100 auf Willenskraft : 180 => 280 = Stufe 5 90 auf Schnelligkeit: 60 => 150 = Stufe 3 60 auf Geschick: 40 => 100 = Stufe 3 210 auf Manaregeneration: 60 => 270 = Stufe 4 100 Auf Manavorrat: 100 => 200 40 auf die Eis-Devlislayer-Magie: 10 => 50 = Rang II
Zwischenstand: 140 Jewels
Dann sehe ich da noch nen allgemeinen Zauber, der noch gratis auf mein Konto kommt
Magic Activation:
Spoiler:
Code:
[color=#696868][u][b]Magic Activation[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE: [/b]I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 5 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung [b]SPEZIELLES:[/b] Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.
Und zu guter letzt 3 Zauber
1 x Klasse I = 25 Jewel 2 x Klasse II = 100 Jewel
Spoiler:
Code:
[color=#696868][b][u]Ice Devil's Slash[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 20 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik konzentriert der Anwender sein Mana in einem oder beiden Füßen und erschafft auf diese Art und weiße spitze Krallen, die scharf sind und mit Leichtigkeit Schnittwunden sowie Gefrierbrand zufügen können. Wenn man diesen Zauber für beide Hände anwendet, wird natürlich dementsprechend doppelt so viel Mana verbraucht.
Code:
[color=#696868][b][u]Ice Devil's Spear[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch diesen Zauber kann ein großer Eisspeer auf den Gegner abgefeuert werden. Nach dem Abschuss lässt sich der Speer nicht weiter kontrollieren. Seine Stärke und Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders minus eins und kann einem Maximalwert von 7 nicht überschreiten.
Code:
[color=#696868][b][u]Ice Devil's Fury[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4, [b]Ice Devil's Breath[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei erschafft der Anwender einen kleinen Kältesturm, der der Geschosse abbremsen und Gegner mit einer dünnen Schneeschicht bedecken kann, welcher die Geschwindigkeit seiner Gegner um 1 senkt. Jegliches Wasser und Wasserzauber bis zu Klasse II - jene des Wasserdragonslayers nur bis Klasse I - vereisen augenblicklich.
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Damit wird es Zeit für ein großes Update! Es wird eisig
Stand: 865 Jewels
60 auf Stärke: 20+60= 80 (Stufe 2)
80 auf Geschicklichkeit: 100+80 = 180 (Stufe 4)
120 auf Schnelligkeit: 150+120=270 (Stufe 4)
120 auf Willenskraft: 280+120= 400 (Stufe 6)
50 auf Eis Devilslayer Magie: 50+50 = 100 (Klasse III)
200 auf Manavorrat: 200+200= 400
50 auf Fernkampfwaffe Bögen = Klasse II
Zwischenstand: 185 Jewels
3 Klasse II Zauber = 150 Jewels
Spoiler:
Code:
[color=#696868][u][b]Ice Devil’s Wings[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft zwei Flügel aus blütenweißem Eis auf seinem Rücken. Die einzelnen Federn dieser Flügel bestehen aus vielen, kleinen Eisnadeln, welche nach belieben in eine Richtung geschossen werden können. Dabei fliegen sie mit einer Stärke und Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, können einen Maximalwert von 7 jedoch nicht überschreiten. Mit diesen Flügeln ist es außerdem nicht möglich, zu fliegen.
Code:
[color=#696868][u][b]Ice Devil’s Dome[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 2 Meter um den Anwender herum [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft hierbei eine Kuppel aus weißem Eis, welche sich direkt um ihn herum bildet und Schutz vor einem Klasse II Zauber oder drei Klasse I Zauber bietet. Desweiteren hält sie physische Angriffe von bis zu einer Stärke von 3 aus.
Code:
[color=#696868][u][b]Ice Devil’s Lair[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fessel [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter Umkreis [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft 5, Manaregeneration 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Um den Anwender herum breitet sich Eis aus, welches für die Dauer jegliche Oberflächen überdeckt. Das Eis breitet sich hierbei mit einer Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 7 entspricht , aus. Jedwede Lebewesen, die mit diesem Eis in Berührung kommen, werden an Ort und Stelle, beginnend beim Berührungspunkt, zugefroren, sollten sie sich nicht schnell wegbewegen können. Dabei wird ungefähr die Hälfte des Körpers, wenn man bei den Beinen anfängt also bis zur Hüfte, eingefroren. Eine Stärke von mindestens 5 oder ein Zauber der Klasse II sind nötig, um sich zu befreien. Besonders effektiv ist dieser Zauber in geschlossenen Umgebungen wie z.B Zimmern, Höhlen oder auch die ein oder andere Gildenhalle, denn das Eis bedeckt auch Wände und Decken. Sollte der Zauber für mindestens eine Minute bestehen bleiben, fangen Decken und Böden außerdem an, Stalaktiten bzw. Stalagmiten zu formen.
120 Jewel auf Stärke: 80 => 200 = Stufe 3 120 Jewel auf Widerstand 80 => 200 = Stufe 3 150 Jewel auf Schnelligkeit 270 => 420 = Stufe 5 160 Jewel auf Willenskraft 540 => 700 = Stufe 8 60 Jewel auf Manavorrat 500 => 560 100 Jewel auf Nahkampfgrad = Klasse III
1x Ice Devilslayer-Zauber Klasse III = 100 Jewel
Zauber:
Code:
[color=#696868][b][u]Ice Devil's Rage[/u] [/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Devilslayer atmet tief ein und sammelt Eismagie in seinen Lungen, um sie in einem zerstörerischem weißen Blizzard zu entfesseln. Der Blizzard hat einen Durchmesser von 5 Metern und enthält neben enorm kalter Luft auch scharfe Eissplitter, welche Schnittwunden verursachen. Die enorme Kälte friert Personen, die nicht einen Widerstandswert von mindestens 5 besitzen für eine kurze Zeit ein und machen sie bewegungsunfähig. Zudem bedeckt den Boden für eine kurze Zeit mit einer Eisschicht, welche dafür sorgt, dass es rutschig wird. Unvorbereitete Charaktere mit einer niedrigen Geschicklichkeit könnten darauf ausrutschen. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter [b]Willenskraft Level 9:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter[/spoiler]
1x Allgemeiner Zauber Klasse II = 20 Jewel
Zauber:
Code:
[color=#696868][u][b]Magician Aura[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Allgemein [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro 5 Sekunden [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Eis-Devilslayer-Aura: Ronyas Körper wird in einen leichten Eissturm gehüllt, der zwar keinen physischen Schaden verursacht, jedoch senkt sich die Temperatur in der näheren Umgebung etwas, sodass gewöhnliche Menschen anfangen, in ihrer Nähe zu frieren. Desweiteren lässt willensschwache Personen, die mit diesem Sturm in Berührung kommen, das Gefühl nicht los, sie würden beobachtet werden. Als würde ihnen ein Dämon die ganze Zeit über die Schulter schauen. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Körper des Anwenders wird bei Anwendung dieses Zaubers von seiner Magie umhüllt, die sich wie eine Aura um ihn herum bewegt. Kontakt mit dieser Magie hat entsprechende, magiespezifische Auswirkungen. Personen im Umkreis von 10 Metern spüren einen magischen Druck, welcher der Willenskraft des Anwenders entspricht, was bei gewöhnlichen Personen Unbehagen und Unwohlsein auslöst. Gefestigte Magier werden im Regelfall nicht berührt.
=830 Jewel Insgesamt
Damit bleiben 0 übrig
Edit: Masteries darf ich natürlich auch nicht vergessen!
Ice Devil's Strike TYP: Lost Magic ELEMENT: Eis KLASSE: I ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik konzentriert der Anwender sein Mana in einer Hand und erschafft auf diese Art und weiße spitze Krallen, die scharf sind und mit Leichtigkeit Schnittwunden sowie Gefrierbrand zufügen können. Die Anwendung auf beide Hände kostet nicht länger das Doppelte an Mana.
Masteries:
Anwendung auf beide Hände ohne Erhöhung der Kosten (einmal möglich)
Ice Devil's Spear TYP: Lost Magic ELEMENT: Eis KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 30 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber kann ein großer Eisspeer auf den Gegner abgefeuert werden. Nach dem Abschuss lässt sich der Speer nicht weiter kontrollieren. Seine Stärke und Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders minus eins und kann einem Maximalwert von 7 nicht überschreiten.
So, als kleines I-Tüpfelchen für mein Upgrade kommt dann hier auch noch ein magischer Bogen dazu Dafür benutze ich dann den Boni "Waffe Klasse I", den ich seit Ewigkeiten rumliegen habe xD
Waffe:
Code:
[color=#696868][b][u]Orion[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Fernkampfwaffen [b]TYP:[/b] Bogen [b]BESITZER:[/b] Ronya Artemis Alysida [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Pfeil [b]SPEZIELLES:[/b] Man kann keine handelsüblichen Pfeile mit diesem Bogen benutzen. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Bogen, der den gleichen Namen wie das berühmte Sternbild oder den ebenfalls so berühmten Jäger Orion trägt. Legenden besagen, dass die Ebenholzfassade und die eingearbeiteten Metallelemente nicht das wahre Aussehen dieses Schmuckstücks seien, er dieses jedoch nur einem würdigen Besitzer offenbart. Bestätigen konnte das aber bisher niemand und über die Zeit ist dieses Hörensagen bei vielen in Vergessenheit geraten. Heutzutage wird er unter den meisten Händlern als ein gewöhnlicher, magischer Bogen gehandhabt. Orion hat die Fähigkeit, das Mana seines Besitzers in Munition umzuwandeln. Dabei legt er sich beim Erhalt fest, welchen Magieausleger er für die Pfeilerschaffung nutzt und erschafft fortan nur noch Munition mithilfe dieser Magie, selbst wenn der Anwender mehrere beherrschen sollte. In Ronyas Fall erschafft er dementsprechend nur Pfeile mithilfe ihrer Eis-Devilslayer-Magie. Die Durchschlagskraft ist gleich der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 4. Es scheint außerdem so, als hätte Orion ein kleines Eigenleben, denn handelsübliche Munition lehnt dieser Bogen grundsätzlich ab. Legt man einen normalen Pfeil ein, lässt sich die Sehne nicht spannen.
180 auf Manaregeneration = 420 + 180 = 600 also Stufe 6
1x Klasse I (dafür benutze ich den Gratis KI Zauber aus meiner Questbelohnung)
Spoiler:
Code:
[color=#696868][u][b]Ice Devil’s Shoe Spikes[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft 2, Manaregeneration 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei erschafft der Anwender mehrere kleine, ca. 5 cm lange Stacheln an seinen Schuhsohlen, die sich in Boden bohren können, der nicht härter als gewöhnlicher Steinweg ist. Diese Stacheln sollen dem Anwender einen besseren Halt verschaffen und halten eine Stärke-Einwirkung von maximal 4 aus, bevor sie zerbrechen.
1x persönlicher Zauber Klasse III (100 Jewel)
Spoiler:
Code:
[color=#696868][u][b]Glacies’ Claws[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Persönlicher Zauber von Ronya Artemis Alysida [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft 6, Manaregeneration 6, [b]Ice Devil’s Strike[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Auf der Basis von "Ice Devil's Strike" und ihren Erinnerungen an den Dämonen, der sie diese Magie lehrte, kanalisiert Ronya ihr Mana und erschafft große Frostklauen im Abbild der Arme von Glacies, dem Eisdämonen. Beide Arme werden dabei vollständig mit blütenweißem Eis überdeckt. Diese Klauen sind scharf genug, um Metall zu durchschneiden und verursachen bei Berührung eine Vereisung sowie starken Gefrierbrand und Kältetaubheit an der betroffenen Stelle.
Ice Devil’s Lair TYP: Lost Magic ELEMENT: Eis KLASSE: II ART: Fessel MANAVERBRAUCH: 60 pro Minute MAX. REICHWEITE: 20 Meter Umkreis SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 5, Manaregeneration 3 BESCHREIBUNG: Um den Anwender herum breitet sich Eis aus, welches für die Dauer jegliche Oberflächen überdeckt. Das Eis breitet sich hierbei mit einer Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6 entspricht , aus. Jedwede Lebewesen, die mit diesem Eis in Berührung kommen, werden an Ort und Stelle, beginnend beim Berührungspunkt, zugefroren, sollten sie sich nicht schnell wegbewegen können. Dabei wird ungefähr die Hälfte des Körpers, wenn man bei den Beinen anfängt also bis zur Hüfte, eingefroren. Eine Stärke von mindestens 6 oder ein Zauber der Klasse II sind nötig, um sich zu befreien. Besonders effektiv ist dieser Zauber in geschlossenen Umgebungen wie z.B Zimmern, Höhlen oder auch die ein oder andere Gildenhalle, denn das Eis bedeckt auch Wände und Decken. Sollte der Zauber für mindestens eine Minute bestehen bleiben, fangen Decken und Böden außerdem an, Stalaktiten bzw. Stalagmiten zu formen.
Masteries:
Stärke zur Brechung + 1 (einmalig)
Auch wenn die Änderung nicht viel ist, hier alles nochmal in Codeform:
Spoiler:
Code:
[color=#696868][u][b]Ice Devil’s Lair[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fessel [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter Umkreis [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft 5, Manaregeneration 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Um den Anwender herum breitet sich Eis aus, welches für die Dauer jegliche Oberflächen überdeckt. Das Eis breitet sich hierbei mit einer Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 6 entspricht , aus. Jedwede Lebewesen, die mit diesem Eis in Berührung kommen, werden an Ort und Stelle, beginnend beim Berührungspunkt, zugefroren, sollten sie sich nicht schnell wegbewegen können. Dabei wird ungefähr die Hälfte des Körpers, wenn man bei den Beinen anfängt also bis zur Hüfte, eingefroren. Eine Stärke von mindestens [color=#00ff00]6[/color] oder ein Zauber der Klasse II sind nötig, um sich zu befreien. Besonders effektiv ist dieser Zauber in geschlossenen Umgebungen wie z.B Zimmern, Höhlen oder auch die ein oder andere Gildenhalle, denn das Eis bedeckt auch Wände und Decken. Sollte der Zauber für mindestens eine Minute bestehen bleiben, fangen Decken und Böden außerdem an, Stalaktiten bzw. Stalagmiten zu formen.
[spoiler="Masteries"]Stärke zur Brechung + 1 (einmalig) [/spoiler]
Und nein Pia, ich werde die 10 Jewel trotzdem nicht ausgeben D:
Heute mal keine Jewel hier zum Ausgeben, dafür ein paar Zauber, die letztens überarbeitet wurden und deren neueste Version in Ronyas Steckbrief eingefügt werden müssten
Ice Devil’s Wings TYP: Lost Magic ELEMENT: Eis KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft zwei Flügel aus blütenweißem Eis auf seinem Rücken. Die einzelnen Federn dieser Flügel bestehen aus vielen, kleinen Eisnadeln, welche nach belieben in eine Richtung geschossen werden können. Dabei fliegen sie mit einer Stärke und Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, können einen Maximalwert von 6 jedoch nicht überschreiten. Mit diesen Flügeln ist es außerdem nicht möglich, zu fliegen.
Ice Devil’s Dome TYP: Lost Magic ELEMENT: Eis KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 2 Meter um den Anwender herum SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft hierbei eine Kuppel aus weißem Eis, welche sich direkt um ihn herum bildet. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6. Zauber, die keine Stärke besitzen (z.B. Fesseln, Debuffs oder untypische Schadensarten), werden jedoch nicht abgeblockt.
Ice Devil's Rage TYP: Lost Magic ELEMENT: Eis KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7 BESCHREIBUNG: Der Devilslayer atmet tief ein und sammelt Eismagie in seinen Lungen, um sie in einem zerstörerischem weißen Blizzard zu entfesseln, welcher eine Stärke und Schnelligkeit besitzt, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8 entspricht. Der Blizzard hat einen Durchmesser von 5 Metern und enthält neben enorm kalter Luft auch scharfe Eissplitter, welche Schnittwunden verursachen.
Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter Willenskraft Level 9: Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter
Code:
Code:
[color=#696868][u][b]Ice Devil’s Wings[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft zwei Flügel aus blütenweißem Eis auf seinem Rücken. Die einzelnen Federn dieser Flügel bestehen aus vielen, kleinen Eisnadeln, welche nach belieben in eine Richtung geschossen werden können. Dabei fliegen sie mit einer Stärke und Geschwindigkeit, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, können einen Maximalwert von 6 jedoch nicht überschreiten. Mit diesen Flügeln ist es außerdem nicht möglich, zu fliegen.
[color=#696868][u][b]Ice Devil’s Dome[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 2 Meter um den Anwender herum [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft hierbei eine Kuppel aus weißem Eis, welche sich direkt um ihn herum bildet. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6. Zauber, die keine Stärke besitzen (z.B. Fesseln, Debuffs oder untypische Schadensarten), werden jedoch nicht abgeblockt.
[color=#696868][b][u]Ice Devil's Rage[/u] [/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Devilslayer atmet tief ein und sammelt Eismagie in seinen Lungen, um sie in einem zerstörerischem weißen Blizzard zu entfesseln, welcher eine Stärke und Schnelligkeit besitzt, die der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8 entspricht. Der Blizzard hat einen Durchmesser von 5 Metern und enthält neben enorm kalter Luft auch scharfe Eissplitter, welche Schnittwunden verursachen. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter [b]Willenskraft Level 9:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter[/spoiler]
100 Jewel auf Nahkampfgrad: 100 + 100 = 200 = Klasse IV
10 auf Manavorrat: 560 + 10 = 570
Stand: 180 Jewel
Zauber:
1x Klasse IV Allgemeiner Flex Zauber = AP2 x 40 = 80 Jewel
Allgemeine Zauber:
Code:
[color=#696868][b][u]Manarelease[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Allgemein [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 100 Mana pro 15 Sekunden [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender, Physischer Drück: 15 Meter Radius [b]SPEZIELLES:[/b] Das Ausstoßen großer Mengen Mana ist hunderte Meter weit für Magier spürbar. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, [b]Magician Aura[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber lässt der Anwender sein eigenes Mana explosionsartig entweichen, sodass die Menschen um ihn herum den massiven Druck seiner magischen Energie spüren können. Es gibt gleichzeitig einen physischen Druck, der wie ein starker Wind alles vom Anwender wegzudrücken scheint und dies mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders macht. Viel eindrucksvoller ist aber, wie deutlich dieser Spruch den Unterschied zwischen dem Nutzer und den Menschen um ihn herum darstellt. Weniger fähige Magier und Zivilisten werden an dieser Stelle erkennen, wie mächtig ihr Gegenüber tatsächlich ist, was von beeindruckter Atemlosigkeit bis hin zu panischer Flucht alle möglichen starken Emotionen auslösen kann. Wie eine Person tatsächlich auf diese Machtdemonstration reagiert, kommt jedoch ganz auf die Person, Situation und weitere Einflüsse an.
1x Klasse III Eis-Devilslayer-Zauber = AP5 x 20 = 100 Jewel
Eis-Devilslayer-Zauber:
Code:
[color=#696868][u][b]Ice Devil’s Rose[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft ein rosenförmiges Schild aus Eis, welches sich vor ihm ausbreitet. Es können ein Zauber der Klasse III, drei Zauber der Klasse II oder 10 Zauber der Klasse I abgewehrt werden. Zauber, die keine Stärke besitzen (z.B. Fesseln, Debuffs oder untypische Schadensarten), werden von diesen Schildzaubern abgewehrt, sofern sie die Klasse des Schildzaubers nicht übersteigen.
Stand: 0 Jewel
Dazu will ich noch meinen Gutschein für eine Klasse IV Waffe/Gegenstand einlösen und den von mir kürzlich beworbenen Manaspeicher kaufen
Manaspeicher:
Code:
[color=#696868][b][u]Devil’s Advocate[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Artefakte [b]TYP:[/b] Handschuhe [b]BESITZER:[/b] Ronya Artemis Alysida [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] IV [b]MANAVERBRAUCH:[/b] - [b]SPEZIELLES:[/b] - [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7, [b]Eis Devilslayer Magie[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Manaspeicher kommt im Doppelpack, doch nur der linke Handschuh ist der effektive Speicherort für Ronyas Mana. Den Anderen hat ihr der Mann, der dieses Artefakt anfertigte, als Bonus mitgegeben. Beide sind fingerlos, bestehen aus dünnem Stoff und sind in einem schlichten schwarz gehalten, an dessen Seite ein grüner Streifen entlangführt, der sich in mehrere kleine Zweige aufteilt. Je mehr Mana in dem einen Handschuh ist, desto heller leuchtet der Streifen. Mit dem Mana im Handschuh kann ausschließlich [i]Eis Devilslayer Magie[/i] angewendet werden und er hat eine maximale Kapazität von 300 Mana.
Ice Devil’s Dome TYP: Lost Magic ELEMENT: Eis KLASSE: II ART: Schild MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute MAX. REICHWEITE: 2 Meter um den Anwender herum SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft hierbei eine Kuppel aus weißem Eis, welche sich direkt um ihn herum bildet. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 7. Zauber, die keine Stärke besitzen (z.B. Fesseln, Debuffs oder untypische Schadensarten), werden jedoch nicht abgeblockt.
[color=#696868][u][b]Ice Devil’s Dome[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Schild [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 2 Meter um den Anwender herum [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft hierbei eine Kuppel aus weißem Eis, welche sich direkt um ihn herum bildet. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von [color=#00ff00]7[/color]. Zauber, die keine Stärke besitzen (z.B. Fesseln, Debuffs oder untypische Schadensarten), werden jedoch nicht abgeblockt. [spoiler="Masteries"]Mastery-Stufe I: Widerstandsmaximum + 1 (einmalig) [/spoiler]
Und als letztes müssen ein paar Zauber in ihrem Steckbrief aktualisiert werden, die letztens ne Überarbeitung erfahren haben
Zauber-Überarbeitet:
Code:
[color=#696868][b][u]Ice Devil's Strike[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik konzentriert der Anwender sein Mana in einer Hand und erschafft auf diese Art und weiße spitze Krallen, die scharf sind und mit Leichtigkeit Schnittwunden sowie Gefrierbrand zufügen können. Wenn man diesen Zauber für beide Hände anwendet, wird natürlich dementsprechend doppelt so viel Mana verbraucht.
[color=#696868][b][u]Ice Devil's Slash[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik konzentriert der Anwender sein Mana in einem oder beiden Füßen und erschafft auf diese Art und weiße spitze Krallen, die scharf sind und mit Leichtigkeit Schnittwunden sowie Gefrierbrand zufügen können. Wenn man diesen Zauber für beide Füße anwendet, wird natürlich dementsprechend doppelt so viel Mana verbraucht.
[color=#696868][u][b]Ice Devil’s Shoe Spikes[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei erschafft der Anwender mehrere kleine, ca. 5 cm lange Stacheln an seinen Schuhsohlen, die sich in Boden bohren können, der nicht härter als gewöhnlicher Steinweg ist und 5 Minuten an den Sohlen verbleiben. Diese Stacheln sollen dem Anwender einen besseren Halt verschaffen und halten eine Stärke-Einwirkung von maximal 4 aus, bevor sie zerbrechen. Zum Kampf sind diese Spikes jedoch nicht wirklich geeignet.
[color=#696868][b][u]Ice Devil's Fury[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 60 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei erschafft der Anwender einen Kältesturm, der sich innerhalb der Reichweite ausbreitet. Dieser Sturm besteht aus Schnee, der sich sowohl auf dem Boden absetzt als auch in der Luft herumwirbelt. Lebewesen, die sich in diesem Sturm bewegen, bewegen sich durch die Schneemassen etwas eingeschränkter. Durch den umherwirbelnden Schnee wird ihre Sicht außerdem etwas behindert, sodass man seine Umgebung etwas schlechter erkennen kann.
So, im Rahmen des Frühjahrsputzes muss bei Ronya folgendes aktualisiert werden:
- Die Beschreibung des Eis Devilslayers - Ice Devil's Breath - Die Mastery von Ice Devil's Strike fehlt - Kleine Änderung bei Ice Devil's Trap. Die Zahl im Text wurde der Mastery entsprechend angepasst und eingefärbt
Neue Zauber/Ausleger:
Code:
[color=#696868][u][b]Eis Devilslayer[/b] [/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft [b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration, Geschicklichkeit [b]SPEZIELLES:[/b] Isst der Devilslayer eine geringe Menge seines Elementes (Zauber bis Klasse II oder natürlich vorkommend), fühlt er sich etwas weniger erschöpft und konzentrierter. Er kann auch größere Mengen (großes natürliches Vorkommen oder Zauber ab Klasse III) verspeisen, indem er tief einatmet und sie so in sich aufsaugt. Einmal am Tag kann durch diese Art, größere Mengen seines Elementes zu verspeisen, das Mana des Slayers vollständig aufgefüllt werden. Isst er stattdessen einen Zauber eines Dragonslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers und er fühlt sich etwas schlechter. [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Devilslayer des Eises ist in der Lage, jegliches Eis, ob magisch oder nicht - mit Ausnahme seines eigenen Eises - zu verspeisen, um seine körperlichen Fähigkeiten. Weiterhin ist er immun gegen jeglichen Angriff mit Kälte oder Eis. Diese Art Magie kann man lediglich von einem Eisdämonen lernen. Das Eis des Eis Devilslayers ist von blütenweißer Farbe.
[color=#696868][b][u]Ice Devil's Breath[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei atmet der Devilslayer einen frostigen Atem aus, der Wasser gefrieren lässt. Diese Technik wirkt sich auch auf Zauber der Wassermagie - außer dem Wasser Dragonslayer - bis zu Klasse I aus. Dabei ist zu beachten, dass pro m³ Eis etwa zwanzig Sekunden Zeit benötigt werden um das Wasser komplett zu gefrieren. [spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 4:[/b] Nun benötigt der Anwender pro m³ Eis etwa zehn Sekunden. [b]Willenskraft Level 6:[/b] Nun benötigt der Anwender pro m³ Eis etwa fünf Sekunden.[/spoiler]
[color=#696868][b][u]Ice Devil's Strike[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik konzentriert der Anwender sein Mana in einer Hand und erschafft auf diese Art und weiße spitze Krallen, die scharf sind und mit Leichtigkeit Schnittwunden sowie Gefrierbrand zufügen können.[color=#00ff00] Die Anwendung auf beide Hände kostet nicht länger das Doppelte an Mana.[/color] [spoiler="Masteries"]Anwendung auf beide Hände ohne Erhöhung der Kosten (einmal möglich) [/spoiler]
[color=#696868][u][b]Ice Devil’s Trap[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fessel [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender lässt auf dem Boden vor sich Eis zu ausbreiten, das sich auf ein Ziel zubewegt. Berührt das Eis die Füße eines Opfers, breitet es sich innerhalb von fünf Sekunden vom Boden bis zu den Knien aus, um die Bewegung des Ziels zu stoppen. Um sich zu befreien, benötigt man eine Stärke von Level [color=#00ff00]6[/color] oder einen Zauber mit dieser Stärke. [spoiler="Masteries"]Mastery-Stufe I: Stärke zur Brechung + 1 (einmalig) [/spoiler]
Ach und eine kleine Sache noch: Bei Ronyas Eis Devilslayer Magie ganz am Anfang ist da ein ganz random sichtbares [left], was entfernt werden könnte, wenn es nix kaputt macht.
Nach einer kleinen Erleuchtung habe ich mich mal in die Welt der Kampftechniken begeben und dort ein paar Souvenirs eingekauft :>
Stand: 40 Jewel
2x KI Kampftechniken = 2AP x 5 = 10 Jewel x 2 = 20 Jewel 1x KII Kampftechnik = 2AP x 10 = 20 Jewel
Techniken:
Code:
[color=#696868][u][b]Vague[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] -- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Schnelligkeit Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender sorgt hierbei dafür, dass die Bewegungen eines Arms oder Beins verschwimmen. Dadurch wird es dem Gegner erschwert zu sehen, wo genau der nächste Schlag trifft, wenn man dies nicht aus der restlichen Körperstellung ableiten kann. Auf beide Arme oder Beine angewendet kostet der Zauber natürlich doppelt so viel.
[color=#696868][u][b]Minor Mana Strike[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] — [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Entsprechend der Reichweite der Waffe [b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Fernkampfwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Kampftechnik lädt der Anwender kurz vor einem physischen Angriff seine Waffe, ein Körperteil oder ein Geschoss mit Mana auf, wodurch eine leichte bläuliche Aura darauf entsteht. Dieses Mana wird dann genutzt um während des Angriffs einen Kraftimpuls auszulösen, der die Effektivität verstärkt. Dadurch entspricht die Stärke und Schnelligkeit des Angriffs dann der Geschicklichkeit des Anwenders -1, mit einem Maximum von 4.
[color=#696868][u][b]Medium Mana Strike[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Elementlose Magie [b]ELEMENT:[/b] — [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Entsprechend der Reichweite der Waffe [b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Fernkampfwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3, [b]Minor Mana Strike[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Kampftechnik lädt der Anwender kurz vor einem physischen Angriff seine Waffe, ein Körperteil oder ein Geschoss mit Mana auf, wodurch eine leichte bläuliche Aura und Schlieren drumherum entsteht. Dieses Mana wird dann genutzt um während des Angriffs einen Kraftimpuls auszulösen, der die Effektivität verstärkt. Dadurch entspricht die Stärke und Schnelligkeit des Angriffs dann der Geschicklichkeit des Anwenders, mit einem Maximum von 6.
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