Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Update Kampftechniken Klasse II A

Nach unten 
AutorNachricht
Phoenix

Phoenix
Anmeldedatum : 13.01.23
Anzahl der Beiträge : 417

Update Kampftechniken Klasse II A Empty
BeitragThema: Update Kampftechniken Klasse II A
Update Kampftechniken Klasse II A EmptySa 4 März 2023 - 22:42

Kampftechniken die Kampftechniken bleiben

Alt Dragon Tornado:

- zu purem Wegstoß-Zauber umgeschrieben, dabei feste Stärke gegeben
- auf Faustwaffen und Waffenlos ausgeweitet
- Voraussetzungen angepasst

Tornado Strike
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: # Klingenwaffen, # Stangenwaffen, # Kettenwaffen, # Faustwaffen, # Schlagwaffen, # Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 5, Schnelligkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Hier dreht der Magier sich so schnell um seine eigene Achse, dass um ihn eine wirbelartige Druckwelle entsteht, die sich in alle Richtungen ausbreitet, und Leute und Gegenstände wegstoßen kann, die direkt neben ihm stehen. Die Stärke des Stoßes entspricht der Stärke des Anwenders bis zu einem Maximum von 6.




Alt Double Strike & Phoenix Rush:

- Name geändert
- Geschicklicklichkeitsvoraussetzung durch Stärke ersetzt
- auf Waffenlos ausgeweitet, entsprechend Beschreibung angepasst

Double Strike
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: # Klingenwaffen, # Stangenwaffen, # Kettenwaffen, # Faustwaffen, # Schlagwaffen, # Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 5, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei dieser Kampftechnik wird einer Waffe oder einem Körperteil durch Mana ein "Nachhall" gegeben, wenn man einen Angriff ausführt. Dadurch entsteht hinterher eine Druckwelle, welche die getroffene Stelle wie ein zweiter Angriff trifft. Die Stärke dieses Angriffs entspricht der Stärke des Anwenders bis zu einem Maximum von 6.




Alt Triple Strike:

-zu Klasse III Nahkampftechnik gemacht, praktisch als weiterentwickelte Form von Double Strike
- auf andere Waffentypen und Waffenlos ausgeweitet

Quadruple Strike
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: # Klingenwaffen, # Stangenwaffen, # Kettenwaffen, # Faustwaffen, # Schlagwaffen, # Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 7, Willenskraft Level 5, Double Strike
BESCHREIBUNG: Bei dieser Kampftechnik wird einer Waffe oder einem Körperteil durch Mana ein "Nachhall" gegeben, wenn man einen Angriff ausführt. Dadurch entsteht hinterher drei Druckwellem, welche die getroffene Stelle wie weitere Angriffe treffen. Die Stärke dieser Angriffs entspricht der Stärke des Anwenders bis zu einem Maximum von 8.




Alt Raining Fangs:

- zu Klasse III Nahkampftechnik umgeschrieben
- auf andere Waffentypen und Waffenlos ausgeweitet
- Voraussetzungen angepasst

Rain Strike
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: # Klingenwaffen, # Stangenwaffen, # Kettenwaffen, # Faustwaffen, # Schlagwaffen, # Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 7, Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert sein Mana in der Waffe oder einem Körperteil und führt damit einen geradlinigen Schlag oder Stich aus. Trifft dieser Angriff, wird das Mana freigesetzt, wodurch der Gegner um die Trefferzone herum von sechs weiteren, kleineren Hieben aus der gleichen Richtung erwischt wird. Die Stärke dieser Hiebe entspricht der Stärke des Anwender bis zu einem Maximum von 6.


gestrichen




Alt Hidden Slice:

- auf andere Waffentypen und Waffenlos ausgeweitet, entsprechend Name und Beschreibung angepasst
- Stärke zu Richtattribut gemacht, entsprechend Voraussetzungen angepasst

Hidden Strike
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: # Klingenwaffen, # Stangenwaffen, # Kettenwaffen, # Faustwaffen, # Schlagwaffen, # Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Diese Kampftechnik ermöglicht es dem Anwender, einen managefüllten Angriff auszuführen, dessen Wucht in eine Wand oder den Boden geleitet wird. Darauf wandert der Angriff in gerader Linie mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Stärke des Anwenders bis maximal Level 6 entsprechen, ungesehen durch den Boden und bricht an der vom Magier gewünschten Stelle mit den gleichen Werten wieder hervor, als wäre es ein physischer Angriff.
Verlässt der Angriff die Reichweite, löst er sich automatisch auf, solange er jedoch innerhalb der Reichweite verweilt, kann er Schnitt bis zu 10 Sekunden lang bestehen, solange er einen Gegenstand hat, in der er existieren kann. In seiner Bewegung stoppen kann der Angriff jedoch nicht.




Alt Stop You:

- Voraussetzungen angepasst
- Beschreibung leicht angepasst

Stop you
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: # Kettenwaffen
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Hierbei wird eine Kettenwaffe als Fessel verwendet, indem der Krieger sie dem Gegner entgegen wirft. Danach dauert es fünf Sekunden, bis sie sich um dessen Gliedmaße schlingt und ihn festhält. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber mit dieser Stärke. Dann fällt die Kette zu Boden und muss vom Magier aufgehoben werden.




Alt Chain Armor:

- Voraussetzungen angepasst
- Beschreibung leicht angepasst, Einschränkung entfernt dass man nebenbei keine weiteren Zauber wirken kann

Chain Shield
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: # Kettenwaffen
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Die Kette wird vor oder um den Körper gewirbelt und verhindert so, dass Waffen einen erreichen. Diese hinterlässt durch Mana ein Art unsichtbares Netz, dass verschwindet, sobald die Bewegung aufhört. Der Widerstand des Schildes entspricht der Geschicklichkeit des Anwender, mit einem Maximum von 6. Angriffe die diesen Wert treffen oder überschreiten zerstören den Schild.




Alt Projectile Copy:

- Wirkungsweise zu Ablenkung geändert
- Name angepasst
- Reichweite zu Beim Anwender geändert
- Manakosten und Voraussetzungen angepasst

Copy Shot
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: # Fernkampfwaffen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Bevor der Anwender sein Geschoss abfeuert, sammelt er Mana darin, wodurch beim Abfeuern zwei magische Kopien vom ihm entstehen, die dann mit wenigen Zentimetern Entfernung parallel zum Original fliegen. Diese haben keine eigene Kraft, sondern dienen lediglich zur Verwirrung, um vom richtigen Projektil abzulenken. Bei genauem hinsehen kann man aber erkennen, dass die Beiden Kopien eine sehr verschwommene Gestalt haben, welche sie verrät. Die Kopien verschwinden, sobald sie irgendwelchen Widerstand treffen.




Alt Projectile Redirect:

- Name geändert
- Reichweite zu beim Anwender geändert
- Typ zu Support geändert
- Beschreibung leicht angepasst

Redirect Shot
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: # Fernkampfwaffen
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber kann der Waffennutzer die Flugbahn seines Geschosses manipulieren. Bevor er dieses abschießt, konzentriert er Mana darin und bestimmt eine Biegung von bis zu 90 Grad, die das Pojektil an einem bestimmten Zeitpunkt während seines Fluges machen soll, wodurch es dann um die Ecke geschossen werden kann.




Alt Block:

- Willenskraft aus Voraussetzungen entfernt
- Reichweite zu Selbst geändert
- Umgeschrieben und zum Typ A Schild gemacht.

Block
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 30
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: # Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Widerstand Level 3
BESCHREIBUNG: Hierbei werden die Finger miteinander verschränkt, sodass die Handflächen des Anwenders von ihm weg zeigen, wodurch diese eine schildartige schützende Fläche bilden, die fähig ist, einen nichtmagischen Angriff abzufangen. Der Widerstand dieses Schildes entspricht der Widerstand des Anwenders bis zu einem Maximum von 6, heißt dass der schützende Effekt nur noch eingeschränkt wirkt, wenn die Stärke des abzuwehrenden Angriffs darüber liegt. Außerdem muss das Timing dieser Nahkampftechnik exakt mit dem gegnerischen Angriff abgestimmt sein, wenn sie Wirkung zeigen soll.

Kampftechniken die zu The Warrior Zaubern werden

Alt Demon Fang:

- zu The Warrior Zauber gemacht, dabei von Weapon of Flying Slashes differenziert

Weapon Of Flying Rings
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 5, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: In diese Waffe kann Mana geleitet werden, welches durch einen Drehung um die eigene Achse in Form einer ringförmigen dunkelgrünen Energieklinge in eine Ebene abgeschossen werden kann. Die Stärke und Schnelligkeit der Klinge entspricht der Schnelligkeit des Anwenders bis maximal Level 6.


Zuletzt von Phoenix am Mo 24 Apr 2023 - 22:09 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7645

Update Kampftechniken Klasse II A Empty
BeitragThema: Re: Update Kampftechniken Klasse II A
Update Kampftechniken Klasse II A EmptyMo 13 März 2023 - 16:07

Tornado Strike
Hier ist es ein bisschen Schade, dass aus der AoE Schnittechnik ein simple Wegstoßen geworden ist, nur um mehr Waffen teilhaben zu lassen. Man muss auch ein wenig drauf achten, dass nicht alles nur zu einem Einheitsbrei wird und manche Dinge dürfen ruhig auch nur bestimmten Waffen vorbehalten bleiben. Es ist nicht das Ziel, dass jede Kampftechnik auf jedem Set funktioniert.

Double Strike
Wir haben einen Double Strike auf Klasse II in der Liste, der taucht hier aber nirgendwo in den Überarbeitungen auf, ist der hier mit rein gewandert?

Cardinal Strike
Wie sollen denn die Attacken aus den anderen Richtungen einfach kommen? Beim Double Strike wird einfach nochmal mit Mana nachgesetzt, aber bei dieser Technik müssten das Mana ja schneller um das Ziel herum fließen, um von dort einen Treffer zu formen, der genau zu dem Angriff passt und das dreimal in drei verschiedenen Richtungen.
Ich sehe den Zauber in der Form nicht wirklich als einfache Kampftechnik.

Rain Strike
Mechanisch passt der Zauber und ist eine bessere Alternative zu Cardinal Strike, aber der Zauber hat den eigentlichen Sinn von den Raining Fangs nicht wirklich berücksichtigt.
Klasse steht hier noch eine II.

Hidden Strike
Warum sind hier die höheren Manakosten für einen Zauber auf Zeit geblieben?

Stop You
Passt

Chain Armor
Wenn die Kette umhergewirbelt wird und effektiv die Angriffe blockiert, ist Armor eventuell nicht die richtige Bezeichnung, oder?

Copy Shot
Passt.

Redirect Shot
Passt.

Block
Wie genau werden die Finger miteinander verschränkt? Das geht hier nicht hervor und manche Optionen (ja, ich habe ein paar ausprobiert) wirken falsch.

Weapon of Dark Slashes
Passt, auch wenn das Dark irgendwie Finsterniselement impliziert.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix
Anmeldedatum : 13.01.23
Anzahl der Beiträge : 417

Update Kampftechniken Klasse II A Empty
BeitragThema: Re: Update Kampftechniken Klasse II A
Update Kampftechniken Klasse II A EmptyFr 24 März 2023 - 17:38

Tornado Strike
Ich verstehe was du meinst, mit den Regelungen die wir aufgestellt haben, sehe ich aber keine Möglichkeit den Zauber noch näher am Original zu lassen. Ich denke der jetzige AoE Effekt ist schon grenzwertig, da fände ich einen zusätzlicher Schnitteffekt nicht mehr vertretbar . Man kann mit dem Zauber ja immer noch das gleiche machen wie vorher, nur dass man um Schaden zu machen, die Gegner auch treffen muss.
Ich habe hier noch die gleiche Änderung wie bei Force Strike angewandt, und die feste Reichweiteangabe vom Rückstoß entfernt.

Double Strike
Jap, der ursprüngliche Double Strike wurde hier mit Phoenix Rush zusammen gefasst. Der muss mir beim formatieren irgendwann zwischendurch verloren gegangen sein, frag nicht wie. ^^’

Cardinal Strike
Ich habe den Extratreffern noch eine kurze Verzögerung gegeben. Ich finde den Zauber aber durchaus im Rahmen der Kampftechniken, schließlich ist durch Hidden Strike ja etabliert, dass Schadenseffekte durch Dinge hindurch geleitet werden können.

Rain Strike
Ich weiß leider nicht wie man “erschafft Nadeln die durch die Luft fliegen um einem Gegner Schaden zuzufügen” besser an die neuen Regeln anpassen könnte, aber ich bin offen für Vorschläge. ^^’
Die Klasse wurde auf III gesetz.

Hidden Strike
Gute Frage! Wurde reduziert!

Chain Armor
Ich habe den Namen zu “Chain Shield” geändert.

Block
Ich habe mal noch spezifiziert. Passt das so?

Weapon of Dark Slashes
Wie klingt “Weapon of Flying Rings” für dich?
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7645

Update Kampftechniken Klasse II A Empty
BeitragThema: Re: Update Kampftechniken Klasse II A
Update Kampftechniken Klasse II A EmptyDi 28 März 2023 - 14:48

Tornado Strike
Meh, meinetwegen.

Double Strike
Passt

Cardinal Strike
Würde dann hier gerne auf eine weitere Meinung warten. @Exia @Akuma @Navi @Untiefe @Sphinx @Eisengrind

Rain Strike
Meinetwegen.

Hidden Strike
Du hast es im alten Zauber reduziert.

Chain Shield
Passt

Block
Passt, auch wenn ich den Namen etwas zu basic finde.

Weapon of Flying Rings
Passt


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Exia
Deus Ex Machina
Exia
Anmeldedatum : 09.01.23
Anzahl der Beiträge : 2227
Alter : 31

Update Kampftechniken Klasse II A Empty
BeitragThema: Re: Update Kampftechniken Klasse II A
Update Kampftechniken Klasse II A EmptyFr 7 Apr 2023 - 10:00

Cardinal Strike - Zweite Meinung für EB

Das Prinzip beim Silver Slash -> Triple Strike war ja rein die Erhöhung der Projektilzahl. Beim Silver Slash löste sich eines aus der Waffe, beim Triple Strike waren es gleich 3. Dennoch sind hier alle Projekte aus der Waffe gekommen und damit auch aus derselben Richtung.

Jetzt haben wir den Double Strike, der direkt einen zweiten Treffer nachsetzt und darauf erweiternd dann den Cardinal Strike, der insgesamt drei weitere Treffer nachsetzt....hier jedoch die Besonderheit, dass diese plötzlich aus unterschiedlichen Richtungen kommen.

Durch Hidden Slice haben wir definiert, dass Kampftechniken durchaus in der Lage sind, ihren Angriff durch Boden/Wände zu leiten und dann zu treffen, aber nur wenn die Kampftechnik dies explizit ermöglicht. Pauschal ist nicht jede Kampftechnik dazu in der Lage. Die beschriebene Mechanik des Cardinal Strike gibt dieses Prinzip allerdings nicht her, zumal der vorausgesetzte Double Strike es ja ebenfalls nicht tut. In der Form bin ich also bei Medusa.

Mir kommen daher zwei Möglichkeiten in den Sinn:
1. Der Cardinal Strike stellt simpel die Erweiterung des Double Strike dar und setzt einfach drei weitere Treffer aus der ursprungs ausgeführten Richtung nach.

oder

2. Der Cardinal Strike wird in seiner Mechanik angepasst und erhält eine Komponente, die deutlich hervorbringt, dass zuvor Mana-Angriffe durch Boden/Wände geleitet werden und diese dann zusätzlich hervorstoßen und angreifen. Das würde Hidden Slice (oder jetzt neu: Hidden Strike) jedoch ebenso als Voraussetzung beinhalten, den Double Strike aber als Voraussetzung irgendwie zunichte machen, da die gedachte Ausführung des Cardinal Strike nicht unbedingt dem Double Strike entspringt.

Hiermit gebe ich zurück an @Medusa!


Update Kampftechniken Klasse II A Signat10
Nach oben Nach unten
Online
Phoenix

Phoenix
Anmeldedatum : 13.01.23
Anzahl der Beiträge : 417

Update Kampftechniken Klasse II A Empty
BeitragThema: Re: Update Kampftechniken Klasse II A
Update Kampftechniken Klasse II A EmptySa 15 Apr 2023 - 16:19

Alles klar, die Treffer sind jetzt alle an der gleichen Stelle, wo der ursprüngliche Angriff getroffen hat. Entsprechend habe ich den Zauber zu Quadruple Strike umbenannt, und Rain Strike gestrichen, da der Zauber nach dem gleichen Prinzip funktioniert hat und mir keine Alternative für ihn einfällt.
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7645

Update Kampftechniken Klasse II A Empty
BeitragThema: Re: Update Kampftechniken Klasse II A
Update Kampftechniken Klasse II A EmptyMo 17 Apr 2023 - 14:21

Bei Quadruple Strike würde ich gerne Double Strike als Vorraussetzung sehen.

Bei Hidden Strike hattest du meine letzte Anemrkung nicht beachtet.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix
Anmeldedatum : 13.01.23
Anzahl der Beiträge : 417

Update Kampftechniken Klasse II A Empty
BeitragThema: Re: Update Kampftechniken Klasse II A
Update Kampftechniken Klasse II A EmptyMi 19 Apr 2023 - 11:16

Ist jetzt Beides angepasst ^^
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7645

Update Kampftechniken Klasse II A Empty
BeitragThema: Re: Update Kampftechniken Klasse II A
Update Kampftechniken Klasse II A EmptyMi 19 Apr 2023 - 12:48

Update Kampftechniken Klasse II A Angeno11


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 2962

Update Kampftechniken Klasse II A Empty
BeitragThema: Re: Update Kampftechniken Klasse II A
Update Kampftechniken Klasse II A EmptyFr 21 Apr 2023 - 16:05

Dann gucken wir doch mal, was mein Lieblingsvögelchen gezaubert hat <3

Hm... es gab ein paar Dinge, über die ich nachdenken musste, aber Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Die Effekte passen gut und die Werte kommen hin. Bei Weapon Of Flying Rings würde ich dich bitten, noch einmal über den Text drüber zu gehen; im ersten Satz sind zwei Worte getauscht, und im zweiten wäre mir "in eine Richtung" deutlich lieber als "in alle Richtungen".

Ein Thema habe ich allerdings, das mehrere Zauber betrifft:

Ein essenzieller Punkt dieser Anpassung soll sein, dass Dinge nicht einfach "weil Mana" passieren. Mana in Reinform macht keinen Schaden. Bei Double Strike und Quadruple Strike werden aber Zusatzangriffe aus purem Mana geschaffen und auch bei Tornado Strike klingt die Druckwelle mehr wie ein magisches Konstrukt als eine Wirkung der Waffe mit klarer Form.
Ich würde dich bitten, da einmal an den Formulierungen zu feilen, damit es nicht wie ein zusätzlich geschaffenes Konstrukt wirkt. Es betrifft hier ja nur Areale, die von der Waffe berührt wurden; beschreib es doch als "Nachhall" der Waffe oder Ähnliches ^^

Vielen Dank für die gute Arbeit!
Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix
Anmeldedatum : 13.01.23
Anzahl der Beiträge : 417

Update Kampftechniken Klasse II A Empty
BeitragThema: Re: Update Kampftechniken Klasse II A
Update Kampftechniken Klasse II A EmptyMo 24 Apr 2023 - 20:16

Wie siehts jetzt aus? Bei Tornado Strike habe ich anhand der überarbeiteten Beschreibung auch die Voraussetzungen nochmal angepasst.
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 2962

Update Kampftechniken Klasse II A Empty
BeitragThema: Re: Update Kampftechniken Klasse II A
Update Kampftechniken Klasse II A EmptyMo 24 Apr 2023 - 21:17

Passt mir grundsätzlich ^^ Eine Sache ist mir noch aufgefallen: Bei Quadruple Strike hast du die Klasse auf III angehoben, die maximalstärke steht aber noch bei 6 und nicht bei 8.

Pass das noch an, dann sind wir durch!
Nach oben Nach unten
Phoenix

Phoenix
Anmeldedatum : 13.01.23
Anzahl der Beiträge : 417

Update Kampftechniken Klasse II A Empty
BeitragThema: Re: Update Kampftechniken Klasse II A
Update Kampftechniken Klasse II A EmptyMo 24 Apr 2023 - 22:09

Done!
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 2962

Update Kampftechniken Klasse II A Empty
BeitragThema: Re: Update Kampftechniken Klasse II A
Update Kampftechniken Klasse II A EmptyMo 24 Apr 2023 - 22:12

Update Kampftechniken Klasse II A UntiefeAngenommen
Nach oben Nach unten
 
Update Kampftechniken Klasse II A
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update Kampftechniken Klasse III, IV, V
» Update Kampftechniken Klasse I
» Update Kampftechniken Klasse II B
» Anpassung Kampftechniken Klasse III + IV
» Anpassung Kampftechniken Klasse I

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Zauberupdates :: Abgeschlossene Überarbeitung-
Gehe zu: