Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Sporthalle

Nach unten 
AutorNachricht
Rin
Blood Hound
Rin
Anmeldedatum : 26.12.20
Anzahl der Beiträge : 792
Alter : 21
Ort : Aloe

Sporthalle Empty
BeitragThema: Sporthalle
Sporthalle EmptySo 9 Okt 2022 - 18:41


Beschreibung: Diese große geräumige Halle besitzt nicht nur einen aufwändig polierten Boden, grelle Lichter und Platz für fast die gesamte Schule, sondern auch ein kleines Podium, an dem Reden (z. B. zu Beginn und Ende des Schuljahres) gehalten werden können. Umkleiden gibt's hier natürlich auch.


Nach oben Nach unten
Ravinuthala
Mom's Favorite
Ravinuthala
Anmeldedatum : 25.06.21
Anzahl der Beiträge : 359

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle
Sporthalle EmptyDi 11 Okt 2022 - 0:02

„UUUUUND... KORB!“

Mit einem lauten Aufschrei war Ravi aus dem Sprint hinaufgesprungen zu dem Basketballkorb, hatte ihn mit der linken Hand gepackt, währen sie mit der rechten den Ball geradewegs in den Ring schmetterte. Mit einem lauten Krach kam er unter ihr auf dem Boden auf, sprang weg ehe sie selbst losließ und kein Stück leiser auf dem Boden der Sporthalle aufkam. „HaHAA!“ Triumphal riss sie die Arme nach oben, streckte ihre Brust heraus, während sie sich umdrehte und vor den anderen Schülern prahlte. „Macht! Das! NACH! HA!“
Ravinuthala gehörte nicht zu den größten Mädchen der Schule. Sie war nicht das stärkste Mädchen der Schule. Sie war nicht einmal eins von den Powermädels, die sich regelmäßig beim Football in Grund und Boden stampften. Ravi war eine Künstlerin und Musikerin... aber sie war fit, sie war kräftig, und sie war groß. Wenn sie die Gelegenheit hatte, sich beim Sport ein bisschen aufzuspielen, tat sie das gerne, und gerade beim Basketball konnte sie gut abräumen, wenn die anderen Oni nicht dabei waren. Jetzt gerade war sie die größte Person in der Halle, und der Moment musste genutzt werden.
Auch wenn sie nach der ganzen Prahlerei ganz schön ausgelaugt war.

„Puh! Das war krass, ne?“, lachte sie, während sie sich auf eine der Bänke an der Seite der Halle fallen ließ. „Mann, hab ich'n Kohldampf jetz...“

@Vashti


Ain't no difference between the head of an opponent and a good ol' Taiko drum!
Sporthalle Sig00110
Theme: Donnernde Trommeln | Hungrige Bestie

Raziel mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Vashti
Sea Serpent Child
Vashti
Anmeldedatum : 28.02.22
Anzahl der Beiträge : 301

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle
Sporthalle EmptyDo 3 Nov 2022 - 15:15

„Hi!“ - Fröhlich winkend lief Vashti in die Sporthalle. Sie war nicht oft hier, denn sie bevorzugte es doch lieber draußen auf dem Sportplatz zu sein. Aber heute war das anders, sie hatte etwas gehört, was ihre Neugierde geweckt hatte. Jemand war hier und hatte Spaß, jemand zeigte den anderen was er konnte. Oder nein, das war doch eine Sie, die Stimme die Vashti hörte war nicht die eines Jungen, ein Mädchen zeigte was sie konnte. Auch wenn die Reptilia gerade auf den Weg zur Pausenhalle war, so musste sie einfach einen Zwischenstopp einlegen. „Du bist großartig! Das sah super aus!“ Ihre Stimme, die so oder so laut war, hallte in der Halle ein wenig nach. Doch Vashti war es egal, sie war sie nun einmal. „Ich bin Vashti Nebuchadnezzar Shadrach und du? Darf sich mich zu dir setzten?“ Noch ehe die Oni antworten konnte, hatte die Reptilia sich schon zu ihr gesetzt. „Du, du bist nicht bei den Sportlern, oder? Ich hab doch draußen auf den Feld noch nicht gesehen? Oder bist du neu?“ So viele Fragen. „Ich bin auf jeden Fall noch ganz neu hier… Die meisten gehen mir aus dem Weg, die meinen ich bin zu grob..“ Naja, das war sie manchmal auch, aber so war es nun einmal so, so lief es bei ihr zu Hause nun einmal. „Du hast doch Hunger, nicht? Ich hab was mit… Magst du vielleicht was haben?“ Eine kleine Lunchbox hatte die Reptilia bei sich, mit ein paar Snacks, ein paar belegten Broten und was süßes. „Du bist voll groß, weißt du das? Du würdest voll gut zu den Sportlern passen. Da bin ich ziemlich die kleinste, weißte?“ Ja, das war sie wirklich, aber sie war nicht die schwächste, aber dennoch frustrierte es sie ab und zu immer die kleinste zu sein. „Du bist auf jeden Fall voll super mit dem Ball.“

@Ravinuthala


Sporthalle Vashti-sigehk7l
Stimme der Seeschlange
Nach oben Nach unten
Ravinuthala
Mom's Favorite
Ravinuthala
Anmeldedatum : 25.06.21
Anzahl der Beiträge : 359

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle
Sporthalle EmptyFr 25 Nov 2022 - 13:42

Es machte echt Spaß, sich körperlich zu betätigen, vor Allem, wenn man dafür bejubelt wurde! Als eine der größeren – wenn auch nicht der größten – Schülerinnen der Schule hatte Ravinuthala gerade an Basketball eine Menge Freude. Schade, dass sie dafür kein Team hatten... Andererseits hätte sie dann vermutlich nicht mehr genug Zeit für den Musikclub. Es passte schon, wie es war. Sie musste breit grinsen, als eine hübsche Blondine mit einem langen Schweif sie darauf ansprach, wie toll sie doch war. „Großartig bin ich, hm?“, lachte sie und zeigte ihr einen Daumen nach oben. „Jap, jap, JAP! Klingt voll nach mir, haHAA! Ravinuthala Tsumiho, die beste Trommlerin der Schule! Freut mich, dich kenn zu lernen, Vashti!“ Bisher hatten sich die beiden noch nicht groß getroffen, aber das war wohl kein Wunder. Auch wenn sie beide ziemlich auffällig sein konnten, war sich die Oni ziemlich sicher, dass das Reptil erst seit relativ kurzer Zeit in ihrem Jahrgang war. Die kam wohl von einer Austauschschule oder so. „Hey, du bist auch im Kunstkurs, ne, nee? Hab das Gefühl, ich hab dich schon inner Klasse gesehn“, grinste sie und klopfte der Kleineren auf die Schulter. Sie waren beide laut, aufgeregt und freundlich, wie es aussah. Eine ziemlich ideale Kombination.

„Ich liebe Sport, aber mein Club is der für Musik. Da bin ich auch stolz drauf, he!“ Gerne würde Ravi auch mal draußen auf dem Feld mitspielen, aber das war einfach nicht ihre Bestimmung. Trotzdem wirkten die meisten Sportler, als könnten sie gute Freunde sein. Dann weiteten sich aber ihre Augen. „Whoaa! Du gibst mir echt was ab? Einfach so?“, meinte sie aufgeregt und packte direkt eins der Brote, die die Kleine ihr anbot, um mit den Zähnen ein großes Stück heraus zu beißen. „MMMHH!“ Man konnte ihr den Genuss anhören, ehe sie anerkennend nickte. Schnell legte sich ihr linker Arm um Vashtis Schultern und sie zog die Echse eng an ihren Körper. „Weißte, für ne Oni bin ich gar nich so groß“, gab sie zu und stieß einmal leicht ihre Stirn gegen die von Vashti. „Also mach dir kein Kopf, weilde'n bisschen kleiner bist! Ist doch egal! Dein Essen is voll lecker! Also lass uns Freunde sein, HEY!“

@Vashti


Ain't no difference between the head of an opponent and a good ol' Taiko drum!
Sporthalle Sig00110
Theme: Donnernde Trommeln | Hungrige Bestie

Chezarina mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Off-Topic :: Nebenplaybereich :: Magic High School-
Gehe zu: