95 Stellarmagie - Klasse III 100 für Caelum - Klasse III Zauber
Spoiler:
Silver Key: Caelum TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III MANAVERBRAUCH: 200 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6 BESCHREIBUNG: Die "Grabstichel" tritt in Form einer wandelbaren Waffe auf, die drei verschiedene Formen hat. Bei der ersten Form nimmt Caelum die Form einer Kanone an, in welcher er in der Lage ist, starke Energiestrahlen auf Gegner abzuschießen. Die zweite Form ist die Flugform, in der Caelum schwingenförmig Metallplatten ausfährt, mit denen er in der Lage ist zu fliegen. Die dritte und letzte Form ist die Schwertform, bei welcher Cealum eine lange Klinge ausfährt, und er fortan in der Lage ist, wie ein Schwert zu fungieren. Im Gegensatz zu anderen Stellargeistern ist Caelum nicht in der Lage zu sprechen oder sonst auf irgendeine Art zu kommunizieren.
Attribute des Geistes:
Stärke: 5 Punkte - Level 1
Schnelligkeit: 60 Punkte - Level 2
Geschicklichkeit: 5 Punkte- Level 1
Widerstand: 270 Punkte - Level 4
Manaregeneration: 600 Punkte - Level 6
Willenskraft: 1050 Punkte - Level 8
Manavorrat: 750 Punkte
Zauber des Geistes:
Transform! TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: --- BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Zaubers ist Caelum in der Lage, seine kugelförmige Form entweder in ein Schwert, eine Kanone oder in eine fliegende Scheibe zu verwandeln.
Cyber Cannon TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III MANAVERBRAUCH: 250 MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: --- BESCHREIBUNG: Auf Befehl lädt Caelum sein Mana auf, um es nur Sekunden später als energiereichen Strahl abzuschießen. Die Geschwindigkeit und Wucht dieses Strahles entspricht der Willenskraft von Caelum.
Stangenwaffen: Grad II Zweiklingenstab GATTUNG: Stangenwaffen BESITZER: Akay Minoru BESCHREIBUNG: Der Zweiklingenstab ist eine Sonderanfertigung, die sich Akay bei einem örtlichen Schmied machen ließ. Das Grundprinzip des Stabes bildet der klassische Bō, mit einer Länge von 1.55m. Allerdings hat er die zwei Handbreite, die ein Bō größer sein soll als der Führende, durch Klingen ersetzen lassen, ähnlich der Yari-Lanze. Diese Klingen sind jeweils 10cm lang, was ihn zu einer Größe von 1.75m bringt. Der Stab ist aus klassischem Eichenholz gefertigt, aber genau wie bei den Klingen, hat er auf jegliche Verzierungen verzichtet. Die einzige Besonderheit ist ein Mechanismus, der es ihm erlaubt die Stange zu verkürzen, um ihn so transportierfähig zu machen. Der gesamte Stab hat dann eine Länge von 1m. Diese Funktion ist jedoch nicht für den Kampf geeignet und sollte daher in der Hitze des Gefechts nicht angewendet werden.
120 Jewel in Manaregeneration - Manaregeneration 4
100 Jewel in Stellarmagie - Klasse IV
140 Jewel in Willenskraft - Willenskraft 7
125 in Manavorrat
100 Jewel für Aries - Klasse III Zauber
Spoiler:
Golden Key: Aries TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Aries ist ein junges Mädchen, mit pinken Haaren, braunen Augen und einem sehr schüchternen Gesichtsausdruck. Sie trägt ein kurzes, trägerloses Kleid, welches aus weißer, weicher Wolle besteht. Um ihren Hals ist ein ebenfalls weißer Wollschal gewickelt und ihre Hände stecken bis zur Mitte ihrer Oberarme in weichen Wollstulpen. Ihren Kopf zieren zwei kleine, gebogenen, braune Widderhörner. Wie schon erwähnt ist Aries von allen 12 Goldenen Spirits der schüchternste und gehört definitiv auch zu den höflichsten und freundlichsten. Nur eines mag die kleine nicht und das ist das Kämpfen. Lediglich wenn sie ihren Besitzer sehr gern hat und dieser sie freundlich behandelt, entschließt sie sich für diesen zu kämpfen. Neben ihren kämpferischen Fähigkeiten im Nahkampf, beherrscht sie auch Wollmagie, wobei sie ihre Gegner mit pinker Wolle attackiert.
Attribute des Geistes:
Stärke: 60 Punkte - Level 2
Schnelligkeit: 270 Punkte - Level 4
Geschicklichkeit: 420 Punkte- Level 5
Widerstand: 150 Punkte - Level 3
Manaregeneration: 810 Punkte - Level 7
Willenskraft: 1050 Punkte - Level 8
Manavorrat: 1000 Punkte
Zauber des Geistes:
Wool-Shot TYP: Lost Magic ELEMENT: KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: --- BESCHREIBUNG: Aries schießt einen pinken Wollstrahl aus ihren Händen auf den Gegner, der diesen zurückschleudert. Er fühlt sich zwar weich und warm an, ist aber dennoch stark genug den Gegner zurückzuschleudern. Die Geschwindigkeit und die Stärke des Wollstrahles von Aries sind gleich dem Level ihrer Willenskraft.
Wool-Bomb TYP: Lost Magic ELEMENT: KLASSE: II MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: --- BESCHREIBUNG: Aries beschwört eine große Menge an pinkfarbiger Wolle und umgibt damit sich selbst und ihren Feind. Die Wolle nimmt dem Gegner die Sicht und lässt ihn schläfrig werden, da sie weich und warm ist. Wie stark der Gegner von dieser Technik beeinflusst ist, hängt natürlich vom aktuellen Zustand an. Ein ohnehin schon übermüdeter Gegner wird stärker getroffen, als jemand der gerade vollkommen ausgeschlafen und fit ist. So ist Aries im Vorteil und kann den Gegner aus dem Hinterhalt angreifen.
Wool-Wall TYP: Lost Magic ELEMENT: KLASSE: III MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: --- BESCHREIBUNG: Der Wool-Wall ist Aries mächtigste Technik. Dabei entlässt sie aus ihren Händen eine gewaltige Menge an pinkfarbiger Wolle und bildet einen Schutzwall zwischen sich und ihren Angreifern. Der Wool-Wall ist in der Lage einen Klasse III, drei Klasse II oder einige Klasse I Zauber anzuwenden. Zwar ist diese Wolle weitaus fester als gewöhnliche Wolle, allerdings können Gegner mit einer Stärke die der Willenskraft des Anwenders entspricht den Wool-Wall durchdringen, auch wenn sie dabei einige Probleme haben werden.
100 Jewel für Gemini - Klasse III Zauber
Spoiler:
Golden Key: Gemini TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Wenn man Gemini beschwört, dann tauchen gleich zwei Spirits auf, die allerdings nahezu identisch aussehen. Das ist in sofern nicht verwunderlich, da die beiden alienartigen Kreaturen Zwillinge sind. Beide sind jeweils etwa einen halben Meter groß, ihre Haut ist hellblau und zwei kleine Antennen sitzen auf dem sonst so haarlosen Kopf. Einen Hals scheinen die beiden Kreaturen nicht zu besitzen und während Gemi einen ^-förmigen Mund hat, so hat sein weibliches Gegenstück Mini einen v-förmigen Mund. Des Weiteren trägt Mini orange und Gemi schwarze Shorts. Der Schultergurt, den ebenfalls beide besitzen, trägt Gemi über der rechten Schulter und Mini über der linken. Die kleinen Kerlchen sind ausgesprochen fröhlich, tanzen gerne durch die Gegend und sind ausgesprochen freundlich. Nennenswerte kämpferische Fähigkeiten besitzen die beiden nicht, dafür können sie sich in jeden Menschen verwandeln, nachdem sie diesen berührt haben.
Attribute des Geistes:
Stärke: 60 Punkte - Level 2
Schnelligkeit: 60 Punkte - Level 2
Geschicklichkeit: 60 Punkte- Level 2
Widerstand: 60 Punkte - Level 2
Manaregeneration: 1050 Punkte - Level 8
Willenskraft: 1050 Punkte - Level 8
Manavorrat: 1200 Punkte
Zauber des Geistes:
Mimikry TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: III MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: --- BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber können sich Gemi und Mini in jede Person verwandeln, mit der sie in Kontakt waren. Haben sie sich erst einmal verwandelt, kopieren sie alle Fähigkeiten, auch die magischen, der Person und können sie mit der gleichen Stärke einsetzen. Des Weiteren haben sie Zugriff auf die Erinnerungen und Gedanken der Person. Allerdings können sie diese Verwandlung nur fünf Minuten aufrechterhalten und lediglich zwei Personen abspeichern. Wollen sie eine weitere Person abspeichern, so müssen sie vorher eine andere löschen.
180 Jewel in Geschicklichkeit - Geschicklichkeit Level 5 160 Jewel auf Willenskraft - Willenskraft Level 8
400 Jewel für folgende Schlüssel:
Leo:
Golden Key: Leo TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 275 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8 BESCHREIBUNG: Leo erscheint in einem schwarzen Designeranzug mit weißem Hemd und roter Krawatte. Sein oranges Haar hat gewisse Ähnlichkeiten mit einer Löwenmähne und er trägt eine stylische Brille. Ansonsten macht er körperlich nicht besonders viel her, sondern sieht eher wie ein durchschnittlicher junger Mann aus. Allerdings täuscht das Äußere gewaltig, denn der Löwe kann einstecken wie kein Zweiter. Er besitzt eine unglaubliche Ausdauer, allerdings sind auch seine magischen Fähigkeiten und vor allem seine Fertigkeiten im unbewaffneten Nahkampf nicht zu vernachlässigen, schließlich gilt er nicht umsonst als der stärkste aller zwölf goldenen Spirits. Aufgrund seines gutem Aussehen und seinem außergewöhnlichen Charme lieben vor allem Frauen den Spirit des Löwen, der allerdings auch gerne mit der weiblichen Bevölkerung flirtet. Allerdings würde er nie jemanden ausnutzen und ist gegenüber seinem Meister und seinen Freunden absolut loyal und ist diesen Personen sehr freundlich gegenüber.
Attribute des Geistes:
Stärke: 810 Punkte - Level 7
Schnelligkeit: 810 Punkte - Level 7
Geschicklichkeit: 600 Punkte- Level 6
Widerstand: 600 Punkte - Level 6
Manaregeneration: 600 Punkte - Level 6
Willenskraft: 810 Punkte - Level 7
Manavorrat: 1000 Punkte
Zauber des Geistes:
Regulus Punch TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 15 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: --- BESCHREIBUNG: Bei Regulus Punch konzentriert Leo seine Magie in seinen Fäusten, um so seinen Schlägen und Angriffen mehr Power und Durchschlagskraft zu verleihen.
Regulus Impact TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 15 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: --- BESCHREIBUNG: Wie bei Regulus Punch, sammelt auch hier Leo seine Magie in einer seiner Fäuste. Dann schlägt er mit dieser Faust in die Richtung einer seiner Gegner und entlässt seine Magie in Form eines Löwenkopfes, der einen Strahl purer Energie auf den Gegner feuert, der diesen mit massiver Wucht nach hinten schleudert. Dabei ist die Stärke gleich der Willenskraft von Leo.
Lion Brilliance TYP: Lost Magic ELEMENT: Licht KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: --- BESCHREIBUNG: Lion Brilliance ist einer von Leos mächtigsten Zaubern. Bei diesem sammelt er erst die Magie in seinem ganzem Körper, bevor er sie als eine extrem helle Lichtwelle entlässt, die jeden Gegner im Umkreis blendet, seine Verbündeten allerdings nicht. Neben diesem Effekt des Blendens schleudert die Lichtwelle zusätzlich schwache Gegner zurück. Die Stärke und die Geschwindigkeit der Lichtwelle sind gleich der Willenskraft von Leo.
Libra:
Golden Key: Libra TYP: Lost Magic ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Beschwörung MANAVERBRAUCH: 275 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8 BESCHREIBUNG: Libra repräsentiert das Sternzeichen Waage und ist eine junge Frau in einem freizügigen Tänzerinnenoutfit, bestehend aus einem gestreiften bikiniartigen Oberteil und einer eng anliegenden, kurzen Hot Pants und einer Art gemusterten Lendenschurz, der an den Seiten mit zwei kleinen Pom-Poms an der Hot Pants befestigt ist. Des Weiteren trägt sie einiges an Schmuck, wie zum Beispiel eine dicke Halskette, jeweils zwei Arm- und Schulterreifen und einen eleganten Haarreif. Ihre untere Gesichtshälfte wird von einem Schleier bedeckt und ihre Haare sind zu einer typischen chinesischen Frisur gebunden. An ihren Händen trägt sie jeweils die Hälfte einer Wagen, die mit dünnen Schnüren an ihren Fingern befestigt ist, ähnlich wie bei einem Puppenspieler. Im Kampf nutzt sie vor allem ihre magischen Fähigkeiten im Bereich der Gravitationsmagie, verändert mit Hilfe dieser die Schwerkraft für einzelne Personen und des Weiteren ist sie recht schnell und gewand, was ihr hilft vielen gegnerischen Attacken auszuweichen.
Attribute des Geistes:
Stärke: 270 Punkte - Level 4
Schnelligkeit: 600 Punkte - Level 6
Geschicklichkeit: 420 Punkte- Level 5
Widerstand: 270 Punkte - Level 4
Manaregeneration: 1050 Punkte - Level 8
Willenskraft: 1320 Punkte - Level 9
Manavorrat: 1200 Punkte
Zauber des Geistes:
Fall TYP: Lost Magic ELEMENT: KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: --- BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erhöht Libra die Schwerkraft für eine bestimmte Person, sodass diese das Gefühl hat, extrem schwer zu sein und sich nur noch langsam bis gar nicht bewegen kann. Libra kann mit Hilfe dieser Technik die Gravitation für ihre Gegner auf das Zehnfache anheben.
Lift TYP: Lost Magic ELEMENT: KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: --- BESCHREIBUNG: Das Gegenstück zu Fall. Hierbei verringert Libra die Gravitation für eine bestimmte Person, sodass diese das Gefühl hat leicht wie eine Feder zu sein und sich mit weitaus höherer Geschwindigkeit bewegen kann als vorher. Auch bei diesem Zauber sind für Libra Gravitationsänderungen um das Zehnfache möglich.
Sowie 275 Jewel in Manavorrat, dürften noch 15 Jewel übrig sein
PS: kann mir jemand bei der Gelegenheit noch die Beschreibung meiner Magie hinzufügen?
Nur gut, dass Akay in die Sterne blickt und nicht in die Röhre! Alle Zauber eingetragen, Attribute gelevelt, Diagramm geupdated und Magiebeschreibung eingefügt! Beehren Sie uns bald wieder.
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Akay Minoru
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Einmal bitte die Klasse I Waffe in Jewel umtauschen – + 10 Jewel
Schnelligkeit von 3 auf 5 – 270 Jewel Manavorrat um 100 erhöhen – 100 Jewel
2. Magieausleger: Lichtmagie – 140 Jewel Lichtmagie von Klasse I auf Klasse III – 145 Jewel 4 Klasse I Zauber Lichtmagie – 40 Jewel
Code:
[color=#696868][b][u]Light Beam[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Zauberer seine Lichtmagie in zwei seiner Finger konzentriert, ist er in der Lage einen 5 cm breiten Strahl abzuschießen. Die Geschwindigkeit und Stärke des Strahles ist gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei dieser Wert niemals größer als 4 werden kann.
[color=#696868][b][u]Glittering Monk[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik der Lichtmagie konzentriert der Zauberer seine magischen Kräfte zunächst im gesamten Körper, um sie nach einigen Sekunden der Ladezeit mit einem Schlag loszulassen. Gegnerische Personen im näheren Umkreis werden daher für einige Sekunden geblendet und haben als Resultat tanzende Sternchen vor den Augen.
[color=#696868][u][b]Fireflies[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE: [/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro 5 Glühwürmchen pro 5 Minuten [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei handelt es sich um einen einfachen Lichtzauber, mit dem der Anwender in der Lage ist, kleine Lichtkugeln zu erzeugen und diese bis zu zehn Meter weit ausschwärmen zu lassen. Diese haben einen Durchmesser von vier Zentimetern und dienen als Lichtquellen, um in der Nacht für etwas Helligkeit zu sorgen. Die maximale Anzahl der erschaffenen Lichtkugeln beträgt fünfzehn Stück. Anzumerken ist noch, dass diese Kugeln nicht für den Kampf geeignet sind.
[color=#696868][u][b]Shiny Star[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE: [/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber sammelt der Lichtmagier Mana in den Händen und verformt diese zu einem 10 Zentimeter großen Stern, den er in den Himmel abschießen kann. Der Stern vergrößert sich daraufhin auf einen Meter und beginnt zu leuchten. Dieser Zauber soll als eine Art Leuchtsignal dienen, um die Position des Lichtmagiers ausmachen zu können. Dieses Signal steht bis zu 15 Minuten am Himmelszelt.
3 Klasse II Zauber Lichtmagie – 60 Jewel
Code:
[color=#696868][u][b]Shining Flare[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE: [/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik erschafft der Magier einen großen Ball aus Lichtmagie, den er auf den Gegner schießen kann. Er besitzt einen Durchmesser von einem Meter und kann bei einem Treffer Verletzungen verursachen. Geschwindigkeit und Stärke des Balles entsprechen der Willenskraft des Zauberers, sind jedoch auf maximal 6 begrenzt.
[color=#696868][u][b]Shining Blade[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE: [/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 45 pro Klinge [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber sammelt der Lichtmagier seine Energie in seinen Händen und erschafft so eine Klinge, die um seine Hände tanzt. Diese ist dazu geeignet, sie auf den Gegner zu schleudern. Die Geschwindigkeit sowie die Stärke der Klinge wird von der Willenskraft bestimmt, jedoch kann beides einen Wert von 6 nicht überschreiten.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Ab dieser Stufe es ist es dem Anwender möglich drei Klingen auf einmal zu erschaffen. [b]Willenskraft Level 7:[/b] Ab dieser Stufe hingegen ist es dem Anwender möglich bis zu sechs Klingen zu erschaffen. [b]Willenskraft Level 9:[/b] Ab dieser Stufe hingegen ist es dem Anwender möglich bis zu zehn Klingen zu erschaffen.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Shining Ray[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE: [/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 5 Strahlen [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber der Lichtmagie erlaubt es dem Magier bis zu fünf fingerdicke Lichtstrahlen gleichzeitig abzufeuern, wobei diese jeweils in einem leichten Bogen auf das Ziel zufliegen. Die Stärke der Strahlen befindet sich auf Level 5, während die Geschwindigkeit der Willenskraft des Anwenders bis zu eine Maximum von 7 entspricht.
2 Klasse III Zauber Lichtmagie – 80 Jewel
Code:
[color=#696868][u][b]Heaven's Protection[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE: [/b] III [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber konzentriert der Zauberer seine magischen Kräfte in seinen Armen, um anschließend einen Schutzschild aus heiligem Licht zu erschaffen. Der Schild ist als weiße Wand aus Licht zu erkennen, durch die man nicht sehen kann. Er ist in der Lage bis zu einem Klasse III Zauber, drei Klasse II Zauber oder zehn Klasse I Zauber abzuwehren, ehe er zusammenbricht.
[color=#696868][u][b]Holy Bulletrain[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE: [/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro 10 Schuss [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei klatscht der Anwender zunächst die Hände zusammenund erzeugt eine Sphäre aus heiligem Licht um diese herum. Anschließend kann er Salven kleiner Lichtprojektile auf den Gegner abfeuern. Die Geschwindigkeit und Wucht dieser Projektile entspricht der Willenskraft des Anwenders, wobei die Wucht höchstens einen Wert von 7 erreichen kann, während die Geschwindigkeit auf ein Maximum von 9 begrenzt ist.
Dann unterhalb von „Waffen“ bitte einen neuen Reiter sowie folgende Techniken: 1 Klasse I Technik – 10 Jewel 4 Klasse II Techniken – 80 Jewel
Code:
<div class="had1">Waffentechniken</div><div class="boux"> [color=#696868][b][u]Silver Slash[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Stangenwaffen [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber lädt der Anwender siene Waffe mit Mana auf und entlässt mit dem nächsten Schwung eine silberne, magische Druckwelle von 25 Zentimeter Länge. Die Geschwindigkeit und Stärke dieses Angriffs entspricht der Stärke des Anwenders -1 bis maximal Level 4.
[color=#696868][b][u]Demon Fang[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender sammelt Mana in seiner Waffe und schwingt diese horizontal vor sich, um eine Klinge aus dunkelgrüner Energie abzuschießen. Die Geschwindigkeit und Stärke dieses Angriffs entspricht der Stärke des Anwenders bis maximal Level 6.
[color=#696868][b][u]Triple Strike[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3, [b]Silver Slash[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Aufbauend auf dem Silver Slash ist der Anwender in der Lage bis zu drei magische etwa 25 Zentimeterlange Druckwellen von seiner Waffe aus zu wirken, bevor erneut Mana gezahlt werden muss. Die Geschwindigkeit und Stärke jeder Druckwelle entspricht der Stärke des Anwenders bis maximal Level 6.
[color=#696868][b][u]Dragon Tornado[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 2 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Schlagwaffen [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier lädt seine Waffe mit Mana auf und erzeugt aus der Drehung heraus einen kurzen Wirbel, der Gegner zurückstoßen kann. Der Wirbel ist scharf genug oberflächliche Schnittwunden hervorrufen zu können.
[color=#696868][b][u]Phoenix Rush[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Schlagwaffen, Faustwaffen [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender lädt seine Waffe mit Mana auf und vollführt einen Angriff von unten nach oben. Bei einem treffer wird das Mana freigesetzt und erzeugt ein zweiten Angriff, dessen Stärke der Stärke des Anwenders bis maximal Level 6 entspricht, der nochmals die Trefferzone erwischt.</div>
Gesamtkosten: 925 Jewel, - 10 Jewel für die eingelöste Klasse I Waffe = 915 Jewel
Bleiben 20 Jewel übrig
Edit 20.10: Und gerne seine Klasse IV Waffe mit Gutschein einlösen, falls diese bereits angenommen ist.
Edit: Hat er sich (fast) all in doch nicht getraut, der Kleine. Quatsch bei Seite: Habe einen Fehler korrigiert und ihm 50 Jewel die er zu viel in Lichtmagie investiert hat wieder gutgeschrieben. Steht jetzt also bei Klasse III 100 Jewel, statt 150 Jewel.
Akay Minoru
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 32
Einmal bitte 150 Jewel in Manaregeneration - Level 5
Den Gutschein bitte für diesen Zauber:
Code:
[color=#696868][b][u]Silver Key: Horologium[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Beschwörung [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Pendeluhr tritt in Form einer standuhrenähnlichen Kreatur auf, dessen Gesicht aus einem Ziffernblatt besteht. Des Weiteren besitzt er einen Hohlraum, in dem der Beschwörer Platz nehmen kann, sodass er von Gerüchen und andere Auswirkungen beschützt wird. Der Anwender kann sich bis zu fünf Minuten in Hologrium verstecken.
[spoiler="Attribute des Geistes"][b]Stärke:[/b] 5 Punkte - Level 1
380 Jewel in Willenskraft -> 1080 -> Level 10 180 Jewel in Manaregeneration -> 600 -> Level 6 200 Jewel in Manavorrat -> 950
100 Jewel in Lichtmagie -> 200 -> Klasse IV Und 80 (2x40) Jewel für den Zauber Heaven's Way
Code:
[color=#696868][u][b]Heaven's Way[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE: [/b] IV [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 m [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, [b]Shining Ray[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Zunächst muss der Anwender dieser Technik seine Hände zusammenschlagen und Lichtmagie sammeln. Sobald er dies einige Sekunden lang gemacht hat, ist er in der Lage, maximal fünf Lichtstrahlen zu erschaffen, die er auf den Gegner abfeuern kann. Der Zauberer kann diese Strahlen kontrollieren, um jedoch die volle Kontrolle über die Technik zu haben, muss er stehen bleiben und kann keine weiteren Zaubersprüche anwenden. Die Geschwindigkeit und Wucht der Strahlen ist gleich der Willenskraft des Magiers, wobei dieser Wert nicht größer als 10 sein kann. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 7:[/b] Der Zauberer kann nun 10 Strahlen erschaffen und kontrollieren. [b]Willenskraft Level 8:[/b] Der Zauberer kann sich nun auch langsam bewegen, ohne die Kontrolle über sie Strahlen zu verlieren. [b]Willenskraft Level 9: [/b]Der Zauberer kann sich nun normal bewegen, ohne von dem Zauber groß eingeschränkt zu werden. Die Konzentration hat allerdings ihre Grenzen, sodass hastige Manöver oder heftiges Herumspringen nicht möglich sein werden.[/spoiler]
160 Jewel für folgenden Klasse V Lichtmagie-Zauber
Code:
[color=#696868][u][b]Laserpointer[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementarmagie [b]ELEMENT:[/b] Licht [b]KLASSE: [/b] V [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 750 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 m [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Einer der wenigen Lichtzauber, die nicht flächendeckend operieren, sondern nur einen kleinen, etwa armdicken Lichtstrahl abschießen, der allerdings aus so gebündelten und hoch energetischen Strahlen besteht, dass er prinzipiell alles schneiden kann bis auf geschliffenen Diamant. Da er auf eine hohe Konzentration der Magie setzt, ist seine Reichweite eher bescheiden, ebenso braucht der Magier eine Vorbereitungszeit von fünf Sekunden, ehe er einsatzbereit ist, aber ist dies erst einmal geschehen, hält ihn wirklich nichts mehr auf.
200 Jewel für folgenden Klasse IV Stellarmagie-Zauber
Code:
[color=#696868][u][b]Urano Metria Minor[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b] IV [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Urano Metria Minor ist die abgeschwächte Form eines der stärksten Zauber der Stellarmagie. Während der Anwender den Zauber wirkt, sind dessen Auswirkungen direkt in der Umgebung zu sehen. Statt Bäume, Flüsse und Berge ist ein leuchtender Nachthimmel zu sehen, der eine Repräsentation der „88 Konstellationen der Sterne“ ist. Diese Sammeln sich beim Magier und auf dessen Signal attackieren sie das ausgewählte Ziel. Stärke und Geschwindigkeit des Zaubers entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 10.
Durch das Update der Waffen- und Nahkampftechniken werden bei Akay folgende Änderungen vorgenommen. Es geht hierbei aktuell nur um die Jewelerstattungen, Updates an Techniken selbst sind durch die User eigenständig anzufordern.
Silverslash (gestrichen – Erstattung 10 Jewels): Die Technik ist in eine andere Magie geschoben worden.
Demon Fang (gestrichen – Erstattung 20 Jewels): Die Technik ist in eine andere Magie geschoben worden.
Triple Strike (noch nichts getan): Technik wurde unter anderem in der Klasse erhöht. Möchtest du die Differenz (20 Jewels) zahlen und die Voraussetzungstechnik Double Strike für nochmal 20 Jewels kaufen, um die Technik zu behalten oder möchtest du eine Erstattung? Bis zu einer Antwort bleibt die Technik durchgestrichen in deinem Steckbrief.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Akay Minoru
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 32
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