Ich habe mal einen Zauber für die Allgemeine Liste gemacht.
Color of Feelings TYP: Elementlose Magie ELEMENT: - KLASSE: I ART: Passiv MANAVERBRAUCH: - MAX. REICHWEITE: Beim Anwender SPEZIELLES: Dieser Zauber kann andere Zauber die Elemente einfärben nicht überschreiben. VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, eine Elementarmagie beherrschen BESCHREIBUNG: Diesen Zauber setzen Magier eher unterbewusst ein, da sich je nach Gefühlslage des Anwenders, die Farbe des angewendeten Zaubers ändert. Nur durch das Kontrollieren der eigenen Emotionen, kann man die Farben des Zaubers kontrollieren. Wobei gesagt werden muss, dass weiß und schwarz den Slayer Magiern vorbehalten ist. Dieser passive Zauber funktioniert nur bei Elementarmagien und ähnlich wie ein Stimmungsring.
"reden"/*denken*/Magie
Zuletzt von Akira am So 6 März 2022 - 1:30 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Oberon
Für bunte Farbenspiele bin ich gern zu haben~ Willkommen, Drachenkind, im Feenwald
Feeling Color εϊз Die Anmerkung "Diesen Zauber erhält man gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden." bitte streichen. Vielleicht möchten nicht alle Elementarmagier, dass ihre Zauber bunt sind. Und die 10 Jewels treiben einen Nutzer des Zaubers nicht in den Ruin. εϊз Passsive Zauber haben keine Manakosten, die darfst du gerne streichen. εϊз Slayer definieren sich teilweise über die Farbe ihrer Zauber, deshalb würde ich Slayerzauber von diesem Effekt ausklammern. Bei Voraussetzung daher bitte "eine Elementarmagie" schreiben.
Einen netten Zauber hast du dir da ausgedacht, der bringt sicher für den einen oder anderen Charakter mehr Farbe in's Spiel.
Anmeldedatum : 17.02.20 Anzahl der Beiträge : 1155 Alter : 37 Ort : Zeven
Feeling Color Als Rat, ich würde dir empfehlen den Namen des Zaubers nochmal anzupassen, denn Feeling Color würde übersetzt bedeuten „Farbe fühlen“. Du möchtest wahrscheinlich so etwas wie „Gefühlsfarben“ oder so aussagen, oder?
Bitte schreibe den kurzen Text nochmal frisch und versuche die Beschreibung etwas besser zu verbinden, weil es sich hier gerade sehr stark nach einer Stichwortliste liest. Zauber sind nur kurze Beschreibungen, aber es macht es anstrengend wenn man auf 3 Zeilen Text 5 Sätze bekommt, weil jeder Punkt den Lesefluss etwas unterbricht.
Ich würde eine Vorgabe der Farben gar nicht in dem Zauber einbetten, sondern es dem Spieler selbst überlassen, welche Farben er verwenden möchte. Lediglich weiß und schwarz als Farben sollten direkt ausgeschlossen werden.
Wichtig wäre noch der Hinweis, dass dieser Zauber andere Elementarzauber, die einen aktiven Einfluss auf die Färbung ihres Elements haben nicht überschrieben können. Property Change: Smell aus der Feuermagie wird immer seine gelb-orangene Färbung haben und kann durch diesen Zauber nicht verändert werden, weil die Färbung auch gleichzeitig ein Indikator ist, dass der Zauber verwendet worden ist.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Akira Rune Knights Icebreaker
Ich habe alles bearbeitet. Den Namen hatte ich beim Google übersetzter eingegeben und Feeling color war das Resultat . Den letzten Punkt habe ich unter spezielles eingetragen.
"reden"/*denken*/Magie
Medusa Herrin der Statuen
Emotion Color Der Name ist bedingt besser. Das Problem am Google Übersetzer ist, dass er für einzelne Wörter … okay ist, aber Phrasen oder zusammengesetzte Worte kannst du ehrlich gesagt ein wenig in die Tonne treten. Glaube für das, was du ausdrücken möchtest, wäre so etwas wie Color of Feelings oder Color of Emotions die bessere Variante.
Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Akira Rune Knights Icebreaker
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.