Hotaru
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| Thema: Blick in die Kristallkugel! Mi 15 März 2023 - 20:52 | |
| Huhu! Da sind doch tatsächlich Jewel auf dem Konto aufgetaucht! Die müssen ersteinmal ausgegeben werden! 6x5*2 AP 5 Klasse I Feuerzauber - Code:
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[color=#696868][u][b]Fire Bullet[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erzeugt der Anwender ein etwa fußballgroßes Geschoss aus Feuer, welches dieser in eine Richtung verschießen kann. Der Feuerball fügt bei Berührung Verbrennungen zu und seine Stärke und Schnelligkeit entsprechen der Willenskraft des Anwenders -1, wobei dieser Wert niemals größer als 4 zu werden vermag.
1 Allgemeiner Zauber Klasse I [color=#696868][u][b]Heated Melting[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Die Eigenschaften dieses Zaubers können nicht verändert werden. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Anwender Feuermagie in seiner Hand konzentriert, lässt er diese glühend heiß werden. In diesem Zustand könnte er durch seine Berührung brennbare Materialien entzünden und weiche Materialien schmelzen. Je schneller er seine Hand dabei jedoch bewegt, desto mehr kühlt sie ab, sodass eine Nutzung im Nahkampf deutlich erschwert bis praktisch unmöglich wird. Eine Anwendung auf beide Hände verdoppelt die Manakosten. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4, Manakosten 45 pro Minute:[/b] Bei längerer Berührung schmilzt nun sogar nicht-magisches Metall unter den Händen des Anwenders.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Living Candle[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro 5 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, [b]Heated Melting[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik erlaubt dem Feuermagier, Flammen wenige Zentimeter über seinen Handflächen zu erzeugen, die ihm Wärme und Licht spenden. Diese sind allerdings so anfällig, dass sie bei zu schneller Bewegung des Anwenders erlöschen.
[color=#696868][u][b]Extinguish Fire[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber nutzt der Magier seine Feuermagie, um natürliches, bereits vorhandenes Feuer zu löschen. Der Anwender kann ein natürliches Feuer von der Größe eines Kaminfeuers einfach ausgehen lassen. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4, 40 Mana:[/b] Mit höherer Willenskraft erhöht sich die Reichweite des Zaubers auf 5m. Für die erhöhten Kosten kann der Anwender ein natürliches Feuer von der Größe eines großen Lagerfeuers einfach ausgehen lassen. [b]Willenskraft Level 6, 125 Mana:[/b] Mit höherer Willenskraft erhöht sich die Reichweite des Zaubers auf 10m. Für die erhöhten Kosten kann der Anwender ein natürliches Feuer von der Größe eines Zimmerbrandes einfach ausgehen lassen. [b]Willenskraft Level 8, 300 Mana:[/b] Mit höherer Willenskraft erhöht sich die Reichweite des Zaubers auf 25m. Für die erhöhten Kosten kann der Anwender ein natürliches Feuer von der Größe eines Hausbrandes einfach ausgehen lassen. [b]Willenskraft Level 10, 750 Mana:[/b] Mit höherer Willenskraft erhöht sich die Reichweite des Zaubers auf 50m. Für die erhöhten Kosten kann der Anwender große Teile eines Waldbrandes einfach ausgehen lassen, sofern es sich um natürliches Feuer handelt. [/spoiler]
[color=#696868][u][b]Sizzling Writing[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2, [b]Living Candle[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber nutzt der Magier eine kleine Flamme um vor sich in der Luft eine Flammenspur zu ziehen, die so lange sichtbar ist, wie es der Anwender wünscht. Auf diese Art und Weise kann man lodernde Nachrichten in die Luft schreiben. - Code:
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[color=#696868][u][b]Color of Feelings[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Allgemein [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Passiv [b]MANAVERBRAUCH:[/b] - [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann andere Zauber die Elemente einfärben, sowie die natürliche Färbung von God- und Devilslayerelementen nicht überschreiben. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, eine Magie mit Element [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber passt sich die Färbung der elementaren Zauber des Anwenders unbewusst an dessen aktuelle Gefühlslage an. Bis auf schwarz oder weiß, kann das Element jede Farbe annehmen und spiegelt den Zustand des Anwenders wieder. Jewel vorher: 60 aktuell: 0 lg~ | |
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Navi
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Hotaru
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| Thema: Re: Blick in die Kristallkugel! Mo 24 Apr 2023 - 13:42 | |
| 5x5x2 AP = 50 Jewel - Code:
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[color=#696868][u][b]Property Change: Smell[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber ermöglicht es dem Anwender die Flammen seines nächsten Feuerzaubers zu verändern. Mit Hilfe dieses Zaubers verfärbt sich die Flamme gelb-orange und fängt an sehr stark zu stinken, was besonders Gegner mit feinen Nasen irritieren kann.
[color=#696868][u][b]Devil’s Eyes[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber bewirkt nichts weiter, als ein kosmetisches Update, welches allerdings beeindruckend wirken kann. So kann der Anwender dieses Zaubers seine Augen in Flammen aufgehen lassen. Dies hat keinen verstärkenden Effekt auf die Sicht, verpasst dem Nutzer allerdings eine gruselige und bedrohliche Erscheinung, die ihm beispielsweise beim Einschüchtern helfen kann.
[color=#696868][u][b]Arsonists Sense[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Passiv [b]MANAVERBRAUCH:[/b] --- [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Als Feuermagier gehört zu des Anwenders täglich Brot, Dinge zu entzünden. Mit Hilfe dieses Zaubers kann er auf einen Blick feststellen, welche Objekte brennbar sind, was sich als simples Gefühl äußert. Auf diesem Level kann der Anwender die Brennbarkeit von Materialien nur dann bestimmen, wenn er sie berührt. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] Die Reichweite steigt auf 5m. [b]Willenskraft Level 6:[/b] Die Reichweite steigt auf 10m. [b]Willenskraft Level 8:[/b] Die Reichweite steigt auf 20m. [b]Willenskraft Level 10:[/b] Die Reichweite steigt auf 50m. [/spoiler]
[color=#696868][u][b]Flame Jet[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender stößt zwei starke Flammen aus seinen Füßen aus, um seinen körper in die Luft zu katapultieren. Die Sprunghöhe bzw. Sprungweite entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, kann jedoch nie einen höheren Wert als 4 Meter erreichen. Desweiteren sollte man auch bedenken, dass man nach einem so hohen Sprung auch wieder landen muss. [spoiler="Beherrschung"][b]Geschicklichkeit Level 4:[/b] Nun ist man in der Lage sich einigermaßen geschickt abzurollen, um den Sprung auch bei maximaler Höhe sicher zu überstehen.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Property Change: Sticky[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Feuer [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber ermöglicht es dem Magier die Eigenschaften seines nächsten Feuerzaubers so zu verändern, dass das Feuer, statt sich zu verteilen und Dinge in Brand zu setzen, an einer getroffenen Stelle kleben bleibt, um so die Flammenwirkung zu konzentrieren.
+ 80 Jewel auf Willenskraft und Aufstieg auf Level 4 + 60 Jewel auf Manaregeneration ohne Stufenaufstieg vorher: 190 Jewel nachher: 0 Jewel lg~ | |
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Exia Deus Ex Machina
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Hotaru
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| Thema: Re: Blick in die Kristallkugel! Mo 26 Jun 2023 - 19:56 | |
| Ich möchte gerne Jewel ausgeben : )
Zum Erreichen von Manaregeneration Stufe 4 bitte + 20 Jewel hier Zum Erreichen von Willenskraft Stufe 5 bitte + 100 Jewel hier
Jewel vorher: 140 aktuell: 20
lg~ | |
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Exia Deus Ex Machina
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Hotaru
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| Thema: Re: Blick in die Kristallkugel! Di 25 Jul 2023 - 22:31 | |
| Bitte Manaregeneration + 100 Jewel (Aufstieg auf Level 5) (Pot 3)
Die restlichen 80 Jewel bitte auf Willenskraft (kein Stufenaufstieg)
vorher: 180 Jewel nachher: 0 Jewel
Danke
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Sphinx Wächterin
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Hotaru
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| Thema: Re: Blick in die Kristallkugel! Do 23 Nov 2023 - 17:42 | |
| einmal bitte: - Willenskraft +60 Jewel und damit Stufe 6 - Feuermagie +50 Jewel und damit Klasse II - Manaregeneration + 40 Jewel
vorher: 150 Jewel nachher: 0 Jewel | |
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Akuma
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