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 Amayas Teegarten

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Amaya
Mondnacht Wirtin
Amaya
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BeitragThema: Amayas Teegarten
Amayas Teegarten EmptyFr 8 Okt 2021 - 2:52

Die Vorratskammer ist wahrscheinlich abgebrannt. Aber es sind bestimmt keine Lebensmittel zu schaden gekommen.

Wo wir gerade in diesem neuen, schönen Teegarten sind, können wir die Seelen etwas baumeln lassen und uns direkt damit befassen ein paar Jewel für eine neue Magie rauszuwerfen.
Dollsmagic
3 Ap, 2.Magie
100 + 3x20 = 160 Jewel.

Dazu ein paar schöne Murmeln:
Spoiler:

Dazu noch ein hübscher Baum, der mit etwas Fantasie dann als Bonsai durchgehen kann, und ein kleiner Stein, vielleicht könnte man die zwei mit einem schönen Zengarten verbinden?
Spoiler:

sind 3 mal 15 Jewel. Macht 45.
Zusammen mit den voherigen 160 wären wir dabei bei 205 Jewel... D:
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Eisengrind

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BeitragThema: Re: Amayas Teegarten
Amayas Teegarten EmptySa 9 Okt 2021 - 14:19

Was ein süßes Upgradetopic. Ich habs dir eingetragen, schau mal ob es dir so passt, ansonsten schick mir ne Nachricht oder schreib hier rein.

Bleiben 195 Jewel.


photos17
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Amaya
Mondnacht Wirtin
Amaya
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BeitragThema: Re: Amayas Teegarten
Amayas Teegarten EmptyFr 18 März 2022 - 7:13

Kleines Update zwischendurch :3

Zauber:

2 x 3 x 5 = 30 Jewel D:

Gegenstände:

2 x 2 x 5 = 20 Jewel D:

20 + 30 = 50 Jewel

965 - 50 = 915 Jewel
falls ich mich nicht verrechnet habe



1, 2, 3
Mastery für:
Enjoy your Meal!
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5-30 Mana, je nach Komplexität
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine normale Mahlzeit bestehend aus Essen und Trinken, diese „reicht für eine Person“ und die mögliche Komplexität und Vielfalt ist direkt proportional zur Willenskraft und kulinarischen Finesse des Anwenders. Sowohl Essen als auch Getränke verderben jedoch deutlich schneller als gewöhnlich und ist somit nicht für eine Lagerung oder als Reiseverpflegung zu gebrauchen.

Mit Mastery:
Enjoy your Meal!
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5-30 Mana, je nach Komplexität
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender 5 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine normale Mahlzeit bestehend aus Essen und Trinken, diese „reicht für eine Person“ und die mögliche Komplexität und Vielfalt ist direkt proportional zur Willenskraft und kulinarischen Finesse des Anwenders. Sowohl Essen als auch Getränke verderben jedoch deutlich schneller als gewöhnlich und ist somit nicht für eine Lagerung oder als Reiseverpflegung zu gebrauchen.
Mastery I: Änderung der Reichweite (Von Berührung zu Distanz 5m) (einmal möglich)


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Sól

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BeitragThema: Re: Amayas Teegarten
Amayas Teegarten EmptyFr 18 März 2022 - 17:41

Eingetragen!
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Amaya
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BeitragThema: Re: Amayas Teegarten
Amayas Teegarten EmptyMo 27 Feb 2023 - 23:33

Aktualisierte Zauber:

Soul Core kriegt man mittlerweile automatisch dazu, also
Klasse I 3 Ap x 5 = 15 Jewel

2170 + 15 = 2185 Jewel.

(Farben etc müsste alles normal sein, ansonsten bitte einfach ignorieren.)


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Exia
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BeitragThema: Re: Amayas Teegarten
Amayas Teegarten EmptyDi 28 Feb 2023 - 13:22

Die 15 Jewel für den Soul Core Zauber (Klasse I : AP3*5 = 15) habe ich dir zurückerstattet, jetzt wo der Soul Core ja automatisch erlernt wird.

Field secured. Enemies neutralized. Returning to base. Mission complete.


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BeitragThema: Re: Amayas Teegarten
Amayas Teegarten EmptyFr 31 März 2023 - 13:21

Momentan: 2230

Einmal den allgemeinen Zauber Pocket Dimension:
Spoiler:

- 20 Jewel

= 2210

400 + 140 = 540 Willenskraft Level 7
180 + 220 = 400 Manaregeneration Level 6
250 + 350 = 600 Manavorrat

- (140 + 220 + 350 = 710)

2110 - 610 = 1500

Dollsmagic:
+ 45 = Klasse II 50

Zauber
Klasse I x 2
Spoiler:
Klasse II x 1
Spoiler:

- (15 + 15 + 30 = 60)

1530 - 45 - 90 = 1395

Füllhorn
+ 50 = Klasse III 100

Zauber
Klasse I x 2
Spoiler:

Klasse II x 9
Spoiler:

Klasse III x 2
Spoiler:

- (15x2 + 30x8 + 60x2 = 390)

1395 - 50 - 390 = 955


Finsternismagie
160 + 45 = Klasse II
Finsternismagie
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger ermöglicht es dem Anwender, sich das Element der Finsternis zu nutze zu machen. So kann man sie bewegen, ihr eine feste Form geben oder das Kampffeld in Dunkelheit hüllen. Des Weiteren verursacht elementare Finsternis bei Kontakt Unwohlsein, dass sich je nach betroffener Stelle als Übelkeit, Kopfschmerz oder in Form anderer unangenehmer Gefühle manifestieren kann.


Zauber
Klasse I x 2
Spoiler:

Klasse II x 9
Spoiler:

- (10x2 + 20x9 = 200)

955 - 160 - 45 - 200 = 550


Neverending Story
180 + 45 = Klasse II 50
Neverending Story
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Zauberer dieser Magie besitzen eine Taschendimension in Form einer Bibliothek, in der Bücher abgelegt werden können. Die Größe der Bibliothek steigt mit der Anzahl gelagerter Bücher.
BESCHREIBUNG: Diese Magie dreht sich voll und ganz um Bücher. Bücher können sowohl gelesen als auch geschrieben werden und bestimmte Passagen darin können vorgetragen werden, um mit der Umwelt zu interagieren, zum Beispiel um Objekte zu verstauen oder zu manipulieren. Solange man die Passagen kennt und weiß, in welchem Buch sie sich befinden, muss man das Buch nur besitzen, entweder am Körper oder in der Bibliothek, aber nicht lesen, um den Zauber zu wirken. Ein Buch ohne entsprechenden Zauber in die Bibliothek zu übertragen oder herauszuholen ist ein komplexer Prozess, der in Ruhe durchgeführt werden muss.

Zauber
Klasse I x 4
Spoiler:

Klasse II x 9
Spoiler:

- (10x4 + 20x9 = 220)


550 - 180 - 45 - 220 = 105


Persönlich

Klasse I
Zauber
Spoiler:
Gegenstand
Spoiler:

105 - 15 - 10 = 80


Bleiben 80 über. ^^

Edit:
Den Zauber hier vergessen, welcher als Vorraussetzung benötigt wird, also 10 weitere Jewel abzug O:

Bleiben nur 70 über
Spoiler:


Steckbrief
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Zuletzt von Amaya am Do 6 Apr 2023 - 19:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Amaya
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BeitragThema: Re: Amayas Teegarten
Amayas Teegarten EmptyFr 31 März 2023 - 13:28







Statusblatt

"~Nächtliches Buffet~"
"Seelenschmauß"
Amayas Teegarten Em101mjkz



Diagramm




Volkseigenschaften


BONI: -
MALI: -


Potenzial


STÄRKE: 1

SCHNELLIGKEIT: 1

GESCHICKLICHKEIT: 2

WIDERSTAND: 2

MANAREGENERATION: 3

WILLENSKRAFT: 3



Attribute


STÄRKE: 10 Punkte - Level 1

SCHNELLIGKEIT: 10 Punkte - Level 1

GESCHICKLICHKEIT: 10 Punkte - Level 1

WIDERSTAND: 60 Punkte - Level 2

MANAREGENERATION: 400 Punkte - Level 6

WILLENSKRAFT: 540 Punkte - Level 7

MANAVORRAT: 600 Punkte



Allgemeine Zauber

Magic Activation
TYP: Allgemein
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: Diesen Zauber erhält man Gratis sobald die Voraussetzungen erfüllt werden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser simple Zauber wird von so ziemlich jedem beherrscht, der weiß, wie man mit Magie umgeht. Man nutzt eine kleine Menge Mana, um magische Schalter oder Lacrima zu aktivieren oder Türen zu öffnen.

Pocket Dimension
TYP: Allgemein
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 30 zum Lagern / 50 zum Entnehmen
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber hat das Reisen für Magier revolutioniert, denn mit ihm ist jeder Magier in der Lage Gegenstände, die nicht magischer Natur sind, in einer Taschendimension unterbringen und bei Bedarf wieder hervor holen. Hierbei öffnet sich ein Portal, dessen Größe in etwa einem DIN A4 Blatt enstpricht, wenn man den Gegenstand nicht am Stück durch dieses Portal bringen kann, lässt er sich nicht mitnehmen.


Magieart 1

MAGIEART: Füllhorn - 100 Punkte - Klasse III

Füllhorn
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Essbar (meistens)
BESCHREIBUNG: Diese Magie erlaubt die Erschaffung und Manipulation von Speis und Trank. Das Essen wird dabei entweder direkt erschaffen, Vorhandenes verändert oder aus einer neutralen Maße geformt, die dabei Geschmack und andere Eigenschaften zugemischt bekommt.

Zauber:

Enjoy your Meal!
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5-30 Mana, je nach Komplexität
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender 5 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine normale Mahlzeit bestehend aus Essen und Trinken, diese „reicht für eine Person“ und die mögliche Komplexität und Vielfalt ist direkt proportional zur Willenskraft und kulinarischen Finesse des Anwenders. Sowohl Essen als auch Getränke verderben jedoch deutlich schneller als gewöhnlich und ist somit nicht für eine Lagerung oder als Reiseverpflegung zu gebrauchen.
Mastery:

Old Cookie
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 1 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen sehr „alten“, harten Keks mit 1,5 Metern Durchmesser vor sich, welcher einen Klasse I Zauber abwehren kann.

Cookie of almost death
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender verschießt einen alten, harten Keks, welcher ungefähr groß genug ist, um einzeln in eine Hand zu passen. Die Kraft und Geschwindigkeit des Geschosses ist gleich der Willenskraft des Anwenders minus 1, wobei diese Werte niemals 4 überschreiten können.

Marshmallow
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 20 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft in bis zu 5 Metern Entfernung einen super weichen Marshmallow, welcher einen Sturz von bis zu 8 Metern ohne Probleme abfedern kann. Der Marshmallow ist groß genug das eine Person darauf landen kann und besitzt einen Widerstand entsprechend der Willenskraft des Anwenders -1, bis zu einem Maximum von 4, welchen man überwinden muss, um ihn komplett zu durchdringen.

Sweet Taste
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erzeugt aus seinem Mana etwas magisches Gewürz um dieses über eine Fläche oder Flüssigkeit zu streuen. Das Gewürz verbindet sich mit der Fläche und lässt diese die nächsten 5 Minuten süß schmecken, als würde man eine feine Süßigkeit essen. Der Effekt betrifft circa einen halben Liter oder eine ungefähr 15 cm Durchmesser große Fläche, wobei dies bei „festen“ Objekten die entsprechende Fläche bis zum Ende der Dauer betrifft, bei Flüssigkeiten verteilt sich der Effekt langsam auf den Rest, endet dafür aber entsprechend der Menge immer schneller.  
Beherrschung:

Pepper Pot
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5 pro Handvoll
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen Haufen Pfeffer auf seiner Handfläche, die er zum Würzen nutzen oder einem Gegner in die Augen pusten kann.  

Irregular Food
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5-30 Mana, je nach Komplexität
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Enjoy your Meal!
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber nutzt der Anwender sein vorhandenes Wissen über Ernährung oder hat sich bestimmte Eigenschaften eingeprägt, um ein Imitat von Dingen zu erschaffen, von denen sich Menschen sonst nicht ernähren. Die Lebensmittel kopieren dabei den Geschmack und das Gefühl der eigentlichen Ernährung anderer Wesen, jedoch nicht die Eigenschaften des „Materials“. Ein Unterschied zum Original ist so beim Verzehr nur wenig bis nicht vorhanden und man könnte höchstens anhand der schwachen Manamenge merken, dass es nur eine Nachahmung ist. Man erhält keine Stärkungen, die ansonsten eventuell mit dem Verzehr verbunden sind, aber man kann davon wie bei normaler Nahrung satt werden.

Wonderous Berry
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Magier eine Substanz, die die Geschmäcker für süß, scharf, sauer, salzig und bitter zufällig für 5 Minuten vertauscht. Ein gewisser Originalgeschmack ist trotzdem immer wahrnehmbar. Das Opfer muss mit dem Mund oder Nase in Kontakt mit der Substanz kommen, damit die Wirkung anfängt.
Beherrschung:

Delicious Nectar
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Sweet Taste
BESCHREIBUNG: Eine abgewandelte Form von Sweet Taste, welche eine wunderbar köstliche Substanz erschafft. Der Geschmack ist dabei für jeden anders und richtet sich nach dem Opfer, gleichbleibend ist jedoch das die Substanz eine stark süchtig und abhängig machende Wirkung besitzt, was jedoch, da magischer Natur, innerhalb von 5 Minuten wieder langsam verschwindet. Die Substanz kann der Anwender überall an seinem Körper erschaffen, so kann er sie zum Beispiel mit seiner Spucke vermischen falls ihm die Hände zu langweilig sind.

Really Old Cookies
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 1 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3, Old Cookie
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt sein Mana um eine Barriere aus mehreren wirklich alten Keksen zu erschaffen. Die Barriere ist 5 Meter breit und 2 Meter hoch, ihre Stärke reicht um einen Zauber der Klasse II oder drei Zauber der Klasse I abzuwehren.

Cozy Drink
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 pro Portion
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender kanalisiert sein Mana, um ein besonderes Getränk zu erschaffen, welches sehr schnell vom Körper aufgenommen wird und gegen hohe oder tiefe Temperaturen schützt. Das Getränk wirkt eine Minute lang und wärmt oder kühlt den Körper, so könnte der Betroffene nackt in den Schnee gehen, nahe einem Feuer stehen oder von einem entsprechenden Zauber (bis Klasse II) getroffen werden und davon nur wenig mitbekommen. Eine übertriebene Nutzung ist jedoch nicht zu empfehlen, da das Getränk sich zwar den Körper schützt, jedoch an seine Grenzen stößt, wenn man zum Beispiel übertreibt und seine Hand direkt in Feuer hält, und andere Effekte als niedrige Temperaturen von eventuellen Zaubern werden ebenfalls nicht geblockt.

Ieeeh!
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 pro Portion
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft mit seinem Mana ein echt widerliches Getränk, welches den Kreislauf schnell durchströmt und aufräumt, um dem Ziel gegen Lebensmittelvergiftungen, schlechtes Essen, schwache und mittelstarke Gifte (die nicht von Zaubern stammen) und Zauber bis Klasse II die den Kreislauf des Opfers angreifen zu helfen. Sollte das Getränkt etwas reinigen (oder einfach wegen den widerlichen Geschmackes) wird das Ziel sich übergeben und die entsprechenden Stoffe so aus seinem Körper rauswerfen. Das Getränkt greift eigentlich keine natürlichen Bestandteile des Kreislaufes an, es gibt jedoch Ausnahmen für Sachen die nicht üblich sind, Dragonslayer, Godslayer, Devilslayer und Giftmagier vertragen das Getränk zum Beispiel nicht.

Peppermint Tea
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 pro Portion
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Der Anwender sammelt Mana um frischen Pfefferminztee, getränkt mit seiner Magie, zu erschaffen. Der Tee regt den für den Kopf zuständigen Teil des Kreislaufes an und hat eine beruhigende Wirkung, genauer der Tee hilft gegen starke Emotionen und leichte Konzentrationsprobleme, außerdem hilft er Illusionen und Täuschungen bis zu Klasse II zu durchschauen und abzuschwächen, da diese im Vergleich zum durch den Tee beruhigten Geist stärker hervorstechen.

Drink up!
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40, 10 pro Minute für die Schüssel.
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft in seiner Reichweite eine große magische Schüssel, in welcher mehrere Liter stark alkoholischer Punsch sind und Eiswürfel schwimmen. Die Schüssel besteht dabei aus zwei Teilen, einem nicht materiellen, magischen Teil um den Punsch in Form zu halten und einer Eisschicht. Beides zerbricht oder löst sich gemeinsam auf (durch Gewalteinwirkung, Zeit für das Eis zum schmelzen oder Aktivierung durch den Anwender) und der Punsch verteilt sich direkt als Nebel und Gas auf die Umgebung, welches beim einatmen schon kleiner Mengen vergleichbar mit einer langen Nacht mit vielen, vielen Litern starkem Alkohol ist, bevor er sich innerhalb von Sekunden verflüchtigt und keinen Effekt mehr hat. Die durch den Alkohol entstandene Trunkenheit hält circa eine Minute an und kann auch durch den flüssigen Punsch erzeugt werden, dieser müsste dafür nur vom Ziel getrunken werden. Das erschaffen der gefüllten Schüssel und das Verteilen des Punsches passiert mit einer Geschwindigkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders, bis zu einem Maximum von 6.

Tipsy
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender kanalisiert Mana um in seinem Mund Alkohol zu erschaffen und als feinen Nebel auszuatmen, welcher sich schnell verbreitet (Willenskraft des Anwenders, bis zu einem Maximum von 6), sich wie normaler Nebel eine Zeit lang in der Luft hält und beim einatmen für die üblichen Effekte erhöhten Alkoholkonsums sorgt, also Opfer werden beschwipst und angeheitert, bei längerer oder häufigerer Aussetzung gegenüber dem Alkohol sogar betrunken. Der Nebel riecht und schmeckt nach Rum.
Beherrschung:

Old Food
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 30
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender wirft altes, richtig ranziges Essen auf den Gegner.
Dieses stinkt abartig, sieht absolut unappetitlich aus und macht es eine wahre Herausforderung nicht sofort seinen kompletten Mageninhalt herauszubefördern. Durchschlagskraft im klassischen Sinne besitzt es dabei keine, nur den Sinnen und dem Magen aller umstehenden wird einiges geboten, während oder nachdem das Essen mit einer Geschwindigkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders, bis zu einem Maximum von 6, verteilt wird.

Candy Cane
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Der Anwender erzeugt eine 2 Meter lange Zuckerstange als Geschoss aus seinem Mana. Die Unterseite spitzt sich von den sonstigen 30cm Durchmesser zu einer gefährlichen Spitze zusammen und dient zum Angriff, wenn die Zuckerstange mit einer Stärke und Geschwindigkeit entsprechend der Willenskraft, bis zu einem Maximum von 6, auf den Gegner geschossen wird. Die Zuckerstange kann mit einem typischen, halbkreisförmigen Haken am oberen Ende für zusätzliche Überraschung sorgen.

Tin Loaf
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender ein großes Kastenbrot, mit dem er sich selbst oder einen Verbündeten schützen kann. Das Kastenbrot kann wie eine Rüstung getragen werden und besitzt einen Widerstand entsprechend der Willenskraft (-1 für die Bereiche der Gliedmaßen), bis zu einem Maximum von 6. Trotz seiner Härte ist das Brot relativ flexibel und schränkt die Bewegung nicht zu sehr ein, besitzt dafür aber einen leicht verringerten Schutz für die Gliedmaßen, da diese nur von einer schwächeren Schicht Brot überzogen sind. Der Anwender kann sich zudem, ähnlich einer Schildkröte, im Inneren verstecken und das Brot komplett verschließen.

Eat!
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender ein magisches Geschoß in der Form eines Brotes, welches mit einer Geschwindigkeit entsprechend der Willenskraft des Anwenders, bis zu einem Maximum von 6, abgeschossen werden kann. Sollte das Projektil ein Lebewesen treffen, welches sich von Irgendwas ernähren muss, so sorgt das Geschoß für eine erhöhte Ausdehnung des Opfers, indem die Nährstoffe und Energieträger manipuliert werden. Durch die magische Natur des Zaubers bleiben Attribute wie Stärke und Schnelligkeit unbeeinflusst und auch gesundheitlich gibt es keine Bedenken. Das Opfer wird durch den Treffer fett, also ein durchschnittlicher Mensch würde zum Beispiel zum (un)freiwilligen Sumo-Ringer werden. Der Effekt hält bis zu 5 Minuten, kann aber durch erschöpfende Aktivität (magisch oder körperlich) deutlich reduziert oder direkt beendet werden, oder anders formuliert, er muss Energie verbrauchen. Außerdem wirkt die Magie nicht gegen Gegner mit einem Widerstand entsprechend oder höher der Willenskraft des Anwenders, ist der Wert nur 1 oder 2 Level vom Willenskraftlevel entfernt, so halbiert sich die Dauer.

Sweet Barrier
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender vor sich eine etwa 3 Meter hohe und 4 Meter breite Barriere aus Honig, die magische aber auch physische Angriffe abwehrt. Der Zauber schwächt die Stärke von Angriffen um 2 ab und blockt Zauber ohne Stärke bis Klasse II.

Milks Tide
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Bei diesen Zauber erschafft der Anwender eine 5 Meter hohe Welle aus Milch, welche nach erreichen dieser Höhe bricht und die Umgebung und Gegner überschwemmt. Stärke und Schnelligkeit des Zaubers entsprechen der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von 6.
Beherrschung:

Gingerbreadhouse
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 100
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6
BESCHREIBUNG: Der Anwender kanalisiert sein Mana und erzeugt in seinen Gedanken ein möglichst detailreiches Bild von einem gemütlichen Lebkuchenhaus mit Möbeln um dieses danach zu erschaffen. Das entstehende Haus kann als kleine Unterkunft für eine Person genutzt werden und wird nach einem Tag schlecht.

Big Marshmallow
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: III
ART: Schild
MANAVERBRAUCH: 150 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 6, Manaregeneration Level 5, Marshmallow
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft mit seinem Mana einen kleinen Marshmallowball, welcher sich zu einem großen 5x5x5 Meter Würfel ausbreitet. Dieser kann genutzt werden um selbst große Stürze aus einer Höhe von 20 Metern abzufangen und besitzt einen Widerstand entsprechend der Willenskraft des Anwenders, bis zu einem Maximum von 8, welchen man überwinden muss, um ihn komplett zu durchdringen, zudem werden Zauber ohne Stärke der Klasse III geblockt.


Magieart 2

MAGIEART: Dollsmagic - 50 Punkte - Klasse II

Dollsmagic
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger erlaubt es dem Anwender, Puppen aus ihm vorliegenden Materialien zu erschaffen und zu kontrollieren. Jeder Puppe muss ein Seelenkern des Magiers eingesetzt werden. Wenn nicht anders vermerkt, agiert eine solche Puppe nicht eigenständig, sondern ist nur in der Lage, sich auf Wunsch des Anwenders zu bewegen und ihren Zieleffekt zu nutzen.

Zauber:

Soul Core
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro Seelenkern
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Dieser Zauber wird automatisch erlernt, sobald der Anwender die Voraussetzungen erfüllt. Er ist notwendig, um weitere Zauber dieses Magieauslegers zu erlernen.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender einen Seelenkern, der aus seinem eigenen Ich geschaffen wurde. Um einen Puppenzauber zu wirken, benötigt man vorab einen Seelenkern, den man in den Körper der Puppe einsetzt. Optisch erinnert der Seelenkern an eine Murmel, wobei die Farbgebung ganz vom erschaffenden Individuum abhängt. Ein Seelenkern hält maximal 24 Stunden.

Soul of Food
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5 pro Seelenkern
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: Persönlicher Zauber von Amaya
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Soul Core
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es Amaya ihren Seelenkernen die Form von Essen zu geben. Größe und andere Eigenschaften, außer der Form, bleiben unverändert

Wood Doll: Entling
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Holz
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro drei Minuten + 10 pro Meter Ranke
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Durch Einbringen eines Seelenkerns in ein Stück Holz kann der Anwender einen kleinen Ent erschaffen, der maximal 30 Zentimeter groß ist und auf den Anwender hört. Mit einer Stärke, Widerstand und Geschwindigkeit von Level 3 ist der Ent sicherlich nicht der stärkste Zeitgenosse, aber nützlich allemal, besonders, weil er aus seinen Armen Ranken wachsen lassen kann. Die Ranken sind relativ flexibel und lassen sich als Stricke verwenden.

Rock Doll: Gnome
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: Erde
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 20 pro drei Minuten
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Legt man einen Seelenkern auf den Boden entsteht in den meisten Fällen eine Rock Doll. Die kleinste Variante ist Gnome, ein etwa zwanzig bis dreißig Zentimeter hoher Fels, der durch kleinere Steine unregelmäßige Gliedmaßen verliehen bekommt. Gnome ist recht behäbig, kommt er doch maximal auf eine Schnelligkeit von Level 2, seine Stärke und Widerstand jedoch entsprechen Level 5. Zudem kann er Teile seiner Gliedmaße einfach wie Geschosse werfen, wobei die Steine aufgrund der geringen Größe maximal mit einer Stärke von Level 3 treffen können.

Backpack Doll: Helper
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 15 pro 10 Minuten
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender nutzt einen Seelenkern um einer Tasche, einem Rucksack oder einem Koffer Leben einzuhauchen und diesen selbstständig Sachen für sich tragen zu lassen. Der Anwender kann die Puppe dabei entweder selbst lenken oder ihr einfache Befehle wie „Folge diesem Weg/Folge mir/Laufe in diese Richtung“ geben, solange sie in der Reichweite ist, außerhalb der Reichweite führt sie den letzten Befehl aus, bis das restliche Mana verbraucht ist. Die Tragekraft und Geschwindigkeit der Tasche entsprechen höchstens der Willenskraft des Anwenders minus 1, bis zu einem Maximum von 4.

String Doll: Unseen Trickster
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 20 pro 3 Minuten, 15 zum Erstarren
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender versieht einen Faden oder Draht mit einem Seelenkern, wodurch dieser zu einem String Doll wird. Die Puppe wird dünner und es wird mit bloßem Auge fast unmöglich die Puppe zu erkennen, während die Länge, je nach Wunsch, zwischen 10 Zentimeter und 1 Meter beträgt. Unseen Trickster kann sich in beide Richtungen aufspalten/auffächern, bis zu insgesamt 7 Enden sind dabei möglich. Die String Doll kann sich beliebig verbiegen und dabei mit ihren Enden Dinge festhalten und bewegen. Die Tragekraft und Geschwindigkeit entsprechen der Willenskraft des Anwenders minus 1, bis zu einem Maximum von 4. Ein Manaschub durch den Anwender kann die Puppe erstarren lassen und den Seelenkern auflösen, wodurch sie sich nicht mehr bewegen kann und in Form bleibt, wobei sie noch ungefähr ein halbes Kilo halten kann.

Cloth Doll: Puppet
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 für 10 Minuten
MAX. REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Durch Einbringen eines Seelenkerns in eine Puppe oder ein Kuscheltier kann der Anwender diese zum Leben erwecken. Die so entstehende Kreatur ist nicht zum Kampf geeignet, beherrscht aber fehlerfrei die menschliche Sprache und zeigt sich geschickt, wenn es darum geht, Gegenstände zu tragen oder Haushaltsaufgaben wie das Kochen und Servieren von Tee zu übernehmen. Puppen ohne Finger eignen sich dabei für viele Aufgaben nicht. Schnelligkeit und Tragkraft der Puppe entsprechen der Willenskraft des Anwenders minus 1, bis zu einem Maximum von 4. Die Größe der Puppe ändert sich durch diesen Zauber nicht.

Cloth Doll: Fashion
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: -
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10 pro 3 Minuten
MAX. REICHWEITE: Beim Anwender
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Der Anwender berührt ein Kleidungsstück mit einem Seelenkern und erschafft damit die Kleidungspuppe Fashion. Die Puppe kann sich selbst und andere Kleidungsstücke, mit denen es irgendwie direkt oder über weitere Kleidungsstücke verbunden ist in ihrer Form und Farbe ändern. Die Größe bleibt gleich und es kann auch keinen zusätzlichen Schutz im Kampf oder sonstigen bieten. So kann der Magier schnell sein Outfit ändern und immer gut gekleidet sein! Jegliche Änderungen werden jedoch rückgängig, sobald der Zauber endet, was in bösen Überraschungen enden kann, sollte man dies nicht wissen oder außer acht lassen. Außerdem verwandelt der Zauber die Kleidung nicht einfach in eine andere Kleidung, sondern ist selbst eine aktive Kleidungspuppe, die sich den Wünschen des Trägers anpasst, heißt Fashion bevorzugt die bewussten Gedanken des Trägers, sollte dieser jedoch die Konzentration verlieren oder abgelenkt werden, so bedient sich die Puppe nur zu gerne an anderen Gedanken und Ideen.

Solid Doll: Household Golem
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro 10 Minuten
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber fügt man einen Seelenkern in ein festes Element wie Gestein, Eis oder Metall ein. Dadurch erschafft man einen bis zu drei Meter hohen Golem mit einem sanften Kern, der sich dem Kampf verweigert. Stattdessen verwendet er seine beachtliche Stärke entsprechend der Willenskraft des Anwenders mit einem Maximum von Level 7, um beim Bauen von Gebäuden, beim Schleppen oder Ähnlichen Tätigkeiten zu unterstützen. Dafür ist er mit Schnelligkeit Level 4 vergleichsweise träge.

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Zuletzt von Amaya am Fr 31 März 2023 - 22:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Amayas Teegarten
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Statusblatt Teil 2

"~Nächtliches Buffet~"
"Seelenschmauß"
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Magieart 3

MAGIEART: Finsternismagie - 50 Punkte - Klasse II

Finsternismagie
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: ---
BESCHREIBUNG: Dieser Magieausleger ermöglicht es dem Anwender, sich das Element der Finsternis zu nutze zu machen. So kann man sie bewegen, ihr eine feste Form geben oder das Kampffeld in Dunkelheit hüllen. Des Weiteren verursacht elementare Finsternis bei Kontakt Unwohlsein, dass sich je nach betroffener Stelle als Übelkeit, Kopfschmerz oder in Form anderer unangenehmer Gefühle manifestieren kann.

Zauber:

Tainted Touch
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber leitet der Magier finsteres Mana in eine seiner Fingerspitzen, bis diese dunkel glüht. Berührt er nun etwas, färbt sich die angefasste Stelle schwarz. Bewegt man den Finger nun auf der Oberfläche, kann man so Linien oder Symbole zeichnen, um etwas aufzuschreiben oder eine Markierung zu machen. Auf organischen Materialien wie Pflanzen oder Haut hält die schwarze Farbe maximal einen Tag, während sie auf anorganischen oder leblosen Oberflächen, einschließlich Papier, mehrere Wochen bestehen bleiben kann.

Dark Blade
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 20
MAX.REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3
BESCHREIBUNG: Nachdem der Zauberer seine Finsternismagie in eine seiner Hände konzentriert hat, zieht er sie schnell durch die Luft und lässt so eine Klinge aus Finsternis vor sich entstehen. Diese fährt in gerader Linie durch die Luft, wobei die Schnelligkeit der Willenskraft minus 1 entspricht, dieser Wert kann allerdings niemals größer als 4 sein. Ein Treffer verursacht starke Schmerzen, wenn auch keinen direkten Schaden.

Beherrschung:

Dusks Eye
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: I
ART: Passiv
MANAVERBRAUCH: ---
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Jene Magier, die sich der Finsternis verschrieben haben, neigen dazu, in ihr deutlich besser zu sehen als ihre Zeitgenossen. Fällt auch nur der geringste Lichtstrahl in einen komplett dunkles Zimmer, kann man sich gut darin orientieren und das Meiste erkennen, was nicht zu sehr mit den Schatten verschmilzt. Selbst in kompletter Finsternis ohne einen Funken Licht ist der Anwender noch in der Lage, Silhouetten und größere Bewegungen wahrzunehmen.

Mini Blades
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX.REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Dark Blade
BESCHREIBUNG: Nachdem der Zauberer seine Finsternismagie in beiden Hände konzentriert hat, macht er mit ihnen mehrere schnelle, kurze Züge durch die Luft. Dadurch entstehen maximal 5 kleine Finsternisklingen. Mit einer einfachen Wischbewegung nach vorne kann er diese in die Richtung losschicken, in die sie zeigen. Dabei entspricht die Schnelligkeit der Willenskraft mit einem Maximum von 6. Bei einem Treffer erzeugen sie Schmerzen, können aber nicht direkt schaden.
Beherrschung:

Dark Rondo
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX.REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5
BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Anwender einen Finsternisstrahl, der einen Durchmesser von einem halben Meter hat. Dieser Strahl kann vom Anwender kontrolliert werden, die Schnelligkeit sinkt dabei allerdings um 1. Stärke und Schnelligkeit des Strahles entsprechen der Willenskraft des Anwender, wobei dieser Wert unter keinen Umständen größer als 6 sein kann.

Black Vortex
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 60 pro Minute
MAX.REICHWEITE: 10 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber entfesselt der Anwender dunkle Energie, welche in einer Kugelform um ihn als Zentrum rotiert und dabei leichte Gegenstände, die sie berührt, mit einer Stärke wegstößt, die der Willenskraft bis Maximal Level 6 entspricht. Berühren Menschen diese Sphäre, werden sie etwa einen halben Meter zurückgeworfen und können Schaden davontragen. Entspricht die eigene Stärke der Stärke der Rotation -1 oder ist höher, kann man in den Wirkungsbereich eindringen, ohne abgestoßen zu werden.
Beherrschung:

Instant Darkness
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX.REICHWEITE: 5 Meter Radius
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Die ideale Technik für Magier, die gerne ungesehen einen schnellen Abgang machen möchten. Nachdem genug magische Energie gesammelt wurde, wird diese mit einem Mal losgelassen, sodass eine schwarze, nebelähnliche Wolke entsteht. Da die Wolke lichtundurchlässig ist, kann der Zauberer einen schnellen Abgang machen, ohne gesehen zu werden.
Beherrschung:

Big Blade
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
ART: Fernkampf
MANAVERBRAUCH: 40
MAX.REICHWEITE: 20 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Dark Blade
BESCHREIBUNG: Nach dem Konzentrieren der Finstermagie in einer Hand macht der Zauberer mit dieser einen langsamen Schnitt durch die Luft, während dem eine lange, dicke Klinge entsteht. Diese ist nicht scharf, dafür aber ziemlich kraftvoll, so kann man mit ihr Menschen zu Fall bringen, ohne sie sonderlich schwer zu verletzen. Die Schnelligkeit der Klinge entspricht der Willenskraft des Anwenders, wobei dieser Wert niemals größer als 5 sein kann, die Stärke der Klinge kann so sogar Level 7 erreichen.

Eyes of Darkness
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 35 pro Minute
MAX.REICHWEITE: Beim Anwender
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregenration Level 3
BESCHREIBUNG: Mit Hilfe dieses Zaubers ist der Magier in der Lage selbst in tiefster Nacht zu sehen, als wäre es helllichter Tag. Dies geschieht, indem der Anwender Mana in seine Augen leitet, was zur Folge hat, dass sich die Augäpfel völlig schwarz verfärben.

Eyes of the God of Darkness
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 35 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 15 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Dass dieser Zauber aktiviert wurde zeigt sich in dem Moment, in dem sich die Pupillen des Nutzers vollständig schwarz färben. Sieht er nun einer Person in weniger als 15 Metern Entfernung direkt in die Augen, schickt er diese Person für fünf Sekunden in völlige Finsternis, macht sie also vorübergehend blind.

Floor of Darkness
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Vom Anwender aus breitet sich mit einer Schnelligkeit, die der Willenskraft des Anwenders bis maximal Level 6 entspricht, innerhalb der Reichweite eine wabernde Finsternis aus, die den Boden bis zu zwanzig Zentimeter hoch bedeckt und alles umfließt, was sich hier befindet. Die Finsternis schadet nicht direkt, kann aber als Vorbereitung für weitere Techniken verwendet werden und ist natürlich in der Lage den Nebeneffekt der Finsternis, Übelkeit und Kopfschmerzen, zu verbreiten.

Night Sky
TYP: Elementarmagie
ELEMENT: Finsternis
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: 25 Meter/10 Meter Radius
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 3
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber möchte sich der Anwender auch am helllichten Tag ein Stück Nacht zu sich holen. Der Magier erschafft eine kleine Kugel aus Finsternis, die langsam bis zu 25 Meter in die Höhe steigt. Dort angekommen breitet sich die Kugel nach unten zu einer Kuppel aus, die einen Radius von bis zu 10 Metern erreicht. Die Nebelkuppel reduziert das durchkommende Licht und schwächt seine Farben. Von unten sieht dies wie der Nachthimmel aus. Durch viele kleine, punktuelle Löcher, die mehr Licht durchlassen, werden künstliche Sterne erzeugt. Die Sonne scheint als großer, weißer Vollmond durch die Nebelkuppel. Beeinträchtigen tut das ganze Schauspiel jedoch nur in sehr geringem Ausmaße, da es durch das Umgebungslicht und den „Vollmond“ trotzdem noch sehr hell ist, vergleichbar mit einer besonders hellen Vollmondnacht.
Beherrschung:



Magieart 4

MAGIEART: Neverending Story - 50 Punkte - Klasse II

Neverending Story
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
HAUPTATTRIBUT: Willenskraft
NEBENATTRIBUT: Manaregeneration
SPEZIELLES: Zauberer dieser Magie besitzen eine Taschendimension in Form einer Bibliothek, in der Bücher abgelegt werden können. Die Größe der Bibliothek steigt mit der Anzahl gelagerter Bücher.
BESCHREIBUNG: Diese Magie dreht sich voll und ganz um Bücher. Bücher können sowohl gelesen als auch geschrieben werden und bestimmte Passagen darin können vorgetragen werden, um mit der Umwelt zu interagieren, zum Beispiel um Objekte zu verstauen oder zu manipulieren. Solange man die Passagen kennt und weiß, in welchem Buch sie sich befinden, muss man das Buch nur besitzen, entweder am Körper oder in der Bibliothek, aber nicht lesen, um den Zauber zu wirken. Ein Buch ohne entsprechenden Zauber in die Bibliothek zu übertragen oder herauszuholen ist ein komplexer Prozess, der in Ruhe durchgeführt werden muss.

Zauber:

Read Entry
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Magier, Bücher zu lesen, die er berührt oder die sich in seiner Taschenbibliothek befinden. So kann man den Inhalt eines Buches deutlich schneller und detaillierter verstehen als durch reguläres Lesen. Außerdem kann man im Nachgang sehr genau sagen, welche Informationen sich auf welcher Seite befinden.

Write Entry
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 5 pro Seite
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Magier, in Bücher zu schreiben, die er berührt oder die sich in seiner Taschenbibliothek befinden. So kann man den Inhalt eines Buches verändern oder leere Seiten füllen. Außerdem ist es damit möglich, magische Bücher zu erschaffen, die deutlich mehr Seiten besitzen, als ihre Größe implizieren würde.

Share Entry
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber wird auf ein Buch gewirkt, das aufgeschlagen vor dem Anwender liegen muss. Die ersten Worte eines Eintrages müssen laut vorgelesen werden, danach wird der Rest auf den Seiten des Buches bildlich abgespielt wie ein Film. Das funktioniert vor Allem bei Geschichten und klaren Beschreibungen von Abläufen. Die Animation ist für jede Person sichtbar, die einen klaren Blick auf die Seiten des Buches hat, und kann auch von Geräuschen begleitet werden.

Share Book
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: I
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 10
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Write Entry
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber erschafft der Anwender in seiner Hand eine Kopie eines Buches, das er berührt oder das sich in seiner Bibliothek befindet. Dieses Buch enthält nicht nur alle Informationen, die bereits im Buch stehen, sondern passt sich auch allen Änderungen an, die vorgenommen werden. Wird etwas in der Kopie geschrieben, taucht es auch im Original auf, und andersrum. Diese Bücher können unter Anderem zur Kommunikation genutzt werden. Nach ein paar Tagen löst sich die Kopie allerdings auf.

Enter Library
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Selbst
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Zauberer, in seine Taschenbibliothek einzutreten. Dort kann er sich auf bequemen Möbeln niederlassen und seine Bücher lesen. Solange sich der Anwender in der Bibliothek befindet, ist ihr Eingangspunkt als Licht an dem Ort zu sehen, an dem er sie betreten hat. Wird dieser Eingang in irgendeiner Form attackiert, wird der Weg zwischen den Dimensionen beschädigt, sodass sämtliche in der Bibliothek befindlichen Personen und Bücher in die echte Welt zurückversetzt werden. Daher eignet sich dieser Zauber nicht als Zuflucht vor Gegnern und sollte nur an sicheren Orten verwendet werden.
Will der Anwender nicht selbst in die Bibliothek eintreten, kann er den Zauber auch nutzen, um Bücher durch einfaches Ausstrecken seines Armes in die Bücherei zu stellen oder aus ihr herauszuholen, als würde er in ein Bücherregal greifen.

Share Library
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 25 pro Person
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Enter Library
BESCHREIBUNG: Indem der Anwender eine Person berührt, kann er diese in seine Taschenbibliothek transportieren, sodass sie Zugriff auf seine Bücher hat. Die Dimension kann jederzeit aus freien Stücken verlassen werden und eignet sich daher nicht, um Gegner gefangen zu halten. Außerdem sollte man vorsichtig sein, wen man in die Bücherei lässt, da man die verstauten Bücher beschädigen oder zerstören kann.

Storytime
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Taschenbibliothek
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Share Library
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber verwandelt die Taschenbibliothek des Anwenders in ein Theaterstück. Dabei wählt der Anwender ein Buch aus, das sich in seiner Bibliothek befindet, und die Dimension verwandelt sich in das Setting des Buches und spielt sämtliche darin stehenden Szenen von vorne bis hinten nach. Die Geschichte zieht sich zwar dreidimensional durch die gesamte Bibliothek und kann von jeder darin befindlichen Person verfolgt werden, ist aber nur projiziert und kann weder berührt, noch beeinflusst werden, solange sich der Inhalt des Buches nicht ändert. Eine Anwendung genügt, um ein Buch komplett abzuspielen, wobei dieser Zauber am besten bei Geschichten oder klar beschriebenen Abläufen funktioniert.

Share Spell
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 + Kosten des Zaubers
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Write Entry
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender ein Buch so präparieren, dass es, sobald man es öffnet, einen Zauber wirkt, den er beherrscht. So kann er selbst oder eine andere Person einen vorbereiteten Zauber bei sich tragen und zum richtigen Zeitpunkt aktivieren, wobei dieser Effekt verfliegt, wenn der Zauber nicht nach ein paar Stunden entfesselt wurde. Nachdem der Zauber gewirkt wurde oder verflogen ist, enthält das betroffene Buch keinen Text mehr. Außerdem kann nur ein Buch gleichzeitig mit „Share Spell“ präpariert werden.

Write Down Object
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Write Entry
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender ein Objekt, das er und kein anderes Lebewesen berührt, in Text verwandeln und in ein Buch übertragen. Durch erneutes Wirken des Zaubers kann dieses Objekt aus dem Buch entfernt und wieder in die echte Welt übertragen werden. Auch magische Objekte können so verstaut werden, die Größe des Objektes hängt von der Beherrschung ab.
Beherrschung:

Copy Object
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50
MAX. REICHWEITE: 5 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Write Down: Object
BESCHREIBUNG: Dieser Zauber erlaubt es dem Anwender, eine exakte Kopie eines Objektes, das er niedergeschrieben hat, zu erschaffen, ohne dass der Text des Objektes aus dem Buch entfernt wird. Bei magischen Objekten wird nur die Form, nicht aber der Effekt kopiert. Diese Kopie hält maximal einen Tag, ehe sie sich auflöst, und kann deutlich leichter zerstört werden als das Original.

Share Knowledge
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40 für zehn Minuten
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 5, Manaregeneration Level 4
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber kann der Anwender den Inhalt eines Buches, das er berührt, in ein menschlich aussehendes Wesen verwandeln. Dieses ist eine Projektion und kann nicht berührt werden, ist aber mit der Absicht versehen, wie ein Lehrer den gesamten Inhalt verständlich beizubringen. Je nach Anwender ist dieser Lehrer entweder sehr geduldig oder sehr streng. Nach dem Wirken des Zaubers kann sich der Anwender entfernen, ohne dass die Lehrstunde abbricht, zahlt er aber kein Mana mehr, verschwindet die Projektion. Nach Wirken dieses Zaubers enthält das Buch keinen Text mehr.

Spell Check
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 50 pro Minute
MAX. REICHWEITE: Berührung
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Manaregeneration Level 4, Write Entry
BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber muss der Anwender mit einer Hand eine Person und mit der anderen ein Buch berühren. Spricht nun die berührte Person, werden ihre Worte direkt auf das Papier des Buches übertragen. Befindet sich darunter eine Lüge, wird diese mit rotem Text angezeigt. Dieser Zauber eignet sich für Verhöre.

Write Down Map
TYP: Elementlose Magie
ELEMENT: ---
KLASSE: II
ART: Support
MANAVERBRAUCH: 40
MAX. REICHWEITE: 250 Meter
SPEZIELLES: ---
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 4, Write Entry
BESCHREIBUNG: Mit diesem Zauber kann der Anwender in einem Buch, das er in der Hand hält, eine Karte von seiner Umgebung in bis zu 250 Metern erschaffen, auch von Teilen, die er selbst nicht sieht. Dabei werden Wege, Wände und spezielles Terrain wie Wasser, Bäume oder Berge verzeichnet, sodass man sich ungefähr orientieren kann. Je geringer die genutzte Reichweite ist, desto genauer ist die Karte.


Waffen



Inventar

Horn der goldenen Ähre
TYP: Füllhorn
BESITZER: Amaya
ELEMENT: -
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10 zum Einsammeln, 20 zum Ausgießen einer durchschnittlichen „Mahlzeit“
SPEZIELLES: Sollte dieser Gegenstand länger als 24 Stunden nicht in nächster Nähe zu seinem Besitzer sein oder zerstört werden, so wird er verloren gehen und auf eine zufällige Art und Weise seinen Weg zurück zu ihm finden.
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2
BESCHREIBUNG: Das Horn der goldenen Ähren ist ein mit goldenen Ähren verziertes Füllhorn. Wie genau das Horn seinen Besitzer bestimmt ist nicht bekannt, doch merkt es der Besitzer spätestens, wenn das Horn ihm bis ans Ende der Welt und mitunter sogar darüber hinaus verfolgt. Die erste Fähigkeit dieses Gegenstandes besteht darin Nahrung aufnehmen zu können, dabei richtet sich die mögliche Auswahl nach jeglichen Lebensmitteln, die der Anwender erschaffen oder manipulieren kann mit seiner Magie. Süßgräser sind die Ausnahme von dieser Regel und lassen sich immer einsammeln. Für magisch erschaffenes Essen gilt, dass dieses entweder seine Magie verloren haben muss oder vom Anwender stammt. Die zweite Fähigkeit sorgt dafür, dass sich aus dem Horn Süßgräser gießen lassen, die als Übergangsmahlzeit dienen und die Bedürfnisse des Körpers stillen können. Durch die unnatürlichen Nährstoffe kann die behelfsmäßige Mahlzeit nicht als dauerhafte oder langfristige Lösung genutzt werden. Die zweite Fähigkeit kann außerdem auch von Personen benutzt werden, die das Horn gerade nicht als Besitzer sieht, solange sie die entsprechende Willenskraft und das Mana dafür haben.

Kochtopf & Henkel
TYP: Kessel mit Henkel
BESITZER: Amaya
ELEMENT: Feuer
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 10 pro Minute, 10 pro Verwandlung
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Ein magischer Kessel mit Henkel zum Kochen. Der Kessel und die eingebauten Lacrima lassen sich mit genug Willenskraft so kontrollieren, dass Temperatur, Druck und Luftzirkulation (man braucht also nicht zwingend einen Deckel oder zusätzliche Öffnungen) im Inneren relativ beliebig beeinflusst werden können und sogar ein Feuer im Inneren erzeugt werden kann. Dadurch lässt sich der Kessel zum Kochen, Backen, Einfrieren, Auftauchen, Kühlen, Frittieren und anderen Formen der kulinarischen Verarbeitung von Rohzutaten nutzen. Leitet man etwas Mana in den Henkel, so kann man die Größe von Kessel und Henkel ändern und sie zu den passenden Maßen zwischen einer kleinen Schale oder einem massiven Kessel für 100 Liter Inhalt anpassen. Außerdem kann die Position und Form des Henkels geändert werden und dieser entweder als Tragehenkel, Griffe an der Seite des Kessels, Fuß unter dem Kessel oder Stange unter dem Kessel benutzt werden. Kessel und Henkel sind aus leichtem Material gebaut, da es eher dem Tragekomfort als dem Schutz im Kampf dienen soll.
Beherrschung:

Nachttänzer
GATTUNG: Artefakte
TYP: Halskette/Drache
BESITZER: Amaya
ELEMENT: Wind
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 5 zum Umformen / 15 pro Minute zum Fliegen
SPEZIELLES: -
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2, Manaregeneration Level 2
BESCHREIBUNG: Ein hübscher, rautenförmiger (30 Zentimeter breit, 50 Zentimeter lang) Drachen der mit kleinen Sternen und einem Sichelmond verziert ist. Der Drache kann normal von Wind getragen werden oder durch das Mana vom Anwender frei durch die Luft bewegt werden. Nutzt der Anwender sein Mana, so entsprechen Geschwindigkeit und Tragekraft der Willenskraft – 1, bis zu einem Maximum von 3. Zum Transportieren kann der Drache mit einem Manaschub in eine hübsche Halskette, in Form eines Sichelmondes an einer schwarzen Kette, verwandelt werden.

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BeitragThema: Re: Amayas Teegarten
Amayas Teegarten EmptyDo 6 Apr 2023 - 19:35

Was ein großer Einkauf! Mach daraus keine Gewohnheit! xD

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BeitragThema: Re: Amayas Teegarten
Amayas Teegarten EmptyFr 29 März 2024 - 22:04

Da die beiden Zauber Candy Cane und EAT! hier gestrichen worden sind, werden diese erstattet.

Das macht dann insgesamt 60 Jewel.
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BeitragThema: Re: Amayas Teegarten
Amayas Teegarten EmptyDi 16 Apr 2024 - 16:43

Stärke
10 + 70 = 80 Level 2
Schnelligkeit
10 + 70 = 80 Level 2
Geschicklichkeit
10 + 410 = 420 Level 5
Manavorrat
600 + 100 = 700

70+70+410+100 = 650

Dollsmagic
50+50 = 100 Klasse III
Finsternismagie
50+50 = 100 Klasse III
Enchanting
250+45 = 50 Klasse II

650 + 50 + 50 + 250 + 45 = 1045

Dolche & Messer
50 = Grad II
Wurfwaffen
50 = Grad II
Ketten
50 = Grad II

1045 + 50 + 50 + 50 = 1195

Klasse III Gegenstand (40)
Klasse III persönlicher Zauber (40)
Klasse I Füllhorn x 6 (90)
Klasse II Füllhorn x 3 (90)
Klasse III Finsternis (40)
Klasse II Dollsmagic (30)
Klasse III Dollsmagic x 2 (120)
Klasse I Enchanting x 4 (60)
Klasse II Enchanting (30)

1195 + 40 + 40 + 90 +90 + 40 + 30 + 120 + 60 + 30 = 1735
1 Gutschein Zauber Klasse I für eine der 3 AP Magien = -15
1735 - 15 = 1720

1875 - 1720 = 155

Zauber & Gegenstände
Spoiler:

Edit:
Eat und Candy Cane müssen noch raus.
Aktualisierung:
Spoiler:


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BeitragThema: Re: Amayas Teegarten
Amayas Teegarten EmptyDo 18 Apr 2024 - 17:29

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BeitragThema: Re: Amayas Teegarten
Amayas Teegarten EmptySo 5 Mai 2024 - 18:46

2 x Gegenstand Klasse II (40 Jewel)
Spoiler:

Neue Magie
6. Ausleger 100 + 60 x 2 = 220
Spoiler:
5 Zauber Klasse I (2Ap) = 50
Spoiler:


40+220+50 = 310
340 - 310 = 30 D:


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BeitragThema: Re: Amayas Teegarten
Amayas Teegarten EmptyMo 6 Mai 2024 - 13:13

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