140 -> 0 Manavorrat Nahkampf - 25 | Pot 0 … 0 -> 25 … Grad 1 |
Zauber - 25 - 50 | AP 5 * KI 5 für 1 Zauber von Wasser Devilslayer AP 5 * KII 10 für 1 Zauber von Wasser Devilslayer |
Water Devil's Water StriderTYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Mit ein wenig Mana ist der Anwender in der Lage, über Wasser zu laufen wie über normalem Boden. Sobald man sich mehr als 5 Minuten auf dem Wasser bewegt, steigen die Manakosten auf II pro Minute, ab 10 Minuten auf III.
Water Devil's TentaclesTYP: Lost Magic
ELEMENT: Wasser
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Aus weißem Wasser formt der Magier zwei Tentakel, die aus seinem Rücken wachsen. Der Magier kann sie wie zusätzliche Arme verwenden, um damit jemanden anzugreifen. Sie bewegen sich mit einer Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 und schlagen mit selber Stärke auf jegliche Ziele in der Reichweite zu. Sie verursachen so dumpfen Aufprallschaden. Sie sind nicht fähig jemanden zu fesseln. Anzumerken ist, dass man während diesem Zauber keine weiteren Zauber einsetzen kann.