Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Teri

Nach unten 
AutorNachricht
Teri

Teri
Anmeldedatum : 27.08.21
Anzahl der Beiträge : 55

Teri Empty
BeitragThema: Teri
Teri EmptySa 28 Aug 2021 - 3:08

Teri

Everything lost is meant to be found.
Teri 400127jdi
Name
Teryani Glamyr
Spitzname
Teri, Suðri (Südwind), Königin von Reynir, Weihnachtsbaum
Geburtstag
2. Juli
Alter
24 Jahre
Gilde
Satyrs Cornucopia
Gildenrang
C-Rang
Gildenzeichen
Als schmückendes goldenes Zeichen knapp über ihren linken Fußknöchel.
Position
-
Geburtsort
In den Bergen nahe Ardea, Südfiore
Wohnort
Eine unterirdische Wohnung abseits von Maldina
Volk
Erdnymphe
Erscheinungsbild

Größe/Gewicht: 1,52m | 46kg
Haarfarbe: Grün
Augenfarbe: Grün
Aussehen:


Mit ihrer geringen Körpergröße gehört die hellhäutige Nymphe zu den kleineren Mitgliedern ihrer Gilde. Teri besitzt eine mädchenhafte, zierliche Statur ohne nennenswerten Vorbau.  Ihre grünen Haare trägt sie für ihre Expeditionen und anderen gefährlichen Vorhaben bevorzugt knapp schulterlang in Form von zwei Zöpfen. Ansonsten lässt sie ihr Haar spontan lang und wild wie Unkraut wachsen. Zu festlichen Anlässen (oder wann immer ihr danach ist) entscheidet sie sich auch für aufwendigere Frisuren mit geflochtenen Zöpfen und bunten Strähnen. Besonders angetan hat es ihr ein weihnachtliches Aussehen, nachdem sie die festlichen Dekorationen in den Bauernhöfen von Südfiore gesehen hat. Unter den schmalen Brauen befinden sich große, grüne Augen in einem ebenmäßigen, ovalen Gesicht mit fein geschnittenen Zügen. Ihre Ohren sind länger und spitzer wie die eines Elben, was nicht selten zu Missverständnissen führt. An Kleidung bevorzugt sie elegante und luftige Kleider, die viel Haut freilassen ohne freizügig zu wirken. Wenn es einmal praktischer sein muss, ist sie sich auch nicht zu schade für eine Abenteurerkluft bestehend aus einem ärmellosen Oberteil, einem Rock und einem kompakten Rucksack, an dem alle möglichen und nützlichen(?) Utensilien für einen Ausflug befestigt sind. Das Konzept von Schuhen ist ihr allerdings weiterhin ein Rätsel und so geht sie fast ausschließlich barfuß. Selbst spitze Steinchen unter den Füßen oder Kälte scheinen ihr dabei herzlich wenig auszumachen. Ihre Finger- und Zehennägel sind je nach Lust und Laune gefärbt, mal grün, mal bunt wie der Regenbogen. Von Kopf bis Fuß ist die Nymphe darüber hinaus mit Schmuck behangen und auch hier entscheidet ihr Vorhaben über das Ausmaß. Während ihr Schmuck während Aufträgen mehr oder weniger praktikabel aber weiterhin auffällig bleibt, ist sie an feierlichen Anlässen geschmückt wie ein prächtiger Weihnachtsbaum - der noch dazu leuchten kann.             




Besondere Merkmale:

Von der oft wechselnden Haarlänge, den spitzen Ohren, ihrem vielen Schmuck und ihrer offensichtlichen Abneigung für Schuhe abgesehen fällt schnell auf, dass sie mit anderen Kulturen und Gebräuchen noch nicht ausreichend vertraut ist. Wenn es um andere Völker geht, kommt sie nicht selten wie ein Außerirdischer daher.  



Charakter

Benehmen:

Die Nymphe ist grundsätzlich ein umgänglicher Zeitgenosse mit vielen Interessen und noch mehr Fragen. Sie ist offen und sagt ehrlich was sie denkt, wobei sie hin und wieder auf Gefahr läuft, ihren Gegenüber ungewollt zu verstimmen. Ein sonderliches Gespür für angemessene Umgangsformen oder persönliche Distanz kennt sie nicht. Jeder beginnt bei ihr gleich auf Du-Basis und wird auch mal aus heiterem Himmel umarmt, wenn es ihr richtig vorkommt. Sie zeigt sich aufgeschlossen und redselig, ist aber offensichtlich nicht an die Gefahren und Tücken der Städte gewöhnt und geht geradezu blauäugig mit zwielichtigen Gestalten um. Es scheint nur wenig zu geben, was sie verstimmt. Kleiderregeln gehören dazu. Eigentlich alle Regeln, sobald sie ihr auf irgend eine Art und Weise unbequem werden. Ihre Art erinnert an vielen Stellen an ein großes Kind, das am Liebsten ihren eigenen Kopf durchsetzen will. Auch wenn sie viel Elan für ihre Interessen mitbringt, lässt sie sich gern Zeit - viel Zeit. Man könnte sie für eine Perfektionistin halten, was auch nicht falsch ist. Allerdings macht es für sie auch keinen großen Unterschied, ob sie etwas nächste Woche oder erst nächsten Monat erledigt. Mit Pünktlichkeit nimmt sie es nicht so genau, aber davon abgesehen ist sie recht zuverlässig - sofern sie die Lage nicht in ihrem Kopf anders für sich interpretiert hat als vorgesehen. Gegenüber Feinden und Widersachern verhält sie sich weitestgehend höflich, scheut sich aber auch nicht davor, sie auszutricksen. Wenn möglich tötet sie andere Lebewesen nicht gleich. Es könnte ja sein, dass es sich noch einmal besinnt. Und das wäre eine verpasste Gelegenheit für etwas möglicherweise Interessantes!

Persönlichkeit:

Wer über 20 Jahre mit einem faulen Drachen in einer dunklen Höhle gehaust hat, der kann wohl nur exzentrisch werden. Aber auch als wortwörtliches Kellerkind und mit begrenzter Ahnung über andere Kulturen sind ihre sozialen Fähigkeiten alles andere als verkümmert. Im Gegenteil, die Nymphe nutzt jede Gelegenheit, um neue Menschen...oder Tiere oder was es sonst noch gibt kennen zu lernen. Sie ist völlig unvoreingenommen und geht erst einmal davon aus, dass sie sich mit absolut jedem vertrage kann. Teri redet viel und gern, hört aber noch lieber zu. Ihre Lieblingsthemen drehen sich dabei um unter anderem um Berge, Architektur, Schmuck und Abenteuer. Viele Interessen hängen mit ihrer Natur zusammen, aber sie schätzt ebenso Festivitäten und Musik. Weihnachten hat es ihr dabei besonders angetan und so ist nicht nur ihre Behausung entsprechend eingerichtet, sie schmückt sich zu speziellen Anlässen gerne auch selbst und freut sich auf die Aufmerksamkeit. Vor allem, wenn sie erst einmal leuchtet wie ein richtiger Weihnachtsbaum! Alles in allem ist sie ein umgänglicher und munterer Zeitgenosse, der schnell auf die eine oder andere Weise Anschluss findet. Wenn sie etwas lernen will, kann sie eine Menge Energie aufbringen. Ebenso verhält es sich, wenn sie sich ein Ziel gesetzt hat. In ihrer Freizeit ist sie immer damit beschäftigt, etwas Neues in Erfahrung zu bringen und sich an zahlreichen Künsten zu versuchen. Wenn es um Gefahren geht, benutzt sie am Liebsten kreative Lösungen und zeigt eine gesunde Portion Mut. Als Feind ist sie...überaus angenehm, denn sie hält es normalerweise nicht für notwendig, über das Ziel hinauszuschießen. Solange sie anschließend ihrer Aufgabe nachgehen kann, gibt es von ihrer Seite aus kein böses Blut. Rachegefühle sind ihr fremd und grundsätzlich gibt es wenig, das ihr schlechte Laune bereitet. Sklaverei versteht sie ebensowenig wie Schuhe oder Kaffee.      


Vorlieben: Abenteuer, Ruinen & Höhlen, Architektur, Edelsteine und ihre Verarbeitung, Schätze, Schmuck, Tanz & Musik, Bildhauerei, Schmiedekünste


Abneigungen: Umweltverschmutzung, Essensverschwendung, Schuhe, Kaffee, Sklaverei, unbequeme menschliche Gesetze, Betrüger, sperrige Etikette
   

Ziel:

Schätze, Abenteuer und Wissen

An erster Stelle will Teri das Geheimnis um die unterirdische Stadt Reynir lüften. Schließlich kann sie als Königin nicht ewig vor verschlossenen Toren stehen bleiben. Und das ist ja nur einer von vielen versteckten Orten, den diese Welt zu bieten hat! Es wollen noch viele Schätze gehoben, Tunnel gegraben und Höhlen erforscht werden. Nach und nach will sie auch ihre Magien meistern, mehr über fremde Kulturen lernen und Freunde finden. Auch handwerklich will sie noch besser werden und es gibt viele künstlerische Bereiche, die sie interessieren.




Stärken und Schwächen

Stärken:

Handwerklich begabt | Aufgeschlossen | Standfest | Robust

Teris Interessen drehen sich vor um allem Berge und Bodenschätze und alles was auch nur entfernt damit zu tun hat. Dazu gehört auch die Verarbeitung von Steinen. Ob sie einen Tunnel gräbt, ihre unterirdische Wohnung erweitert oder sich an Bildhauerei versucht, sie besitzt genug Sorgfalt und Geduld für ordentliche Ergebnisse. Städte faszinieren sie ebenso wie Ruinen oder natürliche Höhlen. Sie besitzt ein gutes Gespür für Statik und lernt "ihre" Gebiete intuitiv sehr schnell. Wenn sie sich irgendwo niederlässt, baut sie sich ihr Haus natürlich selbst. Etwas selbst geschaffen zu haben fühlt sich für sie einfach besser an. Selbst in Kämpfen findet ihr handwerkliches Geschick gelegentlich Anwendung. Sie ist sich nicht zu schade dafür, ihre Umgebung zu ihrem Vorteil zu nutzen und gegebenenfalls für ihre Zwecke ein wenig anzupassen. Die Nymphe ist davon abgesehen immer gewillt, mehr über ihre Lieblingsthemen zu lernen und es ist ein wichtiger Grund gewesen, warum sie sich ihrer Gilde angeschlossen hat. Gegenüber Mitmenschen ist sie völlig unvoreingenommen und es fällt ihr normalerweise nicht schwer, irgendwie Anschluss zu finden. Selbst fragwürdige Individuen haben interessante Seiten an sich, weswegen sie niemanden grundsätzlich ablehnt. Sie zeigt sich als eine offene und sehr natürliche, wenn auch eigenwillige Person und hat keine Schwierigkeiten damit, sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen. Aber sie ist nicht nur extrovertiert, sondern auch willensstark und mutig. Seit frühsten Tagen scheut sie sich nicht davor, unerforschte und potenziell gefährliche Gegenden im Alleingang zu erkunden. Sie besitzt Nerven wie Stahlseile und kennt keine Angst vor dem Scheitern. Ebenfalls erwähnenswert ist ihr Körper, der sehr wetterfest zu sein scheint. Ob im Schneegestöber oder in sengender Sonne, Teri bevorzugt luftig-leichte Kleidung und hat noch nie im Leben Schuhe getragen.  



Schwächen:

Weltfremd  |  Geringe Menschenkenntnis  | Gemütlich  | Reisekrankheit

Mit den Sitten und Gebräuchen anderer Länder nicht vertraut zu sein ist eine Sache. Der Nymphe sind stattdessen sämtliche menschlichen und unmenschlichen Gebräuche noch ein großes Rätsel. Es passiert nicht selten, dass sie etwas zu wörtlich nimmt oder anders für sich interpretiert. Als wäre ihr Verhalten dabei nicht auffällig genug, besitzt sie auch seltsame Essgewohnheiten. Bei ihr daheim steht immer ein Teller mit steinharten Weihnachtskeksen. Erde, Kieselsteine, Sand und Wurzeln gehören beim Kochen zu ihren Lieblingszutaten. Ebenso gewöhnungsbedürftig ist ihr Leuchten, sobald es einmal etwas dunkler wird. Wenn sie eines ist, dann nicht gerade unauffällig. Sie legt Worte gern auf die Goldwaage und sieht keinen Grund, warum Andere sie anlügen oder über den Tisch ziehen würden. Es fällt ihr eindeutig schwer, böse Absichten als solche schnell genug zu durchschauen. In andere Wesen kann sie sich nur begrenzt hineinversetzen und ihre nicht immer richtigen Schlüsse sorgen öfter für Missverständnisse. Als Weitere Schwäche ist ihre Geduld zu nennen. Auch wenn sie in der Regel als Tugend gezählt wird, nimmt Teri sich für manche Aufgaben entschieden zu viel Zeit. Als langlebiges Wesen hat sie kein sonderliches Gespür für enge Zeitpläne und nimmt es mit der Pünktlichkeit nicht immer so genau. Ihr ist wichtiger, dass etwas ordentlich als schnell erledigt wird. Was Fleiß und Trägheit anbelangt, ist sie überaus launisch. Wenn es sich um etwas Wichtiges handelt, wie etwa Höhlenforschung, dann kann es oft kaum schnell genug gehen. Weniger relevante Aufgaben schiebt sie gern nach hinten. Als weitere Schwäche ist ihr Schlafbedürfnis zu nennen, der sich besonders bei der Reise mit künstlichen Fortbewegungsmitteln zeigt. Fahrten machen sie schläfrig und benommen, bis sie schließlich einnickt. Weder unbequeme Schlafpositionen noch Geruckel halten sie davon ab. Im Gegenteil, eine ungemütliche Fahrt erinnert sie daran, wie sie auf ihrem Drachenvater durch die Höhlen gekrochen war.    

 



Umfeld und Geschichte

Familie:


•   Erddrache Nidhogg
•  Alter: Über 400 Jahre
•  Beruf: Langschläfer
•  Verhältnis: Ziehvater
•  Status: Lebend



Beschreibung:


Freunde:

-


Feinde:

-

Gilde:

Teri ist ein funkelnagelneues Mitglied ihrer Gilde und hat noch keine besondere Meinung. Ihr gefällt allerdings, wie begabt viele ihrer neuen Gildenfreunde zu sein scheinen. Es gibt viel zu sehen und zu lernen. Erst einmal muss sie alle möglichen Leute löchern, verschiedene Dinge ausprobieren - und dann heißt es ja noch, die Gilde hilft einem sogar bei persönlichen Vorhaben! In ihrem Fall ist das natürlich die Entdeckung weiterer geheimnisvoller Orte und vielleicht sogar einen Weg zu finden, das versperrte Tor zu "ihrer" Stadt zu öffnen.   

Geschichte:

0 Jahre - Geburt in Bergregion nahe Ardea
1 Jahre: Reise über die Berge nach Westen Richtung Sun Village
2 Jahre:  Entdeckung des Erddrachen Nidhogg in einer Höhle südlich von Sun Village, Aufnahme als Schülerin
3 Jahre: Entdeckung und Erkundung der unterirdischen Ruinenstadt Reynir, bis sich ein Tor in den Weg stellt
22 Jahre: Abschluss ihrer Ausbildung, weitere große Reise durch Südfiore  
24 Jahre: Beitritt in Satyrs Cornucopia
24 Jahre: Rollenspiel-Start



Offtopic

Avatarperson: Sothis - Fire Emblem
Wie hast du uns gefunden? Eohl hat Oni erwähnt.
Accounts: EA


Zuletzt von Pandora am Sa 16 Okt 2021 - 15:57 bearbeitet; insgesamt 37-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Teri

Teri
Anmeldedatum : 27.08.21
Anzahl der Beiträge : 55

Teri Empty
BeitragThema: Re: Teri
Teri EmptySa 28 Aug 2021 - 3:20

Statusblatt

The tallest tree in the world started out growing in the dirt.


Diagramm

Dies wird nach Annahme vom Staff ausgefüllt.


Volkseigenschaften


BONI: Fluoreszenz
MALI: Das eigene Leuchten lässt sich nicht kontrollieren.  




Potenzial


STÄRKE: 2

SCHNELLIGKEIT: 1

GESCHICKLICHKEIT: 2

WIDERSTAND: 2

MANAREGENERATION: 2

WILLENSKRAFT: 3


Attribute


STÄRKE: 60 Punkte - Level 2

SCHNELLIGKEIT: 10 Punkte - Level 1

GESCHICKLICHKEIT: 60 Punkte - Level 2

WIDERSTAND: 60 Punkte - Level 2

MANAREGENERATION: 60 Punkte - Level 2

WILLENSKRAFT: 100 Punkte - Level 3

MANAVORRAT: 95



Allgemeine Zauber


Magic Activation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.



Magieart 1

MAGIEART: Erd Drachenslayer 5 Punkte - Klasse I

Erd Dragonslayer
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Erde
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Isst der Dragonslayer einen Erdzauber, so regeneriert sich sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers. Isst er stattdessen einen Erdzauber des Erd Godslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers.
BESCHREIBUNG: Der Dragonslayer der Erde ist in der Lage, jegliche Erde, ob magisch oder nicht - mit Ausnahme seiner eigenen Erde - zu verspeisen, um seine Kräfte wieder aufzufrischen. Weiterhin ist er immun gegen jeglichen Angriff mit Erde. Diese Magie kann man nur von einem Erddrachen erlernen. Zudem verfügen alle Dragonslayer über einen sehr ausgeprägten Geruchsinn.

Earth Dragon’s Burrow
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Erde
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Mit dieser Fähigkeit kann man durch Erde und Gestein graben, um beispielsweise einen Tunnel zu bauen, einen Keller auszuheben oder auch nichtmagische Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Dabei zeigt man auf die betroffene Stelle und schiebt sie förmlich auseinander. Ebenso können auf diese Weise Symbole, Bilder und Wörter auf Stein oder Erde geschrieben oder eingraviert werden. Überschüssige Erde und Steine vom Graben können mit einer weiteren Geste beiseite oder zurückgeschoben werden. Die Geschwindigkeit zum Graben entspricht immer dem Level der Willenskraft -1 des Anwenders und liegt bei einem maximalen Wert von 5. Ebenso verhält es sich mit der Größe des Lochs und der Menge der Erde, die auf einmal bewegt werden kann. Minimal lässt sich etwa eine volle Schubkarre bewegen, während auf dem Höchstwert der Inhalt eines Containers bewegt werden könnte.

Beherrschung:

Earth Dragon’s Molded Ground
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Erde
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber ändert man die Beschaffenheit von Erde und Gestein, sodass sie sich im begrenzten Umfang formen lässt. Auf diese Weise kann man etwa einen weichen Boden erschaffen, wenn man aus größerer Höhe stürzt. Alternativ kann man ihn verhärten, begradigen oder kleine Erhebungen entstehen lassen. Auch einfache Alltagsgegenstände können auf diese Weise angefertigt werden, allerdings sind keine brauchbaren Waffen damit möglich. Nach einer Anwendung werden die Gegenstände unbrauchbar.

Beherrschung:

Dragon's Nose
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dragonslayer sind unter Anderem für ihren ausgeprägten Geruchssinn bekannt. Mit dieser Fähigkeit entwickelt der Dragonslayer die Fähigkeit, die Gerüche verschiedener Leute zu unterscheiden und auch über Distanz zu verfolgen.



Magieart 2




Waffen

Nahkampf - Grad I
Hämmer & Streitkolben - Grad I





Inventar

- Goldenes Diadem
- Goldenes Zepter
- Goldene Fußkettchen
- Goldener Armreif
- Eine uralte Goldmünze
- Ein Kästchen mit Edelsteinen
- Bündel steinharter Kekse




Zuletzt von Pandora am Fr 15 Okt 2021 - 22:21 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Teri

Teri
Anmeldedatum : 27.08.21
Anzahl der Beiträge : 55

Teri Empty
BeitragThema: Re: Teri
Teri EmptyMo 27 Sep 2021 - 20:21

Wie angekündigt wird der Char noch bearbeitet, also bitte nicht verschieben. =v=
Nach oben Nach unten
Teri

Teri
Anmeldedatum : 27.08.21
Anzahl der Beiträge : 55

Teri Empty
BeitragThema: Re: Teri
Teri EmptyFr 15 Okt 2021 - 19:03

Ok, ich müsste eigentlich soweit fertig sein. 50 von den Bonus Jewels gehen dann für Nahkampf I und Hämmer & Streitkolben I drauf.

Den Namen dann bitte noch zu Teri ändern. ^3^
Nach oben Nach unten
Eisengrind

Eisengrind
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1525

Teri Empty
BeitragThema: Re: Teri
Teri EmptyFr 15 Okt 2021 - 19:39

Na dann: Hallo Teri

Wie schön, dass du so beständig an deinem Volk gearbeitet hast, sodass wir uns deinen Charakter jetzt näher anschauen können! Es ist immer schön zu sehen, wenn SpielerInnen das Rollenspiel durch ihr Engagement weiterentwickeln. Dementsprechend wollen wir dich auch gar nicht lange warten lassen: los gehts!

Gewicht
Können wir ihr vielleicht noch ein paar Kilo auf die Hüften geben. Ich konnte jetzt nicht aus der Volksbeschreibung herauslesen, dass sie unbedingt untergewichtig sein müssen.

Benehmen / Persönlichkeit
Ich würde ihr redselige Art ebenfalls in das Benehmen integrieren.

Stärken
Wie sieht es auf kämpferischer Seite aus?

Schwächen
Selbe Frage wie oben

Familie
Gibt es eine Bewandtnis, dass du die Beschreibung im Spoiler hast? Diese kann ganz normal als Text dort stehen.

Gilde
Eventuell könntest du hier noch auf die Motivation hinter dem Beitritt eingehen.

Statusblatt
Bitte deine Magiebeschreibung noch hinzufügen.


photos17
Nach oben Nach unten
Teri

Teri
Anmeldedatum : 27.08.21
Anzahl der Beiträge : 55

Teri Empty
BeitragThema: Re: Teri
Teri EmptyFr 15 Okt 2021 - 22:23

Hallo. Ja, mit dem Endprodukt bin ich inzwischen ganz zufrieden. ^^

Ich habe ihr mal ein paar Kilo mehr spendiert. An sich sind Nymphen ja optisch sehr flexibel, keine sieht aus wie die Andere. Ich habe mich da am BMI orientiert, aber körperlich ist sie auch mehr Elbe als Mensch.

Redselig habe ich mal mitgenommen, das war für mich indirekt schon beim vielen Fragen stellen usw. drin.

Bei kämpferischen Stärken habe ich mal beim Handwerk ergänzt, dass sie das auch im Kampf nutzen kann und recht überlegt vorgeht - dafür sind ja letztendlich auch ihre Zauber da. Ansonsten hat sie noch keine wirkliche Kampferfahrung, vielleicht ergibt sich da später noch mehr.

Bei Schwächen ist ihre Gemütlichkeit bzw. Trägheit mit drin - ansonsten Dasselbe wie oben.

Familie: Ich finds schick so. ^^

Unter Gilde habe ich dann noch hinzugefügt, was alles für einen Beitritt gesprochen hat - ich bezweifle aber mal, dass sie sich mit den anderen Gilden beschäftigt hat. Das klang jetzt einfach praktisch für sie, zumal es in ihrer Heimat liegt.

Magiebeschreibung ist jetzt drin.
Nach oben Nach unten
Eisengrind

Eisengrind
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1525

Teri Empty
BeitragThema: Re: Teri
Teri EmptySa 16 Okt 2021 - 15:41

Das sieht doch soweit gut aus. Es gibt noch einen Punkt, den wir diskutieren müssen. Und zwar geht es um Nidhogg. Dadurch, dass er schläft findet natürlich keine Interaktion mit ihm statt. Allerdings ist er natürlich durch seine Position und Teris Wissen um diese potenziell anspielbar bzw. sichtbar. Gäbe es eine Möglichkeit ihn noch weniger öffentlichkeitswirksam einzubringen? Bspw. auch, dass er sich evtl. eine neue, unbekannte Höhle gesucht hat?


photos17
Nach oben Nach unten
Teri

Teri
Anmeldedatum : 27.08.21
Anzahl der Beiträge : 55

Teri Empty
BeitragThema: Re: Teri
Teri EmptySa 16 Okt 2021 - 15:59

Hab mal ergänzt, dass er gerade nicht zugegen ist Smile Da müsste man schon viele Kilometer unter die Erde reisen und genau wissen wo man sucht - da bräuchte selbst Teri eine Weile.


Zuletzt von Pandora am So 17 Okt 2021 - 20:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eisengrind

Eisengrind
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1525

Teri Empty
BeitragThema: Re: Teri
Teri EmptySa 16 Okt 2021 - 16:02

Wunderbar, dann

Teri Photos11

Und @Medusa darf (Hinweis Namensänderung).


photos17
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7694

Teri Empty
BeitragThema: Re: Teri
Teri EmptyMo 18 Okt 2021 - 15:16

Teri Angeno11

Ich trage dich überall ein, bitte poste deinen Steckbrief nochmal im Bereich der Satyrs Cornucopia Magier.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Teri
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: