Kampftechniken die Kampftechniken bleiben- Alt Brutality, Wave Kick & Mana Burst:
Brutality
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Berührung / 2 Meter
SPEZIELLES: # Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Stärke Level 3, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender lädt eine Hand mit Mana auf und erzeugt bei einem Treffer eine Manadruckwelle, die etwa zwei Meter weit reicht. Die Druckwelle ist nicht in der Lage Ziele weg zu stoßen, sondern gibt nur seine Kraft weiter, sodass jemand hinter einer Wand gefühlt von dem Schlag getroffen wird, wenn sich die Druckwelle auf der anderen seite entlädt. Leicht brechbare Materialien, wie Glas oder Holz zersplitern durch die Druckwelle einfach.
Wave Kick
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Berührung | 5 Meter
SPEZIELLES: # Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 3, Stärke Level 3
BESCHREIBUNG: Bei dieser Nahkampftechnik sammelt der Anwender eine gewisse Menge an Mana an seinem Bein. Nun holt er aus und tritt nach Vorne aus, wodurch er diese Manaansammlung in Form einer Druckwelle auf einmal loslässt. Die Druckwelle selbst reißt das Ziel ein Stück mit sich und setzt ihm durchaus hart zu. Die Stärke und Schnelligkeit der Druckwelle entsprechen dem jeweiligen Attribut mit einem Maximum von 6.
Mana Burst
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: # Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 4, Willenskraft Level 3, Mana Shove
BESCHREIBUNG: Bei dieser Nahkampftechnik handelt es sich eine stärkere Form des Mana Shoves. Der Anwender sammelt sein Mana um seinen gesamten Körper und führt einen Angriff in die Richtung des Feindes aus. Bei einem erfolgreichen, unmittelbaren Treffer wird die Wucht des Treffers in Form von Energie freigesetzt, welche zu Verletzungen führt. Es breitet sich an der getroffenen Stelle eine Schockwelle aus, welche an dieser Position in den Körper ausbreitet und die getroffene Stelle von seinem Standort zurückdrängt, wie beim Auskugeln eines Gelenkes. Die Stärke und Geschwindigkeit des Angriffs entspricht der Stärke des Anwenders mit einem Maximum von 6.
- Zauber zusammengefasst, da sie das Gleiche tun
- auf Waffen ausgeweitet
Wave StrikeTYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: # Klingenwaffen, # Stangenwaffen, # Kettenwaffen, # Faustwaffen, # Schlagwaffen, # Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 5, Willenskraft Level 3,
Force StrikeBESCHREIBUNG: Bei dieser Kampftechnik sammelt der Anwender eine gewisse Menge an Mana in seiner Waffe oder einem Körperteil. Dann wenn er angreift, wird das Mana bei einem Treffer in Form einer Druckwelle entlassen, dessen Stärke der Stärke des Anwenders entspricht, bis einem Maximum von 6.
- Alt Celestial Barrier Hands:
Celestial Barrier Hands
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: # Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 3, Widerstand Level 3, Manaregeneration Level 3, Heavenly Shield Hands
BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert Mana in in seinen Händen und erschafft damit ein kaum sichtbares Schild, mit dem er Zauber abwehren kann.Der Anwender konzentriert Mana in in seinen Händen und erschafft damit ein kaum sichtbares Schild, mit dem er Zauber abwehren kann. Der Widerstand des Zaubers entspricht der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6. Der Anwender kann die Angriffe dadurch mit seiner Hand effektiv abwehren.
- Geschicklichkeit zum Richtattribut gemacht, entsprechend Voraussetzungen angepasst
- Reichweite zu selbst geändert
- Beschreibungen angepasst
Celestial Barrier HandsTYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: # Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 2, Widerstand Level 2,
Heavenly Shield HandsBESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert Mana in in seinen Händen und erschafft dadurch ein kaum sichtbares Schild darauf, mit dem er Angriffe abwehren kann. Der Widerstand des Schildes entspricht der Geschicklichkeit des Anwenders mit einem Maximum von 6, und der Anwender sollte natürlich die entsprechende Schnelligkeit und Geschicklichkeit besitzen, um einen Angriff abwehren zu können.
- Alt Swift:
Swift
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: # Klingenwaffen, # Stangenwaffen, # Kettenwaffen, # Fernkampfwaffen, # Faustwaffen, # Schlagwaffen, # Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Schnelligkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Eine interessante Technik, mit der man ein schnelles Ausweichmanöver einleiten kann. Der Anwender sammelt sein Mana um seine Füße und tritt dann blitzschnell auf den Boden auf. Dadurch erschafft er eine Katapultwirkung auf sich selbst, sodass er sich urplötzlich zur Seite bewegt. Die Art der Bewegung, welche der Anwender bei dieser Technik ausführt, ist eine schnelle Bewegung zur Seite, entweder nach rechts oder links, die ihm oftmals die Möglichkeit gibt, sich rechtzeitig in Sicherheit zu bringen. Die Ausweichbewegung zur Seite entspricht der Geschicklichkeit des Anwenders mit einem Maximum von 6.
- Beschreibung und Voraussetzungen überarbeitet
SwiftTYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: # Klingenwaffen, # Stangenwaffen, # Kettenwaffen, # Fernkampfwaffen, # Faustwaffen, # Schlagwaffen, # Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Schnelligkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Diese Kampftechnik dient dazu, ein schnelles Ausweichmanöver einzuleiten. Der Anwender sammelt sein Mana um seine Füße und tritt dann blitzschnell auf den Boden auf. Dadurch erschafft er eine Katapultwirkung auf sich selbst, sodass er sich mit blitzschneller Beschleunigung in eine beliebige Richtung bewegt, um sich rechtzeitig vor einem Angriff oder dergleichen in Sicherheit zu bringen. Die Ausweichbewegung kann bis zu 5 Meter weit gehen, und ihre Schnelligkeit entspricht der Geschicklichkeit des Anwenders bis zu einem Maximum von 6.
- Beherrschung:
Geschicklichkeit Level 7, Manaverbrauch 100: Die Ausweichbewegung kann bis zu 15 Meter weit gehen.
- Alt Iron Mass:
Iron Mass
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: # Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 2, Widerstand Level 4, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Schildzauber sammelt der Anwender sein Mana um seinen gesamten Körper, wodurch er seine eigene Körpermasse so stabilisiert und verhärtet, dass sein bloßer Körper ihm wie ein Schild dient. Dadurch fängt der Körperschild Angriffe ab, ohne dass diese mit einem Effekt zum Anwender hindurchdringen können. Solange dieser Zauber aktiv ist, kann der Anwender sich jedoch nicht bewegen. Der Widerstand des Zaubers entspricht dem Widerstand des Anwenders mit einem Maximum von 6.
- Manakosten verringert
- Voraussetzungen überarbeitet
Iron MassTYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 40 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: # Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Widerstand Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Schildzauber sammelt der Anwender sein Mana um seinen gesamten Körper, wodurch er seine eigene Körpermasse so stabilisiert und verhärtet, dass sein bloßer Körper ihm wie ein Schild dient. Dadurch fängt der Körperschild Angriffe ab, ohne dass diese mit einem Effekt zum Anwender hindurchdringen können. Solange dieser Zauber aktiv ist, kann der Anwender sich jedoch nicht bewegen. Der Widerstand des Zaubers entspricht dem Widerstand des Anwenders mit einem Maximum von 6.
- Alt Mirroring:
Mirroring
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: # Klingenwaffen, # Stangenwaffen, # Kettenwaffen, # Fernkampfwaffen, # Faustwaffen, # Schlagwaffen, # Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Schnelligkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik kopiert der Anwender den Angriff seines gegenüber so exakt, dass sich die Angriffe gegenseitig annullieren können. Wichtig ist hierbei, dass man dem Angriff in Stärke, Schnelligkeit, Geschicklichkeit und Widerstand ebenbürtig ist und auch der Waffenumgang auf mindestens demselben Grad beherrscht wird.
- Beschreibung leicht überarbeitet
MirroringTYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: # Klingenwaffen, # Stangenwaffen, # Kettenwaffen, # Fernkampfwaffen, # Faustwaffen, # Schlagwaffen ,# Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Schnelligkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik kopiert der Anwender die Bewegungen seines Gegenübers so exakt, dass sich die Angriffe gegenseitig annullieren können. Wichtig ist hierbei, dass man den Angriffen in Stärke, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, Widerstand, Nahkampfgrad und gegebenenfalls Waffengrad mindestens ebenbürtig ist.
- Alt Sweeping Kick:
Sweeping Kick
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 1 Meter
SPEZIELLES: # Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender dreht sich einmal um die eigene Achse und entlässt aus seinem Fuß gleichzeitig einen Schub Mana, der seiner Bewegung wie eine Peitsche folgt und dazu dienen soll die Beine naher Gegner weg zu ziehen. Die Schnelligkeit des Schubs entspricht der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6.
- Art zu Support geändert
- Beschreibung überarbeitet
Sweeping KickTYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 1 Meter
SPEZIELLES: # Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender führt einen niedrigen Roundhouse Kick aus, und entlässt dabei gleichzeitig einen Manaschub aus seinem Fuß gleichzeitig einen Schub Mana, der seiner Bewegung wie eine Peitsche folgt und dazu dienen soll die Beine naher Gegner weg zu ziehen. Die Stärke des Schubs entspricht der Stärke des Anwenders bis zu einem Maximum von 6.
- Alt Medium Mana Strike:
Medium Mana Strike
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: —
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Entsprechend der Reichweite der Waffe
SPEZIELLES: # Klingenwaffen, # Stangenwaffen, # Kettenwaffen, # Fernkampfwaffen, # Faustwaffen, # Schlagwaffen, # Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3, Minor Mana Strike
BESCHREIBUNG: Bei dieser Kampftechnik lädt der Anwender kurz vor einem physischen Angriff seine Waffe, ein Körperteil oder ein Geschoss mit Mana auf, wodurch eine leichte bläuliche Aura und Schlieren drumherum entsteht. Dieses Mana wird dann genutzt um während des Angriffs einen Kraftimpuls auszulösen, der die Effektivität verstärkt. Dadurch entspricht die Stärke und Schnelligkeit des Angriffs dann der Geschicklichkeit des Anwenders, mit einem Maximum von 6.
- Wirkungsweise überarbeitet, entsprechend Name, Beschreibung und Voraussetzungen angepasst
- Reichweite zu Beim Anwender geändert
Medium Precision StrikeTYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: # Klingenwaffen, # Stangenwaffen, # Kettenwaffen, # Faustwaffen, # Schlagwaffen, # Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6,
Minor Precision StrikeBESCHREIBUNG: Bei dieser Kampftechnik führt der Anwender einen Nahkampfangriff aus, wo er versucht seinem Gegner nicht durch eine bloße Krafteinwirkung zu schaden, sondern stattdessen seine Geschicklichkeit zu nutzen um einen besonders empfindlichen Punkt zu treffen. Dadurch entspricht das Schadpotential, beziehungsweise die Stärke, des Angriffs der Geschicklichkeit des Anwenders, bis zu einem Maximum von 6.
Kampftechniken die zu Windelementarzaubern werden- Alt Stormblade Slicer:
Stormblade Slicer
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: # Klingenwaffen # Stangenwaffen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Stormblade, Magie mit Windelement
BESCHREIBUNG: Ist eine Waffe mit den stürmischen Winden des Stormblades umgeben, kann der Magier diese für einen einzigen Angriff kanalisieren. Sie treiben die Klingenwaffe dann wie ein Düsenantrieb vor sich her und verstärken einen einzelnen Angriff. Dieser findet mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht, statt.
- Voraussetzungen angepasst
- auf Waffenlose Nutzung ausgeweitet, entsprechend Name angepasst
Stormguard StrikeTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3,
StormguardBESCHREIBUNG: Ist ein Körperteil oder eine Waffe mit den stürmischen Winden des
Stormguard umgeben, kann der Magier diese für einen einzigen Angriff kanalisieren. Sie treiben die betroffene Stelle dann wie ein Düsenantrieb vor sich her und verstärken einen einzelnen Angriff. Dieser findet mit einer Stärke und Schnelligkeit statt, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht.
- Alt Stormblade Piercer:
Stormblade Piercer
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: # Klingenwaffen # Stangenwaffen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Stormblade, Magie mit Windelement
BESCHREIBUNG: Ist eine Waffe mit den stürmischen Winden des Stormblades umgeben, kann der Magier diese für einen einzigen Angriff bündeln. Der Magier führt eine Stichbewegung mit der Waffe durch, was einen konzentrierten Luftstrom verursacht, die der Stichbewegung mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht, folgt und Verletzungen gleich eines Stiches verursachen kann.
- Voraussetzungen angepasst
- auf Waffenlose Nutzung ausgeweitet, entsprechend Name angepasst
Stormguard PiercerTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3
StormguardBESCHREIBUNG: Ist eine Körperteil oder eine Waffe mit den stürmischen Winden des
Stormguard umgeben, kann der Magier diese für einen einzigen Angriff bündeln. Der Magier führt einen stichartigen, geraden Hieb aus, was einen konzentrierten Luftstrom verursacht, die dem Angriff mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht, folgt und Verletzungen gleich eines Stiches verursachen kann.
- Alt Stormblade Sweeper:
Stormblade Sweeper
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: # Klingenwaffen # Stangenwaffen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Stormblade, Magie mit Windelement
BESCHREIBUNG: Ist eine Waffe mit den stürmischen Winden des Stormblades umgeben, kann der Magier diese für einen einzigen Angriff entfesseln. Der Magier führt einen ausschweifenden Schwung mit der Waffe durch, was eine Druckwelle von ca. 3 Meter Breite verursacht, die Objekte und Lebewesen mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht, erfasst. Die Druckwelle verursacht keinen ernstzunehmenden Schaden, kann leichtere Objekte und schwächliche Gegner jedoch meterweit vom Anwender wegdrücken.
- Voraussetzungen angepasst
- auf Waffenlose Nutzung ausgeweitet, entsprechend Name angepasst
Stormguard SweeperTYP: Elementarmagie
ELEMENT: Wind
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5,
StormguardBESCHREIBUNG: Ist eine Waffe mit den stürmischen Winden des
Stormguard umgeben, kann der Magier diese für einen einzigen Angriff entfesseln. Der Magier führt einen ausschweifenden Schwung mit der Waffe durch, was eine Druckwelle von ca. 3 Meter Breite verursacht, die Objekte und Lebewesen mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht, erfasst. Die Druckwelle verursacht keinen ernstzunehmenden Schaden, kann leichtere Objekte und schwächliche Gegner jedoch meterweit vom Anwender wegdrücken.