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 Experimente mit Scheinen

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Talon
Scientist Boy
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BeitragThema: Experimente mit Scheinen
Experimente mit Scheinen EmptyFr 14 Apr 2023 - 14:52

170 -> 30

Manavorrat
- 30 100 -> 130

Willenskraft
- 80 Pot 3 … 100 -> 180 … Level 4

Zauber
- 60 AP 4 * KI 5 für 3 Zauber von Arc of Revocation

Reflector: Mirrors Shard
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 5 + Kosten des gegnerischen Zaubers
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender kann mit diesem Zauber magische Angriffe derselben Klasse auf den Gegner zurückwerfen. Zur Anwendung beschreibt er mit einer raschen Handbewegung einen Halbkreis vor seiner Brust, um den Zauber zurück zu schleudern. Die Handbewegung erzeugt dabei eine reflektierende Linie, die aussieht wie die Scherbe eines Spiegels. Darin spiegelt sich der angreifende Zauber und prallt auf den Gegner ungeschwächt zurück. Stammt der Angriff aus einer höheren Klasse als der Reflektionszauber, so implodiert der Spiegel und der Anwender wird von der vollen Kraft des Zaubers getroffen.


Absorber: Strike
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 m
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Magier feuerte eine kleine, violette Kugel aus seiner Hand, die ungefähr die Größe von einem Tennisball hat. Der Zauber absorbiert 25% der Kraft, der ersten Zaubers der Klasse I auf den er trifft und wandelt diese in Angriffskraft um, penetriert diese und fliegt weiter auf das Ziel zu. Dabei ist es egal, ob es sich um einen Angriff, eine Barriere oder einen unterstützenden Zauber handelt. Sollte der Angriff zuvor auf keinen anderen Zauber treffen, verursacht er keinen Schaden beim Ziel. Sollte er nach der ersten Absorption auf einen weiteren Zauber treffen, wird er diesen nicht penetrieren und mit seiner derzeitigen Kraft dagegen prallen. Die Geschwindigkeit des Projektils beträgt den Wert der Willenskraft des Anwenders -1 überschreitet jedoch nie eine Geschwindigkeit von Level 4.

Absorber: Seedling
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erzeugt drei kleine, violett leuchtende Kugeln die nicht größer, als eine Walnuss sind und kann diese in einer geraden Linie mit einer Schnelligkeit abschießen, die der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4 entspricht.
Trifft ein Samen ein Ziel, vergraben sie sich schmerzlos im Körper des Opfers und entziehen nur dem nächsten Zauber, den das Opfer wirkt vor der Wirkung 10% des Mana pro Samen, sodass das Opfer mehr Mana für einen Zauber aufbringen muss, als üblich. Wenn die Samen einen Zauber beeinflusst haben oder nach fünf Minuten noch nicht aktiviert worden sind, lösen sie sich ohne weitere Folgen auf.
Die Samen können maximal ein Ziel gleichzeitig beeinflussen, treffen die Samen unterschiedliche Ziele, ist nur das erstgetroffene Ziel betroffen.


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BeitragThema: Re: Experimente mit Scheinen
Experimente mit Scheinen EmptyFr 14 Apr 2023 - 20:29


Allerdings bleiben dir keine Restjewel über
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Scientist Boy
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BeitragThema: Re: Experimente mit Scheinen
Experimente mit Scheinen EmptyMi 19 Jul 2023 - 23:40

Update

Beschreibung -> Update

Code:
[color=#696868][u][b]Arc of Revocation[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine uralte Magie, die ihre Kraft vor allem darauf konzentriert, den Anwender zu schützen, sowie Magien auf verschiedenste Arten zu absorbieren und die dadurch gewonnene Kraft für sich selbst zu nutzen. Der Hauptvorteil dieser Magie ist vor allem ihre enorme Ausdauer, da man seinen Gegner schnell mit der absorbierenden Kraft ermüden kann. Außerdem setzt man dadurch die Kraft des Widersachers zum Teil gegen ihn selbst ein. Die Magie, egal ob Spiegel, Kugel oder Barriere manifestiert sich immer in einer schimmernden Energie. Im Laufe der Jahre hatte diese Magie viele Namen, so bezeichnet manch einer sie auch als Antimagie, Mirror Arc oder Ähnliches.

[spoiler="Funktionsregeln"][b]Da diese Magie viel mit Mana arbeitet, gibt es dazu ein paar Grundregeln.[/b]

Zauber, die andere Zauber auflösen (Schilde, Elementeffekte, etc.) geben dem Anwender folgendes Mana zurück:
KI -> 5
KII -> 15
KIII -> 30
KIV -> 40
KV -> 80

- Wenn ein Gegner von einem Zauber getroffen wird, der dafür sorgt, dass er bei dem nächsten mehr bezahlen muss, beträgt dieser zusätzliche Wert:
KI -> 20
KII - > 30
KIII -> 50
KIV -> 80

Zauber, die nur Manavorrat des Gegners senken, die über Entfernungen laufen können, senken diesen um:
KI - 5
KII - 30
KIII - 100
KIV - 200
KV - 500

Zauber, die Mana von andern pro Minute stehlen und Berührung voraussetzen, haben folgende Werte:
KII - 50 pro Minute, überträgt pro 1 Sekunde 1 Mana
KIII - 150 pro Minute, überträgt pro 1 Sekunde 3 Mana
KIV - 300 pro Minute, überträgt pro 1 Sekunde 7 Mana
KV - 800 pro Minute, überträgt pro 1 Sekunde 17 Mana[/spoiler]

Protector: Patron -> Update
Blind Magic -> Bleibt
Reflector: Mirrors Shard -> Update zu Reflector: Throwback
Absorber: Strike -> Update
Absorber: Seedling -> Update zu Parasite: Seedling

Geupdatete Zauber:
Code:
[color=#696868][u][b]Reflector: Throwback[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5 + Kosten des gegnerischen Zaubers
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender kann mit diesem Zauber magische Angriffe derselben Klasse auf den Gegner zurückwerfen. Zur Anwendung beschreibt er mit einer raschen Handbewegung einen Halbkreis vor seiner Brust, um den Zauber zurück zu schleudern. Die Handbewegung erzeugt dabei eine reflektierende Linie, die aussieht wie die Scherbe eines Spiegels. Darin spiegelt sich der angreifende Zauber und prallt auf den Gegner ungeschwächt zurück. Stammt der Angriff aus einer höheren Klasse als der Reflektionszauber, so implodiert der Spiegel und der Anwender wird von der vollen Kraft des Zaubers getroffen.

[color=#696868][u][b]Protector: Patron[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Schutzzauber wirkt zuverlässig gegen Zauber derselben Klasse, wobei er den Anwender schützt.
Der Anwender sammelt sein Mana in der von ihm bevorzugen Handfläche und streckt sie dem gegnerischen Zauber entgegen. Dadurch entsteht eine durchsichtige Wand, die den Anwender abdeckt. Der Schild ist in der Lage einen Zauber der Klasse I abzuwehren, bevor er zerbricht.

[color=#696868][b][u]Absorber: Strike[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier wirft eine kleine, violette Kugel mit seiner Hand, die ungefähr die Größe von einem Tennisball hat. Wirft er die Kugel auf ein Schild oder eine Fessel, so sinkt deren Widerstand beziehungsweise die nötige Stärke um sich zu befreien um 1. Die Schnelligkeit des Projektils beträgt den Wert der Willenskraft des Anwenders -1 überschreitet jedoch nie eine Schnelligkeit von Level 4.

[color=#696868][b][u]Parasite: Seedling[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erzeugt eine kleine, leuchtende Kugel, die nicht größer ist als eine Walnuss, und kann diese in einer geraden Linie mit einer Schnelligkeit abschießen, die der Willenskraft des Anwenders -1 bis maximal Level 4 entspricht.
Trifft die Kugel ein Ziel, vergräbt sie sich schmerzlos im Körper des Opfers und sorgt dafür, dass der nächste Zauber 20 Mana mehr kostet als gewöhnlich. Wenn die Kugel einen Zauber beeinflusst hat oder nach fünf Minuten noch nicht aktiviert worden ist, löst sie sich ohne weitere Folgen auf.

420 -> 50

Manavorrat
- 70 130 -> 200

Willenskraft
- 100 Pot 3 … 180 -> 280 … Level 5

Magie
- 40 Klasse I … 10 -> 50 … Klasse II

Zauber
- 160 AP 4 * KI 10 für 4 Zauber von Arc of Revocation

Reflector: Backlash
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 + Kosten des gegnerischen Zaubers
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Reflector: Throwback
BESCHREIBUNG: Der Anwender kann mit diesem Zauber magische Angriffe derselben Klasse oder tiefer auf den Gegner zurückwerfen. Zur Anwendung beschreibt er mit einer raschen Handbewegung einen Halbkreis vor seiner Brust, um den Zauber zurück zu schleudern. Die Handbewegung erzeugt dabei eine reflektierende Fläche, die ungefähr die Breite seiner Hand und die Länge der gezogenen Linie hat. Darin spiegelt sich der angreifende Zauber und prallt auf den Gegner ungeschwächt zurück.
Stammt der Angriff aus einer höheren Klasse als der Reflektionszauber, so implodiert der Spiegel und der Anwender wird von der vollen Kraft des Zaubers getroffen.

Protector: Dome
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Für diesen Zauber muss der Anwender seine Handflächen auf den Boden drücken. Daraufhin bildet sich um ihn herum eine schimmernde Kuppel, die ihn vor Zauber der Klasse II und schwächer effektiv schützt. Der gegnerische Zauber prallt daran ab. Der Schild hält einem Zauber der Klasse II oder drei Zauber der Klasse I aus, bevor er zerbricht.
Die Kuppel hat einen Radius von 2 Meter und eine Höhe von 2.5 Meter.

Absorber: Devourer
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Hierbei wird vor dem Anwender eine Art von Schild geschaffen. Dieses hält aber nur eine Sekunde, entsprechend ist gutes Timing wichtig. Der nächste Zauber der Klasse II oder niedriger der darauf trifft wird vollständig absorbiert. Für einen Klasse II Zauber bekommt der Anwender dabei 15 und für eine Klasse I Zauber 5 Mana zurück. Zauber einer höheren Klasse durchbrechen den Schild.

Absorber: Remove
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Magier berührt mit der Handfläche einen Schildzauber und saugt diesen auf. Der Schild verliert seine schützende Wirkung und verschwindet. Der Anwender von Absorber: Remove erhält 5 Mana für einen Klasse I und 15 Mana für einen Klasse II Zauber zurück. Es ist nicht möglich, höherklassige Schilde aufzulösen.

Code:
[color=#696868][u][b]Reflector: Backlash[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 + Kosten des gegnerischen Zaubers
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, [b]Reflector: Throwback[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender kann mit diesem Zauber magische Angriffe derselben Klasse oder tiefer auf den Gegner zurückwerfen. Zur Anwendung beschreibt er mit einer raschen Handbewegung einen Halbkreis vor seiner Brust, um den Zauber zurück zu schleudern. Die Handbewegung erzeugt dabei eine reflektierende Fläche, die ungefähr die Breite seiner Hand und die Länge der gezogenen Linie hat. Darin spiegelt sich der angreifende Zauber und prallt auf den Gegner ungeschwächt zurück.
Stammt der Angriff aus einer höheren Klasse als der Reflektionszauber, so implodiert der Spiegel und der Anwender wird von der vollen Kraft des Zaubers getroffen.

[color=#696868][u][b]Protector: Dome [/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Für diesen Zauber muss der Anwender seine Handflächen auf den Boden drücken. Daraufhin bildet sich um ihn herum eine schimmernde Kuppel, die ihn vor Zauber der Klasse II und schwächer effektiv schützt. Der gegnerische Zauber prallt daran ab. Der Schild hält einem Zauber der Klasse II oder drei Zauber der Klasse I aus, bevor er zerbricht.
Die Kuppel hat einen Radius von 2 Meter und eine Höhe von 2.5 Meter.

[color=#696868][b][u]Absorber: Devourer[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei wird vor dem Anwender eine Art von Schild geschaffen. Dieses hält aber nur eine Sekunde, entsprechend ist gutes Timing wichtig. Der nächste Zauber der Klasse II oder niedriger der darauf trifft wird vollständig absorbiert. Für einen Klasse II Zauber bekommt der Anwender dabei 15 und für eine Klasse I Zauber 5 Mana zurück. Zauber einer höheren Klasse durchbrechen den Schild.

[color=#696868][u][b]Absorber: Remove[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier berührt mit der Handfläche einen Schildzauber und saugt diesen auf. Der Schild verliert seine schützende Wirkung und verschwindet. Der Anwender von [i]Absorber: Remove[/i] erhält 5 Mana für einen Klasse I und 15 Mana für einen Klasse II Zauber zurück. Es ist nicht möglich, höherklassige Schilde aufzulösen.


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BeitragThema: Re: Experimente mit Scheinen
Experimente mit Scheinen EmptyDi 25 Jul 2023 - 18:36

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BeitragThema: Re: Experimente mit Scheinen
Experimente mit Scheinen EmptyMo 11 Sep 2023 - 18:33

310 -> 20

Manavorrat
- 50 200 -> 250

Willenskraft
- 120 Pot 3 … 280 -> 400 … Level 6

Manaregeneration
- 80 Pot 3 … 100 -> 180 … Level 6

Zauber
- 40 AP 4 * KII 10 für 1 Zauber von Arc of Revocation

Absorber: Clean
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Der Magier berührt mit der Handfläche entweder eine Person oder sich selbst. Er entfernt sämtliche Elementeffekte (z.B. Gifte, Übelkeit, Lähmungen) die auf Magie basieren. Der Anwender von Absorber: Clean erhält 5 Mana für einen Klasse I und 15 Mana für einen Klasse II Zauber zurück. Es ist nicht möglich, höherklassige Elementeffekte aufzulösen.

Code:
[color=#696868][u][b]Absorber: Clean[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier berührt mit der Handfläche entweder eine Person oder sich selbst. Er entfernt sämtliche Elementeffekte (z.B. Gifte, Übelkeit, Lähmungen) die auf Magie basieren. Der Anwender von [i]Absorber: Clean [/i]erhält 5 Mana für einen Klasse I und 15 Mana für einen Klasse II Zauber zurück. Es ist nicht möglich, höherklassige Elementeffekte aufzulösen.


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Untiefe
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Untiefe
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BeitragThema: Re: Experimente mit Scheinen
Experimente mit Scheinen EmptyMo 11 Sep 2023 - 19:21

Soo... Manaregeneration ist natürlich Level 4, aber davon ab passt das. Hab dir 290 Jewel weggenommen!
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Talon
Scientist Boy
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BeitragThema: Re: Experimente mit Scheinen
Experimente mit Scheinen EmptyMo 23 Okt 2023 - 18:09

250 -> 20

Manaregeneration
- 100 Pot 3 … 180 -> 280 … Level 5

Magie
- 50 Klasse II … 50 -> 100 … Klasse III

Zauber
- 80 AP 4 * KIII 20 für 1 Zauber von Arc of Revocation

Reflector: Rebounding
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender kann mit diesem Zauber magische Angriffe derselben Klasse oder tiefer auf den Gegner zurückwerfen. Zur Anwendung beschreibt er mit einer raschen Handbewegung eine Linie von unten nach oben, um den Angriff zurück zu schleudern. Die Handbewegung erzeugt dabei eine reflektierende Fläche, die so groß und breit wie der Anwender selbst ist. Darin spiegelt sich der angreifende Zauber und prallt auf den Gegner unabgeschwächt zurück.
Stammt der Angriff aus einer höheren Klasse als der Reflektionszauber, so implodiert der Spiegel und der Anwender wird von der vollen Kraft des Zaubers getroffen.

Code:

[color=#696868][u][b]Reflector: Rebounding[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender kann mit diesem Zauber magische Angriffe derselben Klasse oder tiefer auf den Gegner zurückwerfen. Zur Anwendung beschreibt er mit einer raschen Handbewegung eine Linie von unten nach oben, um den Angriff zurück zu schleudern. Die Handbewegung erzeugt dabei eine reflektierende Fläche, die so groß und breit wie der Anwender selbst ist. Darin spiegelt sich der angreifende Zauber und prallt auf den Gegner unabgeschwächt zurück.
Stammt der Angriff aus einer höheren Klasse als der Reflektionszauber, so implodiert der Spiegel und der Anwender wird von der vollen Kraft des Zaubers getroffen.


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Akuma

Akuma
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BeitragThema: Re: Experimente mit Scheinen
Experimente mit Scheinen EmptyMi 25 Okt 2023 - 20:36

Experimente mit Scheinen XxMuxty
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Scientist Boy
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BeitragThema: Re: Experimente mit Scheinen
Experimente mit Scheinen EmptySo 21 Jan 2024 - 11:39

550 -> 10

Willenskraft
- 140 Pot 3 … 400 -> 540 … Level 7

Zauber
- 80
- 320
AP 4 * KII 10 für 2 Zauber von Arc of Revocation
AP 4 * KIII 20 für 4 Zauber von Arc of Revocation

Absorber: Fishing Hook
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro zwei Kugeln
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Magier erschafft zwei kleine Kugeln aus Energie, die er auf einen oder zwei Gegner wirft. Jeder der Kugeln entzieht je 30 Mana, wenn sie ihr Ziel trifft. Die Kugeln fliegen mit einer Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.

Protector: Mind
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 30 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Magier erschafft ein Schild um seinen Kopf und Hals herum, dass seinen Geist vor Magien schützt, die den Geist oder die Emotionen angreifen (z.B. Emotional Magic, Mind Magic, Illusionsmagie). Es können zwei Zauber der Klasse II oder drei Zauber der Klasse I abgewehrt werden. Es können auch bereits bestehende Zauber so aufgelöst werden.

Code:
[color=#696868][u][b]Absorber: Fishing Hook[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro zwei Kugeln
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier erschafft zwei kleine Kugeln aus Energie, die er auf einen oder zwei Gegner wirft. Jeder der Kugeln entzieht je 30 Mana, wenn sie ihr Ziel trifft. Die Kugeln fliegen mit einer Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.

[color=#696868][u][b]Protector: Mind[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 30 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier erschafft ein Schild um seinen Kopf und Hals herum, dass seinen Geist vor Magien schützt, die den Geist oder die Emotionen angreifen (z.B. Emotional Magic, Mind Magic, Illusionsmagie). Es können zwei Zauber der Klasse II oder drei Zauber der Klasse I abgewehrt werden. Es können auch bereits bestehende Zauber so aufgelöst werden.

Absorber: Cancel
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 120
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Der Magier berührt mit der Handfläche einen Schutzschildzauber und saugt diesen auf. Der Schild verliert seine schützende Wirkung und verschwindet. Der Anwender von Absorber: Cancel erhält 5 für ein Klasse I Schild, 15 für ein Klasse II und 30 für ein Klasse III Schild zurück. Es ist nur möglich Schutzzauber bis inklusive Klasse III aufzuheben.

Absorber: Cleanse
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 120
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Absorber: Clean
BESCHREIBUNG: Der Magier berührt mit der Handfläche entweder eine Person oder sich selbst. Er entfernt sämtliche Elementeffekte (z.B. Gifte, Übelkeit, Lähmungen) die auf Magie basieren. Der Anwender von Absorber: Cleanse erhält 5 für einen Klasse I, 15 für einen Klasse II und 30 für einen Klasse III Zauber zurück.  Es ist nur möglich Elementeffekte bis inklusive Klasse III auszuheben.

Absorber: Leech
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Magier sammelt absorbierende Magie in seinen Händen. Wenn er jemanden mit den Händen berührt, kann er ihm sein Mana entziehen. Die Menge entspricht hierbei 3 Mana pro Sekunde. Der Transfer bricht ab, sofern der Körperkontakt unterbrochen wurde.

Beherrschung:

Protector: Bodyguard
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender jemanden, der höchstens fünf Meter von ihm entfernt ist, mit einem Schild schützen. Um die Person bildet sich eine Kuppel mit 2 Meter Höhe und 3 Meter Durchmesser, die einen Angriff der Klasse III, drei Angriffe der Klasse II oder zehn Angriffe der Klasse I abwehren kann.
Der Anwender sammelt sein Mana in einer Hand und deutete damit auf die zu beschützende Person.

Code:
[color=#696868][u][b]Absorber: Cancel[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 120
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier berührt mit der Handfläche einen Schutzschildzauber und saugt diesen auf. Der Schild verliert seine schützende Wirkung und verschwindet. Der Anwender von [i]Absorber: Cancel[/i] erhält 5 für ein Klasse I Schild, 15 für ein Klasse II und 30 für ein Klasse III Schild zurück. Es ist nur möglich Schutzzauber bis inklusive Klasse III aufzuheben.

[color=#696868][u][b]Absorber: Cleanse[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 120
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, [b]Absorber: Clean[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier berührt mit der Handfläche entweder eine Person oder sich selbst. Er entfernt sämtliche Elementeffekte (z.B. Gifte, Übelkeit, Lähmungen) die auf Magie basieren. Der Anwender von [i]Absorber: Cleanse [/i]erhält 5 für einen Klasse I, 15 für einen Klasse II und 30 für einen Klasse III Zauber zurück.  Es ist nur möglich Elementeffekte bis inklusive Klasse III auszuheben.

[color=#696868][b][u]Absorber: Leech[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier sammelt absorbierende Magie in seinen Händen. Wenn er jemanden mit den Händen berührt, kann er ihm sein Mana entziehen. Die Menge entspricht hierbei 3 Mana pro Sekunde. Der Transfer bricht ab, sofern der Körperkontakt unterbrochen wurde.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 9:[/b] Die Macht des Magiers ist gestiegen und somit kann er sich das Mana noch schneller einverleiben. Die abgezogene Menge beträgt nun 4 pro Sekunde.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Protector: Bodyguard[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Zauber kann der Anwender jemanden, der höchstens fünf Meter von ihm entfernt ist, mit einem Schild schützen. Um die Person bildet sich eine Kuppel mit 2 Meter Höhe und 3 Meter Durchmesser, die einen Angriff der Klasse III, drei Angriffe der Klasse II oder zehn Angriffe der Klasse I abwehren kann.
Der Anwender sammelt sein Mana in einer Hand und deutete damit auf die zu beschützende Person.


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Akuma

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Experimente mit Scheinen EmptyDi 7 Mai 2024 - 23:10

370 -> 0

Manaregeneration
- 120 Pot 3 … 280 -> 400 … Level 6

Mana
- 250 250 -> 500

Die Magiebeschreibung bitte aktualisieren:

Arc of Revocation
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: -
BESCHREIBUNG: Eine uralte Magie, die ihre Kraft vor allem darauf konzentriert, den Anwender zu schützen, sowie Magien auf verschiedenste Arten zu absorbieren und die dadurch gewonnene Kraft für sich selbst zu nutzen. Der Hauptvorteil dieser Magie ist vor allem ihre enorme Ausdauer, da man seinen Gegner schnell mit der absorbierenden Kraft ermüden kann. Außerdem setzt man dadurch die Kraft des Widersachers zum Teil gegen ihn selbst ein. Die Magie, egal ob Reflektor, Projektil oder Barriere manifestiert sich immer in einer schimmernden Energie. Im Laufe der Jahre hatte diese Magie viele Namen, so bezeichnet manch einer sie auch als Antimagie, Mirror Arc oder Ähnliches.
Ein Zauber im Sinne dieser Magie ist jeder Prozess, der Mana aufwendet, also auch eine Kampftechnik, die Nutzung eines magischen Gegenstandes oder das Befüllen eines Manaspeichers.

Funktionsregeln:

Code:
[color=#696868][u][b]Arc of Revocation[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] -
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine uralte Magie, die ihre Kraft vor allem darauf konzentriert, den Anwender zu schützen, sowie Magien auf verschiedenste Arten zu absorbieren und die dadurch gewonnene Kraft für sich selbst zu nutzen. Der Hauptvorteil dieser Magie ist vor allem ihre enorme Ausdauer, da man seinen Gegner schnell mit der absorbierenden Kraft ermüden kann. Außerdem setzt man dadurch die Kraft des Widersachers zum Teil gegen ihn selbst ein. Die Magie, egal ob Reflektor, Projektil oder Barriere manifestiert sich immer in einer schimmernden Energie. Im Laufe der Jahre hatte diese Magie viele Namen, so bezeichnet manch einer sie auch als Antimagie, Mirror Arc oder Ähnliches.
Ein Zauber im Sinne dieser Magie ist jeder Prozess, der Mana aufwendet, also auch eine Kampftechnik, die Nutzung eines magischen Gegenstandes oder das Befüllen eines Manaspeichers.

[spoiler="Funktionsregeln"][b]Da diese Magie viel mit Mana arbeitet, gibt es dazu ein paar Grundregeln.[/b]

[b]Breaker:[/b] Zauber, die andere Zauber auflösen (Schilde, Elementeffekte, etc.) geben dem Anwender folgendes Mana zurück (basierend auf dem Zauber, der aufgelöst wurde):
KI -> 5
KII -> 15
KIII -> 30
KIV -> 75
KV -> 150

[b]Parasite:[/b] Wenn diese Projektile den Gegner treffen, heften sie sich für kurze Zeit an ihn, sodass er beim nächsten gewirkten Zauber so viel zusätzliches Mana verliert:
KI -> 25
KII - > 70
KIII -> 200
KIV -> 400
KV -> 1000

[b]Collector:[/b] Wenn diese Projektile den Gegner treffen, wird die folgende Menge Mana dem Gegner abgezogen und dem Anwender gutgeschrieben:
KI - 10
KII - 30
KIII - 100 (Diese Zauber kosten 150 Mana)
KIV - 200 (Diese Zauber kosten 300 Mana)
KV - 450

[b]Absorber:[/b] Zauber, die während einer Berührung das Mana des Opfers aussaugen und dem Anwender übertragen, funktionieren wie folgt:
KI - 15 pro Minute, überträgt 5 Mana in 10 Sekunden
KII - 50 pro Minute, überträgt 20 Mana in 10 Sekunden
KIII - 150 pro Minute, überträgt 60 Mana in 10 Sekunden
KIV - 300 pro Minute, überträgt 150 Mana in 10 Sekunden
KV - 750 pro Minute, überträgt 400 Mana in 10 Sekunden
Hinweis: Wird die Berührung kurz unterbrochen, endet der Zauber nicht automatisch; der Magier kann innerhalb der bereits bezahlten Minute erneut zupacken oder eine andere Person greifen und so weiteres Mana abziehen.

[b]Protector & Reflector:[/b] Einfache Schildzauber (Protector) kosten in dieser Magie etwas weniger, haben größere Reichweiten oder bringen andere Vorteile mit im Vergleich zu anderen Magien. Schilde mit leicht erhöhten Kosten können sogar feindliche Zauber reflektieren und auf den Gegner zurückwerfen (Reflector). Dafür kann diese Magie mit Schilden nur auf Zauber einwirken, nicht auf nichtmagische Angriffe.[/spoiler]


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Hermes

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BeitragThema: Re: Experimente mit Scheinen
Experimente mit Scheinen EmptyMi 15 Mai 2024 - 17:02

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