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 Geisterrufung

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Medusa
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Medusa
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BeitragThema: Geisterrufung
Geisterrufung EmptyMo 4 Okt 2021 - 20:03

Geisterrufung
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Geisterrufung bezeichnet die Beschwörung der Toten, genauer gesagt deren Geister. Magier nehmen Kontakt zu Geistern auf und geben ihnen Aufgaben. In der Gestalt, die der Geist bei seinem Tod hatte, ist er als durchsichtige Figur sichtbar. Für dessen Beschwörung muss der Magier entweder am Ort des Todes sein oder einen Gegenstand bei sich haben, der früher im Besitz der Person war oder gar ein Knochen selbst.
Für jeden Zauber wird ein eigener Geist beschworen. Gerät der Geist außerhalb der Reichweite, so beginnt er eine Minute ziellos herumzuirren, bevor er von alleine zerfällt. Er ist nicht in der Lage zu kämpfen.

Code:
[color=#696868][u][b]Geisterrufung[/b] [/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]HAUPTATTRIBUT:[/b] Willenskraft
[b]NEBENATTRIBUT:[/b] Manaregeneration
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Geisterrufung bezeichnet die Beschwörung der Toten, genauer gesagt deren Geister. Magier nehmen Kontakt zu Geistern auf und geben ihnen Aufgaben. In der Gestalt, die der Geist bei seinem Tod hatte, ist er als durchsichtige Figur sichtbar. Für dessen Beschwörung muss der Magier entweder am Ort des Todes sein oder einen Gegenstand bei sich haben, der früher im Besitz der Person war oder gar ein Knochen selbst.
Für jeden Zauber wird ein eigener Geist beschworen. Gerät der Geist außerhalb der Reichweite, so beginnt er eine Minute ziellos herumzuirren, bevor er von alleine zerfällt. Er ist nicht in der Lage zu kämpfen.

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Zuletzt von Medusa am Mo 4 Okt 2021 - 20:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Medusa
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Geisterrufung Empty
BeitragThema: Re: Geisterrufung
Geisterrufung EmptyMo 4 Okt 2021 - 20:04

Klasse I


Cleaner
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro 5 Minuten
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Hier können bis zu zwei Geister zugleich beschworen werden. Sie bewegen sich und arbeiten mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4. Ihr Zweck ist das einfache aufräumen und Gegenstände dort hin räumen, wo sie eigentlich hinpassen. Sie reagieren auf jegliche Personen oder Störungen in ihrem Umfeld nicht weiter.

Beherrschung:

Control
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manageneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Magier kann den Geist hier steuern. Die Geister können vor allem dazu verwendet werden, etwas zu bringen oder zu tragen. Sie tragen mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 5 und bewegen sich mit einer Schnelligkeit der Willenskraft -1 mit einem Maximum von 3. Der Geist kann weit genug selbst denken, um seine Aufgabe zu erledigen.

Beherrschung:

Cook
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro 10 Minuten
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der hier beschworene Geist hat den kleinen, aber praktischen Sinn, in der Küche zu helfen. Er kann als Küchenhilfe dienen oder, wenn man ihm Zutaten und ein Rezept gibt, auch selbst kochen.

Beherrschung:

Responses
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manageneration Level 2
BESCHREIBUNG: Durch diese Magie kann der Magier mit dem Geist sprechen. Man kann dem Geist hierbei vor allem Fragen über sein altes Leben stellen. Reagieren wird er nur auf seinen Beschwörer. Dazu muss er allerdings nah beim Zauberer sein, da er nicht laut redet und man ihn ansonsten nicht versteht. Der Geist ist nicht dazu fähig, seine Umwelt wahrzunehmen. Er bleibt einfach dort stehen, wo er beschworen wurde und ist für alle sichtbar.

Code:
[color=#696868][u][b]Cleaner[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro 5 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hier können bis zu zwei Geister zugleich beschworen werden. Sie bewegen sich und arbeiten mit einer Schnelligkeit und Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 4. Ihr Zweck ist das einfache aufräumen und Gegenstände dort hin räumen, wo sie eigentlich hinpassen. Sie reagieren auf jegliche Personen oder Störungen in ihrem Umfeld nicht weiter.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5:[/b] Reichweite 20 Meter
[b]Willenskraft Level 7:[/b] Reichweite 30 Meter[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Control[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 15 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manageneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier kann den Geist hier steuern. Die Geister können vor allem dazu verwendet werden, etwas zu bringen oder zu tragen. Sie tragen mit einer Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 5 und bewegen sich mit einer Schnelligkeit der Willenskraft -1 mit einem Maximum von 3. Der Geist kann weit genug selbst denken, um seine Aufgabe zu erledigen.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5:[/b] Die Reichweite liegt bei 20 Meter.
[b]Willenskraft Level 7:[/b] Die Reichweite liegt bei 30 Meter.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Cook[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro 10 Minuten
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 15 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der hier beschworene Geist hat den kleinen, aber praktischen Sinn, in der Küche zu helfen. Er kann als Küchenhilfe dienen oder, wenn man ihm Zutaten und ein Rezept gibt, auch selbst kochen.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 5:[/b] Reichweite 25 Meter
[b]Willenskraft Level 7:[/b] Reichweite 35 Meter[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Responses[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] I
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 10 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 2, Manageneration Level 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Durch diese Magie kann der Magier mit dem Geist sprechen. Man kann dem Geist hierbei vor allem Fragen über sein altes Leben stellen. Reagieren wird er nur auf seinen Beschwörer. Dazu muss er allerdings nah beim Zauberer sein, da er nicht laut redet und man ihn ansonsten nicht versteht. Der Geist ist nicht dazu fähig, seine Umwelt wahrzunehmen. Er bleibt einfach dort stehen, wo er beschworen wurde und ist für alle sichtbar.


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BeitragThema: Re: Geisterrufung
Geisterrufung EmptyMo 4 Okt 2021 - 20:05

Klasse II


Eavesdrop
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manageneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Magier nutzt den Geist als Kanal. Er ist fähig, ihn beliebig an Orte zu schicken, solange diese im Radius sind. Der Geist ist fähig, durch Wände und Türen zu schweben. Während dem Zauber nimmt der Zauberer alles wahr, was der Geist hört. Er hört seine eigene Umgebung kaum noch, als hätte er Kopfhörer auf. Er sieht durch die Augen des Geistes allerdings nicht, wenn dieser zum Beispiel in einem Haus ist, weshalb er nur nach Geräuschen agieren kann. Der Geist folgt den Befehlen des Magiers mit einer Schnelligkeit der Willenskraft des Anwenders entsprechend mit einem Maximum von 6.

Beherrschung:

Feeling
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manageneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Magier nutzt den Geist als Kanal. Er ist fähig, ihn beliebig an Orte zu schicken, solange diese im Radius sind. Der Geist ist fähig, durch Wände und Türen zu schweben. Bei Feeling spürt er, was der Geist spürt. Das heißt, er nimmt die Temperatur, den Boden und ggf. Wände oder Gegenstände wahr, wenn der Geist hindurchläuft. Dieser vermischen sich mit dem, was der Magier wirklich fühlt. Der Geist folgt den Befehlen des Magiers mit einer Schnelligkeit der Willenskraft des Anwenders entsprechend mit einem Maximum von 6.

Beherrschung:

Observe
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manageneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der Magier nutzt den Geist als Kanal. Er ist fähig, ihn beliebig an Orte zu schicken, solange diese im Radius sind. Der Geist ist fähig, durch Wände und Türen zu schweben. Während dem Zauber nimmt der Zauberer alles wahr, was der Geist selbst sieht. Der Zauberer selbst sieht seine eigene Umgebung nicht mehr, weshalb er aufpassen sollte, wohin er hinläuft. Dafür ist es einfacher, den Geist zu navigieren. Der Geist folgt den Befehlen des Magiers mit einer Schnelligkeit der Willenskraft des Anwenders entsprechend mit einem Maximum von 6.

Beherrschung:

Spooky Ghost
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Der hier beschwörte Geist läuft in der Gegend herum und bleibt vor jeder Person stehen, die ihm in den Weg kommt. Er ruft ihn ein 'Puh!' ins Gesicht und läuft auf die nächste Person zu. Sein einziger Zweck ist es also, für Ablenkung, Belustigung oder Schreck zu sorgen. Er kann mit einem Angriff von Stärke 5 oder Zauber entsprechender Stärke aufgelöst werden, ist ansonsten nicht berührbar und läuft durch alles einfach hindurch.

Whisperer
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 100 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manageneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei Whisperer nutzt der Magier den Geist als Kanal ins Reich der Toten. Er bestimmte eine lebendige Person, von der er weiß, dass sie in der Nähe ist und der Geist steuert auf diese zu und gibt sprachlich Informationen weiter, die man ihm zuvor gesagt hat. Er kann von dem Ziel eine gesprochene Information erhalten und diese zurücktragen und somit eine Konversation mit Wartezeiten zwischen dem Magier und einer Person schaffen. Er bewegt sich mit einer Geschwindigkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.

Beherrschung:

Code:
[color=#696868][u][b]Eavesdrop[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manageneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier nutzt den Geist als Kanal. Er ist fähig, ihn beliebig an Orte zu schicken, solange diese im Radius sind. Der Geist ist fähig, durch Wände und Türen zu schweben. Während dem Zauber nimmt der Zauberer alles wahr, was der Geist hört. Er hört seine eigene Umgebung kaum noch, als hätte er Kopfhörer auf. Er sieht durch die Augen des Geistes allerdings nicht, wenn dieser zum Beispiel in einem Haus ist, weshalb er nur nach Geräuschen agieren kann. Der Geist folgt den Befehlen des Magiers mit einer Schnelligkeit der Willenskraft des Anwenders entsprechend mit einem Maximum von 6.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 7:[/b] Die Reichweite liegt bei 40 Meter.
[b]Willenskraft Level 10:[/b] Die Reichweite liegt bei 50 Meter.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Feeling[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manageneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier nutzt den Geist als Kanal. Er ist fähig, ihn beliebig an Orte zu schicken, solange diese im Radius sind. Der Geist ist fähig, durch Wände und Türen zu schweben. Bei Feeling spürt er, was der Geist spürt. Das heißt, er nimmt die Temperatur, den Boden und ggf. Wände oder Gegenstände wahr, wenn der Geist hindurchläuft. Dieser vermischen sich mit dem, was der Magier wirklich fühlt. Der Geist folgt den Befehlen des Magiers mit einer Schnelligkeit der Willenskraft des Anwenders entsprechend mit einem Maximum von 6.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 7:[/b] Die Reichweite liegt bei 40 Meter.
[b]Willenskraft Level 10:[/b] Die Reichweite liegt bei 50 Meter.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Observe[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manageneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier nutzt den Geist als Kanal. Er ist fähig, ihn beliebig an Orte zu schicken, solange diese im Radius sind. Der Geist ist fähig, durch Wände und Türen zu schweben. Während dem Zauber nimmt der Zauberer alles wahr, was der Geist selbst sieht. Der Zauberer selbst sieht seine eigene Umgebung nicht mehr, weshalb er aufpassen sollte, wohin er hinläuft. Dafür ist es einfacher, den Geist zu navigieren. Der Geist folgt den Befehlen des Magiers mit einer Schnelligkeit der Willenskraft des Anwenders entsprechend mit einem Maximum von 6.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 7:[/b] Die Reichweite liegt bei 40 Meter.
[b]Willenskraft Level 10:[/b] Die Reichweite liegt bei 50 Meter.[/spoiler]

[color=#696868][u][b]Spooky Ghost[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 20 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der hier beschwörte Geist läuft in der Gegend herum und bleibt vor jeder Person stehen, die ihm in den Weg kommt. Er ruft ihn ein 'Puh!' ins Gesicht und läuft auf die nächste Person zu. Sein einziger Zweck ist es also, für Ablenkung, Belustigung oder Schreck zu sorgen. Er kann mit einem Angriff von Stärke 5 oder Zauber entsprechender Stärke aufgelöst werden, ist ansonsten nicht berührbar und läuft durch alles einfach hindurch.

[color=#696868][u][b]Whisperer[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] II
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 50 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 100 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 5, Manageneration Level 3
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei Whisperer nutzt der Magier den Geist als Kanal ins Reich der Toten. Er bestimmte eine lebendige Person, von der er weiß, dass sie in der Nähe ist und der Geist steuert auf diese zu und gibt sprachlich Informationen weiter, die man ihm zuvor gesagt hat. Er kann von dem Ziel eine gesprochene Information erhalten und diese zurücktragen und somit eine Konversation mit Wartezeiten zwischen dem Magier und einer Person schaffen. Er bewegt sich mit einer Geschwindigkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.

[spoiler="Beherrschung"][b]Willenskraft Level 8:[/b] Die Reichweite liegt bei 150 Metern.
[b]Willenskraft Level LEGENDÄR:[/b] Die Reichweite liegt bei 200 Metern.[/spoiler]


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BeitragThema: Re: Geisterrufung
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Klasse III


Store
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 100
MAX. REICHWEITE: Berührung, 10 Meter
SPEZIELLES: Es kann nur ein Geist mit diesem Effekt zugleich beschworen werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 8
BESCHREIBUNG: Der Magier nutzt den Geist als Speicher. Durch Berührung speichert er höchstens 250 Mana in ihm. Er muss ihn, sollte er sich bewegen, aber mitnehmen, damit er im Kontrollierten Radius bleibt. Ansonsten verfallen die Mana. Pro Stunde verfallen 20% des zu Beginn eingespeicherten Manabetrags. Er kann von den eingespeicherten Mana dann Mana durch Berührung zurückfordern, wenn er diese benötigt. Ist das Mana aufgebraucht, so verschwindet der Geist. Er bewegt sich mit einer Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8. Der Geist ist blind für seine Umwelt, er versucht nur nah am Anwender zu bleiben.

Surrounded
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Hier ruft der Magier bis zu sieben Geister zu sich, die sich um ihn herum bewegen. Sie werden immer versuchen ihn zum umhüllen und abzuschirmen, indem sie im Weg stehen. Ihre Schnelligkeit beträgt maximal Level 7 und ihr Widerstand beträgt 8, was auch der Widerstand des Schildes ist,den sie bilden.

Wild Animals
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 30 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
BESCHREIBUNG: Der Magier ruft alle verstorbenen Tiere im Umkreis zurück. Als Geister laufen sie herum und greifen sich gegenseitig an, was für einiges Chaos sorgt. Lebende Wesen ignorieren sie. Diese Geister bewegen sich mit einer Schnelligkeit von 8, agieren einer Stärke von 3 und haben einen Widerstand von 7. Sie verursachen einen ziemlichen Radau, sind von Lebewesen und Dingen aber nicht berührbar.

Code:
[color=#696868][u][b]Store[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 100
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] Berührung, 10 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] Es kann nur ein Geist mit diesem Effekt zugleich beschworen werden.
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier nutzt den Geist als Speicher. Durch Berührung speichert er höchstens 250 Mana in ihm. Er muss ihn, sollte er sich bewegen, aber mitnehmen, damit er im Kontrollierten Radius bleibt. Ansonsten verfallen die Mana. Pro Stunde verfallen 20% des zu Beginn eingespeicherten Manabetrags. Er kann von den eingespeicherten Mana dann Mana durch Berührung zurückfordern, wenn er diese benötigt. Ist das Mana aufgebraucht, so verschwindet der Geist. Er bewegt sich mit einer Schnelligkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 8. Der Geist ist blind für seine Umwelt, er versucht nur nah am Anwender zu bleiben.

[color=#696868][u][b]Surrounded[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Schild
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 5 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hier ruft der Magier bis zu sieben Geister zu sich, die sich um ihn herum bewegen. Sie werden immer versuchen ihn zum umhüllen und abzuschirmen, indem sie im Weg stehen. Ihre Schnelligkeit beträgt maximal Level 7 und ihr Widerstand beträgt 8, was auch der Widerstand des Schildes ist,den sie bilden.

[color=#696868][u][b]Wild Animals[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] III
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 150 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 30 Meter
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 7, Manaregeneration Level 5
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Magier ruft alle verstorbenen Tiere im Umkreis zurück. Als Geister laufen sie herum und greifen sich gegenseitig an, was für einiges Chaos sorgt. Lebende Wesen ignorieren sie. Diese Geister bewegen sich mit einer Schnelligkeit von 8, agieren einer Stärke von 3 und haben einen Widerstand von 7. Sie verursachen einen ziemlichen Radau, sind von Lebewesen und Dingen aber nicht berührbar.


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BeitragThema: Re: Geisterrufung
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BeitragThema: Re: Geisterrufung
Geisterrufung EmptyMo 4 Okt 2021 - 20:06

Klasse V


Realm of Death
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: V
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 800 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 100 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber ruft der Anwender die Energie aller Geister, die jemals innerhalb der Reichweite verstorben sind, zu sich und lässt diese für alle sichtbar erscheinen. Diese enorme Anzahl an Geistern ist nicht von dem Magier zu kontrollieren, aber Ziel des Zaubers ist auch eher Chaos und Panik, denn nicht nur Menschen oder andere Humanoide werden zurückgerufen, selbst wilde oder urzeitliche Tiere erscheinen als geisterhafte Schemen an Ort und Stelle zurück. Die Schnelligkeit und der Widerstand der Geister entsprichen Attributen auf Level 6. Das schiere Chaos, das hunderte von unterschiedlichsten Geistern auslösen kann, ist enorm und da abgesehen von Magiern, die mit der Geisterrufung zu tun haben, niemand weiß, dass diese Geister niemandem etwas zu leide tun können, steigert sich die potenzielle Panik nochmal um Weiteres.

Code:
[color=#696868][u][b]Realm of Death[/b][/u][/color]
[b]TYP:[/b] Elementlose Magie
[b]ELEMENT:[/b] ---
[b]KLASSE:[/b] V
[b]ART:[/b] Support
[b]MANAVERBRAUCH:[/b] 800 pro Minute
[b]MAX. REICHWEITE:[/b] 100 Meter Radius
[b]SPEZIELLES:[/b] ---
[b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Willenskraft Level 10, Manaregeneration Level 8
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Zauber ruft der Anwender die Energie aller Geister, die jemals innerhalb der Reichweite verstorben sind, zu sich und lässt diese für alle sichtbar erscheinen. Diese enorme Anzahl an Geistern ist nicht von dem Magier zu kontrollieren, aber Ziel des Zaubers ist auch eher Chaos und Panik, denn nicht nur Menschen oder andere Humanoide werden zurückgerufen, selbst wilde oder urzeitliche Tiere erscheinen als geisterhafte Schemen an Ort und Stelle zurück. Die Schnelligkeit und der Widerstand der Geister entsprichen Attributen auf Level 6. Das schiere Chaos, das hunderte von unterschiedlichsten Geistern auslösen kann, ist enorm und da abgesehen von Magiern, die mit der Geisterrufung zu tun haben, niemand weiß, dass diese Geister niemandem etwas zu leide tun können, steigert sich die potenzielle Panik nochmal um Weiteres.


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