Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Lorelais Geisterstunde

Nach unten 
AutorNachricht
Lorelai

Lorelai
Anmeldedatum : 20.03.23
Anzahl der Beiträge : 251
Ort : Marokkasu

Lorelais Geisterstunde Empty
BeitragThema: Lorelais Geisterstunde
Lorelais Geisterstunde EmptyDo 20 Apr 2023 - 21:48

Jou Jou, ich muss die Sache mit der Geisterrufung dann noch aktualisieren im Steckbrief! Ist ja zum Glück wenig! Nur der allgemeine Teil und zwei KI Zauber:

_____________________________________

Code:
[color=#696868][u][b]Geisterrufung[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Geisterrufung bezeichnet die Beschwörung der Toten, genauer gesagt deren Geister. Magier nehmen Kontakt zu Geistern auf und geben ihnen Aufgaben. In der Gestalt, die der Geist bei seinem Tod hatte, ist er als durchsichtige Figur sichtbar. Für dessen Beschwörung muss der Magier entweder am Ort des Todes sein oder einen Gegenstand bei sich haben, der früher im Besitz der Person war oder gar ein Knochen selbst.
Für jeden Zauber wird ein eigener Geist beschworen. Gerät der Geist außerhalb der Reichweite, so beginnt er eine Minute ziellos herumzuirren, bevor er von alleine zerfällt. Er ist nicht in der Lage zu kämpfen.

[color=#696868][u][b]Responses[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manageneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch diese Magie kann der Magier mit dem Geist sprechen. Man kann dem Geist hierbei vor allem Fragen über sein altes Leben stellen. Reagieren wird er nur auf seinen Beschwörer. Dazu muss er allerdings nah beim Zauberer sein, da er nicht laut redet und man ihn ansonsten nicht versteht. Der Geist ist nicht dazu fähig, seine Umwelt wahrzunehmen. Er bleibt einfach dort stehen, wo er beschworen wurde und ist für alle sichtbar.


[color=#696868][u][b]Control[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manageneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier kann den Geist hier steuern. Die Geister können vor allem dazu verwendet werden, etwas zu bringen oder zu tragen. Sie tragen mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 5 und bewegen sich mit einer Schnelligkeit der Willenskraft -1 mit einem Maximum von 3. Der Geist kann weit genug selbst denken, um seine Aufgabe zu erledigen.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5:[/b] Die Reichweite liegt bei 20 Meter.
[b]Willenskraft Level 7:[/b] Die Reichweite liegt bei 30 Meter.[/spoiler]


Lorelai   |   Zauber  |  Theme
Lorelais Geisterstunde Sig8-110
Nach oben Nach unten
Navi

Navi
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 19

Lorelais Geisterstunde Empty
BeitragThema: Re: Lorelais Geisterstunde
Lorelais Geisterstunde EmptyDo 20 Apr 2023 - 22:23

Nach oben Nach unten
Lorelai

Lorelai
Anmeldedatum : 20.03.23
Anzahl der Beiträge : 251
Ort : Marokkasu

Lorelais Geisterstunde Empty
BeitragThema: Re: Lorelais Geisterstunde
Lorelais Geisterstunde EmptyMo 19 Jun 2023 - 21:52

Für Lorelai gebe ich 560 Jewel aus! : )


Manaregeneration: + 130 Jewel = 180 Punkte - Level 4
Willenskraft: + 230 Jewel = 280 Punkte - Level 5
Manavorrat: + 130 Jewel = 200 Punkte
Magieart: + 40 Jewel = Geisterrufung 50 Punkte - Klasse II


3x Klasse II Zauber = 30 Jewel

Eavesdrop
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manageneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Magier nutzt den Geist als Kanal. Er ist fähig, ihn beliebig an Orte zu schicken, solange diese im Radius sind. Der Geist ist fähig, durch Wände und Türen zu schweben. Während dem Zauber nimmt der Zauberer alles wahr, was der Geist hört. Er hört seine eigene Umgebung kaum noch, als hätte er Kopfhörer auf. Er sieht durch die Augen des Geistes allerdings nicht, wenn dieser zum Beispiel in einem Haus ist, weshalb er nur nach Geräuschen agieren kann. Der Geist folgt den Befehlen des Magiers mit einer Schnelligkeit der Willenskraft des Anwenders entsprechend mit einem Maximum von 6.

Beherrschung:


Observe
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manageneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Magier nutzt den Geist als Kanal. Er ist fähig, ihn beliebig an Orte zu schicken, solange diese im Radius sind. Der Geist ist fähig, durch Wände und Türen zu schweben. Während dem Zauber nimmt der Zauberer alles wahr, was der Geist selbst sieht. Der Zauberer selbst sieht seine eigene Umgebung nicht mehr, weshalb er aufpassen sollte, wohin er hinläuft. Dafür ist es einfacher, den Geist zu navigieren. Der Geist folgt den Befehlen des Magiers mit einer Schnelligkeit der Willenskraft des Anwenders entsprechend mit einem Maximum von 6.

Beherrschung:

Whisperer
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 100 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manageneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei Whisperer nutzt der Magier den Geist als Kanal ins Reich der Toten. Er bestimmte eine lebendige Person, von der er weiß, dass sie in der Nähe ist und der Geist steuert auf diese zu und gibt sprachlich Informationen weiter, die man ihm zuvor gesagt hat. Er kann von dem Ziel eine gesprochene Information erhalten und diese zurücktragen und somit eine Konversation mit Wartezeiten zwischen dem Magier und einer Person schaffen. Er bewegt sich mit einer Geschwindigkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.

Beherrschung:


Vielen Dank! : )


Lorelai   |   Zauber  |  Theme
Lorelais Geisterstunde Sig8-110
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 427

Lorelais Geisterstunde Empty
BeitragThema: Re: Lorelais Geisterstunde
Lorelais Geisterstunde EmptyMi 21 Jun 2023 - 15:32

Lorelais Geisterstunde XxMuxty
Nach oben Nach unten
Lorelai

Lorelai
Anmeldedatum : 20.03.23
Anzahl der Beiträge : 251
Ort : Marokkasu

Lorelais Geisterstunde Empty
BeitragThema: Re: Lorelais Geisterstunde
Lorelais Geisterstunde EmptyFr 30 Jun 2023 - 20:24

Ich würde meinen Klasse I Zauber-Gutschein noch umtauschen! Her mit den Moneyzzz


Lorelai   |   Zauber  |  Theme
Lorelais Geisterstunde Sig8-110
Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2294
Alter : 31

Lorelais Geisterstunde Empty
BeitragThema: Re: Lorelais Geisterstunde
Lorelais Geisterstunde EmptyFr 30 Jun 2023 - 20:30

Lorelais Geisterstunde Exiadone5ve3o


Lorelais Geisterstunde Signat10
Nach oben Nach unten
Lorelai

Lorelai
Anmeldedatum : 20.03.23
Anzahl der Beiträge : 251
Ort : Marokkasu

Lorelais Geisterstunde Empty
BeitragThema: Re: Lorelais Geisterstunde
Lorelais Geisterstunde EmptyMo 31 Jul 2023 - 20:54

Hallö, ich gebe insgesamt (wenn alles stimmt) 355 Jewel aus!


Manaregeneration: + 100 Jewel = 280 Punkte - Level 5

2. Magieart - Windmagie (AP2): + 140 Jewel = Windmagie 5 Punkte - Klasse I

Code:
[color=#696868][u][b]Windmagie[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die elementare Manipulation des formlosen Elementes Wind. Der Anwender ist in der Lage, Luft und Winde in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Außerdem erzeugen viele Zauber einen starken Rückstoß beim Auftreffen.

+ 45 Jewel auf Windmagie: Windmagie 50 Punkte - Klasse II

3x KI Zauber = 30 Jewel

Code:
[color=#696868][u][b]Gentle Steps[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch eine Konzentration des Windmanas an den Füßen ist der Anwender in der Lage, ein Luftkissen zu erzeugen, welches viele Funktionen besitzt. Unter anderem kann man sich zum Beispiel geräuschlos fortbewegen, da man eben nicht auf kleine Äste oder knirschende Erde tritt. Weiterhin hinterlässt man auf diese Art und Weise keine Spuren, oder man kann es einfach dazu nutzen, um sich auf unebenem Boden gemütlich fortzubewegen.

[color=#696868][u][b]Holding Breath[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber konzentriert der Zauberer seine Atmung so, dass er möglichst viel Luft einatmen kann, und hält diese dann in seinen Lungen zurück. So kann er gut zehn Minuten lang die Luft anhalten, wobei sich die Dauer verkürzt, wenn man sich körperlich betätigt.

[color=#696868][u][b]Accell-air-ation[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b]Wind
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender sich kann mit diesem Zauber schnell in Bewegung versetzen, indem er einen kräftigen Luftstoß auf sich selbst wirken lässt. So kann er zum Beispiel aus dem Stand direkt eine hohe Geschwindigkeit erreichen oder mitten in der Bewegung schnell die Richtung wechseln.
Die Schnelligkeit, auf die man beschleunigt wird, entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4, man kann jedoch seine natürliche Schnelligkeit nicht übertreffen.

2x KII Zauber = 40 Jewel

Code:
[color=#696868][u][b]Magic Wind Palm[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber klatscht der Anwender beide Hände fest zusammen und erschafft auf diese Art und Weise eine Luftwelle, die in der Lage ist alles in 360° zu stoßen oder zurückzuwerfen. Die Wucht dieser Attacke ist gleich der Willenskraft des Zauberers mit einem Maximum von 4, die Schnelligkeit dagegen entspricht der Willenskraft des Zauberers mit einem Maximum von 6.

[color=#696868][u][b]Gentle Winds[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erzeugt einen durchgehenden Wind um sich herum, der die Stärke von Angriffen, die ihn treffen, um 2 Level zu reduziert. Zudem verhindert dieser Zauber Effekte von nichtschadenden Zaubern (Fesseln, Support, etc.) bis Klasse II. Der Schild wird dadurch nicht zerstört.


Lorelai   |   Zauber  |  Theme
Lorelais Geisterstunde Sig8-110
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 427

Lorelais Geisterstunde Empty
BeitragThema: Re: Lorelais Geisterstunde
Lorelais Geisterstunde EmptyMo 31 Jul 2023 - 23:29

Lorelais Geisterstunde XxMuxty
Nach oben Nach unten
Lorelai

Lorelai
Anmeldedatum : 20.03.23
Anzahl der Beiträge : 251
Ort : Marokkasu

Lorelais Geisterstunde Empty
BeitragThema: Re: Lorelais Geisterstunde
Lorelais Geisterstunde EmptySo 15 Okt 2023 - 8:43

Lorelai kriegt mal ein paar Attribute.. Und ich würde gerne den Zauber Klasse I - Gutschein in Jewel umtauschen! : )

Aktuell: 345 Jewel + 10 Jewel (Gutschein) = 355 Jewel
Davon investiere ich 340 Jewel wie folgt:


Schnelligkeit: +70 Jewel = 150 Punkte - Level 3
Geschicklichkeit: +70 Jewel = 150 Punkte - Level 3
Widerstand: +100 Jewel = 200 Punkte - Level 3
Manavorrat: +100 Jewel = 300 Punkte


Lorelai   |   Zauber  |  Theme
Lorelais Geisterstunde Sig8-110
Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2294
Alter : 31

Lorelais Geisterstunde Empty
BeitragThema: Re: Lorelais Geisterstunde
Lorelais Geisterstunde EmptySo 15 Okt 2023 - 8:50

Lorelais Geisterstunde Exiadone5ve3o


Lorelais Geisterstunde Signat10
Nach oben Nach unten
Lorelai

Lorelai
Anmeldedatum : 20.03.23
Anzahl der Beiträge : 251
Ort : Marokkasu

Lorelais Geisterstunde Empty
BeitragThema: Re: Lorelais Geisterstunde
Lorelais Geisterstunde EmptyMo 27 Nov 2023 - 18:52

Hallöle, ich möchte gerne von meinen 440 Jewel 430 ausgeben!


120 Jewel für Willenskraft (Pot. 3) = 120 Jewel + 280 = 400 Punkte – Level 6
120 Jewel für Manaregeneration (Pot. 3): 120 Jewel + 280 = 400 Punkte – Level 6
100 Jewel auf Manavorrat: 400 Punkte

10 Jewel für 1x KII Zauber Geisterrufung (AP1)

Code:
[color=#696868][u][b]Feeling[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manageneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier nutzt den Geist als Kanal. Er ist fähig, ihn beliebig an Orte zu schicken, solange diese im Radius sind. Der Geist ist fähig, durch Wände und Türen zu schweben. Bei Feeling spürt er, was der Geist spürt. Das heißt, er nimmt die Temperatur, den Boden und ggf. Wände oder Gegenstände wahr, wenn der Geist hindurchläuft. Dieser vermischen sich mit dem, was der Magier wirklich fühlt. Der Geist folgt den Befehlen des Magiers mit einer Schnelligkeit der Willenskraft des Anwenders entsprechend mit einem Maximum von 6.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 7:[/b] Die Reichweite liegt bei 40 Meter.
[b]Willenskraft Level 10:[/b] Die Reichweite liegt bei 50 Meter.[/spoiler]

80 Jewel für 4x KII Zauber Windmagie (AP2)

Code:
[color=#696868][u][b]Push[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Hilfe eines gezielt erzeugten, magischen Windes ist der Anwender in der Lage Objekte oder Lebewesen in eine beliebige Richtung zu bewegen, beziehungsweise zu drücken. Die Stärke, mit der der Anwender Objekte bewegen kann, entspricht Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6. Der Druck, der mit diesem Zauber ausgeübt wird, hält je nach Wunsch bis zu 10 Sekunden an.

[color=#696868][b][u]Razor Wind[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 2 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier umgibt sich mit einem schneidenden, andauernden Wind, der nicht unerhebliche Schnittverletzungen erzeugen kann. Der Wind ist nicht in der Lage Angriffe abzuwehren, dient aber aufgrund der Verletzungsgefahr als Schutz vor undurchdachten körperlichen Angriffen.

[color=#696868][u][b]Vacuum Blow[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber sammelt der Anwender Windmana in einer seiner Handflächen, was einige Sekunden andauert, ehe er diese anschließend in einer Druckexplosion entfesseln kann. Dadurch entsteht eine transparente Druckwelle, welche die ungefähre Größe der Hand besitzt, und den Gegner auf diese Weise schmerzvoll mit einer Stärke, die er Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6 entspricht, zurückwerfen kann. Die Schnelligkeit dieses Geschosses ist ebenfalls gleich der Willenskraft des Anwenders, und kann niemals Level 6 übersteigen kann.

[color=#696868][u][b]Wind Knives[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Magier bis zu drei Windklingen, die er abschießen kann und Gegner bei Berührung schneiden. Die Schnelligkeit dieser Klingen ist gleich der Willenskraft, wobei dieser Wert unter keinen Umständen größer als 6 sein kann. Die Schärfe entspricht ihrem Ebenbild aus Metall.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 6, Manaverbrauch 70:[/b] Es sind nun bis zu 6 Windklingen auf einmal anfertigbar.
[b]Willenskraft Level 7, Manaverbrauch 100:[/b] Nun kann der Zauberer bis zu 10 Klingen auf einmal erschaffen. [/spoiler]


Das wär's, vielen Danke! : )


Lorelai   |   Zauber  |  Theme
Lorelais Geisterstunde Sig8-110
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 427

Lorelais Geisterstunde Empty
BeitragThema: Re: Lorelais Geisterstunde
Lorelais Geisterstunde EmptyDo 30 Nov 2023 - 23:56

Lorelais Geisterstunde XxMuxty
Nach oben Nach unten
Lorelai

Lorelai
Anmeldedatum : 20.03.23
Anzahl der Beiträge : 251
Ort : Marokkasu

Lorelais Geisterstunde Empty
BeitragThema: Re: Lorelais Geisterstunde
Lorelais Geisterstunde EmptyMo 1 Jan 2024 - 23:51

Ma-Ma-Ma-Mastery-Monday! Lorelai ist an der Reihe:


Control - Alt:


Control
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manageneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Magier kann den Geist hier steuern. Die Geister können vor allem dazu verwendet werden, etwas zu bringen oder zu tragen. Sie tragen mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 5 und bewegen sich mit der Schnelligkeit entsprechend Willenskraft mit einem Maximum von 3. Der Geist kann weit genug selbst denken, um seine Aufgabe zu erledigen.

Beherrschung:

Mastery (Support):


Lorelai   |   Zauber  |  Theme
Lorelais Geisterstunde Sig8-110
Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2294
Alter : 31

Lorelais Geisterstunde Empty
BeitragThema: Re: Lorelais Geisterstunde
Lorelais Geisterstunde EmptyDi 2 Jan 2024 - 20:48

Lorelais Geisterstunde Exiadone5ve3o


Lorelais Geisterstunde Signat10
Nach oben Nach unten
Lorelai

Lorelai
Anmeldedatum : 20.03.23
Anzahl der Beiträge : 251
Ort : Marokkasu

Lorelais Geisterstunde Empty
BeitragThema: Re: Lorelais Geisterstunde
Lorelais Geisterstunde EmptyMo 29 Jan 2024 - 20:10

Hallo! Lorelai gibt alle 680 Jewel aus! : )


140 Jewel auf Manaregeneration (Pot. 3 ): 540 Punkte - Level 7
140 Jewel auf Willenskraft (Pot. 3 ): 540 Punkte - Level 7

120 Jewel auf Schnelligkeit (Pot. 2): 270 Punkte - Level 4
120 Jewel auf Geschicklichkeit (Pot. 2): 270 Punkte - Level 4

50 Jewel auf Magieart: Windmagie 100 Punkte - Klasse III
50 Jewel auf Magieart: Geisterrufung 100 Punkte - Klasse III

1x KIII-Zauber Geisterrufung (AP1) = 20 Jewel
Code:
[color=#696868][u][b]Surrounded[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hier ruft der Magier bis zu sieben Geister zu sich, die sich um ihn herum bewegen. Sie werden immer versuchen ihn zum umhüllen und abzuschirmen, indem sie im Weg stehen. Ihre Schnelligkeit beträgt maximal Level 7 und ihr Widerstand beträgt 8, was auch der Widerstand des Schildes ist,den sie bilden.

1x KIII-Zauber Windmagie (AP2) = 40 Jewel
Code:
[color=#696868][u][b]Vacuum Prison[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementarmagie
[b]ELEMENT:[/b] Wind
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier erschafft um das Ziel ein Vakuum, das dafür sorgt, dass innerhalb von 5 Sekunden von allen Seiten starke Winde auf das Opfer einpressen und verhindern, dass es sich von Ort und Stelle bewegt. Um sich zu befreien, benötigt man eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber mit dieser Stärke.


Lorelai   |   Zauber  |  Theme
Lorelais Geisterstunde Sig8-110
Nach oben Nach unten
Navi

Navi
Anmeldedatum : 06.01.23
Anzahl der Beiträge : 995
Alter : 19

Lorelais Geisterstunde Empty
BeitragThema: Re: Lorelais Geisterstunde
Lorelais Geisterstunde EmptyDi 30 Jan 2024 - 19:56

Nach oben Nach unten
 
Lorelais Geisterstunde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geisterstunde
» Lorelais Wohnung
» Lorelais Briefkasten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Jewelupdates-
Gehe zu: