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 Heavenly Body Magic

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Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
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Heavenly Body Magic Empty
BeitragThema: Heavenly Body Magic
Heavenly Body Magic EmptyMo 16 März 2020 - 21:41

Heavenly Body Magic
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: -
BESCHREIBUNG: Die Heavenly Body Magic befasst sich mit dem Erschaffen und Kontrollieren verschiedener astronomischer Objekte um diese offensiv oder auch defensiv einzusetzen. Die beschworenen Himmelskörper können dabei von unterschiedlichen Varianten wie Sternen und Meteoriten bis hin zu Polarlichtern oder schwarzen Löchern reichen. In erster Linie glänzt die Magie durch ihre zerstörerische Art, klug genutzt kann sie allerdings auch in der Verteidigung hilfreich sein.

Code:
[color=#696868][u][b]Heavenly Body Magic[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Heavenly Body Magic befasst sich mit dem Erschaffen und Kontrollieren verschiedener astronomischer Objekte um diese offensiv oder auch defensiv einzusetzen. Die beschworenen Himmelskörper können dabei von unterschiedlichen Varianten wie Sternen und Meteoriten bis hin zu Polarlichtern oder schwarzen Löchern reichen. In erster Linie glänzt die Magie durch ihre zerstörerische Art, klug genutzt kann sie allerdings auch in der Verteidigung hilfreich sein.

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Klasse I
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Zuletzt von Medusa am Fr 12 März 2021 - 19:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Medusa
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Medusa
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Heavenly Body Magic Empty
BeitragThema: Re: Heavenly Body Magic
Heavenly Body Magic EmptyMo 16 März 2020 - 21:41

Klasse I


Cosmic Light
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender um sich herum einen leichten Nebel aus Mana. Dieser Nebel nimmt eine Lichtquelle in sich auf und legt sich dann wie ein Schleier um die Augen des Anwenders. Betritt dieser jetzt einen dunklen Ort oder Ähnliches, verbindet sich der Nebel mit den Augen und sie reagieren wie eine Taschenlampe, um so für Licht zu sorgen.

Northern Lights
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: -
SPEZIELLES: Nur bei Nacht anwendbar
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber besitzt keinen kämpferischen Wert und könnte daher maximal als Ablenkung eingesetzt werden. Der Anwender sammelt seine magische Kraft in einer seiner Hände und streckt daraufhin seinen Arm gen Himmel. Ein heller Lichtstrahl geht von diesem ab und ist nur bei Dunkelheit erkennbar. Binnen weniger Sekunden erscheinen am Himmel verschiedenfarbige Polarlichter, diese bleiben so lange bestehen, bis der Anwender den Zauber unterbindet.

Polaris
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sendet der Anwender sein Mana in den Himmel und komprimiert in der Luft einen Polarstern. Von diesem geht einen ein greller Lichtstrahl aus, welcher für fünf Sekunden in seinem Wirkungsradius eine grelle Blendung hervorruft, wenn man seine Augen nicht schnell genug schützt.

Saturnus Dust
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt sein Mana um sein Handgelenk und erschafft an diesem eine kreisrunde Ansammlung an kosmischem Staub, welche sich am Handrücken zu einer 30 cm langen und spitz zulaufenden Klinge manifestiert, mit welcher er seinen Gegner angreifen kann. Auf beide Arme angewendet verbraucht dieser Zauber doppeltes Mana.

Shooting Star
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Licht
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender streckt seinen Arm vor sich und sammelt vor der Handfläche das Mana, um dort einen kleinen selbstleuchtenden Himmelskörper in Form eines runden Sterns zu erschaffen, der aus komprimierten Gasen und Plasma besteht. Dieser kann im Anschluss auf einen Gegner abgefeuert werden. Die Stärke und Schnelligkeit dieser leuchtenden Kugel entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von Level 4 und verursacht bei einem Treffer stumpfe Aufprallschäden aufgrund der Lichtexplosion.

Star Compass
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Himmelskörpermagier, der diesen Zauber erlernt, besitzt mehr als nur das Wissen über die Sterne. Mit nur einem kurzen Blick kann er sich am Nachthimmel orientieren, zudem ist er immun gegen Illusionen, die einen Nachthimmel vortäuschen, da die Fälschungen nicht exakt mit dem Original übereinstimmen können.

Code:
[color=#696868][u][b]Cosmic Light[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender um sich herum einen leichten Nebel aus Mana. Dieser Nebel nimmt eine Lichtquelle in sich auf und legt sich dann wie ein Schleier um die Augen des Anwenders. Betritt dieser jetzt einen dunklen Ort oder Ähnliches, verbindet sich der Nebel mit den Augen und sie reagieren wie eine Taschenlampe, um so für Licht zu sorgen.

[color=#696868][u][b]Northern Lights[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE: [/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] -
[b]SPEZIELLES:[/b] Nur bei Nacht anwendbar
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber besitzt keinen kämpferischen Wert und könnte daher maximal als Ablenkung eingesetzt werden. Der Anwender sammelt seine magische Kraft in einer seiner Hände und streckt daraufhin seinen Arm gen Himmel. Ein heller Lichtstrahl geht von diesem ab und ist nur bei Dunkelheit erkennbar. Binnen weniger Sekunden erscheinen am Himmel verschiedenfarbige Polarlichter, diese bleiben so lange bestehen, bis der Anwender den Zauber unterbindet.

[color=#696868][u][b]Polaris[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber sendet der Anwender sein Mana in den Himmel und komprimiert in der Luft einen Polarstern. Von diesem geht einen ein greller Lichtstrahl aus, welcher für fünf Sekunden in seinem Wirkungsradius eine grelle Blendung hervorruft, wenn man seine Augen nicht schnell genug schützt.

[color=#696868][u][b]Saturnus Dust[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender sammelt sein Mana um sein Handgelenk und erschafft an diesem eine kreisrunde Ansammlung an kosmischem Staub, welche sich am Handrücken zu einer 30 cm langen und spitz zulaufenden Klinge manifestiert, mit welcher er seinen Gegner angreifen kann. Auf beide Arme angewendet verbraucht dieser Zauber doppeltes Mana.

[color=#696868][u][b]Shooting Star[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE: [/b] I
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender streckt seinen Arm vor sich und sammelt vor der Handfläche das Mana, um dort einen kleinen selbstleuchtenden Himmelskörper in Form eines runden Sterns zu erschaffen, der aus komprimierten Gasen und Plasma besteht. Dieser kann im Anschluss auf einen Gegner abgefeuert werden. Die Stärke und Schnelligkeit dieser leuchtenden Kugel entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 bis zu einem Maximum von Level 4 und verursacht bei einem Treffer stumpfe Aufprallschäden aufgrund der Lichtexplosion.

[color=#696868][b][u]Star Compass[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Passiv
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] ---
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Himmelskörpermagier, der diesen Zauber erlernt, besitzt mehr als nur das Wissen über die Sterne. Mit nur einem kurzen Blick kann er sich am Nachthimmel orientieren, zudem ist er immun gegen Illusionen, die einen Nachthimmel vortäuschen, da die Fälschungen nicht exakt mit dem Original übereinstimmen können.


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Zuletzt von Medusa am Di 29 März 2022 - 10:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Heavenly Body Magic Empty
BeitragThema: Re: Heavenly Body Magic
Heavenly Body Magic EmptyMo 16 März 2020 - 21:42

Klasse II


Asteroid
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Erde
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40 + 15 für das Zerteilen des Würfels
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen grob als Würfel zu erkennendes Gebilde aus Erde, das im Anschluss auf den Gegner geschossen werden kann. Die Stärke und Schnelligkeit dieses Gebildes entsprechenden der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 6. Die Besonderheit dieser Technik ist die Möglichkeit, den Würfel vor dem Abschuss in mehrere Teile, maximal jedoch so viele wie das eigene Level der Willenskraft aufzuteilen und damit auf mehrere oder dasselbe Ziel zu verschießen. Die kleinen Würfel sind genauso stark und schnell wie der ganze Würfel, aber die Teilung reduziert die Reichweite auf 10 Meter.

Comet Fulminate
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40 pro 2 Schuss
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Der Magier beschwört mit diesem Zauber durch seine Handflächen 2 basketballgroße und quaderförmige Kometen mit der Härte und Stabilität von Gestein, welche er direkt auf den Gegner feuert. Einmal abgefeuert, kann er die Kometen nicht mehr kontrollieren. Die Schnelligkeit und Stärke entsprechen der Willenskraft des Magiers bis zu einem maximalen Level von 6.

Beherrschung:

Cosmologic Ice
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Eis
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen sehr schnell zu Boden gleitenden und aus interstellarem Staub und Eis bestehender fußballgroßer Brocken, der zu Boden schießt. Beim Aufprall führt er nicht nur zu Verletzungen, sondern setzt auch das betroffene Gebiet unter kurz anhaltendem Schockfrost. Das vom Brocken betroffene Gebiet besitzt die Größe eines Fußballes und führt bei Kontakt zu leichten Erfrierungen. Die Schnelligkeit und Stärke entsprechen der Willenskraft des Magiers bis zu einem maximalen Level von 6.

Heavenly Conjuring
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50 pro Planet pro Minute + 40 für Abfeuern eines Projektils
MAX. REICHWEITE: 10 Meter Umkreisung, 20 Meter Projektil
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Magier beschwört bei diesem Zauber bis zu 2 schwebende, fußballgroße Planeten, die in Kreisen um seinen Körper rotieren. Die Größe und Ausrichtung der Kreise, die jede einzelne der Steinkugeln ausführt, kann der Anwender innerhalb der Reichweite frei bestimmen. Außerdem ist es möglich, je einen der Planeten aus seiner Rotation zu nehmen und in gerader Linie auf einen Gegner zu schießen. In beiden Fällen bewegen sich die Planeten mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.

Beherrschung:

Nova
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen medizinballgroßen Orb am Himmel, welcher sich schnell auf sein Ziel zubewegt. Erreicht es sein Ziel, detoniert dieser kleine Orb direkt in der Nähe des Zieles und erzeugt einen physischen Druckschaden durch seine Explosion, der danach jedoch verflogen ist. Die Stärke der Detonation und die Schnelligkeit der Fortbewegung der Nova entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.

Orion‘s Belt
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender ruft Abbilder der drei Sterne, die den Gürtel des Orion darstellen, aus dem Himmel herab und lässt diese ein Körperteil des Ziels umkreisen. Innerhalb von fünf Sekunden bildet sich zwischen Sternen ein Lichtband, das verhindert, dass man das betroffene Körperteil bewegen kann. Um sich zu befreien, benötigt man eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber dieser Stärke.

Radiant Nova
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Licht
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Shooting Star
BESCHREIBUNG: Dies ist eine erweiterte Form von Shooting Star. Bei dieser Technik streckt der Anwender seinen Arm vor sich und sammelt vor seiner Handfläche eine gewisse Menge Mana. Diese formt sich zu einem kleinen selbstleuchtenden Himmelskörper in Form eines runden Sterns, der aus komprimierten Gasen und Plasma besteht. Im Anschluss kann dieser auf den Gegner abgefeuert werden. Die Stärke und Schnelligkeit dieser leuchtenden Kugel ist abhängig von der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Level von 6 und verursacht bei einem Treffer stumpfe Aufprallschäden aufgrund der Lichtexplosion, außerdem geht der Himmelskörper dabei in einem extrem hellen Licht auf, welches jeden der hinein blickt, für 30 Sekunden blendet. Sollte der Anwender seine Verbündeten also nicht rechtzeitig warnen, werden auch sie geblendet.

Code:
[color=#696868][b][u]Asteroid[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Erde
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 + 15 für das Zerteilen des Würfels
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen grob als Würfel zu erkennendes Gebilde aus Erde, das im Anschluss auf den Gegner geschossen werden kann. Die Stärke und Schnelligkeit dieses Gebildes entsprechenden der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 6. Die Besonderheit dieser Technik ist die Möglichkeit, den Würfel vor dem Abschuss in mehrere Teile, maximal jedoch so viele wie das eigene Level der Willenskraft aufzuteilen und damit auf mehrere oder dasselbe Ziel zu verschießen. Die kleinen Würfel sind genauso stark und schnell wie der ganze Würfel, aber die Teilung reduziert die Reichweite auf 10 Meter.

[color=#696868][u][b]Comet Fulminate[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro 2 Schuss
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier beschwört mit diesem Zauber durch seine Handflächen 2 basketballgroße und quaderförmige Kometen mit der Härte und Stabilität von Gestein, welche er direkt auf den Gegner feuert. Einmal abgefeuert, kann er die Kometen nicht mehr kontrollieren. Die Schnelligkeit und Stärke entsprechen der Willenskraft des Magiers bis zu einem maximalen Level von 6.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] Es können vier Kometen abgeschossen werden.
[b]Willenskraft Level 8:[/b] Es können sechs Kometen abgeschossen werden.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Cosmologic Ice[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen sehr schnell zu Boden gleitenden und aus interstellarem Staub und Eis bestehender fußballgroßer Brocken, der zu Boden schießt. Beim Aufprall führt er nicht nur zu Verletzungen, sondern setzt auch das betroffene Gebiet unter kurz anhaltendem Schockfrost. Das vom Brocken betroffene Gebiet besitzt die Größe eines Fußballes und führt bei Kontakt zu leichten Erfrierungen. Die Schnelligkeit und Stärke entsprechen der Willenskraft des Magiers bis zu einem maximalen Level von 6.

[color=#696868][u][b]Heavenly Conjuring[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE: [/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Planet pro Minute + 40 für Abfeuern eines Projektils
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter Umkreisung, 20 Meter Projektil
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier beschwört bei diesem Zauber bis zu 2 schwebende, fußballgroße Planeten, die in Kreisen um seinen Körper rotieren. Die Größe und Ausrichtung der Kreise, die jede einzelne der Steinkugeln ausführt, kann der Anwender innerhalb der Reichweite frei bestimmen. Außerdem ist es möglich, je einen der Planeten aus seiner Rotation zu nehmen und in gerader Linie auf einen Gegner zu schießen. In beiden Fällen bewegen sich die Planeten mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 6:[/b] 3 Planeten
[b]Willenskraft Level 8:[/b] 4 Planeten
[b]Willenskraft Level 10:[/b] 5 Planeten[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Nova[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen medizinballgroßen Orb am Himmel, welcher sich schnell auf sein Ziel zubewegt. Erreicht es sein Ziel, detoniert dieser kleine Orb direkt in der Nähe des Zieles und erzeugt einen physischen Druckschaden durch seine Explosion, der danach jedoch verflogen ist. Die Stärke der Detonation und die Schnelligkeit der Fortbewegung der Nova entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.

[color=#696868][b][u]Orion‘s Belt[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender ruft Abbilder der drei Sterne, die den Gürtel des Orion darstellen, aus dem Himmel herab und lässt diese ein Körperteil des Ziels umkreisen. Innerhalb von fünf Sekunden bildet sich zwischen Sternen ein Lichtband, das verhindert, dass man das betroffene Körperteil bewegen kann. Um sich zu befreien, benötigt man eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber dieser Stärke.

[color=#696868][u][b]Radiant Nova[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE: [/b] II
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, [b]Shooting Star[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist eine erweiterte Form von Shooting Star. Bei dieser Technik streckt der Anwender seinen Arm vor sich und sammelt vor seiner Handfläche eine gewisse Menge Mana. Diese formt sich zu einem kleinen selbstleuchtenden Himmelskörper in Form eines runden Sterns, der aus komprimierten Gasen und Plasma besteht. Im Anschluss kann dieser auf den Gegner abgefeuert werden. Die Stärke und Schnelligkeit dieser leuchtenden Kugel ist abhängig von der Willenskraft des Anwenders bis zu einem maximalen Level von 6 und verursacht bei einem Treffer stumpfe Aufprallschäden aufgrund der Lichtexplosion, außerdem geht der Himmelskörper dabei in einem extrem hellen Licht auf, welches jeden der hinein blickt, für 30 Sekunden blendet. Sollte der Anwender seine Verbündeten also nicht rechtzeitig warnen, werden auch sie geblendet.


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Zuletzt von Medusa am Do 13 Okt 2022 - 21:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Heavenly Body Magic Empty
BeitragThema: Re: Heavenly Body Magic
Heavenly Body Magic EmptyMo 16 März 2020 - 21:42

Klasse III


Altairis
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 45 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregenration Level 4
BESCHREIBUNG: Um diesen Zauber zu beginnen, überkreuzt der Anwender seine Arme über seinem Kopf. Durch die sich ansammelnde Kraft bildet sich eine Art "schwarzes Loch" über dem Kopf. Dieses "schwarze Loch" nimmt allmählich an Größe zu, je länger die Position gehalten wird. Hat das Orb die gewünschte Größe erreicht, kann der Magier dieses auf seinen Gegnern abfeuern, was bei einem direkten Treffer bereits starken Schaden anrichten kann. Sollte es diesen treffen, wäre es vergleichbar mit einem Baum, der direkt auf einen hinabstürzt. Das Orb fliegt auf den Gegner mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders von einem maximalen Level bis 8.

Cosmic Impact
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber setzt der Anwender eine große Menge Mana in seine Umgebung frei und erschafft dadurch einen Riss in den Himmel, aus welchem ein Dauerfeuer an Meteoren erscheint, welche über das gesamte Kampffeld niedergehen und beim Aufprall für Verwüstung sorgen. Die Schnelligkeit und Stärke entsprechen der Willenskraft des Magiers bis zu einem maximalen Level von 8. Auch der Anwender muss darauf achten, sich nicht im Einschlagsbereich aufzuhalten, weil er sich sonst ebenfalls verletzen kann. Nach Ablauf des Zaubers wird das Dauerfeuer beendet und das Kampffeld gleicht einer Verwüstung.

Cosmic Nebula
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber handelt es sich um einen klassischen Schildzauber, mit welchem der Anwender gegen ihn gerichtete Angriffe abwehren kann. Hierbei setzt er sein Mana in seinem Wirkungsradius frei und erschafft ein Schild in Form einer Blase aus kosmischen Staub, welches ihn vor gegen ihn gerichtete Angriffe beschützt. Der Widerstand des Zaubers entspricht Willenskraft mit einem Maximum von 8.

Gamma Burst
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Blitz
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber legt der Anwender sein Mana um seinen Körper und erscheint dadurch mit einer leicht schimmernden, gelb-orangenen Aura, die mit atmosphärischer Spannung aufgeladen ist. Dies ermöglicht es dem Anwender, für die Dauer dieses Zaubers bei Berührung spannungsgeladene Impulsschläge abzugeben, welche organisches oder anorganisches Material unter hohe Spannung setzt. Dieser Angriff kann bei einem Treffer für einen Schockimpuls des Körpers sorgen, vergleichbar mit einem Stromschlag oder Ähnlichem.

Horsehead Nebula
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Eis
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft vor der Anwender vor seinem Körper eine eiskalte Ansammlung von Gas und Staub als Form einer menschengroßen Pferdekopfwolke. Diese nutzt dabei ihre Kälte, um wie eine Barriere zu wirken. Der Widerstand des Zaubers entspricht dabei der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8. Zauber, die keine Stärke besitzen (z.B. Fesseln, Debuffs oder untypische Schadensarten) werden von diesem Zauber jedoch nicht abgeblockt.

Meteor
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Auf den Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt seine magische Kraft gezielt um seinen Körper und ist nun in der Lage zu fliegen. Die Magie ist sichtbar in Form einer gelb-orangenen Aura, die sich um Körper bildet. Schnelligkeit und Tragkraft werden durch das Level der Willenskraft definiert, bis zu einem maximalen Wert von 8. Dabei darf die Geschicklichkeit maximal der Willenskraft -2 entsprechen, da der Magier ansonsten seine Schnelligkeit nicht kontrollieren kann und anderweitig die Kontrolle über sich verliert. Während des Fliegens können maximal Zauber der Klasse II gewirkt werden.

Beherrschung:

Nine Lucent Stars
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Licht
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber beschwört der Anwender neun einzelne leuchtende Sternschnuppen. Diese Sternschnuppen kann er mit einem Mal gezielt auf den Feind lospreschen lassen. Beim Aufprall haben sie die Fähigkeit, einen Blendeffekt zu verursachen. Treffen sie ihr Ziel, können sie es verletzen. Die Stärke und Schnelligkeit der Sternschnuppen entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8.

Orions Triangle
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Licht
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber leitet der Anwender sein Mana in den Himmel. Daraufhin erscheint eine Lichtsäule in Form eines zusammenhängenden Dreieckes, die vom Himmel hinab abgefeuert werden. Im Bereich seiner Reichweite geht das Dreieck als Niederschlag auf den Boden auf, womit eine breite Fläche von diesem Einschlag verwüstet werden kann. Wenn das Dreieck erscheint, setzt es einen augenschmerzenden und stechenden Blendeffekt frei, da es beim Hinabfallen grelles Licht erzeugt. Die Stärke und Schnelligkeit des Zaubers entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8.

Planetary Ring
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender durch sein Mana eine Art donutförmigen, kosmischen Ring um seinen Körper. Damit wird eine Anlehnung an einen Planetenring erreicht, dieser schützt den Anwender wie eine Barriere vor auf ihn einwirkenden Schaden. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8.

Pillars of Creation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft ein verkleinertes Abbild des enormen, kosmischen Nebel mit demselben Namen und umschließt ein Ziel damit. Innerhalb von fünf Sekunden verfestigt sich der bunte Nebel und verhindert, dass das Opfer sich bewegen kann. Um sich zu befreien, benötigt man eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber dieser Stärke.

Pleiades
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Licht
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender beschwört bei diesem Zauber 6 selbstleuchtende Himmelskörper in Form von runden Sternen hinter sich, die aus komprimierten Gasen und Plasma bestehen, jedoch hier einen Schweif aus kosmischem Licht mit sich ziehen. Diese werden im Anschluss in den Himmel geschossen, wo sie jeweils eine kurvige Bahn fliegen und danach direkt auf den Gegner zuschießen. Die Stärke und Schnelligkeit dieser Himmelskörper entsprechenden der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8 und verursachen bei einem Treffer stumpfe Aufprallschäden durch die entstehenden Lichtexplosionen.

Stellar Stream
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Licht
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber setzt der Anwender irgendwo im Reichweitengebiet eine nur schwierig sichtbare, etwa zehn Meter breite und fünf Meter hohe Kuppel frei. Nun erscheinen in diesem Gebiet etwa zwanzig fußballgroße Sterne, welche sich durch diese Kuppel bewegen, sich gegenseitig anstoßen und dadurch unberechenbar bewegen. Treffen sie ihren Gegner, können durch den Aufprall schon stärkere Verletzungen hervorgerufen werden. Die Schnelligkeit und Stärke entsprechen der Willenskraft des Magiers bis zu einem maximalen Level von 8. Verlässt man die Kuppel, schützt man sich effektiv vor diesem Zauber.

Stellar Wind
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender umgibt sich mit einem Solarwind, gefüllt mit Staubpartikeln, die ihn bunt schimmern lassen und schützt sich vor Angriffen. Der Wind schwächt Angriffe um 3 Stärkelevel ab und blockiert die Effekte von Zaubern bis Klasse III, die keinen Schaden verursachen.

Void
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Anwender Mana in einem seiner Augen und benutzt dieses als Katalystor zum Angriff. Nun konzentriert sich der Anwender auf einen zentralen Punkt, den er mit seinem Blick fokussiert. Das Mana strömt aus und an diesem Punkt entsteht ein ein kaum sichtbarer, medizinballgroßer Asteroid aus dunkler Materie, der sich in einer geraden Linie vom Ort seiner Entstehung aus als Projektil nach oben hin fortbewegt und daraufhin verschwindet. Bei Kontakt mit dem kaum sichtbaren Asteroiden entsteht durch seinen stumpfen Druck eine Schlagwirkung, welche eine getroffene Person verletzt und durch die Wucht auch wegschleudert. Die Stärke und Schnelligkeit dieses Zaubers entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8.

Code:
[color=#696868][u][b]Altairis[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE: [/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 45 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregenration Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Um diesen Zauber zu beginnen, überkreuzt der Anwender seine Arme über seinem Kopf. Durch die sich ansammelnde Kraft bildet sich eine Art "schwarzes Loch" über dem Kopf. Dieses "schwarze Loch" nimmt allmählich an Größe zu, je länger die Position gehalten wird. Hat das Orb die gewünschte Größe erreicht, kann der Magier dieses auf seinen Gegnern abfeuern, was bei einem direkten Treffer bereits starken Schaden anrichten kann. Sollte es diesen treffen, wäre es vergleichbar mit einem Baum, der direkt auf einen hinabstürzt. Das Orb fliegt auf den Gegner mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders von einem maximalen Level bis 8.

[color=#696868][u][b]Cosmic Impact[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber setzt der Anwender eine große Menge Mana in seine Umgebung frei und erschafft dadurch einen Riss in den Himmel, aus welchem ein Dauerfeuer an Meteoren erscheint, welche über das gesamte Kampffeld niedergehen und beim Aufprall für Verwüstung sorgen. Die Schnelligkeit und Stärke entsprechen der Willenskraft des Magiers bis zu einem maximalen Level von 8. Auch der Anwender muss darauf achten, sich nicht im Einschlagsbereich aufzuhalten, weil er sich sonst ebenfalls verletzen kann. Nach Ablauf des Zaubers wird das Dauerfeuer beendet und das Kampffeld gleicht einer Verwüstung.

[color=#696868][u][b]Cosmic Nebula[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber handelt es sich um einen klassischen Schildzauber, mit welchem der Anwender gegen ihn gerichtete Angriffe abwehren kann. Hierbei setzt er sein Mana in seinem Wirkungsradius frei und erschafft ein Schild in Form einer Blase aus kosmischen Staub, welches ihn vor gegen ihn gerichtete Angriffe beschützt. Der Widerstand des Zaubers entspricht Willenskraft mit einem Maximum von 8.

[color=#696868][u][b]Gamma Burst[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Blitz
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Nahkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber legt der Anwender sein Mana um seinen Körper und erscheint dadurch mit einer leicht schimmernden, gelb-orangenen Aura, die mit atmosphärischer Spannung aufgeladen ist. Dies ermöglicht es dem Anwender, für die Dauer dieses Zaubers bei Berührung spannungsgeladene Impulsschläge abzugeben, welche organisches oder anorganisches Material unter hohe Spannung setzt. Dieser Angriff kann bei einem Treffer für einen Schockimpuls des Körpers sorgen, vergleichbar mit einem Stromschlag oder Ähnlichem.

[color=#696868][u][b]Horsehead Nebula[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Eis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft vor der Anwender vor seinem Körper eine eiskalte Ansammlung von Gas und Staub als Form einer menschengroßen Pferdekopfwolke. Diese nutzt dabei ihre Kälte, um wie eine Barriere zu wirken. Der Widerstand des Zaubers entspricht dabei der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8. Zauber, die keine Stärke besitzen (z.B. Fesseln, Debuffs oder untypische Schadensarten) werden von diesem Zauber jedoch nicht abgeblockt.

[color=#696868][u][b]Meteor[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE: [/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro 3 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Auf den Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Geschicklichkeit Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender sammelt seine magische Kraft gezielt um seinen Körper und ist nun in der Lage zu fliegen. Die Magie ist sichtbar in Form einer gelb-orangenen Aura, die sich um Körper bildet. Schnelligkeit und Tragkraft werden durch das Level der Willenskraft definiert, bis zu einem maximalen Wert von 8. Dabei darf die Geschicklichkeit maximal der Willenskraft -2 entsprechen, da der Magier ansonsten seine Schnelligkeit nicht kontrollieren kann und anderweitig die Kontrolle über sich verliert. Während des Fliegens können maximal Zauber der Klasse II gewirkt werden.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Nun können auch Zauber der Klasse III während des Fluges gewirkt werden.
[b]Willenskraft Level 10:[/b] Nun können auch Zauber der Klasse IV während des Fluges gewirkt werden.
[b]Willenskraft Legendär: [/b]Nun können sämtliche Zauber die man beherrscht während des Fluges gewirkt werden.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Nine Lucent Stars[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber beschwört der Anwender neun einzelne leuchtende Sternschnuppen. Diese Sternschnuppen kann er mit einem Mal gezielt auf den Feind lospreschen lassen. Beim Aufprall haben sie die Fähigkeit, einen Blendeffekt zu verursachen. Treffen sie ihr Ziel, können sie es verletzen. Die Stärke und Schnelligkeit der Sternschnuppen entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8.

[color=#696868][u][b]Orions Triangle[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber leitet der Anwender sein Mana in den Himmel. Daraufhin erscheint eine Lichtsäule in Form eines zusammenhängenden Dreieckes, die vom Himmel hinab abgefeuert werden. Im Bereich seiner Reichweite geht das Dreieck als Niederschlag auf den Boden auf, womit eine breite Fläche von diesem Einschlag verwüstet werden kann. Wenn das Dreieck erscheint, setzt es einen augenschmerzenden und stechenden Blendeffekt frei, da es beim Hinabfallen grelles Licht erzeugt. Die Stärke und Schnelligkeit des Zaubers entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8.

[color=#696868][u][b]Planetary Ring[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber erschafft der Anwender durch sein Mana eine Art donutförmigen, kosmischen Ring um seinen Körper. Damit wird eine Anlehnung an einen Planetenring erreicht, dieser schützt den Anwender wie eine Barriere vor auf ihn einwirkenden Schaden. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8.

[color=#696868][b][u]Pillars of Creation[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft ein verkleinertes Abbild des enormen, kosmischen Nebel mit demselben Namen und umschließt ein Ziel damit. Innerhalb von fünf Sekunden verfestigt sich der bunte Nebel und verhindert, dass das Opfer sich bewegen kann. Um sich zu befreien, benötigt man eine Stärke von Level 7 oder einen Zauber dieser Stärke.

[color=#696868][u][b]Pleiades[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE: [/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender beschwört bei diesem Zauber 6 selbstleuchtende Himmelskörper in Form von runden Sternen hinter sich, die aus komprimierten Gasen und Plasma bestehen, jedoch hier einen Schweif aus kosmischem Licht mit sich ziehen. Diese werden im Anschluss in den Himmel geschossen, wo sie jeweils eine kurvige Bahn fliegen und danach direkt auf den Gegner zuschießen. Die Stärke und Schnelligkeit dieser Himmelskörper entsprechenden der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8 und verursachen bei einem Treffer stumpfe Aufprallschäden durch die entstehenden Lichtexplosionen.

[color=#696868][u][b]Stellar Stream[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch diesen Zauber setzt der Anwender irgendwo im Reichweitengebiet eine nur schwierig sichtbare, etwa zehn Meter breite und fünf Meter hohe Kuppel frei. Nun erscheinen in diesem Gebiet etwa zwanzig fußballgroße Sterne, welche sich durch diese Kuppel bewegen, sich gegenseitig anstoßen und dadurch unberechenbar bewegen. Treffen sie ihren Gegner, können durch den Aufprall schon stärkere Verletzungen hervorgerufen werden. Die Schnelligkeit und Stärke entsprechen der Willenskraft des Magiers bis zu einem maximalen Level von 8. Verlässt man die Kuppel, schützt man sich effektiv vor diesem Zauber.

[color=#696868][b][u]Stellar Wind[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender umgibt sich mit einem Solarwind, gefüllt mit Staubpartikeln, die ihn bunt schimmern lassen und schützt sich vor Angriffen. Der Wind schwächt Angriffe um 3 Stärkelevel ab und blockiert die Effekte von Zaubern bis Klasse III, die keinen Schaden verursachen.

[color=#696868][u][b]Void[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber sammelt der Anwender Mana in einem seiner Augen und benutzt dieses als Katalystor zum Angriff. Nun konzentriert sich der Anwender auf einen zentralen Punkt, den er mit seinem Blick fokussiert. Das Mana strömt aus und an diesem Punkt entsteht ein ein kaum sichtbarer, medizinballgroßer Asteroid aus dunkler Materie, der sich in einer geraden Linie vom Ort seiner Entstehung aus als Projektil nach oben hin fortbewegt und daraufhin verschwindet. Bei Kontakt mit dem kaum sichtbaren Asteroiden entsteht durch seinen stumpfen Druck eine Schlagwirkung, welche eine getroffene Person verletzt und durch die Wucht auch wegschleudert. Die Stärke und Schnelligkeit dieses Zaubers entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8.


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Zuletzt von Medusa am Do 13 Okt 2022 - 21:54 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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Heavenly Body Magic Empty
BeitragThema: Re: Heavenly Body Magic
Heavenly Body Magic EmptyMo 16 März 2020 - 21:43

Klasse IV


Asterisk Matter
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 500 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Anwender sein Mana und breitet es um seinem gesamten Körper aus. Nach einer Vorbereitungszeit von drei Sekunden ist es dem Anwender möglich, seinen Körper von kosmischen Staub umgeben zu lassen, der sich als Schleier um diesen herumlegt. Das erlaubt es ihm, sich gegen magische Angriffe unverwundbar werden zu lassen. Magische Angriffe, die auf ihn gerichtet werden, werden vom Sternenstaub umhüllt und so regelrecht verschlungen. Verschlingt der Sternenstaub einen magischen Angriff, so sieht es für den Angreifer so aus, als würde der Körper des Anwenders nur aus Sternen bestehen, wodurch dieser Zauber auch seinen Namen hat. Magische Angriffe der Klasse V zerstören den Sternenstaub allerdings, verwunden den materiellen Körper des Anwenders dabei aber nicht.  Physische Angriffe können von diesem Schild ebenfalls nicht abgewehrt werden. Insgesamt kann dieser Zauber nur maximal zwei Minuten lang am Stück aufrecht erhalten werden. Nach der Anwendung dieses Zaubers benötigt der Anwender eine Cooldownphase von fünf Minuten, ehe er diesen Zauber erneut anwenden kann.

Flame Nebula
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: IV
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, Pillars of Creation
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber wird nach einer Vorlaufzeit von drei Sekunden durch das Mana des Anwenders eine nebelförmige Wolke erschaffen, welche sich um den Feind legt und ihn so umhüllt. Mit jeder Minute kommt der Flame Nebula seinem Opfer näher. Bei Berührung setzt der Flame Nebula eine Verbrennung an der Stelle frei, die mit dem Nebel in Kontakt kommt. Wird der Feind vom gesamten Nebel umhüllt und berührt ihn so mit seinem gesamten Körper, immobilisiert ihn das vollständig und kann ebenfalls böse Verletzungen zur Folge haben. Um sich aus der Fessel zu befreien, benötigt man mindestens einen Angriff mit Stärke Level 9 oder einen Zauber von entsprechender Stärke.

Galactic Decree
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Bei Galactic Decree setzt der Anwender sein Mana frei und lässt so zwei Meteore am Himmel entstehen, die er unabhängig voneinander mit je einer Hand führen kann. Sie können sich in ihrem Radius in Form einer Acht-Schleife bewegen und erhalten so eine vorherbestimmte Flugbahn, die auch nicht verändert werden können. Innerhalb dieser Acht-Schleife können sie jedoch unvorhergesehen ihre Richtung verändern, die ausgewählte Richtung kann der Anwender dabei festlegen. Dabei ist jedoch zu berücksichtigen, dass immer nur ein Richtungswechsel nacheinander vollzogen werden kann und die Meteore nicht mehrfach hintereinander in eine andere Richtung gelenkt werden können. Sie besitzen jedoch die Fähigkeit, nach einem Bodentreffer erneut in die Luft erhoben und eingesetzt werden zu können, solange der Anwender dazu genügend Mana aufbringen kann. Die Stärke der Meteore entspricht der Willenskraft des Anwenders, die Schnelligkeit der Meteore hingegen entspricht aufgrund ihrer Wendungsfähigkeit der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8. Solange der Anwender die beiden Meteore führt, kann er keine anderen Zauber einsetzen, da er sich voll und ganz darauf konzentrieren muss.

Grand Chariot
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Licht
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender dieses Zaubers hält seine Arme von sich gestreckt und platziert die Hände übereinander, wobei er nur sieben Finger ausgestreckt hält, deren Fingerspitzen daraufhin zu leuchten beginnen. Damit symbolisiert der Anwender die Bestandteile des Sternbildes "Großer Wagen", welches nun Wahlweise auf dem Boden oder hoch oben im Himmel erzeugt wird und über sieben hell aufleuchtende Punkte verfügt. Aus diesen Punkten werden daraufhin 7 Lichtsäulen abgefeuert, deren Stärke und Schnelligkeit der Willenskraft des Anwenders entsprechen. Ein Einschlag dieser Lichtsäulen ist vergleichbar mit der Zerstörungswut eines Kometen, denn die gewaltigen Lichtexplosionen reißen ganze Krater in den Boden und richten Verwüstungen in einem Umkreis von rund 10 Metern pro Lichtsäule an.

Heliosphere
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Feuer
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber ist ein sehr starker Zauber der Heavenly Body Magic. Der Anwender erschafft mit Hilfe seines Manas sechs brennende Sonnenkugeln der Größe eines Tennisballes, welche auf das Feld hinab regnen und vom Anwender nach freiem Willen kontrolliert werden können. Treffen sie auf einen Widerstand, so wird dieser nicht selten von ihnen durchschlagen. Sie lösen durch ihre Hitzewirkung quasi sofort eine Verbrennung aus. Wird ein Feind von ihnen getroffen, sind meist eine schwere Verletzung und eine schwere Verbrennung die Folge. Die Schnelligkeit und Stärke entsprechen der Willenskraft des Magiers.

Oblivion
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: IV
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 7
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber sammelt der Anwender Mana in einem seiner Augen und benutzt dieses als Katalystor zum Angriff. Nun konzentriert sich der Anwender auf einen zentralen Punkt, den er mit seinem Blick fokussiert. An dieser Stelle entsteht nach drei Sekunden eine Miniaturgalaxie, welche den Gegner vollständig immobilisiert. Die Miniaturgalaxie ist dabei immer nur so groß wie ihr jeweiliges Ziel. Die Galaxie legt sich über den Gegner und es erscheint, als würde er wie Sterne leuchten. Für den Gegner fühlt es sich so an, als ob er gegen ein Gemäuer oder ähnlich gepresst wird. Um sich aus dem Effekt des Zaubers zu befreien, benötigt man eine Stärke von Level 9 oder einen Zauber mit entsprechender Stärke. Die Miniaturgalaxie kann bis zu drei Gegner auf einmal fesseln.

Orbit
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, Void
BESCHREIBUNG: Ähnlich des Void-Zaubers sammelt der Anwender sein Mana innerhalb eines seiner Augen und fokussiert sich auf einen zentralen Punkt. Das Mana strömt aus und an diesem Punkt entsteht eine Art kaum sichtbarer, massereicher Stern, von der Größe eines Felsbrockens, welcher in sich zusammenfällt und so für massive Zerstörung sorgt. Der Druck, den der Stern durch die Wucht des Zusammenfallens auslöst, ist stark genug, um für gefährliche und schwere Verletzungen zu sorgen. Ähnlich wie Void sorgt der Druck auch dafür, das Personen über mehrere Meter weit weggeschleudert werden. Die Stärke dieses Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders.

Sema
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: IV
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 275
MAX. REICHWEITE: 100 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Cosmic Impact
BESCHREIBUNG: Sema ist ein mächtiger Zauber der Himmelskörpermagie, den wahrlich nur besonders starke Magier erlernen können. Der Anwender schickt sein Mana in den Himmel, aus dessen Zentrum beginnt sich ein kleiner leuchtender Punkt zu bilden, welcher rasch an Größe gewinnt. Schnell wird dabei klar, dass es sich um einen wahren Meteoren handelt. Der Meteor sorgt für einen Wolkenzyklon, aus dessen Mitte er erscheint und er kann von seinem Beschwörer nun auf ein bestimmtes Areal abgefeuert werden. Bei einem Einschlag ist das Ausmaß verheerend - ein 20 Meter großer Krater wird an der Einschlagstelle zurück bleiben. Die Stärke und Schnelligkeit des Meteors entsprechen der Willenskraft des Anwenders.

Code:
[color=#696868][u][b]Asterisk Matter[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 500 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber sammelt der Anwender sein Mana und breitet es um seinem gesamten Körper aus. Nach einer Vorbereitungszeit von drei Sekunden ist es dem Anwender möglich, seinen Körper von kosmischen Staub umgeben zu lassen, der sich als Schleier um diesen herumlegt. Das erlaubt es ihm, sich gegen magische Angriffe unverwundbar werden zu lassen. Magische Angriffe, die auf ihn gerichtet werden, werden vom Sternenstaub umhüllt und so regelrecht verschlungen. Verschlingt der Sternenstaub einen magischen Angriff, so sieht es für den Angreifer so aus, als würde der Körper des Anwenders nur aus Sternen bestehen, wodurch dieser Zauber auch seinen Namen hat. Magische Angriffe der Klasse V zerstören den Sternenstaub allerdings, verwunden den materiellen Körper des Anwenders dabei aber nicht.  Physische Angriffe können von diesem Schild ebenfalls nicht abgewehrt werden. Insgesamt kann dieser Zauber nur maximal zwei Minuten lang am Stück aufrecht erhalten werden. Nach der Anwendung dieses Zaubers benötigt der Anwender eine Cooldownphase von fünf Minuten, ehe er diesen Zauber erneut anwenden kann.

[color=#696868][u][b]Flame Nebula[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, [b]Pillars of Creation[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber wird nach einer Vorlaufzeit von drei Sekunden durch das Mana des Anwenders eine nebelförmige Wolke erschaffen, welche sich um den Feind legt und ihn so umhüllt. Mit jeder Minute kommt der Flame Nebula seinem Opfer näher. Bei Berührung setzt der Flame Nebula eine Verbrennung an der Stelle frei, die mit dem Nebel in Kontakt kommt. Wird der Feind vom gesamten Nebel umhüllt und berührt ihn so mit seinem gesamten Körper, immobilisiert ihn das vollständig und kann ebenfalls böse Verletzungen zur Folge haben. Um sich aus der Fessel zu befreien, benötigt man mindestens einen Angriff mit Stärke Level 9 oder einen Zauber von entsprechender Stärke.

[color=#696868][u][b]Galactic Decree[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei Galactic Decree setzt der Anwender sein Mana frei und lässt so zwei Meteore am Himmel entstehen, die er unabhängig voneinander mit je einer Hand führen kann. Sie können sich in ihrem Radius in Form einer Acht-Schleife bewegen und erhalten so eine vorherbestimmte Flugbahn, die auch nicht verändert werden können. Innerhalb dieser Acht-Schleife können sie jedoch unvorhergesehen ihre Richtung verändern, die ausgewählte Richtung kann der Anwender dabei festlegen. Dabei ist jedoch zu berücksichtigen, dass immer nur ein Richtungswechsel nacheinander vollzogen werden kann und die Meteore nicht mehrfach hintereinander in eine andere Richtung gelenkt werden können. Sie besitzen jedoch die Fähigkeit, nach einem Bodentreffer erneut in die Luft erhoben und eingesetzt werden zu können, solange der Anwender dazu genügend Mana aufbringen kann. Die Stärke der Meteore entspricht der Willenskraft des Anwenders, die Schnelligkeit der Meteore hingegen entspricht aufgrund ihrer Wendungsfähigkeit der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8. Solange der Anwender die beiden Meteore führt, kann er keine anderen Zauber einsetzen, da er sich voll und ganz darauf konzentrieren muss.

[color=#696868][u][b]Grand Chariot[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Licht
[b]KLASSE: [/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender dieses Zaubers hält seine Arme von sich gestreckt und platziert die Hände übereinander, wobei er nur sieben Finger ausgestreckt hält, deren Fingerspitzen daraufhin zu leuchten beginnen. Damit symbolisiert der Anwender die Bestandteile des Sternbildes "Großer Wagen", welches nun Wahlweise auf dem Boden oder hoch oben im Himmel erzeugt wird und über sieben hell aufleuchtende Punkte verfügt. Aus diesen Punkten werden daraufhin 7 Lichtsäulen abgefeuert, deren Stärke und Schnelligkeit der Willenskraft des Anwenders entsprechen. Ein Einschlag dieser Lichtsäulen ist vergleichbar mit der Zerstörungswut eines Kometen, denn die gewaltigen Lichtexplosionen reißen ganze Krater in den Boden und richten Verwüstungen in einem Umkreis von rund 10 Metern pro Lichtsäule an.

[color=#696868][u][b]Heliosphere[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Feuer
[b]KLASSE: [/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber ist ein sehr starker Zauber der Heavenly Body Magic. Der Anwender erschafft mit Hilfe seines Manas sechs brennende Sonnenkugeln der Größe eines Tennisballes, welche auf das Feld hinab regnen und vom Anwender nach freiem Willen kontrolliert werden können. Treffen sie auf einen Widerstand, so wird dieser nicht selten von ihnen durchschlagen. Sie lösen durch ihre Hitzewirkung quasi sofort eine Verbrennung aus. Wird ein Feind von ihnen getroffen, sind meist eine schwere Verletzung und eine schwere Verbrennung die Folge. Die Schnelligkeit und Stärke entsprechen der Willenskraft des Magiers.

[color=#696868][u][b]Oblivion[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fessel
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber sammelt der Anwender Mana in einem seiner Augen und benutzt dieses als Katalystor zum Angriff. Nun konzentriert sich der Anwender auf einen zentralen Punkt, den er mit seinem Blick fokussiert. An dieser Stelle entsteht nach drei Sekunden eine Miniaturgalaxie, welche den Gegner vollständig immobilisiert. Die Miniaturgalaxie ist dabei immer nur so groß wie ihr jeweiliges Ziel. Die Galaxie legt sich über den Gegner und es erscheint, als würde er wie Sterne leuchten. Für den Gegner fühlt es sich so an, als ob er gegen ein Gemäuer oder ähnlich gepresst wird. Um sich aus dem Effekt des Zaubers zu befreien, benötigt man eine Stärke von Level 9 oder einen Zauber mit entsprechender Stärke. Die Miniaturgalaxie kann bis zu drei Gegner auf einmal fesseln.

[color=#696868][u][b]Orbit[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, [b]Void[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Ähnlich des Void-Zaubers sammelt der Anwender sein Mana innerhalb eines seiner Augen und fokussiert sich auf einen zentralen Punkt. Das Mana strömt aus und an diesem Punkt entsteht eine Art kaum sichtbarer, massereicher Stern, von der Größe eines Felsbrockens, welcher in sich zusammenfällt und so für massive Zerstörung sorgt. Der Druck, den der Stern durch die Wucht des Zusammenfallens auslöst, ist stark genug, um für gefährliche und schwere Verletzungen zu sorgen. Ähnlich wie Void sorgt der Druck auch dafür, das Personen über mehrere Meter weit weggeschleudert werden. Die Stärke dieses Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders.

[color=#696868][u][b]Sema[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE: [/b] IV
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 275
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 100 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8, [b]Cosmic Impact[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Sema ist ein mächtiger Zauber der Himmelskörpermagie, den wahrlich nur besonders starke Magier erlernen können. Der Anwender schickt sein Mana in den Himmel, aus dessen Zentrum beginnt sich ein kleiner leuchtender Punkt zu bilden, welcher rasch an Größe gewinnt. Schnell wird dabei klar, dass es sich um einen wahren Meteoren handelt. Der Meteor sorgt für einen Wolkenzyklon, aus dessen Mitte er erscheint und er kann von seinem Beschwörer nun auf ein bestimmtes Areal abgefeuert werden. Bei einem Einschlag ist das Ausmaß verheerend - ein 20 Meter großer Krater wird an der Einschlagstelle zurück bleiben. Die Stärke und Schnelligkeit des Meteors entsprechen der Willenskraft des Anwenders.


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Zuletzt von Medusa am Mo 2 Okt 2023 - 9:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Heavenly Body Magic Empty
BeitragThema: Re: Heavenly Body Magic
Heavenly Body Magic EmptyFr 15 Jan 2021 - 22:29

Klasse V


Deus Sema
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: V
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 750
MAX. REICHWEITE: 150 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Sema
BESCHREIBUNG: Deus Sema stellt eine Spitze der Himmelskörpermagie dar und ist die stärkere Version des Zaubers Sema. Der Anwender verdunkelt durch sein Mana den Himmel und es bildet sich ein zentraler Punkt über dem Kampfgeschehen. Wie aus dem Nichts erscheint ein Kleinplanet, welcher schnell auf den Erdboden zurast. Dieser herabfallende Kleinplanet ruft eine Himmelsveränderung hervor, in Folge dessen sich eine Art Wolkenzyklon am Himmel auftut. Der Kleinplanet kann von seinem Beherrscher gezielt auf ein bestimmtes Areal gelenkt und in seiner Schnelligkeit kontrolliert werden. Schlägt der Kleinplanet wirklich auf dem Boden ein, ist das Ausmaß verheerend und gleicht einer gewaltigen Naturkatastrophe. Der Einschlagskrater besitzt das Ausmaß von drei Fußballfeldern, wodurch man sich dessen Intensität vorstellen kann. Im Epizentrum des drohenden Einschlages ist die Verletzungsgefahr am Höchsten. Je weiter man sich jedoch vom Epizentrum entfernen kann, umso weniger schwer können die erlittenen Verletzungen am Ende ausfallen.

End of Cosmos
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: V
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 800 pro 10 Sekunden
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Planetary Ring
BESCHREIBUNG: Der End of Cosmos ist die Weiterentwicklung des Planetary Ring. Bei diesem Zauber legt der Anwender sein Mana um seinen Körper und dadurch erhält er eine Art massereichen Mantel aus finsterer Materie, die ihren Ursprung tief im Weltraum hat. Dieser Mantel wird bei einem Angriff aktiv und legt sich quasi wie ein Schutzwall um den Anwender. Wird er angegriffen, manifestiert sich die finstere Materie zu einem schwarzen Loch und verhindert den eigentlich eintretenden Schaden, ohne das dieser zum Anwender durchdringt. Somit negiert dieser Zauber gegen den Anwender gerichtete Angriffe. Dieser Zauber gewährt für die Dauer seiner Aktivitität physische Immunität, wird aber von Zaubern der Klasse V durchdrungen. Der Widerstand von End of Cosmos enspricht der Willenskraft des Anwenders. Man benötigt in der Durchführung allgemein ein gutes Timing, da End of Cosmos nach seinem Einsatz direkt wieder verschwindet.

Galactic Matter
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: V
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8, Asterisk Matter
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber ist es dem Anwender quasi augenblicklich möglich, seinen Körper mit Sternenstaub zu umgeben. Damit wird er unverwundbar für magische und physische Angriffe. Jegliche Arten von Angriffen, die auf ihn gerichtet werden, werden vom Sternenstaub verschluckt und verlieren somit ihre Wirkung. Verschlingt der Sternenstaub einen Angriff, so sieht es für den Angreifer so aus, als würde der Körper des Anwenders aus einer Galaxie bestehen, wodurch dieser Zauber auch seinen Namen hat. Dieser Zauber kann nur von Angriffen der Klasse V durchbrochen und augenblicklich zerstört werden, der Anwender erhält dadurch jedoch keinen Schaden.

Code:
[color=#696868][u][b]Deus Sema[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE: [/b] V
[b]ART:[/b] Fernkampf
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 750
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 150 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, [b]Sema[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Deus Sema stellt eine Spitze der Himmelskörpermagie dar und ist die stärkere Version des Zaubers Sema. Der Anwender verdunkelt durch sein Mana den Himmel und es bildet sich ein zentraler Punkt über dem Kampfgeschehen. Wie aus dem Nichts erscheint ein Kleinplanet, welcher schnell auf den Erdboden zurast. Dieser herabfallende Kleinplanet ruft eine Himmelsveränderung hervor, in Folge dessen sich eine Art Wolkenzyklon am Himmel auftut. Der Kleinplanet kann von seinem Beherrscher gezielt auf ein bestimmtes Areal gelenkt und in seiner Schnelligkeit kontrolliert werden. Schlägt der Kleinplanet wirklich auf dem Boden ein, ist das Ausmaß verheerend und gleicht einer gewaltigen Naturkatastrophe. Der Einschlagskrater besitzt das Ausmaß von drei Fußballfeldern, wodurch man sich dessen Intensität vorstellen kann. Im Epizentrum des drohenden Einschlages ist die Verletzungsgefahr am Höchsten. Je weiter man sich jedoch vom Epizentrum entfernen kann, umso weniger schwer können die erlittenen Verletzungen am Ende ausfallen.

[color=#696868][u][b]End of Cosmos[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] Finsternis
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 pro 10 Sekunden
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, [b]Planetary Ring[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der End of Cosmos ist die Weiterentwicklung des Planetary Ring. Bei diesem Zauber legt der Anwender sein Mana um seinen Körper und dadurch erhält er eine Art massereichen Mantel aus finsterer Materie, die ihren Ursprung tief im Weltraum hat. Dieser Mantel wird bei einem Angriff aktiv und legt sich quasi wie ein Schutzwall um den Anwender. Wird er angegriffen, manifestiert sich die finstere Materie zu einem schwarzen Loch und verhindert den eigentlich eintretenden Schaden, ohne das dieser zum Anwender durchdringt. Somit negiert dieser Zauber gegen den Anwender gerichtete Angriffe. Dieser Zauber gewährt für die Dauer seiner Aktivitität physische Immunität, wird aber von Zaubern der Klasse V durchdrungen. Der Widerstand von End of Cosmos enspricht der Willenskraft des Anwenders. Man benötigt in der Durchführung allgemein ein gutes Timing, da End of Cosmos nach seinem Einsatz direkt wieder verschwindet.

[color=#696868][u][b]Galactic Matter[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8, [b]Asterisk Matter[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber ist es dem Anwender quasi augenblicklich möglich, seinen Körper mit Sternenstaub zu umgeben. Damit wird er unverwundbar für magische und physische Angriffe. Jegliche Arten von Angriffen, die auf ihn gerichtet werden, werden vom Sternenstaub verschluckt und verlieren somit ihre Wirkung. Verschlingt der Sternenstaub einen Angriff, so sieht es für den Angreifer so aus, als würde der Körper des Anwenders aus einer Galaxie bestehen, wodurch dieser Zauber auch seinen Namen hat. Dieser Zauber kann nur von Angriffen der Klasse V durchbrochen und augenblicklich zerstört werden, der Anwender erhält dadurch jedoch keinen Schaden.


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