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 Pictmagie

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Kuma
Allrassiges Bärvieh


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Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Pictmagie   Do 2 Jul 2015 - 11:49

Pictmagie
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Geschicklichkeit
NEBENATTRIBUT: Willenskraft
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger ist an ein gewisses Händchen für künstlerische Darstellung gebunden, denn der Anwender zeichnet und malt die Objekte, die er benutzen möchte mit einem magischen Stift, Pinsel oder ähnlichem.
Das Besondere daran ist, dass diese Zeichnungen vom Anwender mit Leben erfüllt werden können und für ihren Erschaffer kämpfen.

Reichweite der Kreationen
Willenskraft Level 2: 20 Meter
Willenskraft Level 3: 30 Meter
Willenskraft Level 4: 40 Meter
Willenskraft Level 5: 50 Meter
Willenskraft Level 6: 60 Meter
Willenskraft Level 7: 70 Meter
Willenskraft Level 8: 80 Meter
Willenskraft Level 9: 90 Meter
Willenskraft Level 10: 100 Meter


Klasse I


Type: Goblin
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro 10 Stück
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber kann der Zeichner bis zu 5 kleinen Goblins malen, welche er anschließend beschwören kann. Die Stärke, Geschwindigkeit und der Widerstand dieser Wesen entsprechen den jeweiligen Attributen auf Level 2, weswegen die Goblins eher zur Ablenkung dienen, denn zum Kampf.
Beherrschung:
 

Type: Armadillo
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber zeichnet der Anwender ein etwa einen Meter großes Gürtel, das sich, kaum zum Leben erwacht, zusammenrollt und auf Gegner oder Hindernisse zu rollt, um sie wegzustoßen. Die Geschwindigkeit und Stärke des Gürteltiers entspricht der Willenskraft des Anwenders - 1 und kann maximal Level 4 erreichen.

Code:
[color=#696868][u][b]Type: Goblin[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro 10 Stück
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber kann der Zeichner bis zu 5 kleinen Goblins malen, welche er anschließend beschwören kann. Die Stärke, Geschwindigkeit und der Widerstand dieser Wesen entsprechen den jeweiligen Attributen auf Level 2, weswegen die Goblins eher zur Ablenkung dienen, denn zum Kampf.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 3:[/b] Es lassen sich nun bis zu 10 dieser kleinen Ungeheuer auf einmal zeichnen.
[b]Willenskraft Level 4:[/b] Bis zu 15 Goblins sind nun auf einmal erschaffbar.
[b]Willenskraft Level 5:[/b] Das Maximum besteht in der Zeichnung von 20 kleinen Ungeheuern.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Type: Armadillo[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber zeichnet der Anwender ein etwa einen Meter großes Gürtel, das sich, kaum zum Leben erwacht, zusammenrollt und auf Gegner oder Hindernisse zu rollt, um sie wegzustoßen. Die Geschwindigkeit und Stärke des Gürteltiers entspricht der Willenskraft des Anwenders - 1 und kann maximal Level 4 erreichen.
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Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Pictmagie   Do 2 Jul 2015 - 11:49

Klasse II


Paint Cannon
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender, 15 Meter für den Schuss
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG:  Für diese Zauber zeichnet der Anwender eine Kanone auf seiner Zeichenfläche, die, einmal beschworen, eine Kanonenkugel auf den Gegner schießt. Die Geschwindigkeit und die Wucht der Kanone sind gleich der Willenskraft des Zauberers, wobei dieser Wert niemals größer als 6 sein kann.

Type: Snake
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Hierbei zeichnet der Zauberer eine Schlange, mit welcher er die Beine oder Hände des Gegners zu fesseln vermag, sofern dieser sich nicht sonderlich viel bewegt. Sollte die Stärke des Gefangenen gleich oder höher als die Willenskraft des Anwenders sein, so kann er sich sofort befreien. Ist die Stärke des Gefangenen um 1-2 Level niedriger, so kann er sich mit einigem Kraftaufwand befreien, und sollte das Level der Stärke noch niedriger sein, so kann er sich erst befreien, wenn der Pictomagier den Zauber auflöst.

Type: Rat
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro 20 Ratten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 3, Manavorrat Level 3
BESCHREIBUNG: Da bei dieser Zeichnung viele kleine Ratten auf einmal erschafft werden, eignet sie sich äußerst gut zur Spionage, denn die Ratten können von dem Zeichner kontrolliert werden. Zudem können sie diesem berichten, was sie gesehen haben, indem sie zurück in seine Zeichenfläche springen und dort ein Bild abliefern. Es können bis zu 10 Ratten auf einmal gezeichnet werden. Die Geschwindigkeit der Tiere entspricht der Willenskraft des Anwenders bis Level 6 und bereits ein einfacher Schlag ab Stärke Level 2 kann die Tiere zerstören.

Beherrschung:
 

Type: Boar
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro 5 Wildschweine
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Für diesen Zauber zeichnet der Anwender bis zu fünf Wildschweine, die sofort nachdem sie zum Leben erweckt wurden, auf den Gegner zustürmen. Ihre Stärke, Gechwindigkeit und auch ihr Widerstand bemisst ich an der Willenskraft des Anwenders und kann maximal Level 6 erreichen.
Beherrschung:
 

Type: Herd of Sheep
TYP:Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber zeichnet der Anwender schnell eine Herde aus fünf kleinen Schafen, die sobald beschworen, eine Art Schutzwall vor dem Magier bilden, der ihn vor magische Angriffen schützen soll. Damit ließen sich ein Klasse II Zauber oder drei Klasse I Zuber blockieren.

Type: Exceed
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender / Flug: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Diese Zeichnung ist besonders für Luftaufklärung geeignet, denn der Magier zeichnet ein Bild eines Exceed auf eine ebene Fläche und ruft diesen auf den Plan. Dieser erscheint auch sofort und benutzt seine charakteristischen Flügel, um in den Himmel aufzusteigen und Ausschau zu halten. Sie sind in der Lage zu sprechen und können so ihrem Erschaffer erklären, was sie gesehen haben. Sollte sie ein Angriff treffen lösen sie sich einfach auf. Seine Schnelligkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 6, während seine Stärke geradezu vernachlässigbar klein ist.

Code:
[color=#696868][u][b]Paint Cannon[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender, 15 Meter für den Schuss
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b]  Für diese Zauber zeichnet der Anwender eine Kanone auf seiner Zeichenfläche, die, einmal beschworen, eine Kanonenkugel auf den Gegner schießt. Die Geschwindigkeit und die Wucht der Kanone sind gleich der Willenskraft des Zauberers, wobei dieser Wert niemals größer als 6 sein kann.

[color=#696868][u][b]Type: Snake[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei zeichnet der Zauberer eine Schlange, mit welcher er die Beine oder Hände des Gegners zu fesseln vermag, sofern dieser sich nicht sonderlich viel bewegt. Sollte die Stärke des Gefangenen gleich oder höher als die Willenskraft des Anwenders sein, so kann er sich sofort befreien. Ist die Stärke des Gefangenen um 1-2 Level niedriger, so kann er sich mit einigem Kraftaufwand befreien, und sollte das Level der Stärke noch niedriger sein, so kann er sich erst befreien, wenn der Pictomagier den Zauber auflöst.

[color=#696868][u][b]Type: Rat[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro 20 Ratten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Willenskraft Level 3, Manavorrat Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Da bei dieser Zeichnung viele kleine Ratten auf einmal erschafft werden, eignet sie sich äußerst gut zur Spionage, denn die Ratten können von dem Zeichner kontrolliert werden. Zudem können sie diesem berichten, was sie gesehen haben, indem sie zurück in seine Zeichenfläche springen und dort ein Bild abliefern. Es können bis zu 10 Ratten auf einmal gezeichnet werden. Die Geschwindigkeit der Tiere entspricht der Willenskraft des Anwenders bis Level 6 und bereits ein einfacher Schlag ab Stärke Level 2 kann die Tiere zerstören.

[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 4, Manavorrat Level 4:[/b] Nun kann der Zeichner bis zu 20 Ratten auf einmal zeichnen und kontrollieren.
[b]Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 5:[/b] Das Maximum der zu kontrollierbaren Ratten beträgt 40 Stück. [/spoiler]

[color=#696868][u][b]Type: Boar[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro 5 Wildschweine
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Für diesen Zauber zeichnet der Anwender bis zu fünf Wildschweine, die sofort nachdem sie zum Leben erweckt wurden, auf den Gegner zustürmen. Ihre Stärke, Gechwindigkeit und auch ihr Widerstand bemisst ich an der Willenskraft des Anwenders und kann maximal Level 6 erreichen.
[spoiler=Beherrschung][b]Willenskraft Level 5, Manavorrat Level 3:[/b] Der Anwender kann nun 7 Wildschweine gleichzeitig entfesseln.
[b]Willenskraft Level 6, Manavorrat Level 4:[/b] Bis zu 10 Wildschweine lassen sich nun auf den Gegner hetzen. [/spoiler]

[color=#696868][u][b]Type: Herd of Sheep[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b]Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 4
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber zeichnet der Anwender schnell eine Herde aus fünf kleinen Schafen, die sobald beschworen, eine Art Schutzwall vor dem Magier bilden, der ihn vor magische Angriffen schützen soll. Damit ließen sich ein Klasse II Zauber oder drei Klasse I Zuber blockieren.

[color=#696868][u][b]Type: Exceed[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender / Flug: 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Zeichnung ist besonders für Luftaufklärung geeignet, denn der Magier zeichnet ein Bild eines Exceed auf eine ebene Fläche und ruft diesen auf den Plan. Dieser erscheint auch sofort und benutzt seine charakteristischen Flügel, um in den Himmel aufzusteigen und Ausschau zu halten. Sie sind in der Lage zu sprechen und können so ihrem Erschaffer erklären, was sie gesehen haben. Sollte sie ein Angriff treffen lösen sie sich einfach auf. Seine Schnelligkeit entspricht der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 6, während seine Stärke geradezu vernachlässigbar klein ist.
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BeitragThema: Re: Pictmagie   Do 2 Jul 2015 - 11:50

Klasse III


Type: Transportbird
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 7, Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erschafft einen großen Vogel, der in der Lage ist eine Person zu tragen und überall hin zu transportieren. Die Fluggeschwindigkeit wird an der Willenskraft des Anwenders festgemacht, während die Tragkraft des Vogels vom Manavorrat abhängt.

Type: Vulcan
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 7, Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber kann der Zeichner einem Vulcan, einem gorillaähnlichen Wesen, Leben einhauchen, wenn er es zuvor gezeichnet hat. Seine Stärke, Geschwindigkeit und sein Widerstand entsprechen der Willenskraft des Anwenders, doch während Stärke bis Level 9 und Widerstand bis Level 8 gesteigert werden kann, erreicht seine Geschwindigkeit maximal Level 7.
Beherrschung:
 


Type: Predator Cat
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 7, Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Hierbei zeichnet der Zauberer eine große Raubkatze, welche er anschließend auf den Gegner loslässt. Ihre Stärke, Geschwindigkeit und ihr Widerstand entsprechen der Willenskraft des Anwenders, doch während Geschwindigkeit bis Level 9 und Stärke bis Level 8 gesteigert werden kann, erreicht ihr Widerstand maximal Level 7.

Beherrschung:
 

Person Painting
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 7, Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Hierfür zeichnet der Zauberer eine beliebige Person, um den Gegner zu täuschen. Im Gegensatz zu den anderen Zeichnungen kann diese Zeichnung reden und auch eigenständig handeln. Die Attribute der Zeichnung befinden sich nur auf Level 4 und auch Magie bleibt der Kopie verwehrt.

Code:
[color=#696868][u][b]Type: Transportbird[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 7, Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Zauber erschafft einen großen Vogel, der in der Lage ist eine Person zu tragen und überall hin zu transportieren. Die Fluggeschwindigkeit wird an der Willenskraft des Anwenders festgemacht, während die Tragkraft des Vogels vom Manavorrat abhängt.

[color=#696868][u][b]Type: Vulcan[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 7, Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber kann der Zeichner einem Vulcan, einem gorillaähnlichen Wesen, Leben einhauchen, wenn er es zuvor gezeichnet hat. Seine Stärke, Geschwindigkeit und sein Widerstand entsprechen der Willenskraft des Anwenders, doch während Stärke bis Level 9 und Widerstand bis Level 8 gesteigert werden kann, erreicht seine Geschwindigkeit maximal Level 7.
[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 7:[/b] Es lassen sich nun bis zu 2 dieser Ungeheuer auf einmal zeichnen.
[b]Willenskraft Level 8:[/b] Bis zu 3 Vulcans kann man nun auf einmal beschwören.[/spoiler]


[color=#696868][u][b]Type: Predator Cat[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE: [/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 7, Willenskraft Level 6
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei zeichnet der Zauberer eine große Raubkatze, welche er anschließend auf den Gegner loslässt. Ihre Stärke, Geschwindigkeit und ihr Widerstand entsprechen der Willenskraft des Anwenders, doch während Geschwindigkeit bis Level 9 und Stärke bis Level 8 gesteigert werden kann, erreicht ihr Widerstand maximal Level 7.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 7:[/b] Nun kann der Zeichner bis zu 3 Raubkatzen auf einen Schlag beschwören.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Person Painting[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE: [/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 7, Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierfür zeichnet der Zauberer eine beliebige Person, um den Gegner zu täuschen. Im Gegensatz zu den anderen Zeichnungen kann diese Zeichnung reden und auch eigenständig handeln. Die Attribute der Zeichnung befinden sich nur auf Level 4 und auch Magie bleibt der Kopie verwehrt.
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Alter : 23
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BeitragThema: Re: Pictmagie   Do 2 Jul 2015 - 11:51

Klasse IV


Type: Zyklop
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 9, Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber zeichnet der Anwender einen großen Zyklopen mit einer Keule und erweckt diesen dann zum Leben. Das große Ungetüm ist nicht sonderlich schnell mit einer Geschwindigkeit, die gerade einmal Level 5 erreichen kann, macht dies jedoch mit ihrer enormen Stärke wieder wett, die selbst das Attributssystem übersteigt. Der Widerstand dieser Bestien entspricht der Willenskraft des Anwenders und erreicht maximal Level 10.

Type: Wyvern
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: IV
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 9, Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber zeichnet der Anwender einen Wyvern, dermit seinen großen Schwingen abhebt, sobald er zum Leben erwacht ist. Seine Stärke, Geschwindigkeit und sein Widerstand entsprechend er Willenskraft des Anwenders und können allesamt Level 10 erreichen.

Code:
[color=#696868][u][b]Type: Zyklop[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE: [/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 9, Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber zeichnet der Anwender einen großen Zyklopen mit einer Keule und erweckt diesen dann zum Leben. Das große Ungetüm ist nicht sonderlich schnell mit einer Geschwindigkeit, die gerade einmal Level 5 erreichen kann, macht dies jedoch mit ihrer enormen Stärke wieder wett, die selbst das Attributssystem übersteigt. Der Widerstand dieser Bestien entspricht der Willenskraft des Anwenders und erreicht maximal Level 10.

[color=#696868][u][b]Type: Wyvern[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE: [/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 9, Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber zeichnet der Anwender einen Wyvern, dermit seinen großen Schwingen abhebt, sobald er zum Leben erwacht ist. Seine Stärke, Geschwindigkeit und sein Widerstand entsprechend er Willenskraft des Anwenders und können allesamt Level 10 erreichen.
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BeitragThema: Re: Pictmagie   Do 30 Jul 2015 - 21:26

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