Zwei Ideen für die Emotion Magic, wenn das in die Richtung so geht
Object Feeling TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Support MANAVERBRAUCH: 45 MAX. REICHWEITE: Berührung SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber ist der Magier fähig ein Objekt zu berühren und die stärkste Emotion der Person zu spüren, die es zuletzt berührt hat. Dabei ist zu beachten, dass solche Gefühlsabdrücke nach spätestens 10 Minuten verschwinden.
Beherrschung:
Willenskraft Level 6: Auch Gefühlseindrücke die eine halbe Stunde zurückliegen können noch wahrgenommen werden.
Emotion Sensor TYP: Elementlose Magie ELEMENT: --- KLASSE: II ART: Passiv MANAVERBRAUCH: --- MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Sense Souls BESCHREIBUNG: Hierbei kann der Anwender das emotionale Muster einer ihm gut bekannten Person wiedererkennen, wenn er mit dieser bereits mehr Zeit verbracht hat. Das funktioniert ähnlich wie das Erkennen einer Stimme. So braucht er sie nicht zu sehen, um sie wahrzunehmen oder kann sie erkennen, auch wenn sie sich verbirgt.
Beherrschung:
Willenskraft Level 6: Die Reichweite liegt bei 24 Meter
Zuletzt von Ronja am Sa 16 Apr 2022 - 22:35 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Oberon
Was für ein liebreizendes Vögelchen hat sich denn hier in meinen Wald verirrt? Sei nicht scheu, zartes Ding, der Feenkönig wird dir nichts tun.
Object Feeling Wer durch die Welt geht, verändert die Welt~ εϊз Die Technik ist an sich in Ordnungn, allerdings scheint mir der Zauber ein wenig zu fortgeschritten für Klasse I zu sein. Die Emotionen zu spüren, die nicht von einer Person ausgehen, sondern die "Reste" davon, würde ich eher auf Klasse II sehen. Immerhin weicht es schon stark von der Grundfunktion der Magie ab. Was meinst du, als Erstellerin der Magie, dazu?
Emotion Sensor Das fühlt sich vertraut an. εϊз Auch diesen Zauber finde ich sehr gut. Nur, bist du sicher, dass du "Berührung" als maximale Reichweite haben willst? Die Beschreibung des Zaubers wirkt so, als würde er auch auf eine Distanz funktionieren.
Emotion Sensor εϊз Als passiver Zauber, der auf dem "Sense Souls" basiert, funktioniert der Zauber sehr gut. Nur denke ich, dass er, wie auch das "Object Feeling" eher auf die Klasse II gehört.
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.