Fairy Tail RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
 

 Upgrade Waffe

Nach unten 
AutorNachricht
Rownan
Canine in Disguise
Rownan
Anmeldedatum : 17.02.21
Anzahl der Beiträge : 333

Upgrade Waffe Empty
BeitragThema: Upgrade Waffe
Upgrade Waffe EmptySa 9 Okt 2021 - 17:20

Ich würde gerne Rownans Waffe auf eine magische upgraden. Folgendes habe ich mir überlegt. Ich bin zzt. noch unzufrieden, ob es klar ist, wie oder wo der Schild entsteht oder ob dies schlichtweg Ausspielungssache ist:

Àwáàrí
GATTUNG: Klingenwaffen
TYP: Rapier
BESITZER: Rownan
ELEMENT: -
KLASSE: I
MANAVERBRAUCH: 15 pro Minute
VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3, Manaregeneration Level 2
Beschreibung: Àwáàrí ist das Rapier, welches er von seiner Wohltäterin und vermeintlichen Ziehmutter Lady Deardorff zum Abschied aus dem Waisenhaus erhalten hat. Es ist eine hochwertig geschmiedete Klinge aus mattem Stahl. Um den Griff sind Verzierungen aus Metall, die im Ernstfall auch als Parierelement dienen können. Der eigentliche Griff ist in ein dunkles schwarz getaucht und so modifiziert, dass die Klinge, trotz seiner Krallen, wie für ihn gemacht in der Hand liegt. Der Knauf ist ebenfalls verziert. Abgerundet wird die klinge durch eine ebenholzschwarze Scheide mit glänzendem Anfang und Ende aus Metall. Die Klinge selbst hat eine Länge von 90cm. Zusammen mit dem Griff kommt die Waffe auf eine Gesamtlänge von 120cm.

Wird Mana in die Klinge geleitet, lässt sich dadurch ein magischer Schild aufbauen, der eine ovale Form hat und sich von der Spitze der Klinge bis zum Griff der Waffe zieht. Dieser Schild ist in der Lage physische und magische Angriffe abzuwehren.  Der Widerstand des Schildes entspricht der Willenskraft des Anwenders -1 mit einem Maximum von 3.

Spoiler:


Upgrade Waffe Signat10

Reden - Denken - Magie
Theme | Battletheme | Stimme


Zuletzt von Rownan am Mo 11 Okt 2021 - 20:07 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3010

Upgrade Waffe Empty
BeitragThema: Re: Upgrade Waffe
Upgrade Waffe EmptyMo 11 Okt 2021 - 19:20

Es heißt, je länger man ein Geschenk schätzt, desto mehr positive Energie fließt hinein... Ich schätze, hier zeigt sie endlich ihre Form. Wollen wir?

Die Beschreibung der Waffe selbst liest sich ziemlich gleich, ich würde dich aber darum bitten, die Länge der Klinge mit aufzunehmen. Die war wohl bisher nicht drin.

Wie du selbst sagst, wird nicht deutlich, wie der Schild am Ende aussieht. Wenn du einen runden Schild haben möchtest, würde ich ihn an die Spitze der Waffe setzen - die Form wäre dann mit einem Regenschirm vergleichbar. Wenn du ihn zum Parieren mit der Länge der Waffe nutzen möchtest, würde ich dir ein Oval empfehlen, dessen Endpunkte an Spitze und Griff der Waffe sind, vergleichbar mit einem Segel.

Diese Art Schild entspricht einem Zauber, die sind bei Waffen aufgrund ihrer geringen Kosten weniger effektiv als bei Zaubern, die zu Magien gehören. Bitte senke den Maximalwert auf 3.
Nach oben Nach unten
Rownan
Canine in Disguise
Rownan
Anmeldedatum : 17.02.21
Anzahl der Beiträge : 333

Upgrade Waffe Empty
BeitragThema: Re: Upgrade Waffe
Upgrade Waffe EmptyMo 11 Okt 2021 - 20:08

Länge hinzugefügt, Schildbeschreibung angepasst, Maximalwert angepasst.


Upgrade Waffe Signat10

Reden - Denken - Magie
Theme | Battletheme | Stimme
Nach oben Nach unten
Untiefe
Biest der Marianen
Untiefe
Anmeldedatum : 15.12.20
Anzahl der Beiträge : 3010

Upgrade Waffe Empty
BeitragThema: Re: Upgrade Waffe
Upgrade Waffe EmptyDi 12 Okt 2021 - 0:18

Upgrade Waffe UntiefeAngenommen
Nach oben Nach unten
Medusa
Herrin der Statuen
Medusa
Anmeldedatum : 23.09.14
Anzahl der Beiträge : 7694

Upgrade Waffe Empty
BeitragThema: Re: Upgrade Waffe
Upgrade Waffe EmptyMi 13 Okt 2021 - 16:31

Kurz und Schmerzlos

Upgrade Waffe Angeno11


Number of Statues: 312
No statue would defy me
So you shouldn't either
Nach oben Nach unten
 
Upgrade Waffe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aeryns Waffe
» Waffe Nr. 2
» Waffe Nr. 6
» Waffe
» Akay Waffe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail RPG Forum :: Technikbereich :: Selbst erfundene Zauber :: Angenommen-
Gehe zu: