Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Usersprecher

Nach unten 
AutorNachricht
Oberon

Oberon
Anmeldedatum : 10.01.22
Anzahl der Beiträge : 1282

Usersprecher Empty
BeitragThema: Usersprecher
Usersprecher EmptyDi 28 Feb 2023 - 1:24


Userprecher
Help me to help you!

Was machen die Usersprecher?
Das Fairy Tail Rollenspiel ist für uns alle ein Ort, an dem man Spaß haben kann. Ist das einmal nicht der Fall sind wir Teamler gerne als Ansprechpartner parat, wenn mal irgendwas nicht ganz rund läuft. Was aber, wenn wir das Problem sind und man sich vielleicht nicht traut, auf das Team zuzugehen?
Für solche Fälle sind die Usersprecher da. Hast du ein Problem, mit dem du dich nicht direkt an das Team wenden möchtest oder kannst, dann kannst du dich stattdessen an einen der Usersprecher wenden. Dieser kann dann für in deinem Namen (und natürlich auch anonym) mit dem Team in Kontakt treten.
So gibt es neben dem Feedback-Kanal auf Discord, dem Briefkasten (anonym oder nicht), dem Feedback & Probleme Forum und der Möglichkeit, uns Teamler direkt zu kontaktieren, eine weitere Möglichkeit der Kommunikation.

Wer ist Usersprecher und wie kann ich einer werden?
Alle aktiven Usersprecher findest du als Antwort an diesen Post. Du kannst dich vertrauensvoll an einen oder mehrer davon wenden, eine Kontaktmöglichkeit ist mit angegeben.
Traust du es dir zu, selbst für andere Nutzer einstehen zu wollen, dann fülle die untenstehende Schablone aus, ergänze sie wenn du möchtest, und poste sie als Antwort in diesem Topic.

Code:
[b]Name:[/b] [i]Username, Spitzname oder dergleichen[/i]
[b]Mitglied seit:[/b] [i]Wie lange bist du schon im Fairy Tail Rollenspiel aktiv?[/i]
[b]Über mich:[/b] [i]Beschreib dich in ein paar Sätzen selbst[/i]
[b]Ich kann dir helfen, weil...:[/b] [i]Was macht dich als Ansprechpartner besonders?[/i]




________________

When thou wakest, it is thy dear:

Wake when some vile thing is near.

Nach oben Nach unten
Shirayuki
Fairy Healer
Shirayuki
Anmeldedatum : 12.03.21
Anzahl der Beiträge : 1397
Alter : 36

Usersprecher Empty
BeitragThema: Re: Usersprecher
Usersprecher EmptyDi 28 Feb 2023 - 18:25

Name: Shirayuki(Shira,Kia)
Mitglied seit: 17.02.20
Über mich: Hmmmm....das ist schwierig. *überlegt* Ich bin eine gute Zuhörerin und für fast jeden Spaßzu haben.
Für meine Freunde bin ich immer da und helfe wo ich kann. Sollte es ein Problem geben, versuche ich sie so schnell wie möglich zu lösen. Höflichkeit liegt dabei ganz vorne. Denn damit erreicht man mehr als mit Negativität.

Ich kann dir helfen, weil...: ...ich aufmerksam zuhöre und diskret mit dem anvertrauten umgehe.


"reden"/*denken*/Magie/"Toya spricht"/"Yeysli spricht"/"Dixi spricht"/"Izaru spricht"/"Shawasi spricht"/"Vindy spricht"/"Ari spricht"
Usersprecher Shiras32

Oberon mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Aska
Dämonentöterin
Aska
Anmeldedatum : 01.08.20
Anzahl der Beiträge : 2708
Ort : Crocus Town

Usersprecher Empty
BeitragThema: Re: Usersprecher
Usersprecher EmptyDi 28 Feb 2023 - 18:54

Name: Aska
Mitglied seit: August 2020
Über mich: Ich spiele seit fast 13 Jahren (Unglückszahl! D: ) Foren-RPG und habe die Freude daran nicht verloren. Dieses schöne Hobby ist seit langer Zeit Teil meines Lebens! Ansonsten mag ich auch die Welt da draußen, meinen Job und meine Heimat. Die meisten kennen mich ja schon lange über Discord.
Ich kann dir helfen, weil...: Ich viel Wert auf offene Kommunikation, klare Worte und Höflichkeit lege. Konfliktlösung ist zumindest beruflich mein Steckenpferd, mein Ansatz ist wertschätzend und konkret. Es wäre mir eine Freude, für die Userschaft einzutreten, sollte Bedarf bestehen. Anonymität und Diskretion würden selbstverständlich gewahrt werden, sollte das gewünscht sein.


Aska   |   Zauber  |  Theme
Usersprecher Sig0111

Oberon mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Usersprecher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Feedback & Support-
Gehe zu: