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 Krämpfe sind fies Dx

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Barbatos

Barbatos
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Krämpfe sind fies Dx Empty
BeitragThema: Krämpfe sind fies Dx
Krämpfe sind fies Dx EmptyMo 25 Dez 2023 - 19:34

So, mal zwei Gifte xD
Hab lange keine mehr geschrieben, hoffe die gehen so, hab mich ziemlich nach der Giftliste gerichtet xD
Ich hoffe es wird kein Krampf die Dinger zu bewerten xD

Intoxication: Cramp
TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 30
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Dieser Giftstoff greift, sobald er in die Blutbahn des Zieles gelangt, die Nerven der Arme an. Er verhindert, dass sich die Natriumkanäle der Neuronen schließen können und sorgt so dafür das die Muskeln der Arme unkontrolliert verkrampfen. Dies sorgt beim Ziel nicht nur dafür, dass seine Arme ziemlich schmerzen, sondern erschwert ihm auch Waffen zu nutzten oder seine Hände für Zauber oder für den Nahkampf zu nutzten. Nach zehn Minuten hört das Gift auf zu wirken und das Ziel ist von den fiesen Krämpfen befreit.

Intoxication: Cramped Shackle
TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: IV
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, Intoxication: Cramp
BESCHREIBUNG: Dieser Giftstoff wirkt ähnlich wie eine Fessel. Sobald er in den Blutkreislauf des Zieles gelangt,verhindert er, dass sich die Natriumkanäle der Neuronen schließen können und sorgt so dafür das die Muskeln des Zieles verkrampfen. Dies sorgt beim Ziel dazu, dass es sich nur noch schwer, oder auch gar nicht mehr bewegen kann, ebenso schmerzen die Muskeln dadurch ziemlich. Das Gift wirkt nach und nach auf die Muskeln, so dass nach etwa zehn Minuten alle Muskeln so verkrampft sind, dass die Bewegungsfähigkeit des Zieles eingeschränkt wird. Um sich aus dieser giftigen Fessel befreien zu können braucht man einen Widerstand oder eine Stärke von 9.


Zuletzt von Barbatos am Di 26 Dez 2023 - 22:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Sphinx
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Sphinx
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BeitragThema: Re: Krämpfe sind fies Dx
Krämpfe sind fies Dx EmptyDi 26 Dez 2023 - 22:13

Ahhja, Krämpfe wären nicht sonderlich vorteilhaft … Dann machen wir hier lieber schnell weiter.

Intoxication: Cramp
Nachdem das Gift per se für mich passt, nur die Auswirkungen etwas stärker sind, würde ich dich bitten, es einfach mit angepassten Voraussetzungen und Kosten auf Klasse II zu heben.

Intoxication: Cramped Shackle
Passt! ^^


sphnix-sigi
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Barbatos

Barbatos
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BeitragThema: Re: Krämpfe sind fies Dx
Krämpfe sind fies Dx EmptyDi 26 Dez 2023 - 22:19

Intoxication: Cramp

Einmal angepasst :3
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Sphinx
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Sphinx
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BeitragThema: Re: Krämpfe sind fies Dx
Krämpfe sind fies Dx EmptyDi 26 Dez 2023 - 22:20

Die Kosten darfst du gerne noch auf 30 hinabsetzen, abgesehen davon gibts aber dein

angenommen

@Moderator @Hermes


sphnix-sigi
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Medusa
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Medusa
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BeitragThema: Re: Krämpfe sind fies Dx
Krämpfe sind fies Dx EmptyMi 27 Dez 2023 - 11:16

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