Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Idee, Damascus Volk. Die Lykaios

Nach unten 
AutorNachricht
Damascus

Damascus
Anmeldedatum : 24.02.21
Anzahl der Beiträge : 20

Idee, Damascus Volk. Die Lykaios Empty
BeitragThema: Idee, Damascus Volk. Die Lykaios
Idee, Damascus Volk. Die Lykaios EmptyDi 27 Jul 2021 - 6:37

Lykaios

Die Lykaios sind eine mehr tierischere und wilde Version der Tiermenschen deren Entwicklung und Intelligenz von der Umgebung und Art abhängt in der sie aufwachsen.
Daher sind die meisten Lykaios in der Wildniss mehr Tier als Mensch und Verhalten sich dementsprechend nach ihren Instinkten, leben Spirituell und Eng mit der Natur und kaum von normalen Tieren zu unterscheiden. Da es nur sehr wenige Lykaios gibt die ihre menschliche Intelligenz und gewisse menschliche Lebensweise zeigen(. Z.b als Nomaden die mit ihren Lagern von Ort zu Ort wandern und hin und wieder mit anderen Völkern handeln. Dies hängt davon ab wieviel Kontakt sie zu Menschen oder anderen zivilisierten Völkern haben.) und die meisten den Kontakt zu anderen Völkern meiden.
Es gibt bei den Lykaios drei Formen bzw Entwicklungen
Die verbreiteste Art ist die Feral-Form.
Vom Aussehen her also sehen diese nicht anders aus als normale wilde Tiere aber die ältesten Gruppen bzw Rudel heben sich modischen Details hervor. So flechten sie gern ihre Mähnen/Fell, tragen eher premitiven Schmuck und Stoffe (meist Bandagen um ihre Beine).

Dann gibt es noch jene die sich anthropromorphisch entwickeln und die eigentlichen Namensgeber des Volkes sind.  Diese Lykaios werden geboren wie alle anderen und durchleben ihre Kindheit als normal aussehende Jungtiere und in laufe der Zeit entwickeln sich ihre Körper in anthropromorphische Formen.
Und es hängt davon ab ob sich bereits an anthropromorphischer Lykaios in der Gruppe befindet oder wie sehr sie mit Humanoiden in kontakt sind.
Ein Lykaios welcher abgeschottet in der Wildniss und unter seiner Gruppe lebt entwickelt sich nur halb was ihren Körpern erlaubt aufrecht zu stehen aber sich noch auf allen 4 Beinen fortbewegen.
Diese Form wird als Semi-Anthro-Lykaio bezeichnet

Die dritte Form sind die Anthro-Lykaios
Jene die sich komplett in anthropromorphische Wesen entwickeln.Zehngänger Tierwesen mit humanoidausehendem Körperbau.

Aber egal in welche anthropromorphische Form sich ein Lykaios sich entwickelt, sie alle legen stark an Muskelmasse zu, ähnlich wie bei Werwölfen.

Lykaios sind auserdem besonders gefragt auf den Märkten der zivilisierten Völker da man sie von Jung an auf für gewünschte Tätigkeiten heranziehen kann. Haustiere, zähe Arbeitskräfte und als Wachen.


Voraussetzungen: Welche Voraussetzungen muss ein Charakter erfüllen, um Teil diese Volkes zu sein? Herkunft, Perkstufen, andere Merkmale.
Feral-Lykaios

Boni: Verbesserter Geruchssinn und Gehör bei Canines. Nachtsicht und Schnelligkeit bei Felines.
(Reduzierte Manakosten für Elementarmagien? Stärkere Manaregeneration?)
Mali: Extreme Geruchs und Gehörempfindlichkeit bei Canines.
Extreme lichtempfindlichkeit bei Felines.
Verminderter Widerstand/Willenskraft bei beiden

Semi-Anthros

Boni: Verbesserter Geruchssinn und Gehör bei Canines. Nachtsicht und Schnelligkeit bei Felines.
Verbesserte Stärke und Widerstand bei beiden
Mali: Extreme Geruchs und Gehörempfindlichkeit bei Canines.
Extreme lichtempfindlichkeit bei Felines.
Verminderte Geschicklichkeit und Gechwindigkeit

Anthros

Boni: Verbesserter Geruchssinn und Gehör bei Canines. Nachtsicht und Schnelligkeit bei Felines.
Verbesserte Stärke und Widerstand bei beiden
Mali: Extreme Geruchs und Gehörempfindlichkeit bei Canines.
Extreme lichtempfindlichkeit bei Felines.
Verminderte Geschicklichkeit und Gechwindigkeit





Zugehörige: Damascus




Beispiele Lykaiosarten
Spoiler:


Troublemaker|Calls himself the Dragonwolfpirat|Looter and thief with pashion|drunk most the time|zero fucks to give

Idee, Damascus Volk. Die Lykaios Damasi10
"Heh...Life ain`t fair, mate. And wont care who or what you are. Just like me."


Zuletzt von Damascus am Di 27 Jul 2021 - 23:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7711

Idee, Damascus Volk. Die Lykaios Empty
BeitragThema: Re: Idee, Damascus Volk. Die Lykaios
Idee, Damascus Volk. Die Lykaios EmptyDi 27 Jul 2021 - 8:06

Ich verschiebe das Ganze mal in den korrekten Bereich. Völker, Zauber, etc kommen alle in den Bereich für selbsterfundene Zauber.

Bitte benutze außerdem gleich die korrekte Vorlage für dein Volk, bevor sich der erste Bearbeiter, eventuell auch ich, hierzu äußert.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Damascus

Damascus
Anmeldedatum : 24.02.21
Anzahl der Beiträge : 20

Idee, Damascus Volk. Die Lykaios Empty
BeitragThema: Re: Idee, Damascus Volk. Die Lykaios
Idee, Damascus Volk. Die Lykaios EmptyDi 27 Jul 2021 - 23:34

Servus.
Ah okey danke und tut mir leid für das falsche Topic und ich die Völkerschablone nicht benutzt/gefunden habe.
Hab mich im Regelwerk umgesehen aber unter den Techniken hab ich nicht nachgesehen weil ich nicht daran gedacht hab da nachzusehen >.<


Habe jetzt erstmal ein Update mit der Vorlage gemacht und dabei überlegt ob ich die anthroformen doch komplett streiche, das Volk überarbeite und mich erst nur auf die Feralform konzentriere für Damascus. Meine Idee ist wohl doch etwas zu kompliziert. =(

Zu mehr bin ich aber heute leider wieder nicht gekommen.


Troublemaker|Calls himself the Dragonwolfpirat|Looter and thief with pashion|drunk most the time|zero fucks to give

Idee, Damascus Volk. Die Lykaios Damasi10
"Heh...Life ain`t fair, mate. And wont care who or what you are. Just like me."
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7711

Idee, Damascus Volk. Die Lykaios Empty
BeitragThema: Re: Idee, Damascus Volk. Die Lykaios
Idee, Damascus Volk. Die Lykaios EmptyMi 28 Jul 2021 - 12:19

Hey willkommen zurück Damascus,

ich muss aber gleich ehrlich sagen, dass ich für dieses Volk/diese Völker keine Zukunft sehe.
Das liegt vor allem daran, dass die Lykaios mehrere Tiermenschen in einem Volk abfassen wollen und grundlegend diese von den Fähigkeiten Tiermenschen 2.0 sein sollen.

Um Damascus umzusetzen würde es vollkommen ausreichen in als Wolfstiermenschen zu bewerben (hier ist auch noch ein Platz frei aktuell).

Tiermenschen decken ein großes Spektrum ab, alles vom sprechenden Tier, weswegen es nicht zu 100% Tier ist, bis zu Mensch mit Hundeohren. Alles dazwischen ist denkbar, Rownan stellt gerade unseren „tierischsten“ Tiermenschen dar, aber er ist bei weitem nicht die Grenze.

Ich lass das aber nochmal offen, damit du nochmal deine Meinung abgeben kannst.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Damascus

Damascus
Anmeldedatum : 24.02.21
Anzahl der Beiträge : 20

Idee, Damascus Volk. Die Lykaios Empty
BeitragThema: Re: Idee, Damascus Volk. Die Lykaios
Idee, Damascus Volk. Die Lykaios EmptyMi 28 Jul 2021 - 23:54

Ach schade aber auch verständlich. Hatte in den paar Tagen an dem in an diesem Projekt gearbeitet habe (sofern man meine Straftat hier arbeiten nennen darf xD) das Gefühl, dass es zu kompliziert wird. Es war aber nur eine Idee.

Aber toll, dass jetzt ein Platz bei den Tiermenschen wieder frei ist. Bilde mir ein bei der Anmeldung waren bereits alle Canine-Plätze belegt. Dann würde ich mir den gern reservieren und ich werf mich morgen gleich an den letzten Teil von Dama...seiner Magie. Hätte mich da denk ich schon für eine bestehende Magie entschieden aber mich möchte noch eine eigene Idee vorschlagen. Aber wie gesagt erst morgen.

Gute Nacht dann mal und vl schau ich noch morgenfrüh vorbei bevor ich in die Arbeit fahre. (sofern ich es aus zeitig aus dem Bett schaffe)


Troublemaker|Calls himself the Dragonwolfpirat|Looter and thief with pashion|drunk most the time|zero fucks to give

Idee, Damascus Volk. Die Lykaios Damasi10
"Heh...Life ain`t fair, mate. And wont care who or what you are. Just like me."

Gin mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7711

Idee, Damascus Volk. Die Lykaios Empty
BeitragThema: Re: Idee, Damascus Volk. Die Lykaios
Idee, Damascus Volk. Die Lykaios EmptyDo 29 Jul 2021 - 8:01

Dann schließe ich den Thread und verschiebe ihn.

Wenn du dir etwas reservieren möchtest, kannst du dies hier tun, denke aber dran, dass dies nur für 7 Tage ohne Verlängerung möglich ist, die Option soll lediglich dazu dienen auf den letzten Metern der Bewerbung nichts vor der Nase weggeschnapt zu bekommen.

Was aktuell frei ist, kannst du immer hier nachsehen, die Liste wird mit jeder angenommenen Bewerbung oder Archivierung aktualisiert.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Idee, Damascus Volk. Die Lykaios
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Damascus
» Damascus Evil Eye Magic
» Damascus, the blue Piratwolf
» Das Volk der Lich
» Das Volk der Daeva

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Abgelehnt-
Gehe zu: