmachen. Wenn ihr die Höhle geschafft habt, geht es weiter mit Kapitel 2. Sonst kommen wir nicht mit meiner Planung hinterher. Sobald ihr tiefer eintretet, stoßt ihr auf eine Gruppe Goblins, die wütend ihre rostigen Waffen schwingen. Würfelt Initiative." "Was für ein Ding?" Wie auf das Stichwort sprang der Regelnerd sofort ein und ratterte sein Bücherwissen herunter. "Initiative. D20 plus deinen Geschicklichkeitsmodifikator. So ermitteln wir, wer als Erstes agiert. Danach befinden wir uns in unserer ersten Kampfrunde und lassen unsere Chars handeln. Aufgeteilt in Bewegung und Aktion haben wir folgende Möglichkeiten...[...]...Blah blah Angriffswurf, blah blah Rüstungsklasse, blah blah dies und das. Soweit verstanden?" Angra kratzte sich mit der Messerspitze an der Nase und ächzte leise. Sie mussten das noch durchstehen. Bald war es vorbei. Diese Mission war lächerlich einfach. Sie mussten nur ein wenig Geduld mitbringen und kein vorzeitiges Blutbad anrichten. Ihre ehemalige Schule konnte es sich leisten, das Gelände rund um die Uhr im Auge zu behalten. Hätte sie nur Würstchen mitgenommen! Der Süße hätte die Zicke bloß auf seine stürmische Art und Weise begrüßen müssen und dann hätten sie bereits den hässlichen Kopf dieser Schnepfe. "...Dann greife ich jetzt den erstbesten...Goblin an und schlage seinen Kopf zu Brei. Da, 15." "Sehr schön. Deine Waffe hast du in Ergendorf nicht aufgehoben, richtig? Du schlägst also mit deiner Faust zu und machst keinen Schaden." Sagte die Zicke mit einem selbstgefälligen Ausdruck und ließ den Rest an die Reihe. Warum hatte sie soetwas schon erwartet? Egal, sie besaß den längeren Atem. Nachdem der doofe Elb eine Regeldiskussion lostrat, beugte sie sich wieder zu Lacrita. "Wenn sich das hier sowieso zieht...Ruinieren wir dieses kleine Hobby für sie. Schau sie dir an...So eifersüchtig, so unsicher. Wer so viel Bestätigung von diesen Flaschen braucht, besitzt sonst nicht viel. Ihr letztes Mal soll zu einer mieserablen Erfahrung für sie werden."          

Farben:


Mana: 100/100

@Lacrita


Edgewood Academy  Angras11

Lacrita mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Lacrita
Sinner
Lacrita
Anmeldedatum : 21.09.22
Anzahl der Beiträge : 314

Edgewood Academy  Empty
BeitragThema: Re: Edgewood Academy
Edgewood Academy  EmptyFr 21 Okt 2022 - 19:51

Post 3/10

Lacy warf ihrer Kollegin immer wieder einen Blick zu, der nur eines bedeuten konnte: Wie lange mussten sie sich das bitteschön noch antun? Es waren vielleicht fünf Minuten vergangen, aber es fühlte sich wie drei Stunden Folter an. Aber anscheinend schien Angra in den sauren Apfel zu beißen und etwas mitzuspielen. Ein Seufzen entwich der Rothaarigen und sofort kassierte sie wieder einen bösen Blick von der Seite. Also jetzt mal im Ernst, sollte sie jetzt auch noch aufhören zu atmen, oder was? Wobei…so wie die Zicke sich gerade anstellte, würde sie es ihr glatt abkaufen. Ihr nächster Plan war es, in irgendeine fiktive Höhle zu stolzieren und die komischen Gestalten, die der Möchtegern-Göttin im Kopf herumschwirrten aufs Maul zu geben. Wenn sie könnte, würde sie diese Schlägerei auf das reale Leben verlagern, aber dafür waren sie heute nicht hier…also, nicht so ganz. “Wie willst du die Alte bitteschön so weit nach draußen treiben, dass es niemand mitbekommt? Außerdem sollte irgendjemand die schwitzigen Nerds da drüben beschäftigen”, flüsterte sie zurück. Angras erster Versuch schlug auch direkt fehl und wurde von der Spielleiterin Konsequent verneint. War die wirklich so in ihren eigenen Schädel vertieft, dass diese fünf Minuten Pause sie so sehr aus dem Konzept gebracht hätte?  Naja, wenn sie gewusst hätte, ´dass sie bald eine viel längere Pause erwartete…

Zeit für einen Kampf. Sofort, nachdem ihre Partnerin sich unwissend zeigte, fand der Regelnerd sich in einem Element. Er ratterte alles herunter, was es über Kämpfe in diesem komischen Spiel zu wissen geben sollte, wovon Lacy ungefähr 90% schon wieder vergessen hatte. Wer merkte sich das alles denn? Und wie viel Zeit hatten sie in ihren Kellern damit verbracht, sich mit diesem Berg an regeln auseinanderzusetzen? Als würde man das tagtäglich herunterbeten und zu den heiligen Rollenspielgöttern beten, dass er heute sein drittes, imaginäres Fräulein aus den Fängen übler Gestalten rettete. Während Angra nun ihre Aktion vollzog, schaute Lacy noch einmal auf ihren Charakterbogen. Erneut entstanden nur Fragezeichen in ihrem Kopf, da sah sie in ihrer Zauberliste eine Sache, die zumindest so klang, als könnte man damit “nur den Goblins” schaden. Keine Hintergedanken oder Ähnliches, nein nein. Bei Angras Vorschlag grinste die Dame ein klein wenig und nickte. “So, Barde. Du bist dran, oder wollt ihr ewig euer Kaffeekränzchen halten?” meckerte die Zicke an, nachdem der Paladin und der Schurke ihre elendig lange Diskussion beendet hatten. “Äh…klar. Was ist denn dieses…” sie schaute auf ihr Blatt. “Gehässiger Spott?” sofort drehte der Regeltyp sich in ihre Richtung. “Gehässiger Spott. Ein Zauber, mit dem zu deinen Gegner mithilfe deiner Worte verletzen und ihm psychischen Schaden zufügen kannst. Dafür rollt dein Gegner einen Weisheitsrettungswurf oder nimmt 1d4 Schaden. Außerdem rollt er bei seinem nächsten Angriff mit Nachteil.” okay, sie hatte nur die Hälfte davon verstanden aber ihr kam eine wunderschöne Idee. “Dann…äh…mach ich das auf einen Gegner.” die Zicke rollte und lachte sich ins Fäustchen. “Tja, leider schafft er seinen Rettungswurf. Du machst keinen Schaden.” Lacy schaute sie direkt an. “Aber der Zauber wird trotzdem gewirkt, oder?” “Ja, allerdings bewirkt er nichts.” jetzt war die Magierin diejenige, die gehässig grinste. “Du meintest doch, wir sollen alles ausspielen, oder? Na dann…” sie räusperte sich. “Du fettes Schwein, hast du nichts besseres zu tun, als in dieser kleinen Höhle zu hausen und dich von deinen Verehrern wie einen Gott behandeln zu lassen, obwohl du nicht mehr bist als ein dreckiger Wurm, der es nicht verdient hat, zu leben? Mit dir würde sich nicht mal der Dreck auf dem Boden beschäftigen, geschweige denn jeder vernünftig denkende Mensch. Deine Komplexe kannst du an jemand anderem auslassen!” sagte sie der Spielleiterin direkt ins Gesicht. “Das war natürlich alles für den Goblin.” fügte sie noch hinzu, während man merkte, wie sehr ihr Gegenüber anfing, zu kochen.

Manavorrat:90/90

@Angra


Edgewood Academy  PbD88kZ
Nach oben Nach unten
Angra
Beautiful Madness
Angra
Anmeldedatum : 04.09.22
Anzahl der Beiträge : 88

Edgewood Academy  Empty
BeitragThema: Re: Edgewood Academy
Edgewood Academy  EmptyMi 2 Nov 2022 - 10:30

[4/10]

Diese Sitzung war schmerzhaft und das...machte es für die Halbdämonin auch ein wenig interessant. Wie hielt ihre Schwester das aus? So schwach Menschen auch waren, man konnte sie mit genügend Training an fast alles gewöhnen. Ob sie Colette auch einmal als Spielleiterin quälen sollte? Die Träume und Hoffnungen ihrer albernen Figur mit unfairen Fallen, Monstern und Rätseln zerstören. Noch dazu nervige NPCs und die Willkür des Würfels. Sie war sich sicher, dass sie weitaus geschickter und brutaler wäre als ihr Gegenüber. Was diese Trulla abzog, war der reinste Kindergarten. Und Lacrita schien nicht sonderlich zuversichtlich zu sein. Aber das hier war ihr Turf. Sie mussten nur kreativ zu Werke gehen. "Sie will ihr Pensum schaffen. Dafür müssen wir nicht zwingend in diesem Raum sein. Die logische Schlussfolgerung ist also...Wir machen ihn unbenutzbar. Dieses alberne Spielchen ist nur auf diesen Raum angemeldet." Verriet sie ihrer Begleitung mit einem hinterlistigen Schmunzeln. Wenn es darum ging, einen Klassenraum zu räumen, dann hatte sie darin Übung. Ob Feuer, Insekten oder Stinkbomben - es gab genug Möglichkeiten, wenn man ein wenig nachdachte. Auf einen anderen Raum ausweichen verstieß gegen die Schulregeln. Und daran hielt sich die Schnepfe offenbar penibel.
Angra beschäftigte sich lieber mit ihrem Messer, während sie glücklicherweise einmal nicht an der Reihe war. Der Regelnerd tat, was ein Regelnerd so tat und leierte sein nutzloses Wissen herunter. Ob der Kopf ihrer Schwester so leer war, weil sie sich diesen ganzen Quatsch merken musste? Während sie beiläufig ein paar unheimlich aussehende Symbole in den Tisch ritzte, blickte sie bei Lacritas ausführlicher Erzählung auf. Interessant, ein Zauber, mit dem man Andere beleidigen soll. Und die Rothaarige war darin gar nicht so schlecht. Das entlockte ihr zumindest ein schwaches Grinsen. "Das nenne ich gutes Rollenspiel. Mein...Priester macht mit, um diesen armseligen Goblin mental zu zerstören. Reden war ja eine freie Aktion, nicht wahr?" Die unmenschlichen Augen wanderten zu der angesäuerten SL und fixierten sie mit einem hämischen Lächeln. "Was für ein trauriger Anblick. Das müssen auch deine Eltern gedacht haben. Was ist passiert, hm? Haben sie dich vor Schreck ins Feuer geworfen und dann mit einem Schraubenzieher gelöscht? Wenn ich dein armseliges Gequäke noch eine Sekunde länger erdulden muss, schlage ich dich. Mit einem Stock, ich will mir ja nichts einfangen. Wer weiß, vielleicht erhöht sich dadurch dein Denkvermögen und dein IQ wird positiv? Ha, man hätte dich gleich einschläfern lassen sollen. Tu uns einen Gefallen und spring von der nächsten Klippe. Ich helfe auch dabei, deine stinkenden Überreste zu verbrennen. Nicht einmal die Aasfresser werden diesen Misthaufen anrühren." Selbstzufrieden stützte die Halbdämonin ihr Kinn auf, als die Zicke auf den Tisch haute. Ihr Gesicht war vor Wut rot angelaufen. "Der Goblin stirbt. Und der Rest...rennt euch weg. Kurze Pause." Zischte sie mühsam beherrscht und stürmte aus dem Raum. "Heh? Aber was ist mit XP und Loot?" Fragte der Regelnerd irritiert und erhob sich ebenfalls. Seufzend klemmte er sich sein Regelbuch unter den Arm. "Na, was solls. Dann gehe ich jetzt auf Klo. Bis gleich." Der dickliche Paladin tupfte sich mit einem Taschentuch die Stirn und blickte zu Lacrita. "Das Gebäude ist zu dieser Stunde durchaus unheimlich. Wenn ich euch sicher zu den Toiletten geleiten soll, ich stehe ganz zu eurer Verfügung." Bot er hilfreich an und tippte bemüht verwegen gegen seinen Hut. Die Dunkelhaarige bedeutete ihr derweil mit einem Kopfnicken, ihr auf den Gang zu folgen. Wenn sie schon mal ein Zeitfenster hatten, sollten sie das auch nutzen. Das Schulgelände war für den einen oder anderen Mord dummerweise nicht ideal, allein wegen dem lästigen Personal. Also mussten sie das Ganze einfach nur ein wenig verlegen. Aber dafür mussten sie zunächst diesen Raum sabotieren. "Chemie- oder Biowaffen? Was darf es sein? Es sollte nicht von Weitem zu sehen sein. Also leider kein Feuer...Damit kenne ich mich aus." Wollte die Halbdämonin wissen und war in Gedanken bereits dabei abzuwägen, womit sie ihren alten Platz nachträglich unbenutzbar machten. Sie bedauerte sichtlich, dass sie den Raum nicht einfach abfackeln konnten. Aber das brachte nur die Wachen auf den Plan.  

@Lacrita


Edgewood Academy  Angras11
Nach oben Nach unten
Lacrita
Sinner
Lacrita
Anmeldedatum : 21.09.22
Anzahl der Beiträge : 314

Edgewood Academy  Empty
BeitragThema: Re: Edgewood Academy
Edgewood Academy  EmptyMi 9 Nov 2022 - 19:31

Post 4/10

Je mehr sich Lacrita von der Seele redete, desto zufriedener wurden auch ihre Gesichtszüge. Normalerweise hielt sie nicht unbedingt etwas davon, jemanden unbegründet fertig zu machen. Aber…das hier war nicht unbegründet. Diese Zicke war ihr schon von Minute Eins an negativ gegenüber eingestellt gewesen und das merkte sie in jedem Wort, welches sie an Lacy richtete. Vielleicht spielte auch Lacys allgemeine Abneigung gegenüber dieser ganzen Situation und die Tatsache, dass sie die Alte eigentlich nur so schnell wie möglich um einen Knochen bringen wollte, damit diese Quest ein Ende fand, eine Rolle. Und wie genau löste man so eine Situation? Richtig, Feuer mit Feuer bekämpfen. Friedliche Lösungswege waren vom Tisch. Wenn diese “Göttin” meinte, sie müsse sowas abziehen, dann sah die Rothaarige keinerlei Einwände dagegen, ihr zu zeigen, wie die eigene Medizin schmeckte. Und erfreulicherweise schloss Angra sich den lyrischen Ergüssen an und setzte noch einen oben drauf. Ach, es war schöb zu sehen, wie das Gesicht der Leiterin nun ungefähr Lacritas Haarfarbe glich. Eigentlich eine Beleidigung für ihre schönen Haare, jedoch würde sie es angesichts dieser erfreulichen Situation mal ignorieren. “Was? Ich hatte mich doch so sehr darauf gefreut, den restlichen Goblins auch noch zu sagen, was ich von ihnen halte.” gab sie mit einem süffisanten und sehr arroganten Lächeln von sich. Die Zicke schien dies aber gar nicht mehr wahrzunehmen, denn wenige Momente später stürmte diese schon aus dem Zimmer. Während der Regelnerd sich auf die Toilette verzog, bot der komische Paladin, oder für was auch immer dieser Freak sich hielt, den Damen an, sie ebenfalls dorthin zu begleiten. Die Magierin schaute den Kerl nur einen Moment mit einem Gesichtsausdruck an, der nicht mal ansatzweise beschrieb, wie genervt sie von ihm war. “Nein, und wehe, du bietest mir das nochmal an.” gab sie ihm nur kurz zu verstehen. Mehr als nötig wollte sie mit dem Typen nicht interagieren.

Glücklicherweise erlöste Angra sie von weiteren Konversationen mit dem aufdringlichen Hutträger und sie folgte ihrer Partnerin auf den dunklen Gang. Chemie- oder Biowaffen? Sie schien wohl ein nützliches Skillset zu besitzen. “...das ist nicht dein erstes Mal, oder?” fragte sie die Dunkelhaarige ganz offen. “Ist mir auch eigentlich recht egal. Solange dieser Raum irgendwie unbrauchbar wird, sollte alles klappen.” etwas enttäuscht war Lacrita schon, als die Option, dieses Zimmer einfach abzufackeln, direkt ausgeschlossen wurde. Immerhin war Dinge in Brand setzen irgendwo ihre Spezialität. Und ehrlich gesagt würde sie das Möchtegern-Reich der Zicke schon gerne brennen sehen. “Wie willst du das überhaupt unauffällig machen? Der dicke Kerl sitzt da no…oh bitte nicht...” ihr kam gerade eine Idee, wie man auch die letzte Person aus diesem Zimmer bekam, damit Angra in Ruhe alles vorbereiten konnte. Sie hoffte einfach, dass ihre Partnerin nicht denselben Gedanken hatte und eine andere Lösung dafür fand. Denn ansonsten könnte dieser Tag noch schlimmer werden, als er es eh schon war…

Manavorrat:90/90

@Angra


Edgewood Academy  PbD88kZ


Zuletzt von Lacrita am Di 22 Nov 2022 - 20:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Angra
Beautiful Madness
Angra
Anmeldedatum : 04.09.22
Anzahl der Beiträge : 88

Edgewood Academy  Empty
BeitragThema: Re: Edgewood Academy
Edgewood Academy  EmptyMo 21 Nov 2022 - 0:13

[5/10]

Mochte ihr Gegenüber etwa auch Feuer? Immerhin etwas Erfreuliches. Sie schien ja regelrecht enttäuscht zu sein, dass sie den Platz dieser unsäglichen Nerdine nicht in ein heimeliges Inferno verwandelten. Aber damit hatte sie bereits Erfahrung. Dann ging der nervige Alarm los, die Aufpasser traten auf den Plan und alles wurde unnötig kompliziert. Nein, heute mussten sie leider etwas subtiler vorgehen. "Hm...Ich weiß nicht, was du meinst." Erwiderte sie unschuldig und zuckte mit den Schultern. Dann schlich sich ein friedfertiges Lächeln über ihre Lippen, als ihr nostalgische Erinnerungen durch den Kopf gingen. "Ha. Es hatte schon seine Vorteile, einen Nekromanten in der Familie zu haben. Das Katzenvieh der Direktorin war wieder so gut wie neu...Und ich hatte meine Ruhe vor ihr, egal was ich gemacht habe. Gute Zeiten." Fragend hielt sie als Nächstes ihr Kinn und beugte sich näher zu der Anderen vor. "Oh? Du hast einen guten Kopf auf den Schultern, wie es aussieht. Dann bleibt das Schwert wohl heute im Spind, kukuku~ Da du ja offensichtlich bereits eine kluge Idee ist, fällt der Fettkloß in deinen Aufgabenbereich. Ich denke, mir ist heute nach einem chemischen Experiment. Achja, du hast ihn ja gerade erst abblitzen lassen. Hmm...Meine Schwester hat mir erzählt, dass Tsunderes sehr beliebt bei dieser Art Menschenabschaum wären. Sei ein wenig ungehalten, ein wenig ängstlich und süß...Dann wird er dir schon nach draußen folgen. So wie du deinen Barden oder was auch immer gespielt hast, liegt dir sowas." Die Dunkelhaarige wäre gern geblieben, um sich das Trauerspiel mit eigenen Augen anzusehen. Aber jetzt musste sie erst einmal den Chemieraum plündern und auf die Schnelle einen guten Mix zusammenbrauen, der einem die Nasenhaare wegätzte. Motivierend klopfte sie der Rothaarigen auf die Schulter und verschwand gleich darauf im Zwielicht des Flurs. Mit zügigen Schritten steuerte sie einen der großen Chemieräume an und zog eine Haarnadel hervor. Auch das machte sie natürlich nicht zum ersten Mal. Keiner rechnete ernsthaft damit, dass jemand in solche Räumkeiten einbrach und sich an die Materialien vergriff. Angra öffnete den Schrank und fand einige alte Bekannte vor. Ein wenig hiervon...und auch davon! Und eine Prise von dem Zeug, das man als schwächlicher Mensch besser nicht einatmen sollte. Mit hochgekrempelten Ärmeln machte sie sich ans Werk. Sie könnte es sich einfach machen und eine Stinkbombe nach ihrem alten Rezept nachbrauen. Aber das war doch zu einfach. Ihr war danach, etwas Neues auszuprobieren. Es dauerte auch nicht lange, da füllte sie ein knallgelbes Gebräu in ein Reagenzglas und verschloss es mit einem Korken. Prüfend steckte sie sich einen Finger in die Nase. Keine Haare mehr...Ein voller Erfolg! Das Mittelchen sollte reichen, um diesen Raum bis auf Weiteres unbrauchbar zu machen - und mehr. Am Ende war es mehr Kampfstoff als Streichmaterial geworden. Sie war sich sicher, dass Lacrita dank ihrer freundlichen Vorwarnung wohl in einem Stück blieb...Nachdem sie alles wieder verschlossen hatte, kehrte sie zurück. Hoffentlich war die Andere inzwischen erfolgreich gewesen und sie fand den dicken Trottel nicht gleich noch chipsessend an seinem Platz...Zu offensichtlich, und ihr Ziel wurde vorgewarnt. Das wollte doch niemand...

@Lacrita


Edgewood Academy  Angras11
Nach oben Nach unten
Lacrita
Sinner
Lacrita
Anmeldedatum : 21.09.22
Anzahl der Beiträge : 314

Edgewood Academy  Empty
BeitragThema: Re: Edgewood Academy
Edgewood Academy  EmptyDi 22 Nov 2022 - 21:02

Post 5/10

Mit einem sehr genervten Blick schaute sie ihre Kollegin an, während in Lacritas Kopf schon etliche Horrorszenarien durchging, die mit dem armen Tropf im Raum dort zu tun hatten. Warum war ihr dieser Einfall gekommen und wieso gab es keine bessere Lösung? “Kein Wort mehr über dieses Trauerspiel von eben.” sie war wirklich kein Freund von diesem…was war es? Tischrollenspiel? Dir wurde einfach eine Rolle zugewiesen, das Glück entschied über Erfolg und Niederlage und irgendeine traurige Gestalt meinte, die ganze Zeit über zu sagen, was und ob man etwas tun konnte. Ein schlimmeres Spiel gab es ja wohl nicht. “Ich hoffe, die ganze Sache lohnt sich...'' Denn wenn nicht, dann würde es definitiv Opfer geben. Angesäuert schaute sie Angra hinterher, wie sie in irgendeinem der Gänge verschwand, um hoffentlich mit einem guten Mittel wiederzukommen. Währenddessen haderte die Rothaarige immernoch mit dieser Idee. “Es ist für das Wohl der Mission…es ist für das Wohl der Mission…”, murmelte sie sich selbst zu. Vielleicht half es ja, sich sowas immer wieder einzureden, bis man es selbst glaubte.
Mit langsamen Schritten ging sie wieder in den Raum und…auf den “Paladin” zu. Jeder Faser ihres Körpers haderte damit, aber schlussendlich stand sie nun vor ihm, ihre Arme hinter dem Rücken verschränkt, sie würdigte ihn keines Blickes. “Holde Bardin, was kann ich denn noch für euch tun? Ich stehe euch zur Seite, wo ich nur kann.” Ugh…es wurde echt nicht besser. “Ich…also…” was meinte Angra? Süß und ängstlich sein? “Wegen deinem Angebot von vorhin…vielleicht wäre es…ich meine, wenn du…” “Meine Gütigste, erweist ihr mir nun doch die Ehre, euch durch diese finsteren Gänge zu begleiten. Bei meinem Titel als Paladin werde ich euch nicht enttäuschen und jegliche Gefahren abweisen!” und er zog einmal seinen Hut vor ihr. Sie beherrschte sich gerade wirklich, ihn nicht bis zur Unkenntlichkeit zu zermalmen. Sein hochgestochenes Gelaber reichte fast schon aus, um die Kiryn in ein Feuerwesen zu verwandeln und diesen ganzen Laden in Schutt und Asche zu legen. “Mir reichts! Komm einfach mit oder versauer hier. Ist nicht meine Entscheidung, also los!” bestimmend schrie sie ihn an und stapfte dann aus der Tür heraus. Etwas überrascht, doch keinesfalls abgeneigt stand der dicke Kerl auf und folgte ihr. “Oho, eine temperamentvolle, junge Dame. Aber nichts, was Siegfried von Strahlenstern nicht bewältigen konnte!”

Was auch immer er glaubte zu sein, Lacy würde diesen Bullshit nicht länger als 10 Minuten über sich ergehen lassen können. “So, wo sind die Toiletten?” wie eine Kommandantin befahl sie ihm quasi, sie dorthin zu führen. “Sie sind nicht weit von eurem bezaubernden Antlitz entfernt. Lasset mich euch dorthin geleiten.” sagte er und schenkte der Rothaarigen ein “charmantes” Lächeln. Hoffentlich würde Angras Teil des Plans funktionieren und sie machte diese Show nicht umsonst mit…

Manavorrat: 90/90

@Angra


Edgewood Academy  PbD88kZ
Nach oben Nach unten
Angra
Beautiful Madness
Angra
Anmeldedatum : 04.09.22
Anzahl der Beiträge : 88

Edgewood Academy  Empty
BeitragThema: Re: Edgewood Academy
Edgewood Academy  EmptyFr 16 Dez 2022 - 0:16

[6/10]

Ein wenig bedauerte die Halbdämonin schon, dass sie das Schauspiel verpasste. Zu sehen, wie sich Lacrita mit dem Dicken herumschlug, hätte leicht das Highlight dieses Abends werden können. Abgesehen von dem Moment, an dem sie an dieser Tussi operierten. Und wenn diese Nerds eine Nase voll von ihrem Gebräu nahmen. Mit einem verschlagenen Lächeln stellte sie fest, dass die Andere sich in der Zwischenzeit tatsächlich nützlich gemacht hatte. Der Weg war geräumt und der Raum leer von diesen stinkigen Menschen. Angra nahm einen tiefen Atemzug und entkorkte ihr Fläschchen. Mit einem eleganten Schwung nach oben warf sie den Inhalt gegen die Decke, sodass er in stetig feineren Tropfen hinabregnete. Gleich darauf trat sie hinaus und schloss die Tür hinter sich, bevor sie das Reagenzglas in den nächstbesten Mülleimer entsorgte. Als Erstes kam der Regelnerd von seinem Klobesuch zurück, seine trockene Lektüre noch immer unter dem Arm. Er nickte der Dunkelhaarigen zu, die sich gelangweilt an eine Wand gelehnt hatte und ihn nicht weiter beachtete. Kaum war er im Spielraum verschwunden, da kehrte er auch schon wieder hustend zurück. "Urggh...I-ich weiß nicht, was es ist...aber irgendetwas Undichtes kommt von der Decke runter und stinkt zum Himmel! Mir ist schlecht..." Angra betrachtete ihn teilnahmslos. "Hmm? Wirklich? Da ist der Mülleimer." Meinte sie schulterzuckend und beobachtete zufrieden, wie das wandelnde Lexikon für nutzloses Nerdwissen im nächsten Moment vorne rübergebeugt mit dem Kopf halb im Müll war. Wo er hingehörte! Und es wurde noch besser. Nach ihm kehrte die Trulla zurück machte ohne jegliche Vorwarnung die gleiche Erfahrung. Es dauerte nur wenige Sekunden, da rannte sie mit grünem Gesicht hinaus und sah sich panisch um. Hilfreich winkte Angra sie heran und bot ihr großzügig den Mülleimer vor ihr an, auch wenn er gerade besetzt war. Der Kotzgeruch ihres Nerdfreundes tat sein Übriges. Nachdem sie ihn hastig beiseite geschubst hatte, hing sie selbst über dem Kübel. Es fiel der Halbdämonin nicht ganz leicht, bei dem Anblick nicht in ein lautes Gelächter zu verfallen. Das entschändigte sie ein wenig dafür, dass sie Lacrita nicht bei ihrer leidvollen Tour mit dem selbsternannten Paladin beobachten konnte. Danach hatte sie womöglich auch genug gelitten. Sie jedenfalls besaß nicht mehr viel Geduld für dieses alberne Spielchen. Ihre Schwester mochte diesen Zeitvertreib vielleicht, aber die war auch einfach gestrickt. Nur gut, dass sie sie heute zuhause gelassen hatte. Die hätte es noch fertig gebracht und diese elende Mission noch länger hingezogen als nötig. "Hmhm...Dein Freund hier meinte, es ist irgendetwas im Spielraum ausgelaufen. Wenn ich mir euch zwei so ansehe, scheint es ungesund zu sein. Vielleicht ist ein Rohr geplatzt oder sowas...Wir sollten das Spiel besser woanders hin verlegen. Es sei denn, du willst schon aufhören?" Die Obernerdin holte umständlich ein Taschentuch hervor und wischte sich über den Mund. Ihr Gesicht besaß noch immer eine interessante Farbmischung aus Totenblässe und Sumpfgrün. "...Aufhören kommt nicht in Frage. Es ist schwer genug, einen Termin für alle zu finden. Aber das ist der einzige Raum, den die Schule zur Verfügung gestellt hat..." Presste sie heraus und dachte hektisch über eine Alternative nach. Auch die konnte die Halbdämonin ihr natürlich bieten. Sie löste sich von der Wand und verschränkte die Arme hinter den Rücken, als sie sich zu ihr hinunterbeugte. "Ich will wenigstens wissen, wie es ausgeht. Es gibt da eine abgelegene Hütte, bei der wir problemlos zuende spielen könnten. Wir verlieren gerade Zeit, nicht wahr?" Angra deutete auf die Armbanduhr der angeschlagenen Spielleiterin und die nickte nur matt. Aus den Untiefen ihrer Kutte holte sie Stift und Papier hervor. 'Nicht betreten - Gesundheitsgefahr' las das Schild, das sie kurzerhand vor die Tür legte. Als die restlichen beiden wieder aufschlugen, wartete sie bereits mit übellauniger Miene. "Da drin ist irgendetwas entwichen. Was genau, wissen wir nicht. Es ist anzuraten, unsere Sachen bis morgen drinnen zu lassen. Wir gehen jetzt woanders hin und bringen das Spiel wie geplant zum Abschluss. Keine Angst, das Meiste habe ich immer noch hier drin." Erklärte sie bündig und zeigte auf ihren Kopf. Dann überließ sie Angra den Vortritt.

Die führte ihre kleine Gruppe durch die abendliche Kälte bis an den Rand der Stadt, wo tatsächlich eine einsame, reichlich baufällige Holzhütte auf sie wartete. Routiniert fummelte die Dunkelhaarige am Türschloss herum, bis sich die Tür mit einem geräuschvollen Knarren öffnete. "Hereinspaziert...die Hütte gehört meinem werten Onkel. Wenn er auf Reisen ist, kann ich sie jederzeit benutzen." Bemerkte sie lächelnd und winkte die Anderen hinein, während sie diskret einen improvisierten Dietrich hinter ein paar alten Zeitungen räumte. Die Inneneinrichtung war schäbig und verfallen. Spinnenweben und altes Gerümpel standen hier herum, als hätten zuletzt ein paar Obdachlose hier gehaust und länger nicht mehr Staub gewischt. Sie wechselte einen vielsagenden Blick mit Lacrita. Einen geeigneten Ort für die OP hatten sie aufgesucht - jetzt mussten sie nur noch diese lächerliche Märchenstory beenden und einen Vorwand finden, um die Oberzicke einen Moment länger hierzubehalten. Während die Jungs nach kurzem Zögern ein paar Kisten als Sitzmöglichkeiten improvisierten und die Trulla ihre mentalen Notizen durchging, verschwand Angra kurz in einem Nebenzimmer, der einen simplen Ess-und Kochraum darstellte - ähnlich heruntergekommen so wie alles Andere auch. Altes, dreckiges Geschirr lag aufgetürmt in einer alten Spüle, direkt neben einer Kochstelle in der sich außer ein paar armseligen Kohleresten und Asche nichts weiter fand. Unter einem leeren Regal wurde in einer Hundefutterschüssel schon vor einer ganzen Weile längst vergammeltes, rohes Fleisch serviert, das von einigen fetten, glänzenden Fliegen in Beschlag genommen wurde. Direkt darüber befand sich ein auffällig großes Spinnennetz...

@Lacrita


Edgewood Academy  Angras11
Nach oben Nach unten
Lacrita
Sinner
Lacrita
Anmeldedatum : 21.09.22
Anzahl der Beiträge : 314

Edgewood Academy  Empty
BeitragThema: Re: Edgewood Academy
Edgewood Academy  EmptyMi 28 Dez 2022 - 15:20

Post 6/10

“Ich werde euch nicht enttäuschen, edle Maid. Schon viele holde Damen habe ich in Sicherheit geleitet, so wie…”, jaja, wie auch immer. Hatte der Typ echt nichts besseres zu tun, als auf diesem 5 Minuten Trip zur Toilette von seinen ganzen “Abenteuern” zu erzählen, von denen wahrscheinlich jede einzelne zur im Zuge dieses komischen Spiels passiert sind? Lacy machte sich nicht mal die Mühe, so zu tun, als würde sie aktiv zuhören und schaute sich auf dem Weg durch die dunklen Gänge dieser Schule nur hin und wieder um. Viel zu erkennen war hier nicht, doch alles war besser als dem dicken Typen und seinen Märchen zu lauschen. Hoffentlich lohnte sich dieser Plan wirklich, sonst würde sie mit den Fingern ihrer Kollegin versuchen, diesen Nekromanten zu versorgen. “...und da wären wir. Ich hoffe, ihr konntet eure Bedürfnisse  auf dieser kleinen Reise noch zurückhalten”, erneut schenkte dieser Kerl ihr sein “charmantes” Lächeln und fast wäre es der Rothaarigen hochgekommen. Ja, ihre “Bedürfnisse” hielt sie gerade besonders stark zurück. Nur vielleicht andere, als er es vermutete. “Bleib hier stehen und rühr dich keinen Millimeter." Das war keine Bitte, sondern ein Befehl. “Bei meinem Rang als Paladin wird Siegfried von Strahlenstern euch in dieser finstren Gegend nicht alleine lassen, Ma’am. Ihr könnt ganz beruhigt sein.” “...gut…” War das gut? Zumindest konnte Angra damit hoffentlich ihren Teil des Plans ausführen, ohne gestört zu werden. Währenddessen verschwand Lacrita im Mädchenklo. Einen Lichtschalter musste sie nicht einmal betätigen, denn sofort sprangen alle Lampen an, als sie den Raum betrat. Sie trat ein paar Schritte hervor und sah sich kurz um, wobei ihr Blick auf die beiden Waschbecken inklusive Spiegel fiel. Um genau zu sein schien dort etwas zu stehen, was wohl jemand vergessen hatte. Interessiert nahm die Rothaarige das Objekt in die Hand und drehte die Kappe einmal, woraufhin eine tiefrote, feste Masse hervortrat. “Lippenstift?” einen Moment lang betrachtete sie das Ding und besonders die Farbe. Keine zwei Sekunden später verschwand er mit einem Schulterzucken in einer ihrer Taschen. “Wird niemand vermissen.” und selbst wenn, das war ihr Obolus für diesen bisher sehr nervigen Auftrag.

Wenige Minuten später trat Lacy auch schon wieder hinaus, wo der Typ sie sehnsüchtig erwartete. Eine sehr einseitige Sehnsucht, aber sie würde es einfach versuchen, zu ignorieren. Den gleichen Weg führte er sie wieder zurück und kurze Zeit später kamen die beiden am Spielraum an. Dort standen die anderen drei allerdings vor einer geschlossenen Tür. Kurz und bündig erklärte die Zicke, das anscheinend irgendwas da drin war und sie deswegen hier nicht weiterspielen konnten. Lacys Blick wanderte einen kurzen Moment zu Angra und dann wieder zum Rest. Gut, hatte sich es also doch bisher gelohnt, na wenigstens etwas Positives. “Juhu…” murmelte die Magierin vor sich her, während verkündet wurde, dass das Spiel woanders fortgesetzt wurde. Angras Ortswahl war allerdings sehr…speziell. Eine abgelegene Hütte am Stadtrand, die so aussah, als könnte sie jeden Moment zu Staub zerfallen? Na super, aber immerhin störte sie hier niemand, wenn es soweit war, der Alten ein paar Knochen zu entnehmen. Während der Rest es sich mehr schlecht als recht gemütlich machte, verschwand Angra in einem Nebenzimmer. Da Lacrita aber nicht mit den anderen dreien allein sein wollte, ging sie ihrer Kollegin wortlos hinterher. Von hinten trat sie an die Dunkelhaarige heran, deren Vorgehensweise zwar bisher etwas komisch, aber immerhin zielführend war. “Wir müssen dieses Spiel wirklich zu Ende spielen, oder?'' eigentlich wusste Lacy die Antwort schon. “Lass es schnell hinter uns bringen, sonst ertrage ich das nicht mehr lang…” “Wer nicht in dreißig Sekunden am Tisch sitzt, dessen Charakter wird sterben. Also los!”, ertönte es aus dem anderen Raum. Die Zicke wollte wirklich keine Zeit verschwenden, was? Mit einem hörbaren Seufzen wechselte sie ein weiteres Mal Blicke mit Angra, drehte sich um und begab sich an den sehr dreckigen, etwas improvisierten Holztisch, um dieser ganzen Sache ein Ende zu bereiten.

Manavorrat: 90/90

@Angra


Edgewood Academy  PbD88kZ
Nach oben Nach unten
Angra
Beautiful Madness
Angra
Anmeldedatum : 04.09.22
Anzahl der Beiträge : 88

Edgewood Academy  Empty
BeitragThema: Re: Edgewood Academy
Edgewood Academy  EmptyDo 16 März 2023 - 21:28

[7/10]

Skeptisch sah die Zicke der Rothaarigen hinterher und inspizierte den Tisch, der von kleinen Scharten und anderen Gebrauchsspuren gezeichnet war. Das sah ja aus, als hätte ihn jemand als Hackbrett benutzt! Schnaufend ließ sie einen Finger über die Oberfläche gleiten und fand eine nicht unbeträchtliche Staubschicht vor. Die beiden Jungs hatten bereits Platz genommen und lächelten dümmlich. Ihre Spielleiterin war zwar nicht einfach, dafür aber weiblich. Der dicke Paladin gab sich trotz des kurzfristigen Umzugs optimistisch. "Nie hätte ich zu träumen gewagt, eine Partie mit gleich drei reizenden Damen zu spielen. Ich hoffe, sie beehren uns auch das nächste Mal. Und die Art dieser...uh...Unterkunft passt auch irgendwie zu unserem Abenteuer. Eine gewagte, aber intelligente Wahl." Sprach er gerade so laut, dass sein Lob auch ja die Küche erreichte. Der schlacksige Nerd war mit der Nase schon wieder in seinem Regelbuch. "Ihre Methoden sind unorthodox, aber immerhin bereichern sie die Spielerfahrung. Solange sie sich noch etwas besser mit unserer Spielleitung verstehen..." Murmelte er abweisend seine Zustimmung und plante bereits sein nächstes Level. Nach seiner Rechnung war es nach dem nächsten Bossmonster wieder soweit. Die Zicke hatte indes bereits ihren Bereich aufgebaut und balancierte ungeduldig einen Bleistift herum.

Angra öffnete mit etwas Mühe eine hartnäckige Küchenschublade und wühlte zwischen dem Besteck herum. Nachdenklich hielt sie einen Korkenzieher in der Hand, ehe sie ihn einstweilen wieder zurücklegte. Schließlich griff sie nach etwas, das wie eine rote Hundepfeife aussah. "Normalerweise würde ich dieser armseligen Kreatur das Leben so schwer wie möglich machen. Ihr kleines Hobby mit Füßen treten und für immer ruinieren...aber dieses Vieh ist reif für die Schlachtbank. Machen wir es kurz." Stimmte sie ihrer unfreiwilligen Mitstreiterin zu und lehnte sich aus dem dreckigen Küchenfenster. Einmal Luft geholt, benutzte sie ihre Pfeife. Kein Laut war zu hören. Sie versuchte es noch einmal und lauschte einen Moment. In weiter Ferne tat sich schließlich etwas. Es klang entfernt wie ein aufheulender Motor. Ein bösartiges Lächeln kräuselte sich über die Lippen der Vernarbten. In aller Ruhe räumte sie die Pfeife wieder weg und setzte sich an den Tisch. Die Oberzicke warf ihnen wie erwartet strafende Blicke zu und zog eine unansehnliche Grimasse. "Können wir fortfahren? Sehr schön." Und damit ging dieses alberne Märchen weiter. Nachdem die Goblins geflohen waren, drangen die Helden tiefer in die dunkle Höhle ein. Der Nerd fand durch einen erfolgreichen Würfelwurf einen versteckten Durchgang mit einem Schatz hinter einer vermeintlichen Sackgasse. Nach einer nervigen, aber gnädigerweisen kurzen Debatte darüber, wie realistisch es war eine ganze Truhe voller Kupfermünzen einfach so mitzunehmen, führte der Weg schließlich in einen großen Raum. Kaum hatte die Zicke das erwähnt, meldete sich der Regelnerd zu Wort. "Aha! So ein großer Raum in einem Dungeon kann nur eines bedeuten. Macht euch auf einen harten Kampf gefasst." Erklärte er neunmalklug und hob dabei den Finger. Angra lächelte geduldig und nickte höflich - wohl zum ersten Mal seit heute. Seit ihrer kleinen Unterhaltung in der Küche war sie berunruhigend gut drauf. Und warum auch nicht? Wie Lacrita es ebenfalls gehofft hatte, war diese Farce bald zu Ende. Zum Glück hielt es auch die Zicke nicht für nötig, die Session länger als nötig zu strecken. Nachdem sie die Mitte des Raumes erreicht hatten, öffnete sich ein großes Tor auf der anderen Seite. Ein gehässiger alter Goblin mit Ziegenbart gab sich zu erkennen - der mit einem Kindersitz auf einem riesigen Oger geschnallt war! Hinter ihm wuselte bereits seine ausgewählte Elite aus Goblinkriegern herum, um ihren Clanführer zu verteidigen. Der Oger schnappte sich mit einem wütenden Brüllen eine große Metallstange, an der noch Stück Säule befestigt war. Das Goblinoberhaut krächzte ein paar Befehle und tippte sich danach gackernd an die Stirn - wo der gesuchte Stein mit alten Kaugummis an die Vorderseite seines rostigen Wikingerhelms dekorativ drangeklebt worden war. "...Priester, du gewinnst die Initiative. Dein Zug." Erklärte die Zicke kühl. Wider Erwarten sparte sich die Halbdämonin jegliche spöttische Bemerkung. Ohne Waffe gab es keinen Grund, nicht doch auf einen unterstützenden Zauber zurückzugreifen. "Hmhm...Ich bete zu meiner famosen Gottheit und segne die Gruppe mit einem schützenden Zauber." Sagte sie schlicht und brauchte nicht zu würfeln. Damit fiel ihre Runde erfreulich kurz aus. "Ohh...Mit dem Segen meiner Lady...uh...meines sehr gut aussehenden männlichen Mitstreiters fühle ich neuen Mut in mir aufströmen! Ich stürze mich mitten ins Gefecht und halte den Oger wagemutig mit einem Schild in Schach!" Meldete sich der Dicke und seine Schweinsäuglein huschten suchend über den Tisch. Keine Chips...

Während sich der diebische Nerd unsichtbar machte und damit die Goblins kurzzeitig verwirrte, richteten sich die Augen der Oberzicke auf Lacrita. "Und was tut unser Barde?" Fragte sie monoton und warf ihr einen Blick zu, als erwartete sie keine sonderlich intelligente Antwort.

@Lacrita


Edgewood Academy  Angras11
Nach oben Nach unten
Lacrita
Sinner
Lacrita
Anmeldedatum : 21.09.22
Anzahl der Beiträge : 314

Edgewood Academy  Empty
BeitragThema: Re: Edgewood Academy
Edgewood Academy  EmptySo 19 März 2023 - 22:33

Post 7/10

Lacy war nicht unbedingt in der Stimmung, diese Farce noch länger durchzuziehen, weswegen sie es begrüßte, dass Angra wohl derselben Meinung war. Dieses Spiel unnötig in die Länge zu ziehen würde nur dafür sorgen, dass vermutlich bald das gesamte Haus in Flammen stand…was kein schlechter Anblick war, doch ein wenig Diskretion mussten sie ja beibehalten. Sichtlich genervt trat die Rothaarige nun zurück an den Tisch, wo die Spielleiterin schon ungeduldig wartete und die anderen beiden Volltrottel sie schon erwarteten. Sie blickte immernoch nicht bei diesem komischen Idiotenspiel durch, insbesondere, da ihnen nun die Zettel mit den ganzen Infos fehlten, also musste die Magierin wohl oder übel improvisieren. Als sie nun durch diesen ausgedachten Dungeon stolzierten und Lacrita sich mit jeder vergehenden Minute immer mehr Möglichkeiten überlegte, in welche Öffnungen man der ollen Zicke den Stift, den sie ungeduldig balancierte, rammen konnte, kamen sie irgendwann in einem großen Raum an. Ein harter Kampf, huh? Wenn sie sich den Herrn Neunmalklug so ansah, war sein größter Kampf wahrscheinlich, morgens zu duschen. Jedenfalls machten ihre imaginären Figuren sich bereit, zu kämpfen und irgendwelche komischen Oger und Goblins schienen ihre Gegner zu sein. Angra spielte wohl ganz brav mit, vielleicht sollte die Lavamagierin es auch auf diese Art und Weise versuchen. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, würden sie dieses Spiel dadurch ja schneller beenden.

So schnell ging es und nun war Lacrita am Zug. Was war sie noch gleich? Barde, hm. “Ich…ugh…ich singe ein Lied, um den Oger da zu verzaubern…oder so.” “Ach, was ein wahrhaftig schlauer Zug von unserer- ähm, unserem Barden. Seht an, seht an!” mischte sich der dicke Paladin ein und die Spielleiterin sah Lacy an. “Nein, ich werde nicht selbst singen!”, gab die Rothaarige bestimmt, aber mit einem kleinen Funken Höflichkeit von sich. So wie es aussah hatte die Zicke auch nicht mehr den Nerv, viel zu diskutieren und würfelte einen Würfel. “...er ist von dir verzaubert. Er greift dich erstmal nicht an.” meinte sie nur und so gingen die Runden vorbei, eine nach der anderen. Lacy fragte sich, wann das alles ein Ende hatte, denn es fühlte sich wie eine Ewigkeit an. Und eigentlich versuchte sie nur, sich irgendwas aus den Fingern zu saugen, um irgendwie etwas voranzutreiben. Und schließlich, nach einer gefühlten Ewigkeit fielen die magischen Worte. “Das letzte Monster ist tot. Ihr habt den Kampf geschafft und damit die heutige Session beendet.” Erlösung, endlich! Sofort begann der Nerd, seine EXP zusammenzuzählen und das Level seines Charakters zu erhöhen. “Statistisch gesehen ist es klüger für mich, die durchschnittlichen Lebenspunktwerte für die Erhöhung meines Char…” und während der Kerl in seinen Nerdkram vertieft war, warf Lacrita nur einen Blick zu Angra hinüber. Wortlos wollte sie ihr vermitteln, dass sie ENDLICH das eigentlich Missionsziel angehen sollten. Länger wollte sie die Anwesenheit der drei komischen Gestalten nicht ertragen.

Manavorrat: 90/90

@Angra


Edgewood Academy  PbD88kZ


Zuletzt von Lacrita am Mo 20 März 2023 - 0:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Angra
Beautiful Madness
Angra
Anmeldedatum : 04.09.22
Anzahl der Beiträge : 88

Edgewood Academy  Empty
BeitragThema: Re: Edgewood Academy
Edgewood Academy  EmptySo 19 März 2023 - 23:55

[8/10]

Lacrita hielt ihre Runde erfreulich kurz. Mit vereinten Kräften dauerte es dank ein paar auffällig hohen Schadenswürfen ihres nerdigen Schurken nicht lange und der Oger fiel. Der dickliche Paladin bestrafte den abgestürzten Clanchef langatmig mit einer heroischen Rede über Gut und Böse, ehe er ihn endlich mit einem Schwertstreich erlöste. Das war also eines dieser Spiele, von dem ihre nutzlose Schwester so schwärmte. Kein Wunder, dass sie so wenig im Kopf hatte. Während dieser Session hatte sie schon mehrfach geistig abgeschaltet, um nicht unterwegs noch ihren Verstand zu verlieren. Diese widerliche Zicke hatte Talent darin, andere zu foltern. Fast schon Material für die dunkle Gilde, aber soweit ließ sie es nicht kommen. Darauf hatte sie sich schon den ganzen Abend gefreut. Mit einem entnervend liebenswerten Gesichtsausdruck blickte die Dunkelhaarige zu ihrer Begleiterin rüber und nickte kaum merklich.

"Was für ein...Spaß. Das müssen wir unbedingt einmal wiederholen. Aber nur, wenn du wieder die Spielleitung übernimmst. Es war fast, als hätten wir wirklich gegen Goblins und was auch immer gekämpft. Noch auf ein Wort? Wir beide hätten da noch ein Anliegen. Die Jungs können ruhig schon gehen. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch auf dem Heimweg ja Gedanken über unsere...Builds machen. Als Anfänger wissen wir mit den Leveln noch nicht viel anzufangen."
Erklärte Angra lächelnd. Während die männlichen Weichtiere das Angebot gleich annahmen und auf dem Weg der Tür in ihre eigene Welt voller Regeln und Zahlen abdrifteten, rückte die Brillenschlange ihre dicken Gläser zurecht. Sie wartete noch, bis die beiden in die Eiseskälte hinausgingen, dann warf sie Lacrita und ihr einen abweisenden Blick zu. "Ich bin mit blutigen Anfängern normalerweise geduldig, aber dieses Mal muss ich euch leider mitteilen...Es wird kein nächstes Mal geben. Ich glaube nicht, dass ihr für unsere Gruppe geeignet seid. Tut mir Leid. " Erklärte er sie kühl und machte keinen Hehl daraus, dass es ihr nicht schade war. Sie duldete keine Konkurrenz, erst recht nicht, wenn sie ihre Person nicht respektierten. Und damit richtete sie sich auf und rümpfte ihre Nase. "Putzen könnte man hier auch mal wieder. Nur so als Hinweis." Die Halbdämonin wechselte einen Blick mit Lacrita. Ihr unheilvolles Lächeln wurde eine Spur breiter. "Da hast du nicht Unrecht. Hier ist es ganz schön dreckig. Und es wird nicht besser..." Stimmte sie mit einem gespielten Seufzen zu und beobachtete ungerührt, wie die Oberzicke die marode Tür öffnete und in die Kälte hinaustrat.

"...? Was?"


Gemächlich erhob sich Angra von ihrem Platz und lehnte sich gegen den Türrahmen. "Was ist los? Wolltest du etwa noch bleiben?" Erkundigte sie sich mit einem selbstzufriedenen Schmunzeln. Auch wenn die hässliche Zicke ihr den haarigen Rücken zugedreht hatte, konnte sie sich ihren Schrecken ausmalen. Ihre unansehnliche Figur war wie festgewachsen. Draußen stand eine große, vierbeinige Kreatur vor ihr. Heißer Atem stieg in kleinen Rauchwölkchen in die frostige Nachtluft. Das...Tier, wenn man es so nennen konnte, erinnerte entfernt an eine Hyäne auf Steroiden. Motorengeräusche vermischten sich mit einem animalischen Jaulen, als es seine Besitzerin bemerkte.

"Hmhm...Du bist du ja, Würstchen. Willst du unseren Gast begrüßen? Keine Angst, der beißt nicht. Der sägt nur....tief und fest." Langsam stapfte das Ding auf die Obernerdin zu. Die bewegte sich mechanisch mit vor schreck geweiteten Augen zurück, bis sie wieder am Eingang stand. Leise ratternd bewegten sich die bedrohlichen Zähne, die zu der Kettensäge gehörten. Eine absonderliche Fusion aus Fleisch und Metall war anstelle eines Tierkopfes zu sehen. Mit seiner "Schnauze" kam er der nervigen Spielleiterin näher und näher, zwang sie so wieder zurück in die Hütte. Bis sie hinterrücks gegen den Tisch stieß und sich kreidebleich nach einem Fluchtweg umsah. Die Vernarbte warf einen vermeintlich mitleidigen Blick auf...die Rothaarige.

"Lacrita...Wir beide sind heute durch die Hölle gegangen. Und das war weniger spaßig, als ich gedacht habe. Jemand wird nachher noch dafür büßen, dass er mich nicht vorgewarnt hat. Als Entschädigung überlasse ich dir, wie wir an den Knochen kommen. Oh, und wie viel Zeit wir uns lassen. Beim nächsten Mal suchen wir uns eine amüsantere Aufgabe. Mein Kopf fühlt sich immer noch an wie ein alter, nasser Schwamm..."

@Lacrita


Edgewood Academy  Angras11
Nach oben Nach unten
Lacrita
Sinner
Lacrita
Anmeldedatum : 21.09.22
Anzahl der Beiträge : 314

Edgewood Academy  Empty
BeitragThema: Re: Edgewood Academy
Edgewood Academy  EmptyMo 20 März 2023 - 20:49

Post 8/10

So, jetzt begann endlich der Teil, auf den Lacrita gewartet hatte. Diese Tortur, die sie mit dem komischen Spiel da ertragen musste, fand endlich sein Ende. Dick und Doof verließen auch alsbald das Gebäude, doch die Zicke schien den beiden nochmal klar zu machen, dass es für sie kein nächstes Mal geben sollte. Wie passend. Mit zufriedenem Blick sah Lacy dabei zu, wie die Alte das Haus verlassen wollte, nur um von einem großen Maul begrüßt zu werden. Zugegeben, damit hatte die Rothaarige auch nicht gerechnet, doch ihr sollte es recht sein. Angra schien die Situation unter Kontrolle zu haben. Interessantes…Haustier? Nicht, dass die Magierin dem Ding sonderlich nahe kommen würde. So, wie es aussah, hatte das Teil die Zähne und den Körper, um jeden hier in Einzelteile zu zerlegen. Eigentlich keine schlechten Eigenschaften, wenn man bedachte, was sie gleich vor hatten. Die (ehemalige) Spielleiterin schien nicht wirklich angetan zu sein und stolperte voller Angst wieder gegen den notdürftigen Tisch, während Lacy dem Ganzen nur mit ihren Augen folgte, ihren Kopf legte sie dabei schief auf der rechten Hand ab. Sie würde sich diese Situation gerne noch länger anschauen, doch sie hatten einen Job zu erledigen. Und Zeitverschwendung war kein Konzept, welches die Royal Crusade Magierin wirklich unterstützte.

“Weißt du…”, fing sie nun an und stand von ihrem Stuhl auf. Ihr Blick ging hinüber zu Angra. “...ich muss unserer Leiterin, oder wofür sie sich auch hält, recht geben. Es wird definitiv kein nächstes Mal geben. Meinst du nicht auch?” ihr Blick war selbstsicher und etwas arrogant. Nun kniete sie sich vor der Zicke hin, die die Rothaarige mit angsterfülltem Blick ansah. “Ich mag es nicht, hier noch länger herumzusitzen. Also lass es uns schnell machen. Du hast Glück, diese Folter wird nicht so lange dauern wie dein dummes Spiel.” sagte sie ihr direkt ins Gesicht und wie aus Reflex kam Lacrita auf einmal eine Hand entgegen. Es klatschte kurz und ehe man sich versah, hatte die Zicke ihr doch tatsächlich eine Backpfeife gegeben. War das eine Übersprungshandlung? Ihrem Opfer stiegen Tränen ins Auge, als sie realisierte, was sie gerade getan hatte und für einen Moment fasste Lacy sich an ihre Wange. “...ich habs mir anders überlegt. Angra.” mit ernstem Ton sah sie ihre Kollegin an. “Du darfst den Knochen entfernen, wenn sonst nichts mehr von ihr übrig bleibt.” meinte sie und binnen weniger Sekunden bildete sich Lava um die Taille der Magierin. Daraus entstanden nun mehrere Stränge, die sich langsam verdickten und wie Tentakel umherwaberten. Geschockt starrte die Spielleiterin auf das, was sie gleich erwarten würde und es war ihr nicht mehr möglich, ein Wort herauszubekommen, bevor die Tentakel ihr Übriges taten. Nicht einmal Schreie waren möglich, denn bald füllte sich auch ihr Mundinnenraum mit dem geschmolzenen Gestein. Und die restlichen Lavastränge taten ihr übriges.

Manavorrat: 40/90


@Angra

Zauber:


Edgewood Academy  PbD88kZ
Nach oben Nach unten
Angra
Beautiful Madness
Angra
Anmeldedatum : 04.09.22
Anzahl der Beiträge : 88

Edgewood Academy  Empty
BeitragThema: Re: Edgewood Academy
Edgewood Academy  EmptyMo 20 März 2023 - 21:55

[9/10]

Angra verschränkte abwartend die Arme. Ihr Haustier schlenderte an ihre Seite und setzte sich auf den Boden. Auch wenn auf den ersten Blick keine Augen auszumachen waren, schien er das Schauspiel neugierig zu verfolgen. Lacrita wollte den Schlussakt offenbar nicht mehr in die Länge ziehen. Das ging für sie in Ordnung. Nach dieser Tortur zog es sie wieder in ihr ungemütliches, dunkles Zimmer. Zu ihrer eigenen Überraschung tat der Brillenolm doch noch etwas Interessantes. "Pfft...Kekeke...ahahaha!" Hatte die Zimtzicke es am Ende doch noch gewagt, der Rothaarigen eine zu klatschen! Damit machte sie die Entscheidung über die Art ihres Ablebens noch ein wenig leichter. Sie musste zugeben, dass sie am Ende doch ein wenig unterhalten wurde. Wie ein bösartiges Kind legte sie die Handflächen aufeinander und grinste vergnügt. "Haha...Einverstanden! Irgendwo habe ich noch eine Zange..." Gespannt blieb ihre Aufmerksamkeit auf der Rothaarigen ruhen. Feuer...nein, Lava? Ganz nett. Ihr gefiel, was sie da sah. Lacrita bildete mit ihrer Magie waschechte Tentakel. "Ohh...Das war ein recht ordentlicher Schrei." Bemerkte sie anerkennend. Einmal musste sie diese hässliche Zicke ja auch loben, wenn sie etwas gut machte. Fasziniert legte sie ihre Finger in einer annähernd mädchenhaften Geste auf die eigenen Wangen und betrachtete das dampfende Endergebnis, während ihr Haustier vergnügt um ihre Beine herumrannte und die Säge aufheulen ließ. Als halb geschmolzener Haufen Klumpatsch stank die Zicke zwar ganz schön, aber zumindest hielt sie endlich die Klappe. "Weißt du...Das hier. Das ist, was in diesem Spiel wirklich zählt. Es hat gut getan, nicht wahr? Ich werde mich zwar trotzdem nachher in den Schlaf trinken, aber das war ein ganz hübscher Abschluss." Guter Dinge marschierte sie summend zu dem Küchenbereich. Bewaffnet mit einem Ofenhandschuh, einem Küchenmesser und einer Zange, die eher wie ein Folterinstrument aussah, näherte sie sich dem Leichnahm. Den hatte sie mit Lacritas freundlicher Hilfe sanft auf den Tisch geschubst, damit sich ihr Schoßhündchen nicht sofort über die Reste hermachte. Mit dem geliehenen magischen Lacryma bestimmte sie den Standort - und auch den Zustand des gesuchten Knochens. Nach kurzer Arbeit riss sie ohne viel Rücksicht das gesuchte Stück schließlich ans Tageslicht und betrachtete es zufrieden. Unbeschädigt, trotz Lacritas spendabler Art. Zugegeben, sie hätte auch wenig Lust gehabt, jetzt noch einen Ersatzknochen zu finden. Sie packte das Ding in ein altes Stofftaschentuch und schubste die Leiche schließlich auf den Boden. "Jetzt darfst du. Tob dich aus." Das Kettensägenmonster winselte aufgeregt. Kaum ein paar Sekunden später machte er Angras Worte wahr. Es wurde wirklich nicht sauberer! Aber dafür hatte sie ja eine gammelige Hütte wie diese. Irgend ein Diener oder ihre Schwester fand sich schon, um nachher zu wischen. Mit einem müden Lächeln schob sie sich an Würstchen vorbei und nickte zur Tür.

"Jetzt müssen wir das Teil nur noch abliefern. Hatte ich erwähnt, dass es für ein nekromantisches Ritual gebraucht wird? Ich frage mich, wozu es der Knochen einer Jungfrau sein muss. Mir eigentlich auch egal, welchen Schweinkram sie damit vorhaben. Und was hast du heute noch vor? "


@Lacrita


Edgewood Academy  Angras11


Zuletzt von Angra am Mo 20 März 2023 - 23:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lacrita
Sinner
Lacrita
Anmeldedatum : 21.09.22
Anzahl der Beiträge : 314

Edgewood Academy  Empty
BeitragThema: Re: Edgewood Academy
Edgewood Academy  EmptyMo 20 März 2023 - 22:55

Post 9/10

Lacritas Lava tat ihren Job und bald war von der komischen Zicke nicht mehr übrig als ein lebloser Haufen Elend. Zugegeben, dieser Teil des Jobs war etwas abstoßend. Zumindest der Geruch danach war nicht angenehm, weswegen die Rothaarige sich von den Überresten nach erledigter Arbeit entfernte und Angras…Tier den Rest überließ. Jetzt, wo sie ein wenig Zeit hatte, es näher zu betrachten, war es doch eigentlich ganz…nein, da war ganz und gar nix süß. “Woher hast du dieses Scheusal überhaupt? Und frisst es genauso abstoßendes Zeug wie du?” Man möge sich an das grenzüberschreitende Zeug aus der Taverne in Hargeon erinnern. Alleine die Vorstellung daran drehte der Magierin schon den Magen um. “Was zählt ist, dass wir diesen verdammten Knochen bekommen und endlich mit dem Scheiß hier fertig sind.” erwiderte sie etwas genervt. Lacrita konnte nicht verneinen, dass sie Genugtuung spürte, da die Zicke nun endlich bekam, was sie verdiente. “Was ist das überhaupt für ein dummes Spiel gewesen? Mit irgendwelchen ausgedachten Möchtegern Helden durch die Fantasiewelten einer Verrückten laufen, wer macht sowas freiwillig?” stellte sie einfach mal so in den Raum und sah zu Angra. “Und warum zur Hölle zieht das nur irgendwelche Creeps an? Wenn der Dicke da nicht schnell gegangen wäre, würde der jetzt neben ihr hier liegen.” und sie zeigte auf den Haufen, über den das Vieh sich gerade her machte. Es schauderte Lacy bei dem Gedanken, noch einmal eine Rede von dem komischen Fantasy-Paladin zu hören.

“In den Schlaf trinken klingt eigentlich nach keiner schlechten Idee.” Ja, Angras Plan hatte etwas. Wahrscheinlich sollten sie sich nicht mehr in Schulnähe blicken lassen, aber irgendwo hier dürfte es ja ne Bar oder so geben. “Hey, du kennst dich doch hier aus, oder? Zeig mir den nächsten Ort, wo ich was zum Saufen bekomme und ich gebe einen aus.” Dieses Angebot klang doch verlockend, oder etwa nicht? Nun trat die Rothaarige ebenfalls an die frische Luft und musterte die Hütte von außen. “Wohnst du eigentlich in diesem Drecksloch oder warum hast du ne Bruchbude im Nirgendwo?” Das Haus sah so aus, als würde es bald zusammenbrechen, doch so, wie das komische Haustier dort in den Überresten herumwühlte, schien die Inneneinrichtung noch etwas auszuhalten. Diese ganze Quest war komisch, von vorne bis hinten.

Manavorrat: 60/90



@Angra


Edgewood Academy  PbD88kZ
Nach oben Nach unten
Angra
Beautiful Madness
Angra
Anmeldedatum : 04.09.22
Anzahl der Beiträge : 88

Edgewood Academy  Empty
BeitragThema: Re: Edgewood Academy
Edgewood Academy  EmptyDi 21 März 2023 - 15:10

[10/10]

Bei näherer Betrachtung fielen bei dem Tier hier und da beeindruckende OP-Narben zwischen dem zotteligen Fell auf, die sich über den Körper des Haushunds zogen. Angra drehte sich vor dem Eingang um und strich sich bedächtig über die Lippen. "Ah, das ist eine interessante Geschichte. Meine alberne Schwester hat einmal versehentlich die Aufmerksamkeit eines jungen Mannes auf sich gezogen. Ein lächerliches Menschlein, das damals noch zu meiner alten Gang gehörte. Er hat sich als Frauenversteher betrachtet und eine Wette abgeschlossen, ob er diese naive Kuh um den Finger wickeln kann. Was würde sie nur ohne ihre große Schwester tun? Jetzt ist er schon viel nützlicher und redet vor allem kein dummes Zeug mehr." Erzählte sie mit einem Hauch von Nostalgie in der Stimme und überließ ihrem Hündchen die verranzte Hütte. Was Würstchen zu fressen bekam, konnte sich Lacrita ja inzwischen denken. Es war sogar noch ein klein wenig gewagter als das, was die Halbdämonin so zu sich nahm. Mit einem aufmunternden Wink bedeutete sie der Rothaarigen, ihr zu folgen. Offenbar war die Arme noch immer traumatisiert von dieser qualvollen Erfahrung. Es brauchte offensichtlich den IQ eines Toastbrots, damit man an diesem Spiel Gefallen fand. Wenn man Monster schlachten wollte, konnte man auch einfach vor die Tür gehen.

"Hmhm...Nur absolute Verlierer spielen dieses Spiel. Wenigstens war es leicht, so an eine Bande von Jungfrauen zu kommen. Ich habe bereits überlegt, ob wir den Rest abmurksen sollen. Aber kannst du dir ihre Gesichter vorstellen, wenn sie von ihrem...Missgeschick erfahren? Das wollte ich ihnen nicht ersparen."
Wenn sie das Leid anderer verlängern konnte, dann war es für sie eine recht naheliegende Option. Ob die beiden ihr armseliges Hobby aufgaben? Vielleicht verloren sie alle Freude daran, wenn sie dieser dramatische Vorfall heimsuchte. Das wäre eine amüsante Entwicklung, die sie ihnen von ganzen Herzen gönnte. Die schneidende Kälte der Nacht brannte in den Lungen und war eine willkomene Abwechslung. Da drin stank es inzwischen ganz schön. Zum Glück war ihr Kleiner nicht wählerisch und mochte auch gebratenen Nerd. Lacrita war darüber hinaus offenbar an Bord. Sie hatte keine Einwände. Es brauchte mehr Leute wie sie und weniger Thanas in der dunklen Gilde.

"Das tue ich wohl. Ich kenne die eine oder andere interessante Ecke. Dann zeige ich dir mein Lieblingslokal~"
Gegen einen gratis Drink ließ sich nichts sagen. Die Halbdämonin gab ein leises Kichern von sich. Meinte sie die Frage ernst? "Das war...mein alter Rückzugsort, als ich die Schule von eben besucht habe. Meine Schwester geht noch hin. Mhm...Ich glaube, ich werde sie doch zwingen, morgen einmal durchzufegen. Wo ich dich so ansehe...Du wirst bestimmt einen Flaming Chen zu schätzen wissen. Schnaps, Tequila und was sonst noch herumsteht...dazu eine verbotene Menge Hustensaft und ein Streichholz. Einer meiner Lieblingscocktails. Colette verträgt einfach nichts~" Meinte sie bedauernd und hob die Schultern. Mit ihrer Schwester trinken zu gehen war nur leidlich unterhaltsamer als dieses Spielchen mit den Goblins. Wie hieß es noch gleich? Dumb & Dumber? Etwas in der Art.

@Lacrita


Edgewood Academy  Angras11
Nach oben Nach unten
Lacrita
Sinner
Lacrita
Anmeldedatum : 21.09.22
Anzahl der Beiträge : 314

Edgewood Academy  Empty
BeitragThema: Re: Edgewood Academy
Edgewood Academy  EmptyDi 21 März 2023 - 16:25

Post 10/10

“...aha.” gab Lacy nur unbeeindruckt von sich. Naja, was auch immer dieses Vieh war, solange es ihr mit seinem Sabber nicht zu nahe kam, sollte es der Rothaarigen egal sein, woraus das Ding nun letztendlich bestand oder was es fraß. Den Rest abmurksen? Natürlich war der Gedanke irgendwo verlockend, allerdings wollte sie nicht noch mehr Zeit daran verschwenden. “Wenn du das machen willst, tu dir keinen Zwang an. Das ist es mir nicht wert, den Spinnern nochmal nachzurennen.” dann konnte sie sich ja wirklich die Kugel geben. Und stattdessen etwas zu trinken war die deutlich bessere Alternative. So, wie es aussah, kannte Angra tatsächlich ein paar Läden hier, sehr zur Freude ihrer Partnerin. Tequila, Vodka, Bier, egal was. Lacy wollte diesen Abend einfach nur vergessen. Und was gab es besseres, als eine ganze Bar unter den Tisch zu trinken?

“Deine Schwester geht da noch hin? Ist die nicht immer mit dir unterwegs?” zumindest hatte Lacy immer jemanden hinter der Schwarzhaarigen hertrampeln sehen. Apropos, warum war die heute eigentlich nicht hier? Naja, vielleicht wars auch besser so. Noch jemanden von der Sorte konnte sie sich gewiss sparen. Was auch immer ein Flaming Chen war, das hatte sie bisher noch nicht gehabt. Nur die verbotene Menge Hustensaft klang nicht unbedingt nach ihrem Geschmack, der Rest ging. Naja, es würde wohl nicht schaden, einen zu probieren. “Ist dein Ding dann langsam mal fertig oder musst du die ganze Zeit aufpassen? Ich hab auch keine Lust, hier noch ewig zu bleiben. Ich hoffe, du hast den verdammten Knochen schon abgeschnitten, bevor sich dein Tier darüber her gemacht hat.” Seufzend drehte Lacrita sich um und starrte in die Richtung, aus der sie gekommen waren. Die Schule war noch zu sehen, doch waren nur noch wenige der Räume, die man sehen konnte, beleuchtet. Wie lange die beiden Nerds wohl brauchten, bis sie checkten, dass ihre Göttin zu einem Haufen leblosem Fleisch verwandelt wurde? Jetzt, wo sie es sich recht überlegte…es könnte unpraktisch sein, wenn die Typen sich an ihr Gesicht erinnerten. Hm, vielleicht sollte Lacy sich in Zukunft etwas überlegen, um unerkannter zu bleiben. Doch das war eine Überlegung für einen anderen Tag. “Wars das dann?”

Ende

Manavorrat: 80/90


@Angra


Edgewood Academy  PbD88kZ
Nach oben Nach unten
 
Edgewood Academy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Princess Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Das Königreich Fiore :: Nord-Fiore :: Oak Town-
Gehe zu: