Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Valerian Salazar

Nach unten 
AutorNachricht
Ayra
Ruthless Vampire
Ayra
Anmeldedatum : 13.09.21
Anzahl der Beiträge : 671

Valerian Salazar Empty
BeitragThema: Valerian Salazar
Valerian Salazar EmptyFr 17 Sep 2021 - 22:11

Valerian Salazar Valebild9fskrh
Valerian Salazar

Oderint, dum metuant. - Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten
Name
Valerian Salazar
Spitzname
Val [Allgemeiner Spitzname]
The earl of the night [Beiname]
The Angel of death [Selbstgegebener Titel]
Geburtstag
28. Mai
Alter
28 Jahre
Gilde
Royal Crusade
Gildenrang
C-Rang Magier
Gildenzeichen
Linker Oberarm
Position
-
Geburtsort
Crystalline Town, Ostfiore
Wohnort
Crystalline Town - Anwesen seiner Meisterin
Volk
Vampir
Erscheinungsbild

Valerian Salazar Valebild3cojye

Größe/Gewicht: 185 cm | 75 kg
Haarfarbe: Silber
Augenfarbe: gelb (natürlich) | Rot (Vampirmodus)
Aussehen:

Als sein größtes Erkennungszeichen dient beim Aussehen von Valerian Salazar wohl seine körperliche Statur. Denn er ist ein relativ großgewachsener und körperlich fitter Mann. Mit seinen 185 cm Körpergröße zu seinem 75 kg Körpergewicht besitzt er schon durchschnittliche Proportionen in Form seiner Körperstatur. Im Verhältnis der allgemeinen Körpergrößen in der Welt von Fairy Tail ist Valerian allerdings eher mit dem Durchschnitt behaftet, doch das sollte eigentlich noch nie ein Problem für ihn dargestellt haben. Aber seine Körpergröße und auch sein Körpergewicht spielen eher eine untergeordnete Rolle, denn es sollte wohl erst einmal erkennbar sein, wie der Serienmörder denn beschrieben wird, um ihn auch auf den Straßen wiedererkennen zu können. Also wäre es das Beste, wenn man nun einmal mit seinem Gesicht beginnt, welches sich als rund beschreiben lässt und keine auffälligen Kanten besitzt. Mit seinen leuchtenden, ja fast schon blutroten Augen sticht sein Blick stehts hervor, da er durch diese Augenfarbe eine recht gruselige Erscheinung machen kann. Im Bezug dazu sind seine Nase und seine Lippen ideal geformt und runden sein Gesicht in einem Aussehenszug komplett ab. Der Vorteil an seinem Gesicht ist, das Valerian für einen Mann ein regelrechter Hingucker ist und er dadurch sicherlich auch auffällt. Denn er weiß um sein gutes Aussehen und stellt dieses auch konsequent zur Schau, wenngleich ihm die Meinungen seiner Mitmenschen eigentlich völlig egal sind. Aber da sein Kopf ja nicht nur aus seinem Gesicht besteht, spielen auch seine Ohren eine Rolle, welche von seinen mittellangen, silbernd-graufarbigen Haare leicht überdeckt werden. Man sieht, weshalb ihm sein körperliches Aussehen gerade im Bezug auf sein Gesicht so außerordentlich wichtig ist. Da es nun aber neben seinem Gesicht und seinem Körperbau so groß nichts mehr zu erwähnen gibt, folgt jetzt sein Kleidungsstil, der doch schon sehr auffällig ist. Zu erwähnen bleibt übrigens nur noch, dass er unter seiner Kleidung sowohl am Rücken wie auch auf der Brust von Narben übersäht ist.

So ist Valerian stehts in seinem schwarzen Anzug gekleidet und besitzt damit das Äußere Merkmal, von dem man glauben könnte, bei ihm handelt es sich um einen Grafen oder ähnliches. Diese recht vornehme äußere Ansicht hat er eigentlich schon immer besessen, es gab kaum eine Zeit, in welcher er nicht einen solchen dunklen Mantel trug. Zu seinem schwarzen Anzug mit Krawatte und Jacket trägt er sehr häufig gleichfarbend auch schwarze Handschuhe. Unter seinem Anzug besitzt er natürlich die passende Hose zum Jacket in der gleichen schwarzen Farbe und abrundend dazu noch die passenden schwarzen Schuhe. Darüber hinaus trägt er noch einen schwarzen Mantel, welcher er über dem Anzug trägt, um als Graf sein Äußeres zu besitzen. Man erkennt also, dass der Serienmörder selbst mit seiner Kleidung einen Stil besitzt, welcher schon ein wenig an den Adelsstand erinnert, selbst wenn er diesen nicht trägt, Allerdings befindet sich unterhalb seines Jackets ein Waffenhalter, in dem seine Mordwaffen sehr gerne versteckt und aufbewahrt, um sie im Idealfall sehr schnell zur Hand haben zu können.

Besondere Merkmale:

Charakteristisch für das Aussehen des verstorbenen, jungen Vampirs ist sein pechschwarzer Fedora, welcher er als das Markenzeichen des ‚Grafen‘ fungiert. Er ist deutlich erkennbar an diesem schwarzen Fedora, wenngleich er auch von sich behauptet, dass er der einzige Magier überhaupt ist, welcher einen solchen Fedora besitzt. Zusätzlich zu diesem besitzt er als Vampir noch eine weitere Besonderheit, die einen jeden Vampir auch ausmacht. So erkennt man seine zwei vampiristischen Reißzähne, wenn man ihn grinsen oder sprechen sieht. Weiterhin besitzt er als Vampir auffällig blasse Haut und strahlt nur sehr wenig Körperwärme aus. Am unteren Ende seines Halses der linken Körperhälfte befinden sich genau in der Höhe des Schlüsselbeines die charakteristischen Bisswunden seiner Umwandlung zum Vampir, die ihn nun schon seit geraumer Zeit begleiten.


Charakter

Valerian Salazar Valebild54wjst

Benehmen: Das grundsätzliche Benehmen des jungen Salazar lässt sich nur sehr schwer definieren. Als Charakter, mit einem äußerst merkwürdigem Persönlichkeitszug, der von seiner Psychose geprägt ist, kann man pauschal über sein Benehmen keine Aussagen machen, da dies immer wieder wandelbar ist und er der Situation bedingt auftritt? So gibt es grundsätzlich keine Grundpauschale, die man bei ihm nennen kann, nach dem Muster, wie er sich gegenüber Verbündeten, Freunden oder Feinden verhält. Denn da er ein Vampir mit nur verminderter Emotionsfähigkeit ist, besitzt er auch grundsätzlich nur ein bedingtes Einfühlungsvermögen in andere Personen. Das bedeutet, dass es ihm egal ist, wie eine Person sich in einem Moment gerade fühlt und er deswegen häufig auch Antworten gibt, vor allem in Situationen, die völlig unpassend erscheinen und absolut fehl am Platz sind. Aber um es zu verdeutlichen, wie er sich verhält, teilen wir das ganze Spiel einmal auf. Zu erwähnen bleibt aber noch eines was sein Aussehen und explizit sein Gesicht betrifft, Valerian achtet dabei sehr darauf, dass seine Haare keinesfalls seine Gesichtszüge verdecken oder stören würden, denn sonst könnte er nicht mehr durch sein Aussehen die ersten manipulativen Züge unternehmen. Er verwendet sein körperliches Aussehen sehr gerne dafür, um charismatisch zu wirken und seine Suche nach dem nächsten Opfer zu intensivieren. Da er jedoch auch andere Menschen sehr gerne von sich abhängig macht und sie dazu bringt, ihm gehörig zu sein, achtet er explizit darauf, dass sein äußeres völlig unangetastet und intakt bleibt. So wendet er sein Äußeres und sein Charisma äußerst geschickt an, um an sein Ziel zu gelangen. Denn ist dies erst einmal geschehen, so hat Valerian dann auch leichtes Spiel, seine Künste einzusetzen und an das zu gelangen, was er eigentlich begehrt, - dem Mord.

Freunde: Zunächst einmal besitzt Valerian keine Freunde. So etwas wie Freunde wird er wahrscheinlich auch niemals besitzen können, am nächsten würde dem wohl eher der Begriff ‚Zweckgemeinschaft‘ kommen. So sieht er die Personen in Royal Crusade bestensfalls als seine Kameraden an, die gemeinsam mit ihm auf Quests oder Missionen gehen, um ihre Aufträge zu erfüllen, nicht mehr und nicht weniger. Man erkennt hier, dass er noch versucht, diese ein wenig ‚netter‘ zu behandeln, in dem er ihnen nichts tut. Aber seine Meisterin hat ihm befohlen, die Mitglieder von Royal Crusade in Ruhe zu lassen und mit ihnen ‚vernünftig‘ umzugehen, daher macht er dies auch so gut er kann und versucht alles, diesen Befehl auszuführen.  So erkennen seine Kameraden von Royal Crusade auch noch diese ‚freundlichen‘ Züge an ihm, wo er versucht, dem gerecht zu werden, so gut er kann.

Opfer: Alles Andere, was nicht zu seinen Freunden respektive zu Royal Crusade zählt, bezeichnet Valerian tendentiell als seine Opfer. Denn ab diesem Zeitpunkt und zu diesen Personen ist er genau das, was er ist. Eine blutrünstige, eiskalte, grausame und gnadenlose Tötungsmaschine mit dem gewaltigen Blutdurst eines Vampirs. Dabei ist es auch völlig unerheblich, in was für eine Situation er gebracht wird, ob nun Quest, Abenteuer, Auftrag, Mittagseinkauf oder Besuch in der Leichenhalle. In jeder Situation sieht Valerian sein nächstes Opfer. Diese Möglichkeiten lässt er sich auch nicht entgehen, da potenziell jedes lebende Wesen für ihn zunächst eine Nahrungsquelle bedeutet und außerdem noch ein Spielzeug. Denn das darf man nicht unterschätzen, neben seinem Blutdurst als Vampir, den er sowieso in jeder möglichen Situation zu stillen versucht, wenn er die Möglichkeit dazu hat, bringt er seine ausgewählten Opfer nur zu gerne danach zum Schweigen. - Für immer.  

Auftreten: Jetzt kommt aber der alles entscheidende Clou. Valerian unterscheidet seine Opfer. Zwischen Männer, Frauen und Heranwachsenden. Entsprechend besitzt er auch ein völlig anderes Auftreten diesen gegenüber, die er als Opfer ausgewählt hat. Allerdings ist sein Modus Operandi immer wieder der Gleiche: Er erschleicht sich das Vertrauen seiner Opfer, ganz egal wie. Meistens funktioniert dies über sein Charisma, welches er sein eine ideale Falle einsetzt, um erfolgreich zu sein. Bei Frauen ist er derjenige mit dem guten Aussehen, der warm und verständnisvoll reagiert, auch wenn er vermutlich keine Ahnung hat, was er dann genau von sich gibt. Bei Männern ist er derjenige mit einer aufgesetzten Freundlichkeit, welche über seine wahren Absichten hinwegtäuschen sollen. Und bei Heranwachsenden agiert er mehr wie ein großer Bruder oder durch Hilfsbereitschaft, um sein Ziel zu erreichen. Eines ist dabei jedoch immer gleich. Es handelt sich nur um eine geschickte Maskerade, eine Fassade. Ihm ist schlichtweg egal, wem er da das Blut aussaugt und am Ende ermordet. Da er zu allen drei Parteien gleichermaßen grausam, brutal und gnadenlos ist, spielt dies für ihn keine Rolle. Eines ist jedoch zu vermerken, er sieht weibliche Opfer weitaus häufiger als Spielzeug an als wie heranwachsende oder männliche Opfer.

Persönlichkeit:

Die komplexe Persönlichkeit ist bei dem jungen Salazar äußerst kompliziert und doch höchst tykisch. Sie hat sich allerdings erst durch seine Ermordung und die Wiederbelebung durch seine Herrin ausgebildet. Zuvor hatte er wie jeder normale Mensch auch, ganz normale Emotionen. Als er nich gelebt hat, war er ein freundlicher und warmherziger junger Herr, welcher keine Situation ausgelassen hat, etwas zuvorkommendes zu tun für einen jeden Menschen, der ihn danach gefragt hat. Durch diese Warmherzigkeit ist er bekannt gewesen, die ihm in seinem Leben auch einen gewissen Ruf eingebracht hat. Er war sich in keiner Situation zu fein dafür, etwas zu erledigen, wenn man ihn darum gebeten hat. Dazu hatte er auch immer ein Lächeln auf den Lippen, eines das zeigte, dass er dies immer gern tat. Diese große Menschlichkeit zeichnete ihn immer aus. Eine helfende Hand für verletzte Personen, warmherzigkeit für Bettler und Obdachlose, Freundlichkeit zu älteren Menschen und heranwachsenden Kindern. Bei Valerian wünschte man sich, dass er sich um einen kümmerte. So auch die Adelspersönlichkeit Anastassija II Igorevna Romanov, welche ihn als den Ihren entdeckte. Zunächst arbeitete er nur unverrichteter Dinge für sie als einfaches Mitglied ihres Adelshauses. Jedoch entwickelte sich schnell mehr als nur ein einfaches Hausherrin/Angestellten-Verhältnis zwischen ihnen. Es dauerte nicht sehr lange, da teilten sie sogar das gleiche Bett, man konnte wirklich sagen, dass der junge Salazar zum ersten Mal wirklich verliebt war und dann auch noch in eine solche Schönheit. Entsprechend änderte er in seinem Wesen auch überhaupt nichts, blieb weiter lieb und freundlich, war für Fräuein Romanov ein wertvoller Verbündeter, Freund und Geliebter. Seine freundliche und zuvorkommende, warmherzige Persönlichkeitsader änderte sich niemals. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem er getötet wurde. Dies veränderte seine Persönlichkeit gewaltig und zwar genau ins Gegenteilige.

Denn, er besitzt kein normales Persönlichkeitsspektrum, sondern ist in einer teuflischen Spirale seiner eigenen Person gefangen. Das Problem daran ist, dass Valerian seit seiner Wiedergeburt an einer psychopathischen Erkrankung leidet, welche sich im Laufe der Zeit erst deutlich sichtbar und erkenntlich gezeigt hat. Dementsprechend ist er in seiner Persönlichkeit an diese Erkrankung gebunden, besitzt jedoch keinerlei Wissen darüber und kann auch nicht verstehen, dass er unter einer solchen psychopathischen Erkrankung leidet. Namentlich handelt es sich bei seiner Erkrankung um eine sogenannte dissoziale Persönlichkeitsstörung, durch welche sich seine Charakteristik deutlicher und einfacher zu erkennen geben mag. Die Persönlichkeitsstörung, oder auch vereinfacht Psychose genannt, lässt sich grundlegend folgend beschreiben:

Antisoziale Persönlichkeitsstörung - APS [Typusstufe II]
Der äußerst ansehnliche Vampir leidet seit seiner Widergeburt an der sogenannten 'Dissozialen Persönlichkeitsstörung'. Die sogenannte dissoziale Persönlichkeitsstörung ist eine spezifische Persönlichkeitsstörung und kennzeichnet sich eigentlich aus der Missachtung von sozialen Normen und Verpflichtungen sowie dem herzlosen Unbeteiligtsein an den positiven Gefühlen anderer Individuen. Weiterhin kennzeichnet sich in der antisozialen Persönlichkeitsstörung eine erhebliche Unterscheidung der herrschenden sozialen Normen in einer erheblichen Diskrepanz. Ausschlaggebend für die antisoziale Persönlichkeitsstörung ist eine sehr geringe Frustrationstoleranz, eine sehr niedrige Schwelle für aggressives und gewalttätiges Verhalten gegenüber Anderen sowie das Verhalten, Andere für die eigenen Taten zur Verantwortung zu ziehen. Durch die APS bietet der Betroffene häufig vordergründige Rationalisierungen als Erklärung für das Verhalten an, durch welcher er eigentlich in einen großen Konlikt mit der Gesellschaft geraten ist. Personen, die an der antisozialen Persönlichkeitsstörung leiden, beherrschen ihre eigene Psychologie perfekt und sind dafür bekannt, die Psychologie anderer Personen beherrschen zu wollen und sie in einen Status der Abhängigkeit vom Patienten zu versetzen. APS-Patienten werden legitim als Psychopathen bezeichnet. In der dissozialen Persönlichkeitsstörung gibt es drei verschiedene Typusunterscheidungen, die als deliquenter Grundsatz bezeichnet werden. Bei diesen drei Typenunterscheidungen handelt es sich um die 'instrumentell-dissoziale Verhaltensweise', die 'impulsiv-feindselige Verhaltensweise' und die 'ängstlich-aggressive Verhaltensweise'. Im normalen Krankheitsverlauf, auch Typusstufe I genannt, erkrankt ein Patient nur an einem oder drei deliquenten Typen der Persönlichkeitssötrung, die er sein Leben lang mit sich führt. Dieser eine Typus kontrolliert sein gesamtes Leben und lässt sich so mit der Zeit vom Patienten ansatzweise selbst kontrollieren.

Bei der erweiterten dissozialen Persönlichkeitsstörung, auch Typusstufe II genannt, verbindet der Patient mehreren deliquenten Typus der Persönlichkeitsstörung und wird somit zu einer unberechenbaren Kreatur. In diesem Stadium der Persönlichkeitsstörung ist ein gezieltes Kontrolleren der Erkrankung nicht ohne weiteres möglich, dies stellt ein sehr aufwendiges unterfangen dar. Weil der Patient hier mehrere Typusstufen der Persönlichkeitsstörung miteinander verbindet, wird seine Persönlichkeit zu einem reaktionsgesteuertem Pulverfass, welches bei der falschen Zündung sofort explodieren und das wahre Ausmaß der Persönlichkeitsstörung herbeiführen kann. Die erweiterte dissoziale Persönlichkeitsstörung ist auch die Begründung für die Einteilung eines Patienten in das Stadium eines Psychopathen. Für den Patienten ist in dieser Stufe sein Verstand voll auf die Persönlichkeitsstörung zugeschnitten und er vermag diesen in Form seiner Störung auch in vollem Umfang einzusetzen.

Valerian Salazar selbst leidet an der erweiterten dissozialen Persönlichkeitsstörung und verbindet die 'instrumentell-dissoziale Verhaltensweise' mit der 'impulsiv-feindseligen Verhaltensweise', wodurch seine Persönlichkeit zu einem wahren Mysterium geworden ist.

    Instumentell-Dissoziale Verhaltensweise: Personen, die über diesen Krankheitsverlauf verfügen, besitzen keinen Leidensdruck, sondern ein übertriebenes Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen und Machtgefühl. Sie sind nicht dazu bereit, eine Veränderung in ihrem Leben ohne Weiteres zu akzeptieren und gehen konsequent gegen diese drohende Veränderung vor. Durch die instrumentell-dissoziale Verhaltensweise sind solche Patienten grundsätzlich nur auf materiellen Reichtum und Macht beschränkt. In der Persönlichkeit fehlt hier mögliche Empathie für Andere, welches Grundlegend für weitere gesellschaftliche Verbindungen sein könnte. Das Einfühlungsvermögen für Andere hält sich auch stark in Grenzen, während Schuldgefühle und Angst gänzlich aus den Empfindungen des Patienten verschwunden sind. Jedoch verfügen diese Patienten über eine ausgeprägte Gefühlsbalance und sind dazu fähig, verstärkten Charme auszudrücken, um Andere für die eigenen Ziele zu manipulieren und diese von sich abhängig zu machen. Es sind allerdings lediglich nur wenige stabile Beziehungen möglich, meistens beschränkt der Patient sich auf eine monogame Ansichtsweise gegenüber einer positiven Zuneigung im Bezug auf eine andere Person. Wie diese monogame Ansichtsweise im Bezug auf eine einzige Person aussieht, entscheidet sich beim Patienten zumeist nach realtiv kurzer Zeit. Personen dieser Verhaltensweise beherrschen ihre körperlichen Empfindungen hervorragend und wissen genau, wie sie andere Personen gänzlich von sich abhängig machen können, in dem sie mit ihren sexuellen Reizen und Fähigkeiten explizit umgehen und sie als Waffe einsetzen können. Dabei unterscheiden diese Patienten nicht am Geschlecht, um das zu erreichen, was sie wollen. Sie wissen um ihre Fähigkeiten und ihre Vorzüge, weshalb es ihnen auch sehr leicht fällt, manipulativ sehr erfolgreich zu sein.

    Impulsiv-Feindselige Verhaltensweise: Personen, die über diesen Krankheitsverlauf verfügen, besitzen eine sehr geringe Handlungskontrolle, da sie sehr starke Impulsivität unterliegen. Dieser typische Ausdruck ist den Patienten jedoch nicht bewusst, gegenüber Anderen würden sie ihre Reaktionen als gesellschaftlich völlig normal beschreiben. In dieser Verhaltensweise ist die gemütsmäßige Steuerung sehr hoch und sehr stark vertreten, sodass diese Patienten häufig sehr schnell wütend und verärgert sind. Durch diese grundsätzlichen Verhaltensweisen sind impulsive Reaktionen auf Aktionen in der dirketen Umgebung bezogen auf den Patienten selbst oder dessen direktes Umfeld sehr schnell möglich. Ein materieller Gewinn oder Verlust ist hier jedoch explizit kein Handlungsauslöser und lässt den Patienten auch realtiv kalt. Im Gegensatz dazu werden sämtliche Handlungen anderer Personen, auch jeden, die nicht den direkten Vertrauten angehören, vorschnell als negativ aufgefasst und fungieren wiederum sehr stark als handlungsauslöser, da diese Handlungen vom Patienten als Bedrohung, Provokation oder Anderem gedeutet werden. Durch die geringe Frustrationstoleranz bei vielen Patienten wird auf diese vorschnell aufgefassten Aktionen eben auch dementsprechend aggressiv reagiert, wobei die nachfolgenden Handlungen des Patienten dann spontan und ungeplant sind.


Persönlichkeitsverhalten Risikofreudig: Unerschrocken, waghalsig, kühn; rücksichtslos, tollkühn, impulsiv, achtlos; ungehindert durch Gefahr; verfolgt gefährliche, riskante Vorhaben. Der Patient besitzt stark theatralische Züge.

Persönlichkeitsverhalten Sadistisch: Bösartig, beängstigend, brutal, nachtragend; streitlustig, kämpferisch. Erwartet Verrat und Strafe; wünscht sich Rache; furcht- und schuldlos, herzlos, trotzig. Der Patient besitzt stark sadistisch und paranoide Züge.

In seiner Vollständigkeit betrachtet vermag Valerians Persönlichkeit wie ein Labyrinth aussehen, welches äußerst vernetzt ist. Dies ist zwar bei jeder Persönlichkeitsstörung auch grundlegend immer der Fall, so schwer zu verstehen ist seine Person jedoch nicht. Kurzum gesagt ist seine Person auf geschickte Manipulation und Falschheit ausgelegt, durch welche Ziele leichter erreicht werden können. Da er seinen Lebensunterhalt als Mörder und Auftragsmörder bestreitet, verdient er sich einen Ruf, den man nicht anders als mit den Worten Bestie umschreiben könnte. Denn, Regeln und Normen kennt seine Persönlichkeit nicht. Er kennt lediglich die grundlegende Kontrolle, die sein Erschafferin über ihn ausübt und die er wiederum durch seine Erschafferin auf seine Umgebung ausübt, nicht mehr und nicht weniger. Dies lässt sich aber auch daran erkennen, wie er mit seinen Opfern umgeht. Die grausame, fast schon sadistische Natur seiner Verbrechen suchen ihresgleichen. Denn Valerian erkennt Spaß und Freunde daran, sich an der Angst, an der Hilflosigkeit, an der Verzweiflung und der Unwissenheit, was mit ihnen noch geschehen mag, zu ergötzen. Es ist sein Spiel, in welchem er der einzige Gewinner sein kann. In dem er das Schicksal seiner Opfer entscheidet und festlegt.

Valerian ist erst seit seiner Wiedergeburt zum Vampir zu einem blutrünstigen und gnadenlosen, psychopathischen Serienmörder geworden. Durch den Verrat, den er durchleben musste, durch das Trauma, was sich durch seine Ermordnung in seine Seele eingebrannt hatte, dass genau die Person ihn getötet hat, der er als einzigster auf der gesamten Welt blind vertraut hatte, manifestierte sich eine gewaltiges schwarzes Loch in ihm. Dieses pechschwarze trauma entwickelte in ihm den Drang zu töten, um das zu verarbeiten, was ihm widerfahren ist. Es ist in dieser Situation die gesamte Trauer, der gesamte Schock und die gesammelte Angst über diesen Verrat, den er durchleben musste, dass sein psychopathisches, mörderisches Ich erst erweckt wurde und ihn zu der blutrünstigen Bestie gemacht hat, die er jetzt ist.

Ganz interessant ist jedoch der in sich abgeschlossene, aber noch nicht am Anfang befindliche Heilungsprozess. Valerian besitzt die Gefühlsregungen und Emotionen zwar unterdrückt und in sich verschlossen, weil sie durch das Trauma, welches er durch den Verrat bekommen hat, ausgelöst wurden, aber sein früheres Selbst, vor seinem Ableben, versucht, sich an seine Emotionen zu erinnern. Dies äußerst sich stark, sobald er in der Nähe seiner Erschafferin Nastja ist. Ist sie in seiner Gegenwart mit anderen Männern und beschäftigt sich mit ihnen, flirtet oder ähnliches, entwickelt er einen Drang und ein Gefühl, welches er nicht verstehen kann. - Die Eifersucht. Dies ist ein verzweifelter Versuch seines eigentlich verstorbenen Ichs, wieder die Kontrolle zu erlangen und ihn zu heilen. Der Drang, der sich dann in ihm bildet ist es, diesen potenziellen Nebenbuhler zu töten. Durch diese Situation ist jedoch der Beweis angeführt, dass es möglich ist, Valerian von seiner dissozialen Persönlichkeitsstörung zu heilen und seine frühere Persönlichkeit zurückzuholen. Den Schlüssel zur heilung besitzt dadurch nur seine Erschafferin Anastassija selbst, wahrscheinlich sogar durch das band, was sie noch zu ihm besitzt. Dies erkennt man auch dadurch, dass Valerians frühere Persönlichkeit immer dann versucht, wieder ans Licht zu gelangen, wenn sie mit ihm irgendwie alleine ist. Denn dann ist er für dieser Zeit nicht mehr der psychopathische, dissoziale Mörder, sondern zeigt Wesenszüge, die so eigentlich gar nicht mehr vorhanden sein sollten, Wesenszüge von seiner früheren, eigentlich wahren Persönlichkeit.
Somit wäre eine Möglichkeit gegeben, den psychopathischen Serienmörder aufzuhalten und ihn wieder in das zu verwandeln, was er ursprünglich gewesen ist, - ein zuvorkommender, warmherziger Mensch.

Eine grundlegende Information über die Persönlichkeit von Valerian ist durch den folgenden Überblick leichter zu verstehen:

- Seine Emotionen sind unterdrückt und in sich verschlossen
- Durch seine Taten dringen vereinzelnt immer wieder nach außen vor
- Er nimmt positve Emotionen anderer Personen oft nur mit Desinteresse wahr
- Er nimmt negative Emotionen anderer Personen sehr viel deutlicher wahr
- Positive Emotionen treten kaum auf
- Verereinzelnte Situationen beeinflussen seine Emotionswahrnehmung
- Sein eigenes Empfinden fokussiert sich auf zwei Bereiche: Spaß am Leid seiner Opfer und Kontakt mit Nastja
- Persönlichkeitsverhalten Risikofreudig beschreibt seine allgemeine Persönlichkeit
- Persönlichkeitsverhalten sadistisch beschreibt seine Persönlichkeit als Killer auf Beutezug




VORLIEBEN
» Belangloses Morden gehört ganz klar zur Lieblingsbeschäftigung des psychopathischen Killers.
» Als Vampir gehört das Blut trinken zu seinen Lieblingsbeschäftigungen.
» Er nutzt gerne das bisschen Charme was er besitzt, um seine Opfer gefügig zu machen. Dadurch sieht er sich selbst als geschickten Manipulator an, um seine Ziele zu erreichen.
» Seiner Erschafferin und Herrin Anastassija bis in das nächste Leben hinweg zu dienen und ihr zu gehorchen.
» Seine Herrin und Erschafferin Anastassija war seine Geliebte. Sein frühere, in ihm versiegelte Persönlichkeit liebt sie noch immer genauso stark wie früher.
» Royal Crusade ist für Valerian Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Seine Erschafferin ist bei dieser Gilde, das sagt schon alles.
» Die Dunkelheit ist der beste Freund dieser vampiristischen Bestie.
» Der bezeichnet die Nacht sehr gerne als seinen Bruder.
» Um sein nächstes Opfer auszuwählen, setzt er sehr gerne sein charismatisches Geschick ein.
ABNEIGUNGEN
» Wer seine Herrin Anastassija in seiner Gegenwart zu nahe kommt oder ihr unangenehm wird, findet sich sehr schnell als nächstes Opfer von Valerian wieder.
» Ist seine Herrin Anastassija unzufrieden oder schlecht gelaunt, hasst er es abgrundtief. Irgendetwas in ihm sagt ihm, dass er dafür zu Sorgen hat, dass es ihr gut geht, doch er weiß nicht, was es ist.
» Valerian missachtet Ungehorsam absolut. Wer dies vor seinen Augen ist, landet sofort auf seiner Liste.
» Er verabscheut Wehrhaftigkeit äußerst. Dnn dann hat er kein leichtes Spiel und muss sich anstrengen.
» Der Vampir mag auch keine Optimisten. Wenn er Leute reden hört, das alles gut wird, bekommt er das große kotzen.
» In seiner Gegenwart sollte man es auch unterlassen, Kritik an Royal Crusade oder seiner Meisterin zu äußern. Dies ist nur dann ratsam, wenn man nach einem schnellen Tod dürstet.

Trivia:
» Wusstest du, das Valerian...
» ... nur Befehle von seiner Erschafferin Anastassija akzeptiert?
» ... frühere Persönlichkeit Anastassija noch immer liebt?
» ... die Dunkelheit über alles Andere bevorzugt?
» ... sehr häufig als Phantom durch die Straßen verkehrt?
» ... das Blut seiner Opfer von seinem Messer ableckt?
» ... seine Brille nicht echt ist?
» ... jedes Verbrechen schon mindestens einmal begangen hat?
» ... äußerst charismatisch sein kann?
» ... keine Gnade kennt und selbst vor Frauen und Kindern nicht zurückschreckt?
» ... Einen Auftrag immer gründlich ausführt?
» ... Manipulation einsetzt, um es einfacher zu haben?
» ... Sexualität nur als Mittel zum Zweck einsetzt, Verbrechen zu begehen?
» ... einen emotionslosen Blick besitzt?
» ... gerne seine Emotionen zurück hätte?
» ... sein gesamter Körper von Narben übersäht ist?
» ... im Sonnenlicht wallendes Blut hat? (Skyrim Easter-Egg)


Ziel: Die persönlichen Ziele des jungen Salazars? Diese liegen weitgehend im Dunkeln. Man kann jedoch davon ausgehen, dass er seiner Erschafferin Anastassija dabei helfen möchte, ihre Ziele zu erreichen. Denn sie war es, die ihn nach seinem Tod neu erschaffen hat, also hat er sich der Loyalität und dem Wort von Anastassija und der Gilde Royal Crusade verschrieben.
Das eigene, destruktive Ziel des Mannes ist wohl an einer anderen Stelle zu finden, doch darüber schweigt er. Aufgesetztes Ziel: (Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, als der gefürchtetste Verbrecher in die Geschichte Fiores einzugehen. Allein die Erwähnung seines Namens soll die Bewohner Fiores in Angst und Schrecken versetzen.) Sein wahres Ziel ist allerdings etwas völlig Anderes. Er wünscht sich nichts sehnlicher, als seine Emotionen zurück erlangen zu können. Er möchte wieder mit Anastassija vereint sein, allerdings so wie es war, bevor sie ihn getötet hat. Da er jedoch weiß, dass dies nicht möglich ist, spricht er als sein wahres Ziel nur von seinem aufgesetztem Ziel.


Stärken und Schwächen


Valerian Salazar Valebild8ynjjq


Stärken: Willenskraft | Skrupellosigkeit | Unbeugsamkeit

Die Stärken des jungen, verstorbenen Vampirs sind überschaubar, allerdings in sich abgeschlossen und auch verständlich. Denn als sadistischer Mörder, als skrupellose Tötungsmaschine ihne Erbarmen befinden sich seine Stärken auf einem Punkt, die ihn in seiner gesamten Art und Weise zu leben, sowohl im Zivilen- wie auch im Gildenleben unterstützen. Beginnend mit seiner Willenskraft lässt sich sehr schnell sagen und auch feststellen, dass Valerian diesen Punkt niemals verloren hat. Er ist als Person in der gesamten Zeit ein bekennender Realist geworden, der weniger auf die Menschen Rücksicht nimmt, als eher darauf zu achten, das sie ihre eigenen Prinzipien niemals aus den Augen verlieren. Schon zu Lebzeiten war er nahezu unerschütterlich, weil seine Willenskraft für ihn alles gewesen ist. Sein Wille hat ihn überhaupt erst groß gemacht. Sein Wille hat ihn auch in schwierigen Zeiten stehts unterstützt und am Leben erhalten. Sein Wille war es, der es überhaupt erst möglich machte, das er heute zu dem werden konnte, das er bis zu seinem Tod gewesen ist. Selbst nach seiner Wiedergeburt als Vampir und der Ausbildung seiner Persönlichkeitsstörung ist sein Wille immer bei ihm gewesen und begleitet ihn in jeder weiteren Situation, die er noch durchzustehen hat. Genauso bezeichnet sich seine Skrupellosigkeit als sein bester Freund. Bei Valerian handelt es sich um einen Mörder, einen, der sogar in Serie und in Masse wahllos tötet. Daher ist seine Skrupellosigkeit wahrscheinlich einer der größten Trümpfe überhaupt, da er kein Problem damit hat, seine Taten auch durchzuziehen. Es ist ihm dabei völlig egal, in was für einer Situation er sich befindet oder wen er als Opfer gerade vor sich hat. Er zieht seine Taten eiskalt durch und schreckt selbst vor absoluter Grausamkeit nicht zurück, um seinen Mord zu finalisieren. Entgegen seiner eigenen Persönlichkeit gibt es eine Sache, die Valerian immer ausgezeichnet hat. Seine absolut störrische Unbeugsamkeit. Man kann dies auch als letztes Überbleibsel seiner ehemaligen Persönlichkeit definieren, denn das er sich niemals von etwas hat unterkriegen lassen, war sein Special-Move. Ganz egal, was es auch immer war oder auch vor wem, er vertrat immer seine eigenständige Meinung und hat sich diesbezüglich niemals von seinem Weg abbringen lassen. Dieses Überbleibsel trägt er auch nach seiner Wiedergeburt als Vampir weiter. Auch heute lässt er sich nicht davon abkriegen, seine Vorhaben oder seine Ansichten auch durchzuziehen und sie durchzusetzen. Egal, wer da gerade vor ihm steht. Es kennzeichnet ein wenig die eigenständige Stärke aus, die da noch irgendwo in ihm vorhanden sein muss und darauf erwartet, wiedererweckt zu werden.


Schwächen: Blutdurst | Mordlust | Verminderte Emotionsfähigkeit | Frühere Persönlichkeit | Eifersucht | Auftreten gegenüber Opfern

Die wohl wichtigste und wohl auch nervigste Schwäche des jungen Salazar ist sein wohl unstillbarer Durst nach frischem Blut. Als vampir trägt er heute diese Bürde mit sich, dass er Blut trinken muss, um sich nicht mit Problemen wiederzufinden. Das Dasein als Vampir mag für ihn zwar ein Segen sein, da dies für ihn doch schon einige Vorteile mit sich gebracht hat, unter Anderem das er nun wieder lebt, aber diese ständige Drang nach Blut und dem Gewissen, dass etwas negatives geschieht, wenn er sich kein Blut holt, ist sehr nervig. Der nächste Aspekt vermag mit dem unstillbaren Drang nach frischem Blut im Zusammenhang stehen. So ist die unschierbare, äußerst groß auftretende und bei Valerian eindeutig nicht verkennbare Mordlust als weiterer großer Schwachpunkt zu erkennen. Denn der Salazar sucht so gut wie in jeder Situation nach Opfern, er hat eigentlich immer diesen Drang, sich ein Opfer zu suchen, dass er töten kann. Zwar stammt diese regelrechte Sucht nach Morden aus seinem Trauma seiner eigenen Ermordung durch seine geliebte Person, allerdings personifiziert er damit auch nur die gesamten Emotionen, die er zu Lebzeiten verspürte und katalysiert sie durch die Mordlust als noch immer vorhanden wieder herbei, jedoch durch eine völlig falsche Situation. Es kann mit unter auch äußerst lästig sein, immer wieder diesen Drang zu haben, töten zu gehen, selbst wenn man dies gar nicht will. Denn, dies kann unweigerlich dazu führen, dass man sich ein Opfer auswählt, was man besser ignoriert hätte. Diese allgegenwärtige verminderte Emotionsfähigkeit ist auch nicht wirklich schön zu betrachten und bemängelt Valerian in seiner Person, wirkliche Emotionen mitzuteilen oder zu antizipieren. So ist seine Motivation eigentlich immer identisch, zeigt keine Regung bei Trauer, Freude oder sonstigem. Dieser Stempel, einfach nur eiskalt zu sein, vermag keine gute Bedeutung für eine Seele haben, die auch bei einem Psychopathen vorhanden ist, jedoch leidre immer weiter ins pechschwarze abdriftet. Das Auftreten gegenüber seinen Opfern findet sich schon sehr Schubladenhaft wieder. Valerian kategorisiert seine Opfer immer nur in eine jeweilige Sparte und lässt dabei keine Abwandlung zu. Diese Abwandlung ist in seiner Wahrnehmung nicht vorhanden. Dies kann dazu führen, dass sein Erfolg, als Mörder erfolgreich zu sein, bei manchen ausgewählten Personen nicht gelingt. - Ein extremes Problem für einen Mörder. Etwas sehr nerviges und etwas, was Valerian desöfteren doch zusetzt, sind die hin und wieder auftauchenden Schübe seiner früheren Persönlichkeit. Zu Lebzeiten war er ja ein völlig anderer Mensch, genau das Gegenteil zu dem erbarmungslosen Mörder, der er heute ist. Immer wieder, wenn ein Schwall seiner früheren Seite in ihm aufflammt, da diese ja durchaus noch vorhanden ist, gerät der Salazar leicht ins zögern, das erkennt man dann bei ihm auch sehr deutlich. Dies katalysiert sich besonders dann, wenn er plötzlich starr wie eine Säule darsteht und keine Regung mehr von sich gibt. Dadurch erkennt man seinen inneren Monolog mit sich selbst, in welcher seine Persönlichkeit zu Lebzeiten mit der Person des kranken Serienmörders einen Streit führt. In dieser Zeit, die zwar nicht sehr lang ist, kann man Valerian auch tendentiell als wehrlos betrachten, da er seine Umgebung für diesen Moment nicht mehr wahrnimmt und auch auf nichts mehr reagiert. Schlussendlich ist dann da noch etwas, was er gerade in der Nähe seiner Meisterin und Erschafferin Nastja mitbekommt. Aber etwas, was er ganz eindeutig nicht verstehen oder zuordnen kann. Dabei handelt es sich um das Gefühl der Eifersucht. Eine Emotion, die so eigentlich überhaupt nicht bei ihm möglich sein dürfte, beweist nur, dass seine psychische Erkrankung noch nicht den absoluten Besitz von ihm ergriffen hat. Jedoch reagiert er bei dieser Sache so, wie es seine Psychose erwartet, äußerst gewalttätig und zumindest mit dem Versuch oder der Vollendung eines Mordes. Es ist quasi eine teuflische Endlosspirale, in der sich der Geist von Valerian befindet. Als Vampir, für eine wahrscheinlich endlose Zeit...


Umfeld und Geschichte

Valerian Salazar Valebild228kkx

Familie: Unbekannt

Die leiblichen Eltern und damit die für seine Geburt überhaupt verantwortlichen Menschen sind Valerian nicht bekannt. Er wurde nach seiner Geburt relativ direkt an ein Waisenhaus gegeben und wuchs für eine sehr lange Zeit dort auf. Heute weiß er nur, dass seine Eltern ihn eigentlich gar nicht wollten und das seine Geburt nichts weiter als ein Fehler gewesen ist. Er verließ das Waisenhaus erst mit Alter von 17 Jahren, als er eine Stelle als Bediensteter im Adelshaus seiner späteren Lebensgefährtin, Mörderin und Vampirerschafferin Nastja annahm.

Freunde:

Name: Anastassija II Igorevna Romanov
Spitzname: Nastja
Rasse: Vampirin
Alter: 500 +
Beziehungsgrad: Arbeitgeberin, Liebe, Lebensgefährtin, Mörderin, Erschafferin
Beschreibung: Bei Anastassija II Igorevna Romanov handelt es sich wohl um die wichtigste Frau im Leben des jungen Vampirs. Zunächst einmal hat er sie im Alter von 17 Jahren kennen gelernt, nachdem sie als Angehörige eines reichen Adelshauses sein Waisenhaus besuchte. Dort war er der längste und vermutlich auch einsamste Insasse überhaupt, da er einfach kein Glück damit hatte, von einer Familie adoptiert zu werden. Anastassija entschied sich dazu, ihn mit sich zu nehmen und machte ihn zu einem Angestellten in ihrem Hause. Zunächst war er als Butler und als Gärtner für die junge Aristokratin zuständig und hatte dafür Sorge zu tragen, dass sowohl der große Garten hüsch anzusehen war, wie auch, dass der jungen Aristokratin jeder Wunsch nahezu von den Augen abgelesen und erfüllt wurde. Auffällig dabei war schon früh diese Begeisterung, mit welcher Valerian seine Aufgaben ausführte und das er sich nie zu fein dafür war, auch mehr zu machen, als er eigentlich musste. Sehr häufig half er freiwillig auch den anderen Bediensteten des Hauses und übernahm viele Unternehmungen völlig ohne Zusatz. Wahrscheinlich war es auch die Dankbarkeit in ihm, dass sie ihn aufgenommen hatte. Allerdings wusste er nichts von ihrer Vorgeschichte.
Mit der Zeit begann der junge Salazar auch, sich mehr als nur auf Arbeitgeberschiene für Anastassija zu interessieren, da sie bereits ein harmonisches Verhältnis zueinander pflegten. In diese Zeit fiel auch ihre Erlaubnis, dass er sie Nastja nennen durfte. So kam es dann auch, dass sich beide ineinander verliebten und sie eine Beziehung miteinander eingingen. Dabei zeigte Valerian ihr auch, wie viel sie ihm bedeutete und was für einen Stellenwert sie für ihn hatte. Doch ihre Beziehung verlief nicht immer harmonisch, denn durch seine Unbeugsamkeit gab es auch mal Situationen, mit denen er bei ihr nicht so ganz einverstanden war und was er sie auch spüren lies. Aber dennoch gab es nie Zweifel am gemeinsamen Band, welches sie zueinander aufgebaut hatten.
Eines Tages jedoch, Valerian war mittlerweile 23 Jahre alt, änderte sich dies schlagartig, denn aus einem ihm unverständlichen Grund hatten die beiden einen leichten Streit. Dieser Streit gipfelte darin, dass der junge Salazar von ihr bestraft wurde für sein Verhalten. - Mit 14 Messerstichen in seinen Oberkörper. Ohne ihm ersichtlichen Grund erstach Nastja ihn. Natürlich hatte er keine Chance, das zu überleben. Mit seiner letzten Kraft sank er in ihre Arme und sagte ihr, dass er sie immer von ganzem Herzen lieben würde und das es sein Wunsch war, bei ihr zu sterben. Diesen Wunsch erfüllte sie ihm, wenn auch unwissentlich. Nur wenige Sekunden nach diesem Vorfall starb er. Doch was valerian niemals gewusst hatte war, dass es sich bei ihr um eine Vampirin handelte. Als Nastja nämlich realisierte, dass ihr Valerian gerade vor ihren Augen starb, nutzte sie die einzige ihr verbliebende Möglichkeit, ihn zu retten. Sie biss ihn und trank sein Blut. Doch sollte dies wirklich reichen?
Es dauerte insgesamt eine lange Zeit, bis dieses Mittel Wirkung zeigte. Nach etwa einem Jahr erhob er sich schließlich aus seinem Grab heraus und wurde zu einem Vampir. Erschaffen von der Person, die er liebte und die ihn getötet hatte. Von nun an sollte er ihr Diener werden, als ewiger Untoter, wieder angelangt an den Ausgangspunkt ihres ersten Aufeinandertreffens..


Feinde: -
Gilde: Valerian steht loyal zu seiner Gilde Royal Crusade. Seine Erschafferin gehört dieser Gilde ebenfalls an und er hat seine bedingungslose Loyalität gegenüber ihr und der Gilde mehr als nur zum Ausdruck gebracht.
Geschichte:

0 Jahre: Geburt
0-17 Jahre: Leben im Waisenhaus
6 Jahre: Beginn erster magischer Fähigkeiten
17 Jahre: Treffen mit Nastja
17 Jahre: Aufnahme durch Nastja
17-19 Jahre: Arbeiten für Nastja
19 Jahre: Aufflammende Gefühle für Nastja
19-23 Jahre: Beziehung und Zusammenleben mit Nastja
23 Jahre: Ermordung durch Nastja
23 Jahre, 8 Monate: Wiederauferstehung als Vampir
23 Jahre, 8 Monate: Beginn der Dienerschaft
23 Jahre, 9 Monate: Beitritt Royal Crusade
23 Jahre, 10 Monate: Erster Mord
23 Jahre, 11 Monate: Beginn der bis heute andauernden Mordserie
28 Jahre: Rp-Start


Offtopic

Avatarperson: Edmond Dantes [Avenger] – Fate Grand Order
Wie hast du uns gefunden? Mich gibt es bereits.
Accounts: ZA [Nero | Valerian].


Zuletzt von Valerian am Fr 24 Sep 2021 - 19:39 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ayra
Ruthless Vampire
Ayra
Anmeldedatum : 13.09.21
Anzahl der Beiträge : 671

Valerian Salazar Empty
BeitragThema: Re: Valerian Salazar
Valerian Salazar EmptySo 19 Sep 2021 - 16:46

Valerian Salazar Valebild4krkj4
Statusblatt

Stulti est se ipsum sapientem putare. - Es zeugt von Dummheit, sich selbst für weise zu halten.


Diagramm

Dies wird nach Annahme vom Staff ausgefüllt.


Volkseigenschaften


Untod - Vampir

BONI: Alterslosigkeit - Kein Alterungsprozess mehr, jedoch bedeutet dies nicht unsterblich, lediglich, dass man aufgrund von Alter oder Krankheit nicht mehr dahingerafft werden kann. | Vampire können die Allgemeinen Zauber Essence Drain, Bat Form und Fade to Fog erlernen. Den Zauber Essence Drain gibt es gratis zur Charaktererstellung.
MALI: Zauber mit Lichtattribut verursachen Schaden, der einen Level über dem eigentlichen Zauber liegt. | Im Sonnenlicht sinken alle Attribute des Charakters um einen Punkt, können aber 1 nicht unterschreiten.



Potenzial

Valerian Salazar Valebild7ppjwg



STÄRKE: 1

SCHNELLIGKEIT: 2

GESCHICKLICHKEIT: 2

WIDERSTAND: 1

MANAREGENERATION: 3

WILLENSKRAFT: 3


Attribute

Valerian Salazar Valebild69yjv3



STÄRKE: 10 Punkte - Level 1

SCHNELLIGKEIT: 10 Punkte - Level 1

GESCHICKLICHKEIT: 50 Punkte - Level 1

WIDERSTAND: 10 Punkte - Level 1

MANAREGENERATION: 100 Punkte - Level 3

WILLENSKRAFT: 110 Punkte - Level 3

MANAVORRAT: 100 Punkte



Allgemeine Zauber


Magic Activation
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.

Essence Drain
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: -
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur von Vampiren erlernt werden
VORAUSSETZUNGEN: -
BESCHREIBUNG: Dass Vampire Blutsauger sind, weiß jedes Kind. Mit diesem Zauber kann ein Vampir einem Ziel Mana entziehen, indem er dessen Blut trinkt. Das kann an einer bereits offenen Wunde geschehen, oder aber, indem der Vampir das Opfer mit seinen spitzen Zähnen beißt. Dieser Vorgang benötigt jedoch mindestens 15 Sekunden, deshalb ist der Zauber nur wirklich effektiv gegen gefesselte, bewusstlose oder freiwillige Ziele. Je mächtiger ein Blutspender ist, desto mehr Magie kann der Vampir entziehen, nicht aber über seinen maximalen Manawert kommen. Trinkt der Vampir mit diesem Zauber frisches Blut, so kann er den Attributsmalus, den der Aufenthalt im Sonnenlicht verursacht, kurzzeitig aufgehoben

  • Tier: Der Vampir kann sich 1 Stunde ohne Mali im Sonnenlicht aufhalten
  • Vernunftbegabtes Lebewesen: Der Vampir kann sich 2 Stunden ohne Mali im Sonnenlicht aufhalten.
  • Magier/Magisches Wesen: 2% des Maximalen Manas des Wirtes pro 15 Sekunden; der Vampir kann sich 4 Stunde ohne Mali im Sonnenlicht aufhalten.



Magieart 1

MAGIEART: Finsternismagie - 60 Punkte - Klasse II

ZAUBER:

Dark Blade
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 20
MAX.REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Nachdem der Zauberer seine Finsternismagie in eine seiner Hände konzentriert hat, zieht er sie schnell durch die Luft und lässt so eine Klinge aus Finsternis vor sich entstehen. Diese fährt in gerader Linie durch die Luft, wobei die Geschwindigkeit der Willenskraft minus 1 entspricht, dieser Wert kann allerdings niemals größer als 4 sein. Ein Treffer verursacht starke Schmerzen, wenn auch keinen direkten Schaden.

Beherrschung:



Magieart 2




Waffen


Dolche & Messer: - 25 Jewels - Grad I

Name: Enigma
Gattung: Klingenwaffen
Typ: Messer
Klingenlänge: 40 cm
Gesamtlänge: 50 cm
Besitzer: Valerian Salazar
Beschreibung: Als ganz normales Messer ist Enigma tituliert und einst auch hergestellt worden. Diese Klingenwaffe wurde einst von Valerian Salazar, seinem Besitzer, bei einem Raubüberfall erbeutet. Es ist ein einklappbares, schwarzes Messer, mit einem runden Perlengriff, welcher die Haftung in der Hand gewährleistet, selbst wenn diese gerade feucht oder ähnliches ist. Enigma ist leicht wellenförmig geschliffen und läuft spitz zu, sodass es über eine intensive Macht beim Einstich verfügt. Es besitzt die Besonderheit, an beiden Seiten geschärft zu sein, wodurch es über keine stumpfe Unterseite verfügt. In der Mitte der Klinge befinden sich Löcher eingraviert, um das Blut der Opfer leichter abtropfen lassen zu können. In den Händen eines erfahrenen und wahnsinnigen Mörders wie Valerian ist Enigma eine absolut tödliche Waffe.




Inventar


Zigaretten
Tücher
Notizbuch
Roter Stift
Schwarzer Stift
Weiße Blätter




Zuletzt von Valerian am Fr 24 Sep 2021 - 18:57 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ayra
Ruthless Vampire
Ayra
Anmeldedatum : 13.09.21
Anzahl der Beiträge : 671

Valerian Salazar Empty
BeitragThema: Re: Valerian Salazar
Valerian Salazar EmptyMo 20 Sep 2021 - 19:36

So, nach dem heute der Tag ist, an dem ich Valerian auch ganz offiziell haben darf, ist sein Steckbrief abgeschlossen. Ihr dürft ihn euch nun anschauen und dem Vampir das Blut aussaugen. o.o xD


Reden | Denken

Valerian Salazar Ayra_s10

Voice | Theme
Nach oben Nach unten
Eisengrind

Eisengrind
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1525

Valerian Salazar Empty
BeitragThema: Re: Valerian Salazar
Valerian Salazar EmptyDi 21 Sep 2021 - 14:29

Hallo Valerian,
Wir überspringen das freundliche Gerede und gehen direkt ans Eingemachte.

Aussehen

Augenfarbe: Was meinst du mit Vampirmodus? Seit er ein Vampir ist?

Durchtrainiert und Stärke 1? Trainiert würde ich noch durchgehen lassen.

Einige Beschreibungen sind eher Benehmen oder Persönlichkeit, auch wenn du sie hier als Übergänge benutzt. Da würde ich noch einmal drüber schauen.

Ich würde die körperlichen Beschreibungen am Ende der Kleidungsbeschreibung noch mit nach oben packen, wenn du es schon auf diese Art und Weise aufgetrennt hast.

Besondere Merkmale
Vampirbiss vielleicht noch? Also Einstichstelle?

Benehmen
Es ist schwierig zu sagen, dass er Emotionslos ist, wenn er sich dann so an seine Opfer anpasst. Vielleicht würden soziopathische Züge besser passen? Zumal du bei der Persönlichkeit auch viele Dinge beschreibst, die definitiv emotionalen Charakter haben.

Persönlichkeit
Ich habe natürlich keine Ahnung, ob diese aufgelisteten Punkte korrekt sind. Es wäre aber für andere Spieler praktisch, wenn du versuchen könntest einen Abschnitt zu schreiben, der diese Dinge etwas kompakter zusammenfasst.

Schwächen
Siehe Hinweis „Emotionslosigkeit“

Statusblatt
Wenn ich es richtig sehe hast du 25 Jewel für Dolche und Messer ausgegeben? Dies würde nicht funktionieren, da die Regeln folgendes besagen:

Zitat :
Euch stehen zu Beginn 450 Punkte zur Verfügung, die ihr auf die 6 Attribute, Manavorrat und eure Magieart verteilen könnt. Ein Attribut muss mindestens 10 und darf höchstens 150 Punkte erhalten.


photos17
Nach oben Nach unten
Ayra
Ruthless Vampire
Ayra
Anmeldedatum : 13.09.21
Anzahl der Beiträge : 671

Valerian Salazar Empty
BeitragThema: Re: Valerian Salazar
Valerian Salazar EmptyDi 21 Sep 2021 - 22:21

Hey @Eisengrind,

was, keine nette Plauderei? Damit erwämt man das Herz eines Verrückten aber überhaupt nicht. o.o

Zu den Punkten:

Aussehen: Soweit alles verändert. Bei den Augen hatte ich gedacht, rot werden sie dann, wenn es als Vampir Blut aufnimmt oder im Begriff ist das zu tun, sozusagen als Zeichen dafür. Sollte das nicht gehen, wird das einfach seine neue Augenfarbe durch seine Wiedergeburt. Die Entscheidung liegt bei dir. :3

Besondere Merkmale: Gebissene Stelle eingefügt. o.o

Benehmen: Die Sache ist die, Soziopathie und antisoziale Persönlichkeitsstörung sind identisch, das Eine ist das Andere. Ich hab mich aber nochmal schlau gemacht und herausgefunden, dass man mit der APS sehr wohl Emotionen verspüren kann, wenn auch nicht mehr so deutlich. Untersrückt eben. Ich habe das einfach mal auf dieser Grundlage so verändert, dass Valerian seine eigenen Emotionen unterdrückt und verschlossen hat, sie aber doch noch vorhanden sind. - Dementsprechend würde ich das mit seiner Persönlichkeit als Lebender titulieren, die sich als seine Emotionen immer noch wieder einschalten kann und ihn doch Emotionen wahrnehmen lässt. - Ja, etwas hieroglyphisch, ich weiß, für mich aber sehr wichtig als Punkt für ihn. - Wenn dir das trotzdem zu sehr störend auffällt, schreibe ich seine Persönlichkeit zur Dissoziativen Identitätsstörung um, im Volksmund von besser bekannt als multiple Persönlichkeit. Dann könnte der wiedergeborene Killer der Böse sein und seine Persönlichkeit als Lebender die Gute. - Beispiel: Dr. Jekyll und Mr. Hide. xD - Auch hier liegts bei dir. :3

Persönlichkeit: Deinem Wunsch entsprochen und ein Absatz dazu einfügt.

Schwächen: Umgeändert zu verminderte Emotionsfähigkeit. So genehmer?

Statusblatt: Edit: Danke für deinen Hinweis, entsprechend ist jetzt ein Zauber für den Waffengrad entfernt worden Smile

Auf zur nächsten Runde, du bist dran. x3


Reden | Denken

Valerian Salazar Ayra_s10

Voice | Theme
Nach oben Nach unten
Eisengrind

Eisengrind
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 1525

Valerian Salazar Empty
BeitragThema: Re: Valerian Salazar
Valerian Salazar EmptyMi 22 Sep 2021 - 20:07

Aussehen
Da es nur Fluff ist, geht es in Ordnung, kann also so bleiben.
Benehmen
Haben ja noch mal viel hin- und her überlegt. Ich denke, wenn wir die verminderte Emotionsfähigkeit auch hier aufnehmen, kommen wir auf einen Nenner.

Allgemein finde ich es sehr ausführlich beschrieben und das ist ja auch sehr gut. Durch die Ergänzungen haben jetzt SpielerInnen die Chance es auf einen Blick besser zu verstehen.

Damit kann ich aber schon mal mein

Valerian Salazar Photos11

Geben und  @Sól draufschauen lassen.


photos17
Nach oben Nach unten
Ayra
Ruthless Vampire
Ayra
Anmeldedatum : 13.09.21
Anzahl der Beiträge : 671

Valerian Salazar Empty
BeitragThema: Re: Valerian Salazar
Valerian Salazar EmptyMi 22 Sep 2021 - 20:23

Vielen Dank, ich hab die verminderte Emotionsfähigkeit auch in das Benehmen übernommen. Smile


Reden | Denken

Valerian Salazar Ayra_s10

Voice | Theme
Nach oben Nach unten
Sól

Sól
Anmeldedatum : 06.06.21
Anzahl der Beiträge : 1022

Valerian Salazar Empty
BeitragThema: Re: Valerian Salazar
Valerian Salazar EmptyFr 24 Sep 2021 - 18:31

Hallo Valerian,

ich mache meinen Vorgänger nach und halte mich auch mal kurz bei der Vorrede:

Aussehen
„Der Vorteil an seinem Gesicht ist, das Valerian für einen Mann ein regelrechter Hingucker ist und er einem weiblichen Wesen in jedem Fall nicht entgeht.“
-> Bei solchen Formulierungen immer sehr vorsichtig sein. Dadurch beschreibst du bereits, wie ein Gegenüber auf Valerian reagieren muss (Stichwort "in jedem Fall"), selbst wenn es nicht so gemeint ist. Das bitte abschwächen.

Besonderheiten
Er kann gerne vier Reißzähne haben, aber hat der Standard-Vampir nicht normal zwei Reißzähne, die er in seine Opfer reinschlägt? Bin keine Vampirexpertin, kam mir aber irgendwie in den Sinn. Wenn Valerian vier haben soll, kann es aber auch so bleiben.


Auftreten gegenüber Opfern
Den Aspekt fand ich sehr interessant, vor allen Dingen, dass Valerian seine Opfer so genau in Kategorien einordnet. Das heißt im Endeffekt, dass er ja auch sehr in Schubladen denkt bzw. seine Vorstellung davon hat, wie es sein sollte. Grundsätzlich könnte man ja auch bei einem Mann ggf. eher weiterkommen, wenn er auf "Schönling" macht oder bei einer Frau, wenn er eher auf "freundlicher Kumpel" umstellt. Da sich diese Grundeinstellung (Frauen erwarten dies, Männer erwarten jenes) sich bei Valerian durch den gesamten Steckbrief zieht, könntest du das auch gut in seinen Schwächen hinzufügen.

Trivia
"» ... jedes Verbrechen schon mindestens einmal begangen hat?"
Das würde ich stark bezweifeln, vor allen Dingen, weil das ganz darauf ankommt, wie man "Verbrechen" tatsächlich definiert. Nur als Hinweis, da das für das RPG aber nicht wirklich Relevanz hat, kann das auch stehen bleiben, wenn du das möchtest.

Statusblatt
Du hast deine zwei Startzauber auf einen Zauber "Dark Blade" und "Waffengrad 1" verteilt.
Dann geht die Rechnung mit den Jewels aber nicht mehr auf. Ich komme auf 415 verteilte Jewels. Magst du da den Rest nicht auch noch verteilen?
Nach oben Nach unten
Ayra
Ruthless Vampire
Ayra
Anmeldedatum : 13.09.21
Anzahl der Beiträge : 671

Valerian Salazar Empty
BeitragThema: Re: Valerian Salazar
Valerian Salazar EmptyFr 24 Sep 2021 - 19:01

Was? Wieder keine netten Worte? Ihr habt kein Herz für einen wahnsinnigen Mörder. q.q

Aussehen: Ist angepasst. ;3

Besonderheiten: Wie komm ich denn da auf vier? o.o - Jetzt sinds zwei, wie es sein sollte. o.o

Auftreten: Findet sich in den Schwächen wieder. ;3

Statusblatt: Jetzt müsste es stimmen. ^^

@Sól, damit geht der nächste Zug wieder an dich. :3


Reden | Denken

Valerian Salazar Ayra_s10

Voice | Theme
Nach oben Nach unten
Sól

Sól
Anmeldedatum : 06.06.21
Anzahl der Beiträge : 1022

Valerian Salazar Empty
BeitragThema: Re: Valerian Salazar
Valerian Salazar EmptyFr 24 Sep 2021 - 19:28

Das ging ja fix! Dann kommt meine Antwort doch genauso fix :3


Auftreten gegenüber Opfern
Falls ich blind bin, dann weise mich gerne auf den Abschnitt hin. Ich sehe zwar, dass du das Stichwort "Auftreten gegenüber Opfern" in der Auflistung erwähnt hast, aber du erklärst im Text darunter überhaupt nicht, was es mit dieser Schwäche auf sich hat, oder? Ansonsten bitte einmal den Textabschnitt hinweisen, falls ich es übersehen habe!

Der Rest passt soweit :3
Nach oben Nach unten
Ayra
Ruthless Vampire
Ayra
Anmeldedatum : 13.09.21
Anzahl der Beiträge : 671

Valerian Salazar Empty
BeitragThema: Re: Valerian Salazar
Valerian Salazar EmptyFr 24 Sep 2021 - 19:41

Schau mal zwischen den Schwächen verminderte Emotionsfähigkeit und frühere Persönlichkeit, da stehts. Wink
Hab ich aber auch mal fett hervorgehoben, den kleinen Absatzbeginn. :3


Reden | Denken

Valerian Salazar Ayra_s10

Voice | Theme
Nach oben Nach unten
Sól

Sól
Anmeldedatum : 06.06.21
Anzahl der Beiträge : 1022

Valerian Salazar Empty
BeitragThema: Re: Valerian Salazar
Valerian Salazar EmptyFr 24 Sep 2021 - 20:09

Ahh, jetzt sehe ich es! Damit bekommst du dein zweites
Valerian Salazar Angeno24

@Medusa wird dich einfärben, danach kannst du deinen Steckbrief bei Royal Crusade posten Smile
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7694

Valerian Salazar Empty
BeitragThema: Re: Valerian Salazar
Valerian Salazar EmptyFr 24 Sep 2021 - 21:39

Farbe ist verteilt, poste bitte noch deinen Steckbrief und es kann losgehen.


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
Ayra
Ruthless Vampire
Ayra
Anmeldedatum : 13.09.21
Anzahl der Beiträge : 671

Valerian Salazar Empty
BeitragThema: Re: Valerian Salazar
Valerian Salazar EmptyFr 24 Sep 2021 - 22:18

Done ;3


Reden | Denken

Valerian Salazar Ayra_s10

Voice | Theme
Nach oben Nach unten
 
Valerian Salazar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Waffe und Waffenzauber für Valerian
» Magische Maske für Valerian
» Caedis - Magische Waffe für Valerian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Charaktere :: Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: