So, dann haben wir hier einmal eine Waffe, die aktualisiert werden müsste
Orion GATTUNG: Fernkampfwaffen - Bögen TYP: Bogen BESITZER: Ronya Artemis Alysida ELEMENT: Eis KLASSE: I MANAVERBRAUCH: 10 pro Pfeil SPEZIELLES: Man kann keine handelsüblichen Pfeile mit diesem Bogen benutzen. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2 BESCHREIBUNG: Ein Bogen, der den gleichen Namen wie das berühmte Sternbild oder den ebenfalls so berühmten Jäger Orion trägt. Legenden besagen, dass die Ebenholzfassade und die eingearbeiteten Metallelemente nicht das wahre Aussehen dieses Schmuckstücks seien, er dieses jedoch nur einem würdigen Besitzer offenbart. Bestätigen konnte das aber bisher niemand und über die Zeit ist dieses Hörensagen bei vielen in Vergessenheit geraten. Heutzutage wird er unter den meisten Händlern als ein gewöhnlicher, magischer Bogen gehandhabt. Orion hat die Fähigkeit, das Mana seines Besitzers in Munition umzuwandeln. Dabei legt er sich beim Erhalt fest, welchen Magieausleger er für die Pfeilerschaffung nutzt und erschafft fortan nur noch Munition mithilfe dieser Magie, selbst wenn der Anwender mehrere beherrschen sollte. In Ronyas Fall erschafft er dementsprechend nur Pfeile mithilfe ihrer Eis-Devilslayer-Magie. Die Durchschlagskraft ist gleich der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 4. Es scheint außerdem so, als hätte Orion ein kleines Eigenleben, denn handelsübliche Munition lehnt dieser Bogen grundsätzlich ab. Legt man einen normalen Pfeil ein, lässt sich die Sehne nicht spannen.
Aussehen:
Code:
[color=#696868][b][u]Orion[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Fernkampfwaffen - Bögen [b]TYP:[/b] Bogen [b]BESITZER:[/b] Ronya Artemis Alysida [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Pfeil [b]SPEZIELLES:[/b] Man kann keine handelsüblichen Pfeile mit diesem Bogen benutzen. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Bogen, der den gleichen Namen wie das berühmte Sternbild oder den ebenfalls so berühmten Jäger Orion trägt. Legenden besagen, dass die Ebenholzfassade und die eingearbeiteten Metallelemente nicht das wahre Aussehen dieses Schmuckstücks seien, er dieses jedoch nur einem würdigen Besitzer offenbart. Bestätigen konnte das aber bisher niemand und über die Zeit ist dieses Hörensagen bei vielen in Vergessenheit geraten. Heutzutage wird er unter den meisten Händlern als ein gewöhnlicher, magischer Bogen gehandhabt. Orion hat die Fähigkeit, das Mana seines Besitzers in Munition umzuwandeln. Dabei legt er sich beim Erhalt fest, welchen Magieausleger er für die Pfeilerschaffung nutzt und erschafft fortan nur noch Munition mithilfe dieser Magie, selbst wenn der Anwender mehrere beherrschen sollte. In Ronyas Fall erschafft er dementsprechend nur Pfeile mithilfe ihrer Eis-Devilslayer-Magie. Die Durchschlagskraft ist gleich der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 4. Es scheint außerdem so, als hätte Orion ein kleines Eigenleben, denn handelsübliche Munition lehnt dieser Bogen grundsätzlich ab. Legt man einen normalen Pfeil ein, lässt sich die Sehne nicht spannen.
So, dann einmal bitte Ice Devil's Rage aktualisieren ^^
Ice Devil's Rage TYP: Lost Magic ELEMENT: Eis KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender atmet tief ein und konzentriert hierbei gleichzeitig Mana in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt der Anwender einen Elementatem von 5 Metern Durchmesser aus, der selbst über Distanz nicht schwächer wird und maximal eine Minute aufrechterhalten werden kann, ehe der Atem versiebt. Die Stärke und Schnelligkeit des Elementatems entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8, wobei der Elementatem sehr destruktiv ist und eine Schneise der Zerstörung hinterlässt. Dieser Angriff enthält neben enorm kalter Luft, die schnell für Unterkühlung sorgen kann, außerdem noch sehr scharfe Eissplitter, die Schnittwunden verursachen können.
Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter Willenskraft Level 9: Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter
Code:
[color=#696868][u][b]Ice Devil's Rage[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender atmet tief ein und konzentriert hierbei gleichzeitig Mana in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt der Anwender einen Elementatem von 5 Metern Durchmesser aus, der selbst über Distanz nicht schwächer wird und maximal eine Minute aufrechterhalten werden kann, ehe der Atem versiebt. Die Stärke und Schnelligkeit des Elementatems entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8, wobei der Elementatem sehr destruktiv ist und eine Schneise der Zerstörung hinterlässt. Dieser Angriff enthält neben enorm kalter Luft, die schnell für Unterkühlung sorgen kann, außerdem noch sehr scharfe Eissplitter, die Schnittwunden verursachen können.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 8:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter [b]Willenskraft Level 9:[/b] Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter[/spoiler]
1x KI Zauber = 5AP x 5 = 25 Jewel 1x KII Zauber = 5AP x 10 = 50 Jewel 1x KIII Zauber = 5AP x 20 = 100 Jewel Insgesamt: 175 Jewel
Zauber:
Code:
[color=#696868][u][b]Ice Devil's Freezing Soles[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Sohlen des Anwenders werden mit einer Schicht dünnem Eis überzogen, die die Oberfläche unter ihnen bei Berührung gefrieren lässt, womit es dem Magier möglich ist, über Wasser zu laufen. Die erzeugten Flächen sind jeweils kreisförmig, besitzen einen Durchmesser von 30cm und eine Dicke von 10cm. Wenn seine Füße die gefrorenen Flächen verlassen, lösen sie sich langsam von außen nach innen auf, bis nach 5 Sekunden kein Eis mehr vorhanden ist.
[color=#696868][u][b]Ice Devil's Cold Gloves[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender überzieht wahlweise beide Arme oder beide Beine mit einer dünnen, aber harten Eisschicht. Das blütenweiße Eis ist glatt und schmiegt sich wie ein langer Handschuh über die jeweiligen Gliedmaße, schränkt die Bewegungen der jeweiligen Körperteile jedoch nicht ein. Kommt Haut in Kontakt mit dieser Schicht, verursacht sie eine leichte Vereisung an der betroffenen Stelle sowie Gefrierbrand, wenn man länger damit in Berührung kommt.
[color=#696868][u][b]Ice Devil's Freezing Temperature[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 6 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber ist speziell dafür da, um Flüssiges in Festes zu verwandeln. Der Anwender sammelt Mana in seinem Körper und entlässt dieses schlagartig mit ihm als Mittelpunkt um sich herum. Dieser Bereich ist kugelförmig und besitzt einen Durchmesser von 30 Metern, in dem jegliche offengelegene Flüssigkeiten innerhalb von drei Sekunden stark herunterkühlen und schließlich gefrieren. Auch Lava erkaltet durch diesen Zauber deutlich schneller als gewöhnlich. Flüssigkeiten, die sich in geschlossenen Orten befinden wie z.B in verschlossenen Flaschen sind davon jedoch nicht betroffen, da der Zauber nicht die Gegend drumherum herunterkühlt, sondern die Flüssigkeiten an sich angreift. Auch auf Flüssigkeiten in den Körpern von Lebewesen hat dieser Zauber keine Auswirkung. Einmal eingefroren dauert es bei Zimmertemperatur ungefähr 15 Minuten, bis die gefrorenen Substanzen wieder vollständig in ihren Normalzustand zurückgekehrt sind.
Dann zwei KII Kampftechniken = 2AP x 10 = 20 x 2 = 40 Jewel
Kampftechniken:
Code:
[color=#696868][u][b]Swift[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Kampftechnik [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Fernkampfwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Schnelligkeit Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Kampftechnik dient dazu, ein schnelles Ausweichmanöver einzuleiten. Der Anwender sammelt sein Mana um seine Füße und tritt dann blitzschnell auf den Boden auf. Dadurch erschafft er eine Katapultwirkung auf sich selbst, sodass er sich mit blitzschneller Beschleunigung in eine beliebige Richtung bewegt, um sich rechtzeitig vor einem Angriff oder dergleichen in Sicherheit zu bringen. Die Ausweichbewegung kann bis zu 5 Meter weit gehen, und ihre Schnelligkeit entspricht der Geschicklichkeit des Anwenders bis zu einem Maximum von 6. [spoiler="Beherrschung"][b]Geschicklichkeit Level 7, Manaverbrauch 100:[/b] Die Ausweichbewegung kann bis zu 15 Meter weit gehen.[/spoiler]
[color=#696868][u][b]Redirect Shot[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Kampftechnik [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Fernkampfwaffen [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch diesen Zauber kann der Waffennutzer die Flugbahn seines Geschosses manipulieren. Bevor er dieses abschießt, konzentriert er Mana darin und bestimmt eine Biegung von bis zu 90 Grad, die das Pojektil an einem bestimmten Zeitpunkt während seines Fluges machen soll, wodurch es dann um die Ecke geschossen werden kann.
Stand: 0 Jewel
Dann müssen die drei Kampftechniken, die Ronya besitzt, noch geupdated werden:
Alt:
Code:
[color=#696868][u][b]Vague[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Kampftechnik [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Schnelligkeit Level 2, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender sorgt hierbei dafür, dass die Bewegungen eines Arms oder Beins verschwimmen. Dadurch wird es dem Gegner erschwert zu sehen, wo genau der nächste Schlag trifft, wenn man dies nicht aus der restlichen Körperstellung ableiten kann. Auf beide Arme oder Beine angewendet kostet der Zauber natürlich doppelt so viel.
[color=#696868][u][b]Minor Mana Strike[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Kampftechnik [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Entsprechend der Reichweite der Waffe [b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Fernkampfwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Kampftechnik lädt der Anwender kurz vor einem physischen Angriff seine Waffe, ein Körperteil oder ein Geschoss mit Mana auf, wodurch eine leichte bläuliche Aura darauf entsteht. Dieses Mana wird dann genutzt um während des Angriffs einen Kraftimpuls auszulösen, der die Effektivität verstärkt. Dadurch entspricht die Stärke und Schnelligkeit des Angriffs dann der Geschicklichkeit des Anwenders -1, mit einem Maximum von 4.
[color=#696868][u][b]Medium Mana Strike[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Kampftechnik [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Entsprechend der Reichweite der Waffe [b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Fernkampfwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3, [b]Minor Mana Strike[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Kampftechnik lädt der Anwender kurz vor einem physischen Angriff seine Waffe, ein Körperteil oder ein Geschoss mit Mana auf, wodurch eine leichte bläuliche Aura und Schlieren drumherum entsteht. Dieses Mana wird dann genutzt um während des Angriffs einen Kraftimpuls auszulösen, der die Effektivität verstärkt. Dadurch entspricht die Stärke und Schnelligkeit des Angriffs dann der Geschicklichkeit des Anwenders, mit einem Maximum von 6.
Neu:
Code:
[color=#696868][b][u]Vague Strike[/u][/b][/color] [b]TYP:[/b] Kampftechnik [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Kettenwaffen, Stangenwaffen, Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender leitet Mana in seine Waffe oder ein Körperteil und entlässt es gezielt kurz davor und dahinter, wodurch es den Anschein hat, als ob jeder Angriff Schlieren zieht. Der einzige Effekt, den dieser Zauber hat, ist dass es einem unerfahrenen Gegner dadurch erschwert wird, die genaue Position des Körperteils oder der Waffe ausfindig zu machen, wodurch es schwerer wird etwaige Angriffe abzublocken und zu kontern. Allerdings fallen zumeist nur Anfänger auf diesen Taschenspielertrick herein und jeder etwas erfahrenere Kämpfer hat kein Problem damit die betroffene Stelle im Blick zu behalten.
[color=#696868][u][b]Minor Precision Strike[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Kampftechnik [b]ELEMENT:[/b] — [b]KLASSE:[/b] I [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Kampftechnik führt der Anwender einen Nahkampfangriff aus, wo er versucht seinem Gegner nicht durch eine bloße Krafteinwirkung zu schaden, sondern stattdessen seine Geschicklichkeit zu nutzen um einen besonders empfindlichen Punkt zu treffen. Dadurch entspricht das Schadpotential, beziehungsweise die Stärke, des Angriffs der Geschicklichkeit des Anwenders -1, bis zu einem Maximum von 4.
[color=#696868][u][b]Medium Precision Strike[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Kampftechnik [b]ELEMENT:[/b] --- [b]KLASSE:[/b] II [b]ART:[/b] Nahkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender [b]SPEZIELLES:[/b] Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 6, [b]Minor Precision Strike[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Kampftechnik führt der Anwender einen Nahkampfangriff aus, wo er versucht seinem Gegner nicht durch eine bloße Krafteinwirkung zu schaden, sondern stattdessen seine Geschicklichkeit zu nutzen um einen besonders empfindlichen Punkt zu treffen. Dadurch entspricht das Schadpotential, beziehungsweise die Stärke, des Angriffs der Geschicklichkeit des Anwenders, bis zu einem Maximum von 6.
Ein schneller Einkauf! (Um die ausgegebenen Jewel für den S-Rang zu haben xD)
Stand: 850 Jewel
1x KIV Eis Devilslayer Zauber: 5AP x 40 = 200 x 1 = 200 Jewel
Code:
[color=#696868][u][b]Devil's Demise[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] - [b]KLASSE:[/b] IV [b]ART:[/b] Support [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 300 pro Minute, 300 pro halbe Minute für den Attributsboost [b]MAX. REICHWEITE:[/b] Selbst [b]SPEZIELLES:[/b] Erst mit der Beherrschung von Devil's Demise kann der Devilslayer seine Klasse V-Zauber einsetzen. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Indem der Devilslayer seine Magie meistert ist er in der Lage nach langer Zeit des Trainings Devil’s Demise aktivieren zu können. In diesem Zustand nimmt der Körper Eigenschaften eines Dämons an, so bilden sich je nach Dämonzugehörigkeit unterschiedliche Merkmale, wie beispielsweise verwandelte Unterarme oder andere äußerliche Merkmale des jeweiligen Dämons. Alle Devilslayer haben in diesem Zustand jedoch die schwarzen Augen und die dämonische Aura gemein. Solange der Zauber aktiv ist, haben physische Angriffe des Magiers folgende Effekte: Einmal pro Minute kann er durch einen Treffer an einem Gegner 100 Mana wiederherstellen. Außerdem sorgt ein Treffer dafür, dass seine nächste Anwendung des Attributboosts ihn nur 100 Mana kostet. Konzentriert der Devilslayer während Devil’s Demise weiteres Mana im Körper, können Stärke, Schnelligkeit und Widerstand um 1 Level zunehmen.
50 auf Waffengrad Fernkampfwaffen - Bögen: 50 + 50 = 100 = Klasse III
1x KIII Eisdevilslayer Zauber: 5AP x 20 = 100 x 1 = 100 Jewel
Zauber:
Code:
[color=#696868][u][b]Ice Devil’s Spear Barrage[/b][/u][/color] [b]TYP:[/b] Lost Magic [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] III [b]ART:[/b] Fernkampf [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 125 [b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter [b]SPEZIELLES:[/b] --- [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5, [b]Ice Devil’s Spear[/b] [b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine verbesserte Version von Ice Devil’s Spear, bei der der Anwender fünf, noch größere Speere aus weißem Eis erschafft. Diese müssen nicht auf dasselbe Ziel verschossen werden, sondern können auch in verschiedene Richtungen fliegen. Die Stärke und Schnelligkeit dieser Speere entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 8.
Ihren Bogen würde ich dann auch gerne upgraden! Aufwertung von KI auf KII: Differenz, 10 Jewel
Bogen:
Code:
[color=#696868][b][u]Orion[/u][/b][/color] [b]GATTUNG:[/b] Fernkampfwaffen - Bögen [b]TYP:[/b] Bogen [b]BESITZER:[/b] Ronya Artemis Alysida [b]ELEMENT:[/b] Eis [b]KLASSE:[/b] II [b]MANAVERBRAUCH:[/b] 40 pro Pfeil, 10 pro Formwechsel [b]SPEZIELLES:[/b] Man kann keine handelsüblichen Pfeile mit diesem Bogen benutzen. [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Geschicklichkeit Level 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein Bogen, der den gleichen Namen wie das berühmte Sternbild oder den ebenfalls so berühmten Jäger Orion trägt. Legenden besagen, dass die Ebenholzfassade und die eingearbeiteten Metallelemente nicht das wahre Aussehen dieses Schmuckstücks seien, er dieses jedoch nur einem würdigen Besitzer offenbart. Bestätigen konnte das aber bisher niemand und über die Zeit ist dieses Hörensagen bei vielen in Vergessenheit geraten. Heutzutage wird er unter den meisten Händlern als ein gewöhnlicher, magischer Bogen gehandhabt. Orion hat die Fähigkeit, das Mana seines Besitzers in Munition umzuwandeln. Dabei legt er sich beim Erhalt fest, welchen Magieausleger er für die Pfeilerschaffung nutzt und erschafft fortan nur noch Munition mithilfe dieser Magie, selbst wenn der Anwender mehrere beherrschen sollte. In Ronyas Fall erschafft er dementsprechend nur Pfeile mithilfe ihrer Eis-Devilslayer-Magie. Die Stärke und Schnelligkeit der Pfeile sind gleich der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von 5 und sie besitzen eine Maximalreichweite von 25 Metern, bevor das magische Projektil sich wieder auflöst. Es scheint außerdem so, als hätte Orion ein kleines Eigenleben, denn handelsübliche Munition lehnt dieser Bogen grundsätzlich ab. Legt man einen normalen Pfeil ein, lässt sich die Sehne nicht spannen. Sollte man Orion nicht selbstständig herumtragen wollen, kann Ronya ihn mithilfe eines einfachen Manaimpulses in dem Ring an ihrem linken Ringfinger verschwinden lassen.
Dann noch Masteries: (Kann alles in der Magierakte nachgeschaut werden)
Ice Devil’s Wings TYP: Lost Magic ELEMENT: Eis KLASSE: II ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 40 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft zwei Flügel aus blütenweißem Eis auf seinem Rücken. Die einzelnen Federn dieser Flügel bestehen aus vielen, kleinen Eisnadeln, welche nach belieben in eine Richtung geschossen werden können. Die Schnelligkeit dieser Nadeln entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximalwert von 6, die Stärke bis zu einem Maximum von 7. Mit diesen Flügeln ist es außerdem nicht möglich, zu fliegen.
Mastery:
Mastery I: Maximum für Stärke + 1
Ice Devil's Rage TYP: Lost Magic ELEMENT: Eis KLASSE: III ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5 BESCHREIBUNG: Der Anwender atmet tief ein und konzentriert hierbei gleichzeitig Mana in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt der Anwender einen Elementatem von 5 Metern Durchmesser aus, der selbst über Distanz nicht schwächer wird und maximal eine Minute aufrechterhalten werden kann, ehe der Atem versiebt. Die Schnelligkeit des Elementatems entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8, die Stärke bis zu einem Maximum von Level 9, wobei der Elementatem sehr destruktiv ist und eine Schneise der Zerstörung hinterlässt. Dieser Angriff enthält neben enorm kalter Luft, die schnell für Unterkühlung sorgen kann, außerdem noch sehr scharfe Eissplitter, die Schnittwunden verursachen können.
Beherrschung:
Willenskraft Level 8: Der Durchmesser beträgt nun 7,5 Meter und die Reichweite 30 Meter Willenskraft Level 9: Der Durchmesser beträgt nun 10 Meter
Mastery:
Maximum für Stärke + 1
Glacies’ Claws TYP: Lost Magic ELEMENT: Eis KLASSE: III ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: Selbst SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Ronya Artemis Alysida VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft 6, Manaregeneration 6, Ice Devil’s Strike BESCHREIBUNG: Auf der Basis von "Ice Devil's Strike" und ihren Erinnerungen an den Dämonen, der sie diese Magie lehrte, kanalisiert Ronya ihr Mana und erschafft große Frostklauen im Abbild der Arme von Glacies, dem Eisdämonen. Beide Arme werden dabei vollständig mit blütenweißem Eis überdeckt. Diese Klauen sind scharf genug, um Metall zu durchschneiden und verursachen bei Berührung eine Vereisung sowie starken Gefrierbrand und Kältetaubheit an der betroffenen Stelle. Mit diesem Zauber ist es außerdem möglich, einen gleichklassigen oder niedrigeren Zauber zu durchbrechen, ohne den eigenen Angriff zu beenden.
Mastery:
Vorpreschen (Kann einen gleichklassigen oder niedrigeren Zauber durchbrechen, ohne den eigenen Angriff zu beenden, durch mehrfache Mastery auch mehr gleichklassige oder niedrigere Zauber)
Danke im Voraus ^^
Exia Deus Ex Machina
Anmeldedatum : 09.01.23 Anzahl der Beiträge : 2285 Alter : 31
2x KIV Eis Devilslayer Zauber (Einer wird mit dem Zauber KIV Gutschein bezahlt)
AP5 x 40 = 200 x 1 = 200 Jewel
Zauber:
Ice Devil's Multi-Layered Wall TYP: Lost Magic ELEMENT: Eis KLASSE: IV ART: Schild MANAVERBRAUCH: 300 pro Minute MAX. REICHWEITE: 40 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7 BESCHREIBUNG: Der Anwender formt sein Mana und schafft somit sechs verschiedenen Schichten Eis, die sich vor ihm aufeinanderlegen und in ihrer Gänze eine große, 40 Meter breite und 25 Meter hohe Wand in blütenweißer Farbe erschaffen. Die Wand gleicht eher der Wand eines verzierten Thronsaals als einer stinknormalen Wohnungswand, denn nach außen hin ist diese verziert mit allerlei kleinen, aus Eis geschaffenen, Dekorationselementen wie Wandteppichen, Mini-Skulpturen und Bilderrahmen. Das Eis wehrt nur Angriffe ab, die eine Stärke haben und besitzt einen Widerstand, der der Willenskraft des Magiers entspricht. Sollte die Stärke dem Widerstand entsprechen oder sie übersteigen, zerbricht das Schild. Angriffe ohne Stärke werden hiervon jedoch nicht beeinflusst.
Ice Devil Sovereign's Glacier TYP: Lost Magic ELEMENT: Eis KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 275 MAX. REICHWEITE: 40 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 9, Manaregeneration Level 7 BESCHREIBUNG: Ein Zauber, so stumpf wie er mächtig ist. Der Anwender lässt sein Mana explosionsartig nach vorne hin explodieren und erschafft hiermit einen riesigen Gletscher aus blütenweißem Eis, welcher mit seiner reinen Zerstörungskraft ganze Häuserreihen in Schutt verwandeln kann. Das so entstandene Eis ist spiegelglatt, mit vielen Spitzen versehen und besitzt sehr scharfe Kanten, an denen man sich mit Leichtigkeit schneiden kann. Einzelne Teile des Gletschers können je nachdem etwas höher, breiter oder niedriger ausfallen, doch am höchsten Teil erreicht das Eis eine Höhe von bis zu 40 Metern. Dasselbe gilt für die Länge und Breite des Zaubers. Das Eis breitet sich mit einer Stärke und Schnelligkeit aus, die der Willenskraft des Magiers entspricht.
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