Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Weekly Sorcerer - Sonderausgabe I

Nach unten 
AutorNachricht
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7672

Weekly Sorcerer - Sonderausgabe I Empty
BeitragThema: Weekly Sorcerer - Sonderausgabe I
Weekly Sorcerer - Sonderausgabe I EmptyDo 6 Jul 2023 - 14:39



Sonderausgabe Nummer 01 | Jahr X896

Fiores Monumente: Das Ashmound Royal Prison

Weekly Sorcerer - Sonderausgabe I Fiore110
Im Zuge aktueller Geschehnisse haben wir für unsere Sonderausgabe mit den Behörden gesprochen und berichten aus einem Exklusiv-Interview heraus über das sicherste Gefängnis in ganz Fiore. Von dem großen Gefängnis, das hoch in den nordwestlichen Bergen Südfiores thront, hat wohl jeder Einwohner schon einmal gehört. Seit der Gründung der Runenritter steht diese Festung sicher und uneingenommen, ein majestätisches, aber auch erdrückendes Bildnis der wahren Macht der Fiorer Königsfamilie. In der Vergangenheit hat unsere Königin dieses Gefängnis beschrieben als “den letzten Ort für jene, die nicht in Frieden leben möchten”. Sie beschreibt es als Symbol dafür, dass der Frieden im Rest Fiores jeden akzeptiere, aber auch all jene überdauere, die anderen Menschen kein friedliches Leben zu gönnen bereit seien.

Gefängnisleiterin Vanya Beryll ist trotz ihrem zarten Alter von 22 Jahren nicht nur eine bekannte, sondern auch anerkannte S-Rang Magierin, deren magische Fähigkeiten ihrem taktischen Kalkül in Nichts nachstehen sollen. Einer Herausforderung wie dem gesammelten Angriff einer derart bekannten dunklen Gilde musste sie sich bisher allerdings noch nicht stellen. In unserem Interview zeigt sie sich aber zuversichtlich: “Wir nehmen die Ankündigung eines Anschlages natürlich ernst”, so die Runenritterin. “In dem Moment, als wir davon gehört haben, habe ich selbst noch einmal alle Sicherheitsvorkehrungen geprüft. Es gibt keine Lücken.” Und die Information über die Geschehnisse war schnell bei ihr, sagt Vanya. Als Mitglied der Runenritter stünde sie jederzeit mit ihrer Gilde in Kontakt. Laut eigener Aussage habe sie in unter einer halben Stunde nach dem Auftreten der beiden Magierinnen agieren können. “Unsere Sicherheitsvorkehrungen sind auf dem neuesten Stand. Kein Gefangener kommt nach draußen. Das kann jeder, der es wagt, hier einbrechen zu wollen, am eigenen Leib erfahren.”

Wie genau diese Sicherheitsvorkehrungen aussehen, das kann uns Vanya Beryll nicht verraten. “Streng geheim.” In der Bevölkerung kursieren aber schon seit Jahren Gerüchte. Mauern aus dem härtesten Stahl, eine Mischung traditioneller Handwerkskunst und mächtiger Magie. Monster im Inneren, die auf Befehl Gefangene in ihre Zellen zurücktreiben. Ein Trakt tief im Inneren, in dem das Nutzen von Magie unmöglich sein soll. Kein Wunder also, dass selbst die mächtigsten Magier es nicht schaffen, aus dem Inneren zu entfliehen.
Schockierende Botschaft: Royal Crusade sagt den Runenrittern den Kampf an

Am vergangenen Dienstag wurden die Bewohner von Crocus Town Zeuge einer schockierenden Ankündigung: Im Himmel über der Hauptstadt tauchten zwei Magierinnen auf, die im Namen der dunklen Gilde Royal Crusade einen Anschlag auf das im Südwesten von Crocus Town gelegene Ashmound Royal Prison angekündigt haben, ein Hochsicherheitsgefängnis, in dem unter Anderem die gefährlichsten dunklen Magier aus ganz Fiore inhaftiert sind. Ein Ausbruch gilt bisher als nahezu unmöglich. “Ein Angriff auf das Gefängnis steht symbolisch für eine Herausforderung des aktuellen Regimes”, geben Experten zu den aktuellen Geschehnissen ab. So sei diese Ankündigung “nicht nur eine Kriegserklärung an die Runenritter”, sondern stelle auch die Stärke des Fiorer Königshauses als Gesamtes in Frage.

Aktuell sei unklar, ob es sich hierbei um einen tatsächlichen Akt des Terrorismus oder um eine Finte handelt, so die Sprecherin der Runenritter. Die Identität der beiden dunklen Magierinnen wurde zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht offiziell bestätigt, laut Gildenmeisterin Generia Kastillan steht allerdings fest, dass ihre Zugehörigkeit zu Royal Crusade “nicht anzuzweifeln” sei. Damit habe sich der langjährige Streit, ob die Einstufung Royal Crusades als dunkle Gilde rechtens sei, endgültig geklärt.

Die bisherigen Sprecher Royal Crusades sind für eine Aussage nicht zu erreichen. Ihr Schweigen bestärkt nur den Verdacht, der in Fiore seit Jahren verbreitet ist: Wo der Name Royal Crusade auftaucht, kann nichts Gutes passieren.






Ein Aufruf an alle Magier

Während die Runenritter unsere Fragen geduldig beantwortet haben, hatten auch sie ihre eigene Bitte. Die dunkle Gilde Royal Crusade ist seit Jahren eine Schattenfigur, und viel von dem, was wir bisher über sie zu wissen glaubten, stellte sich in den letzten Tagen als falsch heraus. Orte, die für die Gilde wichtig sein sollten, sind verlassen, ihr wahrer Sitz unbekannt. Menschen, die eine Verbindung zu den Crusadern haben sollen, verschwanden kurz vor der Ankündigung. Um das Königreich zu schützen, fehlt unseren Rittern vor Allem eines: Wissen!

Gildenmeister aller Gilden Fiores gehen aktuell proaktiv auf ihre Mitglieder zu, um Informationen zu gewinnen. Genauso fordern wir all jene auf, die ihre Arbeit ohne eine Gilde verrichten: Seid ihr je auf einen Magier aus Royal Crusade getroffen? Seid ihr mit einem ihrer Aufträge in Kontakt gekommen? Jede noch so kleine Information über Identitäten, Fähigkeiten und andere Details zu den Mitgliedern Royal Crusades  aus einer vertrauenswürdigen Quelle kann eine große Hilfe sein! Bitte wendet euch an einen Gildenmeister eures Vertrauens oder sendet einen Brief direkt an unsere Redaktion. All das dient dem Schutz von Fiores Frieden!

(Dieser Aufruf geht an jeden Spieler von Charakteren, die Ingame schon mit Royal Crusade zu tun hatten. Im Zuge eines kommenden Forenevents werden Informationen, die mit Bezug auf diesen Artikel in den Briefkasten geschickt werden, für alle teilnehmenden Charaktere Ingame freigegeben. Ihr könnt so also aktiv Einfluss auf kommende Szenen nehmen!)


Immer informiert - mit unserer Sonderausgabe zu Royal Crusades Angriff auf Ashmound Royal Prison. Wir bleiben auch weiterhin dran und halten euch auf dem Laufenden!

Eure Redaktion des Weekly Sorcerers


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Weekly Sorcerer - Sonderausgabe I
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weekly Sorcerer - Ausgabe X
» Weekly Sorcerer - Ausgabe I
» Weekly Sorcerer - Ausgabe II
» Weekly Sorcerer - Ausgabe III
» Weekly Sorcerer - Ausgabe IV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Allgemeines :: Ankündigungen & Neuigkeiten :: Weekly Sorcerer-
Gehe zu: