Cannon Strike TYP: Kampftechnik ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 7, Willenskraft Level 5 BESCHREIBUNG: Bei dieser Nahkampftechnik sammelt der Anwender sein Mana in einem Körperteil oder einer Waffe und führt einen Angriff damit aus. Dieses Mana wird dann entlassen, wodurch der Getroffene zusätzlich zum Angriff von einer Durckwelle erfasst wird, die selbt zwar keinen Schaden macht, ihn aber mit einer Stärke zurückwirft die der Stärke des Anwenders entspricht, mit einem Maximum von 8.
Cannon Strike TYP: Kampftechnik ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Support MANAVERBRAUCH: 125 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 7, Schnelligkeit Level 4, Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Dieser mächtige Hieb, der die Stärke einer Kanone enthalten soll, entfaltet seine volle Wirkung, wenn er auf einen Widerstand trifft. Der getroffene Gegner wird vom Schwung des Hiebes erwischt wie von einer Druckwelle, die ihn mit einer Stärke mit einem Maximum von Level 8 zurückschleudert.
-> Entmagisiert, Voraussetzungen angepasst.
Elysian Fortress Hands
Alt:
Elysian Fortress Hands TYP: Kampftechnik ELEMENT: --- KLASSE: III ART: Schild MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: Waffenlos VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 7, Manaregeneration Level 4, Widerstand Level 3, Celestial Barrier Hands BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert Mana in in seinen Händen und erschafft dadurch ein kaum sichtbares Schild darauf, mit dem er Angriffe abwehren kann. Der Widerstand des Schildes entspricht der Geschicklichkeit des Anwenders mit einem Maximum von 8, und der Anwender sollte natürlich die entsprechende Schnelligkeit und Geschicklichkeit besitzen, um einen Angriff abwehren zu können.
Die Magie hier rausschreiben würde die Technik komplett verändern, so sehr möchte ich ihn nicht umschreiben. Bitte streichen.
Major Precision Strike Wie in Klasse I bitte streichen für Attributssubstitution.
Klasse IV
Collision
Alt:
Collision TYP: Kampftechnik ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 275 MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: Waffenlos VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 8, Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 4 BESCHREIBUNG: Blockt der Magier einen Schlag mit seinem Körper und ist sein Widerstand größer als die Stärke des Gegners, so kann er den Angriff mithilfe eines Manaschubs an den Angreifer zurückschicken. Die Stärke dieses Manaschubs entspricht dann der Stärke des ursprünglichen Angriffs -1, wobei die Stärke des Anwenders das Maximum und 1 das Minimum darstellt. Außerdem kann der Manaschub nur für wenige Momente nach dem gegnerischen Angriff ausgesandt werden, ansonsten zeigt er keine Wirkung.
Collision TYP: Kampftechnik ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 275 MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: Waffenlos VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 8, Stärke Level 6, Widerstand Level 6, Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Blockt der Magier einen Schlag mit seinem Körper und ist sein Widerstand größer als die Stärke des Gegners, so kann er den Angriff an den Angreifer zurückschicken. Dabei wird die Stärke des ursprünglichen Angriffs -1 zurückgegeben, wobei die Stärke des Anwenders das Maximum und 1 das Minimum darstellt. Dieser Konter ist nur im Augenblick direkt nach dem Angriff möglich.
Finde die Technik immer noch super cool. In erster Linie nur Manaschub rausgenommen und Voraussetzungen angepasst.
Demon Strike
Alt:
Demon Strike TYP: Kampftechnik ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Nahkampf MANAVERBRAUCH: 275 MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 9, Geschicklichkeit Level 7, Schnelligkeit Level 5, Force Strike BESCHREIBUNG: Hierbei greift er den Gegner an, in dem er seine gesamte Kraft in seine Handfläche lenkt und so einen Manaschub erzeugt, der ähnlich wie ein Angriff mit kinetischer Kraft wirkt. Die Krafteinwirkung, die er dabei freisetzt ist enorm und und kann den Gegner, - wenn er getroffen wird - durch den großen ausgebüten Druck deutlich verletzen und mehrere Meter weit zurückschlagen. Mit diesem kraftvollen Angriff kann der Anwender selbst massive Gesteinsbrocken zerstören, ein direkter Treffer kann enorme Auswirkungen auf den Körper haben.
Das hier ist nur ein Angriff mit viel Stärke... Ich sehe auf Anhieb keinen Vorteil für das eingesetzte Mana. Würde ich streichen.
Divine Justice
Alt:
Divine Justice TYP: Kampftechnik ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 275 MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 8, Willenkraft Level 6 BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik sammelt der Anwender eine Menge Mana in seiner Waffe oder einem Körperteil und entfesselt dieses mit einem kräftigen Schlag auf den Untergrund. Die freigesetzte Magie erzeugt eine magische Druckwelle, die Umstehende Leute von den Füßen reißen und Schäden am Untergrund verursachen kann. Ihre Stärke entspricht der Stärke des Anwenders.
Earthly Justice TYP: Kampftechnik ELEMENT: --- KLASSE: IV ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 275 MAX. REICHWEITE: 25 Meter SPEZIELLES: Klingenwaffen, Stangenwaffen, Kettenwaffen, Faustwaffen, Schlagwaffen, Waffenlos VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 8, Geschicklichkeit Level 7, Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik entfesselt der Anwender die Macht seiner Kampfkunst mit einem kräftigen Schlag auf den Untergrund. Die freigesetzte Kraft erzeugt eine Druckwelle, die Umstehende von den Füßen reißen und Schäden am Untergrund verursachen kann. Ihre Stärke und Schnelligkeit entspricht der Stärke des Anwenders.
Namen angepasst. Entmagisiert.
Divine Protection Hands Wie den Vorgänger Elysian Fortress Hands bitte streichen.
Zuletzt von Untiefe am Mi 6 März 2024 - 23:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cannon Strike: 🪶 Im letzten Satz sollte das S bei "seiner" weg. Sonst wirkt der Gegner mit seiner eigenen Stärke wegggeschleudert.
Elysian Fortress Hands und Major Precision Strike: 🪶 Einverstanden.
Collision: 🪶 Wirklich eine sehr coole Technik. Passt.
Demon Strike: 🪶 Das ist nichts, was sich mit der geforderten Stärke nicht ohnehin machen ließe. Raus. Earthly Justice: 🪶 Die Fähigkeit liest sich derzeit, als würde sie keinen Schaden an Personen anrichten. Ist das Absicht? 🪶 Es sollte noch hinzu gefügt werden, wie schnell sich die Druckwelle ausbreitet.
Divine Protection Hands: 🪶 Fott damit.
Untiefe Biest der Marianen
Anmeldedatum : 15.12.20 Anzahl der Beiträge : 2993
Ich trag die Techniken ein und danach, wiel ich ja auch die anderen Themen zu den Kampftechniken parallel angesehen habe, gehe ich durch die Steckbriefe der User und passe an.
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