Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Shirayuki Aisawa

Nach unten 
AutorNachricht
Akira
Rune Knights Icebreaker
Akira
Anmeldedatum : 17.02.20
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 36
Ort : Zeven

Shirayuki Aisawa Empty
BeitragThema: Shirayuki Aisawa
Shirayuki Aisawa EmptyMi 24 Jun 2020 - 21:00

SHIRAYUKI AISAWA

Snow White with the red hair!
Name
Shirayuki Aisawa
Spitzname
Shira, Yuki, Ai, Akagami, Snow White with the red hair
Geburtstag
26. September
Alter
18 Jahre
Gilde
Fairy Tail
Gildenzeichen
Das Gildenzeichen befindet sich in einem dunklen lila am rechten Handgelenk.
Geburtsort
Shirayuki wurde in der Stadt Sakura Town, der Stadt der Schönen, in Ost Fiore geboren.
Wohnort
Die Heilerin wohnt in einer eigenen Wohnung über der Arztpraxis in Magnolia Town.
Erscheinungsbild

Größe/Gewicht: Die Rothaarige bringt eine Körpergröße von 1,70 m mit und ein Gewicht von 55 kg auf die Waage.
Haarfarbe: Das Rot, welches das seidige Haar der Heilerin ausmacht, erinnert an die Farbe eines reifen, saftigen Apfels.
Augenfarbe: Ihre vor Lebensfreude strahlenden Augen, erinnern durch den Grünton an die einer jungen Katze.
Aussehen: Die Statur von Shirayuki kann man als schlank bis sportlich bezeichnen. Doch fangen wir erst einmal oben an. Der Kopf der Prinzessin ist Herzförmig und die Ohren liegen dicht an, so dass das Apfelrote Haar diese verdeckt. Die Länge der Haare reicht bis zum Kinn und der Pony bedeckt in Fransen die Stirn und endet etwas über den Katzengrünen Augen. Eine zierliche Stupsnase befindet sich mittig im Gesicht, kurz darunter liegt ein voller Mund, welcher stets von einem gütigen Lächeln geziert wird. Den schmalen Hals kann man nur von Vorne sehen, da bis auf ein kleines Stück, alles vom Kragen des weißen Umhangs verdeckt wird. Dieser ist mit einer Kapuze ausgestattet, damit das auffällige Haar stets verdeckt werden kann.
Die Schlanke Figur wird in ein schwarzes Kleid gehüllt, welches kurz unter ihrem Hintern endet. Darüber trägt die Prinzessin eine zartrosa Bluse mit ¾ Ärmeln und darüber wird ein pinkes, ärmelloses Kleid kombiniert. Die Länge der Beine wird durch eine weiße Strumpfhose verstärkt. Abgerundet wird das Outfit durch braune Stiefel, welche ebenso für ein wenig Eleganz sorgen. Lediglich das Wappen der Familie Aisawa auf jedem Knopf zeigt einem Außenstehenden den Stand der Rothaarigen an. Ihr märchenhaftes Aussehen, sowie die gütige Ausstrahlung erinnerten die Menschen an Schneewittchen, weshalb man ihr den Spitznamen Snow White with the Red Hair gab. Ihre blasse Haut ist eben und zart, wird von keinerlei Narben verunstaltet. Durch den Kontrast von Haaren und Haut wird der Schneewittchen-Effekt noch verstärkt. Dies bringt jedoch nicht nur positives mit sich. Vor allem unter den älteren Frauen kommt ab und an Neid auf. Für eine Frau ist Shirayuki doch eher groß. Sie selber sieht dies als Vorteil an.
Accessoires trägt die Adlige nicht sehr viele. Dauerhaft werden ihre Ohren von kugelförmigen Ohrringen geziert. Ansonsten werden Dinge wie Ketten, Armbänder und Kopfschmuck nur bei besonderen Anlässen angelegt.
Besondere Merkmale:Ihr Puppenhaftes Aussehen. Jedes Mädchen, welches die junge Frau zum ersten Mal sieht, hält die Rothaarige für eine lebende Puppe. Shirayuki selber ist dies so gar nicht bewusst. Doch aufgrund ihres Aussehens hat sie den Schneewittchen-Effekt. Auch wenn anders als im Märchen ihre Haare in einem strahlenden Apfelrot sind und ihre Augen Katzengrün. Ihre Haut erinnert beinahe an eine Porzellanpuppe, weshalb der Effekt noch zusätzlich verstärkt wird.



Charakter

Benehmen: Shirayuki trägt stets ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Denn sie erfreut sich daran, was der Tag ihr bringen könnte. Für die Rothaarige ist nur dann ein Tag wirklich gelungen, wenn sie etwas Neues dazu gelernt hat. Es muss nichts Großes sein. Ihr reicht schon die Bedeutung von etwas Kleinem, was ihr bisher unbekannt war. Stets bleibt sie höflich und es kommt selten vor, dass die Rothaarige ausfallend wird oder schlechte Laune bekommt. Das liegt unter anderem an der strengen Erziehung ihres Vaters. Denn durch den Benimmunterricht von eben diesem, hat die Prinzessin gelernt ihre wahren Gefühle für sich zu behalten. Auch wenn sie eine Prinzessin ist, merkt man ihr dies nicht immer an. Sie verhält sich so, wie sie es in den jeweiligen Situationen für richtig erachtet. So kann es auch mal vorkommen, dass sie einem Vorgesetzten ihre Meinung sagt, auch wenn sie dies so manches Mal lieber nicht tun sollte.
Persönlichkeit: Shirayuki war von früh an wie jedes andere Kind auch, also meistens lieb und hatte stets Unfug im Kopf. Dazu kommt noch, dass sie sich selten ihre Laune verderben ließ und meistens gut drauf war, weshalb man sie ständig mit einem strahlenden Lächeln auf dem Gesicht sah. Insbesondere freute sie sich immer, etwas Zeit mit ihrer Mutter zu verbringen, da ihr diese sehr am Herzen lag. Je älter sie wurde, desto öfter kam es vor, dass die Laune der Prinzessin auch mal in den Keller ging. Das kam wohl vor allem daher, dass ihr Vater immer strenger wurde, je älter die Erstgeborene wurde. Eines begleitete die junge Frau aber von je her. Und das war die Freude und Liebe zur Pflanzen und Tierwelt. Vor allem die Wirkung der Pflanzen faszinierte Shirayuki am meisten.
Je älter die Prinzessin wurde, desto mehr veränderte sich die Persönlichkeit. Auch wenn bei der Veränderung eines immer gleich blieb. Der Natur konnte sie keinen Schaden zufügen und auch ihre Mutter und Bruder bedeuteten ihr nach wie vor sehr viel. Dennoch verspürte Shira nichts dabei, wenn sie einen Kampf bestritt, welchem sie sonst immer aus dem Weg ging. Auch wenn sie ein Leben generell wertschätzte und den Menschen gerne half, so war sie auch der Meinung, dass jemand, der anderen das Leben nahm seine gerechte Strafe verdiente. Durch die strenge Erziehung ihres Vaters fiel es der Prinzessin leichter, ihre Aufgaben als Magierin leichter auszuführen. Eine Eigenschaft entwickelte sich auch erst im Nachhinein. Das war das Misstrauen fremden Gegenüber. Und so leicht konnte man sich das Vertrauen der Prinzessin auch nicht verdienen. Sobald man dies jedoch einmal hat, dann kann man sich auch immer auf Shirayuki verlassen. Sie ist immer für einen da und hilft wo sie nur kann. Und wenn sich die junge Frau etwas in den Kopf gesetzt hat, dann lässt sie sich nur schwer davon abbringen und kämpft hart um ihre Ziele zu erreichen.
Vorlieben: Shirayuki liebt es, immer etwas Neues zu lernen. Dieses am meisten in und über die Natur. Auch für ihre Arbeit als Heilerin und Kräuterkundige ist ihr dies sehr wichtig. Ebenso wie ihre Familie, besonders ihre Mutter und ihren Zwillingsbruder. Aufgrund dessen, wie der Vater sie behandelt hat, wenn das Mädchen keine Fortschritte gemacht hat, ist ihre Bindung zu ihrer Mutter und dem Bruder für die junge Frau sehr wichtig. Auch wenn viele es anders vermuten, da die junge Frau sie stets verdeckt, was jedoch nur zu ihrem Selbstschutz ist, so liebt sie doch ihre Haarfarbe und ihre Augen. Zu den bisherigen Vorlieben gesellt sich noch die Liebe zur ruhigen Musik, welche stets für Entspannung sorgt.
Abneigungen: Aufgrund des distanzierten Verhalten ihres Vaters, mag sie diesen nicht sehr besonders. Das aufgesetzte Getue, was in der Öffentlichkeit von ihm und seines Gleichen an den Tag gelegt wird, mag sie ebenso wenig. Diese Unehrlichkeit kann die Prinzessin überhaupt nicht nachvollziehen. Aufgrund ihrer Vorgeschichte kann sie auf die Anwesenheit von Piraten verzichten. Muss sie dann doch nur befürchten, dass man ihr Schaden zufügen möchte. Die Einschleimerei von anderen Menschen geht ihr tierisch auf die Nerven und bei Tierquälerei geht sie auf die Barrikaden, genauso wenn man Kindern leid zufügt, die das überhaupt nicht verdient haben.
Ziel: Die beste Heilerin werden und so vielen Menschen wie möglich helfen. Dafür würde Shirayuki wirklich alles tun. Auch wenn es so scheint, als wenn dies zwei Ziele sind, so ist es im Grunde genommen doch nur ein Ziel. Denn wenn sie die beste Heilerin ist, dann kann sie auch wesentlich mehr Menschen Helfen als ohnehin schon. Außerdem möchte die Rothaarige so viel wissen wie möglich mitnehmen. Dazu wird sie das Reisen nutzen, auf denen sie den Menschen behilflich sein kann, indem sie Aufträge für ihre Gilde erfüllen wird. Auch den Mitgliedern möchte Shira helfen und immer für sie da sein.



Stärken und Schwächen

Stärken: Ihre wohl größte stärke ist ihr Fotografisches Gedächtnis. Ein Blick auf etwas genügt, damit sich Shira wirklich jedes noch so kleine Detail eingeprägt hat. Das ist sowohl im Alltag als auch im Kampf eine große Hilfe. Dann wäre da noch ihre Willenskraft. Wenn sich Shirayuki etwas in den Kopf gesetzt hat, ist sie schwer bis gar nicht davon abzubringen. Auch wenn sich die Heilerin dadurch in Gefahr begibt. Sie bittet eher um Vergebung als um Erlaubnis. Denn nur so kann sie Leben retten. Eine weitere Stärke wäre ihr großes Wissen über die Pflanzenwelt Fiores. Sicher gibt es noch so einiges, was sie noch nicht weiß, dennoch ist sie als Heilerin sehr begabt. Auch die verstärkten Sinne, welche sie durch ihre Dragon Slayer Magie besitzt haben ihr so manches Mal das Leben gerettet. Aufgrund ihrer Magie ist sie gegen das Wind Element immun. Dies nutzt Shirayuki immer gerne aus um Unschuldige voer großem Leid und Schmerz zu bewahren.
Schwächen: Eine ihrer Schwächen sind Freunde und Familie. Für diese würde Shira wirklich alles tun. Aufgrund ihrer Magie kann die Rothaarige keine Verkehrsmittel benutzen. So wird zum Beispiel eine einfache Zugfahrt für die Rothaarige zu einem reinen Höllentripp. Und sie ist dann jedes Mal froh darüber, wenn eine solche Tortur ihr Ende findet. Je schneller desto besser. In manchen Situationen könnte man auch ihre Sinne als Schwäche bezeichnen. So mancher könnte mit extrem unangenehmen Gerüchen versuchen sie abzulenken. Aufgrund ihres großen Herzen, zählen Kinder und Tiere ebenso als Schwäche. Kann es Shirayuki doch nicht leiden, wenn man diese für seine Zwecke missbraucht und sie zwischen die Fronten geraten. So würde die Heilerin alles dafür tun, damit sie diese wieder in Sicherheit weiß. Zu enge Räume kann die Prinzessin nicht leiden, da sie wie der Wind frei sein möchte. Auch wenn sie jedes Leben schätzt, so kann sie Spinnen doch nicht leiden. Der Ekel vor diesen Tieren ist einfach überdimensional, so dass Shira es nicht einmal beschreiben kann.



Offtopic

Avatarperson: Shirayuki aus Akagami no Shirayuki-Hime/die Rothaarige Schneeprinzessin
Wie hast du uns gefunden? Ângelo hat mir den Link geschickt
Accounts: Dies ist mein erster Account







"reden"/*denken*/Magie
Shirayuki Aisawa Akiras15
Nach oben Nach unten
Akira
Rune Knights Icebreaker
Akira
Anmeldedatum : 17.02.20
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 36
Ort : Zeven

Shirayuki Aisawa Empty
BeitragThema: Re: Shirayuki Aisawa
Shirayuki Aisawa EmptyMi 24 Jun 2020 - 21:06

Umfeldblatt

Gefühle lassen einen jeden erstrahlen und verleihen ihm Farbe!


Schreibprobe: Es war ein lauer Sommertag. Der Frühling war gerade seinem Bruder dem Sommer gewichen. Andere nutzten diese Zeit, um zu genießen. Doch sie nicht. Gab es doch immer wieder bestimmte Tageszeiten, wo die verschiedenen Heilpflanzen die beste Wirkung erzielten. So war Shira schon früh im Wald unterwegs, um diverse Kräuter zu sammeln. Diese Ausflüge erinnerten die Prinzessin immer wieder an ihre erste Begegnung mit Charon. Was dieser wohl gerade tat?
Durch den Schrei von Kameyo, welche ihre Bahnen über Shira zog, wurde eben diese aus ihren Gedanken gerissen. Wurde darauf aufmerksam gemacht, wie spät es eigentlich schon wieder war. War es doch jedes Mal das Gleiche. Sobald sie den Wald betrat, vergaß sie stets die Zeit.
Über sich selber den Kopf schüttelnd, machte sich die Heilerin auf den Rückweg zu ihrer Praxis, um dort neue Medizin anfertigen zu können. Alle Medikamente, die von ihr verschrieben werden, werden von ihr und zwei Mitarbeitern selber angefertigt. Aber sie beschäftigte in ihrer Arztpraxis nicht nur zwei Kräuterkundige, nein. Neben einem weiteren Arzt, jemand muss ja in ihrer Abwesenheit die Patienten betreuen, werden auch zwei Arzthelferinnen beschäftigt. Mit einem Lächeln schritt die junge Frau den Weg entlang und ließ sich den leichten Sommerwind durch die kurzen Haare wehen, ehe sie wie üblich die Kapuze aufsetzte. Wollte doch das erhöhte Aufsehen vermeiden.


Umfeld und Geschichte


Familie:
Leiko Mizuki= 40 Jahre ~ Hebamme – lebt noch
Wie der Name schon sagt, ist Leiko sehr arrogant. Ihr war die Karriere wichtiger als die Familie, weshalb sie sich entschied ihr eigenes Baby gegen ein totes zu tauschen. Als ihr Verlobter davon erfuhr, löste er sofort due Beziehung auf. Shirayuki hat keinerlei Beziehung zu dieser Frau und weiß nicht einmal vor derer Existenz.

Akira Mikani= 45 Jahre ~ Arzt – vrestorben
Nachdem er die Verlobung aufgelöst hatte, suchte er vergeblich nach seiner Tochter. Bei der Suche wurde er von Strauchdieben überfallen. Als er sich zur Wehr setzte, wurde er kaltblütig erschossen. Zu diesem Mann besteht aufgrund der Unwissenheit ebenfalls keine Bindung.

Suda Aisawa= 40 Jahre ~ Fürst und Präsident der Firma Aisawa Industries – lebt noch
Suda ist ein sehr strenger Vater und legt viel Wert auf Manieren und Etikette. Vor allem in der Öffentlichkeit. Es kommt selten vor, dass er Emotionen zeigt. Aufgrund seiner Stellung in der Gesellschaft, will er keinerlei Schwächen offenbaren, um seine Familie zu schützen. So wurde es von Generation zu Generation weiter gegeben. Er verbringt mehr Zeit mit Souma als mit Shirayuki. Das Verhältnis zwischen Vater und Tochter wird wohl nie wieder positiv werden.

Sakino Aisawa= 38 Jahre ~ Magierin und Fürstin – lebt noch
Auch wenn es nach außen hin so scheint, als ob die Frauen in der Familie gar nicht zu sagen hätten, so stimmt das nicht. Während die Männer nicht magischen Tätigkeiten nachgehen, so übernehmen die Frauen den magischen Teil. Ihre gütige Art hat Shirayuki von ihrer Mutter, mit der sie viel Zeit verbracht hat. Das Verhältnis kann man beinahe schon als freundschaftlich bezeichnen. Wann immer Shira einen Rat braucht, wendet sie sich an die Ältere. Von Generation zu Generation wird die Magie der Mutter an die Tochter weiter gegeben.

Souma Aisawa= 18 Jahre ~ Khronprinz – lebt noch
Souma ist Shiras Zwillingsbruder. Er ist zwar der Jüngere von beiden, dennoch wird er eines Tages die Nachfolge in der Firma antreten. Zwischen den Geschwistern herrscht eine gesunde Rivalität. So spornen sich die beiden immer wieder gegenseitig an. Seit dem Shirayuki einer Magier Gilde beigetreten ist, kommt es immer seltener vor, dass die Geschwister aufeinander treffen.

Toya Kiritani= 40 Jahre ~ Arzt – lebt noch
Toya ist der Arzt des Vertrauens der Familie Aisawa. Er kennt Shirayuki von klein auf, es mach ihm Spaß sein Wissen an das Mädchen weiter zu geben. Durch ihn entdeckt die Rothaarige, das sie magisch begabt ist. Von ihm hat Shirayuki alles gelernt, was sie als nichtmagische Heilerin wissen muss. Zudem hat er ihr geholfen die eigene Arztpraxis aufzubauen.

Sazenty – der Himmelsdrache
Die spezielle hellblaue Färbung der Schuppen der Drachendame, haben seiner Zeit die Prinzessin in ihren Bann gezogen, wodurch diese auf den verletzten Drachen aufmerksam wurde. Ihre selbst auferlegte Pflicht und der Wunsch zu helfen ließen es nicht zu, dass der Drache weiter leiden musste. Dies wiederum hatte zur folge, das ein tiefes Band der Verbundenheit zwischen den ungleichen Wesen entstand. Diese Verbunden besteht noch immer und wann immer Shirayuki einen Rat braucht, kann sie sich an Sazenty wenden, welche ihr so viel vertrauen schenkte, das sie der Rothaarigen sogar die Sky Dragon Slayer Magie beibrachte. Für Shirayuki gehört die Drachendame zur Familie. Ist wie eine große Schwester, die sie nie hatte.
Freunde: Yuuki
Als Shira von Piraten entführt worden war, kamen zwei Magier zu ihrer Rettung. Bei den beiden Rothaarigen handelte es sich um Geschwister und der Jüngere von ihnen war in Shiras Alter. Ihnen hat sie es zu verdanken, das sie vor 7 Jahren gerettet und davor bewahrt wurde, verkauft zu werden. Sie hat den Jungen seitdem nicht mehr gesehen, sieht ihn doch als Bekannten an und wird ihm und seinem Bruder auf ewig dankbar sein.
Charon
Die beiden teilen die Liebe zur Natur und haben sich dadurch kennengelernt. Die Stundenlangen Gespräche haben zu einer Freundschaft geführt. Zudem hat er in ihr das Interesse für die Sterne geweckt. Auch wenn sich die beiden nun schon länger nicht gesehen haben, so freut sich Shira schon auf das nächste Gespräch mit ihm. Wann immer das auch sein mag.

Feinde: bisher sind ihr keine Bekannt
Gilde: In ihrer Gilde fühlt sich Shirayuki wohl und Familiär aufgehoben.
Geschichte:
0-3 Jahre: An einem heißen Sommertag geschah es, das zwei Mädchen zur gleichen Zeit geboren wurden. Die Schwangerschaft der Hebamme blieb an ihrem Arbeitsplatz unbemerkt, weshalb es ihr gelang, das Kind ebenso unbemerkt zur Welt bringen konnte. Sie wollte das Baby nicht haben. Gerade als die Frau überlegte, wie sie nun vorgehen sollte, drangen Gesprächsfetzen an ihre Ohren. Ein Neugeborenes kam wohl tot zur Welt. Dies nahm ihre Entscheidung ab. Heimlich tauschte die Hebamme die Babys aus. Die Frau hatte nicht einmal ein schlechtes Gewissen, da sie wusste, dass es das Mädchen nun besser haben würde. So kam das Baby zu dem Namen Shirayuki und niemand würde auf die Idee kommen, dass die Zwillinge nicht verwandt waren. Wie es der Zufall so wollte, war die Familie Aisawa ebenfalls rothaarig, so wie die Leibliche Mutter von Shirayuki. Man glaubte an ein Wunder, da das Baby ja totgeglaubt war.
Kaum das Mutter und Kinder zu Hause waren, wurde das Mädchen bevorzugt behandelt, aus Angst sie würde doch noch sterben. So wurde ein Arzt ins Haus geholt, der nur für das Anwesen verantwortlich war und deshalb einen eigenen kleinen Bereich für seine Belange bekam. Aus Angst, das Shirayuki etwas geschehen könnte, durfte sie die ersten 3 Jahre das Haus nur in ständiger Begleitung verlassen. Sobald sie jedoch laufen konnte, schaffte das aufgeweckte Mädchen ihre Aufpasser regelmäßig abzuhängen und auszutricksen. Jedes Mal erkundete die Kleine ihre Umgebung und landete meistens beim Arzt, Toya Kiritani. Anfänglich spielte der Arzt noch mit ihr, bis sich irgendwann das Interesse von Shira veränderte.

4-6 Jahre: Mit 4 Jahren fing das Mädchen an Toya mit Fragen zu löchern, wodurch sie immer häufiger den Mann aufsuchte, um ihren Wissenshunger zu stillen. Wenn man sie dann doch fand, spielte meistens die Hausherrin mit ihrem Kind. Der Vater konnte mit seiner Tochter nicht sehr viel anfangen, weshalb er lieber Zeit mit seinem Sohn Souma verbrachte. So wurde schon sehr früh die Rivalität zwischen den Geschwistern gefördert. Dennoch hatten sich die Beiden lieb und pflegten ein gesundes Verhältnis zueinander. Während Souma seinen Vater mit Fragen löcherte, tat Shirayuki alles dafür um später eine Gute Heilerin zu werden. Ihr gefiel der Gedanke, den Menschen zu helfen, wenn sie Hilfe benötigten. Sakino, ihre Mutter unterstützte das, während Suda dagegen war. Ihm gefiel der Gedanke nicht, das eins seiner Kinder irgendwann ausziehen wollen würde. Denn dann hätte er das Kind nicht mehr unter Kontrolle.

7-9 Jahre: Bei einem Sparziergang in dem Wald nahe des Grundstücks, wurde die Familie von Banditen angegriffen. Sakinos magischen Fähigkeiten war es zu verdanken, dass der Familie nichts geschah. Auch konnte die Frau sehr gut mit dem Schwert kämpfen, daher wollte Shira gerne das Kämpfen erlernen, trotz der Tatsache, das ihr Vater dagegen war. Dieser Tatsache zum Trotz übernahm die Mutter bis zu einem gewissen Punkt die Ausbildung. Dabei entdeckte die Rothaarige den Fächer und die Peitsche als bevorzugte Waffen für sich.
Nebenbei half sie Toya immer wieder aus, indem sie mit Hilfe eines Kräuterbuches die benötigten Pflanzen sammelte. Kurz nach ihrem 8. Geburtstag befand sich die Prinzessin auf einem dieser Streifzüge um neue Heilpflanzen zu besorgen, als ihr Kampfgeräusche an die Ohren drangen. Ohne darüber nachzudenken, was sie tat, lief das Mädchen auf die Geräusche zu. Am Ziel blieb sie abrupt stehen, denn das Bild, welches sich ihr da bot, gefiel ihr gar nicht, zumal sie mit eben diesem nicht gerechnet hatte. Ein hellblauer Drache lag gefesselt am Boden und wurde von zwei Männern immer wieder mit Peitschen- und Schwerthieben versehen. Dies konnte die Prinzessin nicht mit ansehen. Sie nahm ebenfalls ihre Peitsche zur Hand, nur um einen der Männer mit fünf gezielten Hieben außer Gefecht zu setzen. Der Zweite kam mit seinem Schwert nun auf Shirayuki zu. Aus Reflex griff das Mädchen nach ihrem Fächer und parierte die Schläge. Als der Angreifer durch den Stoff schnitt, duckte sich das Mädchen und schloss dann ihre Waffe. Nahm so das Schwert an sich und machte auch diesen Gegner kampfunfähig. Erst als sich Shira wirklich sicher war, das keine Gefahr mehr drohte, befreite sie den Drachen und fesselte dann die Männer, mit dem Seil, womit vorher noch das Tier gefesselt war. Erst nachdem das geschehen war, bekam das verletzte Tier die volle Aufmerksamkeit. Langsam umrundete das Mädchen den Drachen. Glücklicherweise waren die Wunden nur Oberflächlich. Schnell fertigte Shirayuki eine Salbe an und trug diese dann auf, es dauerte nicht lange, bis der Drache zu sich kam. Im ersten Moment wollte das Wesen auf ihre Retterin los gehen, als die Eisblauen Augen die Situation erfassten. Die Drachendame ließ sich von Shirayuki ins Bild setzen und entschied sich dazu ihr die Dragon Slayer Magie des Himmels beizubringen. Sie stellte sich als Sazenty vor. Die beiden einigten sich darauf, daraus ein Geheimnis zu machen. So schlich sich die Prinzessin immer heimlich davon um die Magie zu lernen und freundete sich mit der Drachendame an. Bald darauf zählte für Shira Sazanty ebenso zur Familie.

10-12 Jahre: Für die 10 Jährige hätte es nicht besser laufen können, wäre da nicht ihr Vater gewesen. Dieser war nämlich der Meinung seine Tochter mit dem Sohn eines befreundetet Fürsten zu verloben. Dies gefiel der Rothaarigen überhaupt nicht. Doch in dem Moment konnte die Prinzessin nichts dagegen unternehmen. So sehr sie auch dagegen protestierte, schaffte es Shirayuki nicht die Meinung von Suda zu ändern, denn der wawr von der Richtigkeit seines Unterfangen überzeugt. Das war der Zeitpunkt, wo sich die Beziehung der beiden verschlechterte, damit jedoch nicht genug. Denn je mehr Zeit verstricht, desto schlimmer wurde die Laune der Prinzessin.
Sie hatte gehofft, ihr Vater würde es sich bis zu ihrem 11. Geburtstag noch einmal überlegen, aber wie sollte es anders sein, blieb er bei seiner Meinung. Als wenn das noch nicht genug wäre, erfolgte kurz darauf der nächste Schicksalsschlag. Sie war wieder für Toya auf Kräutersuche, als die Rothaarige von Piraten entführt wurde. Die Schönheit des Mädchens hatte sich herumgesprochen und die Bande wollte ein Vermögen mit dem Verkauf der Prinzessin verdienen. Die Elfjährige wusste nicht wie ihr geschah, hatte Angst und war ratlos. Doch ehe das Schiff hätte ablegen können, wurden sie und die anderen Mädchen von einem Jungen Namens Yuki und seinem Bruder gerettet. Zudem hatten die Beiden dafür gesorgt, dass jedes einzelne Mitglied der Bande verhaftet wurde.
Kaum das sich die Wogen geglättet hatten, stellte die Rothaarige freudig fest, das sie immer mehr Fortschritte in der Dragon Slayer Magie machte.

13-15 Jahre: An ihrem 14. Geburtstag bekam die Jugendliche dann ihren Begleiter, wie es in der Familie so üblich war. Das war aber nicht das einzige, was das Mädchen ausgehändigt bekam. Zu dem Vogel gab es eine Pfeife und eine Glocke. Die Fürstin trainierte ihre Tochter im Umgang mit den Items und brachte ihr so bei, wie die Hime mit dem Tier umgehen musste. Anfänglich verstanden sich Kameyo und Kaori nicht. Doch das legte sich mit der Zeit. Shirayuki unterstütze ihre Mutter, wo sie nur konnte. Griff den Heilern unter die Arme. Begann die Tätigkeiten einer Kräuterkundigen und half so auch gleich den Menschen.
16-18 Jahre: Da Shirayuki nicht einfach tatenlos zusehen wollte, wie andere Menschen litten, begab sich die Jugendliche immer häufiger auf Reisen. Kameyo, ihr Begleiter war stets Dabei. Je älter die Rothaarige wurde, desto weniger Probleme hatte ihre Mutter mit den Aktivitäten. Bekam sogar mit, wie man ihrer Tochter den Spitznamen Snow White with the Red Hair gab. Ihr Auftreten erinnert wohl stark an das von Schneewittchen aus einem Märchen. Mit sechzehn Jahren hatte Shirayuki keinerlei Probleme mehr die Dragon Slayer Magie zu benutzen. Immer wieder erinnerte ihr Vater sie an die Verlobung, welche immer wieder die Fluchtinstinkte der Prinzessin weckten. Auf einem erneuten Ausflug zum Kräutersammeln begegnete die Rothaarige Charon. Dieser leistete ihr Gesellschaft und erzählte von Pflanzen in weiteren Teilen von Fiore. Wie immer wenn ihr etwas neu war, hörte die Jugendliche aufmerksam zu. Saugte jedes Detail auf. Durch ihr Fotografisches fiel es ihr gar nicht schwer alles zu behalten. Durch die sehr interessante und lehrreiche Unterhaltung, vergaß die 16 Jährige die Zeit und so war es schon dunkle Nacht, als er sie auf das dunkle Firmament aufmerksam machte. Ihr eine seiner Leidenschaften näher brachte. Die Sterne. Durch die Erzählungen wuchs der Wunsch zu reisen. Als ihr Vater erneut von der Verlobung anfing, gab Shira dem Fluchtinstinkt nach. Ihre Mutter unterstütze sie dabei. Kameyo hatte die Rothaarige dabei.
Kurz nachdem Shira in der Stadt Magnolia ankam, ist sie der Gilde Fairy Tail beigetreten, weil sie ihr am ehesten zusagte und der Meinung war den Menschen dadurch am besten helfen zu können. Dies tat sie dann auch. Das Gewächshaus, welches seit geraumer Zeit für negative Schlagzeilen sorgte, wurde den Verbrechern aus den Händen gerissen. Shira war die neue Eigentümerin. Nutzte dies für die Heilpflanzen, welche sie nicht mal eben so sammeln könnte. Außerdem sorgte die Jugendliche dafür, dass die Öffentlichkeit wieder Zugang dazu bekam. Kaum dass dieser Auftrag erledigt war, nahm Shira den nächsten an. Dieser deckte die Persönlichen Interessen der Prinzessin ab. Da die Rothaarige es überhaupt nicht leiden konnte, wenn man Tiere quälte, war es ihr Vergnügen dafür zu sorgen, dass die besagte Person der Tätigkeit nicht mehr nachgehen konnte. Ihr gefiel die Idee mit dem Unterwasser Aquarium so gut, dass sie es anders in die Tat umsetzte. Sie machte ein Restaurant auf, welches zeitgleich die Möglichkeit bot die Tiere in ihrem Gewöhnlichen Lebensraum zu begutachten. Ober dem Restaurant wurde eine Mischung aus Aquarium und Auffangstation gemacht. Dadurch dass die Tiere irgendwann wieder frei gelassen werden, gab es immer wieder Wechsel, welche man sich anschauen konnte. Mit sich zufrieden, könnte sich die inzwischen 17 Jährige eine kurze Pause, ehe der nächste Auftrag angenommen wurde. Dieser erfüllte ihr Zeitgleich einen ihrer Träume. Eine eigene Arztpraxis. Denn sie konnte es gar nicht mit ansehen, wie ein Kollege diesen Beruf missbrauchte. So hatte sie sich den zahlreihen Beschwerden angenommen und den Pfuscher ins Exil geschickt. Ein halbes Jahr später kamen ihr dann die Gerüchte einer verfluchten Bar an die Ohren. Verschwanden dort doch immer wieder Kinder und Jugendliche. Kein Wunder, hatte sich dort doch ein Menschenhändlerring niedergelassen. In Zusammenarbeit mit der Örtlichen Polizei wurde dieser Ring zerschlagen. Durch die Unterstützung ihrer Mutter, konnte Shira dieses Etablissement kaufen und machte es unter dem Namen das Bite neu auf. So hat die junge Frau viele Baustellen, wo sie den Menschen helfen kann. Und man kann nie genau sagen, wo man die Heilerin gerade finden wird.



"reden"/*denken*/Magie
Shirayuki Aisawa Akiras15
Nach oben Nach unten
Akira
Rune Knights Icebreaker
Akira
Anmeldedatum : 17.02.20
Anzahl der Beiträge : 1147
Alter : 36
Ort : Zeven

Shirayuki Aisawa Empty
BeitragThema: Re: Shirayuki Aisawa
Shirayuki Aisawa EmptyMi 24 Jun 2020 - 21:10

Statusblatt

Es ist gut, wenn ich etwas lerne, was ich gestern noch nicht wusste!


Attribute

Auf diese Kategorien müsst ihr eure 450 Punkte für eure körperlichen und magischen Attribute (auch die Magieart weiter unten) verteilen. Mindestens 10 Punkte, maximal 120 Punkte auf eure Attribute.

STÄRKE: 20 Punkte - Level 1

SCHNELLIGKEIT: 50 Punkte - Level 2

GESCHICKLICHKEIT: 50 Punkte - Level 2

WIDERSTAND: 20 Punkte - Level 1

MANAREGENERATION: 80 Punkte - Level 2

WILLENSKRAFT: 100 Punkte - Level 3

MANAVORRAT: 80 Punkte


Perks

Ihr habt 12 Perkpunkte, um festzulegen, wie begabt ihr in dem jeweiligem Attribut seid. Ihr müsst überall mindestens 1 Punkt verteilen und könnt höchstens 3 auf ein Attribut setzen.

STÄRKE:1

SCHNELLIGKEIT:2

GESCHICKLICHKEIT:2

WIDERSTAND:1

MANAREGENERATION:3

WILLENSKRAFT:3


Magieart 1

MAGIEART: Himmels Dragon Slayer 50 Punkte - Klasse 2

ZAUBER: Sky Dragon's Blast
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber konzentriert der Himmels Dragonslayer seine Magie in einer Faust, aus welcher er schließlich einen fußballgroßen Ball aus komprimierter Luft auf den Gegner abschießen kann. Die Geschwindigkeit und Wucht dieses Geschosses entspricht der Willenskraft des Magiers minus 1, wobei dieser Wert niemals größer als 5 zu werden vermag.

Sky Dragon's Wings
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Hierbei konzentriert der Magier seine Windmagie im Rücken, sodass ein Paar Flügel aus komprimierter Luft entstehen, mit denen er gleiten und Stürze deutlich verlangsamen kann.

Magieart 2




Waffen






"reden"/*denken*/Magie
Shirayuki Aisawa Akiras15
Nach oben Nach unten
Eisengrind

Eisengrind
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1525

Shirayuki Aisawa Empty
BeitragThema: Re: Shirayuki Aisawa
Shirayuki Aisawa EmptyDo 25 Jun 2020 - 7:43

Vorlieben und Abneigungen

Die Texte sind im Vergleich zu deiner 1. Bewerbung kleiner geworden? Warum?

Stärken

Den Hinweis mit dem perfekten =/= fotografischen Gedächtnis hatte Medusa ja bereits gemacht. Daher passt das für mich

Familie und Freunde

Möglicherweise eine persönliche Präferenz meinerseits (da könnten die anderen Bearbeiter was zu sagen) aber ich würde mich den Abschnitt zu Sazenty, deiner Drachenmama, etwas ausführlicher wünschen. Vielleicht auch die Tatsache, dass sie Shirayuki ja irgendwann allein gelassen hat z.B.

Geschichte

Hier möchte ich nochmal auf Medusas Anmerkung aufmerksam machen:

"Hier fällt auf, dass du einzelne Abschnitte immer nur kurz ansprichst und dann nach zwei oder drei Sätzen schon zum nächsten Thema springst, das liest sich leider sehr abgehackt und ich bin mir sicher einige Abschnitte im Leben von Shirayuki haben mehr verdient, als eine kurze Erwähnung. (Das Treffen mit einem Drachen, ihre Entführung und anschließende Rettung, die Geschichte zum Gewächshaus)
Was auf jeden Fall eine gute Erklärung braucht, wäre die Tatsache, dass ihr ein Restaurant, eine Arztpraxis, sowie ein Aquarium und eine Auffangstation gehören, nachdem sie von Zuhause abgehauen ist und die arrangierte Ehe vermieden hat, weil ich es da kaum glauben kann, dass ihr Vater ihr das Geld für solche Projekte einfach so überlassen würde. Das wäre sicherlich auch nicht einfach ein kleines Taschengeld, das die Mutter so einfach aus dem Vermögen des Vaters heraus leiern könnte.
Generell, die beschriebenen Quests, die Shirayuki am Ende ihrer Geschichte schon erledigt haben will, sind etwas heftig, dafür, dass sie noch relative Anfängerin ist, was die Gilde angeht. Bedenke bitte mit welchem Statusblatt du startest und wie viele Zauber du beherrschst und da einen Menschenhändlerring beinahe alleine auszuheben, steht nicht wirklich in Proportion zueinander"

Ich finde die Idee mit den Altersabschnitten nicht schlecht. Du könntest aber alternativ probieren das Ganze etwas mit einander zu verbinden und abzurunden.

Ansonsten der Hinweis auf Interpunktion und Orthographie.


photos17
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7657

Shirayuki Aisawa Empty
BeitragThema: Re: Shirayuki Aisawa
Shirayuki Aisawa EmptyMi 29 Jul 2020 - 16:51

Auf Wunsch des Users wird die Bewerbung verschoben.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Shirayuki Aisawa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shirayuki Aisawa
» Shirayuki Aisawa
» Shirayuki Aisawa
» Shirayuki Aisawa
» Aisawa Plaza

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Bewerbungen :: Abgelehnt-
Gehe zu: