Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Wenn der Ex sich wieder meldet...

Nach unten 
AutorNachricht
Lian
Thief in Distress
Lian
Anmeldedatum : 03.10.20
Anzahl der Beiträge : 1968
Alter : 30

Wenn der Ex sich wieder meldet... Empty
BeitragThema: Wenn der Ex sich wieder meldet...
Wenn der Ex sich wieder meldet... EmptyMi 24 Feb 2021 - 12:08

DER SUCHENDE

Nothing is more sad than the death of an illusion.
Name
Lian Falls
Gilde
Crimson Sphynx
Alter
19
Aktivität
Also eigentlich bediene ich alle meine Szenen mindestens einmal die Woche, in guten Phasen auch öfter!

DIE GESUCHTE

The past is never where you think you left it.
Name
Frei wählbar
Gilde
Favorisiert eine andere Gilde als Crimson Sphynx, insgesamt aber frei wählbar
Alter
18 – 22 Jahre
Avatar
Das Beispiel ist eine Short-Hair Version von Raven aus Gravity Rush, bin aber auch für alles andere offen, solange es nicht zu kindlich aussieht!
Weitere Vorgaben
Was bietet schöneres Potenzial für gute RP-Szenen als gezwungene Zusammenarbeit mit der/dem Ex? Oh ja, da hat man doch sofort ein paar schöne Ideen! Daher suche ich nach der Exfreundin von Lian. Wie man der Geschichte von Lian entnehmen kann, war er bis zu seinem Eintritt in die Gilde Crimson Sphynx Teil einer Bande von Kleinkriminellen. Hierüber könnten die beiden sich kennengelernt haben. Die Gesuchte soll die sein, die die Beziehung schlussendlich beendet hat. Weil Lian ihr zu weich war, zu schwach, zu langweilig, sie sich selbst für einen anderen Weg entschieden hat, aus irgendwelchen Gründen alle Verbindungen zur Vergangenheit abreißen wollte – das wäre erstmal frei wählbar, da können wir uns gerne gemeinsam was ausdenken. Die beiden sollten gegenseitig nichts von ihrer Magiebegabung gewusst haben und entsprechend umso überraschter sein, wenn sie sich irgendwann als Magier wieder begegnen. Ich fände es schöner, wenn die Gesuchte einer anderen Gilde als Crimson Sphynx angehört, damit sie sich nicht sofort im Gildenhaus über den Weg laufen und über gildenübergreifende Quests erst herausfinden, dass sie beide Magier sind. Wichtig ist mir auch zu erwähnen, dass die beiden nicht zwingend wieder zusammenkommen sollen, sondern es prioritär um die gemeinsame Vergangenheit geht und Szenen, die man entsprechend ausschreiben kann. Und der Charakter sollte natürlich auch unabhängig von Lian gut funktionieren! Falls jemand Interesse hat, dann gerne melden! :3



Sprechen | Denken | Magie
Wenn der Ex sich wieder meldet... Lian-Siggi342
Steckbrief | Magierakte | Theme

Priscilla mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Lian
Thief in Distress
Lian
Anmeldedatum : 03.10.20
Anzahl der Beiträge : 1968
Alter : 30

Wenn der Ex sich wieder meldet... Empty
BeitragThema: Re: Wenn der Ex sich wieder meldet...
Wenn der Ex sich wieder meldet... EmptyMi 24 Feb 2021 - 18:04

Erstmal reserviert für @Kass !


Sprechen | Denken | Magie
Wenn der Ex sich wieder meldet... Lian-Siggi342
Steckbrief | Magierakte | Theme

Priscilla mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Wenn der Ex sich wieder meldet...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn der Speicher wächst
» Es hat sich ausgegrünt
» Wenn du Heimweh hast, kleine Fee
» Wenn Katzen fliegen können...
» Wenn Blutmagie eklig wird...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Bewerbungen :: Charaktergesuche :: Erfüllte Gesuche-
Gehe zu: