Größe/Gewicht: 1,66m bei ca. 55 Kg Haarfarbe: Helles weiches Grün Augenfarbe: Himmelblau Aussehen: Das Aussehen der kleinen Elbin zeichnet sich insbesondere durch typisch eleganten Körperbau Ihrer Rasse aus. Auf den ersten Blick fallen die spitzen und selbst für Elben recht lang ausfallenden Ohren auf. Nimmt man sich jedoch etwas mehr Zeit ihr Gesicht zu studieren fallen weitere Einzelheiten auf. Zum einen wäre Ihre kleine Stupsnase, welche gerade im Vergleich zu Ihren Augen sehr unauffällig ist. Ihre Augen hingegen, von einem himmelblauen Blau durchzogen, wirken im Normalfall fast ein wenig zusammengekniffen, was jedoch eher einer entspannten Haltung entspricht. Beim Gegenteil hingegen öffnen sich Ihre Augen ganz, was ein seltenes und einprägsames Bild ist, wenn Ihr kein einziges Detail entgehen soll. Ein Stück unter Ihrer kleinen Nase finden sich die Lippen, welche nicht schmal sind, aber laut „Zeugenaussagen“ durchaus etwas Betonung vertragen könnten. Abgeschlossen wird ihr Gesicht von einem recht spitzen Kinn, welches Ihren Ohren fast Konkurrenz machen könnte. Der Körper hat eine schmale, fast schon drahtige Statur, welche bei Elfen nicht unüblich ist, jedoch bei Myoso durch das Aufwachsen und Trainieren beim Stamm noch sehr viel definierter ist. Wenn auch auf den ersten Blick nicht auffällig ist Ihr Körper sehr durchtrainiert und kann Gegner gerne mal durch sehr viel mehr Geschwindigkeit überraschen, als man erwarten würde. Abgesehen von ihren sehr langen, hellgrünen Haaren welche auch ohne Hilfsmittel wie Haarbänder nie wirklich im Weg sind, sind Ihre Spitzen Nägel: Man möchte ja nie schutzlos sein. In der Kleidungswahl ist Myoso sehr offen, solange 2 bestimmte Kriterien zumindest größtenteils erfüllt sind. Einerseits sollen sowohl die Arme als auch die Beine, zumindest ab den Knien, immer frei sein um größtmögliche Beweglichkeit zu garantieren. Das zweite Kriterium besteht in der Farbwahl, welche zumindest nach Möglichkeit in "Waldfarben" sein soll. Besondere Merkmale: Die beiden Merkmale, die bei Myoso als erstes auffallen sind eindeutig ihre spitzen und vergleichsweise langen Ohren und das hellgrüne Haar, welches bis zu Ihren Oberschenkeln reicht.
Charakter
Benehmen: Wie verhält sich euer Charakter seinen Mitmenschen gegenüber? Persönlichkeit: Was ist die Persönlichkeit eures Charakters? Das ist das Herzstück der Bewerbung, seid hier also besonders ausführlich. Vorlieben: - Natur - Tiere - Stürme - Erde - Bewegung - Stille - Fruchteis - Mädchenhafte Accesoires Abneigungen: - Verrat - Großstädte - Unnatürlicher Larm - Alkohol - Stillstand - Fleisch - Kontrollverlust - Dunkle Orte - Asphalt Ziel: Aktuell besitzt Myoso 2 Ziele in Ihrem Leben, die Sie auch letztendlich von Ihrem Stamm weggeführt haben. Einerseits möchte Sie gucken, ob sich jegwelche Hinweise zu Ihrem Vater finden lassen, da Ihre Mutter einfach nichts zu Ihm nennt, außer dass er Magier war. Zum anderen möchte Sie Ihre Magie weiter trainieren, ausbauen und schauen welche Dinge Sie damit alles bewirken kann.
Stärken und Schwächen
Stärken: Welche Stärken hat euer Charakter? Sowohl kämpferisch als auch charakterlich. Schwächen: Hat euer Charakter irgendwelche Schwächen? Hier gehören sowohl körperliche als auch charakterliche Defizite hin.
Umfeld und Geschichte
Familie: Vater: Unbekannt – Über Ihren Vater weiß Myoso nahezu gar nichts. Die einzige Info die Sie besitzt ist, dass er ein Magier ist, der Ihre Mutter auf Ihren Reisen mit dem Stamm mal getroffen hat. Mutter: Tephysea Valralei (120 Jahre) – Zu Ihrer Mutter hat Myoso ein sehr zwiegespaltenes Verhältnis. Auf der einen Seite schätzt Sie diese sehr, da Sie Familie ist und primär Ihre Ausbildung bis vor kurzem übernommen hat. Eine wahrlich sehr strenge Ausbildung, die dafür aber auch sehr effektiv war. Auf der anderen Seite schweigt Sie sich jedoch über Myoso’s Vater nahezu vollkommen aus und ist kein großer Fan von Magie – beides Dinge, die Myoso jedoch sehr reizen was Sie für den Zeitpunkt auch von Ihrer Mutter und Ihrem Stamm entfernt hat. Freunde: Rivalin: Loreleia Chealee (25 Jahre) – Die beste Freundin und gleichzeitig Rivalin innerhalb Ihres eigenen Stammes. Beide haben zusammen gelernt und viel Ihrer freien Zeit miteinander verbracht. Loreleia hatte Myoso immer einige Jahre voraus, welche die seltenen Siege in Ihren Wettstreiten über Sie umso kostbarer gemacht haben. Loreleia ist für Myoso fast wie die Schwester, die Sie nie hatte. Feinde: Myoso selbst besitzt keine Feinde, neigt jedoch sehr leicht dazu starke Abneigungen gegenüber Personen die Ihren Freunden entgegen stehen zu haben. Gilde: Die Gilde ist für Myoso fast wie ein neuer Stamm…eine neue Familie. Es ist oftmals laut in der Gildenhalle, was wahrlich nicht zu Myoso’s Vorlieben zählt. Aber unter diesen Leuten ist es fast schon erträglich. Innerhalb der Gilde neigt Myoso dazu, Freundschaften sehr viel schneller zu schließen und weniger misstrauisch zu sein als zu Außenstehenden. Geschichte: Die Biographie eures Charakters von seiner Geburt bis zum heutigem Tag in Stichpunkten
Offtopic
Avatarperson: High Elf Archer (Goblin Slayer)? Wie hast du uns gefunden? Eine andere Spielerin hat mir vom Forum erzählt (Momo) Accounts: Erstaccount
[/color]
Zuletzt von Myoso am Sa 27 Nov 2021 - 17:02 bearbeitet; insgesamt 23-mal bearbeitet
Die Elben sind ein sehr altes und sagenumwobenes Volk, welches von dem ein oder anderen sogar nur als Legende abgetan wird. Doch sie existieren wirklich - wenn auch fernab jeglicher Zivilisation in den Wäldern Fiores. Meist leben sie zusammengeschlossen in Stämmen, Zivilisationen oder Gruppen und führen ein friedliches Leben welches aus einem ständigen Geben und Nehmen mit ihrer Göttin - der Erde - besteht. Eine große Verbundenheit zu Tieren, Pflanzen und allen weiteren Geschöpfen von Mutter Natur wird ihnen nachgesagt. Sie sprechen eine eigene Sprache, lehren aber auch die Sprache der Menschen Fiores an jede weitere Generation. Außerdem werden Elben meist weitaus älter als der Durchschnittsmensch und scheinen auch äußerlich, sobald sie ausgewachsen sind, langsamer zu altern. Sollten bewusst und vermehrt schändliche Taten gegenüber der Natur ausgeführt werden, verstoßen die Elben den Übeltäter und markieren ihn mit einem speziellen Erkennungszeichen dafür - solche gelten bis an ihr Lebensende als Außenseiter zu denen kein Kontakt gepflegt werden darf.
BONI:
Langlebigkeit (körperliche Alterung ab Erwachsenenalter stark verlangsamt). In der Lage mit Tieren zu sprechen. Tief verankerte Verbundenheit zu Geschöpfen von Mutter Natur; sie können daher beispielsweise die Gefühlslage von Tieren sehr gut erahnen und manchen Elben wird nachgesagt kurz vor Naturkatastrophen wie z.B. Erdbeben ein bedrückendes Gefühl zu bekommen, ähnlich wie bei Pferden usw.
MALI:
Auf Grund der reinen Seele nicht in der Lage Finsternismagie zu erlernen. Finsternisanfälligkeit; Zauber mit Finsterniselement sind deutlich effektiver und verursachen Schaden, der eine Stufe über dem eigentlichen Trefferschaden wäre.
Potenzial
STÄRKE: 1 (Schwäche)
SCHNELLIGKEIT: 3 (Stärke)
GESCHICKLICHKEIT: 2 (Standart)
WIDERSTAND: 1 (Schwäche)
MANAREGENERATION: 2 (Standart)
WILLENSKRAFT: 3 (Stärke) [/left]
Attribute
STÄRKE: 10 Punkte - Level 1
SCHNELLIGKEIT: 100 Punkte - Level 3
GESCHICKLICHKEIT: 60 Punkte - Level 2
WIDERSTAND: 10 Punkte - Level 1
MANAREGENERATION: 60 Punkte - Level 2
WILLENSKRAFT: 100 Punkte - Level 3
MANAVORRAT: 90 Punkte[/left]
Allgemeine Zauber
Magieart 1
MAGIEART:
Blitzmagie TYP: Elementarmagie ELEMENT: Blitz HAUPTATTRIBUT: Willenskraft NEBENATTRIBUT: Manaregeneration SPEZIELLES: --- BESCHREIBUNG: Bei diesem Ausleger der Magie handelt es sich um die elementare Manipulation von Blitzen. Der Anwender ist in der Lage, Blitze und Elektrizität in verschiedenen Formen zu erschaffen und zu kontrollieren. Außerdem sind viele Zauber dieser Magie in der Lage ein ziel kurzzeitig zu lähmen. Dies geschieht jedoch nur, wenn der Widerstand des Opfers unter der Willenskraft des Anwenders liegt. 20 Punkte - Klasse I
ZAUBER:
Raging Ball TYP: Elementarmagie ELEMENT: Blitz KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 20 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 2 BESCHREIBUNG: Bei diesem Zauber muss der Magier seine Hände zusammenfügen und Donnermagie in ihnen sammeln. Anschließend ist er in der Lage einen einzelnen Donnerball von einem halben Meter Durchmesser abzuschießen. Die Wucht und Geschwindigkeit des runden Geschosses ist gleich der Willenskraft des Magiers minus 1, wobei diese Werte niemals 4 überschreiten können.
Volt Balls TYP: Elementarmagie ELEMENT: Blitz KLASSE: I ART: Fernkampf MANAVERBRAUCH: 10 MAX. REICHWEITE: 10 Meter SPEZIELLES: --- VORAUSSETZUNGEN: Willenskraft Level 3 BESCHREIBUNG: Hierfür muss der Magier zunächst seine Donnermagie zwischen seinen beiden Händen konzentrieren, um auf diese Weise bis zu drei fußballgroße Donnergeschosse zu erschaffen, welche er anschließend auf den Gegner abfeuern kann. Die Wucht dieser Geschosse ist gleich der Willenskraft des Magiers minus 1, wobei diese Werte niemals größer als 3 sein können. Dafür kann ihre Schnelligkeit nach der selben Rechnung sogar Level 5 erreichen.
Beherrschung:
Willenskraft Level 5: Bis zu 5 Geschosse lassen sich nun auf einmal abschießen.
Magieart 2
Waffen
Hier werden all eure Waffengrade und beherrschten Waffen eingetragen.
Inventar
Hier könnt ihr all eure nicht kampfrelevanten Gegenstände eintragen, einige kosten euch nicht einmal Jewels.
Zuletzt von Myoso am Sa 27 Nov 2021 - 15:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Medusa Herrin der Statuen
Anmeldedatum : 23.09.14 Anzahl der Beiträge : 7657
Das Forum wurde für die Nutzung der Desktopversion von Firefox und Chrome optimiert. Es kann in der mobilen Version oder in anderen Browsern zu Darstellungsfehlern kommen. Sollte euch ein Fehler auffallen, meldet euch bitte direkt bei @Medusa.