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 Hextechmagie

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Kuma
Allrassiges Bärvieh


Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 23
Ort : In einer virtuellen Bärenhöhle

Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Hextechmagie   So 12 Jul 2015 - 12:07

Hextech Magie
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Geschicklichkeit
NEBENATTRIBUT: Willenskraft, Manavorrat
SPEZIELLES: Hat ein Mech einen Namen oder eine genaue Bezeichnung, kann der Magier nur einen davon aktiv benutzen und in seiner Taschendimension lagern. Bei sich Zuhause kann der Anwender so viele Mechs stehen haben wie er lustig ist.
BESCHREIBUNG: Bei der Hextechkunst werden Magie und Technik zu atemberaubenden Wunderwerken verbunden. Meist nutzt man dabei die Technik, um Zauber leichter zu kanalisieren, und Mana, um die Konstrukte damit an zu treiben. Außerdem sind die Hextechmagier in der Lage magische oder technische, energiebetriebene Gegenstände zu manipulieren. Inaktive Energieleitungen werden nach einer gewissen Zeit beschädigt, weshalb Mechs die kein Mana kriegen nach einiger Zeit nicht weiter funktionstüchtig sind.

Klasse I


Requip: Machinery
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: Entspricht der Klasse des beschworenen Mechs oder Konstruktes
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Dieser Zauber kann nur Werke der Hextech Magie beschwören.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieses Zaubers kann der Magier auf seine Taschendimension zugreifen und eines seiner verfügbaren Werke daraus beschwören. Das Beschwören eines Mechs dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft und das Beschwören eines Konstruktes benötigt 5 Sekunden minus 1 Sekunde pro Klasse der Magie.
Beim Beschwören bleibt genug Ladung über um den Zauber einmal innerhalb von einer Minute frei nutzen zu können, falls die normalen Manakosten die Klasse des Zaubers nicht überschreiten.

Minimech
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: Lacrymaversorgt/ I pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter Versorgungsreichweite
SPEZIELLES: Dieser Zauber ist Vorraussetzung für alle folgenden Mechs.
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Diese Grundkunst erlaubt es dem Anwender kleine Minimechs zu erschaffen und zu lenken. Der Magier kann sie gezielt steuern, aber sie können dem Erbauer auch von selbst folgen. Die Mechs sind ungefähr so groß wie eine Katze und haben oft das Aussehen von Tieren, bei der äußeren Erscheinung gibt es aber keine Begrenzungen. Die Mechs haben keine eigene Wahrnehmung und handeln auf Basis der Informationen des Magiers.
Die Anzahl an möglichen, aktiven Minimechs ergibt sich durch das Level der Willenskraft -1. Die Attribute der Mechs sind auf Level 1.

Beherrschung:
 

Bugspy
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2, Minimech
BESCHREIBUNG: Dieser kleine Mech, in Form eines sechsbeinigen Insekts, dient als kleiner Spion für den Hextech Magier. Er ist mit einem Tonaufnahemgerät auf dem Rücken ausgestattet, das nur über Mana funktioniert. Die gesammelten Daten beschränken sich leider auf kleine Aufnahmen von maximal zehn Sekunden Länge und um an die Daten zu gelangen, benötigt man das Konstrukt Reader. Der Käfer bewegt sich mit einer Schnelligkeit von Level 4 und hält leider keinen Angriff aus.

Cutter
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieses Konstrukt der Hextechkunst kann an länglichen Gegenständen befestigt werden und dient dem Zertrennen von Material. Cutter gibt mithilfe von Magie schnelle, unterbrochen rhythmische Impulse an den Gegenstand weiter, dank denen dieser Material bis zur Stärke von Stein ohne Probleme durchtrennen kann, solange sie nicht zu weich und beweglich sind, wie Fleisch. Dieses Konstrukt benötigt ein gewisses Maß an Vorwissen über den zu zerschneidenden Gegenstand, ansonsten braucht man einige Sekunden um die Waffe vom Gefühl her auf das Material anzupassen.

Reader
TYP: Lost Magic
ELEMENT: ---
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Reader ist ein kleines Konstrukt, das aus einem etwa handgroßen Bildschirm besteht. Mit seiner Hilfe kann man Daten, die einige Konstrukte gesammelt haben, auslesen und in Schwarz-Weiß auf dem Bildschirm anzeigen lassen, doch dafür muss man das Konstrukt mittels eines eingebauten Kabels direkt an den Reader anschließen. Auch Tonaufnahmen lassen sich mit diesem Gerät abspielen.

Repair
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Grundzauber erlaubt es dem Anwender, seine eigenen Konstrukte um zu formen und zusammenzufügen, um schnell kaputte oder verlorene Ausrüstung zu ersetzen. Da die Magie nur hilft fehlende Bauteile aus anderen zu verformen und dann zu verbinden, braucht der Magier dennoch einige Zeit, da das Konstrukt ansonsten normal zusammengebaut werden muss. Die benötigte Zeit steigt parallel zur Größe und Komplexität der Teile. Da man hier mitunter präzise Konstrukte zusammenbaut, ist es von Vorteil diese Reparaturen und Umbauten nicht, während man angegriffen wird und Feuerbällen ausweicht vorzunehmen.

Beherrschung:
 

Lumen
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute, I pro Leuchtstoffausstoß
MAX. REICHWEITE: 1-2 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2
BESCHREIBUNG: Eine 20 Zentimeter große Laterne, die mit Schnickschnack aufgebessert wurde. Sie leuchtet schwach unter Zufuhr von Mana in Rosa, dient aber höchstens als Leselampe. Mit der Laterne kann man eine feine Substanz in die Luft zerstäuben, die wie Nebel in der Umgebung hängen bleibt und für eine Minute den Bereich erhellt. Die Substanz kann durch Wind weg gepustet werden und reagiert ähnlich wie Nebel aus Wasser auf Umwelteinflüsse.

Rubbish
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I zum Zerplatzen einer Kugel.
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Magier wirft eine kleine Kugel Konstruktionsmüll, die mit einem Überdruck an Mana gefüllt ist und nach zwei bis fünf Sekunden auseinander fliegt, wobei kleine Überbleibselsplitter von kaputten Konstruktionen mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend dem Level der Willenskraft - 1, bis zu einem Maximum von 4, fünf Meter weit geschleudert werden. Das Material ist ein großer Mischmasch aus Metall, Plastik, Gummi, Holz und was sonst noch so als Müll anfiel. Für Partys gibt es eine Version mit Konfetti und Luftschlangen, ohne Müll.

Lost Friend
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: I pro Minute
MAX. REICHWEITE: 50 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2, Minimech
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber ortet der Magier mithilfe seiner Magie einen vorher markierten Minimech und kann seine Position bestimmen.

Code:
[color=#696868][b][u]Requip: Machinery[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE: [/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] Entspricht der Klasse des beschworenen Mechs oder Konstruktes
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber kann nur Werke der Hextech Magie beschwören.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Hilfe dieses Zaubers kann der Magier auf seine Taschendimension zugreifen und eines seiner verfügbaren Werke daraus beschwören. Das Beschwören eines Mechs dauert 10 Sekunden minus 1 Sekunde pro Level der Willenskraft und das Beschwören eines Konstruktes benötigt 5 Sekunden minus 1 Sekunde pro Klasse der Magie.
Beim Beschwören bleibt genug Ladung über um den Zauber einmal innerhalb von einer Minute frei nutzen zu können, falls die normalen Manakosten die Klasse des Zaubers nicht überschreiten.

[color=#696868][b][u]Minimech[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] Lacrymaversorgt/ I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter Versorgungsreichweite
[b]SPEZIELLES:[/b] Dieser Zauber ist Vorraussetzung für alle folgenden Mechs.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Grundkunst erlaubt es dem Anwender kleine Minimechs zu erschaffen und zu lenken. Der Magier kann sie gezielt steuern, aber sie können dem Erbauer auch von selbst folgen. Die Mechs sind ungefähr so groß wie eine Katze und haben oft das Aussehen von Tieren, bei der äußeren Erscheinung gibt es aber keine Begrenzungen. Die Mechs haben keine eigene Wahrnehmung und handeln auf Basis der Informationen des Magiers.
Die Anzahl an möglichen, aktiven Minimechs ergibt sich durch das Level der Willenskraft -1. Die Attribute der Mechs sind auf Level 1.

[spoiler="Beherrschung"][b]Geschicklichkeit Level 4:[/b] Auf dieser Stufe sind die Mechs dazu in der Lage sich selbstständig wie Haustiere zu bewegen.
[b]Geschicklichkeit Level 6, Willenskraft Level 3, Klasse II:[/b] Jetzt können die Mechs selbstständig ein Glas Wasser servieren.[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Bugspy[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 25 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2, [b]Minimech[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser kleine Mech, in Form eines sechsbeinigen Insekts, dient als kleiner Spion für den Hextech Magier. Er ist mit einem Tonaufnahemgerät auf dem Rücken ausgestattet, das nur über Mana funktioniert. Die gesammelten Daten beschränken sich leider auf kleine Aufnahmen von maximal zehn Sekunden Länge und um an die Daten zu gelangen, benötigt man das Konstrukt [b]Reader[/b]. Der Käfer bewegt sich mit einer Schnelligkeit von Level 4 und hält leider keinen Angriff aus.

[color=#696868][b][u]Cutter[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Konstrukt der Hextechkunst kann an länglichen Gegenständen befestigt werden und dient dem Zertrennen von Material. Cutter gibt mithilfe von Magie schnelle, unterbrochen rhythmische Impulse an den Gegenstand weiter, dank denen dieser Material bis zur Stärke von Stein ohne Probleme durchtrennen kann, solange sie nicht zu weich und beweglich sind, wie Fleisch. Dieses Konstrukt benötigt ein gewisses Maß an Vorwissen über den zu zerschneidenden Gegenstand, ansonsten braucht man einige Sekunden um die Waffe vom Gefühl her auf das Material anzupassen.

[color=#696868][b][u]Reader[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 3, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Reader ist ein kleines Konstrukt, das aus einem etwa handgroßen Bildschirm besteht. Mit seiner Hilfe kann man Daten, die einige Konstrukte gesammelt haben, auslesen und in Schwarz-Weiß auf dem Bildschirm anzeigen lassen, doch dafür muss man das Konstrukt mittels eines eingebauten Kabels direkt an den Reader anschließen. Auch Tonaufnahmen lassen sich mit diesem Gerät abspielen.

[color=#696868][b][u]Repair[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Grundzauber erlaubt es dem Anwender, seine eigenen Konstrukte um zu formen und zusammenzufügen, um schnell kaputte oder verlorene Ausrüstung zu ersetzen. Da die Magie nur hilft fehlende Bauteile aus anderen zu verformen und dann zu verbinden, braucht der Magier dennoch einige Zeit, da das Konstrukt ansonsten normal zusammengebaut werden muss. Die benötigte Zeit steigt parallel zur Größe und Komplexität der Teile. Da man hier mitunter präzise Konstrukte zusammenbaut, ist es von Vorteil diese Reparaturen und Umbauten nicht, während man angegriffen wird und Feuerbällen ausweicht vorzunehmen.

[spoiler="Beherrschung"][b]Geschicklichkeit Level 8, Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 6; Manaverbrauch II pro Minute:[/b] Nun kann der Anwender innerhalb deutlich kürzerer Zeit kaputte Sachen reparieren, solange genug Material vorhanden ist, oder umbauen.[/spoiler]

[color=#696868][b][u]Lumen[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute, I pro Leuchtstoffausstoß
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 1-2 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine 20 Zentimeter große Laterne, die mit Schnickschnack aufgebessert wurde. Sie leuchtet schwach unter Zufuhr von Mana in Rosa, dient aber höchstens als Leselampe. Mit der Laterne kann man eine feine Substanz in die Luft zerstäuben, die wie Nebel in der Umgebung hängen bleibt und für eine Minute den Bereich erhellt. Die Substanz kann durch Wind weg gepustet werden und reagiert ähnlich wie Nebel aus Wasser auf Umwelteinflüsse.

[color=#696868][b][u]Rubbish[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I zum Zerplatzen einer Kugel.
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier wirft eine kleine Kugel Konstruktionsmüll, die mit einem Überdruck an Mana gefüllt ist und nach zwei bis fünf Sekunden auseinander fliegt, wobei kleine Überbleibselsplitter von kaputten Konstruktionen mit einer Stärke und Schnelligkeit entsprechend dem Level der Willenskraft - 1, bis zu einem Maximum von 4, fünf Meter weit geschleudert werden. Das Material ist ein großer Mischmasch aus Metall, Plastik, Gummi, Holz und was sonst noch so als Müll anfiel. Für Partys gibt es eine Version mit Konfetti und Luftschlangen, ohne Müll.

[color=#696868][b][u]Lost Friend[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] I
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] I pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 50 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 2, Willenskraft Level 2, [b]Minimech[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber ortet der Magier mithilfe seiner Magie einen vorher markierten Minimech und kann seine Position bestimmen.
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Kuma
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BeitragThema: Re: Hextechmagie   So 12 Jul 2015 - 12:08

Klasse II


Vehicle
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: Geschwindigkeit mal 1/5 II pro Minute, II pro Kraftschub
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Manavorrat Level 3, Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Ein magisches Gefährt, ähnlich einem Motorrad, welches den Magier zu seinem Ziel bringen kann. Die Geschwindigkeit bestimmt sich aus der Willenskraft, bis zu einem Maximum von 6, die Tragefähigkeit ist ungefähr 100kg. Schnelle Richtungsänderungen und Kurven sind nicht möglich, dafür kann man mit einem Kraftschub 4 Meter hoch und 8 Meter weit springen oder einen 8-Meter-Fall abfedern. Das Fahrzeug ist nicht speziell gegen Angriffe gerüstet.

Small Erase: Magic Power
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Manavorrat Level 3, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Das S-EMP ist ein kleines Pflaster aus Metall, Baumwolle, Kleber und Magie, mit dem man magische und anderweitig mit Mana betriebene Gegenstände bis Klasse II deaktivieren kann. Das S-EMP hält fünf Minuten und wird mit einer kleinen, am Arm festmachbaren, Konstruktion abgefeuert oder festgeklebt. Die Schnelligkeit kann maximal 6 sein und entspricht der Willenskraft. Ist die Willenkraft des Gegenstandträgers gleich oder größer der des Anwenders, kann man den S-EMP mithilfe eines Manaaustoßes überlasten.

Beamer
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Manavorrat Level 3, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber nutzt der Magier zwei Metallkonstrukthandschuhe und führt seine Hände zusammen, um sein Mana zu einem starken, 20 Zentimeter breiten Strahl zu bündeln und abzufeuern. Die Stärke und Geschwindigkeit des Strahls entspricht dem Level der Willenskraft, bis zu einem Maximum von 6.

Manashow
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro 7 Strahlen
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 4, Beamer
BESCHREIBUNG: Diese Einstellung der Beamer-Handschuhe fächert den Strahl in mehrere kleine Strahlen auf, mit 45° Maximalwinkel zwischen den Äußersten. Dabei sinkt die Maximalkraft um 1.

Shield M.C. 2
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: II
MANAVERBRAUCH: II pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 4, Manavorrat Level 3, Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Ein handlicher Schildgenerator der Generation Shield Magical Core 2 erlaubt es dem Anwender einen Energieschild mit 2 Metern Durchmesser zu erzeugen, der drei Klasse I oder einen Klasse II Zauber abwehren kann. Gegen physische Angriffe wirkt er wie ein normaler Metallschild.

Code:
[color=#696868][b][u]Vehicle[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] Geschwindigkeit mal 1/5 II pro Minute, II pro Kraftschub
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Manavorrat Level 3, Willenskraft Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein magisches Gefährt, ähnlich einem Motorrad, welches den Magier zu seinem Ziel bringen kann. Die Geschwindigkeit bestimmt sich aus der Willenskraft, bis zu einem Maximum von 6, die Tragefähigkeit ist ungefähr 100kg. Schnelle Richtungsänderungen und Kurven sind nicht möglich, dafür kann man mit einem Kraftschub 4 Meter hoch und 8 Meter weit springen oder einen 8-Meter-Fall abfedern. Das Fahrzeug ist nicht speziell gegen Angriffe gerüstet.

[color=#696868][b][u]Small Erase: Magic Power[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Manavorrat Level 3, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Das S-EMP ist ein kleines Pflaster aus Metall, Baumwolle, Kleber und Magie, mit dem man magische und anderweitig mit Mana betriebene Gegenstände bis Klasse II deaktivieren kann. Das S-EMP hält fünf Minuten und wird mit einer kleinen, am Arm festmachbaren, Konstruktion abgefeuert oder festgeklebt. Die Schnelligkeit kann maximal 6 sein und entspricht der Willenskraft. Ist die Willenkraft des Gegenstandträgers gleich oder größer der des Anwenders, kann man den S-EMP mithilfe eines Manaaustoßes überlasten.

[color=#696868][b][u]Beamer[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Manavorrat Level 3, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber nutzt der Magier zwei Metallkonstrukthandschuhe und führt seine Hände zusammen, um sein Mana zu einem starken, 20 Zentimeter breiten Strahl zu bündeln und abzufeuern. Die Stärke und Geschwindigkeit des Strahls entspricht dem Level der Willenskraft, bis zu einem Maximum von 6.

[color=#696868][b][u]Manashow[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro 7 Strahlen
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 5, Willenskraft Level 4, [b]Beamer[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Einstellung der Beamer-Handschuhe fächert den Strahl in mehrere kleine Strahlen auf, mit 45° Maximalwinkel zwischen den Äußersten. Dabei sinkt die Maximalkraft um 1.

[color=#696868][b][u]Shield M.C. 2[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] II
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] II pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 4, Manavorrat Level 3, Willenskraft Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein handlicher Schildgenerator der Generation Shield Magical Core 2 erlaubt es dem Anwender einen Energieschild mit 2 Metern Durchmesser zu erzeugen, der drei Klasse I oder einen Klasse II Zauber abwehren kann. Gegen physische Angriffe wirkt er wie ein normaler Metallschild.
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BeitragThema: Re: Hextechmagie   So 12 Jul 2015 - 12:08

Klasse III


Sklavos - Earthbound
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: III für den ersten Angriff, II pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter, 60 Meter Versorgungsreichweite
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6, Manavorrat Level 5, Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Sklavos hat die Form einer Schlange. Er hat eine Länge von 3 Metern und sein Körper hat einen Durchmesser von 20 Zentimetern, die Außenhülle des Mechs ist dunkelviolett und wird an den Seiten von einer pink leuchtenden Energieleitung durchzogen. Der Kopf ist ein großes Maul mit Metallfangzähnen, einzelnen Metallplätchen für mehr Beweglichkeit und starken Zugmechanismen für einen ordentlichen Biss. Die Schwanzspitze der Schlange ist ein Bohrer, um sich für mehr Stabilität im Boden zu verankern.  
Der Anwender beschwört sich seinen Mech Model Sklavos aus seiner Taschendimension und lässt diesen danach, mit einer Schnelligkeit von 8, auf ein Ziel zustürmen. Auf dem Weg dorthin beißt und schneidet Sklavos alles, was ihm in den Weg kommt, mit einer Stärke von 8. Am Ziel angekommen stationiert sich der schlangenhafte Mech im Boden und versucht sich in näherkommenden Feinden festzubeißen. Seine Reichweite in diesem Zustand beläuft sich auf einen Meter, seine Schnelligkeit und Stärke auf Level 4.

Advanced Vehicle
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: III
MANAVERBRAUCH: Geschwindigkeit x 1/3 III pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 6, Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 5, Vehicle
BESCHREIBUNG: Ein magisches Fluggefährt dessen Geschwindigkeit sich aus der Willenskraft bestimmt, das Maximum ist 8, während die Tragefähigkeit bei 200 Kg liegt. Das Advanced Vehicle ist vom Platz her für eine einzelne Person mit Gepäck ausgelegt und besitzt eine bessere Panzerung als sein Vorgänger, wodurch es Schläge bis einschließlich Stärke 5 und Zauber bis einschließlich Klasse II gut aushalten kann. Da der Anwender nur mit den Beinen in seinem Konstrukt steht, betrifft ihn dieser Schutz nur bei Angriffen, die von hinten oder gerade von unten kommen.
Das Vehicle besteht aus einem großen, halbkugelförmigen Grundstück in dem der Anwender steht und einer runden Kontrollplatte direkt hinter dem Anwender.

Code:
[color=#696868][b][u]Sklavos - Earthbound[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] III für den ersten Angriff, II pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter, 60 Meter Versorgungsreichweite
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 6, Manavorrat Level 5, Willenskraft Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Sklavos hat die Form einer Schlange. Er hat eine Länge von 3 Metern und sein Körper hat einen Durchmesser von 20 Zentimetern, die Außenhülle des Mechs ist dunkelviolett und wird an den Seiten von einer pink leuchtenden Energieleitung durchzogen. Der Kopf ist ein großes Maul mit Metallfangzähnen, einzelnen Metallplätchen für mehr Beweglichkeit und starken Zugmechanismen für einen ordentlichen Biss. Die Schwanzspitze der Schlange ist ein Bohrer, um sich für mehr Stabilität im Boden zu verankern.  
Der Anwender beschwört sich seinen Mech Model Sklavos aus seiner Taschendimension und lässt diesen danach, mit einer Schnelligkeit von 8, auf ein Ziel zustürmen. Auf dem Weg dorthin beißt und schneidet Sklavos alles, was ihm in den Weg kommt, mit einer Stärke von 8. Am Ziel angekommen stationiert sich der schlangenhafte Mech im Boden und versucht sich in näherkommenden Feinden festzubeißen. Seine Reichweite in diesem Zustand beläuft sich auf einen Meter, seine Schnelligkeit und Stärke auf Level 4.

[color=#696868][b][u]Advanced Vehicle[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] III
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] Geschwindigkeit x 1/3 III pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Beim Anwender
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 6, Manavorrat Level 6, Willenskraft Level 5, [b]Vehicle[/b]
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Ein magisches Fluggefährt dessen Geschwindigkeit sich aus der Willenskraft bestimmt, das Maximum ist 8, während die Tragefähigkeit bei 200 Kg liegt. Das Advanced Vehicle ist vom Platz her für eine einzelne Person mit Gepäck ausgelegt und besitzt eine bessere Panzerung als sein Vorgänger, wodurch es Schläge bis einschließlich Stärke 5 und Zauber bis einschließlich Klasse II gut aushalten kann. Da der Anwender nur mit den Beinen in seinem Konstrukt steht, betrifft ihn dieser Schutz nur bei Angriffen, die von hinten oder gerade von unten kommen.
Das Vehicle besteht aus einem großen, halbkugelförmigen Grundstück in dem der Anwender steht und einer runden Kontrollplatte direkt hinter dem Anwender.
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Magierakte
Besondere Merkmale: Halbpanda

BeitragThema: Re: Hextechmagie   So 12 Jul 2015 - 12:09

Klasse IV


The S.A.F.E.H.O.U.S.E.
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: IV
MANAVERBRAUCH: 2 x IV
MAX. REICHWEITE: 10 Meter Durchmesser
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 9, Manavorrat Level 9, Willenskraft Level 7
BESCHREIBUNG: Dies ist der ultimative stationäre Schild der Hextechkunst. Einmal platziert, lässt er für die nächsten 5 Minuten nichts mehr rein. Es sind zwei Klasse IV Zauber oder 2 Schläge mit Stärke 9 nötig, um den Schild zu zerstören.

Code:
[color=#696868][b][u]The S.A.F.E.H.O.U.S.E.[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] IV
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 2 x IV
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter Durchmesser
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 9, Manavorrat Level 9, Willenskraft Level 7
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist der ultimative stationäre Schild der Hextechkunst. Einmal platziert, lässt er für die nächsten 5 Minuten nichts mehr rein. Es sind zwei Klasse IV Zauber oder 2 Schläge mit Stärke 9 nötig, um den Schild zu zerstören.
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Kuma
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BeitragThema: Re: Hextechmagie   So 12 Jul 2015 - 12:09

Klasse V


The B.E.A.S.T.
TYP: Lost Magic
ELEMENT: -
KLASSE: V
MANAVERBRAUCH: V pro Minute
MAX. REICHWEITE: 100 Meter Versorgungsreichweite
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Geschicklichkeit Level 10, Manavorrat Level 8, Willenskraft Level 9
BESCHREIBUNG: The B.E.A.S.T. ist eine der ultimativen Konstruktionen der Hextechkunst. Es ist ein magiebetriebener Diener, dessen Schnelligkeit und Stärke Level 9 sind. Der Widerstand beläuft sich auf ein lächerliches Level 4, dafür kann sich das Konstrukt selbstständig wieder aufbauen und weiterkämpfen. Dabei ignoriert es, ob seine Bestandteile kaputt sind und gibt sich einfach eine andere Form. Alles ist akzeptabel, solange die Kreativität des kontrollierenden Magiers es zulässt und es dem Gegner schaden kann. Notfalls schießt es seine eigenen Bestandteile, mit einer Kraft und Schnelligkeit von 8 bis zu 30 Meter weit, dem Ziel nach, um es aus zu löschen. Es mag nicht die stärkste Kreatur sein, aber ihre Vielfalt und beinahe unbegrenzte Angriffskreativität machen es tödlich wie nur wenige sonst. Die Ursprungsformen sind eine 10 Meter große Spinne, eine menschenähnliche Form, ein Spinnen-Menschhybrid, ein Vogel, eine Ameise oder eine Hummel. Außerdem kann sich B.E.A.S.T.  in bis zu 10 kleinere Kreaturen aufteilen, büßt dabei aber in allen Attributen ein Level ein.
In Flugformen wie dem Vogel ist es dem Konstrukt möglich bis zu 500Kg zusätzliches Gewicht zu tragen. In Flugformen wie der Hummel kann es fliegen, aber kein zusätzliches Gewicht transportieren.


Code:
[color=#696868][b][u]The B.E.A.S.T.[/u][/b][/color]
[b]TYP:[/b] Lost Magic
[b]ELEMENT:[/b] -
[b]KLASSE:[/b] V
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] V pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 100 Meter Versorgungsreichweite
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Geschicklichkeit Level 10, Manavorrat Level 8, Willenskraft Level 9
[b]BESCHREIBUNG:[/b] The B.E.A.S.T. ist eine der ultimativen Konstruktionen der Hextechkunst. Es ist ein magiebetriebener Diener, dessen Schnelligkeit und Stärke Level 9 sind. Der Widerstand beläuft sich auf ein lächerliches Level 4, dafür kann sich das Konstrukt selbstständig wieder aufbauen und weiterkämpfen. Dabei ignoriert es, ob seine Bestandteile kaputt sind und gibt sich einfach eine andere Form. Alles ist akzeptabel, solange die Kreativität des kontrollierenden Magiers es zulässt und es dem Gegner schaden kann. Notfalls schießt es seine eigenen Bestandteile, mit einer Kraft und Schnelligkeit von 8 bis zu 30 Meter weit, dem Ziel nach, um es aus zu löschen. Es mag nicht die stärkste Kreatur sein, aber ihre Vielfalt und beinahe unbegrenzte Angriffskreativität machen es tödlich wie nur wenige sonst. Die Ursprungsformen sind eine 10 Meter große Spinne, eine menschenähnliche Form, ein Spinnen-Menschhybrid, ein Vogel, eine Ameise oder eine Hummel. Außerdem kann sich B.E.A.S.T.  in bis zu 10 kleinere Kreaturen aufteilen, büßt dabei aber in allen Attributen ein Level ein.
In Flugformen wie dem Vogel ist es dem Konstrukt möglich bis zu 500Kg zusätzliches Gewicht zu tragen. In Flugformen wie der Hummel kann es fliegen, aber kein zusätzliches Gewicht transportieren.
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