Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Heather Town

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7711

Heather Town - Seite 5 Empty
BeitragThema: Heather Town
Heather Town - Seite 5 EmptyDi 16 Jun 2020 - 15:45

das Eingangsposting lautete :

Ortsname: Heather Town
Art: Ortschaft
Spezielles: ---
Beschreibung: Heather Town ist ein etwas abgelegenes, heimeliges Städtchen im Süden des Reiches. Die meisten Gebäude sind im Fachwerkstil errichtet worden und stehen um einen großen Platz herum, der als Zentrum dient. Um den Ort liegen mehrere Gehöfte, die offiziell noch zu Heather zählen, aber bis auf den Markttag kaum Kontakt zu der „Stadt“ haben. Wichtige Bauwerke sind nur das Rathaus und eine eher baufällige Kapelle.

Change Log: Sobald sich innerhalb des Rollenspiels etwas an dem Ort ändert, wird es hier kurz vermerkt.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Online

AutorNachricht
Yuitora
Knight's Honor
Yuitora
Anmeldedatum : 11.12.22
Anzahl der Beiträge : 174

Heather Town - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heather Town
Heather Town - Seite 5 EmptyDi 19 März 2024 - 1:09

Vielleicht merkte man, dass Yui es nicht gewohnt war, sich mit einem Freund außerhalb seiner Arbeitszeiten zu treffen. Seitdem er sich damals das Ziel in den Kopf setzte, Rune Knight zu werden, war dafür nie viel Zeit gewesen. Also…ja, irgendwie war es komisch, aber nicht weil er diese Situation nicht mochte. Es war schlicht und ergreifend neu für ihn. “Schätze schon.” Stimmte er schließlich zu. Hyun war nun ein Kumpel, mit dem er wohl Zeit verbringen konnte. Keine Verpflichtungen im Hinblick auf seine Arbeit, nur ein entspanntes Treffen zwischen Freunden…oder so. Yui zuckte nur mit den Schultern, als er den nächsten Kommentar des Pans hörte. Kurz wollte er ihm eine verbale Retourkutsche verpassen, doch hielt der Blauhaarige seine Worte im Zaum und dachte sich lediglich seinen Teil. Dafür freute sich sein Gegenüber außerdem viel zu sehr auf das Badehaus, die Stimmung wollte er nicht vermiesen. “Hm…solange er die Leute dort nicht stört.” Yui hoffte einfach, dass Chime sich benahm und nicht auffiel. Auch wenn auffallen mit so einem Aussehen nicht gerade schwierig war, so hoffte der Rune Knight trotzdem, dass es durch das Haustier nicht zu Problemen kam. Außerdem zeigte Hyun ihm eine sehr interessante Technik, denn plötzlich war Chime so klein, dass er in seine Jackentasche passte. “Ich…denke das sollte passen.” Ein schmales Lächeln zierte sein Gesicht, während er den Kopf beobachtete, der kurz aus der Tasche schaute und kurz daraufhin wieder verschwand.

Zum Glück fanden sich recht schnell ein paar Bewohner, die ihnen den Weg zum Badehaus weisen konnten und kurz daraufhin stand das Duo auch schon davor. Yuitora verschränkte die Arme und ging ein paar Schritte zur Seite, während er das leicht heruntergekommene Häuschen betrachtete. Die Außenfassade brauchte wirklich mal ein paar Reparaturarbeiten. Innerlich seufzte er, doch damit sollte er sich wohl zufriedengeben. Nicht jedes Badehaus konnte so extravagant wie die in den wohlhabenden Gegenden von Crocus sein. Auch wenn Yui lange nicht mehr in so einem Gebäude war, konnte er sich immerhin noch an seinen letzten Trip erinnern. Aber gut, mit etwas anderem konnte er sich auch zufrieden geben, selbst wenn es nicht sein favorit war. Kaum traten die Beiden hinein, wurden sie auch schon von einer älteren Dame begrüßt. Mit einem freundlichen Lächeln trat der Blauhaarige an die Rezeption, die im Endeffekt auch nur ein leicht angekratzter Tisch war. “Guten Tag, wir würden gerne das Badehaus nutzen. Wieviel würde es uns kosten?” Die alte Dame richtete ihre Brille ein Stück und öffnete eine Schublade. Dort holte sie einen dicken Wälzer heraus und hatte fast schon Probleme damit, das Ding zu öffnen und die richtige Seite herauszusuchen. “Sehr gerne, das macht 1000 Jewel pro angefangener Stunde pro Person. Dann bräuchte ich außerdem eure Namen.” Echt, so billig war das hier? Das war wirklich ein krasser Unterschied, aber er sollte sich nicht darüber beschweren. “Yuitora Tomoeyasu.” Sagte er, während seine Hand nach der Geldbörse in seiner Tasche kramte.

@Hyun


Heather Town - Seite 5 QABHu91

Hyun mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Hyun

Hyun
Anmeldedatum : 06.03.23
Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 20
Ort : Crystalline

Heather Town - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heather Town
Heather Town - Seite 5 EmptySa 30 März 2024 - 20:55

Es war wirklich ungewohnt, die Zeit mit einem gesetzesliebenden Ritter zu verbringen. Plötzlich war Hyun gezwungen, sich Gedanken darüber zu machen, wie er möglichst viel Rücksicht auf seine Umwelt nahm und wie er Probleme vermied. Seine übliche 'mit dem Kopf durch die Wand'-Einstellung war plötzlich keine Option mehr. Er musste sich anständig verhalten. Irgendwie war es aber auch ganz nett, die Bestätigung von dem Blauschopf zu bekommen. Man, dieses Gut-Sein war echt merkwürdig. Daran gewöhnen können würde er sich wohl nie und das war vermutlich auch gut so.
Als sie schließlich gemeinsam in das Badehaus eintraten wurden sie direkt von einer alten Dame begrüßt. Kritisch zog der Blonde die Brauen zusammen. Das war nun wirklich nicht der Empfang, den er sich erhofft hatte. Kommentare über sein Aussehen und seinen Körper kamen, vollkommen egal von wem - ob männlich oder weiblich, jung oder alt, hübsch oder hässlich - nie gut bei ihm an. Hauptsache die Olle bespannte sie nicht. Das war ja wohl das mindeste bei den Wucherpreisen, die sie verlangte. 1000 Jewel pro angefangene Stunde? Die war ja wohl verrückt! Spätestens jetzt hätte er in der Regel auf dem Absatz kehrt gemacht und hätte anderweitig versucht, sich Zugang zu verschaffen, doch das war heute keine Option. Bevor er Einspruch erheben konnte, hatte Yuitora bereits die Geldbörse gezückt und war an das Großmütterchen herangetreten. Tja. Dann hatte der Pan wohl keine Wahl. Ein wehmütiges Seufzen unterdrückend zückte er ebenfalls das Portmonnaie und pflückte widerwillig einige Geldscheine heraus. Wie gut, dass er erst einige Quests erledigt hatte und somit halbwegs gut bei Kasse war. Weh tat es trotzdem, als er die Jewel der alten Frau in die Hand drückte. Und dann wollte sie auch noch seinen Namen. Kurz warf er einen Blick hinüber zu dem Ritter. "Rick Schneider." Er würde sicherlich keine Spuren auf Papier hinterlassen. Schon gar nicht gemeinsam mit einem Rune Knight. Die alte Dame nickte enthusiastisch und machte einige Notizen, bevor sie den Magiern den Rücken zukehrte, um einige Handtücher aus dem Schrank zu kramen. "Wehe du lässt mich auffliegen", zischte der Pan derweil leise seinem Begleiter zu. Eigentlich war er selbst kein Fan von Tarnnamen, denn er brachte sie nur zu gerne durcheinander, doch in diesem Fall war es ihm einfach zu riskant. Er traute der alten Schachtel keinen Meter weit! "Sooo meine Schnuckelchen. Die sind für euch. Und jetzt husch husch, ab! Genießt euer Bad." Etwas zögernd und begleitet von einem leisen Grummeln nahm er seine Handtücher entgegen und marschierte dann auch schon voran zur Umkleide.
Selbstverständlich handelte es sich dabei nicht um Einzelkabinen, das wäre ja auch zu viel erwartet. Aber so, wie es bisher wirkte, würden hier wohl kaum weitere Gäste aufkreuzen. Dementsprechend waren Hyuns Bedenken, als er Chime aus seiner Jackentasche hüpfen ließ, auch eher gering. Der Vierbeiner wuchs zurück zu seiner gewöhnlichen Größe heran und verzog sich direkt unter eine der Sitzbänke. Das Herrchen machte sich derweil daran, sich von seiner Kleidung zu befreien. "Schnuckelchen", schnaubte er währenddessen, "Schlimmer gehts ja wohl nich. Die hat doch einen anner Waffel. Und dich scheints gar nich zu jucken, man. Was isn mit dir los ey." Jacke, Pulli und Co. landeten lieblos in einer Ecke, Wertsachen besaß er ja sowieso nicht. Außerdem war Jimmy ja da. "Die hätt einen doch schon fast mit den Augen ausgepackt. Hat sich echt den besten Job ausgesucht, die olle Schachtel. Ew, man. Einfach nur ew."  Als der Tätowierte diesen Vorschlag unterbreitet hatte, hatte er nicht bedacht, dass er sich ausziehen musste. Komplett. Etwas, das er, zumindest in der Gegenwart Anderer, hasste. Glücklicherweise konnte er sich zumindest noch bis zum Wasser hinter einem Handtuch, das er fest um die Hüften wickelte, verbergen. All die Macken, Narben und blauen Flecke, die er dank seiner Arbeit - von heute, aber auch von früher - davongetragen hatte, verbarg dieses natürlich nicht. Genauso wenig wie das verräterische Gildenzeichen, das auf seinem Schulterblatt prangte. Urgh. Es gab so viele Dinge, die er nicht bedacht hatte. Natürlich sah man ihm so auch an, dass er seit Ewigkeiten seine Ernährung vernachlässigte, dafür sein Training aber durchaus ernst nahm. Trotzdem schämte er sich eher. Doch er würde einen Teufel tun und das freiwillig preisgeben. Die entspannende Hitze würde es wert sein. Garantiert. Er durfte das Ziel nicht aus den Augen lassen. Der Zopfgummi wurde noch aus seinem Haar gepflückt, sodass dieses schließlich ein wenig durcheinander an beiden Seiten seines Kopfes herabfiel. Mit dem offenen, langen Haar, dem verdeckten Tattoo und ohne die viel zu große Kleidung, die stets seinen Körper verbarg, könnte man ihn glatt für einen komplett anderen Menschen halten. "Bist du so weit?" Die dunklen Augen wanderten hinüber zu Yui. Selbstverständlich hielt er sie stets ein wenig nach oben gerichtet, direkt auf das Gesicht. "Wehe du glotzt. Ernsthaft. Ich hass das, man."


Nach oben Nach unten
Yuitora
Knight's Honor
Yuitora
Anmeldedatum : 11.12.22
Anzahl der Beiträge : 174

Heather Town - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heather Town
Heather Town - Seite 5 EmptyFr 5 Apr 2024 - 14:35

Yui verzog keine Miene, auch wenn er sich innerlich schon etwas über Hyuns Decknamen amüsierte. Es war wohl logisch, dass er keine Spuren hinterlassen wollte, aber die Namenswahl war etwas, womit er nicht gerechnet hatte. Nun, am Ende war er ja eh nur zweckmäßig, also würde es niemanden stören. Während die alte Dame ihnen Handtücher heraussuchte, schaute der Tomoeyasu zu seinem Partner und schenkte ihm lediglich ein kurzes Lächeln. Er hätte nichts davon, ihn auffliegen zu lassen. Wenn Yui das gewollt hätte, wäre er vermutlich mit ein oder zwei Soldaten hier aufgekreuzt und hätte den Pan sofort dingfest gemacht. Kaum hatten sie jedoch ihre Tücher, war es Zeit, in die Umkleide zu gehen. Es war nicht unerwartet, aber vermutlich keine schlechte Tatsache, dass es hier ziemlich leer schien. Das Badehaus hatte wohl nicht oft Besucher…oder gerade war einfach keine Prime Time. Wie auch immer, so konnten die beiden Magier sich wenigstens offener unterhalten und mussten nur darauf achten, dass die Frau sie nicht belauschte. Kaum waren sie dort, entledigte Yuitora sich auch schon sehr schnell seines Oberteils und der Hose. “Ich glaube, du interpretierst da zu viel hinein.” Sagte er schließlich. Yui hatte zumindest nicht das Gefühl, als würde die Dame ihnen lüsternd hinterherschauen oder würde sich sonderlich daran ergötzen. “Nun, immerhin kann sie uns dorthin nicht folgen.” Er zeigte auf den Eingang zum Männerbereich des Bades, während seine Augen an ihm herunterschauten. Manchmal bemerkte er es nicht wirklich, aber sein Körper hatte mittlerweile auch so einiges eingesteckt. Kleinere Verletzungen und die ein oder andere Narbe fand sich überall an seinem Körper, wobei das meiste vermutlich vom eigen auferlegten Training kam.

Naja, letztendlich bedeckte der Blauhaarige sich ebenfalls mit seinem Handtuch und schaute dann zum anderen Magier. “Ja. Chime ist versteckt?” Fragte er nur nochmal zur Sicherheit nach, aber daran dürfte Hyun ja gedacht haben. “Mach ich nicht.” Versicherte er ihm schließlich, ging an seinem Kollegen vorbei und legte ihm im Vorbeigehen nur kurz eine Hand auf die Schulter. “Also, lass uns keine Zeit verlieren, Rick Er betonte den Namen extra und schob die etwas heruntergekommene Schiebetür beiseite, woraufhin sich den beiden der Anblick eines großen, dampfenden Wasserbades offenbarte. Hohe Wände aus Holz umrangen das Gebiet und das Wasser wurde durch einen Rand aus kleinen Felsen abgeschirmt. Die warme Luft stieß einem sofort entgegen, doch es war keine unangenehmes Hitze. Yui war schon lange in keinem Badehaus mehr gewesen, aber das Gefühl war ihm trotzdem noch vertraut. Außerdem sah dieser gesamte Bereich deutlich gepflegter aus als es das Badehaus von außen scheinen ließ. Hierdrum wurde sich offenbar am allermeisten gekümmert, aber es war auch die Hauptattraktion dieses Ladens, da war das wohl selbstverständlich. Und das heiße Wasser wartete nur auf die Beiden!

@Hyun


Heather Town - Seite 5 QABHu91

Lucien mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Hyun

Hyun
Anmeldedatum : 06.03.23
Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 20
Ort : Crystalline

Heather Town - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heather Town
Heather Town - Seite 5 EmptyFr 12 Apr 2024 - 19:14

Dichtete Hyun anderen Leuten gerne üble Absichten an? Oh ja, definitiv. Darin war er äußerst gut. Man könnte beinahe behaupten, es wäre sein besonderes Talent. Es war nunmal einfacher, sich positiv überraschen zu lassen oder im schlechten Fall Recht zu haben. "Pfff, oder du zu wenig", grummelte er und schüttelte den Kopf. Womöglich war er auch einfach zu empfindlich, wenn es um Blicke und um Aufmerksamkeit ging. Es war kein Zufall, dass das ehemalige Zirkuskind sein Aussehen so gestaltete. Doch das war nichts, was er an die große Glocke hing, er dachte nicht einmal daran, es zu erwähnen. Yui wusste bereits mehr als genug persönliche Dinge von ihm. Diese Tatsache mussten sie nicht noch weiter vertiefen. "Na hoff ich doch." Beim Umziehen wollte er wirklich seine Ruhe.
Und die bekam er zum Glück auch. Als schließlich alle Hüllen bis auf ein Handtuch gefallen waren, richtete sich der Blondschopf den Blick auf seine Begleitung. "Jimmy is ok. Chill." Es würde sich schon niemand wegen dem Vierbeiner beschweren. Ob der Blauhaarige sich immer so viele Gedanken machte? Selbst wenn eine Beschwerde eingehen sollte und sie rausflogen, wo war das Problem? Die Chance, dass einer von ihnen je hierher zurückkehren wollte, war gering. Es gab genügend andere heiße Bäder in diesem Land. "Jaja", grinste er. Die Finger, die auf seiner nackten (!!) Schulter landeten, erwischten ihn derart eiskalt, dass er wie eine überraschte Katze einen kleinen Satz zur Seite machte. "Deine Grabbelhände kannste auch behalten!" Sicher, Yuitora war einer der wenigen Menschen, die zumindest einen Hauch hyun'sches Vertrauen genoss, doch das mit dem Anfassen war auch weiterhin echt nicht drin. Schon gar nicht, wenn kein Stoff dazwischen war. Diese eine, verfluchte Umarmung war eine gewaltige Ausnahme gewesen, die der Pan am liebsten komplett vergessen wollte. Zum Glück gab es kaum etwas besseres, um die Sorgen und Reue davonzuschwemmen, als ein richtig geiles, kochendheißes Bad. Wenn man beim Reinsteigen nicht das Gefühl hatte, dass man komplett gar wieder herauskommen würde, dann war es absolut nicht heiß genug. Für den Preis, den die alte Schachtel verlangt hatte, bekam Hyun lieber exakt diesen Eindruck.
Die dicke Luft, die ihnen entgegen kam, hatte auf jeden Fall die richtige Temperatur. Das verdiente sogar ein knappes, wortloses Nicken. Mit einem Hauch von jugendlicher Vorfreude landete der dunkle Blick dann auf dem dampfenden Becken. Das Bedürfnis, sich mit vollem Anlauf einfach hineinzuschmeißen war gewaltig, insbesondere, weil sie die einzigen Anwesenden waren. Niemand konnte ihnen irgendetwas verbieten. Die Augen schielten langsam zur Seite und hefteten sich an den Blauschopf. Gut, der konnte als Ritter durchaus etwas verbieten. Nicht allerdings wenn ...
"Ups~"
Mit ordentlich Schwung gab der Tätowierte seinem Kumpel einen herzhaften Schubs in die Seite, sodass dieser hoffentlich einen schönen Spontanausflug ins Becken machen konnte. Sicher, es war nicht sonderlich tief, aber auch nicht niedrig genug, um sich ernsthaft zu verletzen. Und falls doch, dann würde Hyun einfach mitleiden, denn er schmiss sich direkt hinterher, nachdem er das Handtuch von seinen Hüften gelöst hatte. Mit einem lauten 'Platsch!' landete er (ebenfalls) im Wasser. Sofort umgab ihn angenehme Hitze. Oh ja, das war genau richtig! Mehr als zufrieden schnaufte er durch, als sein Kopf wieder über Wasser war. Ein rotzfreches, breites Grinsen hinterließ sogar kleine Grübchen in seinen Wangen. Das nun klatschnasse, lange Haar hatte sich zum Teil in sein Gesicht verirrt, doch das ignorierte er getrost. "Das musste sein, sorry!"


Nach oben Nach unten
Yuitora
Knight's Honor
Yuitora
Anmeldedatum : 11.12.22
Anzahl der Beiträge : 174

Heather Town - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heather Town
Heather Town - Seite 5 EmptyMi 24 Apr 2024 - 12:39

Da waren Yui und Hyun wohl sehr unterschiedlich, denn Yui vertraute eher darauf, dass die Leute keine bösen Absichten hatten…also normale Zivilisten jedenfalls. Sein Job verlangte es manchmal schon von ihm, sehr skeptisch zu sein, jedoch sah er einen grundlosen Verdacht nicht direkt als Beweis an. Nun, darüber mussten sie sich aber auch keine Gedanken mehr machen, immerhin waren sie gleich in einem Bereich, wo sowieso nur die Beiden waren. Schnell waren die Hüllen gefallen und Yui lediglich mit einem Handtuch bedeckt. Und sein Partner war wohl immernoch kein großer Fan von Körperkontakt. Nun, das würde er wohl respektieren. Wie auch immer, kaum machten sie die Tür zum Badebereich auf, kam ihnen auch schone eine Welle warmer Luft entgegen. Das war eine echt gute Abwechslung zu dem leicht kalten Wetter, welches momentan herrschte. Man wurde sofort von den Temperaturen ummantelt und eingesogen, es war echt ein schönes Gefühl. Yui war seit Ewigkeiten nicht mehr an so einem Ort gewesen und es machte sich jetzt schon bezahlt. Alleine dafür lohnten sich die 1000 Jewel pro Stunde schon!

Der Rune Knight ging näher an das dampfende Becken und schaute sich das heiße Wasser an. Es war relativ klar, doch der Dampf würde wohl die Sicht auf alles verdecken, was nicht gesehen werden wollte. Es sah wirklich einladend aus…und den gleichen Eindruck hatte Hyun wohl auch. Kaum beugte Yui sich leicht über den Rand, spürte er auch schon, wie ihn von hinten eine bestimmte Person geradewegs in das heiße Wasser schubste. Wie sollte man auch darauf reagieren, das kam vollkommen unerwartet! Der Tomoeyasu platschte ins Wasser und musste sich kurz fangen, bevor er vollkommen durchnässt wieder auftauchte. Der Magier musste sich erstmal seine blauen Haare aus dem Gesicht wischen und nach hinten legen, bevor seine Augen sich gen Hyun wandten. “Jetzt ist Körperkontakt wohl okay, verstehe.” Yui lächelte breit und herausfordernd, Hyun würde dafür bestimmt irgendwann noch bezahlen. Aber jetzt noch nicht. Der Tomoeyasu ließ sich an den Rand des Beckens treiben und nahm dort schließlich Platz. Mit beiden Armen nach hinten gelehnt ließ er die Hitze des Wassers auf sich wirken, als würde er gerade bei lebendigem Leibe gekocht werden. Es war echt angenehm, das musste er zugeben. Yui bemerkte es nie wirklich, doch sein Körper war immer und überall angespannt. Und die Hitze schien genau die richtigen Punkte zu treffen.

@Hyun


Heather Town - Seite 5 QABHu91
Nach oben Nach unten
Hyun

Hyun
Anmeldedatum : 06.03.23
Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 20
Ort : Crystalline

Heather Town - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heather Town
Heather Town - Seite 5 EmptyDo 2 Mai 2024 - 20:08

Natürlich nutzte Hyun die Chance, wenn sie sich bot. Er war ja nicht dumm. Na gut, ein bisschen dumm war es vieleicht schon, einen toptrainierten Rune Knight vom Beckenrand zu stoßen, aber bevor sich die Chance auf Rache bot, sprang er selbst auch schon hinterher. Unzählige Bläschen stiegen an der Stelle auf, an der er eingetaucht war und wo kurz darauf sein Kopf auch wieder erschien. Ein rotzfreches Grinsen lag auf dem Gesicht, aus dem er sich gerade das Wasser wischte. "Das ist etwas komplett anderes", stellte er sofort und ohne zu zögern klar, "Du würdests doch auch nich Körperkontakt nennen, wenn ich dir mit meinen Fäusten die Fresse polieren würd, oder?" Um als Körperkontakt zu zählen benötigte es für den Pan eine positive Intention. Ein Schulterklopfer oder eine Umarmung eben. Ein Schubser, wie in diesem Fall, ein Tritt, ein Schlag und co. waren zwar gewissermaßen auch Berührungen, da man sie aber in der Regel nicht mit guten Absichten verband, zählte es für ihn nicht. War doch logisch. War es schräg, dass Hyun ausgerechnet die positiven Dinge so vehement ablehnte? Sicherlich, aber für ihn fühlte es sich einfach falsch an, jagte ihm eher einen unangenehmen Schauer über den Rücken, als bei ihm ein schönes Gefühl hervorzurufen. Hinter jedem netten Verhalten erwartete er einen schlechten Hintergedanken. Auch, wenn er wusste, dass Yui kein böser Mensch war, dass er es vermutlich gut meinte, konnte er diese Gewohnheit nicht einfach ablegen.
Doch über all die schrägen Eigenheiten seiner verschrobenen Persönlichkeit wollte er sich gerade keine Gedanken machen. Er wollte einfach nur etwas abschalten und seinem Körper die wohlverdiente Pause gönnen.
Viele Dinge hatte er über seine Kindheit im Zirkus hinweg gelernt. Manches vermutlich besser, manches eher schlechter. Vieles hatte er heutzutage aus Prinzip abgelegt, doch eine Sache trug er auch jetzt noch mit sich und hielt sich daran. "Weißte, jetz mal ganz abseits davon, wie beschissen ich deine Arbeitsmoral find", begann er, während er es sich neben dem Blauhaarigen gemütlich machte, "Ab und zu is ne Pause echt wichtig. Und nich nur irgendeine. Eine, die deinem Körper zugute kommt." Heiße Bäder, Massagen und co. waren perfekt dafür geeignet. "Niemand isn Fass, aus dem man endlos schöpfen kann." Es mochte überraschend sein, war er doch heutzutage ein fauler Sack, doch damals hatte auch er sich ordentlich abgerackert. Er hatte geschuftet und geübt bis zum umfallen. Und all das nur für die Anerkennung seines Vaters. Die hatte er nie bekommen. All die Mühe war umsonst gewesen. Vielleicht weigerte er sich genau deshalb, heutzutage noch viel Mühe in etwas zu stecken. "Irgendwann haste nurnoch dich selbst. Und wenn du dich kaputt gemacht hast, haste gar nix mehr. Wär schon irgendwie scheiße, nich?" Genug gequatscht. Er ließ sich bis knapp unter die Nase ins Wasser sinken und schloss für einen Moment die Augen, um die Wärme, die immer tiefer unter seine Haut kroch und seine Muskeln lockerte, ausführlich genießen zu können. Einige Momente verstrichen, ehe er wieder ein Stück auftauchte, um eine weitere Frage zu stellen: "Sach ma, haste eigentlich schon immer so lange Haare? Is mir noch nie aufgefallen."


Nach oben Nach unten
Yuitora
Knight's Honor
Yuitora
Anmeldedatum : 11.12.22
Anzahl der Beiträge : 174

Heather Town - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heather Town
Heather Town - Seite 5 EmptyDi 7 Mai 2024 - 17:34

“Nun, dein Körper berührt in dem Moment des Aufpralls meinen Körper. Rein technisch ist es Körperkontakt.” Sagte er nur mit einem verschmitzten Lächeln. Yui wusste ganz genau, dass er hier gerade den Klugscheißer raushängen ließ, aber irgendwie fühlte sich das in diesem Moment richtig an. Seinen Blick konnte er schon vorausahnen, bevor er ihn überhaupt sah. Bevor er dessen Reaktion jedoch sah, lehnte der Tomoeyasu sich an den Rand des Beckens und ließ die Hitze wirken, die gerade seinen gesamten Körper einnahm. Wann war er das letzte Mal entspannt? Ewig her, so viel war klar. Doch jetzt entspannten sich all seine Muskeln. Seine Augen schlossen sich und er legte seinen Kopf in den Nacken. Und ja, diesen Kommentar von seinem Kollegen hatte er irgendwie erwartet. Erneut beschwerte Hyun sich darüber, wie verbissen Yui arbeitete und wie er seinem Körper nicht die nötige Ruhe gönnte. Und klar hatte er Recht, das wusste der Tomoeyasu selbst. Aber das waren Angewohnheiten, die er heutzutage nur noch schlecht ablegen konnte. Zu viele Jahre war er mittlerweile in diesem Modus, sodass er ganz genau wusste, wie weit er seinen Körper treiben konnte. Ob ihn das irgendwann kaputt machte? Ziemlich sicher. Schlussendlich öffnete der Magier seine Augen und starrte in den Himmel, die Sicht wurde durch den Dampf zwar vernebelt, jedoch konnte man das klare Blau noch sehr gut erkennen.

“Ich lebe dieses Leben nicht nur für mich, Hyun. Das habe ich dir schonmal gesagt. Deswegen…darf ich nicht weniger als 120% geben.” Ja, da hatte sich seine Einstellung nicht geändert. Trotzdem überkam ihn nach ein paar weiteren Sekunden ein leichtes Seufzen. “Ich weiß, von Zeit zu Zeit sind Pausen wichtig.” Aber wann hatte er denn überhaupt Zeit dafür? “Ich kann nichts versprechen.” Sagte er dann. Ob sich wirklich irgendwann an seiner Einstellung etwas ändern würde? Das war fraglich, doch Yui würde es zumindest mal versuchen. Schließlich kamen sie aber auf seine Haare zu sprechen und der Tomoeyasu schaute den Anderen nur kurz an, während er einen Teil seines Haarschopfes über die Schulter legte. Seit seiner Beförderung zum Rune Knight waren sie nochmal ein gutes Stück gewachsen, denn mittlerweile reichte seine volle Haarlänge ihm bis zur mitte seines Rückens. So weit kamen sie aber normalerweise nicht, immerhin achtete der Magier darauf, dass sie ihn im Kampf nicht störten. “Seit wir uns kennen, sind sie etwas länger geworden, aber grundsätzlich ja.” Und egal wie lang sie waren, er pflegte seine Haare ausgiebig. “Deine sind auch etwas länger, wenn ich das richtig sehe.”

@Hyun


Heather Town - Seite 5 QABHu91
Nach oben Nach unten
Hyun

Hyun
Anmeldedatum : 06.03.23
Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 20
Ort : Crystalline

Heather Town - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heather Town
Heather Town - Seite 5 EmptyFr 10 Mai 2024 - 21:13

Grummeln. Es war sicherlich nur die Hitze des Wassers, die dafür sorgte, dass das Gesicht des Pan so rot war. Was laberte Yui da bitte für einen Mist? "Halt die Klappe, man", murrte er, "Du schmarrst, als wärste scharf drauf, dasses Körperkontakt war, Alter." Mit diesen Worten ließ er den Kopf bis zu den Augen unter das Wasser sinken, bließ dabei einige Luftbläschen aus der Nase, die blubbernd an die Oberfläche stiegen. Man war das schon wieder awkward. Wieso waren Leute so? Und wieso musste er sich so dermaßen deswegen schämen? Am liebsten wäre er eins mit dem Wasser geworden. Vielleicht sollte er sich die Sache mit der Freundschaft doch noch einmal überlegen oder war es dafür inzwischen zu spät? Mist.
Ein Entkommen gab es vorerst wohl oder übel nicht. Er hatte den Ritter schließlich hierher eingeladen, nun konnte er ihn schlecht einfach sitzen lassen. Hyun war zwar keiner von den Guten, aber ein so großes Arschloch war er dann auch nicht. Als ihm die Luft ausging, tauchte er wieder weit genug auf, um zumindest sprechen zu können. "Ich weiß", seufzte er. Natürlich ging sein Belehrungsversuch nach hinten los. Hätte ihn auch gewundert. "Aber wenn du immer 120 gibst, wirste irgendwann nichmal mehr 100 geben können. Isses das, was du willst?" Dann konnte er froh sein, wenn er noch 50 Prozent geben konnte. Wieso pisste dieser Gedanke Hyun so sehr an? Es konnte ihm egal sein, was aus dem Blauschopf wurde, doch das war es nicht. "Ich will gar kein Versprechen. Sind eh nur Worte, was hab ich davon?" Er hielt sich zwar an seine Versprechen, doch das hieß nicht, dass er sie bei anderen Leuten ernst nahm. Menschen waren Lügner und auch Rune Knights konnten lügen. Derart großes Vertrauen aufzubauen fiel ihm schwer, auch bei Yui, der neben Mary zu denen gehörte, die ihm am nächsten standen. Abgesehen von Chime natürlich, doch der zählte nicht so, wie Zweibeiner es taten.
Während er so vor sich hingarte, ließ er seinen Blick wandern. Viel gab es durch den dichten Dampf nicht zu sehen, weshalb die dunklen Augen unweigerlich irgendwann wieder auf seinem Kumpel landeten. Genauer gesagt dessen Haaren. War er ein wenig neidisch? Vielleicht. Aber nur ganz vielleicht. "Krass. Is mir noch nie so aufgefallen." Zugegeben, er hatte noch nie darauf geachtet. Er konnte nicht einmal sagen, ob Yui sein Haar bei ihren letzten Treffen offen getragen hatte oder nicht. "Uhm ... ja. Ich komm nich dazu, sie zu schneiden. Wär aber echt ma wieder überfällig." Mit einem blubbernden Seufzen ließ er eine blonde Strähne durch seine Finger wandern und betrachtete die kaputten Enden. Im Gegensatz zu seinem Gegenüber bekam er eine ordentliche Pflege einfach nicht auf die Reihe und das lag nicht nur daran, dass er sich keine guten Produkte leisten konnte. Er war oft einfach nur froh, wenn er es überhaupt unter die Dusche schaffte. Dementsprechend würde er wohl nie die Länge erreichen, die Yui vorzuweisen hatte. Hmpf. "Sag ma, würdest du, uh-" Moment mal. Wollte er das gerade ernsthaft fragen? Wieso zur Hölle wollte er das überhaupt? Das war schon wieder viel zu weird. Dieses Mal aber von seiner Seite aus. Anstatt seinen Satz fortzuführen, ließ er den Kopf nur wieder zum Großteil unter dem Wasser verschwinden. Ugh. Wenn er nicht mit der Sprache rausrückte, würde ihn Yui garantiert deswegen nerven. War ja irgendwie verständlich, würde er umgekehrt genauso machen. Entweder er dachte sich also etwas anderes aus - aber gab es da überhaupt etwas, das Sinn machen würde und weniger schräg war?- oder er rückte mit der Wahrheit raus. Weiteres Seufzen, das sich in der Form von Blubberblasen zeigte, ehe er wieder auftauchte. "Deine Haare. Die sind cool. Also ... uh." Fuuuuhuuuck! "Lässt du sie mich dann flechten?" Das zählte selbstverständlich nicht als Körperkontakt denn rein theoretisch zählten Haare nicht zum Körper!


Nach oben Nach unten
Yuitora
Knight's Honor
Yuitora
Anmeldedatum : 11.12.22
Anzahl der Beiträge : 174

Heather Town - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heather Town
Heather Town - Seite 5 EmptyDi 14 Mai 2024 - 13:27

Yui hatte nicht erwartet, Hyun mit so einem einfachen Kommentar aus der Bahn zu bringen. Aber gut, so wie er im Wasser verschwand, war das Thema wohl gegessen. Da fragte man sich, wer von Beiden sich hier entspannen musste. Die Hitze machte es jedenfalls schwer, nicht im Bad zu versinken und sich dem Gefühl der Entspannung hinzugeben. Und dann kamen sie natürlich wieder auf Yuis Arbeitsmoral zu sprechen. Ein Thema, bei dem sie wohl niemals auf einen Nenner kommen sollten. Immerhin waren ihre Ansichten dafür viel zu unterschiedlich und auch, wenn Hyun mit seinen Aussagen grundlegend Recht hatte, konnte Yui sein Verhalten leider nicht so einfach ändern. Wenn das so einfach wäre, dann könnte der Blauhaarige vermutlich deutlich öfter relaxen und sich Auszeiten gönnen. Seine Lebensweise war in ihren Grundzügen echt nicht gesund. “Selbst wenn ich irgendwann keine 100 mehr geben kann, werde ich dafür sorgen, dass ich es trotzdem tue.” Selbstzerstörerisch für seine Überzeugung? Ja, so ziemlich. Yui war bereit, sich und seinen Körper für das Wohl anderer und seinen eigenen Zielen zu zerstören. Wann das passieren würde, stand noch in den Sternen. Aber vermutlich war es unaufhaltbar, wenn sich an seiner Lebensweise nichts änderte.

Jetzt kamen sie bei einem etwas…erfreulicheren? Thema an. Wie auch immer sie dazu kamen, gab es nun ein Gespräch über ihre Haare. Beide Männer hatten vergleichsweise lange Haare, auch wenn sie nicht allzu auffällig waren. Yuis Augen wandten sich zu seinem Kollegen, als dieser etwas sagen wollte, aber plötzlich stoppte. Was ihm wohl auf der Zunge lag? Es dauerte nicht lange, da überwand Hyun sich und stellte eine äußerst überraschende Frage. Das erwischte den Tomoeyasu zugebenermaßen etwas kalt, da er ausgerechnet von jemandem wie dem Pan so etwas nicht erwartete. Seine Frage wurde anfangs erstmal von einem schmalen Lächeln erwidert, bevor Yui sich seine Haare wieder nach hinten streifte. “Es ist ewig her, seitdem mir jemand das letzte Mal die Haare geflechtet hat.” Und das war eine seiner jüngeren Schwestern vor…etlichen Jahren. “Aber wenn du unbedingt möchtest, tu dir keinen Zwang an.” Es war ja nicht so, als würde Hyun irgendwas kaputtmachen oder so. Wenn ihm das Ergebnis nicht gefiel, konnte man es ja einfach rückgängig machen. “Flechtest du dir deine selbst?” Kam es dann zurück. Wie genau waren sie nochmal auf dieses Thema gekommen?

@Hyun


Heather Town - Seite 5 QABHu91

Micah mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Hyun

Hyun
Anmeldedatum : 06.03.23
Anzahl der Beiträge : 290
Alter : 20
Ort : Crystalline

Heather Town - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Heather Town
Heather Town - Seite 5 EmptyDi 14 Mai 2024 - 20:36

Wenn Yui doch nur wüsste, wie einfach es war, den Pan aus der Bahn zu werfen, sobald es um Zwischenmenschliches ging, das keine Prügelei war. Hyun war ein absoluter Klotz, wenn es um Soziales ging, was nicht nur daran lag, dass er nicht gerne unter Leuten war. Er hatte nie viel Übung darin bekommen und war dementsprechend unbeholfen. Als Kind, das im Zirkus aufwuchs, war es quasi unmöglich, dauerhafte Kontakte zu knüpfen und unter den Artisten war er stets mit Abstand der Jüngste. Oft hatte er nicht die geringste Ahnung, wie er reagieren sollte, dementsprechend reagierte er einfach so, wie er es immer tat: abweisend oder mit Aggression. Wie gut, dass dieses Thema nicht weiter breitgetreten wurde. "Pff, ich geh dann schonma dein Grab schaufeln." Grummeln. Wie stur konnte man eigentlich sein? Dieser Idiot war noch viel dickköpfiger und lebensmüder als Hyun. Das war doch Bullshit. Wahrscheinlich wurde er bei den Rittern für diese Einstellung noch gefeiert. Man, wie den Blonden das anpisste. War ja schön und gut, eine dumme Einstellung zu haben, doch fördern sollten Andere das echt nicht. Niemand würde Hyun je sagen, dass es toll war, dass er rauchte. Ugh. Irgendwie hörte die Sache hier gerade auf, entspannt zu sein. Da wechselte er doch lieber das Thema.
Obwohl er dieses auch direkt wieder in eine Richtung trieb, die ihn stresste. Er wusste selbst nicht genau, wieso er überhaupt angefangen hatte, diesen Gedanken auszusprechen. Das heiße Wasser sollte seine Muskeln lockern, nicht seine Zunge, verdammt nochmal! Trotzdem rückte er schließlich mit der Sprache heraus, schließlich wollte er es nicht noch unangenehmer machen. Wieso lächelte der Typ jetzt so, man? War das jetzt ein gutes Zeichen? Wie so oft hatte der Tätowierte nicht den geringsten Plan. Wie gerne er gerade gewüsst hätte, was Yui dachte. Vermutlich nichts Gutes. Urgh. Wieso hatte er gefragt? "Ich will dir nix aufzwingen", blubberte er kleinlaut vor sich hin, "Aber wenns dir passt ... nice." Er schluckte kräftig, wendete den Blick ab. Fuuuck. Er fühlte sich, als hätte er den Blauhaarigen gerade auf ein Date gefragt - oder zumindest stellte er es sich vor, dass es sich ähnlich anfühlte. Dabei ging seine Bitte nicht einmal annähernd in diese Richtung. Er wollte einfach nur ... ugh, er hatte keine Ahnung man. Was wollte er denn? Nett sein? Irgendsowas. "Ts, klar, wern sonst? Chime konnt ichs noch nich beibringen." Er schenkte seinem Gegenüber ein schiefes Grinsen. "Wen Andren hätt ich gar nich. Geschweige denn, dasses wen gäb, den ichs machen lassen würd." Yui hatte ja bereits bemerkt, dass Hyun kein Fan von fremden Händen in seiner Nähe war. Als Kind hatte er es gemocht, wenn man ihm das Haar machte, doch inzwischen war das Misstrauen in seine Mitmenschen einfach zu groß. Insbesondere aber in seine Gildenkollegen. Nicht einem würde er freiwillig den Rücken zukehren. Das musste er aber wohl kaum laut aussprechen, das konnte sein Gegenüber sich sicherlich denken.
Tief schnaufte der Pan schließlich durch. So angenehm das Bad auch war, langsam war er wirklich gar. Außerdem war da auch noch immer Chime, der wartete. Langsam ließ er also den Blick wieder zu seinem Begleiter wandern. "Meinst du, wir solln langsam raus? Nich, dass du dich noch zu sehr dran gewöhnst." Ein rotzfreches Grinsen, das sogar von einem Zwinkern begleitet wurde, wurde Yui geschenkt. Natürlich konnte er sich den kleinen Seitenhieb nicht verkneifen.


Nach oben Nach unten
 
Heather Town
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Heather Town - Marktplatz
» Bahnstrecke zwischen Magnolia Town und Oak Town
» Heather Beach
» Hosenka Town
» Clover Town

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Das Königreich Fiore :: Süd-Fiore-
Gehe zu: