Bone Key
Hm... ich hatte das Gefühl, so einen Zauber gibt es schon, aber da verwechsel ich wohl was. Er passt auf jeden Fall grundsätzlich, nur die Reichweite sollte auf "Selbst" angepasst werden, da es sich um eine Veränderung des Körpers des Anwenders handelt.
Increasing To Extremes
Der Zauber passt so nicht. Die Manipulation hier klingt ganz schön stark; rein vom Gefühl her klingt das nicht nach Klasse III, wo wir ansonsten die Sentiment Tsunamis haben, die ein bestimmtes Gefühl in einem bewusst begrenzten Maße wecken können.
Die genaue Stärke des Zaubers kann ich aber nicht wirklich abschätzen, denn die Formulierung ist nicht wirklich genau. Was bedeutet es, ein Gefühl "ins Extrem zu steigern"? Das kann sehr unterschiedlich ausgelegt, da hätte ich gerne eine genauere Angabe. Wobei ich ehrlich sagen muss, der Zauber klingt von vornerein, als würde er sehr stark ins Charakterplay eingreifen. Ich halte ihn für schwer umsetzbar.
Emotions Magnet
Der Zauber hier ist abgelehnt. Wir hatten im Internen schon kurz das Gespräch und die Fähigkeit, ein Ziel für eine Emotion auszusuchen, ist zu viel. Du kannst dafür sorgen, dass jemand mehr oder weniger sauer wird, ja, aber du kannst nicht sagen, auf wen er sauer wird, das entscheidet der Spieler. Der Effekt wird nicht angenommen.