Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Ashmound Village

Nach unten 
AutorNachricht
Yunai

Yunai
Anmeldedatum : 16.10.22
Anzahl der Beiträge : 121

Ashmound Village Empty
BeitragThema: Ashmound Village
Ashmound Village EmptyMi 3 Apr 2024 - 22:23

Ashmound Village


Ashmound Village B319cf2555b0d2e9a16e4ed982bb3d23

Typ: Siedlung
Besitzer: -
Beschreibung: Benannt nach dem Gefängnis, das meilenweit über diesem kleinen Dorf thront, sitzt Ashmound Village am südlichen Berghang des Gebirges. Da es etwas abgelegen in einem grünen Hain liegt, ist es vor Geröll und Ähnlichem gut geschützt. In Zeiten großer Gefahr können die Bewohner der umliegenden Dörfer hier Unterschlupf finden.


Changelog: Wenn sich im Verlauf des Rollenspiels etwas an dem Ort ändert, wird es hier aufgeführt.


Ashmound Village Signatur-1
Nach oben Nach unten
Yunai

Yunai
Anmeldedatum : 16.10.22
Anzahl der Beiträge : 121

Ashmound Village Empty
BeitragThema: Re: Ashmound Village
Ashmound Village EmptyMi 3 Apr 2024 - 23:11


> Yunai <


Shatterd Memories




“Die Sonne und der Mond, sind beide gewaltig und  egal ob am Tag oder in der Nacht sie strahlen hell über uns, daher wollte ich ein helles und ein dunkles Schwert. Denn ich will auch so hell strahlen, gehört sich doch auch so für einen Ruinenritter, oder?” sagte sie and ihren Mentor gewandt, der ihre Schwerter begutachtete. Sie waren  seinem Geschmack nach zu künstlerisch, zu  schwer am Griff und zu breit. Doch er kannte auch nicht die ganze Geschichte. Die Bedeutung, die in diesen Schwertern lag. Das sie der Mond war, der ohne die Sonne niemals so hell leuchten könnte, und die Sonne war ihre Schwester. Nur das die warme, lebensspendende Sonne zu einem tödlich, brennenden Feuerball geworden zu sein schien….

Die Runenritterin starrte auf die Bruchstücke, die vor ihr lagen. In denen sich der sanfte Schimmer der Sonne fing, die langsam ihren Weg über den Horizont nach unten bahnte. Sie war erschöpft und wischte sich die feuchten Haarsträhnen aus dem Gesicht. Ihre Kehle fühlte sich trocken an und das Pochen, das durch ihren Körper lief, erinnerte sie an das Geröll, das sie wenige Stunden zuvor fast zerdrückt hatte. Es war reges Treiben im Dorf und  die Runenritter, die ihre Aufgaben erledigt hatten sammelten sich hier um Lagebericht  zu geben , sich auszuruhen und für neue Aufgaben einteilen zu lassen. Doch sie nahm das Trubel nicht war, saß abseits auf einer Bank. Das sie  nun ein paar Minuten keine neue Aufgabe erhalten hatte, musste heißen, dass langsam alles unter Kontrolle war. Das war gut.

Sie hob  das Stück von der Klinge auf, das sie aus den Trümmern hatte fischen können und hielt es gegen das Licht, betrachtete ihre eigene Reflektion. Trotz allem bin ich es immernoch. dachte sie und lief kopfschüttelnd und seufzend die Hand. Sie erinnerte sich an ihre erste begegnung mit Iron, einer der wenigen der sich die Mühe gemacht hatte sie nach ihrer Waffe zu fragen, wo sie erklärt hatte zumindest etwas, was es mit ihren beiden Schwertern auf sich hatte. Aber durch die Sonne kann der Mond strahlen. Ob es ist, weil die Sonne hilft, lebenspendend und warm den Mond zum Strahlen bringt oder weil der Mond, mit der verbrennenden, Macht der Sonne konfrontiert ist, na ja das ist wohl Ansichtssache. sie schnaubte als sie die Worte gedanklich wiederholte. Absurd, es war  doch einfach absurd, wie sie die ganze Sache nach Jahren, noch immer so zu beherrschen schien. So als könne sie nicht loslassen, nein mehr noch, sie konnte sich auch nicht einlassen. Diese Erkenntnis hatte sie  eiskalt getroffen, wie ein Schlag in die Magengrube, als sie ihr Schwert in mehrere Teile brechen sah und ohne Isras eingreifen, in diesem Moment unter den Trümmern begraben worden wäre. Ich bin lange noch nicht so weit wie ich gerne wäre… konnte bisher nicht erreichen, was ich zu erreichen versuche…nicht alleine…. nicht wenn ich alle von mir fernzuhalten versuche…und das nur aus Angst sie schluckte und wenn sie alleine hier wäre, würde sie sich jetzt diesem gefühl hingeben, dem Kratze rin ihrem Selbstbewusstsein, das so zersprungen war wie ihre Schere. Doch sie konnte sich da sjetzt nicht leisten also wanderte ihr Griff an ihr Amulett und sie hob den Blick.

Dann hielt sie inne, als ihr zwei blonde Hasenohren zwischen den anderen auffielen und ihre Augen wurden groß. Ein blonder Haarschopf entdeckte sie unter den Hasenohren und sie ließ die Hand sinken. Iron gehörte zu denen Runenrittern, der sich nicht hatten wegschieben lassen, dabei hatte sie es versucht. Sicher es gab einige, die sie nicht aktiv von sich schob, die sie eigentlich ganz gern hatte. Doch Iron hatte zumindest am Anfang nicht unbedingt dazu gehört, seine  offene, unkomplizierte und redselige Art hatte sie verunsichert. Doch nun spürte sie, Erleichterung. Und sie merkte  jetzt erst wie sich ihre angespannten Schultern etwas entspannten. Es ging ihm gut, der hatte den Angriff und was auch immer seine Aufgabe war gut überstanden. Sie war aufgestanden und rief leise ”Iron…” als sie einige Schritte in seine Richtung hinkte. Immerhin war ihr Bein noch frisch verbunden und die Betäubung von vorhin lange nicht mehr aktiv. ”Iron…dir… es geht dir gut.” Sie stand einige Schritte entfernt und sah ihn mit feuchten Augen an. ”Das …ich bin froh…das ist gut” murmelte sie und die Anspannung des Tages fiel ihr regelrecht auf die Füße als  sich einige Tränen aus ihren Augen schlichen und sie sich schnell übers Gesicht wischte. Sie hatte nicht erwartet das ihr das Wohl ergehen des Möhrenritters so wichtig war und auch andere Kollegen fielen ihr ein, wo sie sicherstellen wollte, das es ihnen gut ging. Vielleicht war sie ja gar nicht so alleine, wie sie sich fühlte. ”Ich …ähm es tut mir Leid. Ich wollte das nur sagen.” sagte sie und machte kehrt, hinkte zurück zur Bank, auf der sie vorher gesessen hatte und vor der die Bruchstücke ihrer Waffe lagen. So konnte sie Iron nicht unter die Augen treten. Sie würde sich sammeln und dann ganz in Ruhe. Und wenn sie wirklich, wirklich wagen sollte ihr eigenes Misstrauen einfach mal beiseite zu lassen, gab es da ohnehin noch etwas, was sie ihm erzählen müsste, aber ob das der richtige Moment dafür war?


- - - - - 290|290 - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - #Yunai - - - - -

Outfit nur mit blauen Details

@Iron


Ashmound Village Signatur-1
Nach oben Nach unten
Iron
Möhrenritter
Iron
Anmeldedatum : 17.10.23
Anzahl der Beiträge : 157

Ashmound Village Empty
BeitragThema: Re: Ashmound Village
Ashmound Village EmptyDo 4 Apr 2024 - 15:28

Erleichtert knabberte Iron an dem Apfel in seiner Hand, während er die Früchte der Arbeit betrachtete, die er, Lasciel und El geleistet hatten. Lieber hätte er ja in eine knackige Rübe gebissen, aber seine Notfallmöhre hatte er Lash überlassen, oder genauer gesagt Desperatio, der Stute, die ihn begleitete. Sie war ein echt gutes Mädel gewesen und hatte sich den Snack redlich verdient! Und einer der Dorfbewohner war so gut gewesen, ihm aus Dank einen Apfel anzubieten, sodass der Hase nicht mit ganz leerem Magen ausging. Da sagte er nach einem doch recht anstrengenden Tag nicht nein. Sie hatten es tatsächlich geschafft, einen ganzen Haufen Leute zu evakuieren, und auch, wenn es hier noch viele Gesichter voller Sorge gab, dass ihren Häusern etwas passiert sei, hatten sie niemanden verloren. Das war das Wichtigste. Mit einem warmen Lächeln stand der Ran da, bis ihm plötzlich jemand ins Auge fiel, der bis vor Kurzem noch nicht da gewesen war.
“Yunai?”
Überrascht blickte der Blondschopf aus großen Augen hinüber zu der Repräsentantin, die gerade auf ihn zukam. Sein Lächeln hatte sich, ohne dass er es merkte, verflüchtigt, als er sie so sah. Das Mädchen wirkte ganz schön durch den Wind, ihre Stimme klang schwächer als sonst, und… sie hinkte. Sie war verletzt? Auch wenn ihre Worte nicht alle allzu laut ankamen, konnten die guten Lauscher des Hasen hören, wie erleichtert sie war, dass es ihm gut ging. Hatte sie sich Sorgen gemacht? Verdutzt sah der Ran sie an, war selbst besorgt, ehe ihm etwas einfiel. Etwas, das er Yunai selbst vor nicht allzu langer Zeit gesagt hatte.

Wenn sie ihn nicht lächeln sah, woher sollte sie denn dann wissen, dass Alles in Ordnung war?

“Na hoppla, Yunai! Schön, dich zu sehen!”, rief Ippi aus, die Hand zum Gruß gehoben, und das Strahlen kehrte auf sein Gesicht. Sein Lächeln fast doppelt so breit wie zuvor hopste er hinüber, an ihre Seite. “Hey, nicht einfach wieder abhauen! Ich hab dich den ganzen Tag nicht gesehen, also geh dich nicht gleich wieder vergraben, du Radieschen!” Mit einem Lachen verlangsamte er seine Schritte wieder, jetzt, wo er sie erreicht hatte, um im gleichen Tempo wie die Yihwa an ihrer Seite zu gehen. “Ich bin auch super froh, zu sehen, dass du in Ordnung bist! Was ist mit deinem Bein? Solltest du das hochlegen?”, fragte er und deutete hinab zu ihrem Verband. Offensichtlich war ihr etwas passiert, aber sie war genauso offensichtlich bereits behandelt worden. Trotzdem ging der Ran lieber auf Nummer sicher und zeigte etwas Fürsorge. “Sag Bescheid, ob du etwas zum Kühlen brauchst, dann frag ich den Dorfvorsteher hier, hopp. Der ist echt lieb. Hat ein Herz so groß wie ein Kürbis!”
Vielleicht war Iron ein bisschen zu übereifrig, was das anging, aber Yunais Wohlergehen lag ihm eben am Herzen. Das musste erst einmal geklärt sein, bevor etwas Ruhe einkehren konnte. Die Ohren aufmerksam aufgestellt setzte sich der Hase an die Seite seiner Freundin, plauderte ein wenig, wie er es so gerne tat. Der heutige Tag war in vielerlei Hinsicht furchtbar gewesen, das wusste Iron, auch wenn er selbst eine eher schonende Aufgabe bekommen hatte. “Ich hätte ja gerne oben mitgekämpft… aber ich schätze, es war klar, dass man mich eher woanders abstellt. Ich muss mich wohl ein bisschen Magie lernen, wenn ich mich nützlich machen will, und nicht einfach nur mit dem Schwert üben.” Magie war es schließlich, die einen Ritter ausmachte. Und was das anging, konnte Ippi noch immer praktisch nichts. Er übte immer mal damit, aber wenn er ehrlich war, konzentrierte er viel mehr seiner Zeit auf seine körperliche Entwicklung. “Naja, die Unschuldigen zu beschützen ist auch eine wichtige Aufgabe. Ich bin froh, dass ich den Leuten hier helfen konnte”, meinte er fröhlich und hob kurz die Hand als Schirm über die Augen, um zu schauen, ob er Lasciel entdeckte. Leider nicht. “Ich hab heute mit dem Ritter zusammengearbeitet, von dem du mir erzählt hast, glaube ich. Der mit dem Pferd, Lasciel. Du hattest Recht, wie ich ist der nicht… aber er mag Lauchsuppe, also muss er ein guter Kerl sein!” Kurz grinste der Hase seine Kollegin fröhlich an, ehe sich sein Gesichtsausdruck wieder etwas zügelte und er sie neugierig anlächelte. “Und… Was hast du heute so erlebt, Yunai?”

@Yunai


Sometimes, getting hurt is just a part of life.
Ashmound Village Sig0110
A bit of pain won't take me off the right path.

Yunai mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Yunai

Yunai
Anmeldedatum : 16.10.22
Anzahl der Beiträge : 121

Ashmound Village Empty
BeitragThema: Re: Ashmound Village
Ashmound Village EmptySo 7 Apr 2024 - 22:26


> Yunai <


Shatterd Memories




Der Tag war wie eine Welle über sie hinweg geschwappt. Hatte sie nicht erst gesagt sie mochte Aufträge mit Action lieber, gerade würde sie es wohl anders antworten. An sich stimmte es, denn so war sie beschäftigt und dachte nicht soviel nach, denn sie neigte ja dazu, dass ihre Gedanken rasten. Doch das heute war noch einmal ganz anders und hatte das Potenzial, dass viele verletzt oder gar nicht zurückkehren. Etwas was die nahe Zukunft maßgeblich beeinflussen würde. Jetzt in diesem Moment war es einfach ein wenig viel. Wenn Anspannung abfiel und offenbarte, was darunter lag.

Genauso wie die Erleichterung unerwartet kam, als sie den blonden Schopf von Iron entdeckte. Der ihr zum ersten Mal, nicht mit einem strahlenden Lächeln begegnete. Fast schon verwundert die Augen groß machte, bevor kurze Zeit danach ein Lächeln erschien. Erst als er mit strahlendem Lächeln auf sie zulief, verschwand ihre Sorge. Und sie beschloss ihn nicht weiter zu stören, sie musste sich erst fassen, bevor sie auf ihn zugehen konnte. Aber natürlich ließ er das nicht zu und eilte zur ihr rüber. ”Ich sollte mich vermutlich setzen…” murmelte wie, um ihre “vergraben” zu rechtfertigen. Und dann sprudelte Iron los, so viele Worte zu ihrem verletzten Bein hatte sie nicht erwartet und sie war froh, dass ihr geschundener Rücken nicht so offensichtlich war. Sie holte kurz Luft und setzte an ”Iron…”  doch der Hase redete einfach weiter, sodass sie stehen blieb und Irons Arm ergriff. ”Iron…mein Bein ist okay. Ich mein, es wurde sich drum gekümmert. Wenn du mir jetzt nicht offenbarst, dass du die ganze Zeit ein Heiler warst, ist da nichts worum du dich kümmern musst, in Ordnung. Ich wurde versorgt, ja es tut noch weh, aber das ist auch nicht meine erste Verletzung.” sagte sie seufzend, um ihren Kollegen davon abzuhalten, das aus Fürsorge bemuttern werden würde. Im gleichen Atemzug musterte sie Iron, scannte ihn, doch augenscheinlich wirkte er wirklich in Ordnung. Sie seufze erleichtert. ”Ich setz mich da drüber hin und halt das Bein ruhig, okay. Du solltest dich sicher auch ausruhen!” schlug sie also diplomatisch vor und zwang ein Lächeln auf ihr Gesicht. Nachdem dieses Thema hoffentlich geklärt war, lief sie hinüber zur Bank.”An der Front zu kämpfen ist nicht immer das, was am sinnvollsten ist. Als Runenritter sind wir alle gemeinsam ein Konstrukt, das nur funktioniert, wenn jeder von uns sein Bestes gibt. Egal wie klein eine Aufgabe erscheint. Wie in einer Uhr, jedes Zahnrad ist wichtig, egal wie klein oder unbedeutend es erscheint. ” beschrieb sie und ließ sich dann seufzend auf der Bank nieder. ”Jedoch verstehe ich was du meinst. Mir geht es ähnlich.” sagte sie dann. ”Die richtige Anwendung der Magie, in solchen Situation kann vieles sein, vor allem wenn man Magien hat, die nicht zum direkten Kämpfen geeignet sind. Seine Magie nur zu verstehen, reicht manchmal eben nicht aus. Genau sowenig wie ein paar Jahre Training, einen dazu befähigen bei Ernstsituation auch wirklich ein Schwert führen zu können. Da braucht es wohl einfach mehr Erfahrung. Müssen wir wohl einfach beide weiter an uns arbeiten, meinst du nicht? Sie zog das unverletzte Bein etwas an, um es mit dem Arm zu umfassen. Dabei streifte sie ihr Amulett, es betäubte die Intensität ihrer Gefühle, verschob sie auf später und die Feuchtigkeit verschwand aus ihren Augen, als sie sich bemühte Fassung wiederzuerlangen. ”Er mag…Lauchsuppe? Das wusste ich noch nicht. Was für Suppe magst …du denn?” fragte sie und unterdrückte damit auch gleich Bedürfnis etwas anderes mit Iron zu teilen, was er sicher noch nicht wusste. Doch sie wollte am Ende nicht erklären müssen, wieso sie wusste das Lasciel kein Feuer mochte. Also beließ sie es dabei und hatte lieber eine Rückfrage gestellt, auch wenn es vielleicht komisch wäre, das genau jetzt zu fragen. Aber es war etwas, was sie eben auch noch nicht wusste. Die Ablenkung gerade war ihr sehr willkommen.

”Wir waren am Hang unterwegs, wir waren eine kleine Truppe, die die vom Geröll verschütteten Häuser evakuiert und die Leute hinaus geholt hat…” begann sie zu erzählen, als wäre es ein Bericht, den sie abgab ”Die Explosion, von der hast du ja sicher auch mitbekommen, hat die kleinen Dörfer ziemlich mitgenommen, wir haben so viele gerettet wie wir konnten. Es haben Magier aus anderne Gilden geholfen und ein paar unserer Kollegen haben ein Heilager für die Verletzten am Rand des Hanges errichtet.” Sie holte das kleine Buch hervor und schlug es auf. Das letzte Update, das darin verzeichnet war, dass alle verletzten soweit stabil zu sein schienen. Sie fragte sich, wie lange die Bücher vorhalten würden, doch solange sie diese nutzen konnte, war es ja gut. Faszinierende Magie, so miteinander kommunizieren zu können. Sie hätte gerne mehr über beide erfahren, aber die Umstände haben es nicht hergeben.  Sie legte ihren Kopf auf ihr Knie und meinte dann, mit leicht verzerrten Lächeln. ”Hätte nie gedacht, das ein riesiger Marshmallow mal verhindern würde, das ich zerquetscht werde.” sagte, sie schluckte kurz und räusperte sich dann. ”Naja und dann noch…” sie seufzte als sie sich vorbeugte und das gebrochene Stück, schwarzer Klinge aufhob, das sich leicht in den Sand gegraben hatte. Sie sprach den Satz nicht aus, als sie den Sand etwas beiseite schob. Matt und verzerrt spiegelte sie sich in dem Stück. Sie legte es seufzend neben sich, wo auch ein teil des weißen Teils des Scherengriffs lag, es war viel passiert heute.
       
- - - - - 290|290 - - - - - - - - - 2 - - - - - - - - - #Yunai - - - - -

Outfit nur mit blauen Details

@Iron


Ashmound Village Signatur-1

Iron mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Iron
Möhrenritter
Iron
Anmeldedatum : 17.10.23
Anzahl der Beiträge : 157

Ashmound Village Empty
BeitragThema: Re: Ashmound Village
Ashmound Village EmptySa 20 Apr 2024 - 12:46

„Hm?“ Leicht verdutzt blickte Iron Yunai an, seine Hasenohren etwas herabhängend, als sie meinte, er müsse sich nicht um sie und ihr Bein Gedanken machen. Es war ungewöhnlich, dass die Yihwa ihn so ergriff und ihm so deutlich sagte, dass sie etwas nicht wollte. Das beschäftigte sie heute wohl wirklich. „Alles in Bohne“, lächelte er sie also an und nickte. Solange sie sich setzte, war das wohl erst einmal in Ordnung. „Dann setz ich mich zu dir, okay?“
Seite an Seite saßen die beiden Ritter also schlussendlich auf der Bank, und für einen kurzen Moment herrschte Stille zwischen ihnen. Lange konnte es der Leporidae dabei aber natürlich nicht belassen. Er sprach an, dass er gerne selbst mitgekämpft hatte, oben, wo Leute verletzt wurden und starben. Jemand anders zu entlasten hätte ihn deutlich beruhigt. Aber so weit war er als Ritter wohl noch nicht. Ein guter Soldat war noch lange kein guter Ritter, hatte der Ran bemerkt. Der Unterschied zwischen einem normalen Menschen und einem Magier konnte Welten weit gehen…
„Ich weiß, ich weiß”, seufzte der Ran, als Yunai ihm vorkaute, dass sie als Runenritter eben ein Team waren und auch jemand die kleinen Aufgaben erledigen musste. Klar war ihm das bewusst. Manchmal war sie echt ein bisschen zu ernst. Immerhin zeigte sie aber Verständnis für seine Situation. „Immerhin, das mit dem Schwert führen krieg ich hin, das ist kein Ding”, grinste er fröhlich am Ende ihrer kleinen Predigt und nickte entschlossen. „Jawohl! Lass uns zusammen darum kämpfen, tolle Ritter zu werden, Yunai! Bis zum nächsten Großeinsatz sollten wir B-... Nein, A-Rang Ritter sein!” Entschlossen ballte er die Hände zu Fäusten und blickte auf in den Himmel, in dem Steel gerade vermutlich noch seine Kreise zog, außerhalb seines Sichtfeldes. Das war ganz schön hoch gegriffen für so einen einfachen Hasen wie ihn, hm? Ob er das wohl hinbekam…? „Ich denke, wenn wir an einem Strang ziehen, dann schaffen wir das zusammen schon, hopp!”

Es war vermutlich gut, das Thema wieder ein wenig aufzulockern. Dass Yunai gestresst war und dass keiner von beiden wirklich glücklich damit war, wie die Aktion heute lief, war offensichtlich. Aber hey, Yunai kannte Lasciel doch auch, richtig? „Ja, die mag er, auch wenn er eher ein Typ für Früchte ist. Wir haben uns ein wenig unterhalten, weißt du?”, erklärte der Ran fröhlich und kratzte sich dann bei Yunais Rückfrage am Kopf. Lange musste er nicht überlegen, ehe er sie fröhlich anstrahlte. „Gemüsesuppe!”, stieß er aus, schnell und sicher in seiner Antwort. Überraschend war sie vermutlich nicht. „Am Liebsten mit Möhrchen drin. Nudeln dürfen auch mal rein, denke ich, hehe! Was für Suppe isst du denn so, Yunai?” Dass sie in diese Richtung ausgewichen war, um einen Gedanken vor ihm zu verbergen, ahnte der Blondschopf nicht. Sie wirkte etwas zögerlich, aber das tat sie schon die ganze Zeit. Die arme Yihwa hatte heute wohl so einiges durchgemacht…

„Ja… die Explosion hab ich bis hier runter gehört. Du warst da?”, stellte der Ran fest und verzog leicht besorgt den Mund. Er wusste zwar schon, dass Yunai es überstanden hatte, aber es war trotzdem nicht schön, das zu hören. „Auf unserer Seite konnten wir Verletzte zum Glück vermeiden… aber das war auch knapp. Ein paar Minuten später und es hätte viel passieren können.” Er seufzte. Lash und er hatten bei der Evakuierung ganze Arbeit geleistet, auch wenn nicht jeder Dorfbewohner es ihnen einfach gemacht hatte. Menschen, die noch keine wirklich gefährlichen Situationen erlebt hatten, neigten dazu, ihre Prioritäten falsch zu setzen, solange sie noch nicht realisierten, wie nah der drohende Tod eigentlich war. Sich aus seinen Gedanken ziehend warf der Hase seiner Begleiterin einen Seitenblick zu und wollte schon nach dem Marshmallow fragen, von dem sie sprach, als sein Blick eingefangen wurde von der Scherbe in ihrer Hand. Er blinzelte, sah sich das dunkle Metall genauer an. Als sie sie ablegte, fiel ihm auch das andere Stück auf, das da lag. „Ist das nicht…?”, bemerkte er und seine Ohren stellten sich auf. Schnell rückte der Ran seinen Rücken gerade und wandte seinen Oberkörper seiner Begleiterin zu. „Yunai? Ist das nicht dein Schwert?”

@Yunai


Sometimes, getting hurt is just a part of life.
Ashmound Village Sig0110
A bit of pain won't take me off the right path.

Yunai mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Yunai

Yunai
Anmeldedatum : 16.10.22
Anzahl der Beiträge : 121

Ashmound Village Empty
BeitragThema: Re: Ashmound Village
Ashmound Village EmptyDo 25 Apr 2024 - 17:52


> Yunai <


Shatterd Memories




Sie konnte nicht damit umgehen das Iron seine Sorge so offen zeigte und versicherte ihm das es ihr  soweit gut ging. Er sollte nicht damit anfangen sich, um sie zu sorgen, wo er doch selber erschöpft sein musste. Sie wollte einfach nicht das jemand das Gefühl bekam, dass er sich um sie kümmern musste. Sie war nciht hilflos. Sie konnte alles alleine schaffen, weil sie musste. Weil sie ganz alleine war seitdem…weil sie alleine darum kämpfen musste zu erreichen was… sie schüttelte über ihre eigenen Gedanken den Kopf. Strafte sich selber, der Lügen den sie noch immer erlag. Sie war doch gar nicht mehr wirklich alleine, sie hatte Kameraden. Einige ihr mehr, andere ihr weniger zugeneigt und auch wenn Misstrauen einen großen Teil ausmachen, so war nicht jeder so. Sie hatte Leute kennengelernt, die ja skeptisch waren, aber die sie nicht verurteilten. Waren die Leute die  immenroch misstrauisch waren da dann nicht egal?

”Gerne” meinte sie und deutet auf die Bank neben sich. Sie amtete ruhig aus, als sie sich zurücklehnen und in den Himmel hinauf sah. Dann äußerte Iron seinen Unmut und Yunai gab Worte von sich, die ihm vermutlich schon bewusst waren. Sie waren ein Team, jeder war wichtig. Dinge, die sie so oft schon gesagt hatte, in offiziellen Statements oder Interviews. Dinge, die ein Kern von den Runenritter waren, an die sie auch glaubte. Doch den Frust konnte sie im Grunde gut nachvollziehen. Auch sie hatte erkannt, dass ihr einiges fehlte, um dem Bild des Runenritters zu entsprechen, was sie so sehr angestrebt.  ”Gleich A-Rang also?” fragte sie und schnaubte leicht, klang dieses Ziel doch etwas hoch und doch erweckte seine Betonung und seine geballten Fäuste in ihr ein zaghaftes Schmunzeln. ”In Ordnung, Iron. Lass und das zusammen versuchen.” sagte sie also und lehnte sich dann wieder zurück.

”Ich meine, ich glaube, mit dir kann man sich auch nicht nicht unterhalten” sagte sie und knuffte Iron versöhnlich an. Es war besser, besser nciht alleine zu sein, mit seinem Frust und der Erschöpfung, die beiden wohl gerade nachempfinden konnten. ”Hm, ich mag generell Eintopf, da man da quasi alles Gemüse reinwerfen kann, was man noch so dahat.  Wenn ich jetzt eine Suppe nennen müsste, Kartoffelsuppe denke ich. Ich mag es, wenn die Kartoffel durch Zerdrücken oder Pürieren der Suppe eine festere Konsistenz geben.” erklärte sie. Sie war ohnehin ein Freund von Gemüse in Gerichten, sie aß ja auch gerne frische Salate.

Sie schüttelte schnell den Kopf, als Iron die Explosion ansprach ”Nein, die Explosion war am Gefängnis direkt, aber der dadurch ausgelöste Erdrutsch hat Häuser von den Dörfern am Hang begraben, da haben wir geholfen.” stellte sie nochmal klar. ”Jeder unverletzte Person zählt, wir haben die meisten retten können” sie konnte nicht alle sagen, denn das wäre gelogen. Beide wirken heute nachdenklicher, als sonst.  Und als Iron sich ihr zudrehte und ihrer Bewegung mit dem Blick folgte, schnaubte sie auf seine Worte. ”Zumindest das was davon übrig ist, ja” sagte sie und seufze dann. ”Ich hab nachgedacht…ich meine du weißt ja, dass ich das ständig tue” begann sie zögerlich. ”Ich glaube…ich will dir was erzählen..”  sie rang nach Worten und fuhr sich genervt davon mit der Hand durch den Pony. ”Ich meine du wirst mittlerweile Wissen, dass ich eine Yihwa bin, aber du hast nie was gesagt obwohl du sicher einiges gehört hast oder dir selbst denkst. Und nur weil es noch immer Leute gibt, die misstrauisch sind, kann ich nicht immer davon ausgehen, dass alle so sind oder so reagieren. Es ist und bleibt Teil meiner Geschichte…es bleibt Teil von mir.” sie wand sich Iron nun zu und schluckt ”Als wir uns kennengelernt haben, habe ich dir von meinen Schwertern erzählt, was sie symbolisieren. Aber du kennst nicht die ganze Geschichte.” sie sah ihm nun in die Augen. ”Ich will sie dir erzählen, die ganze Geschichte. Wie ich zu den Runenrittern gekommen bin und was mir das… ” sie strich mit der Hand über den Handgriff der Schere ”...hier bedeutet hat. Ich meine, wenn wir schon gemeinsam beschließen Ziele zu erreichen, wäre es doch nur fair, wenn du auch weißt, wer diese Yunai ist, mit der du großes anstrebst, oder?” sie lachte verkrampft, ein verzweifelter Versuch die Stimmung zu lockern, obwohl ihr Herz im eisernen Griff der Angst war. Wie er wohl reagieren würde sobald er alles wusste, was wenn.. sie hatte viele Szenarien im Kopf. Und doch war Iron der erste bei dem sie dieses Risiko nun eingehen wollte, denn es war ein Teil von ihr und wie konnte sie sich wirklich ehrlich darauf einlassen andere kennenzulernen oder sich mit ihnen anzufreunden, wenn sie einen Teil von sich so verbarg. Etwas, was sie nie wollte und doch mehr tat, als ihr lange Zeit bewusst war. Aber ihre Geschichte war ein Teil von ihr und sie Teil ihrer Geschichte.  

       
- - - - - 290|290 - - - - - - - - - 3 - - - - - - - - - #Yunai - - - - -

Outfit nur mit blauen Details

@Iron


Ashmound Village Signatur-1
Nach oben Nach unten
 
Ashmound Village
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sun Village
» Wolfspire Village
» Gebirge um Sun Village
» Ashmound Royal Prison

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Das Königreich Fiore :: Zentral-Fiore-
Gehe zu: