Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Barbatos Necrologia

Nach unten 
AutorNachricht
Barbatos
Happy Grave Salesman
Barbatos
Anmeldedatum : 19.08.21
Anzahl der Beiträge : 607

Barbatos Necrologia Empty
BeitragThema: Barbatos Necrologia
Barbatos Necrologia EmptyMo 30 Aug 2021 - 22:52




Datenblatt



Barbatos Necrologia




Name: Barbatos Necrologia
Spitzname: Barba; Barbie; Babsi; Barbara, Leichenfledderer
Geburtstag: 24.12.
Alter: 22 Jahre
Gilde: Crimson Sphynx
Magierrang:B-Rang
Position: Gildenheiler
Geburtsort: Ardea | Südfiore
Wohnort: Aloe | eigenes Haus am Stadtrand
Volk: Mensch - Grabläufer

Gildenzeichen: Dunkelpurpur, über den Steißbein
Größe: 183cm | 188cm mit Schuhen
Gewicht: 70kg
Haarfarbe: Goldblond mit fliederfarbenen Highlights
Augenfarbe: Amethystfarben





Erscheinungsbild



Aussehen




Fangen wir einmal beim Aussehen des jungen Mannes mit seinem Gesicht an. Barbatos, oder ‚Barbie‘ wie er von seinem Bruder so liebevoll genannt wird, sieht nicht wie ein Mann aus, sondern eher wie eine bildhübsche, junge Frau. Sein Gesicht hat keine wirklich männlichen Merkmale, keine harten Konturen, kein Bart, keine Narben und auch nichts anderes was man als Makel betrachten konnte. Klare, weiche Konturen, das macht das Gesicht des jungen Mannes aus, eine kleine, perfekt geformte Stupsnase, perfekte, volle Lippen, zwei amethystfarbene, mandelförmige Augen, lange, schöne Wimpern und zwei schön geschwungene, goldblonde Augenbrauen. Das Haar des Mannes, perfekt schulterlang geschnitten und leicht wellig ist eines seiner wichtigsten Merkmale. Sein Haar könnte, von goldblonder Farbe, verfügt über lavendelfarbene Spitzen, Barbatos färbt seine Haare jedoch nicht, sie treten bei ihm Natürlich auf, er weiß jedoch nicht warum. Normalerweise trägt er seine Haare offen, ab und zu jedoch steckt er sie jedoch auch hoch, oder er bindet sich einen kleinen Zopf. Nun zum Körperbau des jungen Mannes. Mit seinen 183cm ist Barbatos das größte Mitglied seiner Familie, was er wohl seinen langen, damenhaften Beinen zu verdanken hat. Ebenso feminin wie sein Gesicht könnte man vermuten, das er eine Frau wäre, würde da nicht ein Merkmal fehlen, denn er ist flach wie ein Brett. Er ist weder wirklich muskulös, noch ist er wirklich schlaff, im Grunde genommen hat er einen ganz durchschnittlichen Körperbau. Der Kleidungsstil des jungen Magiers ist für einen Mann recht ungewöhnlich, da neben der Kleidung, die Mann tragen würde auch gerne einmal etwas ungewöhnliches anzieht, Frauenkleider und schöne Roben, die man vor allem beim weiblichen Geschlecht vermuten würde.



Kleidungsstil




Fangen wir dabei einmal bei der Kleidung an, welche er trägt, wenn er zum Beispiel seiner Familie aushilft. Barbatos trägt dann zumeist einen vollkommen schwarzen Anzug, welcher mit goldenen Akzenten geschmückt ist, eben etwas was schlicht, aber dennoch recht hübsch ist. Dieser Anzug besteht dabei aus einer typischen Anzughose, welche mit einen rotbraunen Ledergürtel festgehalten wird. Das Oberteil besteht aus einem schwarzen Sakko und unter diesem trägt er ein Hemd, wobei die Farbe sich je nach Lust und Laune unterscheiden kann. An Accessoires trägt er dann meist einfache, schwarze Handschuhe und verschiedene Krawatten. Die Kleidung, die er für sich selbst trägt ist von einem ganz anderen Kaliber. Teuerste Seide und wertvolles, weiches Leder, daraus besteht seine Kleidung, teuer und vor allem eigentlich nicht für Männer gedacht trägt Barbatos eine Robe, die man eher an einer Prinzessin vermuten würde, als an einem Mann. Eine Hose, aus teuren, schwarzen Edelleder schmückt die langen Beine des jungen Mannes und darüber ein schwarzer, dünner Unterrock. Sein Oberteil besteht aus einen dünnen, schwarzen Seidenhemd. Jedoch wird dies nicht das erste sein, was auffällt, denn über all dem befindet sich eine lange, seidene Robe, mitternachtsblau, geschmückt mit goldfarbenen Blumenmustern und roten Akzenten. Diese Robe sollte eigentlich die Mutter des jungen Mannes tragen, da sie ihr jedoch nicht gepasst hat, hat Barbatos sie sich unter den Nagel gerissen. Seine Accessoires bestehen meist aus einen goldenem Diadem, einen schwarzen Seidenband und seine Hüfte und seidene Seile um das Band gewickelt. Seine Schuhwerk ist in jedem Fall für einen Mann eine seltsame Wahl, denn er trägt gerne Stöckelschuhe, mit einer Höhe von ca. 5cm, was seine Körpergröße auf 188cm anhebt. Dabei besitzt er verschiedene Modelle, von einfachen, schwarzen Lederschuhen, hin zu übertrieben auffälligen Schnürstiefel, welche schwarz mit goldenen Akzenten sind. Um die Eigenarten des Mannes nun zum Abschluss zu bringen, schminkt er sich auch noch. Von auffälligen Lidschatten, leichten Rouge und ab und zu Lippenstift, alles für die Schönheit des jungen Mannes.



Besonderheiten




Da Barbatos sich eh eher wie eine Dame benimmt wird einem der Fakt nicht wundern, das er lieber Frauenkleider trägt, als das was er als Mann anziehen sollte, des weiteren  schminkt er sich äußerst gerne. Da der junge Mann dank seines androgynen Aussehen eh als Frau durchgehen könnte, spielt ihn dies also alles in die Karten.. Das Haar des jungen Mannes hat von Natur aus den zweifarbigen Look.



Charakter



Benehmen




Fremde Menschen:

Gegenüber fremden Menschen benimmt sich Barbatos kühl und misstrauisch, denn dank seines seltsamem, weiblichem Aussehen wurde er in seinen Leben schon des öfteren angegriffen, auch wenn er nicht wirklich viel dafür kann. Dieser Umstand ist auch für einen jungen Menschen relativ prägend gewesen. Man muss sich vorstellen, dass ein junger Mensch, gerade am Anfang seiner Entwicklung schon Angriffen ausgesetzt ist, gerade auf psychologischer Ebene. Dies hat dazu geführt, das der junge Mann recht misstrauisch geworden ist, wenn es um fremde Personen oder um eben jene geht, die er nur sporadisch kennen gelernt hat oder mit denen er eigentlich so absolut keinen Kontakt hat. Merkt er jedoch, dass eine fremde Person ihm gegenüber nicht feindlich gesinnt ist, wie er es selbst eigentlich annimmt, so öffnet er sich der Person gegenüber und wird warm mit ihr, was dazu führt, das er sich weitaus freundlicher ihr gegenüber benimmt. Dies ist aber nicht als generelle Einladung oder Erkenntnis zu verstehen, denn ein Fremder wird nie wirklich sein wahres Ich als die Person zu Gesicht bekommen, wie ihn seine Kameraden oder seine Freunde aus Crimson Sphynx kennen.

Freunde und Familie:

Gegenüber seiner Familie und seinen Freunden ist Barbatos eigentlich recht freundlich und nett, jedoch wissen die Menschen die ihn kennen, wie unglaublich eitel der junge Mann sein kann. Egal was ist, erst einmal muss Barbatos gut aussehen. Und das kann man fast schon wörtlich nehmen. Ein Verbündeter brennt? Sein Bruder hat jemand Anderen 'aus versehen' vergiftet? Völlig egal, Barbatos muss sich erst einmal darum kümmern, dass sein Äußeres inklusive aufgetragenem Make-up perfekt sitzt. Schließlich kann er die Welt ja sonst nicht auf sich loslassen, das ginge ja gar nicht. Es gibt allerdings etwas, was auch in den Augen von Barbatos so überhaupt nicht geht. Hat er die Meinung, das etwas mit seinem Aussehen nicht stimmt, so kann es sein, dass er unruhig und bockig wird, was sich jedoch aber spätestens mit dem Blick in einen Spiegel sehr schnell wieder legt. Die Priorität sollte also sein, Barbatos einen Spiegel vor das Gesicht zu halten, wenn er mal wieder bockiges Kleinkind spielt. Hat Barbatos jedoch mal keine Lust darauf, seine Eitelkeit aufblicken zu lassen und sich so zu benehmen, so ist der junge Mann höflich und freundlich, auch gegenüber seinen Mitmenschen. Hat man dann auch noch ganz viel Glück, lässt er sogar seine fürsorgliche Art durchblicken, was jedoch wirklich nur sehr selten ist der Fall ist und daher als absolutes Privileg für die jeweilige Person anzusehen ist, welcher dies entgegen gebracht wird.

Feinde:

Feinde werden von ihm nur eine kühle Art sehen, denn ohne Grund sind sie ja nicht seine Feinde. Diese lernen keinen freundlichen, sondern eher einen abweisenden Barbatos kennen. Einen jemand, von dem man sagt, dass man seine Zeit besser nicht mit ihm verbringt, dass man seine Wege besser nicht mit ihm kreuzt. Zu seinen Feinden gehören alle Personen aus seiner Vergangenheit, aber auch aus der aktuellen Gegenwart, die ihm in seinem Leben Unrecht getan haben und alle, die seiner Familie und seiner Gilde Schaden zufügen. Reich an Emotionen sind die Interaktionen mit seinen Feinden nicht, jedoch neigt er dazu, bei einer verbalen Interaktion mit seinen Feinden äußerst herablassend zu wirken und fast schon zu werden.

Allgemein:

Sein eher weibliches Benehmen als Standard ist für Barbatos so etwas wie sein Markenzeichen geworden. Wenn man auch nicht direkt erkennen vermag, dass es sich bei ihm in Wirklichkeit um einen jungen Mann handelt. Er ist eine Trap durch und durch und nutzt dies auch gerne, um vor allem Männer immer wieder sehr gerne aufs Glatteis zu führen. Barbatos kann durch seine feminin Züge und seinen entsprechenden Kleidungsstil sehr schnell an das gelangen, was er möchte, da er in der Lage ist, bestimmte männliche Verhaltensweisen zu provozieren, die er eigentlich niemals entgegen gebracht bekommen würde. Der junge Mann macht sich daraus hin und wieder sehr gerne einen Spaß.



Persönlichkeit




Ein überragender Geschäftsmann. Das ist das erste, was man über die Persönlichkeit von Barbatos sagen kann. Er ist ein Idealist, der stets nach seinen eigenen Überzeugungen arbeitet und sich niemals mit dem zufrieden gibt, was er hat, sondern immer noch versucht, auch das letzte bisschen noch zu steigern. Denn Stagnation ist für einen Geschäftsmann das pure Gift, letztendlich das pure Versagen. Als ein Abkömmling aus dem Handwerk der Bestattungen hat Barbatos viel von seinem Vater gelernt, gerade in diesem Prozess inbegriffen, wie man auch aus dem letzten quentschen noch den idealsten Ertrag rausholen kann. Dementsprechend ist er ein unnachgiebiger Mensch, der zwar nicht bohrt, aber doch schon hartnäckiger an einer Sache dran bleibt, um seine Möglichkeiten selbstständig zu erhöhen, doch noch das von ihm anvisierte Ziel zu erreichen. Gerade dieser Aspekt macht Barbatos aber auch so unwahrscheinlich sympathisch, da man bei ihm, wenn man ihn kennt weiß, dass er eine Sache, die er beginnt oder um die er gebeten wird, nicht direkt beendet, sondern versucht, sie mit aller Macht zum Erfolg zu bringen. Dadurch konnte er sich in der Vergangenheit schon immer leicht das Vertrauen und das Zutrauen von anderen Personen sichern.

Entsprechend seinem stark ausgeprägten Geschäftssinn ist Barbatos aber auch ein recht ruhiger Zeitgenosse, der sich nur selten aus der Ruhe bringen lässt. Dies ist wohl eine Gemeinsamkeit, die er mit seinem älteren Bruder teilt, wohingegen er nicht so stark auf die Ruhe fixiert ist wie Nero. Ruhig bedeutet bei ihm allerdings nicht introvertiert oder so etwas, sondern ganz einfach ruhig und entspannt. Es ist schwierig, Barbatos aus der Ruhe zu bringen, da ihn fast nichts schockt. Weder erschrecken noch Stress bringen ihn wirklich um den Verstand. Er versucht aber auch gar nicht, zu verheimlichen, dass er die meiste zeit entspannt denkt, man sieht es ihm offenkundig auch an. So geht Barbatos nach Möglichkeit einer stressigen Situation aus dem Weg. Das liegt aber eher daran, dass ihm so etwas einfach zu blöd ist und er diese in seinen Augen unnötigen Problematiken nicht bei sich haben möchte. Nichtsdestotrotz kann Barbatos sich dennoch auf eine solche Szenerie einlassen, wenn er sich dafür entscheiden sollte, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist als wahrscheinlich.

Was man absolut nicht aus den Augen lassen sollte, ist Barbatos nahezu angeborener Beschützerinstinkt. Es ist für ihn beinahe wie ein Automatismus, dass er eine andere Person, - vorzugsweise natürlich eine Person die er kennt oder mit der er befreundet ist - in einer gefährlichen Situation zur Seite stehen muss. Auch, wenn er merkt, dass irgendwo Ungerechtigkeit verteilt wird, schaltet sich sein Beschützerinstinkt ein und er will dies wieder gerade rücken. Er selbst kann sich nicht erklären, warum er dies möchte oder woran es liegt, dass er so einen starken Beschützerinstinkt hat, aber es ist auch nicht so, dass er ihn jetzt nicht doch als Vorteilhaft empfindet. So hat Barbatos beispielsweise im Kindheitsalter seinem Bruder zur Seite gestanden, als dieser vom gemeinsamen Vater angegangen wurde. Dies verbesserte auch die Beziehung der Brüder. Von da an wusste er aber seinen Beschützerinstinkt auch sehr zu schätzen.

Natürliche Freundlichkeit gehört zu Barbatos Persönlichkeit dazu wie der Absatz zu seinen Schuhen. Man wird Barbatos eigentlich nie dabei zusehen können, dass er nicht freundlich zu seinen ihm bekannten Mitmenschen ist. Das gibt es bei ihm einfach nicht. Denn gerade als Geschäftsmann ist es doch das A und O, mit Freundlichkeit an sein Ziel zu gelangen. Daher ist es nur klar, dass Barbatos sein Wesen als freundlicher Mensch zu seiner hauptsächlichen Persönlichkeit auserkoren hat. Natürlich ist er zu ihm unbekannten Menschen eher nicht so, da ist er dann eher wieder der ruhige Mensch, aber es ändert nichts daran, dass er auch für fremde Menschen auf eine Frage stets eine freundliche Antwort hat. Abweisend würde Barbatos niemals sein. Das gehört einfach nicht zu seiner Natur und ist auch etwas, was er dann auch einfach nicht akzeptieren würde.

Was bei ihm jedoch grundlegend herausquillt ist die Tatsache, dass Barbatos von seinem eigenen Schönheitsideal beinahe besessen ist. So macht es zumindest den Anschein. Er besitzt eine gewaltige Eitelkeit, was sein Aussehen angeht, da er sich sehr über sein eigenes Aussehen bewusst ist. Es hat aber rein gar nichts damit zu tun, dass er sich feminin kleidet. Das androgyne Aussehen ist für ihn einfach ein weiterer Faktor, Erfolg im Leben zu besitzen. Aber dennoch nimmt sich Barbatos bei seinem Aussehen selbst sehr wichtig und mag es überhaupt nicht, in seiner Schönheitsautorität untergraben zu werden. Auf die Spitze treibt er diesen Charakterzug mit seinem weiblichen Kleidungs- und Schminkstil, da er als Trap durch die Welt zieht, um nach Möglichkeit immer einen Vorteil davon zu haben oder daraus zu ziehen. Denn die meisten Personen schalten ihr Gehirn aus und fangen nur an zu sabbern, wenn sie etwas bildhübsches sehen, eine Situation, die Barbatos natürlich gekonnt auszunutzen vermag und auf die er eigentlich letztendlich nur wartet.



Vorlieben




● Flynn Hawthorne, mit ganzem Herzen
● Nero, sein älterer, kleiner Bruder
● Sein Aussehen
● Schönheit, schöne Dinge, alles was schön ist
● Das Familiengeschäft
● Ruhe und Frieden
● Dämmerung
● Frisches Fleisch, frischer Fisch und frisches Geflügel
● Tee, leicht gesüßt mit Honig
● Süßigkeiten, jedoch nichts zu süßes
● Der Geruch frisch umgegrabener Erde
● Friedhöfe
● Frische Gräber
● Frische, gutaussehende Leichen
● der Geruch von Leichenbalsam



Abneigungen




● Barbie genannt zu werden
● Aufzüge
● Wenn Nero die Einbalsamierungsflüssig weg säuft
● Unnötige Gewalt
● Stress
● Pralle Sonne
● Starker Regen
● Kaffee
● Besoffene Menschen
● Bitteres Essen
● Nervige Menschen
● Menschen, die seinen Beruf nicht verstehen
● Alkoholiker
● der Geruch von nicht mehr ganz so frischen Toten
● Leichen wieder zusammenzuflicken



Trivia




● Barbatos ist eine Jungfrau und dachte, das er niemals Interesse an einem der Geschlechter haben würde, doch muss er zugeben, dass es , dank dem Skinwalker Flynn, so scheint das er auf das gleiche Geschlecht steht.

● Barbatos ekelt sich vor Schnecken. Wobei er mit Hausschnecken gerade noch so leben kann, Nacktschnecken jedoch gehen gar nicht für den jungen Mann.

● Der junge Mann  hat kein Problem damit tote Menschen anzufassen und sich um diese zu kümmern. Auch wenn er definitiv Leichen am Stück und wenig verwest bevorzugt, jedoch kann man in seinen Beruf nicht alles haben.

● Der Beruf des jungen Mann ist Bestatter, wobei er sich meist weniger ums einbuddeln kümmert, sondern eher darum die Toten aufzuhübschen.

● Barbatos lebt in einer kleinen Haus mit einem eigenen Friedhof

● Mit der Ankunft in Aloe hat er sich als Bestatter selbstständig gemacht.

● Er ist ein wenig von seinen Spiegelbild versessen, was oft dazu führt, das er sich lieber selbst betrachtet. Als sich um das zu kümmern was er soll.

● Seit einem gewissen Zwischenfall verweigert Barbatos es, sich in einen Aufzug zu wagen, er mochte die Geräte so schon nicht, doch nachdem er in einem eingesperrt war, nutzt er lieber den Aufzug.


Ziel: Im Grunde genommen will Barbatos nichts mehr als seinen Bruder vor schaden zu bewahren. Sein Ziel ist es einfach nur auf den zukünftigen Erben des Geschäftes der Necrologia aufzupassen. Ansonsten möchte er seinen Ruf als Leichenfledderer loswerden.



Fertigkeiten



Stärken




Die wohl größte Stärke des jungen Necrologia liegt in seiner Intelligenz. Er ist ein Mensch, der sehr gerne seinen Kopf einsetzt, wenn es darum geht, etwas zu erreichen. Niemals würde Barbatos blind in eine Sache gehen, er denkt vorher gründlich über die Konsequenzen nach. Alles, was für ihn nicht logisch ist, versucht er erst gar nicht, denn er möchte sich nicht in unnötige Sachen verwickeln lassen. Daher kann man über ihn sagen, was man will, denken kann er sehr gut, fast schon wie kein Zweiter. Er versucht immer wieder, mit seiner Intelligenz zu punkten, weil er damit den größten Triumph erzielen kann. Dazu beherrscht er auch die Fähigkeit, anormal viele random facts in seinem Gedächtnis speichern zu können. So unwahrscheinlich ein Thema auch immer sein mag, Barbatos könnte darauf tatsächlich eine Antwort kennen.

Giftwissen ist eigentlich schon eine Untertreibung. Denn was verschiedene Giftstoffe, ihre Wirkungsweisen und passende Antidot betrifft, ist Barbatos nahezu ein wandelndes Lexikon. Er weiß sehr viel über diese Thematik, da er sich als Godslayer des Giftes schon von Natur aus mit dieser Sache beschäftigt. Dazu kommt noch, dass er es seit seiner Geburt auch von zu Hause aus gar nicht anders kennt. In diesem Zusammenhang ist es auch äußerst schwer, ihm etwas vorzumachen, da Giftstoffe sein Spezialgebiet sind. Es vermag auch hilfreich sein, ihn auf Quests mitzunehmen, da er genau weiß, was in der Wildnis tödlich giftig ist und was man bedenkenlos essen kann.

Ebenso gehört die Magie zu seinen größten Stärken. Als Slayer ist er schon von Natur aus sein relativ begabter Magier, der diese Art der Kunst, will man sie so nennen, auch hervorragend einsetzen kann. Barbatos arbeitet daher mit seinen Fähigkeiten auf sehr hohem Niveau und ist stets dran interessiert, sich darin zu verbessern und weiter zu entwickeln. Schließlich hat er dafür auch sehr gute Gründe, geht es doch vor allem darum, die Gilde und seinen Bruder zu beschützen und vor allem auch zu unterstützen. Sein Godslayerstil ist dahingehend auch sein größter Stolz.

Als Magier ist er dementsprechend auch sehr begabt darin, Zaubersprüche zu wirken, die sich auf die Ferne auswirken. Allgemein ist er in sehr begabt darin, einen Kampf aus der Ferne zu bestreiten. Die nötige Distanz zum Gegner gibt ihm im Kampf einfach Sicherheit, sodass er in einer solchen Situation auch über sich hinaus wachsen kann und zu einem wichtigen Aspekt werden kann, um einen Zweikampf zu entscheiden. Sein Talent ist aber auch seinem Interesse daran geschuldet, da es Barbatos im Allgemeinen vorzieht, aus der Ferne zu agieren als direkt und unmittelbar an der Front.

Im Bezug auf seine Fertigkeiten mit verschiedenen Giftstoffen ist Barbatos aber auch in der allgemeinen Anatomie sehr bewandert. Es ist für ihn daher ein Kinderspiel zu sagen, wo sich was im Körper und im Organismus befindet, ohne großartig nachzusehen oder in eine Fachliteratur zu blicken. Entsprechend weiß er auch genau, was für ein Giftstoff welchem Teil des Organismus was für eine Art von Schaden oder Heilung zufügen kann. Diese Kombination aus seinen Fähigkeiten macht ihn zu einer nicht zu unterschätzenden Person, welche man niemals außer acht lassen sollte. Dieses Wissen ergibt sich aber auch durch die Bewanderung seines Familienerbes. Als Bestatter und der beständigen Arbeit mit Leichen ist es für Barbatos ein leichtes gewesen, sich die Anatomie des Menschen einzuprägen und so über dieses Wissen zu verfügen. Daher ist gerade dieser Bereich für ihn absolut keine Herausforderung. Bei der allgemeinen Anatomie kann er sich nicht irren.



Schwächen




Moralaposteln aufgepasst! Die Eitelkeit ist der größte charakterliche Schwachpunkt des androgynen Mannes. Wir erkennen dies ja auch in seinem Benehmen wieder, da es für ihn wichtiger ist, sich selbst einmal um seine Äußerlichkeit zu kümmern, anstatt sich auf das eigentliche Geschehen zu konzentrieren. Das kann gerade in ernsten oder angespannten Situationen nicht gerade von Vorteil sein. Denn schließlich kommt es auch nicht besonders gut, wenn sich eine Person nicht beachtet fühlt oder ein man mitten oder vor einem Kampfgeschehen erst einmal Körperpflege betreiben muss. Das ist für Barbatos ein Schwachpunkt, der ihm das ein ums andere mal schon größere Sorgen bereitet hat.

Das größte Problem seinerseits ist auch seine Feigheit, die er dann doch besitzt. Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, geht Barbatos einer Konfrontation aus dem Weg. Er schiebt sein Aussehen dann zwar als Ausrede vor, aber in Wahrheit hat er einfach gar keinen besonderen Bock darauf, in seine kämpferische Auseinandersetzung hineingezogen zu werden. Natürlich kann er sich auch verteidigen, wenn er in diese Situation kommen sollte, aber trotzdem zieht er es vor, dem Kampfgeschehen aus dem Weg zu gehen. Manche mögen es als Feigheit bezeichnen, er selbst nennt es einfach nur Realismus.

Hinzu kommt, dass Barbatos körperlich ziemlich zierlich gebaut und daher nicht der stärkste in diesem Bereich ist. Gerade als androgynes Wesen liegt seine Physis weit hinter dem, was Normal für eine männliche Person in seinem Alter ist. Das ist auch der Grund, warum er es sich, wenn es nicht anders geht, auch dafür entschieden hat, den Fernkampf als Methode des Kampfes auszuwählen. Als Fernkämpfer muss er nicht so die körperliche Physis aufweisen und braucht auch nicht an die Front, was bei ihm sowieso nicht so gut wäre. Barbatos ist sich dieser Sache auch im klaren und weiß, dass er nun einmal so gebaut ist, wie er gebaut ist, also unternimmt er auch künstlich nichts dagegen sondern akzeptiert es einfach und lebt damit.

Auch die körperliche Geschwindigkeit ist bei Barbatos nicht das, was sie sein sollte. Er ist kein Gepard, auch ein erfolgreicher Langstreckenläufer wird er nicht. Besonders schnell wird er dementsprechend auch niemals werden. Einen Wettbewerb der Schnelligkeit wird er demnach eigentlich niemals so wirklich als Sieger erreichen können, da muss schon recht viel passieren, das er es erreicht, mal vor seinem Kontrahenten ins Ziel zu kommen. Aber Barbatos ist sich sicher, dass er auch nicht so sonderlich schnell sein muss, da er wenn es ernst werden sollte, wenn überhaupt, immer nur die Nachhut bildet. Trotzdem muss er akzeptieren, dass er bei schnelleren Feinden oder allgemein schnelleren Personen immer das Nachsehen hat und niemals dazu fähig sein wird, das zu erreichen, was sie an den Tag legen. Das weiß er auch.

Barbatos ist keine ausdauernde Persönlichkeit. Dies kann man so auch gut auf seine gesamten Lebenslagen übernehmen. Er ist weder besonders ausdauernd im sportlichen Sinn, noch zeigt er genügend Ausdauer, wenn es darum geht, geduldig zu sein und schon gar nicht im Bezug auf langfristige Kämpfe. Die Ausdauer ist ein Thema, welches nie zu einem seiner engsten Freunde geworden ist, daher versucht er auch immer, gerade irgendwelche Auseinandersetzungen möglichst zügig zu klären, da er genau weiß, dauert es länger, wird er schwächer. Es ist ein Problem, welchem er absolut nicht Herr werden kann, ganz egal was er auch versucht, dagegen zu unternehmen.



Inventar




● ein Buch über giftige Lebewesen
● ein Buch über die innere Anatomie des Menschen
● drei Wasserflaschen, gefüllt mit Leichenbalsam
● ein Gläschen mit getrockneten Giftpilzen, als Snack
● Wechselklamotten
● ein Handspiegel
● ein Schminkköfferchen
● seine Geldbörse
● ein paar Visitenkarten für seinen Friedhof



Umfeld & Geschichte



Familie




Name: Fabio Necrologia
Alter: 60 Jahre
Verwandtschaftsgrad: Vater
Beschreibung: Wenn schon etwas von vorn herein zum Scheitern verurteilt war, dann das Verhältnis zwischen Barbatos und seinem Vater Fabio. Das hatte wohl zwei Gründe, wobei einer viel entscheidender gewesen ist, als der Andere. Der erste Grund lag vermutlich darin, dass es sich bei Barbatos um den zweitgeborenen Sohn von Fabio handelt und eben nicht um den erstgeborenen Sohn. Dabei war es auch völlig unabhängig, dass sich Barbatos viel mehr für das familiäre Handwerk interessierte als dies sein Bruder tat und das Barbatos auch viel mehr Talent dafür hatte. Fabio war dies stets egal, da Barbatos nur das Nesthäkchen war, hatte er das familiäre Erbe nicht zu tragen, sondern immer nur der Mitläufer zu sein. Der zweite und wohl entscheidende Grund lag aber wohl darin, dass Barbatos so stark androgyn aussieht und sich auch immer so gegeben hat. Denn das er sich schon relativ früh für die Kleidungsstücke von Frauen interessierte, konnte seinem Vater einfach nicht in den Kram passen.

Barbatos konnte es nie akzeptieren, dass sein Vater Nero immer und immer wieder angriff. Also stellte er sich eines Tages auf die Seite von Nero und verteidigte ihn. Doch als dies nicht viel ändern sollte und sein Bruder eines Tages einfach verschwand, gab Barbatos Fabio die Schuld dafür und schwor sich, ihm dies niemals zu verzeihen. Zwar begann Fabio dann damit, Barbatos ein bisschen menschlicher zu behandeln, doch es war schon zu spät. In den Augen von Barbatos selbst würde es wohl zwischen ihm und seinem Vater nie wieder zu einem grünen Zweig oder einem gemeinsamen Weg kommen.


Name: Grazia Necrologia
Alter: 51 Jahre
Verwandtschaftsgrad: Mutter
Beschreibung: So unterschiedlich Beziehungen auch sein können, genau so vertraut können sie auch sein. Sehr stark zu erkennen zwischen Barbatos und seiner Mutter Grazia. Diese beiden sind schon immer eine Einheit gewesen, ein Herz und eine Seele. Grazia hatte für ihren zweitgeborenen Sohn wirklich sehr viel Herzenswärme übrig, sie sorgte sich auch sehr um ihren Sohn. Im Gegensatz zu ihrem Ehemann bekam sie es auch mit, dass ihr Sohn sich nicht leicht damit tat, aufgrund seiner Erscheinung von anderen Personen in Mitleidenschaft gezogen zu werden. Also versuchte sie immer, eine Mutter zu sein, die ihrem Sohn in jeder Situation zur Seite stehen würde. Grazia wollte nicht, dass ihr Sohn leidet, sie wünschte sich viel eher, dass ihr Sohn genau so freudig leben konnte, wie jeder andere auch. Natürlich gab Barbatos sehr viel um ihre Herzenswärme, allerdings konnte er es nie verstehen, dass sie nichts dagegen tat, dass Nero so unter Zugzwang gesetzt wurde. Dennoch hatte Barbatos ein sehr enges Verhältnis zu seiner Mutter und sie auch sehr gern.


Name: Nero Necrologia
Alter: 24 Jahre
Verwandtschaftsgrad: Älterer Bruder
Beschreibung: Nero und Barbatos sind zwei Brüder. Das beschreibt auch schon ihr Verhältnis zueinander. Allerdings nicht negativ oder so etwas, sondern ganz im Gegenteil. Sie sind zwei Brüder, die zueinander stehen und auch als Brüder zusammenarbeiten und zusammen halten. Zwar wurde Barbatos in den ersten Lebensjahren nicht wirklich von Nero beachtet, aber das änderte nichts daran, dass Barbatos seinen großen Bruder mochte. Erst, als der Necrologia sich für Nero einsetzte, änderte sich ihr Verhältnis zueinander grundlegend. Nero begann damit, Barbatos wahrzunehmen und sich mehr mit ihm zu beschäftigen. Sie wurden ab diesem Zeitpunkt zu wirklichen Brüdern. Ihr Verhältnis wuchs auch immer stärker zusammen, sie wurden zwei Persönlichkeiten, die sich untereinander bestens kennen und genau wissen, wann mit dem Anderen was nicht stimmt. Was Barbatos wirklich immer an Nero begeisterte war die Tatsache, dass Nero sich nie daran störte, wie er sich anzog oder wie er sich selbst zur Schau stellte. Zwar ärgerte Nero ihn hin und wieder, aber in entscheidenden Situationen stellte Nero immer seine schützende Hand vor seinen Bruder, sodass ihm auch nichts geschah.

Im Prinzip hat er es auch Nero zu verdanken, dass Barbatos heute ein Godslayer ist. Denn wenn Nero damals nicht gegangen wäre, hätte sich Barbatos niemals um ihn gesorgt und wäre nicht ausgerissen, um seinen großen Bruder zu suchen. So hätte er aber auch niemals den Gott des Giftes kennen gelernt. Barbatos ist davon überzeugt, er verdankt Nero sehr vieles im Leben und er hat seinen Bruder wirklich sehr gern. Seitdem er ihn bei Crimson Sphynx wiedergefunden hat, ist er auch wieder glücklich, was er vorher eine sehr lange Zeit nicht mehr gewesen ist.


Name: Alessandro Christoff Necrologia
Alias: Asher Alive
Alter: 18 Jahre | 'Verstorben'
Verwandtschaftsgrad: Jüngerer Halbruder
Beschreibung: Bei Chris handelt es sich um den jüngeren Halbbruder des Necrologias. Auch wenn der junge Mann schon volljährig ist, so wusste Barbatos bis vor kurzem nichts von seiner Existenz, denn bei Chris handelt es sich um den Sohn der geheimen zweiten Frau seines Vaters. Warum sein Vater eine zweite Frau hat weiß Barbatos nicht wirklich, doch es ist ihm ziemlich egal, denn auch wenn er nicht sein vollständiger Bruder ist, so gehört er dennoch zu seiner Familie, auch wenn sie ewig nichts miteinander zu tun hatten. Barbatos weiß von dem Problem, welches Chris mit seiner alten Gilde hatte und ‚beerdigte‘ ihn demnach auf seinen Friedhof, so das er nun als Asher Alive weiterleben kann, auch wenn das bedeutet, das er damit seinen jüngeren Bruder schon wieder verloren hatte, den er doch gerade erst kennen gelernt hat. Ganz zur Freude von Barbatos teilt Chris die Vorliebe für ungewöhnliche Kleider, immerhin ist er so nicht mehr alleine damit.




Freunde




Name:  Flynn Hawthorne
Alter: 18 Jahre | Verschwunden
Bekanntschaftsgrad: Freund | Love Interest
Beschreibung: Vom Schicksal zusammen in einen Stahlsarg namens Aufzug eingesperrt, lernten die beiden jungen Männer sich kennen, der eine ein Skinwalker, der andere ein Grabläufer, unterschiedlicher konnten die beiden nicht sein, dennoch hatte sie eines gemein, die Angst vor dem Aufzug und dem Eingesperrt sein. Barbatos selber hatte schon beim eintreten in den Stahlsarg seine bedenken, wird das Gerät doch von einem Stahlseil gehalten, dünner als der Lebensfaden der Moiren, dennoch war er zu faul die Treppen zu nutzten, im Aufzug war da schon der junge Skinwalker, der eindeutig ebenso wenig glücklich mit seiner Situation war, als der Aufzug jedoch plötzlich stehen blieb, brach der junge Mann in Panik aus, wusste nicht was er tun sollte und zeugte sogar sein wahres Ich, das er  scheinbar sonst immer hinter seinem menschlichen Ich versteckte. Barbatos, der selber eine Heidenangst hatte, bekam Mitleid mit dem jungen Skinwalker und machte sich daran ihn zu trösten, redete ihn gut zu und kümmerte sich um den armen jungen, dessen Name Flynn lautet. Auch wenn die beiden sich vielleicht zu dem Zeitpunkt erst für ein paar Minuten vielleicht Stunden kannten, so fühlte es sich für den Necrologia an, als währen es schon Jahre.

Seit dem Barbatos mit dem Skinwalker eingesperrt war, hat der junge Mann Gefühle für Flynn, er kann sie sich teilweise zwar selber noch nicht wirklich erklären, dennoch lehnt er sie nicht ab, er ist einfach froh, jemanden kennen gelernt zu haben, der ihn so nimmt, wie er ist und ihn nicht nur deswegen ablehnt, weil er eben so ist, wie er ist. Wenn es nach dem Necrologia gehen würde, würde er soviel Zeit, wie möglich mit dem Skinwalker verbringen, er gibt sich auch mühe dies zu schaffen. Leider ist der Skinwalker schon seit einiger Zeit verschwunden.




Bekannte




Name: Selket, Göttin der Gifte
Alter: Unbekannt
Bekanntschaftsgrad: Lehrmeisterin
Beschreibung: Selket, die Göttin der Gifte lernte Barbatos auf seiner Reise kennen, als er unterwegs war, um Nero wiederzufinden. Naja, was heißt schon, er lernte sie kennen, Barbatos hatte versehentlich ihr Territorium gekreuzt, was der Gott allerdings alles Andere als lustig empfand. Selket hatte sich tatsächlich in den Kopf gesetzt, Barbatos für dieses Verbrechen zu bestrafen, ihn am Besten direkt umzubringen. Doch Barbatos versuchte, der Göttin zu versichern, dass er keine bösen Absichten hatte und nur auf der Suche nach seinem Bruder war. Was Selket aber als irritierend empfand war die Tatsache, dass Barbatos einen leichten Leichengeruch aussonderte. Dies lag wohl daran, dass Barbatos ständig mit Leichenbalsam arbeitet und dieses auch nach wie vor immer bei sich hat. Es schien ein irgendwie vertrauter Geruch für den Gott zu sein. Selket erlaubte es Barbatos also, sich zu offenbaren und hörte dem Menschen zu.

In ihrer großen Güte und Weisheit, beeindruckt von dem Wissen über Giftstoffe und Verstorbene erlaubte es Selket sich selbst, Barbatos als Schüler zu akzeptieren und ihm die legendären Fähigkeiten eines Gottes beizubringen. Sie war der Meinung, dass dies dem Menschen bei seinem weiteren Unterfangen hilfreich zur Seite stehen würde. Während der Ausbildung lernte Barbatos eine Menge von der Göttin, mit der Zeit entwickelte sich eine enge Freundschaft, die bis heute anhält.


Name: Genevieve Du Bellay
Alias: Gin
Alter: 20 Jahre
Bekanntschaftsgrad: Kundin
Beschreibung: Die junge Vampirin, die Barbatos nur unter dem Namen ‚Gin‘ kennt, so wie der Wacholderschnaps. Eines Abends besuchte die junge Dame den Friedhof des Necrologias, schaute sich die Gräber an und suchte dann das Haus des Bestatters auf um sich dort nach einem Grab für sich selber zu erkundigen. Was für einen normalen Menschen, seinem Bruder eingeschlossen, etwas seltsames ist, ist für den jüngeren der beiden Necrologias nichts, was man als ungewöhnlich bezeichnen kann, Gin war nicht die erste, die ein Grab bei ihm kaufte, obwohl sie noch lebte, oft kam es vor, das jemand ein Grab kaufte, nur um sich ein schönen Platz zu besetzten. Zwar kann man von Gin nicht behaupten, das sie noch lebte, ist sie doch eine Vampirin, doch auch das war dem Grabläufer ziemlich egal, seiner Meinung nach hat jeder, der ein Grab möchte, es auch verdient. Lange kennt der junge Mann die Vampirin zwar noch nicht, aber anders als sein übertrieben misstrauischer Bruder mag Barbatos Gin ziemlich wund hätte nichts dagegen, wenn sie hübsche Dame ihn ab und zu einmal besuchen würde und ihm mehr von ihren Leben als Vampir erzählen könnte. Die Dame war die erste Untote, die Barbatos jemals getroffen hatte.


Name: Rajana Tarcross
Alias. Ronja
Alter: 21 Jahre
Bekanntschaftsgrad: Bekannte
Beschreibung: Die junge Vogeldame, die so gut nach Honig und Federn riecht, lange kennt Barbatos sie noch nicht, dennoch kann man nicht behaupten, das der junge Necrologia sie nicht mag, immerhin ist sie die Freundin und vor allem Geliebte seines älteren, kleinen Bruders Nero. Kennen gelernt hat er das gefiederte Mädchen des Volkes der Vates eher spontan, als Barbatos mit seinem Bruder bei einem Urlaub das Dörfchen Stillsnow besuchte, was den Urlaub von Barbatos zwar ein kleines wenig versaute, doch seinen Bruder zu einer Beziehung zu kommen, die dem jungen Fuchs doch ziemlich half über seine Probleme mit seinem Vater hinweg zu kommen. Barbatos mag die junge Vogeldame, zwar nicht so gerne wie Nero es tut, dennoch würde er sie nicht abweisen, wenn sie Hilfe von ihm benötigen würde, jederzeit darf sie zu ihm kommen und um Hilfe bitten. Auch wenn Barbatos um seinen Urlaub mit Nero trauert, so freut er sich doch ziemlich für die beiden kleinen Liebesvögel.


Name: Remy
Alter: 18 Jahre
Bekanntschaftsgrad: Lehrling
Beschreibung: Bei Remy handelt es sich um ein Waisenkind aus Crocus, welches dem Necrologia seine Geldbörse im Auftrag eines korrupten Rune Knights gestohlen hat. Nachdem Barbatos zusammen mit seinen Bruder eben diesen Festgenommen hatte, bat er den dem Jungen einen Ausbildungsplatz auf seinen Friedhof an, so das er nicht mehr für seinen Lebensunterhalt stehlen müssen würde. Dankend nahm Remy das Angebot an und folgte dem Godslayer in die Wüste, dort kümmert er sich jetzt um die Gräber des Friedhofes und lernt nebenbei das Handwerk eines Bestatters, auch wenn Remy ganz zum Frust des Necrologias doch etwas Angst vor den Toten hat. Barbatos ist sich jedoch sicher, das der Junge sich noch an sein Handwerk gewöhnen wird und sollte das doch nicht passieren, so kann er zumindest als Gärtner arbeiten.




Feinde




Feinde hat der Necrologia bisher noch keine.



Gilde




Er ist eigentlich nur für seinen Bruder in der Gilde, was jedoch nicht heißt, das er sie nicht leiden kann. Er mag seine Gilde, vielleicht nicht so sehr wie sein Haus und seinen Beruf, aber sie ist ganz in Ordnung.



Geschichte




0 Jahre: Geburt
1 bis 6 Jahre: Zeit als 'Einzelkind', da sein Bruder ihn nicht akzeptiert
6 Jahre: Beginn der ersten Einführungen in das Familienhandwerk Bestattungen
6 bis 9 Jahre: Findungsphase: Steigendes Interesse am Familienhandwerk
7 Jahre: Beobachtet den Zwist zwischen Vater und Bruder
8 Jahre: Barbatos setzt sich für seinen Bruder ein
10 Jahre: Perfektioniert Familienhandwerk
12 Jahre: Barbatos verliert Nero
15 Jahre: Barbatos entscheidet, seinen Bruder zu suchen
17 Jahre: Trifft auf Selket
19 Jahre: Beendet Ausbildung bei Selket
20 Jahre: Beitritt zu Crimson Sphynx, findet Nero dort wieder
21 Jahre: Rollenspiel-Start



Off Topic




Avatarperson: Vil Schoenheit - Twisted Wonderland & Michael Kaiser - Blue Lock
wie hast du uns gefunden?: Einst über Google
Accounts: EA von Temujin | Raziel | Vashti | Alonso | Oriel | Chezarina

originaler-code:ronja

Nach oben Nach unten
Barbatos
Happy Grave Salesman
Barbatos
Anmeldedatum : 19.08.21
Anzahl der Beiträge : 607

Barbatos Necrologia Empty
BeitragThema: Re: Barbatos Necrologia
Barbatos Necrologia EmptyMo 30 Aug 2021 - 22:53




Technikblatt



Barbatos Necrologia




Barbatos Necrologia Barbat10




Volkseigenschaften




Boni: Zauber mit Gift- oder Finsternismagie kosten in der Anwendung 10% weniger Mana.
Mali: Zauber mit Licht- oder Feuermagie kosten 10% mehr Mana in der Ausführung.



Werte



Attribute




Stärke: 80 - Level 2
Schnelligkeit:  80 - Level 2
Geschicklichkeit:  150 - Level 3
Widerstand:  150 - Level 3
Manaregeneration:  700 - Level 8
Willenskraft:  1080 - Level 10
Manavorrat: 800

Stärke: Potenzial 1
Schnelligkeit: Potenzial 1
Geschicklichkeit: Potenzial 2
Widerstand: Potenzial 2
Manaregeneration: Potenzial 3
Willenskraft: Potenzial 3




Magien & Kampfgrade




Gift Godslayer: 200 Punkte - Klasse IV
Heilmagie: 50 Punkte - Klasse II




Magieausleger



Gift Godslayer




Allgemein:

Gift Godslayer
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Isst der Godslayer eine geringe Menge seines Elementes (Zauber bis Klasse II oder natürlich vorkommend), fühlt er sich etwas weniger erschöpft und konzentrierter. Er kann auch größere Mengen (großes natürliches Vorkommen oder Zauber ab Klasse III) verspeisen, indem er tief einatmet und sie so in sich aufsaugt. Einmal am Tag kann durch diese Art, größere Mengen seines Elementes zu verspeisen, das Mana des Slayers vollständig aufgefüllt werden. Isst er stattdessen einen Zauber eines Devilslayers, so reduziert sich stattdessen sein Mana um das eingesetzte Mana dieses Zaubers und er fühlt sich etwas schlechter.

Wenn der Godslayer einen Giftzauber wirkt ohne ihn mit einem anderen Zauber zu kombinieren, stößt er ein Puder aus, welches sich gezielt auf einen Gegenstand innerhalb seiner Reichweite legt. Somit wird dieser Gegenstand vergiftet.

BESCHREIBUNG: Der Gift Godslayer ist in der Lage jegliche Art von Giftstoffen oder giftigen Substanzen, ob magisch oder nicht – mit Ausnahme seiner eigenen Giftmagie – zu verspeisen, um seine magischen Angriffe zu verstärken. Weiterhin ist er immun gegen jegliche Art von Giftstoffen und Giftangriffen. Diese Magie kann man nur von einem Giftgott erlernt werden. Das Gift des Gift Godslayers erscheint in tiefschwarzer Farbe. Es besitzt primär einen pulverartigen Zustand, mit steigender Klasse können einzelne Zauber das Gift auch in einen Feststoff, ein Gasgemisch oder in einen flüssigen Zustand umwandeln.
Der Gift Godslayer kann eine Vergiftung einer anderen Person mit Hilfe eines seiner eigenen Zauber sofort willentlich wieder aufheben.

Beherrschung:

Zauber, die Gifte erschaffen, kaufen sich Nutzer dieser Magie zu einem Preis entsprechend 2 AP in der Giftliste.

Klasse I:

God's Eye
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Godslayer die Voraussetzungen erfüllt.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Godslayer sind unter Anderem für ihre guten Augen bekannt. Sie können selbst über größere Entfernungen scharf sehen und bestimmte Menschen aus einer Menschenmenge herauspicken. Außerdem werden sie von schlechten Sichtverhältnissen wie Nebel nur geringfügig beeinträchtigt.

Poison God's Spit
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender bildet mit Hilfe seiner God Slayer Magic toxischen Speichel in seinem Mund. Dadurch kann der Anwender seinen Speichel nun wie eine Speikobra gezielt auf seinen Feind spucken. Da dieser Speichel hoch toxisch ist, sorgt er bei Berührung auf der Haut oder an den Schleimhäuten des Feindes, aber auch an Augen oder Mund für eine nahezu sofortige Vergiftung. Die Stärke und Geschwindigkeit der Spucke reicht bis Willenskraft Level 1, wobei sie die Willenskraft des Anwenders maximal Level 4 nicht übersteigen.

Poison God's Aura
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Unter zu Hilfenahme seiner Godlsayer Magie erschafft der Anwender eine gasförmig sichtbaren und pechschwarzen Nebel um seine Haut. In der nächsten Minute liegt so ein giftiger Nebel um den Körper und die Haut des Anwenders, welcher besser nicht eingeatmet werden sollte.

Poison God’s Hand Mirror
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen kleinen Handspiegel aus schwarzem Gift vor sich, der wie ein Schild wirkt, spiegeln kann man sich jedoch in diesen nicht. Der Spiegel ist etwa so groß wie ein normaler Handspiegel und ist in der Lage einen Zauber der Klasse I abzuwehren, danach zerspringt er.

Poison God’s Rubber Snake
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft aus seinen schwarzem Gift eine kleine, etwa 150cm lange Schlange die dazu genutzt werden kann um einen Gegner zum Beispiel an den Händen zu fesseln. Der Gefesselte kann die Schlange mit einer Stärke von 4 oder einem entsprechend starken Zauber kaputt machen und sich so wieder befreien.

Poison God's Snake
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Godslayer des Giftes erschafft unter zu Hilfenahme seiner Magie die gasförmige Silhouette einer Schlange. Diese gasförmige Silhouette kann sich in einem Umkreis von fünf Metern zum Anwender frei bewegen und kann bei Kontakt mit dem Feind toxisch zubeißen, was zu einer Vergiftung führen kann. Die Stärke und Geschwindigkeit der Schlange entsprechen der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei die Werte niemals 3 überschreiten können.

Klasse II:

Poison God's Hellbender
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft aus seinem schwarzen Giftmana einen Salamander vor sich, der etwa einen halben Meter lang ist. Dieser Salamander stürmt auf seinen Gegner zu und versucht, sich mit voller Wucht in diesen zu werfen. Der Salamander bewegt sich dabei mit einer Stärke und Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6 entspricht. Bei diesem Zauber handelt es sich um eine Möglichkeit Gift auf den Gegner zu übertragen, die Wirkung des Giftes hängt dabei von dem gewählten Giftstoff ab.

Poison God's Rescue
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: Kosten entsprechen dem zu entfernenden Giftes
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Ähnlicher Giftstoff muss bekannt sein
BESCHREIBUNG: Gibt es einen Herrscher über Giftstoffe? Ja, den gibt es wirklich, den Giftgott. Durch die Gift Godslayermagie kann der Anwender eine jegliche Vergiftung bei einer anderen Person oder in einem anderen Organismus sofort neutralisieren und unschädlich machen. Mit einer Berührung auf den Körper des Vergifteten beginnt der Anwender mit der Absorbption des feindlichen Giftstoffes mit seinem eigenen. Dadurch kann er in relativ kurzer Zeit eine Person von einer Vergiftung völlig schmerzfrei und unproblematisch befreien. Dabei ist es völlig unerheblich, um was für eine Art von Gift es sich handelt.

Klasse III:

Poison God's Hooded Pitohui
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft aus seinem schwarzen Gift einen Schwarm aus fünf Vögeln vor sich, die wie Geschosse auf den Gegner zufliegen. Die Vögel versuchen den Gegner mit ihren spitzen Schnäbeln oder ihren Klauen zu treffen. Tun sie das, so übertragen sie einen Giftstoff auf den Gegner. Die Vögel bewegen sich mit einer Stärke und Schnelligkeit fort, die der Willenskraft des Anwenders entspricht, mit einem Maximum von 8.

Poison God's Bellow
TYP: Lost Magic
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 125
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender atmet tief ein und konzentriert hierbei gleichzeitig Mana in seinen Lungen. Beim Ausatmen stößt der Anwender einen Elementatem von 5 Metern Durchmesser aus, der selbst über Distanz nicht schwächer wird und maximal eine Minute aufrechterhalten werden kann, ehe der Atem versiebt. Die Stärke und Schnelligkeit des Elementatems entsprechen der Willenskraft des Anwenders bis zu einem Maximum von Level 8, wobei der Elementatem sehr destruktiv ist und eine Schneise der Zerstörung hinterlässt. Die Schadwirkung des Elementatems hängt dabei von dem gewählten Gift ab. Das Gift ist dabei in einer flüssigen Form und dringt bei Kontakt über die Haut in den Organismus ein. Der Zauber funktioniert dabei nur mit Giften der Art 'Contact Poison'.

Beherrschung:

Klasse IV:


Klasse V:



Heilmagie




Allgemein:

Heilmagie
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Geschicklichkeit, Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Bei dieser Magie macht sich der Magier Heilkünste zu nutze, um Schmerzen Linderung zu verschaffen und Wunden zu heilen.

Klasse I:

Healing Aid
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser grundlegende Zauber heilt kleine Wunden, Schrammen und Schnitte. Die Hand des Anwenders wird mit Mana umhüllt und liegt unmittelbar über der Verletzung. Dadurch beschleunigt sich der Selbstheilungsprozess der oberen Hautschichten und leichte Blutungen werden gestoppt und Wunden geschlossen. Bis der Prozess abgeschlossen ist, vergeht eine Minute.

Beherrschung:

Easing Pain
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender leitet durch Berührung sein Mana in das verletzte Körperteil. Die durch die Verletzung verursachten Schmerzen lassen deutlich nach und werden erträglich, verschwinden allerdings nicht gänzlich. Es ist zu beachten, dass dieser Zauber außer der Schmerzlinderung keinen Effekt aufweist. Bestehende Verletzungen können also bei weiterhin andauernder Belastung gefährlich verschlimmert werden. Dieser Zauber eignet sich zur zeitlichen Überbrückung, ehe die medizinische Versorgung vorgenommen wird.

Rest
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Indem der Anwender seine in Mana gehüllten Hände auf die Schläfen des Patienten legt, kann er diesen sehr müde und schläfrig machen, jedoch nicht vollständig einschläfern. Der Zauber setzt etwa zehn Sekunden Konzentration und Kontakt mit dem Patienten voraus, daher ist er kaum für eine Kampfsituation geeignet. Jemand der durch diesen Zauber eingeschlafen ist, kann mit einem äußeren Reiz wie „wachrütteln“ oder laute Geräusche schnell wieder aufgeweckt werden.

Cleanse
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Geschicklichkeit Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber stellt die Grundlage jeder medizinischen Versorgung dar. Der Anwender konzentriert sein Mana in der Hand und hält diese unmittelbar über der Wunde des Verletzten. Daraufhin entfernt er sämtliche Verunreinigungen wie Schmutz, Bakterien oder Keime und die Gefahr einer Wundinfektion wird drastisch verringert.

Cooling
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber wurde speziell dafür entwickelt, leichte Verbrennungen zu behandeln. Der Effekt gleicht der Linderung durch kaltes Wasser und kann zusätzlich Verbrennungen ersten Grades zuverlässig kurieren. Verbrennungen bis Grad 2 können nur noch minimal schmerzgelindert werden, auf alles darüber hinaus hat der Zauber keinen Effekt mehr.

Mild Relaxation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN:  Willenskraft Level 2, Geschicklichkeit Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Diese Technik dient dazu, schmerzhafte Verkrampfungen im Bauch zu lösen und akute Verdauungsprobleme zu lindern. Der Anwender konzentriert sein Mana in der Hand und arbeitet in kreisenden Bewegungen im Bereich des Bauches. Innerhalb einer Minute werden die Verkrampfungen gelöst, sodass die Beschwerden nachlassen.

Klasse II:

Healer‘s Relief
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Geschicklichkeit Level 3
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber kann Krankheiten wie Erkältungen, Schnupfen oder grippale Infekte lindern und die Symptome behandeln. Der Anwender fokussiert sein Mana in seinen Händen und berührt den Patient mit beiden Händen an dessen Körper. Nach einer Minute ist der lindernde Effekt deutlich spürbar, eine Heilung findet jedoch nicht statt. Symptome wie Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Fieber oder verstopfe Nase lassen für rund vier Stunden nach.

Klasse III:


Klasse IV:


Klasse V:



Allgemeine Zauber



Allgemeines




Klasse I:


Klasse II:


Klasse III:


Klasse IV:


Klasse V:



Kampftechniken




Klasse I:


Klasse II:


Klasse III:


Klasse IV:


Klasse V:



Gifte




Klasse I:

Intoxication: Diabolic Sickness
TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Ein typischer Giftstoff, der auch als "Bitis Gambonica" bezeichnet wird. Dieses Gift löst bei Eindringen in den Blutkreislauf einen sehr unangenehmen Brechreiz aus. Dieser entwickelt sich durch plötzlich auftretenden, starken Husten. Kurz nach diesem einsetzenden Schwall Husten steigt der Brechreiz an, was nicht nur die Konzentration erschwert, sondern auch dafür Sorgen kann, dass der Vergiftete sich seine letzten Mahlzeiten noch einmal durch den Kopf gehen lässt. Erst danach lässt die Wirkung wieder nach.

Intoxication: Numbness
TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dringt dieser Giftstoff durch eine Wunde in den Körper ein, werden einzelne Nervenbahnen des Körperteils blockiert. Der Giftstoff sorgt dafür, dass das entsprechende Areal für zehn Minuten durch ein Taubheitsgefühl gestört wird. Nach Ablauf der Zeit ist die Vergiftung überstanden.

Intoxication: Imbalance
TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieses Gift sorgt, wenn es eingenommen wird oder anderweitig in den Blutkreislauf gelangt, für ein unangenehmes Schwindelgefühl und ein geschwächtes Gleichgewicht. Das kann zu unsicheren Bewegungen, Stolpern und Stürzen führen, besonders bei weniger geschickten Personen. Manchen Personen wird davon auch übel. Der Effekt hält bis zu zehn Minuten an.

Contact Poison: Burn
TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Jeder, der schon einmal Chilischoten geschnitten und sich dann mit ungewaschenen Fingern die Augen gerieben hat, hat den ungefähren Effekt dieses Giftes am eigenen Leib gespürt: Die getroffenen Hautareale verspüren ein leichtes Brennen, vor allem, wenn Schleimhäute betroffen sind. Der Effekt hält ungefähr zehn Minuten an, wenn man das Gift abwäscht, endet er auch früher.

Contact Poison: Hairless Ape
TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieses Gift sorgt bei Hautkontakt dazu, dass an der betroffenen Stelle sämtliche Haare des Opfers ausfallen. Verliert man seine Haare durch dieses Gift, wachsen sie aber recht schnell wieder nach.

Intoxication: Curiosity
TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Sobald das Gift in den Blutkreislauf gelangt, manipuliert es die Schleimhäute im Mund- und Rachenbereich und lässt die Geschmacksnerven der Zunge vollständig verrückt spielen. Die Geschmacksnerven erkennen für die Dauer der Vergiftung nur noch den gegenteiligen Geschmack. Somit wird aus etwas süßem etwas saures, aus etwas salzigem wird etwas bitteres usw. Der Effekt hält bis zu zehn Minuten an und verschwindet danach automatisch.

Intoxication: Runny Nose
TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Wenn dieser Giftstoff in die Nase des Zieles gerät sorgt es bei diesem dazu, dass diese anfängt wie wild zu laufen. Nicht nur, dass dies ziemlich eklig ist, es ist auch noch ziemlich nervig. Das Gift greift nämlich die Schleimhäute in der Nase an und sorgt dafür, dass diese mehr Schleim als sonst produzieren. Der Effekt des Giftes klingt nach etwa fünf Minuten wieder ab.

Klasse II:

Intoxication: Fata Morgana
TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Dieses in seiner Zusammensetzung recht einfache Gift sorgt bei einer Vergiftung für eine für den Anwender doch lustige Reaktion. Wird ein Opfer mit dieser Art Giftstoff vergiftet, setzen für fünf Minuten Halluzinationen ein, über die er selbst nicht oder nur schwer Herr werden kann. Ein Vergifteter findet dies wahrscheinlich nicht so lustig, macht für Außenstehende aber durchaus komische Aktionen bis zur Abklingzeit. Allerdings ist dieses Gift in seiner Wirkung ansonsten ungefährlich.
Die Halluzinationen äußern sich im Bereich der Wahrnehmung in erster Linie durch mehrdeutiges Sehen der Personen in der direkten Umgebung. So kann es schon sein, dass man andere Menschen an einer Stelle sieht, an der sie sich überhaupt nicht befinden.

Contact Poison: Paralyzing Fiend
TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 10 für Erschaffung + 30 pro Minute pro Person für Lähmung
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender / Lähmung 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Paralyzing Fiend, auch bekannt als "Boiga Dendrophilia", wirkt schon bei Kontakt mit der Haut des Opfers. Es ist ein Giftstoff, welcher bei Kontakt Taubheit und Lähmung am betroffenen Punkt verursacht und bei Anwendung auf die Gelenke des Opfers verhindert, dass diese bewegt werden. Um sich aus dieser Giftfessel zu befreien, benötigt man eine Stärke oder einen Widerstand von mindestens Level 5.

Intoxication: Cramp
TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 30
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Dieser Giftstoff greift, sobald er in die Blutbahn des Zieles gelangt, die Nerven der Arme an. Er verhindert, dass sich die Natriumkanäle der Neuronen schließen können und sorgt so dafür das die Muskeln der Arme unkontrolliert verkrampfen. Dies sorgt beim Ziel nicht nur dafür, dass seine Arme ziemlich schmerzen, sondern erschwert ihm auch Waffen zu nutzten oder seine Hände für Zauber oder für den Nahkampf zu nutzten. Nach zehn Minuten hört das Gift auf zu wirken und das Ziel ist von den fiesen Krämpfen befreit.

Intoxication: Sniffles
TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Gelangt dieses Gift in die Nase des Zieles, so wirkt es auf die Schleimhäute von eben diesen. Es reizt sie so stark, dass man anfängt wie wild zu niesen, so als hätte man einen Schnupfen. Nicht nur, dass dies ziemlich ablenkend ist, nein durch das dauerhafte Niesen fängt die Nase des Zieles auch an zu schmerzen. Das Gift klingt zehn Minuten wieder ab, so dass sich die Nase des Zieles wieder beruhigen kann.

Intoxication: Cloudy Eyes
TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Wenn dieser Giftstoff wirkt, beeinflusst er den Sehsinn, bis der Vergiftete nur noch verschwommen und schattiert sehen kann. Dieser Effekt löst sich nach einer Stunde wieder auf. Neben der Aufnahme in den Blutkreislauf wirkt dieses Gift auch, wenn es direkt auf die Augen aufgetragen wird.

Contact Poison: Pins and Needles
TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Dieses Gift sorgt bei Hautkontakt an der betroffenen Stelle für einen rötlichen Ausschlag und spürbare Schmerzen, als würde man mit Nadeln gestochen werden. Das Gefühl ist ablenkend und unangenehm, vor Allem für Menschen mit geringem Widerstand.

Intoxication: Suffocation
TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Wenn dieses Gift in den Blutkreislauf gelangt, verengen sich die Gefäße der Lungenkapazität und man bekommt für die Dauer von fünf Minuten etwa fünfzig Prozent weniger Sauerstoff durch die Atmung. Dies ist zwar nicht lebensbedrohlich, jedoch vermindert es die allgemeinen vegetativen Fähigkeiten eines Betroffenen immens, da der Körper in einen Panikmodus umschaltet. Das Gift vermittelt sozusagen ein falsches Gefühl des Erstickens.

Klasse III:

Intoxication: Sweet Dreams
TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 65
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Dieses Gift sorgt, wenn es eingenommen wird oder anderweitig in den Blutkreislauf gelangt, für eine starke Trägheit und Müdigkeit. Die Konzentrationsfähigkeit des Opfers wird eingeschränkt und bei größeren Mengen oder längerer Zeit ohne Heilung führt das Gift dazu, dass man in einen tiefen, ruhigen Schlaf fällt. Es handelt sich dabei um einen natürlichen Schlaf, aus dem man jederzeit wieder geweckt werden kann.

Intoxication: Cough
TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 65
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Sobald das Gift über die Nase oder den Mund im die Lunge des Zieles gelangt, bildet sich dort ein Schleim, der das Atmen schwer macht, so dass man einfach nur noch husten möchte. Dieser Husten ist nicht nur sehr ablenkend, sondern tut auch noch ziemlich weh, denn der Körper kann sich in der Zeit in der das Gift wirkt nicht wirklich vom Husten erholen. Nach etwa zehn Minuten klingt das Gift wieder ab und das Ziel hat die Möglichkeit den Schleim wieder abzuhusten, so dass es sich wieder fühlt, als wäre nie etwas passiert.

Klasse IV:

Intoxication: Cramped Shackle
TYP: Gift
ELEMENT: Gift
KLASSE: IV
ART: Fessel
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8, Manaregeneration Level 6, Intoxication: Cramp
BESCHREIBUNG: Dieser Giftstoff wirkt ähnlich wie eine Fessel. Sobald er in den Blutkreislauf des Zieles gelangt, verhindert er, dass sich die Natriumkanäle der Neuronen schließen können und sorgt so dafür das die Muskeln des Zieles verkrampfen. Dies sorgt beim Ziel dazu, dass es sich nur noch schwer, oder auch gar nicht mehr bewegen kann, ebenso schmerzen die Muskeln dadurch ziemlich. Das Gift wirkt nach und nach auf die Muskeln, so dass nach etwa zehn Minuten alle Muskeln so verkrampft sind, dass die Bewegungsfähigkeit des Zieles eingeschränkt wird. Um sich aus dieser giftigen Fessel befreien zu können braucht man einen Widerstand oder eine Stärke von 9.

Klasse V:



Gegenstände



Waffen




Derzeit verfügt Barbatos über keine Waffen.



Artefakte




Morticians Friend
GATTUNG: Artefakte
TYP: Schreibfeder
BESITZER: Barbatos Necrologia
ELEMENT: -
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10 pro Einsatz
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Eine magische Schreibfeder aus einem Laden in Crocus, die Barbatos sich vor einiger Zeit gegönnt hat. Leitet der Necrologia sein Mana in diese Feder, so entsteht ein automatischer Tintenfluss, der für etwas 10 Minuten anhält, bis die Feder erneut aktiviert werden muss, eben Perfekt für einen Mann, der viel schreibt und nicht immer Lust hat sich neue Tinte zu kaufen. Die Tinte der Feder verhält sich auf Papier ganz normal, sollte sie jedoch auf Hände oder Stoffe geraten, so verschwindet sie nachdem die Feder deaktiviert wurde, so das unnötige Flecken verhindert werden. Barbatos nutzt die Feder meist um Verträge abzuschließen, aber auch um seinen Patienten Rezepte zu schreiben. Die Feder der Schreibfeder stammt vom einen großen, schwarzen Vogel und schimmert im Licht ein wenig grünlich. In dem Schaft der Feder ist ein Lacrima eingearbeitet, welches die Tinte entstehen lässt, wenn es Aktiviert wurde.

Morticians Friend:

originaler-code:ronja

Nach oben Nach unten
 
Barbatos Necrologia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Barbatos Necrologia
» Nero Necrologia
» Necrologia-Geschwisterteil
» Nanami Necrologia
» Nero Necrologia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Gilden & Organisationen :: Crimson Sphynx-
Gehe zu: