Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Toiletten

Nach unten 
AutorNachricht
Rin
Blood Hound
Rin
Anmeldedatum : 26.12.20
Anzahl der Beiträge : 792
Alter : 21
Ort : Aloe

Toiletten Empty
BeitragThema: Toiletten
Toiletten EmptySo 9 Okt 2022 - 19:03

Beschreibung: Trotz größter Bemühungen der Putzfrauen, die Wände sauberzuhalten, schaffen es doch immer wieder irgendwelche Langfinger, sie erneut vollzuschmieren und merkwürdige Nachrichten und Kritzeleien zu hinterlassen. Wenn erst einmal einer erwischt wird, gibt es aber ordentlich Nachsitzen! Ansonsten ist es aber sowohl bei den Mädels, als auch bei den Jungs (fast) immer ordentlich und sauber.


Nach oben Nach unten
Karma
Red from the Forest
Karma
Anmeldedatum : 19.04.22
Anzahl der Beiträge : 184

Toiletten Empty
BeitragThema: Re: Toiletten
Toiletten EmptySo 16 Okt 2022 - 22:35

Outfit | @Valda |  #KarmaHS | Post 1

Karma fand die Klos echt komisch. Ihr Hintern passte da eigentlich kaum drauf! Und sie hatte nicht mal einen großen Hintern - vergleichsweise. "Hee Valda!", rief sie und klopfte mit der Faust gegen die Wand, die sie von ihrer Freundin trennte. "Bei dir sind die Blätter auch so winzig, oder? Ich zerreiß die immer … hast du noch welche?" Sie beugte sich hinab und versuchte unter die Trennwand zu gucken. Bei ihr daheim wo die Leute größer waren, war alles größer und jetzt blieb sie immer an den Türen hängen. Sie fand es ganz faszinierend, was die Menschen so trieben und was sie lernten, aber so das mit dem Klo war schon komisch. Und mit dem Essen, diese kleinen Portionen. Da wurde man ja nicht satt! "Oder brauchst du auch welche?"


sigi

Máirín mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Valda
Up in Flames
Valda
Anmeldedatum : 14.05.22
Anzahl der Beiträge : 134

Toiletten Empty
BeitragThema: Re: Toiletten
Toiletten EmptyMo 17 Okt 2022 - 10:01

#VHS 1 @Karma | Outfit

Hier auf die Toilette zu gehen, war wirklich eine Erfahrung der ganz besonderen Art. Die Toiletten waren winzig, genauso wie das Toilettenpapier und die Kabinen viel zu niedrig. Valda musste leicht in die Beuge gehen, weil das Klo ihr Gewicht sicherlich nicht tragen konnte. Sie würde sicherlich unter ihr zerbrechen. Es war keine sonderlich bequeme Position die sie da einnahm, musste sie ja auch irgendwie ihre Beine navigieren, die nur gerade so in die Kabine hineinpassten. generell war hier vieles anders, als in ihrer Heimat. Aber sie war mehr als froh, diese Erfahrung nicht alleine zu machen. Karma saß in der Kabine direkt neben ihr und rief zu ihr herüber ob die Blätter bei ihr auch so klein waren. Die Oni nickte, "Ja, voll klein! Ich versteh nicht wie ich mir damit den Hintern abwischen soll! Da geht doch eher alles auf die Hand als auf das Klopapier!", rief sie lauthals zurück, auch wenn es alles andere als nötig war. Onis waren einfach nicht so leise. "Warte - ich glaub ich bin gleich fertig - dann kann ich gucken wo es noch welche gibt!", meinte sie und erhob sich, soweit es ging von der Klobrille, zog ihre Kleidung wieder zurecht und betätigte den Abzug. Wobei... Sie versuchte es. Aber dieser war so klein, dass es ihr echt schwer viel mit ihrem großen Finger drauf zu drücken. Man hörte ein lautes Klappern, davon wie ihr Finger über das Plastik klapperte, abrutschte. "Ich glaub das dauert noch etwas.", lachte sie während sie weiter versuchte ihre Hinterlassenschaften herunterzuspülen.


Nach oben Nach unten
 
Toiletten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Off-Topic :: Nebenplaybereich :: Magic High School-
Gehe zu: