Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Why are you following me? Do you need something?

Nach unten 
AutorNachricht
Ronja
Dreaming Empath
Ronja
Anmeldedatum : 18.04.21
Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 23

Why are you following me? Do you need something? Empty
BeitragThema: Why are you following me? Do you need something?
Why are you following me? Do you need something? EmptyMi 5 Mai 2021 - 19:56

DER SUCHENDE

Why are you following me? Do you need something?
Name
Rajana Tarcoss [Ronja]
Gilde
Satyrs Cornucopia
Alter
21 Jahre
Aktivität
Situationsbedingt - es würde sich wohl min. einmal die Woche ausgehen

DER GESUCHTE

Because you are mine.
Name
frei
Gilde
frei
Alter
frei (vom Aussehen allerdings nicht zu alt)
Avatar
frei
Weitere Vorgaben
Die spezifisches Dinge sind mir eher gleich, auch was das Geschlecht angeht und ob es den Charakter vielleicht schon gibt und sich der Plot erst aufbaut. Es müssten nur die Taten passen.

Zu dem Geschehen selbst: Ich würde Ronjas guten Glauben gerne etwas auf die Robe stellen und würde dazu jemanden suchen, der ihr das Leben schwer macht. Typisch Stalker würde sich der andere Part an sie heften. Ob er dies nun aufgrund von Hass macht, sich verliebt hat oder nur zum Spaß wäre dir überlassen. T
ypisch würde dass dann damit beginnen, dass besagter Charakter sie öfter aufsucht und ihre Nähe sucht. Ronja würde das zulassen, auch wenn sie sich durch übermäßiges Bedrängen etwas seltsam führen würde. Das wäre nämlich ein wichtiger Punkt: Sie ist nicht fähig sich selbst zu retten. Natürlich würde sie auf ihn/sie einreden, wieviel das nützt wäre dann dem Verlauf der Geschichte überlassen.
Was ebenfalls interessant wäre - sollte der Charakter eine Tendenz zur Eifersucht haben, würde das sich vermutlich zeigen, da Ronja mehr der Typ offene Beziehung wäre und jedem Liebe entgegen bringt.

Wie das ganze dann ausgeht ist nicht fix vorgeplant. Vorstellen könnte ich mir eine Entführung nach einem Streit oder ähnliches. Im Allgemeinen würde ich das sonst gerne genauer mit der betreffenden Person planen und gemeinsam etwas hochziehen, dass dann auch uns beide wirklich interessiert.








Zuletzt von Ronja am Mo 10 Mai 2021 - 17:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Priscilla mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Ronja
Dreaming Empath
Ronja
Anmeldedatum : 18.04.21
Anzahl der Beiträge : 1094
Alter : 23

Why are you following me? Do you need something? Empty
BeitragThema: Re: Why are you following me? Do you need something?
Why are you following me? Do you need something? EmptySa 8 Mai 2021 - 13:11

Gefunden in @Gin c:

(kann verschoben werden)


Why are you following me? Do you need something? Sigi12

Gin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
 
Why are you following me? Do you need something?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Bewerbungen :: Charaktergesuche :: Erfüllte Gesuche-
Gehe zu: