Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Brumm Brumm Brumm

Nach unten 
AutorNachricht
BigFatFluff

avatar
Anmeldedatum : 26.02.20
Anzahl der Beiträge : 1

Brumm Brumm Brumm  Empty
BeitragThema: Brumm Brumm Brumm
Brumm Brumm Brumm  EmptyMi 26 Feb 2020 - 22:31

Gude,

ich bin neu, nicht ganz Rollenspielunerfahren, ua. aktuell noch in einem Harry-Potterforum und einem Star-Wars-Forum angemeldet. Ich bin per Zufall auf diese Seite gekommen und finde das Konzept sehr spannend, auch wenn ich eigentlich weniger ein Animefan bin, doch ich mag die Hintergrundstory.

Bisher bin ich noch recht ratlos was ich mache, zum einen finde ich das Gesuch sehr interessant, zum anderen habe ich auch eine grobe Idee für einen Gestaltwandler, der aber irgendwie aktuell in jede Gilde passen könnte. Das muss ich einfach mal schauen.


Wer fragen hat, möge sie stellen, eine ordnungsgemäße Antwort kann ich nicht garantieren, aber werde es versuchen. So long
Nach oben Nach unten
Kazuya
Son of the Seas
Kazuya
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 601

Brumm Brumm Brumm  Empty
BeitragThema: Re: Brumm Brumm Brumm
Brumm Brumm Brumm  EmptyMi 26 Feb 2020 - 22:40

Dann werfe ich auch hier mein Willkommen in den Raum, auch wenn du den Weg in den Discord schon gefunden hast.

Fragen kannst du auch ruhig einfach stellen, niemand beißt ... bis auf Hel vielleicht.



Kazuya Taizu
What lies beyond the ocean?
Reden ~ Denken ~ Magie
Nach oben Nach unten
Yuuki
Avatar des Wukong
Yuuki
Anmeldedatum : 18.08.15
Anzahl der Beiträge : 4676

Brumm Brumm Brumm  Empty
BeitragThema: Re: Brumm Brumm Brumm
Brumm Brumm Brumm  EmptyDo 27 Feb 2020 - 5:23

Dann hier mal ein herzliches Willkommen in unserem Forum, auf dass du viel Spaß hier haben sollst! Smile Harry Potter und Star Wars klingt ja schon mal spannend, dann bin ich auch mal auf deinen Charakter hier gespannt, vielleicht trifft man sich ja mal ingame! Smile

Ren ist ja selbst Take Over: Demon Soul Magier, was ja auch mit Verwandlungen zu tun hat. Wir haben ja noch eine Reihe weiterer Take Over Magien, zum Beispiel Mystical Beast Soul oder sogar Holy Soul, wenn man einen entsprechenden Gegenpart spielen wollen würde. Unzählige Möglichkeiten sind vorhanden, so viel von meiner Warte aus. Very Happy

Bei Fragen kannst du dich ja auch gerne im Discord an uns wenden, habe ja schon gesehen, dass du ihn gefunden hast!

Viele Grüße,
Yuuki


"Sprechen" ~ *Denken* ~ *Wukong*
Brumm Brumm Brumm  Yuuki-Signatur-try-2

Character Theme | Battle Theme
Nach oben Nach unten
 
Brumm Brumm Brumm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Neuzugänge-
Gehe zu: