So, mal zwei Gifte xD
Hab lange keine mehr geschrieben, hoffe die gehen so, hab mich ziemlich nach der Giftliste gerichtet xD
Ich hoffe es wird kein Krampf die Dinger zu bewerten xD
Intoxication: Cramp
TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 30
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Dieser Giftstoff greift, sobald er in die Blutbahn des Zieles gelangt, die Nerven der Arme an. Er verhindert, dass sich die Natriumkanäle der Neuronen schließen können und sorgt so dafür das die Muskeln der Arme unkontrolliert verkrampfen. Dies sorgt beim Ziel nicht nur dafür, dass seine Arme ziemlich schmerzen, sondern erschwert ihm auch Waffen zu nutzten oder seine Hände für Zauber oder für den Nahkampf zu nutzten. Nach zehn Minuten hört das Gift auf zu wirken und das Ziel ist von den fiesen Krämpfen befreit.
Intoxication: Cramped Shackle
TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: IV
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, Intoxication: Cramp
BESCHREIBUNG: Dieser Giftstoff wirkt ähnlich wie eine Fessel. Sobald er in den Blutkreislauf des Zieles gelangt,verhindert er, dass sich die Natriumkanäle der Neuronen schließen können und sorgt so dafür das die Muskeln des Zieles verkrampfen. Dies sorgt beim Ziel dazu, dass es sich nur noch schwer, oder auch gar nicht mehr bewegen kann, ebenso schmerzen die Muskeln dadurch ziemlich. Das Gift wirkt nach und nach auf die Muskeln, so dass nach etwa zehn Minuten alle Muskeln so verkrampft sind, dass die Bewegungsfähigkeit des Zieles eingeschränkt wird. Um sich aus dieser giftigen Fessel befreien zu können braucht man einen Widerstand oder eine Stärke von 9.