Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Auramagie

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2505

Auramagie Empty
BeitragThema: Auramagie
Auramagie EmptySo 9 Feb 2020 - 16:24

Auramagie
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Bei der Auramagie handelt es sich um eine Art der Magie, die sich um das Wirken von Auren dreht und auf Unterstützung und Schutz ausgelegt ist. Mithilfe seiner Magie kann der Magier Wesen in seinem nahen Umfeld in Sachen Stärke, Geschwindigkeit und Widerstandskraft stärken, sie vor fremden Angriffen schützen und als erfahrener Magier sogar feindlich gestimmte Wesen schwächen. Auren manifestieren sich in der Regel durch verschieden farbiges Leuchten und Wesen, die von einer Aura getroffen werden, können diese bewusst wahrnehmen und spüren.

Regeln der Auramagie:

Code:
[color=#696868][u][b]Auramagie[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei der Auramagie handelt es sich um eine Art der Magie, die sich um das Wirken von Auren dreht und auf Unterstützung und Schutz ausgelegt ist. Mithilfe seiner Magie kann der Magier Wesen in seinem nahen Umfeld in Sachen Stärke, Geschwindigkeit und Widerstandskraft stärken, sie vor fremden Angriffen schützen und als erfahrener Magier sogar feindlich gestimmte Wesen schwächen. Auren manifestieren sich in der Regel durch verschieden farbiges Leuchten und Wesen, die von einer Aura getroffen werden, können diese bewusst wahrnehmen und spüren.

[spoiler="Regeln der Auramagie"]Je erfahrender der Magier mit seinen Auren ist, umso mehr Auren kann er zur selben Zeit einsetzen. Hierbei ergibt sich folgende Staffelung:
[b]Klasse I:[/b] Eine Aura Klasse I
[b]Klasse II:[/b] Eine Aura Klasse II oder zwei Klasse I
[b]Klasse III:[/b] Eine Aura Stufe III oder zwei Auren Klasse II oder drei Klasse I
[b]Klasse IV:[/b] Eine Aura Klasse IV oder zwei Auren Klasse III oder drei Auren Klasse II oder vier Klasse I
[b]Klasse V:[/b] Eine Aura Klasse V oder zwei Auren Klasse IV oder drei Auren Klasse III oder vier Auren Klasse II oder fünf Auren Klasse I

Weiterhin gibt es bei dieser Magie Folgendes zu beachten:
- Auren lassen sich in vier Typen unterteilen: Schilde, Attributsteigerungen und -senkungen, sowie Sonstige. Ein Wesen kann insgesamt von jedem dieser Typen einen Effekt erhalten, z.B. eine Aura die das Wesen schützt und zusätzlich eine Aura, die dessen Attribute steigert. Jedoch ist der Auramagier [u]nicht[/u] in der Lage mehrere Effekte desgleichen Typus auf ein Wesen anzuwenden wie z.B. eine Attributssteigerung des Widerstands- [i]und[/i] des Stärkeattributes.
- Der Anwender ist in der Lage, das Ziel seiner Aura im Nachhinein zu verändern, indem er die Hälfte der Manakosten der Aura erneut aufwendet. Die Wirkungsdauer der Aura bleibt davon unbetroffen und orientiert sich an dem Zeitpunkt zu dem sie initiiert und an der Person, auf die sie gewirkt wurde.[/spoiler]

Verlinkung
Klasse I
Klasse II
Klasse III
Klasse IV
Klasse V


Zuletzt von Bahamuth am Mo 18 Mai 2020 - 10:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2505

Auramagie Empty
BeitragThema: Re: Auramagie
Auramagie EmptySo 9 Feb 2020 - 16:25

Klasse I


Protective Aura I
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 20
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber webt einen feinen Schleier aus Aura um ein Zielwesen, der dieses vor einem einzigen Klasse I Zauber schützen kann. Anschließend löst sich diese Aura auch auf.
Diese Aura hält 20 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
Beherrschung:


Shielding Aura I
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 20
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verdichtet der Magier seine Aura um eine Art Barriere innerhalb der Wirkungsbereiches zu erschaffen. Sie entspricht einer halbdurchsichtigen Wand und hat eine Maximalgröße von 2x2m
Die Barriere ist in der Lage, Angriffe bis zu einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4 abzuwehren, stärkere Angriffe durchschlagen die Barriere ungeschwächt.
Diese Aura hält 20 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
Beherrschung:

Code:
[color=#696868][b][u]Protective Aura I[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber webt einen feinen Schleier aus Aura um ein Zielwesen, der dieses vor einem einzigen Klasse I Zauber schützen kann. Anschließend löst sich diese Aura auch auf.
Diese Aura hält 20 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 3:[/b] Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[b]Willenskraft Level 4:[/b] Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Shielding Aura I[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verdichtet der Magier seine Aura um eine Art Barriere innerhalb der Wirkungsbereiches zu erschaffen. Sie entspricht einer halbdurchsichtigen Wand und hat eine Maximalgröße von 2x2m
Die Barriere ist in der Lage, Angriffe bis zu einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4 abzuwehren, stärkere Angriffe durchschlagen die Barriere ungeschwächt.
Diese Aura hält 20 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 3:[/b] Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[b]Willenskraft Level 4:[/b] Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]


Zuletzt von Bahamuth am Mo 18 Mai 2020 - 10:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2505

Auramagie Empty
BeitragThema: Re: Auramagie
Auramagie EmptySo 9 Feb 2020 - 16:25

Klasse II


Aura of Resistance I
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 60
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Nachdem der Zauber gewirkt wurde, beginnt der Boden im Radius von 20 Metern kurz grün aufzuleuchten. Ein Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit dieser Aura durchflutet, sodass die Widerstandskraft des Ziels um 1 steigt.
Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
Beherrschung:

Aura of Speed I
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 60
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Nachdem der Zauber gewirkt wurde, beginnt der Boden im Radius von 20 Metern kurz gelb aufzuleuchten. Ein Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit dieser Aura durchflutet, sodass die Geschwindigkeit des Ziels um 1 steigt.
Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
Beherrschung:

Aura of Strength I
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 60
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Nachdem der Zauber gewirkt wurde, beginnt der Boden im Radius von 20 Metern kurz rot aufzuleuchten. Ein Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit dieser Aura durchflutet, sodass die Stärke des Ziels um 1 steigt.
Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
Beherrschung:

Aura of Willpower I
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 60
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Nachdem der Zauber gewirkt wurde, beginnt der Boden im Radius von 25 Metern kurz grün aufzuleuchten. Ein Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit dieser Aura durchflutet, welche direkt kein Attribut verstärkt. Stattdessen wird bei der Berechnung der Stärke/Verteidigungsfähigkeit eines Zaubers das zur Berechnung verwendete Attribut Willenskraft um 1 gesteigert (Beispiel: Stärke = Willenskraft. Mit dem Zauber würde nun gerechnet: Stärke = Willenskraft +1. Hierbei kann ein Maximalwert nicht übertroffen werden!).
Anmerkung: Es wird die Willenskraft nicht direkt gesteigert, sodass keine zusätzlichen Effekte des Zaubers beitreten. Der Zauber wird nur gestärkt!
Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
Beherrschung:

Aura Sense
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: Der Effekt dieses Zaubers kann nicht auf andere Personen übertragen und somit auch nicht mit einer Mastery auf andere übertragen werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Auramagier die Auren der Personen um sich herum erkennen. Somit lassen sich magisch begabte Personen schnell aus der Menge herausfiltern. Die magische Aura wird für den Anwender optisch sichtbar und Personen die Magie beherrschen oder Magiepotenzial haben. Diese Aura kann man sich wie ein Glühen und Wabern, um die betroffene Person vorstellen. Der Effekt wirkt nur auf Personen die sich in dem Blickfeld des Anwenders aufhalten. Personen die sich hinter einem Gegenstand, einer Wand oder ähnlichem Aufhalten, sind davon nicht betroffen und ihre Aura kann mit diesem Zauber dementsprechend nicht aufgespürt werden. Diese Aura hält 20 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.

Beherrschung:

Curse of Resistance I
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 60
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Während der Zauber gewirkt wird, leuchtet der Boden in einem Radius von 20 Metern in einem tiefen blau auf und es scheint so, als ob schwarze Nebelschwaden über ihn liegen würden. Selbige Schwaden scheinen dann nach dem Ziel des Zaubers zu greifen. Ein Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit einer negativen Aura durchflutet, sodass die Widerstandskraft des Ziels um 1 sinkt.
Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
Beherrschung:

Curse of Speed I
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 60
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Während der Zauber gewirkt wird, leuchtet der Boden in einem Radius von 20 Metern in einem tiefen blau auf und es scheint so, als ob schwarze Nebelschwaden über ihn liegen würden. Selbige Schwaden scheinen dann nach dem Ziel des Zaubers zu greifen. Ein Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit einer negativen Aura durchflutet, sodass die Geschwindigkeit des Ziels um 1 sinkt.
Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
Beherrschung:

Curse of Strength I
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 60
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Während der Zauber gewirkt wird, leuchtet der Boden in einem Radius von 20 Metern in einem tiefen blau auf und es scheint so, als ob schwarze Nebelschwaden über ihn liegen würden. Selbige Schwaden scheinen dann nach dem Ziel des Zaubers zu greifen. Ein Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit einer negativen Aura durchflutet, sodass die Stärke des Ziels um 1 sinkt.
Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
Beherrschung:

Curse of Willpower I
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 60
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Während der Zauber gewirkt wird, leuchtet der Boden in einem Radius von 20 Metern in einem tiefen blau auf und es scheint so, als ob schwarze Nebelschwaden über ihn liegen würden. Selbige Schwaden scheinen dann nach dem Ziel des Zaubers zu greifen, welche direkt kein Attribut beeinflussen. Stattdessen wird bei der Berechnung der Stärke/Verteidigungsfähigkeit eines Zaubers das zur Berechnung verwendete Attribut Willenskraft um 1 gesenkt (Beispiel: Stärke = Willenskraft. Mit dem Zauber würde nun gerechnet: Stärke = Willenskraft -1. Hierbei kann die Willenskraft niemals geringer als 1 werden).
Anmerkung: Es wird die Willenskraft nicht direkt gesenkt, sodass keine zusätzlichen Effekte des Zaubers eingeschränkt werden. Der Zauber wird nur geschwächt!
Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
Beherrschung:

Escape Aura
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 60
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender webt eine Aura um sich herum, die die Stärke von Fesseln abschwächt und die Flucht erleichtern soll. Jeder innerhalb der Aura, egal ob Freund oder Feind, kann sich sofort aus nicht magischen Fesseln befreien, ebenso, wie aus Fesseln auf derselben oder geringerer Klasse, wie dieser Zauber. Ist die Klasse der Fessel höher, als dieser Zauber, so sinkt die notwendige Stärke, um sich zu befreien um einen Level.
Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
Beherrschung:

Protective Aura II
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 60
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 4, Protective Aura I
BESCHREIBUNG: Die zweite Stufe der Protective Aura. Der Auraschleier ist diesmal dichter gewoben, sodass ein einziger Klasse II Zauber oder drei Klasse I Zauber aufgehalten werden können
Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
Beherrschung:


Shielding Aura II
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 60
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 4, Shielding Aura I
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verdichtet der Magier seine Aura um eine Art Barriere innerhalb der Wirkungsbereiches zu erschaffen. Sie entspricht einer halbdurchsichtigen Wand und hat eine Maximalgröße von 3x3m
Die Barriere ist in der Lage, Angriffe bis zu einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 abzuwehren, stärkere Angriffe durchschlagen die Barriere ungeschwächt.
Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
Beherrschung:

Code:
[color=#696868][b][u]Aura of Resistance I[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Zauber gewirkt wurde, beginnt der Boden im Radius von 20 Metern kurz grün aufzuleuchten. Ein Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit dieser Aura durchflutet, sodass die Widerstandskraft des Ziels um 1 steigt.
Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[b]Willenskraft Level 7:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Aura of Speed I[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Zauber gewirkt wurde, beginnt der Boden im Radius von 20 Metern kurz gelb aufzuleuchten. Ein Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit dieser Aura durchflutet, sodass die Geschwindigkeit des Ziels um 1 steigt.
Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[b]Willenskraft Level 7:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Aura of Strength I[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Zauber gewirkt wurde, beginnt der Boden im Radius von 20 Metern kurz rot aufzuleuchten. Ein Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit dieser Aura durchflutet, sodass die Stärke des Ziels um 1 steigt.
Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[b]Willenskraft Level 7:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Aura of Willpower I[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Zauber gewirkt wurde, beginnt der Boden im Radius von 25 Metern kurz grün aufzuleuchten. Ein Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit dieser Aura durchflutet, welche direkt kein Attribut verstärkt. Stattdessen wird bei der Berechnung der Stärke/Verteidigungsfähigkeit eines Zaubers das zur Berechnung verwendete Attribut Willenskraft um 1 gesteigert (Beispiel: Stärke = Willenskraft. Mit dem Zauber würde nun gerechnet: Stärke = Willenskraft +1. Hierbei kann ein Maximalwert nicht übertroffen werden!).
Anmerkung: Es wird die Willenskraft nicht direkt gesteigert, sodass keine zusätzlichen Effekte des Zaubers beitreten. Der Zauber wird nur gestärkt!
Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[b]Willenskraft Level 7:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Aura Sense[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Der Effekt dieses Zaubers kann nicht auf andere Personen übertragen und somit auch nicht mit einer Mastery auf andere übertragen werden.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Auramagier die Auren der Personen um sich herum erkennen. Somit lassen sich magisch begabte Personen schnell aus der Menge herausfiltern. Die magische Aura wird für den Anwender optisch sichtbar und Personen die Magie beherrschen oder Magiepotenzial haben. Diese Aura kann man sich wie ein Glühen und Wabern, um die betroffene Person vorstellen. Der Effekt wirkt nur auf Personen die sich in dem Blickfeld des Anwenders aufhalten. Personen die sich hinter einem Gegenstand, einer Wand oder ähnlichem Aufhalten, sind davon nicht betroffen und ihre Aura kann mit diesem Zauber dementsprechend nicht aufgespürt werden. Diese Aura hält 20 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5:[/b] Die Reichweite steigt auf 15 Meter.
[b]Willenskraft Level 7:[/b] Die Reichweite steigt auf 20 Meter.[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Curse of Resistance I[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Während der Zauber gewirkt wird, leuchtet der Boden in einem Radius von 20 Metern in einem tiefen blau auf und es scheint so, als ob schwarze Nebelschwaden über ihn liegen würden. Selbige Schwaden scheinen dann nach dem Ziel des Zaubers zu greifen. Ein Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit einer negativen Aura durchflutet, sodass die Widerstandskraft des Ziels um 1 sinkt.
Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[b]Willenskraft Level 7:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Curse of Speed I[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Während der Zauber gewirkt wird, leuchtet der Boden in einem Radius von 20 Metern in einem tiefen blau auf und es scheint so, als ob schwarze Nebelschwaden über ihn liegen würden. Selbige Schwaden scheinen dann nach dem Ziel des Zaubers zu greifen. Ein Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit einer negativen Aura durchflutet, sodass die Geschwindigkeit des Ziels um 1 sinkt.
Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[b]Willenskraft Level 7:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Curse of Strength I[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Während der Zauber gewirkt wird, leuchtet der Boden in einem Radius von 20 Metern in einem tiefen blau auf und es scheint so, als ob schwarze Nebelschwaden über ihn liegen würden. Selbige Schwaden scheinen dann nach dem Ziel des Zaubers zu greifen. Ein Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit einer negativen Aura durchflutet, sodass die Stärke des Ziels um 1 sinkt.
Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[b]Willenskraft Level 7:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Curse of Willpower I[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Während der Zauber gewirkt wird, leuchtet der Boden in einem Radius von 20 Metern in einem tiefen blau auf und es scheint so, als ob schwarze Nebelschwaden über ihn liegen würden. Selbige Schwaden scheinen dann nach dem Ziel des Zaubers zu greifen, welche direkt kein Attribut beeinflussen. Stattdessen wird bei der Berechnung der Stärke/Verteidigungsfähigkeit eines Zaubers das zur Berechnung verwendete Attribut Willenskraft um 1 gesenkt (Beispiel: Stärke = Willenskraft. Mit dem Zauber würde nun gerechnet: Stärke = Willenskraft -1. Hierbei kann die Willenskraft niemals geringer als 1 werden).
Anmerkung: Es wird die Willenskraft nicht direkt gesenkt, sodass keine zusätzlichen Effekte des Zaubers eingeschränkt werden. Der Zauber wird nur geschwächt!
Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[b]Willenskraft Level 7:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Escape Aura[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender webt eine Aura um sich herum, die die Stärke von Fesseln abschwächt und die Flucht erleichtern soll. Jeder innerhalb der Aura, egal ob Freund oder Feind, kann sich sofort aus nicht magischen Fesseln befreien, ebenso, wie aus Fesseln auf derselben oder geringerer Klasse, wie dieser Zauber. Ist die Klasse der Fessel höher, als dieser Zauber, so sinkt die notwendige Stärke, um sich zu befreien um einen Level.
Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 7:[/b] Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[b]Willenskraft Level 8:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Protective Aura II[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 4, [b]Protective Aura I[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die zweite Stufe der Protective Aura. Der Auraschleier ist diesmal dichter gewoben, sodass ein einziger Klasse II Zauber oder drei Klasse I Zauber aufgehalten werden können
Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5:[/b] Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[b]Willenskraft Level 6:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Shielding Aura II[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 4, [b]Shielding Aura I[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verdichtet der Magier seine Aura um eine Art Barriere innerhalb der Wirkungsbereiches zu erschaffen. Sie entspricht einer halbdurchsichtigen Wand und hat eine Maximalgröße von 3x3m
Die Barriere ist in der Lage, Angriffe bis zu einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 abzuwehren, stärkere Angriffe durchschlagen die Barriere ungeschwächt.
Diese Aura hält 60 Sekunden an und kann erst 30 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5:[/b] Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[b]Willenskraft Level 6:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]


Zuletzt von Bahamuth am Mo 18 Mai 2020 - 10:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2505

Auramagie Empty
BeitragThema: Re: Auramagie
Auramagie EmptySo 9 Feb 2020 - 16:26

Klasse III


Aura of Resistance II
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 175
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, Aura of Resistance I
BESCHREIBUNG: Nachdem der Zauber gewirkt wurde, beginnt der Boden im Radius von 40 Metern kurz grün aufzuleuchten. Bis zu zwei Wesen im Wirkungsbereich werden daraufhin mit dieser Aura durchflutet, sodass die Widerstandskraft der Ziele um 1 steigt.
Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
Beherrschung:

Aura of Speed II
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 175
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, Aura of Speed I
BESCHREIBUNG: Nachdem der Zauber gewirkt wurde, beginnt der Boden im Radius von 40 Metern kurz gelb aufzuleuchten. Bis zu zwei Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit dieser Aura durchflutet, sodass die Geschwindigkeit der Ziele um 1 steigt.
Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
Beherrschung:

Aura of Strength II
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 175
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, Aura of Strength I
BESCHREIBUNG: Nachdem der Zauber gewirkt wurde, beginnt der Boden im Radius von 40 Metern kurz rot aufzuleuchten. Bis zu zwei Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit dieser Aura durchflutet, sodass die Stärke der Ziele um 1 steigt.
Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
Beherrschung:

Aura of Willpower II
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 175
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, Aura of Willpower I
BESCHREIBUNG: Nachdem der Zauber gewirkt wurde, beginnt der Boden im Radius von 40 Metern kurz grün aufzuleuchten. Bis zu zwei Wesen im Wirkungsbereich werden daraufhin mit dieser Aura durchflutet, welche direkt kein Attribut verstärkt. Stattdessen wird bei der Berechnung der Stärke/Verteidigungsfähigkeit eines Zaubers das zur Berechnung verwendete Attribut Willenskraft um 1 gesteigert (Beispiel: Stärke = Willenskraft. Mit dem Zauber würde nun gerechnet: Stärke = Willenskraft +1. Hierbei kann ein Maximalwert nicht übertroffen werden!).
Anmerkung: Es wird die Willenskraft nicht direkt gesteigert, sodass keine zusätzlichen Effekte des Zaubers beitreten. Der Zauber wird nur gestärkt!
Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
Beherrschung:

Counter Aura
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber dient als Konter für andere Auramagier, indem der Anwender eine Aura von sich aus ausgehen lässt, die alle Auren der Klasse II oder I innerhalb der Reichweite deaktivieren kann. Sei es ein Buff für Verbündete deines Feindes oder eine Curse Aura, die den Anwender und seine Mitstreiter schwächen kann. Man kann auch wahlweise stattdessen eine einzelne Klasse III Aura kontern.
Die Counter Aura deaktiviert nur den Teil der Auren innerhalb der Reichweite, wenn sich die Auren nicht vollständig überschneiden, sind die nicht abgedeckten Bereiche der zu unterrückenden Aura weiterhin normal aktiv.

Curse of Resistance II
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 175
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, Curse of Resistance I
BESCHREIBUNG: Während der Zauber gewirkt wird, leuchtet der Boden in einem Radius von 30 Metern in einem tiefen blau auf und es scheint so, als ob schwarze Nebelschwaden über ihn liegen würden. Selbige Schwaden scheinen dann nach dem Ziel des Zaubers zu greifen. Die negative Aura durchflutet dann bis zu zwei Wesen im Wirkungsbereich, sodass der Widerstand der Ziele um 1 sinkt.
Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
Beherrschung:

Curse of Speed II
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 175
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, Curse of Speed I
BESCHREIBUNG: Während der Zauber gewirkt wird, leuchtet der Boden in einem Radius von 30 Metern in einem tiefen blau auf und es scheint so, als ob schwarze Nebelschwaden über ihn liegen würden. Selbige Schwaden scheinen dann nach dem Ziel des Zaubers zu greifen. Die negative Aura durchflutet dann bis zu zwei Wesen im Wirkungsbereich, sodass die Geschwindigkeit der Ziele um 1 sinkt.
Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
Beherrschung:

Curse of Strength II
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 175
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, Curse of Strength I
BESCHREIBUNG: Während der Zauber gewirkt wird, leuchtet der Boden in einem Radius von 30 Metern in einem tiefen blau auf und es scheint so, als ob schwarze Nebelschwaden über ihn liegen würden. Selbige Schwaden scheinen dann nach dem Ziel des Zaubers zu greifen. Die negative Aura durchflutet dann bis zu zwei Wesen im Wirkungsbereich, sodass die Stärke der Ziele um 1 sinkt.
Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
Beherrschung:

Curse of Willpower II
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 175
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, Curse of Willpower I
BESCHREIBUNG: Während der Zauber gewirkt wird, leuchtet der Boden in einem Radius von 30 Metern in einem tiefen blau auf und es scheint so, als ob schwarze Nebelschwaden über ihn liegen würden. Selbige Schwaden scheinen dann nach bis zu zwei Zielen des Zaubers zu greifen, welche direkt kein Attribut beeinflussen. Stattdessen wird bei der Berechnung der Stärke/Verteidigungsfähigkeit eines Zaubers das zur Berechnung verwendete Attribut Willenskraft um 1 gesenkt (Beispiel: Stärke = Willenskraft. Mit dem Zauber würde nun gerechnet: Stärke = Willenskraft -1. Hierbei kann die Willenskraft niemals geringer als 1 werden).
Anmerkung: Es wird die Willenskraft nicht direkt gesenkt, sodass keine zusätzlichen Effekte des Zaubers eingeschränkt werden. Der Zauber wird nur geschwächt!
Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
Beherrschung:

Homestead Aura
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 125 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, Aura Sense
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine Aura, die sich wie ein neongrüner Schleier über das Gebiet um den Anwender legt. Jegliches Lebewesen, das diese Aura betritt oder verlässt, ungeachtet einer magischen Begabung, sorgt für einen stummen Alarm beim Anwender in Form eines Kribbeln im Kopfes.
Beherrschung:


Protective Aura III
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 175
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 6, Protective Aura II
BESCHREIBUNG: Die dritte Stufe der Protective Aura. Auch diesmal ist die Technik durch Verdichtung der Aura stärker, sodass ein Klasse III, drei Klasse II oder zehn Klasse I Zauber aufgehalten werden können.
Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
Beherrschung:

Shielding Aura III
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 175
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 6, Shielding Aura II
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verdichtet der Magier seine Aura um eine Art Barriere innerhalb der Wirkungsbereiches zu erschaffen. Sie entspricht einer halbdurchsichtigen Wand und hat eine Maximalgröße von 5x5m
Die Barriere ist in der Lage, Angriffe bis zu einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8 abzuwehren, stärkere Angriffe durchschlagen die Barriere ungeschwächt.
Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
Beherrschung:

Code:
[color=#696868][b][u]Aura of Resistance II[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 175
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, [b]Aura of Resistance I[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Zauber gewirkt wurde, beginnt der Boden im Radius von 40 Metern kurz grün aufzuleuchten. Bis zu zwei Wesen im Wirkungsbereich werden daraufhin mit dieser Aura durchflutet, sodass die Widerstandskraft der Ziele um 1 steigt.
Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[b]Willenskraft Level 9:[/b] Diese Aura hält 150 Sekunden an und kann erst 5 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Aura of Speed II[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 175
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, [b]Aura of Speed I[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Zauber gewirkt wurde, beginnt der Boden im Radius von 40 Metern kurz gelb aufzuleuchten. Bis zu zwei Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit dieser Aura durchflutet, sodass die Geschwindigkeit der Ziele um 1 steigt.
Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[b]Willenskraft Level 9:[/b] Diese Aura hält 150 Sekunden an und kann erst 5 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Aura of Strength II[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 175
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, [b]Aura of Strength I[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Zauber gewirkt wurde, beginnt der Boden im Radius von 40 Metern kurz rot aufzuleuchten. Bis zu zwei Wesen im Wirkungsbereich wird daraufhin mit dieser Aura durchflutet, sodass die Stärke der Ziele um 1 steigt.
Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[b]Willenskraft Level 9:[/b] Diese Aura hält 150 Sekunden an und kann erst 5 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Aura of Willpower II[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 175
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, [b]Aura of Willpower I[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem der Zauber gewirkt wurde, beginnt der Boden im Radius von 40 Metern kurz grün aufzuleuchten. Bis zu zwei Wesen im Wirkungsbereich werden daraufhin mit dieser Aura durchflutet, welche direkt kein Attribut verstärkt. Stattdessen wird bei der Berechnung der Stärke/Verteidigungsfähigkeit eines Zaubers das zur Berechnung verwendete Attribut Willenskraft um 1 gesteigert (Beispiel: Stärke = Willenskraft. Mit dem Zauber würde nun gerechnet: Stärke = Willenskraft +1. Hierbei kann ein Maximalwert nicht übertroffen werden!).
Anmerkung: Es wird die Willenskraft nicht direkt gesteigert, sodass keine zusätzlichen Effekte des Zaubers beitreten. Der Zauber wird nur gestärkt!
Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[b]Willenskraft Level 9:[/b] Diese Aura hält 150 Sekunden an und kann erst 5 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Counter Aura[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber dient als Konter für andere Auramagier, indem der Anwender eine Aura von sich aus ausgehen lässt, die alle Auren der Klasse II oder I innerhalb der Reichweite deaktivieren kann. Sei es ein Buff für Verbündete deines Feindes oder eine Curse Aura, die den Anwender und seine Mitstreiter schwächen kann. Man kann auch wahlweise stattdessen eine einzelne Klasse III Aura kontern.
Die Counter Aura deaktiviert nur den Teil der Auren innerhalb der Reichweite, wenn sich die Auren nicht vollständig überschneiden, sind die nicht abgedeckten Bereiche der zu unterrückenden Aura weiterhin normal aktiv.

[color=#696868][b][u]Curse of Resistance II[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 175
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, [b]Curse of Resistance I[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Während der Zauber gewirkt wird, leuchtet der Boden in einem Radius von 30 Metern in einem tiefen blau auf und es scheint so, als ob schwarze Nebelschwaden über ihn liegen würden. Selbige Schwaden scheinen dann nach dem Ziel des Zaubers zu greifen. Die negative Aura durchflutet dann bis zu zwei Wesen im Wirkungsbereich, sodass der Widerstand der Ziele um 1 sinkt.
Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[b]Willenskraft Level 9:[/b] Diese Aura hält 150 Sekunden an und kann erst 5 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Curse of Speed II[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 175
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, [b]Curse of Speed I[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Während der Zauber gewirkt wird, leuchtet der Boden in einem Radius von 30 Metern in einem tiefen blau auf und es scheint so, als ob schwarze Nebelschwaden über ihn liegen würden. Selbige Schwaden scheinen dann nach dem Ziel des Zaubers zu greifen. Die negative Aura durchflutet dann bis zu zwei Wesen im Wirkungsbereich, sodass die Geschwindigkeit der Ziele um 1 sinkt.
Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[b]Willenskraft Level 9:[/b] Diese Aura hält 150 Sekunden an und kann erst 5 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Curse of Strength II[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 175
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, [b]Curse of Strength I[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Während der Zauber gewirkt wird, leuchtet der Boden in einem Radius von 30 Metern in einem tiefen blau auf und es scheint so, als ob schwarze Nebelschwaden über ihn liegen würden. Selbige Schwaden scheinen dann nach dem Ziel des Zaubers zu greifen. Die negative Aura durchflutet dann bis zu zwei Wesen im Wirkungsbereich, sodass die Stärke der Ziele um 1 sinkt.
Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[b]Willenskraft Level 9:[/b] Diese Aura hält 150 Sekunden an und kann erst 5 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Curse of Willpower II[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 175
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6, [b]Curse of Willpower I[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Während der Zauber gewirkt wird, leuchtet der Boden in einem Radius von 30 Metern in einem tiefen blau auf und es scheint so, als ob schwarze Nebelschwaden über ihn liegen würden. Selbige Schwaden scheinen dann nach bis zu zwei Zielen des Zaubers zu greifen, welche direkt kein Attribut beeinflussen. Stattdessen wird bei der Berechnung der Stärke/Verteidigungsfähigkeit eines Zaubers das zur Berechnung verwendete Attribut Willenskraft um 1 gesenkt (Beispiel: Stärke = Willenskraft. Mit dem Zauber würde nun gerechnet: Stärke = Willenskraft -1. Hierbei kann die Willenskraft niemals geringer als 1 werden).
Anmerkung: Es wird die Willenskraft nicht direkt gesenkt, sodass keine zusätzlichen Effekte des Zaubers eingeschränkt werden. Der Zauber wird nur geschwächt!
Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[b]Willenskraft Level 9:[/b] Diese Aura hält 150 Sekunden an und kann erst 5 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Homestead Aura[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, <b>Aura Sense</b>
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine Aura, die sich wie ein neongrüner Schleier über das Gebiet um den Anwender legt. Jegliches Lebewesen, das diese Aura betritt oder verlässt, ungeachtet einer magischen Begabung, sorgt für einen stummen Alarm beim Anwender in Form eines Kribbeln im Kopfes.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Die Reichweite steigt auf 35 Meter.
[b]Willenskraft Level 10:[/b] Die Reichweite steigt auf 50 Meter.[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Protective Aura III[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 175
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 6, [b]Protective Aura II[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die dritte Stufe der Protective Aura. Auch diesmal ist die Technik durch Verdichtung der Aura stärker, sodass ein Klasse III, drei Klasse II oder zehn Klasse I Zauber aufgehalten werden können.
Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 7:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[b]Willenskraft Level 8:[/b] Diese Aura hält 150 Sekunden an und kann erst 5 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Shielding Aura III[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 175
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 6, [b]Shielding Aura II[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verdichtet der Magier seine Aura um eine Art Barriere innerhalb der Wirkungsbereiches zu erschaffen. Sie entspricht einer halbdurchsichtigen Wand und hat eine Maximalgröße von 5x5m
Die Barriere ist in der Lage, Angriffe bis zu einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8 abzuwehren, stärkere Angriffe durchschlagen die Barriere ungeschwächt.
Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 20 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 7:[/b] Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[b]Willenskraft Level 8:[/b] Diese Aura hält 150 Sekunden an und kann erst 5 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]


Zuletzt von Bahamuth am Mo 18 Mai 2020 - 10:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2505

Auramagie Empty
BeitragThema: Re: Auramagie
Auramagie EmptySo 9 Feb 2020 - 16:27

Klasse IV


Aura of Enhancement
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 350
MAX. REICHWEITE: 40 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 8, Aura of Strength II, Aura of Speed II, Aura of Resistance II, Aura of Willpower II
BESCHREIBUNG: Die finale Form der stärkenden Auren. Um diesen Zauber zu wirken muss der Magier zehn Sekunden lang einen Magiekreis um sich herum beschwören und darf dabei nicht unterbrochen werden. Anschließend leuchtet der Boden im Radius der Reichweite des Zaubers in Regenbogenfarben. Bis zu drei Wesen im Wirkungsbereich werden daraufhin mit dieser Aura durchflutet, welche Stärke, Geschwindigkeit und Widerstand der Ziele um 1 steigen lässt. Weiterhin werden die eigenen Zauber um die Stärke von 1 verstärkt (Regeln der Aura of Willpower II werden hier angewandt).
Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.

Aura of Inefficieny
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 300
MAX. REICHWEITE: 40 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 8
BESCHREIBUNG: Erzeugt der Anwender diese Aura beginnt der Boden innerhalb der Reichweite leicht grau zu schimmern und silbrige Schwaben, beinahe wie Nebel, wenn auch durchsichtig und wenig behindernd, wabern innerhalb des Wirkungsbereiches.
Solange die Aura aktiv ist, ist die Nutzung von Mana für alle außer dem Anwender erschwert, was bedeutet, dass jeder innerhalb des Bereiches gewirkte Zauber 50% mehr Mana kostet, als gewohnt.
Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.

Curse of Weakening
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 350
MAX. REICHWEITE: 40 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 8, Curse of Strength II, Curse of Speed II, Curse of Resistance II, Curse of Willpower II
BESCHREIBUNG: Dies ist die perfekte Form der schwächenden Auren. Während der Zauber gewirkt wird, leuchtet der Boden in einem tiefen blau auf und es scheint so, als ob schwarze Nebelschwaden über ihn liegen würden. Selbige Schwaden scheinen dann nach bis zu drei Zielen des Zaubers zu greifen und ihm einen der folgenden Effekte zuführen:

Effekt 1:

Effekt 2:

Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.

Great Aura of Protection
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300
MAX. REICHWEITE: 40 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 8, Protective Aura III
BESCHREIBUNG: Die finale Stufe der Protective Aura. Der Magier ist inzwischen in der Lage die Aura so zu verdichten, dass ein Klasse IV, drei Klasse III oder zehn Klasse II Zauber aufgehalten werden können. Klasse I Zauber zeigen inzwischen keine Wirkung mehr.
Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
Beherrschung:


Great Aura of Shielding
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 300
MAX. REICHWEITE: 40 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 8, Shielding Aura III
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber verdichtet der Magier seine Aura um eine Art Barriere innerhalb der Wirkungsbereiches zu erschaffen. Sie entspricht einer halbdurchsichtigen Wand und hat eine Maximalgröße von 10x10m
Die Barriere ist in der Lage, Angriffe bis zu einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders abzuwehren, stärkere Angriffe durchschlagen die Barriere ungeschwächt.
Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
Beherrschung:

Code:
[color=#696868][b][u]Aura of Enhancement[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 350
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 40 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 8, [b]Aura of Strength II[/b], [b]Aura of Speed II[/b], [b]Aura of Resistance II[/b], [b]Aura of Willpower II[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die finale Form der stärkenden Auren. Um diesen Zauber zu wirken muss der Magier zehn Sekunden lang einen Magiekreis um sich herum beschwören und darf dabei nicht unterbrochen werden. Anschließend leuchtet der Boden im Radius der Reichweite des Zaubers in Regenbogenfarben. Bis zu drei Wesen im Wirkungsbereich werden daraufhin mit dieser Aura durchflutet, welche Stärke, Geschwindigkeit und Widerstand der Ziele um 1 steigen lässt. Weiterhin werden die eigenen Zauber um die Stärke von 1 verstärkt (Regeln der [b]Aura of Willpower II[/b] werden hier angewandt).
Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.

[color=#696868][u][b]Aura of Inefficieny[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 40 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Erzeugt der Anwender diese Aura beginnt der Boden innerhalb der Reichweite leicht grau zu schimmern und silbrige Schwaben, beinahe wie Nebel, wenn auch durchsichtig und wenig behindernd, wabern innerhalb des Wirkungsbereiches.
Solange die Aura aktiv ist, ist die Nutzung von Mana für alle außer dem Anwender erschwert, was bedeutet, dass jeder innerhalb des Bereiches gewirkte Zauber 50% mehr Mana kostet, als gewohnt.
Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.

[color=#696868][b][u]Curse of Weakening[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 350
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 40 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 8, [b]Curse of Strength II[/b], [b]Curse of Speed II[/b], [b]Curse of Resistance II[/b], [b]Curse of Willpower II[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist die perfekte Form der schwächenden Auren. Während der Zauber gewirkt wird, leuchtet der Boden in einem tiefen blau auf und es scheint so, als ob schwarze Nebelschwaden über ihn liegen würden. Selbige Schwaden scheinen dann nach bis zu drei Zielen des Zaubers zu greifen und ihm einen der folgenden Effekte zuführen:

[spoiler="Effekt 1"]Alle Effekte treten ein
[b]-Stärke sinkt um 1.
-Geschwindigkeit sinkt um 1.
-Widerstand sinkt um 1.
-Die Stärke der Zauber sinkt um 1.[/b][/spoiler]

[spoiler="Effekt 2"]Einer der folgenden Effekte tritt ein
[b]-Stärke sinkt um 2.
-Geschwindigkeit sinkt um 2.
-Widerstand sinkt um 2.
-Die Stärke der Zauber sinkt um 2.[/b][/spoiler]

Diese Aura hält 90 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.

[color=#696868][b][u]Great Aura of Protection[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 40 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 8, [b]Protective Aura III[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die finale Stufe der Protective Aura. Der Magier ist inzwischen in der Lage die Aura so zu verdichten, dass ein Klasse IV, drei Klasse III oder zehn Klasse II Zauber aufgehalten werden können. Klasse I Zauber zeigen inzwischen keine Wirkung mehr.
Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 9:[/b] Diese Aura hält 150 Sekunden an und kann erst 5 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]


[color=#696868][b][u]Great Aura of Shielding[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 40 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 8, [b]Shielding Aura III[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber verdichtet der Magier seine Aura um eine Art Barriere innerhalb der Wirkungsbereiches zu erschaffen. Sie entspricht einer halbdurchsichtigen Wand und hat eine Maximalgröße von 10x10m
Die Barriere ist in der Lage, Angriffe bis zu einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders abzuwehren, stärkere Angriffe durchschlagen die Barriere ungeschwächt.
Diese Aura hält 120 Sekunden an und kann erst 10 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 9:[/b] Diese Aura hält 150 Sekunden an und kann erst 5 Sekunden, nachdem sie abgeklungen ist, erneut gewirkt werden.[/spoiler]
Nach oben Nach unten
Admin
Dragon God
Admin
Anmeldedatum : 21.09.14
Anzahl der Beiträge : 2505

Auramagie Empty
BeitragThema: Re: Auramagie
Auramagie EmptyDi 12 Jan 2021 - 12:06

Klasse V


Aura of the Goddess
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: V
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 1000
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9, Aura of Enhancement
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ist das letzte Ass, welches ein Auramagier bei sich im Ärmel versteckt behält und auch nur in wahren Notfällen einsetzt. Der Magier kanalisiert fast all sein Mana und wandelt es in eine Aura um, die mächtiger kaum sein kann. Der Boden beginnt hierbei permanent in Regenbogenfarben zu leuchten, wenn dieser Zauber gewirkt wird. Bis zu fünf Wesen im Wirkungsbereich werden daraufhin mit dieser Aura durchflutet, welche Stärke, Geschwindigkeit und Widerstand der Ziele um 1 steigen lässt. Weiterhin werden die eigenen Zauber um die Stärke von 1 verstärkt (Regeln der Aura of Willpower II werden hier angewandt).
Diese Aura hält für maximal 60 Sekunden.


Curse of the Devil
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: V
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 1000
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9, Curse of Weakening
BESCHREIBUNG: Wenn die Situation verloren scheint, dann kann der Anwender auf dieses Ass im Ärmel zurückgreifen, um die Situation noch zu wenden. Der Magier kanalisiert fast all sein Mana und wandelt es in eine negative Aura um, die mächtiger kaum sein kann. Der Boden beginnt hierbei permanent tiefem blau-schwarz zu pulsieren, während ebensofarbene Nebelschwaden über ihn kriechen und nach bis zu 5 Zielen im Wirkungsgebiet greifen. Diese Aura hält für maximal 60 Sekunden.

Effekt 1:

Effekt 2:

Code:
[color=#696868][b][u]Aura of the Goddess[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 1000
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9, [b]Aura of Enhancement[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber ist das letzte Ass, welches ein Auramagier bei sich im Ärmel versteckt behält und auch nur in wahren Notfällen einsetzt. Der Magier kanalisiert fast all sein Mana und wandelt es in eine Aura um, die mächtiger kaum sein kann. Der Boden beginnt hierbei permanent in Regenbogenfarben zu leuchten, wenn dieser Zauber gewirkt wird. Bis zu fünf Wesen im Wirkungsbereich werden daraufhin mit dieser Aura durchflutet, welche Stärke, Geschwindigkeit und Widerstand der Ziele um 1 steigen lässt. Weiterhin werden die eigenen Zauber um die Stärke von 1 verstärkt (Regeln der [b]Aura of Willpower II[/b] werden hier angewandt).
Diese Aura hält für maximal 60 Sekunden.


[color=#696868][b][u]Curse of the Devil[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 1000
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 9, [b]Curse of Weakening[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Wenn die Situation verloren scheint, dann kann der Anwender auf dieses Ass im Ärmel zurückgreifen, um die Situation noch zu wenden. Der Magier kanalisiert fast all sein Mana und wandelt es in eine negative Aura um, die mächtiger kaum sein kann. Der Boden beginnt hierbei permanent tiefem blau-schwarz zu pulsieren, während ebensofarbene Nebelschwaden über ihn kriechen und nach bis zu 5 Zielen im Wirkungsgebiet greifen. Diese Aura hält für maximal 60 Sekunden.

[spoiler="Effekt 1"]Alle Effekte treten ein
[b]-Stärke sinkt um 1.
-Geschwindigkeit sinkt um 1.
-Widerstand sinkt um 1.
-Die Stärke der Zauber sinkt um 1.[/b][/spoiler]

[spoiler="Effekt 2"]Einer der folgenden Effekte tritt ein
[b]-Stärke sinkt um 2.
-Geschwindigkeit sinkt um 2.
-Widerstand sinkt um 2.
-Die Stärke der Zauber sinkt um 2.[/b][/spoiler]


Teamaccount - bitte keine Nachrichten schicken.
Nach oben Nach unten
 
Auramagie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Änderung am Magieausleger der Auramagie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Magie-und Zauberspruchlisten :: Elementlose Magien :: Castermagien-
Gehe zu: