| | Auramagie | |
| Autor | Nachricht |
---|
Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2505
| Thema: Auramagie So 9 Feb 2020 - 16:24 | |
| AuramagieTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Manaregeneration SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Bei der Auramagie handelt es sich um eine Art der Magie, die sich um das Wirken von Auren dreht und auf Unterstützung und Schutz ausgelegt ist. Mithilfe seiner Magie kann der Magier Wesen in seinem nahen Umfeld in Sachen Stärke, Geschwindigkeit und Widerstandskraft stärken, sie vor fremden Angriffen schützen und als erfahrener Magier sogar feindlich gestimmte Wesen schwächen. Auren manifestieren sich in der Regel durch verschieden farbiges Leuchten und Wesen, die von einer Aura getroffen werden, können diese bewusst wahrnehmen und spüren. - Regeln der Auramagie:
Je erfahrender der Magier mit seinen Auren ist, umso mehr Auren kann er zur selben Zeit einsetzen. Hierbei ergibt sich folgende Staffelung: Klasse I: Eine Aura Klasse I Klasse II: Eine Aura Klasse II oder zwei Klasse I Klasse III: Eine Aura Stufe III oder zwei Auren Klasse II oder drei Klasse I Klasse IV: Eine Aura Klasse IV oder zwei Auren Klasse III oder drei Auren Klasse II oder vier Klasse I Klasse V: Eine Aura Klasse V oder zwei Auren Klasse IV oder drei Auren Klasse III oder vier Auren Klasse II oder fünf Auren Klasse I
Weiterhin gibt es bei dieser Magie Folgendes zu beachten: - Auren lassen sich in vier Typen unterteilen: Schilde, Attributsteigerungen und -senkungen, sowie Sonstige. Ein Wesen kann insgesamt von jedem dieser Typen einen Effekt erhalten, z.B. eine Aura die das Wesen schützt und zusätzlich eine Aura, die dessen Attribute steigert. Jedoch ist der Auramagier nicht in der Lage mehrere Effekte desgleichen Typus auf ein Wesen anzuwenden wie z.B. eine Attributssteigerung des Widerstands- und des Stärkeattributes. - Der Anwender ist in der Lage, das Ziel seiner Aura im Nachhinein zu verändern, indem er die Hälfte der Manakosten der Aura erneut aufwendet. Die Wirkungsdauer der Aura bleibt davon unbetroffen und orientiert sich an dem Zeitpunkt zu dem sie initiiert und an der Person, auf die sie gewirkt wurde. - Code:
-
[color=#696868][u][b]Auramagie[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft [b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei der Auramagie handelt es sich um eine Art der Magie, die sich um das Wirken von Auren dreht und auf Unterstützung und Schutz ausgelegt ist. Mithilfe seiner Magie kann der Magier Wesen in seinem nahen Umfeld in Sachen Stärke, Geschwindigkeit und Widerstandskraft stärken, sie vor fremden Angriffen schützen und als erfahrener Magier sogar feindlich gestimmte Wesen schwächen. Auren manifestieren sich in der Regel durch verschieden farbiges Leuchten und Wesen, die von einer Aura getroffen werden, können diese bewusst wahrnehmen und spüren.
[spoiler="Regeln der Auramagie"]Je erfahrender der Magier mit seinen Auren ist, umso mehr Auren kann er zur selben Zeit einsetzen. Hierbei ergibt sich folgende Staffelung: [b]Klasse I:[/b] Eine Aura Klasse I [b]Klasse II:[/b] Eine Aura Klasse II oder zwei Klasse I [b]Klasse III:[/b] Eine Aura Stufe III oder zwei Auren Klasse II oder drei Klasse I [b]Klasse IV:[/b] Eine Aura Klasse IV oder zwei Auren Klasse III oder drei Auren Klasse II oder vier Klasse I [b]Klasse V:[/b] Eine Aura Klasse V oder zwei Auren Klasse IV oder drei Auren Klasse III oder vier Auren Klasse II oder fünf Auren Klasse I
Weiterhin gibt es bei dieser Magie Folgendes zu beachten: - Auren lassen sich in vier Typen unterteilen: Schilde, Attributsteigerungen und -senkungen, sowie Sonstige. Ein Wesen kann insgesamt von jedem dieser Typen einen Effekt erhalten, z.B. eine Aura die das Wesen schützt und zusätzlich eine Aura, die dessen Attribute steigert. Jedoch ist der Auramagier [u]nicht[/u] in der Lage mehrere Effekte desgleichen Typus auf ein Wesen anzuwenden wie z.B. eine Attributssteigerung des Widerstands- [i]und[/i] des Stärkeattributes. - Der Anwender ist in der Lage, das Ziel seiner Aura im Nachhinein zu verändern, indem er die Hälfte der Manakosten der Aura erneut aufwendet. Die Wirkungsdauer der Aura bleibt davon unbetroffen und orientiert sich an dem Zeitpunkt zu dem sie initiiert und an der Person, auf die sie gewirkt wurde.[/spoiler] VerlinkungKlasse IKlasse IIKlasse IIIKlasse IVKlasse V
Zuletzt von Bahamuth am Mo 18 Mai 2020 - 10:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
| | | Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2505
| Thema: Re: Auramagie So 9 Feb 2020 - 16:25 | |
| Klasse I Protective Aura ITYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: I ART: Schild MANAVERBRAUCH: 20 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber webt einen feinen Schleier aus Aura um ein Zielwesen, der dieses vor einem einzigen Klasse I Zauber schützen kann. Anschließend löst sich diese Aura auch auf. Diese Aura hält 20 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. - Beherrschung:
Willenskraft Level 3: Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Willenskraft Level 4: Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Shielding Aura ITYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: I ART: Schild MANAVERBRAUCH: 20 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verdichtet der Magier seine Aura um eine Art Barriere innerhalb der Wirkungsbereiches zu erschaffen. Sie entspricht einer halbdurchsichtigen Wand und hat eine Maximalgröße von 2x2m Die Barriere ist in der Lage, Angriffe bis zu einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4 abzuwehren, stärkere Angriffe durchschlagen die Barriere ungeschwächt. Diese Aura hält 20 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. - Beherrschung:
Willenskraft Level 3: Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Willenskraft Level 4: Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. - Code:
-
[color=#696868][b][u]Protective Aura I[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber webt einen feinen Schleier aus Aura um ein Zielwesen, der dieses vor einem einzigen Klasse I Zauber schützen kann. Anschließend löst sich diese Aura auch auf. Diese Aura hält 20 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 3:[/b] Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [b]Willenskraft Level 4:[/b] Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Shielding Aura I[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verdichtet der Magier seine Aura um eine Art Barriere innerhalb der Wirkungsbereiches zu erschaffen. Sie entspricht einer halbdurchsichtigen Wand und hat eine Maximalgröße von 2x2m Die Barriere ist in der Lage, Angriffe bis zu einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4 abzuwehren, stärkere Angriffe durchschlagen die Barriere ungeschwächt. Diese Aura hält 20 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 3:[/b] Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [b]Willenskraft Level 4:[/b] Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]
Zuletzt von Bahamuth am Mo 18 Mai 2020 - 10:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
| | | Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2505
| Thema: Re: Auramagie So 9 Feb 2020 - 16:25 | |
| Klasse II Aura of Resistance ITYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 60 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Nachdem der Zauber gewirkt wurde, beginnt der Boden im Radius von 20 Metern kurz grün aufzuleuchten. Ein Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit dieser Aura durchflutet, sodass die Widerstandskraft des Ziels um 1 steigt. Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. - Beherrschung:
Willenskraft Level 6: Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Willenskraft Level 7: Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Aura of Speed ITYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 60 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Nachdem der Zauber gewirkt wurde, beginnt der Boden im Radius von 20 Metern kurz gelb aufzuleuchten. Ein Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit dieser Aura durchflutet, sodass die Geschwindigkeit des Ziels um 1 steigt. Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. - Beherrschung:
Willenskraft Level 6: Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Willenskraft Level 7: Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Aura of Strength ITYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 60 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Nachdem der Zauber gewirkt wurde, beginnt der Boden im Radius von 20 Metern kurz rot aufzuleuchten. Ein Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit dieser Aura durchflutet, sodass die Stärke des Ziels um 1 steigt. Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. - Beherrschung:
Willenskraft Level 6: Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Willenskraft Level 7: Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Aura of Willpower ITYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 60 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Nachdem der Zauber gewirkt wurde, beginnt der Boden im Radius von 25 Metern kurz grün aufzuleuchten. Ein Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit dieser Aura durchflutet, welche direkt kein Attribut verstärkt. Stattdessen wird bei der Berechnung der Stärke/Verteidigungsfähigkeit eines Zaubers das zur Berechnung verwendete Attribut Willenskraft um 1 gesteigert (Beispiel: Stärke = Willenskraft. Mit dem Zauber würde nun gerechnet: Stärke = Willenskraft +1. Hierbei kann ein Maximalwert nicht übertroffen werden!). Anmerkung: Es wird die Willenskraft nicht direkt gesteigert, sodass keine zusätzlichen Effekte des Zaubers beitreten. Der Zauber wird nur gestärkt! Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. - Beherrschung:
Willenskraft Level 6: Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Willenskraft Level 7: Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Aura SenseTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: Der Effekt dieses Zaubers kann nicht auf andere Personen übertragen und somit auch nicht mit einer Mastery auf andere übertragen werden. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Auramagier die Auren der Personen um sich herum erkennen. Somit lassen sich magisch begabte Personen schnell aus der Menge herausfiltern. Die magische Aura wird für den Anwender optisch sichtbar und Personen die Magie beherrschen oder Magiepotenzial haben. Diese Aura kann man sich wie ein Glühen und Wabern, um die betroffene Person vorstellen. Der Effekt wirkt nur auf Personen die sich in dem Blickfeld des Anwenders aufhalten. Personen die sich hinter einem Gegenstand, einer Wand oder ähnlichem Aufhalten, sind davon nicht betroffen und ihre Aura kann mit diesem Zauber dementsprechend nicht aufgespürt werden. Diese Aura hält 20 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. - Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Die Reichweite steigt auf 15 Meter. Willenskraft Level 7: Die Reichweite steigt auf 20 Meter. Curse of Resistance ITYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 60 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Während der Zauber gewirkt wird, leuchtet der Boden in einem Radius von 20 Metern in einem tiefen blau auf und es scheint so, als ob schwarze Nebelschwaden über ihn liegen würden. Selbige Schwaden scheinen dann nach dem Ziel des Zaubers zu greifen. Ein Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit einer negativen Aura durchflutet, sodass die Widerstandskraft des Ziels um 1 sinkt. Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. - Beherrschung:
Willenskraft Level 6: Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Willenskraft Level 7: Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Curse of Speed ITYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 60 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Während der Zauber gewirkt wird, leuchtet der Boden in einem Radius von 20 Metern in einem tiefen blau auf und es scheint so, als ob schwarze Nebelschwaden über ihn liegen würden. Selbige Schwaden scheinen dann nach dem Ziel des Zaubers zu greifen. Ein Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit einer negativen Aura durchflutet, sodass die Geschwindigkeit des Ziels um 1 sinkt. Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. - Beherrschung:
Willenskraft Level 6: Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Willenskraft Level 7: Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Curse of Strength ITYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 60 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Während der Zauber gewirkt wird, leuchtet der Boden in einem Radius von 20 Metern in einem tiefen blau auf und es scheint so, als ob schwarze Nebelschwaden über ihn liegen würden. Selbige Schwaden scheinen dann nach dem Ziel des Zaubers zu greifen. Ein Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit einer negativen Aura durchflutet, sodass die Stärke des Ziels um 1 sinkt. Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. - Beherrschung:
Willenskraft Level 6: Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Willenskraft Level 7: Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Curse of Willpower ITYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 60 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 BESCHREIBUNG: Während der Zauber gewirkt wird, leuchtet der Boden in einem Radius von 20 Metern in einem tiefen blau auf und es scheint so, als ob schwarze Nebelschwaden über ihn liegen würden. Selbige Schwaden scheinen dann nach dem Ziel des Zaubers zu greifen, welche direkt kein Attribut beeinflussen. Stattdessen wird bei der Berechnung der Stärke/Verteidigungsfähigkeit eines Zaubers das zur Berechnung verwendete Attribut Willenskraft um 1 gesenkt (Beispiel: Stärke = Willenskraft. Mit dem Zauber würde nun gerechnet: Stärke = Willenskraft -1. Hierbei kann die Willenskraft niemals geringer als 1 werden). Anmerkung: Es wird die Willenskraft nicht direkt gesenkt, sodass keine zusätzlichen Effekte des Zaubers eingeschränkt werden. Der Zauber wird nur geschwächt! Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. - Beherrschung:
Willenskraft Level 6: Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Willenskraft Level 7: Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Escape AuraTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 60 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender webt eine Aura um sich herum, die die Stärke von Fesseln abschwächt und die Flucht erleichtern soll. Jeder innerhalb der Aura, egal ob Freund oder Feind, kann sich sofort aus nicht magischen Fesseln befreien, ebenso, wie aus Fesseln auf derselben oder geringerer Klasse, wie dieser Zauber. Ist die Klasse der Fessel höher, als dieser Zauber, so sinkt die notwendige Stärke, um sich zu befreien um einen Level. Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. - Beherrschung:
Willenskraft Level 7: Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Willenskraft Level 8: Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Protective Aura IITYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 60 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 4, Protective Aura IBESCHREIBUNG: Die zweite Stufe der Protective Aura. Der Auraschleier ist diesmal dichter gewoben, sodass ein einziger Klasse II Zauber oder drei Klasse I Zauber aufgehalten werden können Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. - Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Willenskraft Level 6: Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Shielding Aura IITYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 60 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 4, Shielding Aura IBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verdichtet der Magier seine Aura um eine Art Barriere innerhalb der Wirkungsbereiches zu erschaffen. Sie entspricht einer halbdurchsichtigen Wand und hat eine Maximalgröße von 3x3m Die Barriere ist in der Lage, Angriffe bis zu einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 abzuwehren, stärkere Angriffe durchschlagen die Barriere ungeschwächt. Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. - Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Willenskraft Level 6: Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. - Code:
-
[color=#696868][b][u]Aura of Resistance I[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Zauber gewirkt wurde, beginnt der Boden im Radius von 20 Metern kurz grün aufzuleuchten. Ein Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit dieser Aura durchflutet, sodass die Widerstandskraft des Ziels um 1 steigt. Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [b]Willenskraft Level 7:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Aura of Speed I[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Zauber gewirkt wurde, beginnt der Boden im Radius von 20 Metern kurz gelb aufzuleuchten. Ein Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit dieser Aura durchflutet, sodass die Geschwindigkeit des Ziels um 1 steigt. Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [b]Willenskraft Level 7:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Aura of Strength I[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Zauber gewirkt wurde, beginnt der Boden im Radius von 20 Metern kurz rot aufzuleuchten. Ein Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit dieser Aura durchflutet, sodass die Stärke des Ziels um 1 steigt. Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [b]Willenskraft Level 7:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Aura of Willpower I[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Zauber gewirkt wurde, beginnt der Boden im Radius von 25 Metern kurz grün aufzuleuchten. Ein Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit dieser Aura durchflutet, welche direkt kein Attribut verstärkt. Stattdessen wird bei der Berechnung der Stärke/Verteidigungsfähigkeit eines Zaubers das zur Berechnung verwendete Attribut Willenskraft um 1 gesteigert (Beispiel: Stärke = Willenskraft. Mit dem Zauber würde nun gerechnet: Stärke = Willenskraft +1. Hierbei kann ein Maximalwert nicht übertroffen werden!). Anmerkung: Es wird die Willenskraft nicht direkt gesteigert, sodass keine zusätzlichen Effekte des Zaubers beitreten. Der Zauber wird nur gestärkt! Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [b]Willenskraft Level 7:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Aura Sense[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] Der Effekt dieses Zaubers kann nicht auf andere Personen übertragen und somit auch nicht mit einer Mastery auf andere übertragen werden. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Auramagier die Auren der Personen um sich herum erkennen. Somit lassen sich magisch begabte Personen schnell aus der Menge herausfiltern. Die magische Aura wird für den Anwender optisch sichtbar und Personen die Magie beherrschen oder Magiepotenzial haben. Diese Aura kann man sich wie ein Glühen und Wabern, um die betroffene Person vorstellen. Der Effekt wirkt nur auf Personen die sich in dem Blickfeld des Anwenders aufhalten. Personen die sich hinter einem Gegenstand, einer Wand oder ähnlichem Aufhalten, sind davon nicht betroffen und ihre Aura kann mit diesem Zauber dementsprechend nicht aufgespürt werden. Diese Aura hält 20 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5:[/b] Die Reichweite steigt auf 15 Meter. [b]Willenskraft Level 7:[/b] Die Reichweite steigt auf 20 Meter.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Curse of Resistance I[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Während der Zauber gewirkt wird, leuchtet der Boden in einem Radius von 20 Metern in einem tiefen blau auf und es scheint so, als ob schwarze Nebelschwaden über ihn liegen würden. Selbige Schwaden scheinen dann nach dem Ziel des Zaubers zu greifen. Ein Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit einer negativen Aura durchflutet, sodass die Widerstandskraft des Ziels um 1 sinkt. Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [b]Willenskraft Level 7:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Curse of Speed I[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Während der Zauber gewirkt wird, leuchtet der Boden in einem Radius von 20 Metern in einem tiefen blau auf und es scheint so, als ob schwarze Nebelschwaden über ihn liegen würden. Selbige Schwaden scheinen dann nach dem Ziel des Zaubers zu greifen. Ein Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit einer negativen Aura durchflutet, sodass die Geschwindigkeit des Ziels um 1 sinkt. Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [b]Willenskraft Level 7:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Curse of Strength I[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Während der Zauber gewirkt wird, leuchtet der Boden in einem Radius von 20 Metern in einem tiefen blau auf und es scheint so, als ob schwarze Nebelschwaden über ihn liegen würden. Selbige Schwaden scheinen dann nach dem Ziel des Zaubers zu greifen. Ein Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit einer negativen Aura durchflutet, sodass die Stärke des Ziels um 1 sinkt. Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [b]Willenskraft Level 7:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Curse of Willpower I[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Während der Zauber gewirkt wird, leuchtet der Boden in einem Radius von 20 Metern in einem tiefen blau auf und es scheint so, als ob schwarze Nebelschwaden über ihn liegen würden. Selbige Schwaden scheinen dann nach dem Ziel des Zaubers zu greifen, welche direkt kein Attribut beeinflussen. Stattdessen wird bei der Berechnung der Stärke/Verteidigungsfähigkeit eines Zaubers das zur Berechnung verwendete Attribut Willenskraft um 1 gesenkt (Beispiel: Stärke = Willenskraft. Mit dem Zauber würde nun gerechnet: Stärke = Willenskraft -1. Hierbei kann die Willenskraft niemals geringer als 1 werden). Anmerkung: Es wird die Willenskraft nicht direkt gesenkt, sodass keine zusätzlichen Effekte des Zaubers eingeschränkt werden. Der Zauber wird nur geschwächt! Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [b]Willenskraft Level 7:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Escape Aura[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender webt eine Aura um sich herum, die die Stärke von Fesseln abschwächt und die Flucht erleichtern soll. Jeder innerhalb der Aura, egal ob Freund oder Feind, kann sich sofort aus nicht magischen Fesseln befreien, ebenso, wie aus Fesseln auf derselben oder geringerer Klasse, wie dieser Zauber. Ist die Klasse der Fessel höher, als dieser Zauber, so sinkt die notwendige Stärke, um sich zu befreien um einen Level. Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 7:[/b] Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [b]Willenskraft Level 8:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Protective Aura II[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 4, [b]Protective Aura I[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die zweite Stufe der Protective Aura. Der Auraschleier ist diesmal dichter gewoben, sodass ein einziger Klasse II Zauber oder drei Klasse I Zauber aufgehalten werden können Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5:[/b] Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [b]Willenskraft Level 6:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Shielding Aura II[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 4, [b]Shielding Aura I[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verdichtet der Magier seine Aura um eine Art Barriere innerhalb der Wirkungsbereiches zu erschaffen. Sie entspricht einer halbdurchsichtigen Wand und hat eine Maximalgröße von 3x3m Die Barriere ist in der Lage, Angriffe bis zu einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 abzuwehren, stärkere Angriffe durchschlagen die Barriere ungeschwächt. Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5:[/b] Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [b]Willenskraft Level 6:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]
Zuletzt von Bahamuth am Mo 18 Mai 2020 - 10:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
| | | Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2505
| Thema: Re: Auramagie So 9 Feb 2020 - 16:26 | |
| Klasse III Aura of Resistance IITYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 175 MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, Aura of Resistance IBESCHREIBUNG: Nachdem der Zauber gewirkt wurde, beginnt der Boden im Radius von 40 Metern kurz grün aufzuleuchten. Bis zu zwei Wesen im Wirkungsbereich werden daraufhin mit dieser Aura durchflutet, sodass die Widerstandskraft der Ziele um 1 steigt. Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. - Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Willenskraft Level 9: Diese Aura hält 150 Sekunden an und kann erst 5 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Aura of Speed IITYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 175 MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, Aura of Speed IBESCHREIBUNG: Nachdem der Zauber gewirkt wurde, beginnt der Boden im Radius von 40 Metern kurz gelb aufzuleuchten. Bis zu zwei Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit dieser Aura durchflutet, sodass die Geschwindigkeit der Ziele um 1 steigt. Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. - Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Willenskraft Level 9: Diese Aura hält 150 Sekunden an und kann erst 5 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Aura of Strength IITYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 175 MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, Aura of Strength IBESCHREIBUNG: Nachdem der Zauber gewirkt wurde, beginnt der Boden im Radius von 40 Metern kurz rot aufzuleuchten. Bis zu zwei Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit dieser Aura durchflutet, sodass die Stärke der Ziele um 1 steigt. Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. - Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Willenskraft Level 9: Diese Aura hält 150 Sekunden an und kann erst 5 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Aura of Willpower IITYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 175 MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, Aura of Willpower IBESCHREIBUNG: Nachdem der Zauber gewirkt wurde, beginnt der Boden im Radius von 40 Metern kurz grün aufzuleuchten. Bis zu zwei Wesen im Wirkungsbereich werden daraufhin mit dieser Aura durchflutet, welche direkt kein Attribut verstärkt. Stattdessen wird bei der Berechnung der Stärke/Verteidigungsfähigkeit eines Zaubers das zur Berechnung verwendete Attribut Willenskraft um 1 gesteigert (Beispiel: Stärke = Willenskraft. Mit dem Zauber würde nun gerechnet: Stärke = Willenskraft +1. Hierbei kann ein Maximalwert nicht übertroffen werden!). Anmerkung: Es wird die Willenskraft nicht direkt gesteigert, sodass keine zusätzlichen Effekte des Zaubers beitreten. Der Zauber wird nur gestärkt! Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. - Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Willenskraft Level 9: Diese Aura hält 150 Sekunden an und kann erst 5 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Counter AuraTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Dieser Zauber dient als Konter für andere Auramagier, indem der Anwender eine Aura von sich aus ausgehen lässt, die alle Auren der Klasse II oder I innerhalb der Reichweite deaktivieren kann. Sei es ein Buff für Verbündete deines Feindes oder eine Curse Aura, die den Anwender und seine Mitstreiter schwächen kann. Man kann auch wahlweise stattdessen eine einzelne Klasse III Aura kontern. Die Counter Aura deaktiviert nur den Teil der Auren innerhalb der Reichweite, wenn sich die Auren nicht vollständig überschneiden, sind die nicht abgedeckten Bereiche der zu unterrückenden Aura weiterhin normal aktiv. Curse of Resistance IITYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 175 MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, Curse of Resistance IBESCHREIBUNG: Während der Zauber gewirkt wird, leuchtet der Boden in einem Radius von 30 Metern in einem tiefen blau auf und es scheint so, als ob schwarze Nebelschwaden über ihn liegen würden. Selbige Schwaden scheinen dann nach dem Ziel des Zaubers zu greifen. Die negative Aura durchflutet dann bis zu zwei Wesen im Wirkungsbereich, sodass der Widerstand der Ziele um 1 sinkt. Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. - Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Willenskraft Level 9: Diese Aura hält 150 Sekunden an und kann erst 5 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Curse of Speed IITYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 175 MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, Curse of Speed IBESCHREIBUNG: Während der Zauber gewirkt wird, leuchtet der Boden in einem Radius von 30 Metern in einem tiefen blau auf und es scheint so, als ob schwarze Nebelschwaden über ihn liegen würden. Selbige Schwaden scheinen dann nach dem Ziel des Zaubers zu greifen. Die negative Aura durchflutet dann bis zu zwei Wesen im Wirkungsbereich, sodass die Geschwindigkeit der Ziele um 1 sinkt. Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. - Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Willenskraft Level 9: Diese Aura hält 150 Sekunden an und kann erst 5 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Curse of Strength IITYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 175 MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, Curse of Strength IBESCHREIBUNG: Während der Zauber gewirkt wird, leuchtet der Boden in einem Radius von 30 Metern in einem tiefen blau auf und es scheint so, als ob schwarze Nebelschwaden über ihn liegen würden. Selbige Schwaden scheinen dann nach dem Ziel des Zaubers zu greifen. Die negative Aura durchflutet dann bis zu zwei Wesen im Wirkungsbereich, sodass die Stärke der Ziele um 1 sinkt. Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. - Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Willenskraft Level 9: Diese Aura hält 150 Sekunden an und kann erst 5 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Curse of Willpower IITYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 175 MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, Curse of Willpower IBESCHREIBUNG: Während der Zauber gewirkt wird, leuchtet der Boden in einem Radius von 30 Metern in einem tiefen blau auf und es scheint so, als ob schwarze Nebelschwaden über ihn liegen würden. Selbige Schwaden scheinen dann nach bis zu zwei Zielen des Zaubers zu greifen, welche direkt kein Attribut beeinflussen. Stattdessen wird bei der Berechnung der Stärke/Verteidigungsfähigkeit eines Zaubers das zur Berechnung verwendete Attribut Willenskraft um 1 gesenkt (Beispiel: Stärke = Willenskraft. Mit dem Zauber würde nun gerechnet: Stärke = Willenskraft -1. Hierbei kann die Willenskraft niemals geringer als 1 werden). Anmerkung: Es wird die Willenskraft nicht direkt gesenkt, sodass keine zusätzlichen Effekte des Zaubers eingeschränkt werden. Der Zauber wird nur geschwächt! Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. - Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Willenskraft Level 9: Diese Aura hält 150 Sekunden an und kann erst 5 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Homestead AuraTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 125 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Aura SenseBESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine Aura, die sich wie ein neongrüner Schleier über das Gebiet um den Anwender legt. Jegliches Lebewesen, das diese Aura betritt oder verlässt, ungeachtet einer magischen Begabung, sorgt für einen stummen Alarm beim Anwender in Form eines Kribbeln im Kopfes. - Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Die Reichweite steigt auf 35 Meter. Willenskraft Level 10: Die Reichweite steigt auf 50 Meter. Protective Aura IIITYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: III ART: Schild MANAVERBRAUCH: 175 MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 6, Protective Aura IIBESCHREIBUNG: Die dritte Stufe der Protective Aura. Auch diesmal ist die Technik durch Verdichtung der Aura stärker, sodass ein Klasse III, drei Klasse II oder zehn Klasse I Zauber aufgehalten werden können. Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. - Beherrschung:
Willenskraft Level 7: Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Willenskraft Level 8: Diese Aura hält 150 Sekunden an und kann erst 5 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Shielding Aura IIITYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: III ART: Schild MANAVERBRAUCH: 175 MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 6, Shielding Aura IIBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verdichtet der Magier seine Aura um eine Art Barriere innerhalb der Wirkungsbereiches zu erschaffen. Sie entspricht einer halbdurchsichtigen Wand und hat eine Maximalgröße von 5x5m Die Barriere ist in der Lage, Angriffe bis zu einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8 abzuwehren, stärkere Angriffe durchschlagen die Barriere ungeschwächt. Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. - Beherrschung:
Willenskraft Level 7: Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Willenskraft Level 8: Diese Aura hält 150 Sekunden an und kann erst 5 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. - Code:
-
[color=#696868][b][u]Aura of Resistance II[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 175 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, [b]Aura of Resistance I[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Zauber gewirkt wurde, beginnt der Boden im Radius von 40 Metern kurz grün aufzuleuchten. Bis zu zwei Wesen im Wirkungsbereich werden daraufhin mit dieser Aura durchflutet, sodass die Widerstandskraft der Ziele um 1 steigt. Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [b]Willenskraft Level 9:[/b] Diese Aura hält 150 Sekunden an und kann erst 5 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Aura of Speed II[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 175 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, [b]Aura of Speed I[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Zauber gewirkt wurde, beginnt der Boden im Radius von 40 Metern kurz gelb aufzuleuchten. Bis zu zwei Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit dieser Aura durchflutet, sodass die Geschwindigkeit der Ziele um 1 steigt. Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [b]Willenskraft Level 9:[/b] Diese Aura hält 150 Sekunden an und kann erst 5 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Aura of Strength II[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 175 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, [b]Aura of Strength I[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Zauber gewirkt wurde, beginnt der Boden im Radius von 40 Metern kurz rot aufzuleuchten. Bis zu zwei Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit dieser Aura durchflutet, sodass die Stärke der Ziele um 1 steigt. Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [b]Willenskraft Level 9:[/b] Diese Aura hält 150 Sekunden an und kann erst 5 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Aura of Willpower II[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 175 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, [b]Aura of Willpower I[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Zauber gewirkt wurde, beginnt der Boden im Radius von 40 Metern kurz grün aufzuleuchten. Bis zu zwei Wesen im Wirkungsbereich werden daraufhin mit dieser Aura durchflutet, welche direkt kein Attribut verstärkt. Stattdessen wird bei der Berechnung der Stärke/Verteidigungsfähigkeit eines Zaubers das zur Berechnung verwendete Attribut Willenskraft um 1 gesteigert (Beispiel: Stärke = Willenskraft. Mit dem Zauber würde nun gerechnet: Stärke = Willenskraft +1. Hierbei kann ein Maximalwert nicht übertroffen werden!). Anmerkung: Es wird die Willenskraft nicht direkt gesteigert, sodass keine zusätzlichen Effekte des Zaubers beitreten. Der Zauber wird nur gestärkt! Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [b]Willenskraft Level 9:[/b] Diese Aura hält 150 Sekunden an und kann erst 5 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Counter Aura[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber dient als Konter für andere Auramagier, indem der Anwender eine Aura von sich aus ausgehen lässt, die alle Auren der Klasse II oder I innerhalb der Reichweite deaktivieren kann. Sei es ein Buff für Verbündete deines Feindes oder eine Curse Aura, die den Anwender und seine Mitstreiter schwächen kann. Man kann auch wahlweise stattdessen eine einzelne Klasse III Aura kontern. Die Counter Aura deaktiviert nur den Teil der Auren innerhalb der Reichweite, wenn sich die Auren nicht vollständig überschneiden, sind die nicht abgedeckten Bereiche der zu unterrückenden Aura weiterhin normal aktiv.
[color=#696868][b][u]Curse of Resistance II[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 175 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, [b]Curse of Resistance I[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Während der Zauber gewirkt wird, leuchtet der Boden in einem Radius von 30 Metern in einem tiefen blau auf und es scheint so, als ob schwarze Nebelschwaden über ihn liegen würden. Selbige Schwaden scheinen dann nach dem Ziel des Zaubers zu greifen. Die negative Aura durchflutet dann bis zu zwei Wesen im Wirkungsbereich, sodass der Widerstand der Ziele um 1 sinkt. Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [b]Willenskraft Level 9:[/b] Diese Aura hält 150 Sekunden an und kann erst 5 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Curse of Speed II[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 175 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, [b]Curse of Speed I[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Während der Zauber gewirkt wird, leuchtet der Boden in einem Radius von 30 Metern in einem tiefen blau auf und es scheint so, als ob schwarze Nebelschwaden über ihn liegen würden. Selbige Schwaden scheinen dann nach dem Ziel des Zaubers zu greifen. Die negative Aura durchflutet dann bis zu zwei Wesen im Wirkungsbereich, sodass die Geschwindigkeit der Ziele um 1 sinkt. Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [b]Willenskraft Level 9:[/b] Diese Aura hält 150 Sekunden an und kann erst 5 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Curse of Strength II[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 175 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, [b]Curse of Strength I[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Während der Zauber gewirkt wird, leuchtet der Boden in einem Radius von 30 Metern in einem tiefen blau auf und es scheint so, als ob schwarze Nebelschwaden über ihn liegen würden. Selbige Schwaden scheinen dann nach dem Ziel des Zaubers zu greifen. Die negative Aura durchflutet dann bis zu zwei Wesen im Wirkungsbereich, sodass die Stärke der Ziele um 1 sinkt. Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [b]Willenskraft Level 9:[/b] Diese Aura hält 150 Sekunden an und kann erst 5 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Curse of Willpower II[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 175 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, [b]Curse of Willpower I[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Während der Zauber gewirkt wird, leuchtet der Boden in einem Radius von 30 Metern in einem tiefen blau auf und es scheint so, als ob schwarze Nebelschwaden über ihn liegen würden. Selbige Schwaden scheinen dann nach bis zu zwei Zielen des Zaubers zu greifen, welche direkt kein Attribut beeinflussen. Stattdessen wird bei der Berechnung der Stärke/Verteidigungsfähigkeit eines Zaubers das zur Berechnung verwendete Attribut Willenskraft um 1 gesenkt (Beispiel: Stärke = Willenskraft. Mit dem Zauber würde nun gerechnet: Stärke = Willenskraft -1. Hierbei kann die Willenskraft niemals geringer als 1 werden). Anmerkung: Es wird die Willenskraft nicht direkt gesenkt, sodass keine zusätzlichen Effekte des Zaubers eingeschränkt werden. Der Zauber wird nur geschwächt! Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [b]Willenskraft Level 9:[/b] Diese Aura hält 150 Sekunden an und kann erst 5 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Homestead Aura[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, <b>Aura Sense</b> [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine Aura, die sich wie ein neongrüner Schleier über das Gebiet um den Anwender legt. Jegliches Lebewesen, das diese Aura betritt oder verlässt, ungeachtet einer magischen Begabung, sorgt für einen stummen Alarm beim Anwender in Form eines Kribbeln im Kopfes. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Die Reichweite steigt auf 35 Meter. [b]Willenskraft Level 10:[/b] Die Reichweite steigt auf 50 Meter.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Protective Aura III[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 175 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 6, [b]Protective Aura II[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die dritte Stufe der Protective Aura. Auch diesmal ist die Technik durch Verdichtung der Aura stärker, sodass ein Klasse III, drei Klasse II oder zehn Klasse I Zauber aufgehalten werden können. Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 7:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [b]Willenskraft Level 8:[/b] Diese Aura hält 150 Sekunden an und kann erst 5 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Shielding Aura III[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 175 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 6, [b]Shielding Aura II[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verdichtet der Magier seine Aura um eine Art Barriere innerhalb der Wirkungsbereiches zu erschaffen. Sie entspricht einer halbdurchsichtigen Wand und hat eine Maximalgröße von 5x5m Die Barriere ist in der Lage, Angriffe bis zu einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8 abzuwehren, stärkere Angriffe durchschlagen die Barriere ungeschwächt. Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 7:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [b]Willenskraft Level 8:[/b] Diese Aura hält 150 Sekunden an und kann erst 5 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]
Zuletzt von Bahamuth am Mo 18 Mai 2020 - 10:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
| | | Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2505
| Thema: Re: Auramagie So 9 Feb 2020 - 16:27 | |
| Klasse IV Aura of EnhancementTYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: IV ART: Support MANAVERBRAUCH: 350 MAX. REICHWEITE: 40 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 8, Aura of Strength II, Aura of Speed II, Aura of Resistance II, Aura of Willpower IIBESCHREIBUNG: Die finale Form der stärkenden Auren. Um diesen Zauber zu wirken muss der Magier zehn Sekunden lang einen Magiekreis um sich herum beschwören und darf dabei nicht unterbrochen werden. Anschließend leuchtet der Boden im Radius der Reichweite des Zaubers in Regenbogenfarben. Bis zu drei Wesen im Wirkungsbereich werden daraufhin mit dieser Aura durchflutet, welche Stärke, Geschwindigkeit und Widerstand der Ziele um 1 steigen lässt. Weiterhin werden die eigenen Zauber um die Stärke von 1 verstärkt (Regeln der Aura of Willpower II werden hier angewandt). Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Aura of InefficienyTYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Support MANAVERBRAUCH: 300 MAX. REICHWEITE: 40 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 8 BESCHREIBUNG: Erzeugt der Anwender diese Aura beginnt der Boden innerhalb der Reichweite leicht grau zu schimmern und silbrige Schwaben, beinahe wie Nebel, wenn auch durchsichtig und wenig behindernd, wabern innerhalb des Wirkungsbereiches. Solange die Aura aktiv ist, ist die Nutzung von Mana für alle außer dem Anwender erschwert, was bedeutet, dass jeder innerhalb des Bereiches gewirkte Zauber 50% mehr Mana kostet, als gewohnt. Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Curse of WeakeningTYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: IV ART: Support MANAVERBRAUCH: 350 MAX. REICHWEITE: 40 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 8, Curse of Strength II, Curse of Speed II, Curse of Resistance II, Curse of Willpower IIBESCHREIBUNG: Dies ist die perfekte Form der schwächenden Auren. Während der Zauber gewirkt wird, leuchtet der Boden in einem tiefen blau auf und es scheint so, als ob schwarze Nebelschwaden über ihn liegen würden. Selbige Schwaden scheinen dann nach bis zu drei Zielen des Zaubers zu greifen und ihm einen der folgenden Effekte zuführen: - Effekt 1:
Alle Effekte treten ein -Stärke sinkt um 1. -Geschwindigkeit sinkt um 1. -Widerstand sinkt um 1. -Die Stärke der Zauber sinkt um 1.
- Effekt 2:
Einer der folgenden Effekte tritt ein -Stärke sinkt um 2. -Geschwindigkeit sinkt um 2. -Widerstand sinkt um 2. -Die Stärke der Zauber sinkt um 2.
Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Great Aura of ProtectionTYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: IV ART: Schild MANAVERBRAUCH: 300 MAX. REICHWEITE: 40 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 8, Protective Aura IIIBESCHREIBUNG: Die finale Stufe der Protective Aura. Der Magier ist inzwischen in der Lage die Aura so zu verdichten, dass ein Klasse IV, drei Klasse III oder zehn Klasse II Zauber aufgehalten werden können. Klasse I Zauber zeigen inzwischen keine Wirkung mehr. Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. - Beherrschung:
Willenskraft Level 9: Diese Aura hält 150 Sekunden an und kann erst 5 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. Great Aura of ShieldingTYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: IV ART: Schild MANAVERBRAUCH: 300 MAX. REICHWEITE: 40 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 8, Shielding Aura IIIBESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verdichtet der Magier seine Aura um eine Art Barriere innerhalb der Wirkungsbereiches zu erschaffen. Sie entspricht einer halbdurchsichtigen Wand und hat eine Maximalgröße von 10x10m Die Barriere ist in der Lage, Angriffe bis zu einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders abzuwehren, stärkere Angriffe durchschlagen die Barriere ungeschwächt. Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. - Beherrschung:
Willenskraft Level 9: Diese Aura hält 150 Sekunden an und kann erst 5 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. - Code:
-
[color=#696868][b][u]Aura of Enhancement[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 350 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 40 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 8, [b]Aura of Strength II[/b], [b]Aura of Speed II[/b], [b]Aura of Resistance II[/b], [b]Aura of Willpower II[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die finale Form der stärkenden Auren. Um diesen Zauber zu wirken muss der Magier zehn Sekunden lang einen Magiekreis um sich herum beschwören und darf dabei nicht unterbrochen werden. Anschließend leuchtet der Boden im Radius der Reichweite des Zaubers in Regenbogenfarben. Bis zu drei Wesen im Wirkungsbereich werden daraufhin mit dieser Aura durchflutet, welche Stärke, Geschwindigkeit und Widerstand der Ziele um 1 steigen lässt. Weiterhin werden die eigenen Zauber um die Stärke von 1 verstärkt (Regeln der [b]Aura of Willpower II[/b] werden hier angewandt). Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[color=#696868][u][b]Aura of Inefficieny[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 40 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 8 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Erzeugt der Anwender diese Aura beginnt der Boden innerhalb der Reichweite leicht grau zu schimmern und silbrige Schwaben, beinahe wie Nebel, wenn auch durchsichtig und wenig behindernd, wabern innerhalb des Wirkungsbereiches. Solange die Aura aktiv ist, ist die Nutzung von Mana für alle außer dem Anwender erschwert, was bedeutet, dass jeder innerhalb des Bereiches gewirkte Zauber 50% mehr Mana kostet, als gewohnt. Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[color=#696868][b][u]Curse of Weakening[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 350 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 40 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 8, [b]Curse of Strength II[/b], [b]Curse of Speed II[/b], [b]Curse of Resistance II[/b], [b]Curse of Willpower II[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist die perfekte Form der schwächenden Auren. Während der Zauber gewirkt wird, leuchtet der Boden in einem tiefen blau auf und es scheint so, als ob schwarze Nebelschwaden über ihn liegen würden. Selbige Schwaden scheinen dann nach bis zu drei Zielen des Zaubers zu greifen und ihm einen der folgenden Effekte zuführen:
[spoiler="Effekt 1"]Alle Effekte treten ein [b]-Stärke sinkt um 1. -Geschwindigkeit sinkt um 1. -Widerstand sinkt um 1. -Die Stärke der Zauber sinkt um 1.[/b][/spoiler]
[spoiler="Effekt 2"]Einer der folgenden Effekte tritt ein [b]-Stärke sinkt um 2. -Geschwindigkeit sinkt um 2. -Widerstand sinkt um 2. -Die Stärke der Zauber sinkt um 2.[/b][/spoiler]
Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[color=#696868][b][u]Great Aura of Protection[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 40 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 8, [b]Protective Aura III[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die finale Stufe der Protective Aura. Der Magier ist inzwischen in der Lage die Aura so zu verdichten, dass ein Klasse IV, drei Klasse III oder zehn Klasse II Zauber aufgehalten werden können. Klasse I Zauber zeigen inzwischen keine Wirkung mehr. Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 9:[/b] Diese Aura hält 150 Sekunden an und kann erst 5 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Great Aura of Shielding[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 40 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 8, [b]Shielding Aura III[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verdichtet der Magier seine Aura um eine Art Barriere innerhalb der Wirkungsbereiches zu erschaffen. Sie entspricht einer halbdurchsichtigen Wand und hat eine Maximalgröße von 10x10m Die Barriere ist in der Lage, Angriffe bis zu einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders abzuwehren, stärkere Angriffe durchschlagen die Barriere ungeschwächt. Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 9:[/b] Diese Aura hält 150 Sekunden an und kann erst 5 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler] | |
| | | Admin Dragon God
Anmeldedatum : 21.09.14 Anzahl der Beiträge : 2505
| Thema: Re: Auramagie Di 12 Jan 2021 - 12:06 | |
| Klasse V Aura of the GoddessTYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: V ART: Support MANAVERBRAUCH: 1000 MAX. REICHWEITE: 50 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9, Aura of EnhancementBESCHREIBUNG: Dieser Zauber ist das letzte Ass, welches ein Auramagier bei sich im Ärmel versteckt behält und auch nur in wahren Notfällen einsetzt. Der Magier kanalisiert fast all sein Mana und wandelt es in eine Aura um, die mächtiger kaum sein kann. Der Boden beginnt hierbei permanent in Regenbogenfarben zu leuchten, wenn dieser Zauber gewirkt wird. Bis zu fünf Wesen im Wirkungsbereich werden daraufhin mit dieser Aura durchflutet, welche Stärke, Geschwindigkeit und Widerstand der Ziele um 1 steigen lässt. Weiterhin werden die eigenen Zauber um die Stärke von 1 verstärkt (Regeln der Aura of Willpower II werden hier angewandt). Diese Aura hält für maximal 60 Sekunden. Curse of the DevilTYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: V ART: Support MANAVERBRAUCH: 1000 MAX. REICHWEITE: 50 Meter SPEZIELLES: - VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9, Curse of WeakeningBESCHREIBUNG: Wenn die Situation verloren scheint, dann kann der Anwender auf dieses Ass im Ärmel zurückgreifen, um die Situation noch zu wenden. Der Magier kanalisiert fast all sein Mana und wandelt es in eine negative Aura um, die mächtiger kaum sein kann. Der Boden beginnt hierbei permanent tiefem blau-schwarz zu pulsieren, während ebensofarbene Nebelschwaden über ihn kriechen und nach bis zu 5 Zielen im Wirkungsgebiet greifen. Diese Aura hält für maximal 60 Sekunden. - Effekt 1:
Alle Effekte treten ein -Stärke sinkt um 1. -Geschwindigkeit sinkt um 1. -Widerstand sinkt um 1. -Die Stärke der Zauber sinkt um 1.
- Effekt 2:
Einer der folgenden Effekte tritt ein -Stärke sinkt um 2. -Geschwindigkeit sinkt um 2. -Widerstand sinkt um 2. -Die Stärke der Zauber sinkt um 2. - Code:
-
[color=#696868][b][u]Aura of the Goddess[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] V [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 1000 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9, [b]Aura of Enhancement[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber ist das letzte Ass, welches ein Auramagier bei sich im Ärmel versteckt behält und auch nur in wahren Notfällen einsetzt. Der Magier kanalisiert fast all sein Mana und wandelt es in eine Aura um, die mächtiger kaum sein kann. Der Boden beginnt hierbei permanent in Regenbogenfarben zu leuchten, wenn dieser Zauber gewirkt wird. Bis zu fünf Wesen im Wirkungsbereich werden daraufhin mit dieser Aura durchflutet, welche Stärke, Geschwindigkeit und Widerstand der Ziele um 1 steigen lässt. Weiterhin werden die eigenen Zauber um die Stärke von 1 verstärkt (Regeln der [b]Aura of Willpower II[/b] werden hier angewandt). Diese Aura hält für maximal 60 Sekunden.
[color=#696868][b][u]Curse of the Devil[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] V [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 1000 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9, [b]Curse of Weakening[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Wenn die Situation verloren scheint, dann kann der Anwender auf dieses Ass im Ärmel zurückgreifen, um die Situation noch zu wenden. Der Magier kanalisiert fast all sein Mana und wandelt es in eine negative Aura um, die mächtiger kaum sein kann. Der Boden beginnt hierbei permanent tiefem blau-schwarz zu pulsieren, während ebensofarbene Nebelschwaden über ihn kriechen und nach bis zu 5 Zielen im Wirkungsgebiet greifen. Diese Aura hält für maximal 60 Sekunden.
[spoiler="Effekt 1"]Alle Effekte treten ein [b]-Stärke sinkt um 1. -Geschwindigkeit sinkt um 1. -Widerstand sinkt um 1. -Die Stärke der Zauber sinkt um 1.[/b][/spoiler]
[spoiler="Effekt 2"]Einer der folgenden Effekte tritt ein [b]-Stärke sinkt um 2. -Geschwindigkeit sinkt um 2. -Widerstand sinkt um 2. -Die Stärke der Zauber sinkt um 2.[/b][/spoiler] Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken. | |
| | | | Auramagie | |
|
Ähnliche Themen | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Disclaimer |
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.
|
|