Kampftechniken die Kampftechniken bleiben- Alt Dragon Tornado:
Dragon Tornado
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 2 Meter
SPEZIELLES: # Klingenwaffen, # Stangenwaffen, # Kettenwaffen, # Schlagwaffen
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Magier lädt seine Waffe mit Mana auf und erzeugt aus der Drehung heraus einen kurzen Wirbel, der Gegner zurückstoßen kann. Der Wirbel ist scharf genug oberflächliche Schnittwunden hervorrufen zu können.
- zu purem Wegstoß-Zauber umgeschrieben, dabei feste Stärke gegeben
- auf Faustwaffen und Waffenlos ausgeweitet
- Voraussetzungen angepasst
Tornado StrikeTYP: Kampftechnik
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KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: # Klingenwaffen, # Stangenwaffen, # Kettenwaffen, # Faustwaffen, # Schlagwaffen, # Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 5, Schnelligkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Hier dreht der Magier sich so schnell um seine eigene Achse, dass um ihn eine wirbelartige Druckwelle entsteht, die sich in alle Richtungen ausbreitet, und Leute und Gegenstände wegstoßen kann, die direkt neben ihm stehen. Die Stärke des Stoßes entspricht der Stärke des Anwenders bis zu einem Maximum von 6.
- Alt Double Strike & Phoenix Rush:
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Double strike[/color]
TYP: Kampftechnik
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KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: #WaffenlosVORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Hierbei kann ein Schlag doppelt ausgeführt werden. Trifft man den Gegner mit einer Hand oder Faust und schlägt direkt danach erneut zu, so findet die Hand das gleiche Ziel erneut. Sie zieht den restlichen Körper quasi hinter sich her zu dem Ziel, selbst wenn es sich wegbewegt. Die Stärke und Schnelligkeit des zweiten Schlages entsprechen dem jeweiligen Attribut mit einem Maximum von 6.
Phoenix RushTYP: Kampftechnik
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: # Klingenwaffen, # Stangenwaffen, # Kettenwaffen, # Schlagwaffen, # Faustwaffen
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender lädt seine Waffe mit Mana auf und vollführt einen Angriff von unten nach oben. Bei einem treffer wird das Mana freigesetzt und erzeugt ein zweiten Angriff, dessen Stärke der Stärke des Anwenders bis maximal Level 6 entspricht, der nochmals die Trefferzone erwischt.
- Name geändert
- Geschicklicklichkeitsvoraussetzung durch Stärke ersetzt
- auf Waffenlos ausgeweitet, entsprechend Beschreibung angepasst
Double StrikeTYP: Kampftechnik
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: # Klingenwaffen, # Stangenwaffen, # Kettenwaffen, # Faustwaffen, # Schlagwaffen, # Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 5, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei dieser Kampftechnik wird einer Waffe oder einem Körperteil durch Mana ein "Nachhall" gegeben, wenn man einen Angriff ausführt. Dadurch entsteht hinterher eine Druckwelle, welche die getroffene Stelle wie ein zweiter Angriff trifft. Die Stärke dieses Angriffs entspricht der Stärke des Anwenders bis zu einem Maximum von 6.
- Alt Triple Strike:
Triple Strike
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: # Klingenwaffen, # Stangenwaffen, # Kettenwaffen
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3, Silver Slash
BESCHREIBUNG: Aufbauend auf dem Silver Slash ist der Anwender in der Lage bis zu drei magische etwa 25 Zentimeterlange Druckwellen von seiner Waffe aus zu wirken, bevor erneut Mana gezahlt werden muss. Die Geschwindigkeit und Stärke jeder Druckwelle entspricht der Stärke des Anwenders bis maximal Level 6.
-zu Klasse III Nahkampftechnik gemacht, praktisch als weiterentwickelte Form von
Double Strike- auf andere Waffentypen und Waffenlos ausgeweitet
Quadruple StrikeTYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: # Klingenwaffen, # Stangenwaffen, # Kettenwaffen, # Faustwaffen, # Schlagwaffen, # Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 7, Willenskraft Level 5,
Double StrikeBESCHREIBUNG: Bei dieser Kampftechnik wird einer Waffe oder einem Körperteil durch Mana ein "Nachhall" gegeben, wenn man einen Angriff ausführt. Dadurch entsteht hinterher drei Druckwellem, welche die getroffene Stelle wie weitere Angriffe treffen. Die Stärke dieser Angriffs entspricht der Stärke des Anwenders bis zu einem Maximum von 8.
- Alt Raining Fangs:
Raining Fangs
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: # Klingenwaffen, # Stangenwaffen, # Kettenwaffen,
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert sein Mana in der Waffe und springt anschließend in die Luft. Durch einen Streich der Waffe erzeugt der Anwender im Pfad seines Angriffes mehrere schmale, spitze Energienadeln, die in einem 45° Winkel auf den Boden zufliegen. Die Geschwindigkeit und Stärke dieses Angriffes entspricht der Stärke des Anwenders bis maximal Level 6.
- zu Klasse III Nahkampftechnik umgeschrieben
- auf andere Waffentypen und Waffenlos ausgeweitet
- Voraussetzungen angepasst
Rain Strike
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Nahkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: # Klingenwaffen, # Stangenwaffen, # Kettenwaffen, # Faustwaffen, # Schlagwaffen, # Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 7, Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert sein Mana in der Waffe oder einem Körperteil und führt damit einen geradlinigen Schlag oder Stich aus. Trifft dieser Angriff, wird das Mana freigesetzt, wodurch der Gegner um die Trefferzone herum von sechs weiteren, kleineren Hieben aus der gleichen Richtung erwischt wird. Die Stärke dieser Hiebe entspricht der Stärke des Anwender bis zu einem Maximum von 6.gestrichen
- Alt Hidden Slice:
Hidden Slice
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: # Klingenwaffen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Der versteckte Schnitt ist eine Technik, bei der der Schwertmagier eine managefüllte Attacke ausführt und diese in eine Wand oder den Boden leitet. Die Attacke kann in gerader Linie mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6 entspricht, ungesehen durch den Boden wandern und an der vom Magier gewünschten Stelle aus diesem hervorbrechen, als wäre sie eine physische Klinge.
Verlässt die Attacke die Reichweite, löst sich diese automatisch auf, solange sie jedoch innerhalb der Reichweite verweilt, kann der Schnitt bis zu 10 Sekunden bestehen, solange er eine Wand hat, in der er existieren kann, anhalten kann der Schnitt jedoch nicht.
- auf andere Waffentypen und Waffenlos ausgeweitet, entsprechend Name und Beschreibung angepasst
- Stärke zu Richtattribut gemacht, entsprechend Voraussetzungen angepasst
Hidden StrikeTYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: # Klingenwaffen, # Stangenwaffen, # Kettenwaffen, # Faustwaffen, # Schlagwaffen, # Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Diese Kampftechnik ermöglicht es dem Anwender, einen managefüllten Angriff auszuführen, dessen Wucht in eine Wand oder den Boden geleitet wird. Darauf wandert der Angriff in gerader Linie mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Stärke des Anwenders bis maximal Level 6 entsprechen, ungesehen durch den Boden und bricht an der vom Magier gewünschten Stelle mit den gleichen Werten wieder hervor, als wäre es ein physischer Angriff.
Verlässt der Angriff die Reichweite, löst er sich automatisch auf, solange er jedoch innerhalb der Reichweite verweilt, kann er Schnitt bis zu 10 Sekunden lang bestehen, solange er einen Gegenstand hat, in der er existieren kann. In seiner Bewegung stoppen kann der Angriff jedoch nicht.
- Alt Stop You:
Stop you
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: # Kettenwaffen
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Die Waffe wird als Fessel verwendet. Der Krieger wirft sie dem Gegner entgegen. Es dauert fünf Sekunden, bis sie sich um dessen Gliedmaße schlingen schlingen und ihn festhalten. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber mit dieser Stärke. Die Kette fällt zu Boden und muss vom Magier aufgehoben werden.
- Voraussetzungen angepasst
- Beschreibung leicht angepasst
Stop youTYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: # Kettenwaffen
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Hierbei wird eine Kettenwaffe als Fessel verwendet, indem der Krieger sie dem Gegner entgegen wirft. Danach dauert es fünf Sekunden, bis sie sich um dessen Gliedmaße schlingt und ihn festhält. Um sich zu befreien benötigt man entweder eine Stärke von Level 5 oder einen Zauber mit dieser Stärke. Dann fällt die Kette zu Boden und muss vom Magier aufgehoben werden.
- Alt Chain Armor:
Chain armor
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: # Kettenwaffen
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 4, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG:Die Kette wird vor oder um den Körper gewirbelt und verhindert so, dass Waffen einen erreichen. Diese hinterlässt durch Mana ein Art unsichtbares Netz, dass verschwindet, sobald die Bewegung aufhört. Während des Einsatzes dieser Kunst ist der Anwender nicht in der Lage, andere Zauber einzusetzen, kann sich aber wie gewohnt bewegen. Sollte der Anwender einen direkten Treffer von Stärke Level 6 erhalten, so löst sich das Schild auf.
- Voraussetzungen angepasst
- Beschreibung leicht angepasst, Einschränkung entfernt dass man nebenbei keine weiteren Zauber wirken kann
Chain ShieldTYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: # Kettenwaffen
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Die Kette wird vor oder um den Körper gewirbelt und verhindert so, dass Waffen einen erreichen. Diese hinterlässt durch Mana ein Art unsichtbares Netz, dass verschwindet, sobald die Bewegung aufhört. Der Widerstand des Schildes entspricht der Geschicklichkeit des Anwender, mit einem Maximum von 6. Angriffe die diesen Wert treffen oder überschreiten zerstören den Schild.
- Alt Projectile Copy:
Projectile CopyTYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: Nach Reichweite der Waffe
SPEZIELLES: # Fernkampfwaffen
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Bevor der Anwender sein Geschoss abfeuert konzentriert er Mana darin, wodurch nach dem Abschuss wenige Zentimeter neben dem Projektil eine magische Kopie von diesem entsteht. So wird das Ziel von zwei Geschossen anstatt nur einem angegriffen. Die Stärke und Geschwindigkeit der Kopie entspricht der Willenskraft des Anwenders bis Level 6, und sie verschwindet ein Paar Sekunden nachdem sie mit etwas in Berührung gekommen ist.
- Beherrschung:
Geschicklichkeit Level 8, Willenskraft Level 6, Manaverbrauch 100: Es entstehen zwei statt nur einer Kopie.
- Wirkungsweise zu Ablenkung geändert
- Name angepasst
- Reichweite zu Beim Anwender geändert
- Manakosten und Voraussetzungen angepasst
Copy ShotTYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: # Fernkampfwaffen
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Bevor der Anwender sein Geschoss abfeuert, sammelt er Mana darin, wodurch beim Abfeuern zwei magische Kopien vom ihm entstehen, die dann mit wenigen Zentimetern Entfernung parallel zum Original fliegen. Diese haben keine eigene Kraft, sondern dienen lediglich zur Verwirrung, um vom richtigen Projektil abzulenken. Bei genauem hinsehen kann man aber erkennen, dass die Beiden Kopien eine sehr verschwommene Gestalt haben, welche sie verrät. Die Kopien verschwinden, sobald sie irgendwelchen Widerstand treffen.
- Alt Projectile Redirect:
Projectile Redirect
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Nach Reichweite der Waffe
SPEZIELLES: # Fernkampfwaffen
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber kann der Waffennutzer die Flugbahn seines Geschosses manipulieren. Bevor er das Geschoss abschießt konzentriert er sein Mana darin und bestimmt eine Biegung von bis zu 90° die das Pojektil an einem bestimmten Zeitpunkt während seines Fluges machen soll, wodurch es dann um die Ecke geschossen werden kann.
- Name geändert
- Reichweite zu beim Anwender geändert
- Typ zu Support geändert
- Beschreibung leicht angepasst
Redirect ShotTYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: # Fernkampfwaffen
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Durch diesen Zauber kann der Waffennutzer die Flugbahn seines Geschosses manipulieren. Bevor er dieses abschießt, konzentriert er Mana darin und bestimmt eine Biegung von bis zu 90 Grad, die das Pojektil an einem bestimmten Zeitpunkt während seines Fluges machen soll, wodurch es dann um die Ecke geschossen werden kann.
- Alt Block:
Block
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: --
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 30
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: # Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3, Widerstand Level 3
BESCHREIBUNG: Hierbei werden die Finger miteinander verschränkt, wodurch diese eine schützende Fläche bilden, die fähig ist, nichtmagische Angriffe um 1 abzuschwächen, wobei der Widerstand des Zaubers dem eigenen Widerstand mit einem Maximum von 6 entspricht. Ist der Schaden darüber, geht der abschwächende Effekt verloren. Dieser Block wirkt nur wenige Herzschläge und dient deshalb nur, um mit dem richtigen Timing einen einzigen Schlag abzuwehren.
- Willenskraft aus Voraussetzungen entfernt
- Reichweite zu Selbst geändert
- Umgeschrieben und zum Typ A Schild gemacht.
BlockTYP: Kampftechnik
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 30
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: # Waffenlos
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Widerstand Level 3
BESCHREIBUNG: Hierbei werden die Finger miteinander verschränkt, sodass die Handflächen des Anwenders von ihm weg zeigen, wodurch diese eine schildartige schützende Fläche bilden, die fähig ist, einen nichtmagischen Angriff abzufangen. Der Widerstand dieses Schildes entspricht der Widerstand des Anwenders bis zu einem Maximum von 6, heißt dass der schützende Effekt nur noch eingeschränkt wirkt, wenn die Stärke des abzuwehrenden Angriffs darüber liegt. Außerdem muss das Timing dieser Nahkampftechnik exakt mit dem gegnerischen Angriff abgestimmt sein, wenn sie Wirkung zeigen soll.
Kampftechniken die zu The Warrior Zaubern werden- Alt Demon Fang:
Demon Fang
TYP: Kampftechnik
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: # Klingenwaffen, # Stangenwaffen, # Kettenwaffen
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt Mana in seiner Waffe und schwingt diese horizontal vor sich, um eine Klinge aus dunkelgrüner Energie abzuschießen. Die Geschwindigkeit und Stärke dieses Angriffs entspricht der Stärke des Anwenders bis maximal Level 6
- zu The Warrior Zauber gemacht, dabei von
Weapon of Flying Slashes differenziert
Weapon Of Flying RingsTYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Stärke Level 5, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: In diese Waffe kann Mana geleitet werden, welches durch einen Drehung um die eigene Achse in Form einer ringförmigen dunkelgrünen Energieklinge in eine Ebene abgeschossen werden kann. Die Stärke und Schnelligkeit der Klinge entspricht der Schnelligkeit des Anwenders bis maximal Level 6.